Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Dannylee(R)

28.07.2016, 20:47
 

Muslim ruft zum Frieden auf (sonstige Themen)

Hallo zusammen,

folgender Text könnte ebenso von einem westlichen Fridensaktivisten
stammen:Mutiger Appell via Facebook: Dieser Muslim sagt, was er wirklich denkt


Aktualisiert am 28. Juli 2016, 17:22 Uhr

Appell via Facebook: Mit seinem bewegenden und ehrlichen Aufruf wird ein junger Muslim zum Social-Media-Hit.




Lesen Sie hier den ganzen Facebook-Post:


"Mir liegt etwas großes am Herzen. Ich habe lange genug die Klappe gehalten.
Wann immer ich mein Facebook sehe, sehe ich meine Landsleute wie sie mit Geld protzen, gegen Türken oder Kurden hetzen, gegen deutsche hetzen, gegen schwule und Lesben Hetzen. Salafisten oder IS Bastarden Zuspruch geben und meinen das wir Moslems irgendwann Europa einnehmen.
Ich will nicht Europa einnehmen!!😡



Ich will in FRIEDEN mit meinen Türkischen, Deutschen, Kurdischen und Jüdischen Brüdern und Schwestern leben!
Unsere Länder sind verseucht von Bomben, Gewalt und Krieg!
Wir kommen hier her, meinen einen auf Gangster machen zu müssen! Menschenhandel, Prostitution, Drogenhandel und das verbreiten unserer teilweise mittelalterlichen Traditionen!
Ich weiß das mich gleich viele von euch löschen werden! Aber das ist mir verdammt nochmal egal!
Der Islam ist eine friedliche und tolerante Religion! Er toleriert jedes Lebewesen auf dieser Erde! Ich liebe die Menschen hier in diesem Land, meine Freunde egal woher sie kommen und bin Gott Dankbar das mir hier ein Leben in Wohlstand und Sicherheit gegeben wird! JA! Ich bin Dankbar! Ich verehre keinen Saddam Hussein der Tausende von Kurden ermordet hat, keinen Assad der sein Volk in Massen vernichtet und keinen Gaddafi der sein Volk hat Hungern lassen!
Ich bin jedesmal traurig wenn ich sehe wie Kurdische und Türkische Brüder, Schwestern und Freunde sich hier einen Krieg über Facebook leisten! Wenn ihr es wirklich so ernst nimmt, geht dorthin und kämpft! Aber hört auf euch hier in einem Land in dem die Menschen sich den Frieden mit Blut errungen haben zu bekriegen! Wir sind aus genau dem Grund hier her gekommen! Wir haben die Frauen, die Männer und die Menschen hier zu respektieren und uns in die Gesellschaft einzufügen. Hört auf Kriminelle Sachen zu machen! Hört auf die Frauen hier als Schlampen zu betrachten! Hört auf den Menschen den Glauben auf zwingen zu wollen.Lebt den Islam selbst friedlich und ansonsten geht eurer
geregelten Arbeit friedlich nach. Es gibt 1,3 Milliarden Chinesen auf dieser
Welt! Noch nie habe ich irgend etwas negatives von denen gehört. Aber nur
eine Minderheit von meinen Landsleuten.


Und in jeder Stadt haben sie mittlerweile Clans, Mafiaähnliche Strukturen und die Puffs in Ihrer Hand! Ist das der wahre Islam frage ich euch?
Ich werde auch wenn einige mich für verrückt halten: Am Montag eine Großdemonstration anmelden! Ich denke das es Köln sein wird! Ich möchte das die Moslems, die Deutschen und alle anderen Nationen gegen die Bastarde von Salafisten, IS Kämpfern, Amok-Läufern und Nazis Hand in Hand in Deutschland aufstehen und denen, die uns und unseren Kindern das Leben zur Hölle machen wollen zeigen das sie hier an der falschen Adresse sind! Wir sind es den Deutschen schuldig, wir sind es dem friedlichen Islam schuldig und wir sind es unseren Kindern Schuldig! Wir müssen aufwachen und es muss einen Ruck in der neuen Generation der Migranten in Deutschland geben! Es wird nicht einfach solch eine Demonstration auf die Beine zu stellen, aber ich hoffe das sich ein Umdenken bei all den Migranten hier in Deutschland in Bewegung setzt und in jeder großen Stadt die Menschen gegen Hass, Gewalt und Intoleranz auf die Straßen gehen! Wir haben lange genug unseren Mund gehalten und einfach nur geschwiegen! Was passiert wenn man schweigt, zeigt Würzburg, und heute München. Morgen können die Toten eure Freunde und Familie sein. 😔✌🏻️"


Zum Glück gibt's auch noch einige vernünftige Muslime. Ich wünschte,
alle würden so denken. Dann müssten wir hier keine Angst haben.
Dann würde es in den betreffenden Ländern vielleicht gar keine
Kriege, Gewalt und Unterdrückung geben. Und viele Menschen würden gar
nicht erst fliehen.

Freundliche Grüße

Carola

Kaivalya(R)

28.07.2016, 22:21

@ Dannylee
 

Muslim ruft zum Frieden auf

» Hallo zusammen,
»
» folgender Text könnte ebenso von einem westlichen Fridensaktivisten
» stammen:Mutiger Appell via Facebook: Dieser Muslim sagt, was er wirklich
» denkt
»
»
» Aktualisiert am 28. Juli 2016, 17:22 Uhr
»
» Appell via Facebook: Mit seinem bewegenden und ehrlichen Aufruf wird ein
» junger Muslim zum Social-Media-Hit.
»
»
»
»
» Lesen Sie hier den ganzen Facebook-Post:
»
»
» "Mir liegt etwas großes am Herzen. Ich habe lange genug die Klappe
» gehalten.
» Wann immer ich mein Facebook sehe, sehe ich meine Landsleute wie sie mit
» Geld protzen, gegen Türken oder Kurden hetzen, gegen deutsche hetzen,
» gegen schwule und Lesben Hetzen. Salafisten oder IS Bastarden Zuspruch
» geben und meinen das wir Moslems irgendwann Europa einnehmen.
» Ich will nicht Europa einnehmen!!😡
»
»
»
» Ich will in FRIEDEN mit meinen Türkischen, Deutschen, Kurdischen und
» Jüdischen Brüdern und Schwestern leben!
» Unsere Länder sind verseucht von Bomben, Gewalt und Krieg!
» Wir kommen hier her, meinen einen auf Gangster machen zu müssen!
» Menschenhandel, Prostitution, Drogenhandel und das verbreiten unserer
» teilweise mittelalterlichen Traditionen!
» Ich weiß das mich gleich viele von euch löschen werden! Aber das ist mir
» verdammt nochmal egal!
» Der Islam ist eine friedliche und tolerante Religion! Er toleriert jedes
» Lebewesen auf dieser Erde! Ich liebe die Menschen hier in diesem Land,
» meine Freunde egal woher sie kommen und bin Gott Dankbar das mir hier ein
» Leben in Wohlstand und Sicherheit gegeben wird! JA! Ich bin Dankbar! Ich
» verehre keinen Saddam Hussein der Tausende von Kurden ermordet hat, keinen
» Assad der sein Volk in Massen vernichtet und keinen Gaddafi der sein Volk
» hat Hungern lassen!
» Ich bin jedesmal traurig wenn ich sehe wie Kurdische und Türkische
» Brüder, Schwestern und Freunde sich hier einen Krieg über Facebook
» leisten! Wenn ihr es wirklich so ernst nimmt, geht dorthin und kämpft!
» Aber hört auf euch hier in einem Land in dem die Menschen sich den
» Frieden mit Blut errungen haben zu bekriegen! Wir sind aus genau dem Grund
» hier her gekommen! Wir haben die Frauen, die Männer und die Menschen hier
» zu respektieren und uns in die Gesellschaft einzufügen. Hört auf
» Kriminelle Sachen zu machen! Hört auf die Frauen hier als Schlampen zu
» betrachten! Hört auf den Menschen den Glauben auf zwingen zu wollen.Lebt
» den Islam selbst friedlich und ansonsten geht eurer
» geregelten Arbeit friedlich nach. Es gibt 1,3 Milliarden Chinesen auf
» dieser
» Welt! Noch nie habe ich irgend etwas negatives von denen gehört. Aber
» nur
» eine Minderheit von meinen Landsleuten.
»
»
» Und in jeder Stadt haben sie mittlerweile Clans, Mafiaähnliche Strukturen
» und die Puffs in Ihrer Hand! Ist das der wahre Islam frage ich euch?
» Ich werde auch wenn einige mich für verrückt halten: Am Montag eine
» Großdemonstration anmelden! Ich denke das es Köln sein wird! Ich möchte
» das die Moslems, die Deutschen und alle anderen Nationen gegen die Bastarde
» von Salafisten, IS Kämpfern, Amok-Läufern und Nazis Hand in Hand in
» Deutschland aufstehen und denen, die uns und unseren Kindern das Leben zur
» Hölle machen wollen zeigen das sie hier an der falschen Adresse sind! Wir
» sind es den Deutschen schuldig, wir sind es dem friedlichen Islam schuldig
» und wir sind es unseren Kindern Schuldig! Wir müssen aufwachen und es muss
» einen Ruck in der neuen Generation der Migranten in Deutschland geben! Es
» wird nicht einfach solch eine Demonstration auf die Beine zu stellen, aber
» ich hoffe das sich ein Umdenken bei all den Migranten hier in Deutschland
» in Bewegung setzt und in jeder großen Stadt die Menschen gegen Hass,
» Gewalt und Intoleranz auf die Straßen gehen! Wir haben lange genug
» unseren Mund gehalten und einfach nur geschwiegen! Was passiert wenn man
» schweigt, zeigt Würzburg, und heute München. Morgen können die Toten
» eure Freunde und Familie sein. 😔✌🏻️"
»
»
» Zum Glück gibt's auch noch einige vernünftige Muslime. Ich wünschte,
» alle würden so denken. Dann müssten wir hier keine Angst haben.
» Dann würde es in den betreffenden Ländern vielleicht gar keine
» Kriege, Gewalt und Unterdrückung geben. Und viele Menschen würden gar
» nicht erst fliehen.
»
» Freundliche Grüße
»
» Carola


Hast Du auch nur einmal den Koran gelesen?
Wenn nicht, solltest Du es dringend tun.

Fall bloß nicht auf solch ein "Süßholzgeraspel" herein - tu Dir selbst diesen Gefallen! (Ist nur ein guter Rat von mir).

Dannylee(R)

30.07.2016, 02:50

@ Kaivalya
 

Muslim ruft zum Frieden auf

»
» »
» »
» » Zum Glück gibt's auch noch einige vernünftige Muslime. Ich
» wünschte,
» » alle würden so denken. Dann müssten wir hier keine Angst haben.
» » Dann würde es in den betreffenden Ländern vielleicht gar keine
» » Kriege, Gewalt und Unterdrückung geben. Und viele Menschen würden
» gar
» » nicht erst fliehen.
» »
» » Freundliche Grüße
» »
» » Carola
»
»
» Hast Du auch nur einmal den Koran gelesen?
» Wenn nicht, solltest Du es dringend tun.
»
» Fall bloß nicht auf solch ein "Süßholzgeraspel" herein - tu Dir selbst
» diesen Gefallen! (Ist nur ein guter Rat von mir).


Hallo, Kaivalya,

ja, allerdings nicht ganz durch. Den hab' ich mir damals kurz nach den
Terroranschlägen auf das WTC vom 11.09.2001 gekauft. Ich wollte wissen,
was drinsteht, das Menschen zu solch unvorstellbaren Taten treibt.
Interessant. Vor einigen Jahren entdeckte ich bei einem Besuch bei meinem
alten Nachbarn zu meiner Überraschung - einen Koran, um dann zu meinem
noch größeren Erstaunen zu erfahren, dass er sich den Schinken aus selbigem Grund wie ich kurz nach den WTC-Attentaten gekauft hatte.
Ich weiß, Kaivalya, das Misstrauen gegenüber Muslimen sitzt tief, sehr
tief. Und ich muss eingestehen, auch bei mir. Und ich weiß auch, dass es
ungerecht gegenüber (den vielleicht wenigen) ist, die ihre Religion
nicht als Grund und Instrument für Unterdrückung, Gewalt, Terror und Krieg missbrauchen (wollen).
Muslime, die in Frieden und Freiheit leben wollen und dies öffentlich bekunden, müssen oft selbst um Freiheit, Leib und Leben fürchten.
Du verfolgst ja sicher auch in den Medien, was gerade in der Türkei
abgeht. Und auch hier in Deutschland lebende Türken der zweiten und gar
dritten Generation lassen ihre Herzen für Erdo(wahn) schlagen, und das
en masse. Die wollen sogar hier auf deutschem Boden f ü r ihren Präsi
demonstrieren. Mich friert's. Andererseits gibt's auch viele Gegner, was
die Türkei eben tief spaltet. Wenn ich da an Maria S.' und andere
Prophezeiungen diesbezüglich denke...

Trotzdem gute Nacht

Carola

Zitrone(R)

E-Mail

30.07.2016, 10:29

@ Kaivalya
 

Eine Nachricht an die Nation des Kreuzes mit Blut unterzeichnet

»
»
» Hast Du auch nur einmal den Koran gelesen?
» Wenn nicht, solltest Du es dringend tun.
»
» Fall bloß nicht auf solch ein "Süßholzgeraspel" herein - tu Dir selbst
» diesen Gefallen! (Ist nur ein guter Rat von mir).

Hallo K.,

volle Zustimmung......es gibt einen einfachen Indikator, dass dies Heuchelei ist:


Wenn die ganzen Mordanschläge seitens sog. Islamisten, gegen zum Teil unschuldige Menschen, nichts mit dem Islam zu tun haben würden, dann müssten Millionen Muslime auf den Straßen sein und schreien, dies ist nicht im Namen meiner Religion!

Sieht irgendwer Millionen Muslime überall auf der Welt, die auf den Straßen sind?
Es gibt immer nur ein paar halbherzige Bekundungen sog. Funktionäre islamischer Verbände.....und die müssen dies tun.

https://twitter.com/schnellmann_org/status/759028127146340352


Eine Nachricht an die Nation des Kreuzes mit Blut unterzeichnet

https://conservo.wordpress.com/2016/07/29/eine-nac...-die-nation-des-kreuzes-mit-blut-unterzeichnet/


Merkel: "mir egal, ob ich schuld am Zustrom der Flüchtlinge bin"

https://www.youtube.com/watch?v=vIM0wiR5yjE



Gruss
z

Pauline

29.07.2016, 08:35

@ Dannylee
 

Muslim ruft zum Frieden auf

Guten Morgen, Carola,

solche Äußerungen tauchen von Zeit zu Zeit
auf (bekomme ich schon mal als Link von
Bekannten).

Höflich gesagt: ich glaube das nicht.

Vielleicht ist er der einzige, der gegen seine
Vorschriften handelt, uns Ungläubige zu
töten und auf die 72 Jungfrauen im Paradies
verzichtet? Das würde uns auch nicht helfen.

Gesegneten Tag

Zitrone(R)

E-Mail

30.07.2016, 10:59

@ Pauline
 

Die AfD hat Recht: Ex Moslem über den Islam

ohne Worte

Die AfD hat Recht: Ex Moslem über den Islam und den Zentralrat der Muslime

....dies sollte man teilen...

https://www.youtube.com/watch?v=0HqTFU7mWVg

Zitrone(R)

E-Mail

30.07.2016, 11:53

@ Zitrone
 

Merkels Realitätsverlust ➤ Deutsche, Franzosen, Belgier werden ermordet

Merkels Realitätsverlust ➤ Die Wahrheit über die Anschläge in Deutschland

https://www.youtube.com/watch?v=NAWEYUmBDNM



Deutsche, Franzosen, Belgier werden ermordet – und Frau Merkel heißt ....

Das Verschweigen von Verbrechen mit isla­mis­ti­schem Hintergrund ist eine Zumutung, nicht nur für das Volk, son­dern auch für die Polizei.

Ordentliche Polizisten lügen nicht.


Ein Programm an dessen Ende ein Europa steht, das nie­mand mehr erkennen wird.

Ein Programm, an dessen Ende man die Reste eines Christentums finden wird, das völlig vom Islam unter­drückt ist.


Gott schütze Deutschland und Europa!

Dr. Norbert v. Handel ist Unternehmer und in ver­schie­denen Aufsichtsräten, Beiräten und Stiftungen. Er war lang­jäh­riger (öster­rei­chi­scher) Vizepräsident der Niederländischen Handelskammer in Österreich. Er ist ehren­amt­lich in lei­tender Funktion in ver­schie­denen Organisationen, gesell­schafts­po­li­ti­scher und kul­tu­reller Art.


von hier:


https://eu4.proxysite.com/process.php?d=joV9rkCLG0...4CF%2FCQvJye5Xo69Cw%3D%3D&b=1&f=norefer

Zitrone(R)

E-Mail

30.07.2016, 13:02

@ Zitrone
 

Merkels Realitätsverlust ➤ Deutsche, Franzosen, Belgier werden ermordet

Dipl.-Chem. Dr. rer. nat. Hans Penner, 76351 Linkenheim-Hochstetten, 30.07.2016
Herrn Klaus Mosche Pülz, Vorsitzender der Messianischen Bekenntnisgemeinschaft ZeLeM (www.zelem.de)

Lieber Herr Pülz,

Ihre Stellungnahme zu der Pressekonferenz am 28.07.2016 ist insbesondere deshalb wichtig, weil sie aus jüdischer Sicht erfolgt, zumal Ihre Monatsschrift "Bote Neues Israel" zuverlässige aktuelle politische Informationen enthält, die sonst kaum zugänglich sind.

Haben Sie herzlichen Dank für Ihre Stellungnahme, die hoffentlich vielen Bürgern zur Orientierung dient, zumal auf unsere Medien kein Verlaß ist. Die wichtige Aussage von Frau Merkel „Wir befinden uns in keinem Krieg gegen den Islam" hat wahrscheinlich nur die Huffington-Post gebracht. Diese Aussage bedeutet, daß Frau Merkel keinen Widerstand gegen die verfassungsfeindliche Islamisierung Deutschlands leistet. Wir sind keine wehrhafte Demokratie!

Ich bemühe mich um eine Verbreitung dieses Schreibens.

Mit freundlichen Grüßen
Hans Penner


Am 28.07.2016 um 18:35 schrieb ZELEM:
Lieber Herr Dr. Penner,

es mag an dem dürftigen Bildungsstand der Frau Merkel liegen, wenn sie den Unterschied zwischen der Bergpredigt (Matthäus Kap. 5 bis 7) und dem mörderischen Islam nicht kennt, der zur Erreichung seiner panislamischen Ziele den Mord an unschuldigen Menschen, die der Koran als „kuffarim“ (Ungläubige) klassifiziert, nicht nur zuläßt, sondern fordert. Daher empfehle ich der Frau Merkel die Literatur meines Vortrages anläßlich einer rheinland-pfälzischen Polizeitagung am 11. Sept. 2003 mit dem Thema „Die religiösen Hintergründe des islamistischen Terrorismus“ (www.zelem.de), wo ich sämtliche Koran-Suren aufführte, die zu strafbaren Handlungen aufrufen einschließlich Mord.

Es ist eine Täuschung und vorsätzliche Irreführung der Bevölkerung zu behaupten, der Islam wäre eine friedvolle Religion, wo fast täglich in der Welt im Namen des „Allah hu-akbar“ unbeteiligte Menschen, Zivilisten, Frauen und Kinder auf mannigfache Art und Weise ermordet werden; und diese Mörder noch als Märtyrer (arab.: schachidim) gefeiert und gehuldigt werden. Demzufolge ist der Koran mit der christlichen Ethik nicht kompatibel und mit der UN-Charta der Menschenrechte vereinbar.

So ist es geradezu zynisch, wenn die deutsche Regierungschefin mit süffisantem Lächeln sich im Rahmen der heutigen Pressekonferenz als „Unschuldslamm“ hinstellt, die jedwede Verantwortung an den Morden an deutschen Staatsbürgern durch die Hand von Islamisten von sich weist. Diese Selbstdarstellung ohne Reue und Einsicht zeigt einen Grad an Arroganz, der jeden rechtschaffenen Bürger abstoßen läßt. Denn diese Frau Merkel ist verantwortlich für die Sicherheit nicht all jener Bürger verantwortlich, die sie gewählt hatten, sondern auch für den Rest der deutschen Bevölkerung. Dieser Mangel an Selbstkritik und Selbsteinschätzung, wobei die Medienvertreter dabei ein gehöriges Maß an Mitverschuldung mittragen, wird Frau Merkel viel Sympathie kosten, den falsifizierten Umfrageergebnissen zum Trotz. Die Bibel sagt dazu „Hochmut kommt vor den Fall“ (Spr. 16,18). Denn die Faktenlage beweist das Gegenteil von dem, was Frau Merkel behauptete „Wir schaffen das!“ Meint sie damit den gewaltigen finanziellen Aufwand von 94 Milliarden Euro Steuergeldern, wo hierzulande die Altersarmut um sich greift? Welcher Staat ist so töricht, indem er unkontrolliert 300.000 Menschen in sein Land läßt, die aus Staaten kommen, wo andere Religionen, Sitten und Gebräuche herrschen? In den USA wäre dies schlechterdings nicht vorstellbar, wie dies auch der republikanische Präsidentschaftskandidat Trump propagiert.

Leider müssen erst Anschläge erfolgen, bis sich Frau Merkel herabläßt, für mehr Sicherheit im Lande zu sorgen, wobei niemand den potentiellen Terroristen ins Gehirn blicken kann, was sie an Untaten im Namen Allahs beabsichtigen, denn der Offenbarungsgeist des falschen Propheten Mohammed namens Allah ist NICHT identisch mit dem Gott der Bibel, der im 5.Gebot befiehlt, nicht zu morden, sondern seinen Nächsten zu lieben wie sich selbst. Es ist für mich als deutsch-israelischen Gemeindeleiter und Publizisten völlig unverständlich, wie die deutschen Kirchentheologen, wie Herr Bedford-Strohm aus München, sich für den Bau einer Großmoschee einsetzt und seine Kanzel einem Imam überläßt. Umgekehrt wäre es todeswürdig für einen Imam, wenn er einem christlichen Theologen seine Kanzel in seiner Moschee überließe. Diese Einbahnstraße müßte eigentlich jedem denkenden Menschen einsichtig sein. Dabei ist leider davon auszugehen, daß bei dieser Einstellung solche Islamisten nur eine Schwäche dieses Staates erkennen und in ihrem mörderischen Handeln fortfahren werden, wenn in Frankreich sogar in der Kirche ein Pfarrer vor laufender Kamera sozusagen als Trophäe für den IS die Kehle durchgeschnitten wurde. Frau Merkel reagiert erst, nachdem der islamistische Terrorismus in Deutschland eingetroffen ist, aber agiert nicht vorausschauend.

Eine Frau ohne Selbstzweifel ist in dieser prekären Situation als Regierungschefin untragbar! Einst sah sich Friedrich der Große von Preußen als erster Bürger seines Volkes; diesen Eindruck hat man von Frau Merkel nicht! Daher ist es wünschenswert, daß die denkenden Bürger dieses Landes bei der Bundestagswahl im nächsten Jahr die entsprechende Quittung präsentieren zum Wohle des Volkes und seiner Sicherheit. Wenn die Leute von der AfD nicht ständig mit innerparteilichen Querelen beschäftigt wären, könnten sie Frau Merkel den Rang ablaufen.

In Sorge um die Sicherheit der deutschen Bevölkerung

Klaus Mosche Pülz, Autor, Theologe

Dannylee(R)

30.07.2016, 14:57

@ Zitrone
 

Merkels Realitätsverlust ➤ Deutsche, Franzosen, Belgier werden ermordet

»
»
»
»
» Ein Programm, an dessen Ende man die Reste eines Christentums finden wird,
» das völlig vom Islam unter­drückt ist.
»


Hallo, Zitrone,

soweit soll es doch laut Prophezeiungen gar nicht erst kommen.
Viele "Flüchtlinge" werden kurz vor, während oder nach der Umwälzung
nach Hause gehen, sofern sie noch können. Zumindest nach dem Euro-Crash
werden viele begreifen, dass es hier dann nichts mehr zu holen gibt.
Und spätestens nach dem Krieg ist dann auch der Islamterror-Spuk hier
hoffentlich Geschichte.
Das YT-Video über den Ex-Moslem ist sehr aufschlussreich. Unter den
Muslim-Geistlichen gibt's leider auch viele schwarze Schafe, die nach
außen Frieden und innerhalb der Moschee-Mauern Hass predigen, selbst
auf den höchsten Ebenen.

Freundliche Grüße

Carola

Exlibris(R)

E-Mail

tiefster Bay.Wald,
30.07.2016, 15:26

@ Dannylee
 

Merkels Realitätsverlust ➤ Deutsche, Franzosen, Belgier werden ermordet

Moin Zusammen,
ich habe zu dem Thema bei den "Koppten" einen interessanten Artikel ge-
funden. Die führenden Politiker werden mit säckeweise Geld abgeschwiert
und sind total korrupt.
www.info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie-dr-paul-craig-roberts-
ist-europa-als-vasall-washingtens-zum-untergang-verurteilt

Gruß,Exlibris

---
Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Denn wer das Schwert
wählt, wird durch das Schwert umkommen.(Original Exlibris)

Kaivalya(R)

30.07.2016, 22:25

@ Dannylee
 

Merkels Realitätsverlust ➤ Deutsche, Franzosen, Belgier werden ermordet

» »
» »
» »
» »
» » Ein Programm, an dessen Ende man die Reste eines Christentums finden
» wird,
» » das völlig vom Islam unter­drückt ist.
» »
»
»
» Hallo, Zitrone,
»
» soweit soll es doch laut Prophezeiungen gar nicht erst kommen.
» Viele "Flüchtlinge" werden kurz vor, während oder nach der Umwälzung
» nach Hause gehen, sofern sie noch können. Zumindest nach dem Euro-Crash
» werden viele begreifen, dass es hier dann nichts mehr zu holen gibt.
» Und spätestens nach dem Krieg ist dann auch der Islamterror-Spuk hier
» hoffentlich Geschichte.
» Das YT-Video über den Ex-Moslem ist sehr aufschlussreich. Unter den
» Muslim-Geistlichen gibt's leider auch viele schwarze Schafe, die nach
» außen Frieden und innerhalb der Moschee-Mauern Hass predigen, selbst
» auf den höchsten Ebenen.
»
» Freundliche Grüße
»
» Carola


Meine Quelle sagt, daß ALLE Moslems - und auch nicht-Moslems (Einheimische) - sich noch zusammentun und losschlagen...

Zitrone(R)

E-Mail

31.07.2016, 16:24

@ Zitrone
 

Sicherheit in Gefahr/Flüchtlinge: Geheimer Asylbericht sorgt für Wirbel

Flüchtlinge: Geheimer Asylbericht sorgt für Wirbel

Riesenaufregung um ein geheimes Dokument mit brisantem Inhalt aus dem österreichischen Innenministerium, das den deutschen Behörden zugespielt wurde: Durch den Flüchtlingsansturm sei die "innere Sicherheit" nicht mehr gewährleistet, heißt es dort.

"Gefahr für Aufrechterhaltung der öffentlichen Ordnung"

Das Papier liest sich so: "Gefahr für die Aufrechterhaltung der öffentlichen Ordnung, Ruhe und Sicherheit durch die massive Bindung des Polizeipersonals zur Abwicklung der Tätigkeiten im Zusammenhang mit illegalen Einreisen", zitierte der Bayerische Rundfunk aus dem Papier. Und weiter: "Gefahr interethnischer und interreligiöser Konflikte unter den Migranten" bis hin zu einer "Außerkraftsetzung der gesetzlichen Strukturen".
Sie halten uns das geheim,die Bevölkerung darf nichts wissen.


..wie werden so belogen....



http://www.krone.at/oesterreich/fluechtlinge-gehei...t-fuer-wirbel-sicherheit-in-gefahr-story-473508


https://de.scribd.com/doc/282572361/Sonderberichte...tung-und-Analyse-der-derzeitigen-Migrationslage


Ist alles bei Greenhill nachzulesen, die schrieb 2010 ein Buch über die Migrationswaffe. Sie definiert Migrationswaffen als »grenzüberschreitende Bevölkerungsbewegungen, die absichtlich erzeugt oder manipuliert wurden, um von einem Zielstaat oder Zielstaaten politische, militärische und/oder wirtschaftliche Zugeständnisse zu erzwingen«. Neben Erpressung und Zwang kann natürlich auch die bloße Zerstörungswut ein weiteres Motiv sein, d.h. also den Zielstaat zu vernichten. Cui Bono ?

https://www.amazon.de/Massenmigration-als-Waffe-Kelly-Greenhill/dp/3864452716


Sunday Express: Die Polizei hat in England und Wales bereits 900 Syrer wegen kriminellen Vergehen verhaftet, darunter Vergewaltigung und Kindesmissbrauch


http://inselpresse.blogspot.de/2016/07/sunday-express-die-polizei-hat-in.html

Zitrone(R)

E-Mail

02.08.2016, 13:00

@ Dannylee
 

Die raffinierte Strategie des Islam: systematische Islamisierung in Europa

Die raffinierte Strategie des Islam: systematische Islamisierung in Europa

https://conservo.wordpress.com/2016/08/02/die-raff...es-islam-systematische-islamisierung-in-europa/

Chris_Muc(R)

02.08.2016, 22:45

@ Dannylee
 

Muslim ruft zum Frieden auf

Wo bleibt Euer Sinn für Realität?

Ein Muslim ruft zum Dschihad auf,
ein Muslim ruft zum Frieden auf.

Nicht alle Einwanderer sind böse,
Nicht alle Einwanderer sind gut.

Hört auf Euch in gemachten Polaritäten zu bewegen (Synthese, These, Antithese).

Es ist scheissegal!!!! wer was sagt.
Es ist nicht scheissegal, ob IHR EUCH etwas sagen lassen wollt (oktruieren).

DU bestimmst DEIN Leben!
IHR/WIR (als Gemeinschaft) bestimmt/ bestimmen unser ZUSAMMENSEIN!

Jede scheiss Botschaft von Außen die DICH aus DEINER HARMONIE holt und aus dem Zusammen (VERBUNDENSEIN) herAUSlöst, SCHADET Dir.

Wann versteht IHR es endlich?
Dein Leben, Dein Inneres, Deine Schöpfung, Dein Sein!
SIEH in die Schöpfung, erkenne sie.
Erkenne wie man DICH manipuliert.
Wie man Dir trocknes Brot serviert von den Herren die Wein trinken.

Check es oder nicht!
Es ist DEIN Bewusstsein das Du prägst (wenn auch nur in der AUSwirkungsebene) und DAS was Du erleben wirst.

Zitrone(R)

E-Mail

03.08.2016, 11:12

@ Chris_Muc
 

Imperative Gedanken

Einige imperative Gedanken und ihre „phrasenhafte Verhüllung“:
Im Folgenden habe ich einige gängige Schlagworte der letzten Jahre ihrer phrasenhaften Maskierung entkleidet und die skelettartigen imperativen Gedanken entlarvt. Wie überraschend – oder auch nicht: Diese imperativen Gedanken haben fast immer direkt oder indirekt mit der allmählichen Schaffung der „New World Order“ zu tun.

„Mehr Verantwortung in der Welt = „Deutschland, führe wieder Krieg!“ –

„Selbstbestimmte Sexarbeiterin“ = „Deutschland, werde Bordell Europas!“

„Diversity“, Multikulti“ = „Löse traditionelle Strukturen auf!“

„Abschaffung des Bargelds“ = „Kontrolliere alle!“

„Bekämpfung von ´Hate-Speech`“ = „Zensiere kritische Meinungen!“

„Wir brauchen einheitliche
Standards in der Bildung“ = „Halte das Volk dumm!“

„Globalisierung“, = „Angloamerikanische Wirtschaft“,

„New World Order“ = „Beherrsche die Welt!“

„Wir glauben alle an den
gleichen Gott“ = „Leugnet die Dreieinigkeit!“



Ihr sagt, wie man denken soll.
Ihr nennt es Mind Control.
Ihr setzt dem Denken Schranken,
durch eure Imperativ-Gedanken.

Mit Dogmen, Tabus und Denkverboten
macht ihr uns alle zu Heloten.
Das ist euer Ziel, euer Wille zur Macht:
Das Denken sei nur für euch gemacht.

Der große Rest sei Befehlsempfänger.
Doch mich täuscht ihr nicht länger.
Ihr wollt, dass wir es nicht merken,
sonst könnten auch wir unser Denken stärken.

Ihr glaubt, dass schaffend sei, wer denkt
und somit die Zukunft lenkt.
Eure Macht, sie beginnt zu wanken
Durch die Kraft unsrer freien Gedanken.“

von hier:

https://fassadenkratzer.wordpress.com/2016/08/01/imperative-gedanken/



https://www.youtube.com/watch?v=5KHBKl7blqo

Zitrone(R)

E-Mail

03.08.2016, 11:34

@ Zitrone
 

Lügen über Lügen.

Flüchtlinge in Deutschland: Bundesamt macht Falschaussage im TV


http://www.merkur.de/politik/fluechtlinge-bundesam...mt-falschaussage-morgenmagazin-ein-6631153.html

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 58 User online (0 reg., 58 Gste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum