Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Norwegen vs. Russland

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Hybris(R)

E-Mail

24.09.2007, 18:36
 

Norwegen vs. Russland (sonstige Prophezeiungen)

Norwegen zweifelt bei Konflikt mit Russland an Nato-Unterstützung

Ich hatte das schon einmal im alten Zukunftsforum angesprochen:

Ich hab da eben einen höchst abstrusen Text gelesen, der eine Geschichte enthält, die mich stark an den Franzosen in den Feldpostbriefen erinnert. Da geht es kurz gesagt um einen seltsamen Mann, der 1946 bei einem russischen Offizier von der Polizei eingeliefert wurde und merkwürdige Dinge dabei hatte. So waren darunter eine Schachtel Zigaretten der Marke "Newport" und ein Ausweis der NATO, der folgende Daten enthielt:

- Zone der unmittelbaren Verantwortung des NATO-Kommandos Murmansk. Norwegische Okkupationszone. Personalausweis
- Name: Pokrowskij
- Geburtsdatum: 1. 3. 1972
- Geburtsort: Murmansk, Rossija
- Der Ausweis wurde an einem bestimmten Tage des Jahres 2008 von der Kommandantur der Stadt Murmansk ausgestellt
- Der Personalausweis war gültig bis zu einem Tag im Jahre 2009

Der Mann soll dann von der Abteilung "Wladimirowskije" des MGB (Vorgängerorganisation des MWD) nach Moskau gebracht worden sein. Im Jahre 1980 konnte man dem Text zufolge in der UdSSR erstmals im Rahmen der Olympischen Spiele Zigaretten dieser Marke kaufen und der Offizier erinnerte sich wieder an den Mann. Die NATO wurde übrigens erst 1949 gegründet und diese Zigarettenmarke ist erst seit 1957 auf dem Markt. Interessant finde ich das mit der "Norwegischen Okkupationszone", die Norwerger besetzen demnach also demnächst den Hauptstützpunkt der russischen Nordmeerflotte??? Oder schliesst sich Russland der NATO an?!? Huch?

Fakt oder Fiktion? Leider kann ich die Geschichte nicht verifizieren, im Netz findet sich sonst nichts dazu (ausser der Verweis auf das Buch, in dem der Text zu lesen ist :-). Den ganzen Text gibts im Link, etwas weiter unten. Hat davon schon mal jemand gehört oder das Buch gelesen?

Menschen aus dem Nirgendwann


Was meint ihr?

---
Gruß Hybris

Eyesvektor(R)

29.11.2007, 01:17

@ Hybris
 

Norwegen vs. Russland

Hallo Hybris!

"Zone der unmittelbaren Verantwortung des NATO-Kommandos Murmansk.
» Norwegische Okkupationszone. Personalausweis..."

Kenne ich, diese "Akte".
Hat nur einen Haken, die Geschichte: Das kann einfach nicht so
passieren, da es diametral den Prophezeiungen widerspricht.
Denn Rußland okkupiert einen Teil Norwegens im Rahmen der
Nordflanken-Operation. Nicht umgekehrt.
Will doch niemand ernsthaft behaupten, die NATO besetzt Westsibirien?
Aus welchem Grund, was sollte da zu holen sein? Die Gasversorgung Westeuropas zu sichern vielleicht, weil Rußland den Gashahn zudreht?
Absurd. Und schon nächstes Jahr? Auch der Zeitpunkt ist viel zu früh.

Grüße, Eyesvektor

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 219 User online (0 reg., 219 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum