Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Dank an alle!

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Jola(R)

31.08.2016, 23:49
 

Dank an alle! (sonstige Themen)

Da ich neu im Forum bin, möchte ich euch, als Erstes, ein herzliches Dankeschön für alle eure Beiträge zukommen lassen. Ich komme aus Österreich, und bin im Westen, im Ländle, zu Hause. Eigentlich ist hier die Welt noch “scheinbar“(leider) in Ordnung, aber durch euch war es mir möglich meinen Blickwinkel zu schärfen und auch manchmal zu ändern.
Vor einem Jahr war ich sehr unruhig und ich wollte unbedingt wissen
was eigentlich los ist rundherum. Meine Tochter (hat selbst Familie) hatte ständig
ein Plakat vor Augen „ Vorsorge“. Viele hier spüren, dass etwas nicht mehr stimmt, aber keiner redet viel darüber. Jeder macht „sein Ding“ und viele, so glaub ich, betreiben Vorsorge. So auch ich und meine Familie.
Ich lese nun schon seit einem Jahr mit und habe mich nun entschlossen anzumelden,
da ich glaube, recht gut zu passen.(weibl. und 50+:))
Freu mich sehr!
Jola

LaMargarita(R)

Österreich,
01.09.2016, 09:55

@ Jola
 

Dank an alle!

» Da ich neu im Forum bin, möchte ich euch, als Erstes, ein
» herzliches Dankeschön für alle eure Beiträge zukommen
» lassen. Ich komme aus Österreich, und bin im Westen, im Ländle, zu
» Hause. Eigentlich ist hier die Welt noch “scheinbar“(leider) in
» Ordnung, aber durch euch war es mir möglich meinen Blickwinkel zu
» schärfen und auch manchmal zu ändern.
» Vor einem Jahr war ich sehr unruhig und ich wollte unbedingt wissen
» was eigentlich los ist rundherum. Meine Tochter (hat selbst Familie) hatte
» ständig
» ein Plakat vor Augen „ Vorsorge“. Viele hier spüren, dass etwas nicht
» mehr stimmt, aber keiner redet viel darüber. Jeder macht „sein Ding“
» und viele, so glaub ich, betreiben Vorsorge. So auch ich und meine
» Familie.
» Ich lese nun schon seit einem Jahr mit und habe mich nun entschlossen
» anzumelden,
» da ich glaube, recht gut zu passen.(weibl. und 50+:))
» Freu mich sehr!
» Jola

Liebe Jola!
Ich freu mich, dass wieder jemand zu uns gestoßen ist und uns bereichern wird!
Also herzlich willkommen und gesegnete Grüße!!!

....und ein fröhliches "heile" noch dazu....habe 2 Jahre meines Lebens im Klostertal verbracht - ich erinnere mich gerne daran zurück!
und Dornbirn kenn ich ganz gut, war sehr oft bei einer Freundin zu Besuch :)

....ich bin auch aus Österreich, jedoch "ein paar" Kilometer östlicher - aus dem Waldviertel.

Freu mich schon auf deine Gedanken, Ideen....und hoffentlich auch spirituelle Beiträge,
Soli Deo Gloria!
Margit

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 147 User online (0 reg., 147 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum