Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Wie sicher sind die "sicheren" Gebiete in Deutschland?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





kyrn(R)

14.09.2016, 14:23
(editiert von kyrn, 14.09.2016, 15:00)
 

Wie sicher sind die "sicheren" Gebiete in Deutschland? (sonstige Themen)

Grüß Gott!

an meiner Anrede merkt ihr schon,dass es außerhalb Bayerns kaum Gebiete gibt,die als halbwegs sicher bezeichnet werden können.
Und ich zitiere aus Rubensteins Buch:Heimat,Reinheit,Tradition.`"Ich muss immer an meinen alten spanischen Freund denken,der leider viel zu früh von uns gegangen ist und der bis zu seinem Tode eindeutig im Rufe der Heiligkeit stand.Er sagte mir bereits vor rund fünfzehn Jahren:Von Deutschland wird nur Bayern übrig bleiben und von der Kirche nur das Opus Dei." Deshalb meine Fragen an Rubenstein:"Wer ist dieser spanische Heilige und was kannst Du Weiteres von ihm berichten? Und was gibt es Neues von Maria S.?"
Doch,wo viel Licht ist,da ist auch viel Schatten. Wir kennen die Prophezeiungen über Bayern:"Am längsten wirds stehen,am schlechtesten wirds ihm ergehen. Das Bayernland wird vohiert und voziert von seinem eigenen Herrn. Der Bayernfürst wird nicht kriegen,aber sein Land wird durch Heereszüge sauber verdorben. Und das Land der Bayern hat viel zu leiden."
Bayern ist ohne Frage das Einfallstor der vielen Flüchtlinge aus Südost und Süd. Wenn sie so viele sind,dass man die Entgegenkommenden nicht mehr versteht,dann ist nach Mühlhiasl und Irlmaier die Zeit da,wo das schreckliche Ende beginnt.Nach dem Waldviertler wird man auch in Bayern nirgends vor Plünderern sicher sein! Die Bauern werden in Bayern hohe Zäune um ihr Anwesen machen und auf jeden Vorbeikommenden schießen. Mühlhiasl sprach sogar davon,dass man dann zuerst auswandern muss. So schlimm wird es sein.Und es wird noch schlimmer sein,als man es lesen kann,weil nicht alles aufgeschrieben wurde! Erna Stieglitz:"Es wird ein nie dagewesener Schrecken in Bayern sein."
Wenn dann noch der Russenüberfall kommt,dann gibt es in Südbayern nach Irlmaier so viel Flüchtlinge,dass es für keinen mehr langt.
Und wenn der Impakt in Böhmen passiert,dann liegt Bayern am nächsten zu Böhmen.Der Böhmerwald wird wie ein Strohschüberl versengt! Dennoch hält die Muttergottes ihre Hand über das Land! Sepp Wudy:"Geh nach Bayern,dort hält die Muttergottes die Hand über die Leut."
Aber nach Erwin Zahn fallen zwei Atombomben auf Münchens Norden,bricht der Vulkan unterm Chiemsee aus,dazu fällt Weltraumschutt auf Mühldorf,wird Landau an der Isar komplett nach Irlmaier vernichtet und das weite Umland wird gelb und dürr sein. Nach Dr.Heinz fällt am Ammersee bei Utting ein Gesteinsbrocken, groß wie eine Garage, auf die Erde. Im Weltenwendeforum prophezeite einer,dass auch die Chiemgauer Berge zerfallen. Nach Handwercher ist erst noch Sonnenschein über Bayern,während in ganz Europa schon Gewitterwolken sind,aber dann kriegt Bayern das meiste an Schloßen ab! Nach dem blinden Jüngling wird Bayern mit dem eisernen Besen ausgekehrt. Nach Erna Stieglitz fallen vereinzelt Atombomben auf Südbayern. Straubing ist nachher ein Sandhaufen,Landshut ist schwarz,aus Regensburg müssen alle Deutschen flüchten,ebenso aus Augsburg,in Deggendorf werden alle Männer abgeführt,zurück kommt keiner mehr,in Passau und Umgebung werden die Russen alles vernichten,was an das Christentum erinnert und am unteren Inn wird es furchtbare Zerstörungen geben. Und wer nachher noch eine Kuh am Donaustrand findet,muss ihr eine goldene Glocke umhängen,und wer noch ein Pferd findet,muss ihm ein goldenes Hufeisen aufschlagen,so rar ist alles.
Wer noch mehr über Prophezeiungen zu Bayern weiß,der ist hier an der richtigen Stelle!
Nun bin ich gespannt!!!

Überlebensgrüße

kyrn

Exlibris(R)

E-Mail

tiefster Bay.Wald,
14.09.2016, 18:08

@ kyrn
 

Wie sicher sind die "sicheren" Gebiete in Deutschland?

Und wer nachher noch eine Kuh am Donaustrand findet,muss ihr eine
» goldene Glocke umhängen,und wer noch ein Pferd findet,muss ihm ein
» goldenes Hufeisen aufschlagen,so rar ist alles.
» Wer noch mehr über Prophezeiungen zu Bayern weiß,der ist hier an der
» richtigen Stelle!
» Nun bin ich gespannt!!!
»
» Überlebensgrüße
»
» kyrn
Moin kyrn,
oba im Woid do krad no da Gigal. (Aber im Wald da kräht noch der Hahn)
(Mühlhiasl)
Gruß, Exlibris

---
Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Denn wer das Schwert
wählt, wird durch das Schwert umkommen.(Original Exlibris)

kyrn(R)

15.09.2016, 01:15
(editiert von kyrn, 15.09.2016, 01:52)

@ Exlibris
 

Wie sicher sind die "sicheren" Gebiete in Deutschland?

Grüß Gott,ihr Lieben!

Sollte ich alle außerhalb Bayerns Lebenden zu sehr verschreckt haben,so war das nicht meine Absicht. Es wird wohl auch Restpunkte des Überlebens außerhalb Bayerns in Deutschland geben. Deshalb würde ich mich freuen,wenn entsprechende Foris auch außerhalb Bayerns etwas dazu beitragen könnten. Ich denke hier insbesondere an Regine,die in Oberschwaben wohnt. Aber auch die Westeifler sind gefragt.Selbst in der hessischen und in der thüringischen Rhön wird es an Stellen möglich sein zu überleben. Und Eileen gibt uns ein Beispiel dies im Thüringer Wald zu versuchen. Ob es auch im Teutoburger Wald möglich ist,weiß ich nicht.Die Österreicher und Schweizer,alle,die im deutschsprachigen Raum leben,sind ebenfalls gefragt,im Sinne einer Erweiterung des Betreffs! Jedenfalls braucht hier niemand Angst ob des schwerwiegenden Themas zu haben seine Beiträge zu liefern. Und gerade dazu möchte ich hier ausdrücklich ermuntern! Es wird sicher Vielen helfen sich richtig vorzubereiten.

Nur Mut!!!

kyrn

Eileen(R)

15.09.2016, 12:38

@ kyrn
 

Wie sicher sind die "sicheren" Gebiete in Deutschland?

Und Eileen gibt uns ein Beispiel dies im Thüringer
» Wald zu versuchen. Ob es auch im Teutoburger Wald möglich ist,weiß ich
» nicht.Die Österreicher und Schweizer,alle,die im deutschsprachigen Raum
» leben,sind ebenfalls gefragt,im Sinne einer Erweiterung des Betreffs!
» Jedenfalls braucht hier niemand Angst ob des schwerwiegenden Themas zu
» haben seine Beiträge zu liefern. Und gerade dazu möchte ich hier
» ausdrücklich ermuntern! Es wird sicher Vielen helfen sich richtig
» vorzubereiten.
»
» Nur Mut!!!
»
» kyrn

Lieber kyrn,

Du kennst den Status unserer Vorbereitung vom Treffen in der Rhön.
Die Voraussetzungen für ein Leben ohne Konsum und Abhängigkeit ist gegeben und es wurde uns geschenkt, deswegen warum das aufgeben was man nur noch perfektionieren muss.
Außer die Stromversorgung später stellt noch ein Problem da.

Was die Lage angeht,auch die solltest du kennen, sehe ich und was wir gefunden haben eher kleinere Probleme, du bist erfahrener und kannst mir diesbezüglich bestimmt auch ein paar Hinweise geben, was uns hier erwarten dürfte.

Und naja die ganze Familie wohnt beiderseits in der Umgebung und alles alte und Kranke Menschen.
Und ein Baum der Wurzeln geschlagen hat, den versetzt man nicht so einfach.
Und da kommt dann eben die Verantwortung ins Spiel.
Den eigenen A... retten oder versuchen gemeinsam irgendwie die Katastrophe zu überstehen.

Liebe grüße Eileen

kyrn(R)

15.09.2016, 17:35

@ Eileen
 

Wie sicher sind die "sicheren" Gebiete in Deutschland?

Liebe Eileen!

Dein Ältester hat Dir ja schon einige Hinweise gegeben,worauf Du Dich einstellen musst. Die Plünderungszeit wirst Du sicher in Deinem Gebiet relativ gut überstehen können. Beim Russenüberfall bin ich mir nicht so sicher. Den Gelben Strich brauchst Du auch nicht zu fürchten. Mit der Hausabdichtung hast Du für die finsteren Tage schon vorgesorgt. Die Erdbeben werden dann aber sehr stark sein,so dass ich es nicht riskieren wollte,dann im Haus zu sein. Es braucht ja nur ein Fensterglas zu zerspringen. Und den giftigen Staub darfst Du auf keinen Fall einatmen.Gasmasken wären eine Hilfe für alle Fälle.Du brauchst genügend Filter.
Obwohl ich zwar ziemlich direkt bin,was Ortsangaben betrifft,dürfen wir auf keinen Fall unsere Örtlichkeiten,wo wir überleben,hier jedermann zugänglich machen. Denn überleben kann in der Krise nur,wer ein sicheres Versteck hat. Aber ich bin froh,dass Du auch zum Vortrag von Herrn Lungenschmid kommst. Da haben wir dann Gelegenheit deutlicher zu werden.
Was die Stromversorgung betrifft,informiere Dich mal über freie Energie. Das wird in Zukunft unsere Energie nach einer mehrjährigen Durststrecke,wenn alles kaputt ist,sein.
Es ehrt Dich natürlich sehr,dass Du Deiner Verantwortung gerecht wirst!

Überlebensgruß

kyrn

Eileen(R)

15.09.2016, 22:32

@ kyrn
 

Wie sicher sind die "sicheren" Gebiete in Deutschland?

» Es ehrt Dich natürlich sehr,dass Du Deiner Verantwortung gerecht wirst!
»
» Überlebensgruß
»
» kyrn

Lieber kyrn,

Danke für deine Bemühungen und Beratung.
Das Finetuning ist im Gange.
Ich freue mich auf das Gespräch.

Bis dahin sind wir für jeden weiteren Tipp und Hinweis dankbar.

Liebe grüße Eileen

kyrn(R)

15.09.2016, 01:25

@ Exlibris
 

Wie sicher sind die "sicheren" Gebiete in Deutschland?

» Und wer nachher noch eine Kuh am Donaustrand findet,muss ihr eine
» » goldene Glocke umhängen,und wer noch ein Pferd findet,muss ihm ein
» » goldenes Hufeisen aufschlagen,so rar ist alles.
» » Wer noch mehr über Prophezeiungen zu Bayern weiß,der ist hier an der
» » richtigen Stelle!
» » Nun bin ich gespannt!!!
» »
» » Überlebensgrüße
» »
» » kyrn
» Moin kyrn,
» oba im Woid do krad no da Gigal. (Aber im Wald da kräht noch der Hahn)
» (Mühlhiasl)
» Gruß, Exlibris

Danke,Exlibris!

Der Hahn hat sich sicher bei den finsteren Tagen in einem Loch versteckt und Sepp Wudys Prophezeiung:"Wenn Dir die Haare(bei ihm die Federn!) ausfallen,hats Dich erwischt."trifft auf ihn nicht zu. Dies Geflügel ist zudem resistenter gegen Radioaktivität als der Mensch und hat deshalb bessere Überlebenschancen!

Überlebensgruß

kyrn

kyrn(R)

15.09.2016, 10:37

@ kyrn
 

Wie sicher sind die "sicheren" Gebiete in Deutschland?

Grüß Gott!

von einem gewissen Nils wurden einmal Karten von sicheren Gebieten ins neue Zukunftsforum gestellt. Beim Forumstreffen im Berghof Sennhütte zeigte ich eine davon X-Forscher. Danach gilt auch das Rothaargebirge mit dem südlichen Sauerland als relativ sicher. Allerdings werden Truppen durchs Sauerland marschieren. Es gibt jedoch eine westfälische Prophezeiung,die da lautet"Wer nur einen Fuß in der Ruhr hat,ist gerettet."Nun las ich von der böhmischen Flüchtlingsfrau,dass sie gesagt hat:"Sie(die Russen)werden jenseits der Ruhr bis zum Rhein vorgehen." Der Arnsberger Wald soll auch sicher sein. Das bezieht sich aber nur auf die Russen. Es wird nämlich in diesem Raum prophezeit,dass,was das Schwert verschont,die Pest fressen wird.Doch nach all dem Ungemach heißt es:"Es wird besser sein in Westfalen Schweinehirt zu sein,als im Preußenland Edelmann." Kein Wunder,denn unterm Gelben Strich wird auch Jahre nach dem Abwurf dieses Staubes die Erde noch unfruchtbar sein!
Nun wieder zurück zu Bayern. Eine Frau aus Eggenfelden sah sich auf der Flucht nach der dreitägigen Finsternis.Sie berichtete:" Von Horizont zu Horizont lag drei Finger hoch schwefelfarbige Asche. Die Bäume waren entlaubt,das Gras verätzt und abgestorben. In der Asche lagen,nur noch an den Umrissen zu erkennen,die Kadaver von Rindern. Sie selbst hatte rasenden Durst,aber es gab kein Wasser mehr."
Ähnliches hörte ich auch vom Schwarzwald und las es im Internet auch von der Bonner Gegend. Es dürfte zumindest in Deutschland flächendeckend sein.Man muss sich die erste Zeit nach der Finsternis von Graswurzeln und Baumrinden ernähren.Ohne sauberes Wasser hat man keine Chance zum Überleben!
Es stellt sich hier die Frage,weshalb nach der Finsternis noch geflohen werden muss,und zwar insbesondere im angeblich sicheren Gebiet um Eggenfelden. Damit wird meine Frage:"Wie sicher sind die "sicheren" Gebiete in Deutschland?" wieder aktuell!

Überlebensgrüße

kyrn

kyrn(R)

15.09.2016, 11:28
(editiert von kyrn, 15.09.2016, 11:51)

@ kyrn
 

Wie sicher sind die "sicheren" Gebiete in Deutschland?

Grüß Gott,ihr Lieben!

Jetzt habe ich auch die Quelle gefunden,die von den Chiemgauer Bergen prophezeit. Es ist die Seherin Bandhu:"Am Chiemsee:Die Berge fallen,die Spitzen kippen,zerbrechen. Es gibt eine Staubwolke,die sich ausbreitet wie bei einer Sprengung." Das dürfte beim Impakt geschehen,wenn nach dem Waldviertler auch alle Vulkane hochgehen. Der Chiemgau ist also dann gefährdet. Nun googelte ich wegen dem Saurüssel und was Irlmaier damit gemeint hat. Und siehe da,es ist nicht der Chiemgau oder das ganze Gebiet östlich des Lechs,westlich der Inn-Salzach-Linie und südlich der Donau,wie es einige Foris fälschlicherweise annehmen,sondern nach Irlmaier das Bauerngebiet um Altötting und Mühldorf!
Ich ahnte schon immer,dass dort,wo die Geldigen was kaufen und die Immobilienpreise ins Astronomische schießen,wohl kaum der Herr seinen Segen dazu gibt. Christus:"Es ist leichter,dass ein Kamel durch ein Nadelöhr geht,als dass ein Reicher ins Himmelreich kommt." Und nach den Prophezeiungen werden natürlich diesmal nur die Guten überleben!°
Interessant sind auch weitere Details von Bandhu:" München:Im englischen Garten steht das Wasser bis zur Hälfte der Bäume. Auf dem Marienplatz steht das Wasser bis zur Hälfte der Bäume. Auf dem Marienplatz liegen Menschen auf der Straße,andere steigen drüber hinweg. Alles ist grau und irgendwie finster."
"Autobahm hinter Salzburg. Richtung Süden. Da ist kein Durchkommen mehr,das Tal ist zugeschüttet,das untere Drittel der Berge ist jetzt deren Anfang."

"Eifel bei Bad Neuenahr:Überall nichts als Asche,tote Erde soweit ich sehen kann."-"Eine Bauernstube in der Eifel:Menschen stehen verängstigt an der Wand,vor ihnen steht ein aberwitzig gekleideter Mann,halb militärisch,halb zivil gekleidet.Der erschießt alle,neben sich ein Sack Kartoffeln und ein Eimerchen getrockneter Erbsen. Himmel:Dämmerung,draußen trockenes Laub an den Bäumen."
"Unterhalb der Tauernbahn,kurz vor dem Tunnel,bei dem die große Mautstation ist:Zwei Männer ziehen mit einer Kuh einen Pflug. Das Land ist völlig ungeeignet für Ackerbau. Die quälen sich aber dennoch ab,den Boden urbar zu machen. Über ihnen ragen Teile der Autobahn wie gesprengt hoch,teilweise wachsen Birken aus dem Asphalt. Strahlend schönes Wetter."
Ihr seht,die Zivilisation wird komplett zerstört. Und wir sind dann wieder auf dem Niveau von 1800. Sepp Wudy um 1900:"Es wird wieder so sein wie vor hundert Jahren. Soweit wird es die Leute zurückwerfen."Doch wir schaffen das!!!Dazu Bandhu:"Wir stehen in einer Garage und schlachten ein Schwein. Ich habe das Gefühl,dass wir das heimlich gefüttert haben. Wir tragen alle Sommerkleidung,aber es ist Winter und mein Mann sagt zu mir:´Gut,dass wir vorbereitet waren.´"

In diesem Sinne fruchtbare Überlebensgrüße

kyrn

kyrn(R)

15.09.2016, 15:24
(editiert von kyrn, 15.09.2016, 16:14)

@ kyrn
 

Wie sicher sind die "sicheren" Gebiete in Deutschland?

Grüß Gott!
Wenn wir an sichere Gebiete in Deutschland denken,dann beziehen wir das meist auf sicher vor den Russen beim Einmarsch derer. Dennoch dürfen wir die Sicherheit nicht so verengen. Der Waldviertler:"Die Deutschen überschätzen den Krieg,aber unterschätzen die Seuchen." Und Sicherheit vor den Seuchen bieten bestimmt nicht die Gebiete,die von Millionen von Flüchtlingen überschwemmt werden. Es wird nicht umsonst prophezeit,dass die Fremden den Schwarzen Tod mitgebracht haben. Von Maria S.wissen wir,dass die Seuchen vor allem von den Afrikanern drohen,aber sie drohen auch von den Pakistanern wegen einer Krankheit,die die Organe zersetzt. Was jetzt von den Mainstreammedien verschwiegen wird,ist die massenhafte Durchseuchung Deutschlands. Dann werden auch viele Ärzte auswandern.
Nun,sichere Gebiete in Deutschland vor den Seuchen sind nicht identisch mit den sicheren Gebieten vor den Russen. Da die "Flüchtlinge" flächendeckend verteilt werden,ist praktisch kein Gebiet sicher.Dennoch ist es auf dem Land besser als in den Städten,weil diese nach wie vor Magnete für die Fremden sind. Waldgebiete,abgelegene Mittelgebirge,auch Hochgebirgsregionen bieten einen gewissen Schutz. Man kann sich auch erkundigen,wo Gemeinden trotz Repressalien durch die Landratsämter sich immer noch konsequent gegen die Zuweisung von Fremden erfolgreich wehren. Es gibt auch Prophezeiungen,wonach im Zuge der sich verschärfenden Krise Ausländer Deutschland verlassen müssen.Dennoch müssen wir wissen,dass erst durch den Krieg und den damit zusammenhängenden unhygienischen Verhältnissen die Seuchen epidemisch werden.Und da sind es halt wieder die Gebiete,in denen sich die meisten Flüchtenden versammeln,wo am meisten Unflat herumliegen wird,weil die Toiletten nicht mehr funktionieren und die Notdurft notgedrungen überall verrichtet wird. Dass dann die Pest ausbrechen wird,ist nicht verwunderlich!
Nun werden die Plünderungen bereits in dem Augenblick beginnen,wo der globale Bankencrash erfolgt. Vor den Plünderungen ist niemand sicher und es wird davor nirgends Schutz geben,es sei denn,man hat vorgesorgt, In den Städten ist die Vorsorge aussichtslos,ebenso in den Dörfern. Katharina aus denm Ötztal:"Geht ja nicht ins Dorf!"
Ebenso kann man sich allein nicht gegen psychopatische Mörderbanden (Erna Stieglitz)in Mannschaftsstärke wehren. Alle bekannten Seher stimmen drin überein,dass man allein verloren ist. Deshalb müssen zur sicheren Vorsorge gegen Plünderer glaubens-und auch wirklich starke Wehrgemeinschaften gebildet werden! Unterschätzt das nicht. Denn was nützt die beste Vorbereitung,wenn Plünderer alles ausrauben!
Es ist also ein umzäuntes Refugium im ländlichen Raum zu erwerben,das man in Gemeinschaft sicher überblickend verteidigen kann!
Was die Sicherheit vor den Russen betrifft,da können wir uns auf sehr viele Seher verlassen. Der Waldviertler:"Meide die rheinische Kampfzone!" Geschätzt 50km links und rechts des Rheins sollte man sich nicht aufhalten,ebenso nicht nördlich der Donau,ausgenommen einsame Mittelgebirge wie zum Beispiel der Harz.
Jetzt komme ich zu dem Hauptthema bei den sicheren Gebieten,nämlich beim Impakt und den finsteren Tagen. Ich sage bewusst nicht drei Tage. Denn wer nach drei Tagen aus seinem Bunker herauskommt,ist durch die harte kosmische Strahlung hin oder wird durch Vulkanstaub bleibende Lungenschäden erhalten!Hier sollte man sich nicht zwischen Dresden,der Slowakei,der Donau,Passau,Nürnberg und Bayreuth aufhalten. Da nutzt auch ein Bunker wenig.
Ebenso sollte man seinen Bunker nicht im von Russen besetzten Gebiet bauen,denn die Russen werden die Bunker beim Impakt suchen. Es versteht sich von selbst,dass man im Bunker genügend Vorrat an Wasser und Lebensmitteln hat.
Zum Schluss spreche ich noch die sichere Gebiete vorm Gelben Strich an. Dieser ist kein Strich,sondern halb so breit wie Bayern. Nach dem Waldviertler liegt er westlich von Berlin. Er geht deshalb von Prag,der Elbe entlang bis zur Küste. Von Salzburg bis Prag ist er nur ein Strich,wird dann aber immer breiter. Deshalb sollte man die Mittelgebirge östlich des Thüringer Waldes meiden. In den Tälern bis 300 Metern ist ohnehin wegen der Überschwemmungen kein Schutz.
Kommt gut durch alles hindurch!

Überlebensgrüße

kyrn

Maja(R)

15.09.2016, 16:28

@ kyrn
 

Wie sicher sind die "sicheren" Gebiete in Deutschland?

Servus kyrn!
Vielen Dank für Deine umfangreiche Zusammenfassung. Ich denke auch, dass Irlmaier mit Saurüssel die Gegend um Mühldorf meint, dennoch meine ich etwas von sicherem Gebiet beim Wendelstein von ihm gelesen zu haben. Dieser liegt im Inntal bei der A 93. Ich habe dort ca ein Jahr gelebt und mein Gefühl sagte mir, dort in den Siedlungen sei es nicht sicher, wenn schon eher in den umliegenden Bergen.
Zur Pest las ich vor einiger Zeit, dass sich diese mit Antibiotika behandeln lässt. Ich weiß zwar nicht mit welchem Wirkstoff, aber vielleicht lässt sich das nochmal Internet recherchieren.
Da die meisten Flüchtlinge über Süddeutschland invasieren, denke ich, dass es da vor ihnen nirgends sicher sein wird, wegen Krankenheiten und wenn Hungersnot um sich greift. Sie kommen ja mit nichts und sind unvorbereitet. Einheimische, die ebenfalls plündern werden noch dazu kommen....
Beim Russenkrieg könnte ich mir vorstellen, dass die A 8 u A 93 Richtung Österreich zu meiden wäre, ebenso die nahen Siedlungen um diese Strecken.
Liebe Grüße Maja

kyrn(R)

15.09.2016, 17:16

@ Maja
 

Wie sicher sind die "sicheren" Gebiete in Deutschland?

Servus Maja,

Irlmaier nannte das Gebiet in den Bergen zwischen Watzmann und Wendelstein als sicher vor den Russen. Es ist aber nicht sicher beim Impakt. Auf den Almen wird es dort auch sicher vor Plünderern sein,aber nicht in den Tälern. Deshalb wäre es nach dem Selber Bauern am günstigsten, während der Plünderungszeit bis zum Russenüberfall dort auf einer Alm mit viel Vorrat und Wasser zu verbleiben und dann in den Saurüssel überzuwechseln. Da das bayerische Heer dann in Südostbayern hauptsächölich stationiert wäre und für Ordnung sorgen würde. wäre es ab dem Russenüberfall dort nicht mehr so schlimm mit den Plünderungen. Das Problem ist nur:wenn Du erst dann in den Saurüssel gehst,ist Dein Refugium in der Zwischenzeit schon ausgeplündert und Du stehst beim Russenüberfall vor dem Nichts. Das wäre mir zu riskant!
Die Täler sind auf jeden Fall zu meiden,besonders das Inntal,viel zu dicht besiedelt und dann überschwemmungsgefährdet! Auch Autobahnnähe ist fatal. Die Autobahnen sind Fahrbahnen für Truppen und die wollen versorgt werden. Also wird das Umland ausgeplündert. Das ist zwar für eigene Truppen verboten. Doch die Geschichte hat gezeigt,dass in Kriegszeiten eben alles anders ist.

Überlebensgruß

kyrn

Tribun(R)

E-Mail

Naila,
16.09.2016, 16:14

@ kyrn
 

Wie sicher sind die "sicheren" Gebiete in Deutschland?

Hallo,
mal was von meiner Seite zu den "sicheren Gebieten".
Laut Irlmaier und vielen anderen heißt es: Erst die Russen - Krieg, dann 3 tägige Finsternis.
Das heißt ich bleibe anfangs dort wo ich wohne, hier in Naila/Oberfranken. Mann sollte das ganze doch auch mal praktisch durchdenken. Wer hat so viel Geld sich irgendwo im Allgäu jetzt schon eine Hütte mit Lebensmitteln und Vorräten einzurichten ? Wahrscheinlich gar keiner ! Und wann ist der richtige Zeitpunkt das zu tun, heuer, 2017, 2018 ?
Also, ich denke erst mal nach einen Russen Einfall heißt es abwarten. Die wollen doch ganz woanders hin und haben bestimmt keine Zeit jeden kleineren Ort zu zerstören. Und denkt mal drüber nach: Wenn die Meldung im Radio erscheint "Die Russen greifen uns an" was denkt ihr wer da alles wegrennt ? Da sind sofort die Autobahnen verstopft und es geht gar nichts mehr.
Da ist es doch wirklich klüger abzuwarten und evtl. später die Flucht Reise zu beginnen.
Deshalb bereite ich mich hier mit Vorräten und Lebensmitteln auf das Aushaaren sowie auch auf eine mögliche Flucht vor.

---
Wir werden eine andere Zeit erleben, deshalb bereite ich mich vor.

kyrn(R)

16.09.2016, 16:54
(editiert von kyrn, 16.09.2016, 17:41)

@ Tribun
 

Wie sicher sind die "sicheren" Gebiete in Deutschland?

Grüß Dich,Tribun!
Wahrscheinlich beschäftigst Du Dich noch nicht so lange mit den Prophezeiungen. Ich tue das schon seit 47 Jahren, habe bestimmt schon über 100 Bücher darüber gelesen,allein 70 in der Fuldaer Landesbibliothek,wobei ich etliche nur präsent lesen durfte,weil sie uralt,schon vor 1800n.Chr. verfasst wurden,bin mit den wichtigsten Sehern persönlich bekannt und organisierte bereits 1982 bei mir persönlich ein Sehertreff,bei dem Kapazitäten wie der Waldviertler, Korkowski, Angermeyer, Fabianek, Schönhammer(der Verfasser des Buches PSI und der dritte Weltkrieg)und weitere zugegen waren. So lernte ich das Weltgeschehen über Jahrzehnte mit den Prophezeiungen zu vergleichen und die Spreu vom Weizen zu trennen.
Wenn Du bis zum Russenfeldzug wartest,kommst Du nicht mehr weg.Der wird nämlich nicht im Radio angekündigt,sondern wenn die Russen schon im Ostteil von Straubing sind,werden die Leute im Westteil dies nicht wissen,dasselbe wird Dir auch in Naila passieren. Die Russen kommen blitzartig bei Nacht und Nebel und haben vorher durch einen elektromagnetischen Impuls alle Telekommunikationsmöglichkeiten gekappt.
Doch vorher ist schon der globale Bankencrash mit dem Hungerjahr,wo Du kein Geld mehr hast und auch nicht mehr wegkommst. Und wenn dann gar die Revolution,durch die Russen geschürt, im Frühsommner kommt,dann stoßen die Russen im Hochsommer gegen ein wehrloses deutsches Volk vor,so dass sie in drei Tagen am Rhein stehen. Dann Gnade Dir Gott,wenn sie Dich entweder ins feindliche Heer einziehen oder gleich abstechen oder totschießen. Die machen kein Federlesen,das glaube mir!
Nach drei Tagen Krieg wird von zahllosen unbemannten Drohnen aus Afrika ein radioaktiver Sperriegel mit Kampfstoffen hinter den eingedrungen Russen von Prag bis Lübeck in der Breite von halb Bayern gelegt,der südlich von Prag nur noch ein Strich bis Salzburg ist, um den Nachschub der Russen zu unterbinden. In Naila bist Du dann bei Ostwind auch noch gefährdet. Unter diesem Neutronenriegel ist alles hin,bis in einer Tiefe von 10 Metern. Selbst die Würmer verrecken. 1 Jahr kannst Du dieses verseuchte Gebiet nicht mehr betreten!
Nach zwei Monaten dieses Blitzkrieges wird durch einen Impakt südlich von Prag mit anschließender Finsternis,bei der Du nicht nur drei Tage,sondern besser im Bunker mit viel Vorrat und Wasser 3 Wochen ausharren solltest,das ganze Gebiet in Böhmen bis hinauf nach Dresden,dann nach Bayreuth,Nürnberg,Passau und ins Waldviertel verschüttet. Das ist nachher eine Wüste und muss neu besiedelt werden. Denke nicht,dass Du das dann sofort tun kannst. Das dauert Jahre,denn es gibt keinen elektrischen Strom mehr und wir stehen technologisch wieder auf dem Stand vor der industriellen Revolution!
Wer dann nicht in der Lage ist sich von seiner Hände Arbeit zu ernähren,sprich autark zu leben und nicht vorgesorgt hat,der ist rettungslos verloren! Allein kannst Du das nicht stemmen. Du brauchst eine Überlebensgemeinschft. Prophezeiung:"Die Not bindet die Leut wie das Bänderstroh zusammen!"
Die Leute um 1800 hatten doch alle Gerätschaften für die Landwirtschaft damals und konnte sich selbst ernähren. Doch heute gibt es die Spezialisierung,die nichts mehr nützt. Gefragt sind dann die Arbeitsgeräte,die Du heute in den Freilichtmuseen findest und die nicht mehr leicht zu bekommen sind. Deshalb muss bald ein Refugium im "sicheren" Gebiet gefunden sein,wo mit einer gläubigen,wehrhaften Gemeinschaft alles rechtzeitig samt Vorrat,Wasser und Saatgut angeschafft werden kann.
Natürlich ist damit jeder Einzelne überfordert. Nur in der Gemeinschaft kann man überleben!
Damit auch Du erkennen kannst,was bei der Refugiumssuche unbedingt vermieden werden soll,gebe ich Dir hier einige Punkte an:
Das Gebiet zwischen Rhein,Donau und Elbe ist Hauptkampfgebiet,deshalb zu meiden. Ferner sind zu meiden:
wichtige Verkehrswege(Straßen und Bahn)
die Nähe von Kernkraftwerken,Zwischenlagern,Endlagern
Großstädte
Industriezentren,insbesondere Chemiefabriken
dicht besiedelte Gebiete generell
Küstengebiete(unter 300 Meter Seehöhe)
die Umgebung militärischer Anlagen
wahrscheinliche Kampfgebiete südlich der Donau und westlich des Rheins
Gebiete,die in mehreren Prophezeiungen als gefährdet beschrieben wurden
bekannte Erdbebengebiete und Nähe von Vulkanen
Höhlen und Bergwerke(Es sei denn,die geologischen,petrographischen und hydrologischen Verhältnisse lassen dies zu)
unterhalb von Stauseen
grundwassergefüllte Talgründe aus Schottern und Sanden(Verstärkung von Erdbeben)
Gebiete unterhalb von Felsen und Talsperren
Die richtige Überlebensvorbereitung ist eine Mammutaufgabe,der sich aber jeder Überlebenswillige stellen muss,wenn er wirklich und mit allen Konsequenzen überleben will. Da darf auch nicht der kleinste Fehler gemacht werden, denn der könnte tödlich sein!!!

Mit richtigen Überlebensgrüßen

kyrn

LaMargarita(R)

Österreich,
16.09.2016, 18:11

@ kyrn
 

Wie sicher sind die "sicheren" Gebiete in Deutschland?

Hoi.....:surprised:

Also erstmal danke kyrn, für deine detailierten ausführungen!
Außerdem bin ich baff, wie lange du dich schon damit beschäftigst!
Unglaublich! Du muss ja direkt in freudiger erwartung ob der dinge sein, die jetzt passieren werden....jetzt hast du sooo lange darauf gewartet....und eeendlich beginnts!
Das klingt vielleicht nicht ganz ernst gemeint...ist es aber durchaus!

Wobei, wenn ich das lese, gebe ich gleich ganz auf.
Umziehen kommt aus vielen gründen nicht in frage, ich hab jetzt endlich ein bisschen heimat gefunden.
Außerdem: warum davonlaufen???
Glaubt irgendwer, er kann Gottes Gericht entkommen?
Ich sorge schon bei mir vor - aber was du beschreibst....das lässt mich gleich wieder alles hinlegen...und denk mir:
"Herr, mach mit mir was du willst"

Ich wünsche allen hier Gottes Gnade und Segen!!!
SDG
Margit

kyrn(R)

16.09.2016, 18:51
(editiert von kyrn, 16.09.2016, 19:15)

@ LaMargarita
 

Wie sicher sind die "sicheren" Gebiete in Deutschland?

» Hoi.....:surprised:
»
» Also erstmal danke kyrn, für deine detailierten ausführungen!
» Außerdem bin ich baff, wie lange du dich schon damit beschäftigst!
» Unglaublich! Du muss ja direkt in freudiger erwartung ob der dinge sein,
» die jetzt passieren werden....jetzt hast du sooo lange darauf
» gewartet....und eeendlich beginnts!
» Das klingt vielleicht nicht ganz ernst gemeint...ist es aber durchaus!
»
» Wobei, wenn ich das lese, gebe ich gleich ganz auf.
» Umziehen kommt aus vielen gründen nicht in frage, ich hab jetzt endlich
» ein bisschen heimat gefunden.
» Außerdem: warum davonlaufen???
» Glaubt irgendwer, er kann Gottes Gericht entkommen?
» Ich sorge schon bei mir vor - aber was du beschreibst....das lässt mich
» gleich wieder alles hinlegen...und denk mir:
» "Herr, mach mit mir was du willst"
»
» Ich wünsche allen hier Gottes Gnade und Segen!!!
» SDG
» Margit

Grüß Dich,Margit!

wenn ich mich auch schon sehr lange mit den Prophezeiungen beschäftige,so bin ich nicht in freudiger Erwartung der Großen Trübsal,allenfalls dem,was danach an Nächstenliebe zu erwarten ist. Zudem sagte mir der Selber Bauer,dass man alles wegbeten kann,nur die drei finsteren Tage nicht. Die Weltenwende muss kommen,damit das tausendjährige Friedensreich und Christi Wiederkunft eintreten kann. Darauf freue ich mich!
Das Überleben sehe ich nicht als Davonlaufen an,sondern im Gegenteil als Gottes Prüfung in dieser Zeit. Wir leben jetzt und müssen uns demnach dem stellen,was auf uns zukommt!
Zum Aufgeben sollen Dich meine Zeilen auch nicht bewegen,sondern zum Anpacken. Auch im Waldviertel kannst Du überleben, es wird aber sehr schwierig sein. Der Waldviertler schafft das! An Deiner Stelle würde ich mich trotzdem aufraffen ins "sichere" Gebiet zu kommen. Auch mir steht das noch bevor.
Wenn Du zum Treffen mit Helmut Lungenschmid am 31.10. nach Berchtesgaden kommen kannst,dann könnten wir uns ums Überleben mal eingehender austauschen. Da Helmut weiß,dass er überlebt,sind seine Ratschläge diesbezüglich bestimmt sehr nützlich.

Überlebensgrüße

kyrn

LaMargarita(R)

Österreich,
16.09.2016, 19:19

@ kyrn
 

Wie sicher sind die "sicheren" Gebiete in Deutschland?

neeee, danke - einmal lungenschmid reicht mir:-D
einmal schwerste katholikenkeule ist genug:-P
.......auch wenn eine unterhaltung mit dir sicher sehr aufschlussreich wäre!

weißt du, ich hab ja schon oft hier erwähnt, dass ich bete, vorher entrückt zu werden!

soli deo gloria:yes:
margit

kyrn(R)

17.09.2016, 01:19
(editiert von kyrn, 17.09.2016, 01:36)

@ LaMargarita
 

Wie sicher sind die "sicheren" Gebiete in Deutschland?

Grüß Dich,Margit!

Sei mal ehrlich. Willst Du mit dem Gebet um Entrückung nicht auch den kommenden Problemen einfach davonlaufen?
Wer entrückt wird,entscheidet Gott. Ich denke,dass das schon Heilige sind. Die anderen müssen erst noch durch das Stahlbad der Großen Trübsal hindurch.Wenn wir uns da bewähren,dann nimmt uns Christus sicher auf. Es steht ja in den Prophezeiungen,dass die Überlebenden wie Heilige sind. Die Probleme werden uns läutern!
Wenn Du aber so einen großen Glauben hast,dass Du entrückt wirst,dann wirst Du auch entrückt. Christus:"Dir geschehe nach Deinem Glauben!"

Große Glaubensgrüße

kyrn

Zitrone(R)

E-Mail

17.09.2016, 09:41

@ kyrn
 

Wie sicher sind die "sicheren" Gebiete in Deutschland?

» Grüß Dich,Margit!
»
» Sei mal ehrlich. Willst Du mit dem Gebet um Entrückung nicht auch den
» kommenden Problemen einfach davonlaufen?
» Wer entrückt wird,entscheidet Gott. Ich denke,dass das schon Heilige
» sind. Die anderen müssen erst noch durch das Stahlbad der Großen
» Trübsal hindurch.Wenn wir uns da bewähren,dann nimmt uns Christus sicher
» auf. Es steht ja in den Prophezeiungen,dass die Überlebenden wie Heilige
» sind. Die Probleme werden uns läutern!
» Wenn Du aber so einen großen Glauben hast,dass Du entrückt wirst,dann
» wirst Du auch entrückt. Christus:"Dir geschehe nach Deinem Glauben!"
»
» Große Glaubensgrüße
»
» kyrn



Hallo,

Christus:"Dir geschehe nach Deinem Glauben!".....ist ein sehr großes biblisches Geheimnis. Darum ist der Glaube des Geistes höchste Tat, er ist das Handeln des Schöpfers im Geschöpf
Ohne Geist ist es daher auch unmöglich, Gott zu erkennen, weil Geistliches nicht mit natürlichen Mitteln erkannt werden kann. Gott aber ist Geist..... sein Wesen kann daher nur durch den Geist wahrgenommen und erkannt werden. Daher besitzt auch nur der glaubende das Mittel und die Möglichkeit, Gott zu erkennen (1. Kor. 2, 10. 15).

"Alle Dinge sind möglich dem, der da glaubt" (Mark. 9, 23).

Gott erschließt sich nicht den Weltklugen, die nur von ihm wissen wollen, sondern den Glaubenden, die sich ihm anvertrauen. Ihnen vertraut auch er sich an .......

"Durch den Glauben verstehen wir . . " (Hebr. 11, 3).


Das Geschöpf in seiner Hybris sucht sich einen Ansatzpunkt für sein Denken und stellt von da aus einfach fest, wie Gott auf Grund seiner Denkergebnisse zu sein hat, und was er im Rahmen seines Denkmöglichen tun darf.... Er darf sich natürlich kein irdisches Volk auswählen etc....so deren überragende "Denkleistung" über das Handeln und Wesen Gottes..

Es deuten viele indirekte Zeichen auf die sich nähernde Entrückung hin...aber ich habe gelernt, es ist besser hierzu nichts näher auszuführen, da es nicht verstanden wird.

Gruss
z

kyrn(R)

20.09.2016, 01:31

@ Zitrone
 

Wie sicher sind die "sicheren" Gebiete in Deutschland?

» » Grüß Dich,Margit!
» »
» » Sei mal ehrlich. Willst Du mit dem Gebet um Entrückung nicht auch den
» » kommenden Problemen einfach davonlaufen?
» » Wer entrückt wird,entscheidet Gott. Ich denke,dass das schon Heilige
» » sind. Die anderen müssen erst noch durch das Stahlbad der Großen
» » Trübsal hindurch.Wenn wir uns da bewähren,dann nimmt uns Christus
» sicher
» » auf. Es steht ja in den Prophezeiungen,dass die Überlebenden wie
» Heilige
» » sind. Die Probleme werden uns läutern!
» » Wenn Du aber so einen großen Glauben hast,dass Du entrückt
» wirst,dann
» » wirst Du auch entrückt. Christus:"Dir geschehe nach Deinem Glauben!"
» »
» » Große Glaubensgrüße
» »
» » kyrn
»
»
»
» Hallo,
»
» Christus:"Dir geschehe nach Deinem Glauben!".....ist ein sehr großes
» biblisches Geheimnis. Darum ist der Glaube des Geistes höchste Tat, er
» ist das Handeln des Schöpfers im Geschöpf
» Ohne Geist ist es daher auch unmöglich, Gott zu erkennen, weil
» Geistliches nicht mit natürlichen Mitteln erkannt werden kann. Gott aber
» ist Geist..... sein Wesen kann daher nur durch den Geist wahrgenommen und
» erkannt werden. Daher besitzt auch nur der glaubende das Mittel und die
» Möglichkeit, Gott zu erkennen (1. Kor. 2, 10. 15).
»
» "Alle Dinge sind möglich dem, der da glaubt" (Mark. 9, 23).
»
» Gott erschließt sich nicht den Weltklugen, die nur von ihm wissen wollen,
» sondern den Glaubenden, die sich ihm anvertrauen. Ihnen vertraut auch er
» sich an .......
»
» "Durch den Glauben verstehen wir . . " (Hebr. 11, 3).
»
»
» Das Geschöpf in seiner Hybris sucht sich einen Ansatzpunkt für sein
» Denken und stellt von da aus einfach fest, wie Gott auf Grund seiner
» Denkergebnisse zu sein hat, und was er im Rahmen seines Denkmöglichen tun
» darf.... Er darf sich natürlich kein irdisches Volk auswählen etc....so
» deren überragende "Denkleistung" über das Handeln und Wesen Gottes..
»
» Es deuten viele indirekte Zeichen auf die sich nähernde Entrückung
» hin...aber ich habe gelernt, es ist besser hierzu nichts näher
» auszuführen, da es nicht verstanden wird.
»
» Gruss
» z
Grüß Dich,Zitrone,
vielen Dank für Deine Ausührungen zum Geistigen! Das kann ich nur unterstreichen.
Denke nicht,dass Deine Auslassungen zur Entrückung hier nicht verstanden werden. Sie ist biblisch und ein norwegischer Seher hat uns sehr anschaulich von ihr berichtet. Demnach soll sie noch vor dem dritten Weltkrieg passieren. Jedenfalls bin ich gespannt,welche Indizien für die sich nähernde Entrückung Du ausgemacht hast.
Allerdings bin ich der Auffassung, dass Gott die Seinen nicht unbedingt vor der Großen Trubsal verschont,sondern sie gerade darin prüft. Das Volk Israel wurde 40 Jahre in der Wüste geprüft,bevor es ins gelobte Land Kanaan durfte. Und ausgerechnet Moses wurde es verwehrt,weil er im Zorn geistige Gesetze anwandte.
Meines Erachtens sind nur ganz Wenige zur Entrückung auserwählt,und zwar solche,die keiner Prüfung mehr bedürfen,wie z. B. Elia oder Henoch.
Enthalte uns bitte Deine Erklärungen zur Entrückung nicht,selbst auf die Gefahr hin,dass es einige nicht verstehen sollten.

Mit geistigen Grüßen

kyrn

Dannylee(R)

16.09.2016, 20:11

@ kyrn
 

Wie sicher sind die "sicheren" Gebiete in Deutschland?

Hallo, kyrn,

bedankt habe ich mich schon! Aber wie Margit schon schrieb:
Mal locker in eines der "sicheren" Gebiete umzuziehen, dürfte
für Otto Normalverbraucher kaum in Frage kommen..
Auch ich kann meine Uralt-Hütte nicht mal eben aus meinem Elbe-Weser-
Dreieck z. B. ins Berchtesgadener Land teleportieren.:-D
Selbst wenn es mir gelingen würde, brauchte ich immer noch 'nen
Job. Denn ich hab' weder 'nen Goldesel im (nicht vorhandenen) Keller,
noch jemals im Lotto gewonnen. Vor zwei Jahren hab' ich mal versucht, dort
unten 'ne Arbeit zu finden. Vergeblich. Nächsten Sommer werde ich 50.
Der Zug ist für mich abgefahren. Man wird halt nicht jünger - und schon
gar nicht gesünder.

Resignierende Grüße

Carola

P.S.: Allerdings schrieb die Seherin Bandhu auch von Ãœberlebenden im
Norden. Sogar einige Viertel Hamburgs sollen "danach" noch stehen.

kyrn(R)

17.09.2016, 01:30

@ Dannylee
 

Wie sicher sind die "sicheren" Gebiete in Deutschland?

Grüß Dich,Carola!

Das Überleben fängt im Kopf an. Wo ein Wille ist,da ist auch ein Weg. Das finanzielle Problem haben die meisten von uns. Einer allein kann es auch nicht schaffen. An das Verkaufen Deiner Hütte würde ich schon denken,bevor es zu spät ist. Spätestens beim globalen Bankencrash stehst Du doch vor dem Nichts! Lungenschmid muss sich dann auch bei einem Bauern verdingen!
Resignieren würde ich niemals! Es gibt eine Legende,wo ein Mann einen Berg wegzuschaufeln hatte. Der Berg war so groß,dass er es in seinem ganzen Leben niemals hätte schaffen können ihn abzutragen. Doch der Mann machte sich unverdrossen mit Gottvertrauen ans Werk. Als das die Engel sahen,halfen sie ihm so,dass der Berg in kurzer Zeit weggeschaufelt war.
In den Prophezeiungen steht ,dass den Überlebenden die Engel mit Rat und Kraft zur Seite stehen werden. Christus:"Wenn ihr nur einen Glauben so klein wie ein Senfkorn hättet,ihr könntet Berge versetzen!!!
P.S. Die Schau Bandhus über Hamburg bezieht sich auf das Flutjahr! Beim Polsprung ist Hamburg komplett unter Wasser!

Mit großen Glaubensgrüßen

kyrn

Tribun(R)

E-Mail

Naila,
17.09.2016, 13:26

@ kyrn
 

Wie sicher sind die "sicheren" Gebiete in Deutschland?

Hallo Kyrn und alle anderen Mitleser,

wenn ich das alles so lese, denke ich immer an das Weltenwende Forum aus dem ich raus bin. Raus deshalb weil dort einige Leute meinen alles genau zu wissen. Irgendwie hier in diesem Forum ist es ähnlich, nur ein bischen anders.
Das die geschauten Szenarien sich so ähnlich abspielen werden, davon bin ich auch persönlich überzeugt. Es gibt genug Menschen die Schauungen haben, selbst meine Frau hat Sachen der Zukunft gesehen, oder der Bauer aus Selb den ich persönlich kenne.
Mit hat vor einiger Zeit jemand gesagt das die Schauungen auch von der Gegenseite (Satan) kommen können. D.h. nicht alles Schauungen sind von der guten Seite. Deshalb decken sich zwar viele Schauungen, aber einige weichen wirklich ab. Somit wird man als Mensch nie 100 % sagen können wann, was, wo genau passiert. Mal abgesehen von den ganzen Auslegungen der einzelnen Schauungen.

Und jetzt kommt noch ein wichtiger Aspekt dazu: Jeder von uns hat eine gewisse Zeitstrecke auf dieser Welt zum Leben bis er wieder von seinen Schöpfer sagen wir mal abgeholt wird. Und warum soll ich mich hier jetzt verrückt machen lassen.
Es haben die meisten kein Geld für einen Umzug in sogenannte Sichere Gebiete.
Das ist doch wirklich Panikmache. Wer es kann und will, der soll es doch tun, aber das kann nicht jeder. Und wer gibt mir denn die Garantie das ich in den sog. Sicheren Gebieten nicht auch irgendwie ums Leben komme.
Schon mal drüber nachgedacht: Bei Kriegsbeginn werden viele flüchten, viele können dies aber nicht weil sie alt und krank sind. Überall werden hier Leute benötigt, die anderen helfen. Gemeinschaften werden sich bilden. Das heißt noch lange nicht das wir alle in unseren Häusern bleiben sollen und abwarten was passiert. Den Feind natürlich aus dem Wege gehen. Aber bitte, Kyrn: Einrücken in eine feindliche Armee, solche Sprüche finde ich schon etwas sehr übertrieben. Hier in Naila werden wir überrennt !!!! Da wird für solche Spielereien bestimmt keine Zeit sein.
Deshalb liebe Mitleser bereite ich mich zweigleisig vor. Einmal zum Ausharren und einmal zur Flucht.
Gruß Tribun

---
Wir werden eine andere Zeit erleben, deshalb bereite ich mich vor.

kyrn(R)

20.09.2016, 01:43

@ Tribun
 

Wie sicher sind die "sicheren" Gebiete in Deutschland?

» Hallo Kyrn und alle anderen Mitleser,
»
» wenn ich das alles so lese, denke ich immer an das Weltenwende Forum aus
» dem ich raus bin. Raus deshalb weil dort einige Leute meinen alles genau
» zu wissen. Irgendwie hier in diesem Forum ist es ähnlich, nur ein bischen
» anders.
» Das die geschauten Szenarien sich so ähnlich abspielen werden, davon bin
» ich auch persönlich überzeugt. Es gibt genug Menschen die Schauungen
» haben, selbst meine Frau hat Sachen der Zukunft gesehen, oder der Bauer
» aus Selb den ich persönlich kenne.
» Mit hat vor einiger Zeit jemand gesagt das die Schauungen auch von der
» Gegenseite (Satan) kommen können. D.h. nicht alles Schauungen sind von
» der guten Seite. Deshalb decken sich zwar viele Schauungen, aber einige
» weichen wirklich ab. Somit wird man als Mensch nie 100 % sagen können
» wann, was, wo genau passiert. Mal abgesehen von den ganzen Auslegungen der
» einzelnen Schauungen.
»
» Und jetzt kommt noch ein wichtiger Aspekt dazu: Jeder von uns hat eine
» gewisse Zeitstrecke auf dieser Welt zum Leben bis er wieder von seinen
» Schöpfer sagen wir mal abgeholt wird. Und warum soll ich mich hier jetzt
» verrückt machen lassen.
» Es haben die meisten kein Geld für einen Umzug in sogenannte Sichere
» Gebiete.
» Das ist doch wirklich Panikmache. Wer es kann und will, der soll es doch
» tun, aber das kann nicht jeder. Und wer gibt mir denn die Garantie das ich
» in den sog. Sicheren Gebieten nicht auch irgendwie ums Leben komme.
» Schon mal drüber nachgedacht: Bei Kriegsbeginn werden viele flüchten,
» viele können dies aber nicht weil sie alt und krank sind. Überall werden
» hier Leute benötigt, die anderen helfen. Gemeinschaften werden sich
» bilden. Das heißt noch lange nicht das wir alle in unseren Häusern
» bleiben sollen und abwarten was passiert. Den Feind natürlich aus dem
» Wege gehen. Aber bitte, Kyrn: Einrücken in eine feindliche Armee, solche
» Sprüche finde ich schon etwas sehr übertrieben. Hier in Naila werden wir
» überrennt !!!! Da wird für solche Spielereien bestimmt keine Zeit sein.
» Deshalb liebe Mitleser bereite ich mich zweigleisig vor. Einmal zum
» Ausharren und einmal zur Flucht.
» Gruß Tribun

Grüß Dich,Tribun!

Spielereien? Glaubst Du im Ernst,die Russen würden einfach so durch unser Land rennen und nichts anstellen? Wie stellst Du Dir denn den Russenfeldzug vor? Irlmaier warnte uns davor,dann nördlich der Donau zu sein. Von der Donau bis zur Küste wird das Grauen herrschen und Menschen werden sich wünschen nicht geboren zu sein.
Ich weiß von Sehern,die aber hier nicht genannt werden wollen,dass beim Russeneinmarsch sich alle Deutschen registrieren lassen müssen. Wer dem nicht nachkommt,wird vogelfrei sein. Die Registrierten werden dann in Arbeitslager abgeführt. Dass die Wehrfähigen auch ins feindliche Heer einbezogen werden,sind keine Sprüche! Die Lehrer,Bürgermeister und Pfarrer werden auf der Stelle abgestochen oder anderweitig umgebracht. Es gibt öffentlliche Massenvergewaltigungen! Die Russen werden hausen wie die Hunnen!
Lies mal bei Hepidamus nach,was der schon vor tausend Jahren dazu prophezeite,wie es dem Land zwischen Rhein,Donau und Elbe dann ergehen wird. Wie willst Du dann noch über die Donau kommen,wenn alle Brücken gesprengt sind? Nach Irlmaier werden es nur die ersten zwei Flüchtlingszüge schaffen,der dritte nicht. Nachher gehts sowieso nicht mehr. Überdenke also gründlich Deinen Rettungsplan. Ich meine es nur gut und will Dich keineswegs bevormunden!

Beste Grüße

kyrn

Dannylee(R)

15.09.2016, 19:50

@ Maja
 

Wie sicher sind die "sicheren" Gebiete in Deutschland?

Hallo, Maja,

Antibiotika werden im Krisenfall so gut wie nicht zu beschaffen sein.
Nostradamaus hat doch schon im ausgehenden Mittelalter die Pest teils
erfolgreich mit Kügelchen aus Rosenblättern bekämpft. Die genaue
Zusammensetzung dieses Heilmittels weiß ich natürlich nicht. Wenn Du magst,
googel doch mal danach.

@ kyrn:

Auch ich danke Dir ganz herzlich für Deine Mühe und geopferte Zeit,
unser Wissen nochmals aufzufrischen.

Freundliche Grüße

Carola

Exlibris(R)

E-Mail

tiefster Bay.Wald,
17.09.2016, 16:13

@ Dannylee
 

Wie sicher sind die "sicheren" Gebiete in Deutschland?

» Hallo, Maja,
»
» Antibiotika werden im Krisenfall so gut wie nicht zu beschaffen sein.
» Nostradamaus hat doch schon im ausgehenden Mittelalter die Pest teils
» erfolgreich mit Kügelchen aus Rosenblättern bekämpft. Die genaue
» Zusammensetzung dieses Heilmittels weiß ich natürlich nicht. Wenn Du
» magst,
» googel doch mal danach.

Moin Carola,
ich verwende schon seit Jahren kolloidales Silber als Antibiotika. Vor
3 Jahren, hatte ich nach einer OP eine Infektion am rechten Oberschenkel.
Mit KS äuserlich und innerlich Angewendet, hatte ich sie nach 4 Tagen weg.
ich stelle auch kolloidales Kupfer und Gold her.
Gruß, Exlibris

---
Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Denn wer das Schwert
wählt, wird durch das Schwert umkommen.(Original Exlibris)

Varuna(R)

17.09.2016, 16:30

@ Exlibris
 

Wie sicher sind die "sicheren" Gebiete in Deutschland?

Hallo Exlibris,

mir hat mal ein guter HP gesagt, dass sich das Silber im Körper anreichern kann, man quasi eine Schwermetallvergiftung bekommen kann. Ich persönlich habe es noch nicht probiert, bin aber sehr interessiert dran, grad weil ich auch viel gutes gehört habe.

Darf ich fragen, wie oft du es eingenommen hast in den 4 Tagen und wieviel?
Werde mich mal näher mit der Materie beschäftigen!

Danke Gruß Varuna

Exlibris(R)

E-Mail

tiefster Bay.Wald,
17.09.2016, 17:00

@ Varuna
 

Kolloidales Silber

» Hallo Exlibris,
»
» mir hat mal ein guter HP gesagt, dass sich das Silber im Körper
» anreichern kann, man quasi eine Schwermetallvergiftung bekommen kann. Ich
» persönlich habe es noch nicht probiert, bin aber sehr interessiert dran,
» grad weil ich auch viel gutes gehört habe.
»
» Darf ich fragen, wie oft du es eingenommen hast in den 4 Tagen und
» wieviel?
» Werde mich mal näher mit der Materie beschäftigen!
»
» Danke Gruß Varuna
Moin Varuna,
Du meinst eine sog. Argyrie. Das ist eine Blaufärbung der Haut, verursacht
durch Einnahme von Silbersalzen. (Die Koppten haben am 18.03.2012. Kollodales
Silber und der Blaue Mann - eine Schauergeschichte darüber gebracht). Ich
habe in den 4 Tagen 3 x täglich ein Schnappsglas voll eingenommen. Das mache
ich auch bei einer schweren Erkältung. Den Verband habe ich mit KS getränkt
und 2 x täglich gewechselt. Aber es ist wie mit jedem Antibiotika, man/frau
solls nicht damit übertreiben, sonst gewöhnt sich der Körper daran. Die
Koppten haben am 12.01.2013, am 03.11.2012,und am 04.08.2013 gute Beiträge
darüber gebracht, falls Du Dich weiterbilden möchtest.
Gruß, Exlibris

---
Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Denn wer das Schwert
wählt, wird durch das Schwert umkommen.(Original Exlibris)

Varuna(R)

17.09.2016, 19:30

@ Exlibris
 

Kolloidales Silber

Mensch Danke Dir, werde gleich mal stöbern....

Kannst Du die fertig gekauften Fläschchen auch empfehlen? Gibt es einen guten Hersteller? Reicht die "Verdünnung", welche der Kopp Verlag anbietet aus?

LG Varuna

Varuna(R)

17.09.2016, 19:38

@ Varuna
 

Kolloidales Silber

Mensch Danke Dir, werde gleich mal stöbern.... Du bist wirklich eine der guten Seelen hier im Forum! :-) Danke!

Wie stellst Du es her? Kennst Du einen guten Hersteller, wo man es fertig kaufen könnte, - da ich erst mal probieren möchte, bevor ich mir teure Gerätschaften kaufe.

LG Varuna

Exlibris(R)

E-Mail

tiefster Bay.Wald,
17.09.2016, 20:16

@ Varuna
 

Kolloidales Silber

» Wie stellst Du es her? Kennst Du einen guten Hersteller, wo man es fertig
» kaufen könnte, - da ich erst mal probieren möchte, bevor ich mir teure
» Gerätschaften kaufe.
»
» LG Varuna
Hallo Varuna,
Hersteller kenne ich leider keinen. Auch dürfte ich es Dir nicht verkaufen,
da dies nach dem Arzneimittelkontrollgesetz nur Apoteker und Heilpraktiker
dürfen. Die Herstellung für den Eigengebrauch ist aber erlaubt. Ich kaufe
immer 5 Liter destilertes Wasser in der Apoteke (nicht im Supermarkt kaufen).
Einen Ionic-Pulser habe ich schon über 10 Jahre. Mit einer Konzentration
von 50 ppm ( Partikel pro Milion ) habe ich und eine Bekannte die besten
Erfahrungen gemacht. Die Heilwirkung ist mit 50 ppm besser als mit 25 ppm.
Zur Herstellung:
Ich lasse das dest. Wasser in einem Wasserkocher kochen, dann 0,3 Liter
im Ionic-Pulser 20 Min. bearbeiten. Das ist für kolloidales Silber. Bei
Gold ist die Herstellung wesentlich komplizierter. Das dest. Wasser auch
erhitzen bis es kocht, dann mit 3 Tropfen koll. Silber dotieren. Die Zeit
im Pulser ist bei gold 5x solange wie bei Silber. ich habe den Kauf des
Ionic-Pulsers nicht bereut. Für die Verarbeitung unbedingt Glasbehälter
und keinesfalls Metallbehälter verwenden.
Gruß,Exlibris

---
Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Denn wer das Schwert
wählt, wird durch das Schwert umkommen.(Original Exlibris)

Dannylee(R)

18.09.2016, 00:52

@ Varuna
 

Kolloidales Silber

» Mensch Danke Dir, werde gleich mal stöbern.... Du bist wirklich eine der
» guten Seelen hier im Forum! :-) Danke!
»


Hallo, Varuna und Exlibris,

Varuna, Deinen Worten kann ich mich nur anschließen!
Exlibris, Du hast ein unglaubliches Wissen drauf! Wirklich unbezahlbar.:-)


Dankbare Grüße

Carola

Exlibris(R)

E-Mail

tiefster Bay.Wald,
18.09.2016, 10:43

@ Dannylee
 

Kolloidales Silber

» Varuna, Deinen Worten kann ich mich nur anschließen!
» Exlibris, Du hast ein unglaubliches Wissen drauf! Wirklich unbezahlbar.:-)

» Dankbare Grüße
»
» Carola
Moin Carola,
da ich, seit ich 15 bin, Bücher lese (so 1 pro Woche), ist es ganz normal,
das daß eine oder andere "hängen bleibt". Leider kann ich mein "militärisches
Wissen" nur eingeschrängt der Allgemeinheit weiter geben. (z.B. wie man/frau
mit Gegenständen, die in jedem normalen Haushalt vorhanden sind, Napalm
herstellt).
Gruß, Exlibris

---
Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Denn wer das Schwert
wählt, wird durch das Schwert umkommen.(Original Exlibris)

Conner(R)

18.09.2016, 09:55

@ Varuna
 

Kolloidales Silber

Servus Varuna,

google mal "Wasserstelle" und "München". Früher hatten diese Koll. Silber verkauft. Ruf dort einfach mal an. Hatten glaube ich 200 und 4ßß ml.

Qualität war gut.

Gruß

Conner

Zitrone(R)

E-Mail

18.09.2016, 10:07

@ Varuna
 

Kolloidales Silber

» Mensch Danke Dir, werde gleich mal stöbern....
»
» Kannst Du die fertig gekauften Fläschchen auch empfehlen? Gibt es einen
» guten Hersteller? Reicht die "Verdünnung", welche der Kopp Verlag
» anbietet aus?
»
» LG Varuna


Hallo V.,

Du kannst es auch über Apotheken beziehen:

Beispiel:

http://www.apo-rot.de/details/sanargo-kolloidales-...10186684.html?partnerid=google_adwords_merchant

Allerdings empfehlen kann ich es nicht, da es wichtig ist zu wissen, wie wurde es hergestellt, wie war die Lagerung bis zur Auslieferung usw.. da diese und andere Parameter die Qualität entscheidend beeinflussen.
Ich stelle auch insbesondere bei äußerlichen Wunden Kosi selbst her, es gibt einfache Bausätze im Internet dafür..Silbersalze ( kein Kosi ) wurden immer schon zur Wundversorgung verwandt.

Empfehle aber Propolis, wenn möglich von einem Imker des Vertrauens beziehen...

http://www.propolis-wirkt.de/wirkung/


Gruss
z

Varuna(R)

18.09.2016, 13:10
(editiert von Varuna, 18.09.2016, 14:08)

@ Zitrone
 

Kolloidales Silber

Danke Zitrone mit dem Hinweis auf Propolis - ein unschlagbares Mittel...

Jola(R)

18.09.2016, 13:25

@ Exlibris
 

Wie sicher sind die "sicheren" Gebiete in Deutschland?

» Moin Carola,
» ich verwende schon seit Jahren kolloidales Silber als Antibiotika. Vor
» 3 Jahren, hatte ich nach einer OP eine Infektion am rechten Oberschenkel.
» Mit KS äuserlich und innerlich Angewendet, hatte ich sie nach 4 Tagen
» weg.
» ich stelle auch kolloidales Kupfer und Gold her.
» Gruß, Exlibris

Jop, geb dir recht Exlibris!
Hab grad gestern neues KS gemacht. Bei uns, ländl. Gebiet in Ö/Vbg., ist das "Silberwasser" relativ gut bekannt, aber sehr teuer. Man bekommt es in Apotheken 100 ml/20€. Deshalb hab ich begonnen es selber herzustellen.
Hab nur beste Erfahrungen gemacht. Für Wunddesinfektion, auch bei Kindern – brennt nicht, bei Hautausschlägen an den Beinen der Oma, Bindehautentzündungen der Augen, Herpesbläschen, Halsschmerzen, lange andauernder Husten, wenn pflanzlich gar nichts mehr geht, uvm. Halt so kleine Wehwehchen. (Gott sei dank nichts Größeres). Kann es nur empfehlen!
Da Hildegard von Bingen schon mit Silber gearbeitet hat, hab ich meiner
Mutter die Silberlöffel abgeluchst und in meine Medizin-Box gelegt.
Falls dann irgendwann gar nichts mehr geht. Auch mit dem Notstromgenerator nicht mehr.
Grüßle, Jola

Exlibris(R)

E-Mail

tiefster Bay.Wald,
18.09.2016, 13:44

@ Jola
 

kolloidales Silber im PK-Fall herstellen

» Da Hildegard von Bingen schon mit Silber gearbeitet hat, hab ich meiner
» Mutter die Silberlöffel abgeluchst und in meine Medizin-Box gelegt.
» Falls dann irgendwann gar nichts mehr geht. Auch mit dem Notstromgenerator
» nicht mehr.
» Grüßle, Jola
Moin Jola,
im PK-Fall muß Du nur irgendwie auf 27 Volt kommen und bei der Herstellung
die Polung mehrmals wechslen. Eine Möglichkeit ist, sich eine Batterie zu
basteln. Schau doch mal bei Prepping- Tipps unter die Prepper- Batterie. Du
muß dann nur die Silberelektroden direkt an die Batterie anschließen, den Ionic-Pulser brauchst Du dann nicht.
Gruß, Exlibris

---
Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Denn wer das Schwert
wählt, wird durch das Schwert umkommen.(Original Exlibris)

Jola(R)

18.09.2016, 14:03

@ Exlibris
 

kolloidales Silber im PK-Fall herstellen

» Moin Jola,
» im PK-Fall muß Du nur irgendwie auf 27 Volt kommen und bei der
» Herstellung
» die Polung mehrmals wechslen. Eine Möglichkeit ist, sich eine Batterie
» zu
» basteln. Schau doch mal bei Prepping- Tipps unter die Prepper- Batterie.
» Du
» muß dann nur die Silberelektroden direkt an die Batterie anschließen,
» den Ionic-Pulser brauchst Du dann nicht.
» Gruß, Exlibris

Aha! Vielen Dank für deinen Tipp. Eigentlich logisch. Aber manchmal denkt man um viele Ecken und kommt dann nur gaaanz kompliziert ans Ziel.
Jola-"Grins"

Varuna(R)

18.09.2016, 14:07

@ Jola
 

kolloidales Silber im PK-Fall herstellen

https://www.zentrum-der-gesundheit.de/kolloidales-silber-anwendung-ia.html


So jetzt habe ich was gefunden. Hier steht was drüber, warum 10 ppm wirkungsvoller ist....

Zitrone(R)

E-Mail

18.09.2016, 17:09

@ Varuna
 

kolloidales Silber im PK-Fall herstellen

» https://www.zentrum-der-gesundheit.de/kolloidales-silber-anwendung-ia.html
»
»
» So jetzt habe ich was gefunden. Hier steht was drüber, warum 10 ppm
» wirkungsvoller ist....


Hallo V.,

grundsätzlich mahne ich zur Vorsicht im Umgang mit kolloidalem Silber, weil ein sorgloser Umgang damit, mehr Schaden als Nutzen erbringt.

Damit meine ich nicht die Argyrie, sondern das Gleichgewicht von Metallen ( Eisen etc. ) im Körper, welches empfindlich gestört werden kann, durch eine zu starke Zunahme des KoSi. Beispielsweise wird auch die Zuführung von Zink bei Infekten angeraten - hilft auch - aber der Antagonist Kupfer kann verdrängt werden...
Somit mahne ich einen besonnen Umgang damit an und ich spreche aus der Praxis, da ich es seit mehr als 15 Jahren selektiv anwende...

Blaumann....;-)

http://akne-inversa.org/wp-content/uploads/2016/08...rman_blue_080107.today-inline-large-300x225.jpg


Gruss
z

KimS(R)

18.09.2016, 21:49

@ Zitrone
 

kolloidales Silber im PK-Fall herstellen

Grundsätzliches zu KS:
Es wirkt nur gegen Bakterien, nicht gegen Viren z.B.

Aus Erfahrung:
bei mir hat es ziemliche Pickel verursacht, beim Pferd auch (richtige riesige Knoten/Geschwulste, die nur durch Auftragen von Teebaumöl langsam wieder weggingen).
Ich würde es deshalb nicht mehr verwenden. Ausserdem ist es nicht sehr effektiv im Vergleich zu MMS, was nicht nur gegen Bakterien, sondern auch gegen Viren, Pilzen etc hilft.

Zitrone(R)

E-Mail

19.09.2016, 17:32

@ KimS
 

kolloidales Silber im PK-Fall herstellen

» Grundsätzliches zu KS:
» Es wirkt nur gegen Bakterien, nicht gegen Viren z.B.
»
» Aus Erfahrung:
» bei mir hat es ziemliche Pickel verursacht, beim Pferd auch (richtige
» riesige Knoten/Geschwulste, die nur durch Auftragen von Teebaumöl langsam
» wieder weggingen).
» Ich würde es deshalb nicht mehr verwenden. Ausserdem ist es nicht sehr
» effektiv im Vergleich zu MMS, was nicht nur gegen Bakterien, sondern auch
» gegen Viren, Pilzen etc hilft.


Hallo,

deine Erfahrung hinsichtlich Pickel etc. kann ich nicht teilen, sicher sehr individuell...habe es immer sehr gut vertragen.
Zu Viren: Deshalb habe ich Propolis empfohlen, allerdings ist sehr entscheidend um welche Qualität sich handelt usw.. Wobei auch bei Propolis eine allergische Reaktion erfolgen kann.

Mich würde deine Erfahrung mit MMS inter., wärst Du so nett und könntest deine Erfahrungen mitteilen in Punkto Anwendung bei Krankheit ( Dosierung, wie nimmst Du es zu dir etc. ? ).

Gruss
z

LaMargarita(R)

Österreich,
19.09.2016, 18:50

@ Zitrone
 

MMS

»
» Mich würde deine Erfahrung mit MMS inter., wärst Du so nett und
» könntest deine Erfahrungen mitteilen in Punkto Anwendung bei Krankheit (
» Dosierung, wie nimmst Du es zu dir etc. ? ).
»
» Gruss
» z

Ich habe persönlich eigentlich kaum Erfahrung (habe es kurz probiert - zur Reinigung - habe mit Durchfall reagiert und aufgehört)
Auf eine Lippenherpes habe ich es äußerlich getupft - das hat super geholfen!
Ich habe noch die beiden Fläschchen zu Hause - und dachte mir, dass es für Krisensituationen sehr gut sein könnte!
Da ich mein Buch hergeborgt habe, und nicht mehr zurückbekommen habe (:lookaround: ), habe ich die letzten Tage gegoogelt - bin auf gute Seiten gestoßen:

http://www.jim-humble-mms.de/_downloads/mms-booklet.pdf

https://www.sein.de/die-akte-mms/

Es wird jetzt empfohlen nicht mehr mit 50%er Zitronensäre zu aktivieren, sondern mit 5%er Salzsäure - das wird angeblich besser vertragen.
Ich musste es in der Apotheke bestellen, die haben soetwas anscheinend nicht lagernd!

Ich denke, MMS ist vor allem als Krisenvorsorge, vor allem wenn man die angekündigten eingeschleppten Seuchen bedenkt, sicher sehr gut!
Bevor ich eine tödliche Seuche habe, nehme ich gerne ein bisschen Durchfall in Kauf;-)

SDG
Margit

KimS(R)

21.09.2016, 10:48

@ LaMargarita
 

MMS

@Zitrone
Bezüglich MMS:
Ich kaufe immer das 2 Komponentenset und mische selbst zusammen. Die Erfahrung hat gezeigt, dass dies viel wirksamer ist, als wenn man ein Einkomponenten-Set kauft. Der Vorteil ist, dass es bei Raumtemperatur ewig haltbar ist, während man das Einkomponenten-Set im Kühlschrank aufbewahren muss, und dort nach meiner Erfahrung sich nur ungefähr ein Jahr hält.
Warum man ein Einkomponenten-Set entwickelt hat (anfangs gab es nur das 2-Komponenten-Set), war wegen dem Geschmack und weil viele Leute es besser toleriert haben. Dafür ist das Einkomponenten-Set auch relativ schwach in der Wirkung und man braucht die 4 fache Dosis, damit man überhaupt eine Wirkung feststellt, bei mir erst ab 25 Tropfen.

Merke:
wieviel jemand vom MMS verträgt, ist individuell und man muss das selbst herausfinden, wieviel man einnehmen muss, damit es wirkt.
Durchfall habe ich durch eine Einnahme auch bei höherer Dosierung noch NIE erlebt, aber auch das ist individuell, ob jemand Durchfall davon bekommt oder nicht. Dann sollte man halt für ein paar Tage aufhören und nur bei Bedarf es später wieder einnehmen.
Für die 2 Komponenten gilt:
man sollte zuerst nur mit einem Tropfen anfangen (aus jeder Flasche 1 Tropfen). Wenn man das gut verträgt, das nächste Mal 2 Tropfen versuchen.
Bei einer Erkältung z.B. weiss ich jetzt, dass 5-6 Tropfen genau richtig sind. Man kann dies z.B. 3x täglich (oder öfters, alle 4-6 Stunden) einnehmen. Bei mir reicht es aber oft nur 1x täglich. Das muss jeder individuell wissen.
Hier bekommt man gutes MMS:
https://www.vitalundfitmit100.de/EinsEinsSet-Bestseller

Zitrone(R)

E-Mail

21.09.2016, 18:29

@ KimS
 

MMS

Hallo KimS,

vielen Dank für deine persönlichen Erfahrungen, die Du beschrieben hast..

Welche Säure verwendest Du denn, es werden dort drei angeboten?

Gruss
z

KimS(R)

22.09.2016, 17:49

@ Zitrone
 

MMS

» Hallo KimS,
»
» vielen Dank für deine persönlichen Erfahrungen, die Du beschrieben
» hast..
»
» Welche Säure verwendest Du denn, es werden dort drei angeboten?
»
» Gruss
» z

Am Anfang gab es nur die Zitronensäure. Da es das günstigste ist und ich damit gute Erfahrungen gemacht habe, wähle ich immer die weiterhin.

Wichtig ist, dass man MMS nicht zusammen mit Vit. C (Ascorbinsäure) verwendet, denn diese deaktiviert MMS.

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 110 User online (0 reg., 110 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum