Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Europa: Die Substitution einer Bevölkerung

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Zitrone(R)

E-Mail

02.09.2016, 09:46
 

Europa: Die Substitution einer Bevölkerung (sonstige Themen)

Europa: Die Substitution einer Bevölkerung

In einer Generation wird Europa nicht wiederzuerkennen sein.


https://de.gatestoneinstitute.org/8815/europa-bevoelkerung-substitution


Vereinte Nationen fordern Bevölkerungsaustausch von Deutschland

http://www.pravda-tv.com/2015/11/vereinte-nationen-fordern-bevoelkerungsaustausch-von-deutschland/



Immer mehr No-Go-Areas in Deutschland: In viele Viertel traut sich selbst die Polizei nicht mehr

https://philosophia-perennis.com/2016/08/30/no-go-areas/


Werden die Flüchtlinge Deutschland retten oder uns ruinieren?


https://philosophia-perennis.com/2016/08/15/fluechtlinge-wirtschaft/



Der Bundesvorsitzende der Deutschen Polizeigewerkschaft (DPolG), Rainer Wendt, sieht Deutschland dank unfähiger Politiker dem Untergang geweiht.

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschla...orsicht-buergerkrieg-deutschland-in-gefahr.html


"Ernsthafte Strafverfolgung findet in Deutschland meist gar nicht statt"
Von: Ferdinand Knauß
INTERVIEW Staatsanwälte zwingen die Polizei, Mehrfachtäter wieder laufen zu lassen, Richter sprechen lasche Urteile, das Vertrauen in den Rechtsstaat erodiert. Polizeigewerkschaftschef Rainer Wendt sieht „Deutschland in Gefahr“.

http://app.wiwo.de/politik/deutschland/rainer-wend...gar-nicht-statt/14479802.html?mwl=ok_share%3Dfb


FRAUENBILD

Psychotherapeutin: „Selbst in der Gruppe fühlen sich viele nicht mehr sicher“

http://www.wz.de/lokales/duesseldorf/psychotherape...-fuehlen-sich-viele-nicht-mehr-sicher-1.2264472


Besorgter Ex-Polizist“ meldet sich wieder zu Wort: Offener Brief an Angela Merkel

"Sie, Frau Merkel, sind für mich keine Bundeskanzlerin, da Sie zum einen Ihren Amtseid vollkommen gebrochen haben und zum anderen schlichtweg eine Verwalterin amerikanischer Interessen über dieses unsere Land sind," schreibt der Ex-Polizist Tim K. in einem Offenen Brief an Kanzlerin Angela Merkel.

http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/besor...rt-offener-brief-an-angela-merkel-a1929256.html




Möglicherweise hat Frau Merkel ja Recht: „Wir schaffen das!“ Es ist nur die Frage, was sie schaffen will. Die Aufrechterhaltung der Sicherheit und öffentlichen Ordnung, die Leistungsfähigkeit der Sozialssysteme, die Erhaltung des gesellschaftlichen Friedens, das wird sie mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht schaffen ........Wir leben in diesen Tagen in einer Zeit, in der die satanischen Mächte im Hintergrund „den Sack zubinden“.

Wer wie die CDU meint, gegen den ausdrücklichen Willen und das offensichtlich entgegenstehende Interesse der Mehrheit der Bevölkerung des eigenen Landes "Politik" machen zu müssen, MUSS SCHEITERN. Das ist nun einmal wirklich ALTERNATIVLOS!
Politiker*inne(n) , die machttrunken, selbstherrlich und ignorant meinen, nach Gutdünken schalten und walten zu können, muß der SOUVERÄN (!) die ROTE KARTE zeigen.

Das angerichtete DESASTER wird dadurch allerdings nicht mehr kleiner. Der immense SCHADEN - sowohl finanziell als auch hinsichtlich der gesellschaftlichen SPALTUNG - wird so schnell allerdings nicht zu reparieren sein. Eine Politik, die FATALER GEGEN die INTERESSEN der eigenen Bevölkerung gerichtet ist, gab es nie zuvor seit Gründung der BRD.

In abgehobener Eleganz/Arroganz, hat Frau Merkel gemacht, was Sie für richtig hielt....
Es überfällt einem eine "Sehnsucht" nach "Mut" und Motivation, die dieser Frau einfach nur zeigt, wo ihre Grenzen sind.
Die CDU wird von ihr beherrscht, wie es nicht einmal Kohl konnte......

Links, Rechts....alles kalter Kaffee, und Grün sind nur noch Gläubige, die hoffen ohne zu wissen.

Gruss
z

Zitrone(R)

E-Mail

02.09.2016, 19:56

@ Zitrone
 

Europa schafft sich ab: Täglich kommen Männermassen nach Italien

Europa schafft sich ab: Täglich kommen Männermassen nach Italien


https://politikstube.com/europa-schafft-sich-ab-taeglich-kommen-maennermassen-nach-italien/#


Frankfurter Staatsschutz warnt vor "Hass-Kindern"

.....die von ihren Eltern bereits in ganz jungen Jahren zum Hass auf Andersgläubige erzogen werden, sagte Trusheim im Radiosender hr-Info.

In der Schule fielen diese Kinder nach den Worten Trusheims dadurch auf, dass sie islamistische Terrorkämpfer malen oder als Berufswunsch Dschihadist angeben.



http://web.de/magazine/politik/frankfurter-staatsschutz-warnt-hass-kindern-31861496

Exlibris(R)

E-Mail

tiefster Bay.Wald,
03.09.2016, 15:09

@ Zitrone
 

Europa schafft sich ab: Täglich kommen Männermassen nach Italien

Moin Zitrone,
ich habe mich gestern mit einer Bekannten unterhalten, die gerade vom
Italienurlaub zurück kam. Die Lage in Italien muß verherrend sein. Sie
sagte überall wo man auch hinsieht, schwarze Gesichter. Italien ist total
überfordert mit den Flüchtlingen, die kriegen die Flüchtlingskrise nicht
mehr in den Griff.
Gruß, Exlibris

---
Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Denn wer das Schwert
wählt, wird durch das Schwert umkommen.(Original Exlibris)

Dannylee(R)

03.09.2016, 16:08

@ Exlibris
 

Europa schafft sich ab: Täglich kommen Männermassen nach Italien

» Moin Zitrone,
» ich habe mich gestern mit einer Bekannten unterhalten, die gerade vom
» Italienurlaub zurück kam. Die Lage in Italien muß verherrend sein. Sie
» sagte überall wo man auch hinsieht, schwarze Gesichter. Italien ist
» total
» überfordert mit den Flüchtlingen, die kriegen die Flüchtlingskrise
» nicht
» mehr in den Griff.
» Gruß, Exlibris

Moin, Exlibris,

dazu folgende beunruhigende und beklemmende

"Schauung über Schwarzen-Aufstand in Deutschland in naher Zukunft"
(von Hesse, 31.08.2016)
www.schauungen.de/forum/index.php?id=33588
Auszug:
"Ich bemerke aber eine angespannte Stimmung, die in der Luft liegt.
Das nächste woran ich mich klar erinnere, ist eine etwas breitere Straße (glaube auch Fußgängerzone). Ich sehe nur noch Schwarze. Sie haben einen großen Wagen (etwa wie bei größeren Fastnachtsumzügen oder der Loveparade. Vom Wagen tönt monoton ein Mantra (eher Schlachtruf). Es ist englisch und auch der Rhytmus ist typisch afrikanisch. Ich verstehe nicht alles, der Rhytmus ist in etwa so:
nananaa-nananaa-naanaanaananaaaa.
Was ich verstehe: nanana-na black people (unerständlich) the whites to loote Das "loot" wird dabei sehr langezogen. Sie haben es ständig wiederholt. Der Wagen war sehr einfach gestaltet aber relativ hoch mit Lautsprechern. Auf ihm sitzen Schwarze und werfen vereinzelt Steine nach Passanten. Das ganze sieht nicht aus wie eine Demo, es sind einzelne Gruppen zwischen denen teils 10- 15 Meter Platz ist. Alle bewegen sich im Schrittempo, es erinnert ein bisschen an Zombiefilme. Auch manche andere unten haben Steine. Sie sind aufeinmal überall und kommen auch aus verschiedenen Richtungen. Ich frag mich wo die Polizei ist. Es ist keine Polizei weit und breit zu sehen! Wir reden hier immerhin von Wiesbaden.

Anmerkung: Das Wort "to loote" habe ich vorher- trotz guter Englischkentnisse- noch nie gehört. Ich habe es in der Schauung aber so deutlich und so häufig vernommen, dass ich es gegoogelt habe und siehe da:

to loot
plündern
ausplündern
ausrauben
rauben

Anmerkung 2: Es handelt sich ganz klar um die nahe Zukunft, ich tippe auf ein bis drei Jahre."

In eigener Sache: Selbst wenn die Schweizer ihre Grenzen schließen: Die
Flüchtlinge haben immer noch die Möglichkeit, über Frankreich, Belgien
und die Niederlande nach Deutschland zu kommen. Vor etwa zwei Wochen
wurde auch über die chaotischen Zustände im Flüchtlingslager von Calais
berichtet, wo die Menschen teils gewaltsam versuchen, von dort nach
England zu gelangen. Und wenn sie das nicht schaffen...

Freundliche Grüße

Carola

Exlibris(R)

E-Mail

tiefster Bay.Wald,
03.09.2016, 18:42

@ Dannylee
 

Europa schafft sich ab: Täglich kommen Männermassen nach Italien

Moin Zusammen,
ich hatte heute Nachmittag ein Gespräch im Familienkreis, mit einer jungen
Frau, die seit März in der Flüchtlingserfassung arbeitet. Seit März hatte
sie genau 3 ( in Worten drei ) Flüchtlinge, die die Anträge unterschreiben
konnten. Der Rest unterschrieb mit Daumenabdruck. Soviel zu: "Wir schaffen
das".
Gruß, Exlibris

---
Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Denn wer das Schwert
wählt, wird durch das Schwert umkommen.(Original Exlibris)

Exlibris(R)

E-Mail

tiefster Bay.Wald,
03.09.2016, 20:14

@ Exlibris
 

Wegfall der Genzkontrollen im November

Moin Zusammen,
gerade habe ich auf Focus gelesen, daß die Genzkontrollen zu Österreich
nur noch bis Noember gehen sollen. Vor ein paar Tagen hat ja die Kanzlerin
selbst zugegeben, daß sie mit ihrer Flüchtlingspolitik einen Fehler ge-
macht hat. Vorhin kam auf NTV, die Kanzlerin fordert schärfere Gesetze.

Die Gesetze sind vorhanden, sie werden aber auf Druck der Politik nicht
umgesetzt. Aus meiner Sicht, ist das ganze Getöse der letzten Tage nur
wegen der Landtagswahl in MeckPom. Leute, laßt euch nicht einlullen. Die
jetzigen Politiker haben gar nicht die Absicht irgend etwas zu ändern. Das
einzige was für die zählt, ist weiterhin ein Platz am Futtertrog. Nicht
mehr und nicht weniger. Die Leser und Leserinen, die morgen wählen können,
sollten sich gut überlegen, wem sie ihre Stimme geben und sich nicht ver-
arschen lassen.
Gruß, Exlibris

---
Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Denn wer das Schwert
wählt, wird durch das Schwert umkommen.(Original Exlibris)

Jola(R)

03.09.2016, 21:22

@ Exlibris
 

Wegfall der Genzkontrollen im November

» Moin Zusammen,
» gerade habe ich auf Focus gelesen, daß die Genzkontrollen zu Österreich
» nur noch bis Noember gehen sollen.

Welche Grenzkontrollen?
Gestern auf vol.at:

Der stellvertretende Landespolizeidirektor in Vorarlberg, Walter Filzmaier:
Ausstattung lässt lückenlose Kontrolle nicht zu
Eine systematische und lückenlose Kontrolle war und ist nicht möglich, so Filzmaier, weder wirtschaftlich, noch logistisch oder personell. Mit der vorhandenen Ausstattung sei ein perfekter Grenzschutz nicht aufrecht zu erhalten. Das deshalb nur punktuell Kontrolliert werde sei Auftrag des Innenministeriums, in Absprache mit den Schweizer und den deutschen Kollegen.

Da gibt's nichts mehr zu sagen!
Jola

Exlibris(R)

E-Mail

tiefster Bay.Wald,
03.09.2016, 21:32

@ Jola
 

Wegfall der Genzkontrollen im November

» » Moin Zusammen,
» » gerade habe ich auf Focus gelesen, daß die Genzkontrollen zu
» Österreich
» » nur noch bis Noember gehen sollen.
»
» Welche Grenzkontrollen?
» Gestern auf vol.at:
Moin Jola,
ich habs ja hier ins Forum gestellt, das Gespräch mit meiner Bekannten
nach ihrem Italienurlaub. Auf deutscher Seite bei der Genze zu Österreich
wird (noch) kontrolliert. Sie hat geschimpft wie ein Rohrspatz, weil es
so lange gedauert hat. Ich hab zu ihr gesagt, wenn ihr euch das Gesicht
scharz angemalt und laut Asyl geschriehen hättet, wärs vielleicht schneller
gegangen.
Gruß, Exlibris

---
Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Denn wer das Schwert
wählt, wird durch das Schwert umkommen.(Original Exlibris)

Tribun(R)

E-Mail

Naila,
11.09.2016, 17:59

@ Exlibris
 

Wegfall der Genzkontrollen im November

Hallo,

meine Frau und ich kamen am 5.9 von unseren Kroatienurlaub zurück. Von wegen durchgehende Grenzkontrollen. Im Radio brachten sie für Bad Reichenhall eine Staumeldung von einer halben Stunde. Als wir etwas später dort durchfuhren, war kein Stau und auch KEINE Kontrollen.

Mir kommt das vor als würde nur ab und zu mal kontrolliert. Nur was bringt das?
Der Schleuser beobachtet dieses Geschehen und wenn die Beamten Pause oder so was ähnliches machen, dann nichts wie durch.

So viel zu Grenzkontrollen.

Gruß

---
Wir werden eine andere Zeit erleben, deshalb bereite ich mich vor.

Zitrone(R)

E-Mail

04.09.2016, 11:01

@ Zitrone
 

Europa ist "Am Rande des Bürgerkriegs" aufgrund von Migranten Sex-Angriffen

Französisch Intel Chief atemberaubende Warnung: Europa ist "Am Rande des Bürgerkriegs" aufgrund von Migranten Sex-Angriffen

Die Ängste sind, dass das Land einen ähnlich dem Angriff erleiden könnte, die geschah in Deutschland am Vorabend des neuen Jahres wo eine unglaubliche 1.200 Frauen wurden sexuell missbraucht in deutschen Städten, vor allem in Köln. Viele der verdächtigen Täter waren Migranten nordafrikanischer Herkunft.

http://www.zerohedge.com/news/2016-07-13/french-in...migrant-sex-attacks-push-nation-brink-civil-war


Frankreich: Der Religionskrieg, dem nur wenige ins Gesicht sehen wollen

https://de.gatestoneinstitute.org/8843/frankreich-religionskrieg



https://twitter.com/XYEinzelfall

http://asylterror.com

http://bereicherungswahrheit.com

Zitrone(R)

E-Mail

04.09.2016, 11:17

@ Zitrone
 

Experimentierraum der One-world-Ideologen.

..da hat der Gymnasiallehrer schon den Nagel auf den Kopf getroffen:


4. September 2015: Der Tag der totalen Grenzöffnung

Am 4. September 2015 schrieb Angela Merkel Geschichte: Die deutsche Bundeskanzlerin nahm ihrem Volk in einer einsamen Entscheidung den über tausendjährigen Gestaltungsraum in der Mitte Europas und machte dieses Gebiet zum Experimentierraum der One-world-Ideologen.

Der materielle Schaden, der bis zum heutigen Tag entstanden ist, kann nicht zuverlässig benannt werden. Der Freiburger Ökonom Professor Bernd Raffelhüschen taxiert die mittelfristigen Kosten nur für die Einwanderungswelle 2015 auf 900 Milliarden Euro.

Der immaterielle Schaden wiegt noch schwerer, denn mit der totalen Grenzöffnung entzog man einer in Jahrhunderten gewachsenen und funktionierenden Vertrauensgemeinschaft den selbst gestaltbaren Raum als Lebensgrundlage.

https://www.facebook.com/Bjoern.Hoecke.AfD/videos/...1334444815/1749952588579353/?type=2&theater

Exlibris(R)

E-Mail

tiefster Bay.Wald,
04.09.2016, 13:04

@ Zitrone
 

Experimentierraum der One-world-Ideologen.

» ..da hat der Gymnasiallehrer schon den Nagel auf den Kopf getroffen:
»
»
» 4. September 2015: Der Tag der totalen Grenzöffnung
»
» Am 4. September 2015 schrieb Angela Merkel Geschichte: Die deutsche
» Bundeskanzlerin nahm ihrem Volk in einer einsamen Entscheidung den über
» tausendjährigen Gestaltungsraum in der Mitte Europas und machte dieses
» Gebiet zum Experimentierraum der One-world-Ideologen.

Moin Zitrone,
"unser" Parlament trifft eine genau so große Schuld wie die Kanzlerin, denn
sie haben nichts dagegen unternommen um es zu verhindern, sie haben Beihilfe
geleistet. Sogar "unser Horstl" ist bei der Grenzöffnung auf "Tauchstation"
gegangen und war in seinem Ferienhaus nicht ereichbar.
Gruß, Exlibris

---
Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Denn wer das Schwert
wählt, wird durch das Schwert umkommen.(Original Exlibris)

Zitrone(R)

E-Mail

04.09.2016, 18:25

@ Exlibris
 

Experimentierraum der One-world-Ideologen.

Mitten in Deutschland: 70 Migranten gründen Außenstelle des IS in Brandenburg

http://www.anonymousnews.ru/2016/05/28/mitten-in-d...en-gruenden-aussenstelle-des-is-in-brandenburg/


....heute sind Wahlen im Osten....besonders viele Briefwähler...Ergebnis offen;-) :


Laut biblischem Szenario werden überall nur noch Polit-Marionetten platziert, die keineswegs mehr für ihr Land oder ihren Kontinent tätig sind, sondern nur noch auf die NWO hin mitarbeiten, auf eine Welt ohne Nationen (die dann allenfalls noch Gebietsmarkierungen auf der Weltkarte sind). Wer sich einige Zeit lang eingehend informiert und das Geschehen mit offenen Augen und Ohren beobachtet, dem wird immer klarer, dass es in der Tat so ist. Nationen, Kontinente und Ost-West usw. ist inzwischen alles nur noch Theater (obgleich hochdramatisches) und die letzten dialektischen Schritte zur NWO, um sie den Menschen überzubraten. Der kommende Illuminatenkönig braucht vor den Augen der Welt noch seine Legitimation, er muss als Retter der Menschheit aus schlimmem Elend und größter Angst in Erscheinung treten, ein Hitler für die ganze Welt.
Die neue Weltordnung ist im Grunde schon fertig ist. Europa, USA, Russland usw. gibt es nur noch als Bestandteile einer zentral regierten Welt; alle arbeiten über künstliche und gesteuerte Feindschaften auf das gleiche Ziel hin, und die wahre Macht sitzt in den Banken und Konzernen der Illuminaten, die erst recht keine Nationen mehr kennen und beachten. These ...Antithese und nun überführen sie uns in die Synthese und laut Bibel wird dabei sehr viel Blut fließen.....

Die Könige der Erde stehen auf, die Großen haben sich verbündet gegen den Herrn und seinen Gesalbten. „Lasst uns ihre Fesseln zerreißen und von uns werfen ihre Stricke!“ „Lasset uns zerreißen ihre Bande und von uns werfen ihre Seile!“ Doch er, der im Himmel thront, lacht, der Herr verspottet sie.
Psalm 2

deshalb:
Psalm - Kapitel 91

Unter Gottes Schutz

1 Wer unter dem Schirm des Höchsten sitzt und unter dem Schatten des Allmächtigen bleibt, 2 der spricht zu dem HERRN: Meine Zuversicht und meine Burg, mein Gott, auf den ich hoffe. (Psalm 18.3)
3 Denn er errettet dich vom Strick des Jägers und von der schädlichen Pestilenz. (Psalm 124.7) 4 Er wird dich mit seinen Fittichen decken, und deine Zuversicht wird sein unter seinen Flügeln. Seine Wahrheit ist Schirm und Schild, 5 daß du nicht erschrecken müssest vor dem Grauen der Nacht, vor den Pfeilen, die des Tages fliegen, 6 vor der Pestilenz, die im Finstern schleicht, vor der Seuche, die im Mittage verderbt. 7 Ob tausend fallen zu deiner Seite und zehntausend zu deiner Rechten, so wird es doch dich nicht treffen. 8 Ja du wirst mit deinen Augen deine Lust sehen und schauen, wie den Gottlosen vergolten wird.

P. S. zu Wahlen :
http://www.prophezeiungsforum.de/forum/mix_entry.php?id=7731#p7738

Gruss
z

Zitrone(R)

E-Mail

10.09.2016, 10:05

@ Zitrone
 

Experimentierraum der One-world-Ideologen.

Laut biblischem Szenario werden überall nur noch Polit-Marionetten platziert, die keineswegs mehr für ihr Land oder ihren Kontinent tätig sind, sondern nur noch auf die NWO hin mitarbeiten, auf eine Welt ohne Nationen (die dann allenfalls noch Gebietsmarkierungen auf der Weltkarte sind). Wer sich einige Zeit lang eingehend informiert und das Geschehen mit offenen Augen und Ohren beobachtet, dem wird immer klarer, dass es in der Tat so ist. Nationen, Kontinente und Ost-West usw. ist inzwischen alles nur noch Theater (obgleich hochdramatisches) und die letzten dialektischen Schritte zur NWO, um sie den Menschen überzubraten. Der kommende Illuminatenkönig braucht vor den Augen der Welt noch seine Legitimation, er muss als Retter der Menschheit aus schlimmem Elend und größter Angst in Erscheinung treten, ein Hitler für die ganze Welt.
Die neue Weltordnung ist im Grunde schon fertig ist. Europa, USA, Russland usw. gibt es nur noch als Bestandteile einer zentral regierten Welt; alle arbeiten über künstliche und gesteuerte Feindschaften auf das gleiche Ziel hin, und die wahre Macht sitzt in den Banken und Konzernen der Illuminaten, die erst recht keine Nationen mehr kennen und beachten. These ...Antithese und nun überführen sie uns in die Synthese und laut Bibel wird dabei sehr viel Blut fließen.....


aktuelles Beispiel...die Kooperation gab es immer im Sinne der dialektischen Zielsetzung und nicht nur bei diesem Problembereich:

USA und Russland vereinbaren: Waffenruhe für Syrien ab Montag und militärische Kooperation
Sie verwenden beide das gleiche Symbol auf ihren Waffen, den Fünfzackstern ( Rot und Weiß )...die Verwendung des gleichen Symbols und die Farbgebung offenbaren etwas von dem angesprochenen Kontext...auf der Symbolebene.

http://www.epochtimes.de/politik/welt/usa-und-russ...militaerische-kooperation-beginnt-a1356446.html

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 139 User online (0 reg., 139 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum