Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Guten Tag allereits_möchte mich vorstellen

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Else Kling(R)

nördlicher Landkreis KA,
24.09.2016, 15:10
 

Guten Tag allereits_möchte mich vorstellen (sonstige Themen)

Hallo in die Runde,

ich bin die Else Kling (bei der Anmeldung ist wohl ein Tippfeher passiert - heißt also eigentlich Else und nicht Elso ;-)) und lese hier schon seit geraumer Zeit mit.

Ich finde dieses Forum super, weil man hier unglaublich wertvolle Tipps erhält und sich viele hier große Mühe geben, ihr Wissen zu teilen. Desweiteren freue ich mich sehr über den hier herrschenden Umgangston - da habe ich in anderen Foren schon sehr abschreckende Beispiele gesehen. Ich denke, bei euch werde ich mich wohl fühlen :-)

Zu mir: Seit dem ich ca. 15 Jahre alt bin, verschlinge ich alles, was mit Prophezeiungen zu tun hat. Für mich ist das ein unfassbar spannendes Thema und es treibt mich einfach um, so viel wie möglich darüber zu wissen.
Ebenso verhält es sich mit der Naturheilkunde - wohl der Grund, wieso ich Heilpraktikerin geworden bin. Falls ich in dieser Hinsicht mit meinem Wissen weiterhelfen kann, tue ich das sehr gerne.

Herzliche Grüße an alle,

Else

LaMargarita(R)

Österreich,
24.09.2016, 16:13

@ Else Kling
 

Guten Tag allereits_möchte mich vorstellen

:waving:

Grüß dich, liebe Else!
Herzlich willkommen hier :flower: !

Alles Liebe!
Margit

Johannes(R)

E-Mail

24.09.2016, 19:17

@ Else Kling
 

Tippfehler im Namen korrigiert

» ich bin die Else Kling (bei der Anmeldung ist wohl ein Tippfeher passiert
» - heißt also eigentlich Else und nicht Elso ;-)) und lese hier schon seit
» geraumer Zeit mit.



Sorry, das war mein Fehler, habe ich jetzt korrigiert.

Wichtig: Bei der Anmeldung mußt Du jetzt natürlich "Else Kling" eintragen.

Viele Grüße

Johannes

---
"Ich aber und mein Haus, wir wollen dem Herrn dienen"

Elso Kling(R)

nördlicher Landkreis KA,
24.09.2016, 19:19

@ Johannes
 

Tippfehler im Namen korrigiert

» » ich bin die Else Kling (bei der Anmeldung ist wohl ein Tippfeher
» passiert
» » - heißt also eigentlich Else und nicht Elso ;-)) und lese hier schon
» seit
» » geraumer Zeit mit.
»
»
»
» Sorry, das war mein Fehler, habe ich jetzt korrigiert.
»
» Wichtig: Bei der Anmeldung mußt Du jetzt natürlich "Else Kling"
» eintragen.
»
» Viele Grüße
»
» Johannes

Hi Johannes,

lieb von dir, herzlichen Dank!

Liebe Grüße
Else

kyrn(R)

25.09.2016, 00:24

@ Elso Kling
 

Tippfehler im Namen korrigiert

Grüß Dich Else!

Mir fällt gerade ein,dass Irlmaier prophezeit hat ,dass die Pfalz,wo Du herkommst, sicher ist. Das betrifft den Russenüberfall!
Was die Überflutungshöhe beim Polsprung betrifft,bist Du ab 300m sicher.
Vor Plünderungen dürfte die Pfalz nicht so sicher sein,einmal wegen der dichten Bevölkerung am Rhein,die dann auch plündernd durch den Pfälzer Wald ziehen wird,zum andern wegen der gefährlichen Nähe zu dem"Revoluzzerstaat" Frankreich. Für den sieht Irlmaier die größte Revolution aller Zeiten heraufziehen und der Waldviertler sah auch von dort eine große Gefahr für Deutschland zu dieser Zeit. Wenn die Roten in Paris regieren,möchte ich nicht in der Pfalz sein!

Überlebensgruß

kyrn

Else Kling(R)

nördlicher Landkreis KA,
25.09.2016, 09:39

@ kyrn
 

Sicheres Gebiet

» Grüß Dich Else!
»
» Mir fällt gerade ein,dass Irlmaier prophezeit hat ,dass die Pfalz,wo Du
» herkommst, sicher ist. Das betrifft den Russenüberfall!
» Was die Überflutungshöhe beim Polsprung betrifft,bist Du ab 300m
» sicher.
» Vor Plünderungen dürfte die Pfalz nicht so sicher sein,einmal wegen der
» dichten Bevölkerung am Rhein,die dann auch plündernd durch den Pfälzer
» Wald ziehen wird,zum andern wegen der gefährlichen Nähe zu
» dem"Revoluzzerstaat" Frankreich. Für den sieht Irlmaier die größte
» Revolution aller Zeiten heraufziehen und der Waldviertler sah auch von
» dort eine große Gefahr für Deutschland zu dieser Zeit. Wenn die Roten in
» Paris regieren,möchte ich nicht in der Pfalz sein!
»
» Überlebensgruß
»
» kyrn

Hallo Kyrn,

dass wir in die Pfalz gezogen sind, war totaler "Zufall" - mussten schnell aus der alten Wohnung raus (die war im Landkreis Karlsruhe) und sind nun vor vier Wochen hier gelandet. Ich dachte dann auch, wegen Irlmaier, dass es immerhin die richtige Rheinseite ist. Ob uns das was bringt und wir es bis zum Russenüberfall überhaupt schaffen, werden wir dann sehen. Wir sind hier nur 106 m über NN, da nützt uns wahrscheinlich auch nix, dass wir unterm Dach wohnen ;-) Desweiteren denke ich, dass die unmittelbare Nähe (10 km)zur nächsten großen Stadt sowie zu Deutschlands größter Mineralölraffinerie und auch noch direkt neben der Rheinbrücke zu wohnen auch nicht gerade von Vorteil sind. :no:
Nur was willste machen, wenn nun mal beide berufstätig sind und alles sehr schnell gehen muss...da ist halt nix mit neuem Domizil in Bayern. Ich schätze, da müssen wir nun durch und drauf hoffen, dass wir es mit Gottes Hilfe schaffen.

Einen schönen Sonntag wünscht

Else

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 111 User online (0 reg., 111 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum