Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Stehen Kinder unter besonderen Schutz?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Eileen(R)

02.09.2016, 21:24
 

Stehen Kinder unter besonderen Schutz? (sonstige Themen)

Hallo ihr lieben,

eine vielleicht ungewöhnliche Frage, aber wenn man sie hier noch stellen kann, dann wohl nirgends😄.

In letzter Zeit sind einige merkwürdige Dinge in unserem Leben passiert,die uns doch ein wenig ins Grübeln gebracht haben.

Hätte ich in gewissen Momenten nicht auf die Worte des Großen gehört oder wäre auf das Geschrei des Zwerg eingegangen wären einige schlimme Sachen passiert, wie Unfälle mit dem Pkw, Verletzungen und das Haus wäre lichterloh abgebrannt.

Auch redet der Große in letzter Zeit ziemlich wirres Zeug für sein Alter.

Das es böse Menschen gibt, das Papa später oft auf diese Menschen schießen muss, wenn ich einkochen dann sagt er immer das Essen wir dann später und das wir noch Platz im Haus brauchen, da hier später mal seine Freunde schlafen und Essen müssen....

Alles ein wenig merkwürdig.
Deswegen die Frage ob sich diesbezüglich jemand auskennt.

Ein schönes Wochenende und liebe grüße aus dem Thüringer Wald.

Xforscher(R)

02.09.2016, 22:06

@ Eileen
 

Stehen Kinder unter besonderen Schutz?

» Hallo ihr lieben,
»
» eine vielleicht ungewöhnliche Frage, aber wenn man sie hier noch stellen
» kann, dann wohl nirgends😄.
»
» In letzter Zeit sind einige merkwürdige Dinge in unserem Leben
» passiert,die uns doch ein wenig ins Grübeln gebracht haben.
»
» Hätte ich in gewissen Momenten nicht auf die Worte des Großen gehört
» oder wäre auf das Geschrei des Zwerg eingegangen wären einige schlimme
» Sachen passiert, wie Unfälle mit dem Pkw, Verletzungen und das Haus wäre
» lichterloh abgebrannt.
»
» Auch redet der Große in letzter Zeit ziemlich wirres Zeug für sein
» Alter.
»
» Das es böse Menschen gibt, das Papa später oft auf diese Menschen
» schießen muss, wenn ich einkochen dann sagt er immer das Essen wir dann
» später und das wir noch Platz im Haus brauchen, da hier später mal seine
» Freunde schlafen und Essen müssen....
»
» Alles ein wenig merkwürdig.
» Deswegen die Frage ob sich diesbezüglich jemand auskennt.
»
» Ein schönes Wochenende und liebe grüße aus dem Thüringer Wald.

Grüss Dich Eileen,

so merkwürdige Sachen hat unser Kleiner auch schon gebracht. Z.B. das es unter der Erde Höhlen und Gänge gibt und das dort Menschen leben müssen, wenn die bösen Männer mit den Pamzern kommen usw. Er sagte das ohne Angst und mit einer völligen Selbstverständlichkeit! Fragen, die dann kamen waren: Warum gibt es eigentlich Krieg??

siehe hier: http://www.prophezeiungsforum.de/forum/mix_entry.php?id=8397#p8397

Grüße xForscher

---
"Jedes böse Erwachen setzt einen tiefen Schlaf voraus"
Autarkes Leben in Ungarn: hofinungarn@gmail.com

Dannylee(R)

02.09.2016, 23:43

@ Xforscher
 

Stehen Kinder unter besonderen Schutz?

Hallo, Eileen und Xforscher,

als ich die Geschichten mit Euren Kindern gelesen habe, fiel mir spontan
der Beitrag
"Gespräche eines Vierjährigen mit seiner Mutter"
aus
www.schauungen.de/forum/index.php?id=30223
ein (27.11.2015).
Auch dieser Vierjährige erzählte zum Erstaunen seiner Mutter von Panzern und
dass bald überall Feuer sein werde und er alles Alte liebe, da es später
wie früher sein werde usw.
Und das von einem Vierjährigen! Es heißt ja immer, dass (gerade kleine)
Kinder oft noch viel offener für Übersinnliches sind und viel feinere
Antennen dafür haben. Man sagt ja auch, Kinder haben noch ein offenes
"drittes Auge". Außerdem dürften sie noch ziemlich unbelastet von
etwaigen Prophezeiungsinfos sein.

Liebe Grüße

Carola

Jola(R)

03.09.2016, 21:42

@ Eileen
 

Stehen Kinder unter besonderen Schutz?

Hallo Eleen!

Ich versteh, was du meinst.
Meine persönliche Antwort darauf: Natürlich stehen Kinder unter einem besonderen Schutz!

Unser 2 Jährige schiebt die Hälfte der Spielsachen über den Tisch. Was machst du da?
Ich teile. Mit wem? Schutzengele spielt mit!
Unser 3,5 Jähriger kam auch plötzlich mit folgenden Worten die Treppe herunter:
„ Mama, du keine Angst haben, wir Krise in 5, aber geht nur bis 1!“ (war 2015)
Ein Zahlenrätsel, wie bei Irlmaier: 5 Monate/5Jahre/ der Monat Mai ????
Wir tippen 5 Jahre : 2020.
Kinder sind noch viel offener und sensibler, als wir Erwachsenen. Sie können viel mehr sehen und
wahrnehmen als wir. Ich glaube fest daran, dass sie vom Himmel beschützt und geleitet werden.
Und dass der Himmel uns durch sie Botschaften schickt. Wenn wir den Kindern zuhören
und zuschauen und daraus lernen, können wir viel unbeschwerter durch das Leben gehen.
Ist das nicht ein schöner Gedanke. Himmelsbotschaften durch die Kinder!
Wir haben es als himmlische Botschaft verstanden und haben damals angefangen Vorzusorgen.
Wir fühlen uns, durch das und so manche anderen Erlebnisse, auch geleitet und beschützt.
Gott schaut auf uns, dass wir den Start nicht versäumt haben.
Irgendwo, habe ich gelesen: " Jesus wird seine Engel aussenden, damit die Seinen beginnen
vorzusorgen." Mein Problem, weiß nicht mehr wo, hab zu viel gelesen in letzter Zeit und
ich merke mir nur das, was für mich persönlich wichtig ist.

Ich, als Gläubige, nehme folgendes für mich und die Meinen heraus:
Wie sind Kinder? Offen, ehrlich, interessiert und hochsensibel. Sie haben viel Zeit. Sie nehmen sich selbst nicht so wichtig. Es fällt ihnen nicht schwer Dinge zu Glauben, die ihren Horizont übersteigen. Sie vertrauen ihrem Vater vollkommen. Er ist stark. Es gibt für sie kein Problem, dass Vater nicht lösen kann. Wenn sie in Vaters Nähe sind, ist Angst verschwunden, denn er kann sie beschützen, uvm.
Wir..... sind die Kinder Gottes! Wir vertrauen dem Vater!

„ Wahrlich, ich sage euch, wenn ihr nicht werdet wie die Kinder, so werdet ihr nicht in das Reich
der Himmel eingehen.“
Grüße Jola

Eileen(R)

12.09.2016, 20:52

@ Jola
 

Stehen Kinder unter besonderen Schutz?

Hallo ihr lieben,
Freitag Nachmittag wieder ein besonderes Erlebnis.
Ich hol Kind von Kita mit Fahrrad ab um eigentlich ein bisschen in der Innenstadt zu spielen und beim lieblingsbäcker Kaffee zu machen.
Zwerg weigert sich wehemend ,sodass wir einfach im Wohngebiet gefahren sind und anschließend auf einem Spielplatz waren.

Was berichtet Bekannter ein Tag später, das sich mitten vor unsrem Bäcker eine massenschlägerrei stattfand mit einigen verletzen und Polizeieinsatz.

Mir stellt sich bei solchen Ereignissen immer mehr die Frage, ob ich da zuviel reininterpretiere.
Wir haben wirklich sehr talentierte und intelligente Kinder, selbst beim jüngsten, der nicht mal ein Jahr alt ist, zeichnet sich eine enorme emotionale Begabung ab, was selbst bei ärztlichen Untersuchungen zu Verwunderung führt.

Aber wieso ausgerechnet wir?
Der Glaube an höhere Mächte steht außer Frage, aber ich bin nicht religiös und gehöre auch keiner Religion an.
Auch das Sündenregister ist erheblich
Die Kinder sind unehelich und ebenfalls nicht getauft.

Weshalb sollten dann ausgerechnet wir,solche besonders begabten oder sogar auserwählten Kinder geschenkt bekommen?

Vielleicht findet jemand erklärende Worte?!

Liebe grüße
Eileen

Exlibris(R)

E-Mail

tiefster Bay.Wald,
12.09.2016, 21:18

@ Eileen
 

Stehen Kinder unter besonderen Schutz?

» Weshalb sollten dann ausgerechnet wir,solche besonders begabten oder sogar
» auserwählten Kinder geschenkt bekommen?
»
» Vielleicht findet jemand erklärende Worte?!
»
» Liebe grüße
» Eileen
Moin Eileen,
vielleicht hat der liebe Gott mit euch und euren Kindern noch das eine
oder andere vor? Die Wege des Herrn sind unergründlich, so heißt es. Und Schafe die zur Herde zurückfinden, liebt der Herrgott ganz besonders.
Gruß, Exlibris

---
Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Denn wer das Schwert
wählt, wird durch das Schwert umkommen.(Original Exlibris)

Eileen(R)

12.09.2016, 22:11

@ Exlibris
 

Stehen Kinder unter besonderen Schutz?

» Moin Eileen,
» vielleicht hat der liebe Gott mit euch und euren Kindern noch das eine
» oder andere vor? Die Wege des Herrn sind unergründlich, so heißt es. Und
» Schafe die zur Herde zurückfinden, liebt der Herrgott ganz besonders.
» Gruß, Exlibris

Exlibris,

Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt;-)
Und bei all den Erfahrungen und Leid,was ich in meinem kurzen Leben erfahren durfte und musste, kann ich es mir nur wünschen, zumindest der Kinder halber.

Es heißt ja immer, Mutterliebe lässt unmögliches ermöglichen in der Not
Aber es vergeht kein Tag an dem in die Augen der Kinder schaue und jedesmal denke, komme was wolle, für euch bis in den Tod, selbst wenn ich dafür in die Hölle komme.

Aber wie so schön geschrieben von dir, die Wege des Herrn sind unergründlich.
Danke für deine Worte.

Liebe grüße Eileen

Dannylee(R)

13.09.2016, 20:00

@ Eileen
 

Stehen Kinder unter besonderen Schutz?

»
» Exlibris,
»
» Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt;-)
» Und bei all den Erfahrungen und Leid,was ich in meinem kurzen Leben
» erfahren durfte und musste, kann ich es mir nur wünschen, zumindest der
» Kinder halber.
»
» Es heißt ja immer, Mutterliebe lässt unmögliches ermöglichen in der
» Not
» Aber es vergeht kein Tag an dem in die Augen der Kinder schaue und
» jedesmal denke, komme was wolle, für euch bis in den Tod, selbst wenn ich
» dafür in die Hölle komme.
»
» Aber wie so schön geschrieben von dir, die Wege des Herrn sind
» unergründlich.
» Danke für deine Worte.
»
» Liebe grüße Eileen

Hallo, Eileen,

auch ich bin nicht sooo religiös. Aber ich glaube durchaus ein eine
höhere Instanz.
Ich denke: Liebst Du Deine Kinder. liebst Du Gott. Und Gott liebt
Dich - und natürlich auch den Rest der Familie.:-) Mögen Eure Schutzengel
Euch auch weiterhin so gut beistehen.

Freundliche Grüße

Carola

Kaivalya(R)

13.09.2016, 21:03

@ Dannylee
 

Stehen Kinder unter besonderen Schutz?

» »
» » Exlibris,
» »
» » Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt;-)
» » Und bei all den Erfahrungen und Leid,was ich in meinem kurzen Leben
» » erfahren durfte und musste, kann ich es mir nur wünschen, zumindest
» der
» » Kinder halber.
» »
» » Es heißt ja immer, Mutterliebe lässt unmögliches ermöglichen in
» der
» » Not
» » Aber es vergeht kein Tag an dem in die Augen der Kinder schaue und
» » jedesmal denke, komme was wolle, für euch bis in den Tod, selbst wenn
» ich
» » dafür in die Hölle komme.
» »
» » Aber wie so schön geschrieben von dir, die Wege des Herrn sind
» » unergründlich.
» » Danke für deine Worte.
» »
» » Liebe grüße Eileen
»
» Hallo, Eileen,
»
» auch ich bin nicht sooo religiös. Aber ich glaube durchaus ein eine
» höhere Instanz.
» Ich denke: Liebst Du Deine Kinder. liebst Du Gott. Und Gott liebt
» Dich - und natürlich auch den Rest der Familie.:-) Mögen Eure
» Schutzengel
» Euch auch weiterhin so gut beistehen.
»
» Freundliche Grüße
»
» Carola


Hallo,

seine Kinder/Familie zu lieben ist nun wirklich keine Kunst -

sagte Jesus nicht auch "LIEBE DEINE FEINDE"?!

DAS ist die große Kunst....

LaMargarita(R)

Österreich,
14.09.2016, 08:17

@ Kaivalya
 

Stehen Kinder unter besonderen Schutz?

» seine Kinder/Familie zu lieben ist nun wirklich keine Kunst -
»
» sagte Jesus nicht auch "LIEBE DEINE FEINDE"?!
»
» DAS ist die große Kunst....


......da hast du wohl recht ;-)

Dannylee(R)

14.09.2016, 18:59

@ Kaivalya
 

Stehen Kinder unter besonderen Schutz?

» » »
» » »
»
»
Hallo, Kaivalya,
»
» seine Kinder/Familie zu lieben ist nun wirklich keine Kunst

Sollte normalerweise so sein. Aber bedingungslose Liebe schon. Denn wie viele Eltern lieben ihre Kinder nur nach Leistung und Noten?


» sagte Jesus nicht auch "LIEBE DEINE FEINDE"?!

Eben auch manchmal leichter gesagt als getan? Aber wer von uns liebt schon
z. B. den IS?:-D

» DAS ist die große Kunst....

Richtig! Würde jeder Mensch auf Ernden diese Weisheit beherzigen, gäbe es keine
Feindschaft(en) mehr. Und wir würden nicht der prophezeiten Umwälzung
entgegenzittern. Dann gäbe es dieses Forum und unsere beiden Nachbarn
ebenfalls nicht oder halt für "bessere" Zwecke. Wir müssten uns nicht um
die nächste Generation sorgen (obwohl ich selber keine Kinder habe). Ich
bedaure alle jungen Menschen und besonders alle Kinder, die durch diese
Zeit müssen.:-(

Trotzdem sonnige spätsommerliche Grüße

Carola

Leionel(R)

München,
14.09.2016, 20:06

@ Dannylee
 

Stehen Kinder unter besonderen Schutz?

» » » »
» » » »
» »
» »
» Hallo, Kaivalya,
» »
» » seine Kinder/Familie zu lieben ist nun wirklich keine Kunst
»
»
» Sollte normalerweise so sein. Aber bedingungslose Liebe schon......

» Carola

Hallo Carola,

Bedingungslose Liebe, das ist jeder Mensch in seiner wahren Natur.

Gott ist Geist und Liebe, wir seine Kinder sind es auch. Wir haben es vor langer langer Zeit vergessen. Das ändert aber nichts daran, das der Mensch immer und jeder Zeit diese geistige selbstlose und bedingungslose göttliche Liebe mit seinen eigenen Willen tätigen und leben kann.

Diese Liebe ist ein innerer Willensnakt und die direkte Verbindung zu unseren Schöpfer der ein solches Gebet auch immer erhört. Diese Art der Liebe ist bis ins Unendliche steigerbar. Alle Heiligen haben damit gearbeitet.

Die geistige Liebe bringt Heilung und Schutz, sowie alle Gaben des Heiligen Geistes. Damit darf auch das Brot in der Not vermehrt werden und vieles mehr.

Warum sollen die Engel die uns beschützen können, arbeitlos dabei stehen und die Dämonen haben Vollbeschäftigung.

Wo ist nur der gesunde Menschenverstand geblieben.

Leionel

Dannylee(R)

15.09.2016, 19:17

@ Leionel
 

Stehen Kinder unter besonderen Schutz?

» » » » »
» » » » »
» » »
» »
»
» Bedingungslose Liebe, das ist jeder Mensch in seiner wahren Natur.
»
» Gott ist Geist und Liebe, wir seine Kinder sind es auch. Wir haben es vor
» langer langer Zeit vergessen. Das ändert aber nichts daran, das der
» Mensch immer und jeder Zeit diese geistige selbstlose und bedingungslose
» göttliche Liebe mit seinen eigenen Willen tätigen und leben kann.
»
» Leionel

An Eileen:

<<Jetzt zu deinen Verstand gesprochen: Gott schaut nicht auf die Religion, Kirche oder den Taufschein, sondern allein auf deine Liebe und auch dein Herz und auf deine Beweggründe zu deinen Handeln.>>




Hallo, Leionel,

das sind wunderschöne Beiträge.
Danke.

Herzliche Grüße

Carola

Leionel(R)

München,
14.09.2016, 20:49

@ Eileen
 

Stehen Kinder unter besonderen Schutz?

» Hallo ihr lieben,
»
» Mir stellt sich bei solchen Ereignissen immer mehr die Frage, ob ich da
» zuviel reininterpretiere.
»
» Aber wieso ausgerechnet wir?
»
» Vielleicht findet jemand erklärende Worte?!
»
» Liebe grüße
» Eileen

Hallo Eileen,

ich weiß nicht ob ich es dir erklären kann, aber lass mich ein paar Worte dazu schreiben.

Der menschliche Verstand befindet sich in seiner Entwicklung noch in der Babyphase, ganz im Gegensatz dazu der menschliche Körper.

Wenn du dir diese deine Fragen siehe oben stellst und sie nicht beantworten kannst, dann kannst du auch die Fragen loslassen und in das Erleben wieder eintauchen und dort verweilen. Das Gefühl ist auch ein Erkenntnisorgan und manchmal sogar viel besser als unser Verstand.

Jetzt zu deinen Verstand gesprochen: Gott schaut nicht auf die Religion, Kirche oder den Taufschein, sondern allein auf deine Liebe und auch dein Herz und auf deine Beweggründe zu deinen Handeln.

Leionel

Eileen(R)

15.09.2016, 22:35

@ Leionel
 

Stehen Kinder unter besonderen Schutz?

»
» Jetzt zu deinen Verstand gesprochen: Gott schaut nicht auf die Religion,
» Kirche oder den Taufschein, sondern allein auf deine Liebe und auch dein
» Herz und auf deine Beweggründe zu deinen Handeln.
»
» Leionel

Hallo Leionel,

Danke für diese Worte.
Sie machen Mut.

Liebe grüße Eileen

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 73 User online (0 reg., 73 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum