Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Film

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Xforscher(R)

25.07.2016, 17:22
 

Film (sonstige Prophezeiungen)

Es gibt etliche Prophezeiungen, die sich um den 3. Weltkrieg ranken. Bekanntes Beispiel sind Aussagen von Fatima oder Alois Irlmaier. Doch nicht nur jene sagten einen 3. Weltkrieg voraus, sondern auch andere Seher weltweit und aus unterschiedlichen Epochen sprachen sich dafür aus. Eine Besonderheit fällt jedoch klar auf – Prophezeiungen um den 3. Weltkrieg – wie er von den Sehern prognostiziert wurde – ist nicht das zentrale Ereignis in jener Zeit, sondern soll nur die eigentliche Katastrophe einleiten.

In diesem Video habe ich Seher zusammengefasst und versucht deren Grundaussagen auf einen Punkt zu bringen. Auch habe ich versucht, für alle Maßnahmen aufzuzählen, die helfen können, jene Zeit unbeschadet zu überstehen. Doch bei aller Vorausschau gibt es keine Garantie für das Eintreten jener Geschehnisse!

Obwohl es mehrfach Prophezeiungen für den 3. Weltkrieg gibt, müssen diese oder andere Vorhersagen nicht eintreffen! Auch die Zeit in welche so ein Ereignis fallen könnte, ist völlig unklar und von keinem Seher zu 100 % vorhersehbar.

https://www.youtube.com/watch?v=6ENnauTvVvk

HOCH-Interessant ist auch die Aussage zum Schluss bzgl. der Wiederkehrenden Katastrophe. Es gibt einen Film über Pyramiden, wo genau dieser Katastrophen- Zyklus von 26.000 Jahren aufgegriffen wird.

https://www.youtube.com/watch?v=qb5bCOIT8Z0

Bitte angucken!!

Grüße xForscher

---
"Jedes böse Erwachen setzt einen tiefen Schlaf voraus"
Autarkes Leben in Ungarn: hofinungarn@gmail.com

Zitrone(R)

E-Mail

25.07.2016, 18:24

@ Xforscher
 

Analyse

Hallo,

die Analyse in diesem Artikel bestätigt zumindest die schlimmsten Aussagen der "Propheten"...

Der Terror wird weiter gehen

Der Terror wird erst aufhören, wenn die gesamte politisch-​mediale Klasse ausgetauscht wurde. Die alten Kräfte haben einfach nicht den Mut, dass zu tun, was getan werden muss, um ihn zu beenden. Wir müssen also erst die alleinige Macht in unseren Händen haben, bevor es eine Verbesserung gibt. Hierfür wird weiterhin die Metapolitik der Schlüssel zum Erfolg bleiben. Die Menschen müssen überzeugt werden, dass sie mit ihrer Lebensweise brechen müssen. Vermutlich wird dies erst zu schaffen sein, wenn das Chaos bereits da ist.

Der wesentliche Unterschied ist, dass, wenn bisher Terror-​Regime zu Grunde gegangen sind, es meist eine Art Befreiung war.

hier:

Wenn die derzeitigen westlichen Verbrecherkasten ihre Macht verlieren, wird jedoch erst der Beginn des wahren Konfliktes kommen: Der Start des multikulturellen ethnischen Krieges aller gegen alle in Europa.

Die drastischen Maßnahmen, die allein jetzt den Terror komplett ausradieren könnten, würden dies genauso bewirken. Auch daher findet keiner im Establishment den Mut, das Richtige zu tun.

Ausblick...fast schon prophetische Aussage...

Durch diese Feigheit wird jedoch nur der Zeitpunkt der totalen Eskalation herausgezögert. So oder so, wir müssen uns damit abfinden, dass unsere Zukunft vor allem aus Krieg bestehen wird.



http://www.blauenarzisse.de/index.php/anstoss/item/5670-nizza-noch-nicht-genug-terror

Lunos(R)

29.07.2016, 10:03

@ Xforscher
 

Film

Hallo Xforscher,

vorallem der Film über die Pyramiden ist sehr interessant, hab dazu früher auch schon mal ein Buch gelesen. Klingt alles sehr schlüssig. Nur schade, dass sie das genaue Datum zur exakten Positionswiederkehr der Konstelationen auf die die Sphinx und die Pyramiden ausgerichtet sind nicht genannt haben!
Weißt du zufällig, wann wir exakt diesen markanten Punkt wieder erreichen?

Schönen Gruß
Lunos

Xforscher(R)

02.08.2016, 18:31

@ Lunos
 

Film

» Hallo Xforscher,
»
» vorallem der Film über die Pyramiden ist sehr interessant, hab dazu
» früher auch schon mal ein Buch gelesen. Klingt alles sehr schlüssig. Nur
» schade, dass sie das genaue Datum zur exakten Positionswiederkehr der
» Konstelationen auf die die Sphinx und die Pyramiden ausgerichtet sind
» nicht genannt haben!
» Weißt du zufällig, wann wir exakt diesen markanten Punkt wieder
» erreichen?
»
» Schönen Gruß
» Lunos

Servus Lunos,

die Frage ist, wie sicher man so ein Ereignis Taggenau voraussehen kann?! Mich fasziniert vielmehr die Übereinstimmung der Warnung durch die Pyramidenbauer mit den überlieferten Prophezeiungen. Also: 3 tägige Finsternis sind die Auswirkungen einer kosmischen Katastrophe, die in einem Zyklus von ca. 26.000 Jahren wiederkehrt. Leider gibt es zu den Prophezeiungen auch keine Datumsangaben, mit Ausnahme Maria S. Demzufolge wäre die kosmische Katastrophe im Winter 2022 zu erwarten.

Grüße xForscher

---
"Jedes böse Erwachen setzt einen tiefen Schlaf voraus"
Autarkes Leben in Ungarn: hofinungarn@gmail.com

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 103 User online (0 reg., 103 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum