Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Bald marschieren deutsche Soldaten in unseren Städten

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Zitrone(R)

E-Mail

27.07.2016, 18:21
 

Bald marschieren deutsche Soldaten in unseren Städten (sonstige Themen)

Bald marschieren deutsche Soldaten in unseren Städten

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschla...eren-deutsche-soldaten-in-unseren-staedten.html


Ich hatte mich als ehemaliger "Dienstgrad" schon 2005 gefragt, warum gerade eine Rot / Grüne Regierung das Einberufungshöchstalter für den Spannungsfall von 45 auf 60 Jahre heraufgesetzt hat....damals existierte noch eine Wehrpflichtarmee.....es belegt aber evt. auch, wie lange die "Planungen" laufen.....

Nur nebenbei, es war auch eine Rot/ Grüne Regierung ( Schröder / Fischer ) die ohne ein UN Mandat mit Clinton in diesen Krieg marschierten ....mit einer Lüge..
Altbundeskanzler Helmut Schmidt hielt bereits 1999 die deutsche Kriegsbeteiligung für nicht zu rechtfertigen: "Gegängelt von den USA haben wir das internationale Recht und die Charta der Vereinten Nationen missachtet“ (FR, 3./4.4.99).

Salomo in der Bibel: Es gibt nichts NEUES unter der SONNE, was war, wird wieder sein.....

https://www.freitag.de/autoren/hans-springstein/vor-15-jahren-nato-krieg-gegen-jugoslawien

...mittlerweile sind solche Begriffsbindungen wie "Spannungsfall" wahrscheinlich so dehnbar, dass die Phantasie nicht ausreicht, was sie sich ausdenken könnten...

https://de.wikipedia.org/wiki/Spannungsfall

Exlibris(R)

E-Mail

tiefster Bay.Wald,
27.07.2016, 18:49

@ Zitrone
 

Bald marschieren deutsche Soldaten in unseren Städten

» Bald marschieren deutsche Soldaten in unseren Städten
»
» http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschla...eren-deutsche-soldaten-in-unseren-staedten.html
»
»
» Ich hatte mich als ehemaliger "Dienstgrad" schon 2005 gefragt, warum
» gerade eine Rot / Grüne Regierung das Einberufungshöchstalter für
» den Spannungsfall von 45 auf 60 Jahre heraufgesetzt hat....damals
» existierte noch eine Wehrpflichtarmee.....es belegt aber evt. auch, wie
» lange die "Planungen" laufen.....
»
» Nur nebenbei, es war auch eine Rot/ Grüne Regierung ( Schröder / Fischer
» ) die ohne ein UN Mandat mit Clinton in diesen Krieg marschierten ....mit
» einer Lüge..
» Altbundeskanzler Helmut Schmidt hielt bereits 1999 die deutsche
» Kriegsbeteiligung für nicht zu rechtfertigen: "Gegängelt von den USA
» haben wir das internationale Recht und die Charta der Vereinten Nationen
» missachtet“
(FR, 3./4.4.99).
»
» Salomo in der Bibel: Es gibt nichts NEUES unter der SONNE, was war, wird
» wieder sein.....
»
» https://www.freitag.de/autoren/hans-springstein/vor-15-jahren-nato-krieg-gegen-jugoslawien
»
» ...mittlerweile sind solche Begriffsbindungen wie "Spannungsfall"
» wahrscheinlich so dehnbar, dass die Phantasie nicht ausreicht, was sie
» sich ausdenken könnten...
»
» https://de.wikipedia.org/wiki/Spannungsfall
Hallo Zitrone,
ja, BW Einsatz im Innland geht gegen das Grundgesetz. Die BW kann zur Grenz-
sicherung eingesetzt werden, um die Polizei zu entlasten, aber für den
Einsatz im Inneren war mal kasernierte Polizei, der BGS vorgesehen. Ich
erinnere mich noch an eine Disskusion vor bestimmt schon 20 Jahren, da
wurde ausdrücklich darauf hingewiesen, BW Einsatz im Innland ist gegen das
Grundgesetz,man habe ja bei größeren Unruhen den BGS.
Gruß, Exlibris

---
Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Denn wer das Schwert
wählt, wird durch das Schwert umkommen.(Original Exlibris)

Schwan(R)

27.07.2016, 19:14

@ Exlibris
 

Bald marschieren deutsche Soldaten in unseren Städten

» Hallo Zitrone,
» ja, BW Einsatz im Innland geht gegen das Grundgesetz. Die BW kann zur
» Grenz-
» sicherung eingesetzt werden, um die Polizei zu entlasten, aber für den
» Einsatz im Inneren war mal kasernierte Polizei, der BGS vorgesehen. Ich
» erinnere mich noch an eine Disskusion vor bestimmt schon 20 Jahren, da
» wurde ausdrücklich darauf hingewiesen, BW Einsatz im Innland ist gegen
» das
» Grundgesetz,man habe ja bei größeren Unruhen den BGS.
» Gruß, Exlibris


Das Grundgesetz gilt bei uns nur noch dem Namen nach. Die GroKo hat weit mehr als die notwendige Zweidrittel Mehrheit, um auch Bundeswehreinsätze im Innernen zu legalisieren.

http://verfassungsblog.de/eine-zweidrittelmehrheit-ndern-kann-und-nicht/

Notfalls wird auf den Lissabonvertrag hingewiesen.

Der Rechtsstaat ist tot, es wissen nur viele noch nicht.


Traurige Grüsse

Schwan

Zitrone(R)

E-Mail

27.07.2016, 19:22

@ Schwan
 

Bald marschieren deutsche Soldaten in unseren Städten

» Das Grundgesetz gilt bei uns nur noch dem Namen nach. Die GroKo hat weit
» mehr als die notwendige Zweidrittel Mehrheit, um auch Bundeswehreinsätze
» im Innernen zu legalisieren.
»
» http://verfassungsblog.de/eine-zweidrittelmehrheit-ndern-kann-und-nicht/
»
» Notfalls wird auf den Lissabonvertrag hingewiesen.
»
» Der Rechtsstaat ist tot, es wissen nur viele noch nicht.
»
»
» Traurige Grüsse
»
» Schwan


Die Planungen laufen aber schon lange..sie fallen nicht jetzt erst vom Himmel, deshalb habe ich dieses Beispiel oben mal raus gegriffen..

In Deutschland garantiert Artikel 20 des Grundgesetzes Abs. 4 das Recht eines jeden Deutschen, gegen jeden Widerstand zu leisten, der es unternimmt, die dort in Abs. 1 bis 3 niedergelegte Verfassungsordnung zu beseitigen, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

So lange Brot und Spiele noch laufen......

Chris_Muc(R)

27.07.2016, 22:10

@ Zitrone
 

Bald marschieren deutsche Soldaten in unseren Städten

Zitat:
"In Deutschland garantiert Artikel 20 des Grundgesetzes Abs. 4 das Recht eines jeden Deutschen, gegen jeden Widerstand zu leisten, der es unternimmt, die dort in Abs. 1 bis 3 niedergelegte Verfassungsordnung zu beseitigen, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist."

Der König sagt:
"Wenn Dir meine Politik nicht gefällt, darfst Du mich gern entmachten. Ich liebe das Volk und Dich. ".

Blöd ist:
Am Tisch des Königs sitzen die Prätorianer, die Goebels, die Priester, die Magier, die Süßigkeitenverteiler.

An Deinem Tisch sitzen die Gutmenschen, die Pokemon Go Anhänger, die Ängstlichen, die Schweigenden, die Augenzuhaltenden.

Meine Frage:
Was nutzt Dir dieses Recht auf dem Papier?

Wer sich erkennt, braucht kein Recht auf dem Papier. Er/ sie folgen dem Herzen, der Wahrheit. Diese kommt immer aus dem Inneren, der größte Feind des Königs. Darum ist sein Tisch auch voll mit jenen, die die Wahrheit verdecken.

Zitrone(R)

E-Mail

27.07.2016, 19:19

@ Exlibris
 

Und schon ist die nächste Moslemarmee auf dem Weg nach Deutschland

Und schon ist die nächste Moslemarmee auf dem Weg nach Deutschland

Russisches TV zeigt Szenen, die deutsche Sender unterdrücken


http://michael-mannheimer.net/2016/07/27/und-schon...chste-moslemarmee-auf-dem-weg-nach-deutschland/


Aus dem Macheten-Attentat machte man eine Beziehungstat . Der geköpfte Priester wurde in unseren Medien erst erdrosselt , später hieß es , ihm wurde in den Hals geschnitten . Ganz mutige Medien berichteten von durchschnittener Kehle .


Das Foto zeigt , was wirklich geschah . Bilder , die man sonst nur aus Syrien kannte , wenn man sie kennen wollte , gibt es nun auch aus Europa . Norwegische Polizisten machten sich die Mühe , die Handys der ankommenden „Flüchtlinge“ zu prüfen . Sie fanden dort Fotos und Filme von Folter und Exekutionen usw...


https://www.youtube.com/watch?v=1CyAY4mYhNk


http://shoebat.com/2016/07/26/what-the-media-and-t...-that-will-soon-wake-up-europe-to-face-reality/

Chris_Muc(R)

27.07.2016, 22:15

@ Zitrone
 

Bald marschieren deutsche Soldaten in unseren Städten

Zitat:
"Einberufungshöchstalter für den Spannungsfall von 45 auf 60 Jahre heraufgesetzt "

Natürlich. Die Herrscher über Dir benötigen Dich als Heizmaterial. Je mehr dem Kriege auflebend, desto weltbevölkerungsreduktionsoptimiert agiert man. Man sagt nicht umsonst: "Du bist dumm wie Holz". Holz kann man beschlagen und anschließend verheizen. Auch so Vieh. Das alles sind wir in den Augen der Oberen.

Lernt bitte EINS - ALLE!

NIEMAND hat Euch zu sagen, was ihr zu tun habt und wie ihr leben wollt. Tut ihr es, lebt ihr nicht euer Leben, sondern das der anderen! Und diese lachen über eure Naivität!

Und steht der Polizist mit der Knarre vor Euch, beugt Euch der Macht. Aber richtet er sie nicht mehr auf Euch, so beugt die MAcht für Euch.

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 134 User online (0 reg., 134 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum