Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Papst Benedikt

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Zitrone(R)

E-Mail

12.09.2016, 19:42
 

Papst Benedikt (sonstige Themen)

Papst Benedikt schwul ...damit schließt sich dann der Kreis seines Rücktritts..

Der Theologe und Bestsellerautor Dr. Dr. David Berger war viele Jahre Professor im Vatikan und Zensor der Glaubenskongregation. Auf der Basis dieser Erfahrungen outet er Papst Benedikt XVI im ZDF als schwul ...

..na ja. dann war Ratzi in bester Gesellschaft

die kath. Kirche auch ein verlogener Haufen...oh was sagt Woelki zu all dem?

https://www.youtube.com/watch?v=b1xb945z3xw

...und die große Reinigung...warum eigentlich...


http://www.blu.fm/aktuell/benedikt-ratzinger-zerschlug-homolobby/

Nikodemus(R)

12.09.2016, 20:47

@ Zitrone
 

Papst Benedikt

Hallo Z.,

hier ein Zitat aus katholisches.info zur Information: Artikel vom 27.08.2016

"Im Zuge seiner darauf folgenden „Abrechnung“ mit der „homophoben“ katholischen Kirche verbreitete er das Gerücht, nicht nur er, sondern auch der damals amtierende, „homophobe“ Papst Benedikt XVI. sei wohl homosexuell.



Gestern distanzierte sich Berger von seiner damaligen Behauptung und entschuldigte sich bei Benedikt XVI. in aller Form und Öffentlichkeit.

„Fatalerweise“ habe er das damals ausgesprochen und sich dabei „auf zweifelhafte Studien“ gestützt“, „nach denen Männer, die sich kritisch zur Gay-Szene äußern, angeblich häufig ungeoutet schwul sind“.

Ihn habe damals in seinem Angriff gegen Benedikt XVI. „Zeitgeistigkeit, menschliche Schwäche und falscher Ehrgeiz verbunden mit Eitelkeit geleitet“. Wörtlich schrieb Berger nun:


„In diesem Sinne, heiliger Vater, Papst Benedikt XVI., bitte ich Sie aufrecht und mit zerknirschtem Herzen um Entschuldigung!“"

Dem ist wohl nichts hinzuzufügen.

Gruß

Nikodemus

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 118 User online (0 reg., 118 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum