Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Was passiert beim Russenüberfall auf Deutschland?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





kyrn(R)

26.09.2016, 19:48
(editiert von kyrn, 26.09.2016, 20:26)
 

Was passiert beim Russenüberfall auf Deutschland? (sonstige Themen)

Grüß Gott,ihr Lieben!

Nachdem mir inzwischen die abenteuerlichsten Informationen über den Russenüberfall zugegangen sind,wie z. B.der Russenangriff würde bei uns im Radio angekündigt oder ein Russenangriffskeil würde von Wien nach Köln gehen,sehe ich mich veranlasst hier einen eigenen Thread aufzumachen und bitte um rege Beteiligung!
Der Russenangriff wird nach den Prophezeiungen(Kugelbeer etc.) so überraschend für die Deutschen kommen,dass sie es kaum glauben wollen.Sie werden in der Nacht beim Bier überrascht(Mühlhiasl). Da die Telekommunikation ausgeschaltet ist,ist das Gasthaus Anlaufstätte für Information. Es sitzen aber nur die Holzbauern drin,weil die durch den Holzpreis sich das auf einmal leisten können! Der Russenüberfall wird während der Revolution im Frühsommer bereits im Hochsommer unter Ausnutzung des Chaos in Deutschland nach dem Finanzcrash stattfinden. Irlmaier:"Es ist trüb,regnerisch,auf den Bergen liegt Schnee."
Durch den Überaschungseffekt(gut vorbereitet durch die Putinversteher!)gelingt es den Russen in drei Tagen am Rhein zu stehen!Dann wird hinter den Angriffsspitzen ein Sperriegel vom Westen gelegt. Deshalb finde ich es grotesk,wenn auf einmal in der Karte von Tobias Link zwei Sperrriegel zu sehen sind. Über diesen Sperrriegel kommt niemand rüber. Irlmaier:" Die Panzer fahren noch,aber die Fahrer sind schon tot." Es dürfte die Neutronenwaffe sein,da das Material unbeschädigt bleibt.
Die Russen überrennen in drei Stoßkeilen unser Land nördlich der Donau. Zwischen den Stoßkeilen sind Sperrverbände(Leo DE Gard),die die Zivilbevölkerung terrorisieren,damit jeder Widerstand im Keim erstickt wird. Das ganze Land zwischen Rhein,Donau und Elbe wird von fremden Soldaten wimmeln. Sie werden aus Lust morden und sengen,so dass sich viele aus Verzweiflung den Freitod geben werden. Gewaltsam werden die Russen die Deutschen ins feindliche Heer zwingen. Wer sich weigert,wird erschossen!
Vom Westen werden die russischen Truppen,besonders in den Stoßkeilen, bombardiert. Das wird so brutal sein,dass dort auch in den Schutzräumen kein Überleben möglich ist. Irlmaier warnte nicht umsonst, sich zu der Zeit nördlich der Donau aufzuhalten. Er sprach von Teufelsbrocken,schwarzen Kastln, 25mal 25 Zentimeter groß,die einen gelben und grünen Staub verbreiten,die abgeworfen würden. Dann können im Umkreis je nach Windstärke und Windrichtung ganze Gebiete bis 100km verseucht sein. Nachher müssen viele Gebiete wegen Verseuchung umgangen werden. Die Gebiete beiderseits der Autobahnen sind vom Russen chemisch verseucht,die Gebiete der Stoßkeile vom Ami. Deshalb hat Hepidamus auch gesagt,dass der Wind von Ost und West weht und ein Wehe dem Gebiet zwischen Donau,Rhein und Elbe ausgesprochen. Wer sich dort während des Russenüberfalls aufhält,wird wohl kaum davonkommen. Denn Hepidamus spricht davon,dass, wenn dereinst der Landmann seinen Samen auf dieses Gebiet ausstreuen wird,er in eines jeden Menschen Herzen wurzeln wird!
Nach dem Überfall im August wird im Oktober die vorausgesagte Finsternis mit dem Impakt in Böhmen und dem Polsprung dem Russenüberfall und dem dritten Weltkrieg vorerst ein Ende gesetzt. Denn nach ungefähr einem knappen Jahr versammeln sich die westlichen und südlichen Freiwilligenverbände um die verbliebenen Russenverbände aus dem Gebiet zwischen Rhein,Donau und Elbe wieder herauszuhauen. Irlmaier:Unsere Soldaten müssen drei Sommer im Felde bleiben."Also im Sommer des Russenüberfalls sind sie im Feld und dann noch zwei Sommer,insgesamt 2,5 Jahre,wenn sie den Impakt überlebt haben. An Weihnachten danach ist dann Friede. Im ersten Sommer wird noch mit modernsten Waffen gekämpft,danach archaisch!!!Bei den archaischen Kämpfen werden dann die gebraucht,die zuletzt noch aufgeboten werden,aber kommen,wenn schon alles vorbei ist(durch die Finsternis!).Die Russen,die überlebt haben,sind großenteils verseucht und haben keine Kampfmoral mehr,deshalb heißt es, dass die Deutschen zur Besatzung fort müssen. Nach Irlmaier haben die Russen ja durch die Naturkatastrophe ihr Kriegsgerät verloren. Und jetzt erweist es sich,dass die Deutschen,die überlebt haben, doch wieder wehrfähig sind. Denn Deutschland wird danach größer denn je."

Überlebensgrüße

kyrn

kyrn(R)

26.09.2016, 23:44
(editiert von kyrn, 26.09.2016, 23:59)

@ kyrn
 

Was passiert beim Russenüberfall auf Deutschland?

Grüß Gott!
Es gilt ferner zu berücksichtigen,dass Restverbände der Russen teilweise auch westlich des Rheins und südlich der Donau operieren. Da diese Restverbände nichts mehr zu verlieren haben,werden sie umso grausamer vorgehen. Bei Aachen wird die größte Schlacht der Menschheitsgeschichte stattfinden!Wir sollten uns darüber informieren,wie ein moderner Krieg geführt wird.Der uns bevorstehende wird allerdings alles bisher Dagewesene in den Schatten stellen. Es ist prophezeit,dass es ein nie dagewesener Krieg sein wird. Der im Kampf westlich des Rheins stehende spätere Große Monarch wird mit modernsten Waffen ganze Blutseen unter den Russen anrichten und die werden ihren ganzen Unrat gegen diesen Mann,mit dem der Herr ist, werfen. Dieser Mann hat geschworen Deutschland tausendfältig zu rächen und ist zu der Zeit nicht gerade heilig. Aber in seiner Jugend war er es und wird es zu seiner Regierungszeit nach dem Bauernkaiser wieder werden.
Auch muss beachtet werden,dass die Russen vom Rhein wieder zurückgeschlagen werden und sich dann in dem Gebiet zwischen Rhein,Donau und Elbe weiter ostwärts wieder festsetzen. Doch über den Gelben Strich können sie nicht. Deshalb bleiben sie im westlichen bis mittleren Deutschland und wollen sich dort ansiedeln. Auch aus diesem Grund wird es großes Blutvergießen geben!
Beim Russenfeldzug in Deutschland sollte nicht vergessen werden,dass allein China Bodentruppen uns zu Hilfe schickt. Der Ami hilft nur mit Drohnen
aus der Luft. Die chinesische Hilfe ist aber nicht uneigennützig,denn die Chinesen wollen nicht,dass die Russen bei uns alles zerstören,weil sie von uns so viel aufgekauft haben!

Überlebensgrüße

kyrn

Kaivalya(R)

27.09.2016, 00:07

@ kyrn
 

Was passiert beim Russenüberfall auf Deutschland?

» Grüß Gott!
» Es gilt ferner zu berücksichtigen,dass Restverbände der Russen teilweise
» auch westlich des Rheins und südlich der Donau operieren. Da diese
» Restverbände nichts mehr zu verlieren haben,werden sie umso grausamer
» vorgehen. Bei Aachen wird die größte Schlacht der Menschheitsgeschichte
» stattfinden!Wir sollten uns darüber informieren,wie ein moderner Krieg
» geführt wird.Der uns bevorstehende wird allerdings alles bisher
» Dagewesene in den Schatten stellen. Es ist prophezeit,dass es ein nie
» dagewesener Krieg sein wird. Der im Kampf westlich des Rheins stehende
» spätere Große Monarch wird mit modernsten Waffen ganze Blutseen unter
» den Russen anrichten und die werden ihren ganzen Unrat gegen diesen
» Mann,mit dem der Herr ist, werfen. Dieser Mann hat geschworen Deutschland
» tausendfältig zu rächen und ist zu der Zeit nicht gerade heilig. Aber
» in seiner Jugend war er es und wird es zu seiner Regierungszeit nach dem
» Bauernkaiser wieder werden.
» Auch muss beachtet werden,dass die Russen vom Rhein wieder
» zurückgeschlagen werden und sich dann in dem Gebiet zwischen Rhein,Donau
» und Elbe weiter ostwärts wieder festsetzen. Doch über den Gelben Strich
» können sie nicht. Deshalb bleiben sie im westlichen bis mittleren
» Deutschland und wollen sich dort ansiedeln. Auch aus diesem Grund wird es
» großes Blutvergießen geben!

Schlacht am Birkenbaum, 1701 : "In den Gegenden Niederdeutschlands wird dieser schreckliche Kampf entschieden werden. Daselbst werden die Heere Lager schlagen, wie sie der Erdkreis noch nicht gesehen hat.
Am Birkenwäldchen nahe bei Bodbergwird dieses schreckliche Treffen beginnen.
Wehe! Wehe! Wehe! Armes Vaterland!"

» Beim Russenfeldzug in Deutschland sollte nicht vergessen
» werden,dass allein China Bodentruppen uns zu Hilfe schickt. Der Ami hilft
» nur mit Drohnen
» aus der Luft. Die chinesische Hilfe ist aber nicht uneigennützig,denn die
» Chinesen wollen nicht,dass die Russen bei uns alles zerstören,weil sie von
» uns so viel aufgekauft haben!
»
» Überlebensgrüße
»
» kyrn

Tobias(R)

27.09.2016, 11:22

@ kyrn
 

Was passiert beim Russenüberfall auf Deutschland?

Hallo kyrn,

Garcilaso de la Vega beschreibt die Angriffskeile als einen „gespleißten“, einen „gerade durchstoßenden“ und einen „scheinbar gebrochenen“ Pfeil.
Wenn man die erwähnten Kriegsschauplätze betrachtet, liegt der Schluss nahe, dass der gespleißte Pfeil im Norden über die A2 kommt und ein Teil über Hamburg Richtung Dänemark stößt. Der gerade durchstoßende ist der mittlere Keil direkt Richtung Ruhrgebiet über die A4 / A38 und A44, vielleicht auch A45 und A5.
Der scheinbar gebrochene ist der südliche, der sich vermutlich irgendwo Nähe Regensburg / Nürnberg teil. Frau Landinger sprach von der Vernichtung von Schweinfurt und Würzburg und auch Frankfurt findet an anderer Stelle Erwähnung. Es liegt also nahe, dass der Russe im Süden den „Pfeil“ bricht, um einerseits die Donaugebiete unter Kontrolle zu kriegen und andererseits den Ruhrpott einzukesseln.

Bezüglich des gelben Strichs sind das auf meiner Karte nur MÖGLICHE Routen. Natürlich wird es nur einen Strich geben, aber es gibt unterschiedliche Aussagen, was den Endpunkt betrifft. Einige sagen Nordsee, andere Ostsee. Theoretisch könnte eben auch Hamburg oder Bremen gemeint sein und nicht Stettin. Immerhin muss man ja auch bedenken, dass mit Stettin als Ziel immer noch eine alternative Versorgung mit Schiffen über die Ostsee möglich wäre. Andererseits wäre die Route Richtung Bremen / Hamburg natürlich viel länger.
Ansonsten müssen wir uns bei vielen Details wohl einfach eingestehen, dass wir es nicht sicher wissen können. Deswegen betone ich auch immer wieder, dass meine Karte nur eine GROBE Veranschaulichung darstellt und nur eine von vielen Möglichkeiten.

Liebe Grüße

Tobias

kyrn(R)

27.09.2016, 12:20

@ Tobias
 

Was passiert beim Russenüberfall auf Deutschland?

» Hallo kyrn,
»
» Garcilaso de la Vega beschreibt die Angriffskeile als einen
» „gespleißten“, einen „gerade durchstoßenden“ und einen
» „scheinbar gebrochenen“ Pfeil.
» Wenn man die erwähnten Kriegsschauplätze betrachtet, liegt der Schluss
» nahe, dass der gespleißte Pfeil im Norden über die A2 kommt und ein Teil
» über Hamburg Richtung Dänemark stößt. Der gerade durchstoßende ist der
» mittlere Keil direkt Richtung Ruhrgebiet über die A4 / A38 und A44,
» vielleicht auch A45 und A5.
» Der scheinbar gebrochene ist der südliche, der sich vermutlich irgendwo
» Nähe Regensburg / Nürnberg teil. Frau Landinger sprach von der
» Vernichtung von Schweinfurt und Würzburg und auch Frankfurt findet an
» anderer Stelle Erwähnung. Es liegt also nahe, dass der Russe im Süden
» den „Pfeil“ bricht, um einerseits die Donaugebiete unter Kontrolle zu
» kriegen und andererseits den Ruhrpott einzukesseln.
»
» Bezüglich des gelben Strichs sind das auf meiner Karte nur MÖGLICHE
» Routen. Natürlich wird es nur einen Strich geben, aber es gibt
» unterschiedliche Aussagen, was den Endpunkt betrifft. Einige sagen
» Nordsee, andere Ostsee. Theoretisch könnte eben auch Hamburg oder Bremen
» gemeint sein und nicht Stettin. Immerhin muss man ja auch bedenken, dass
» mit Stettin als Ziel immer noch eine alternative Versorgung mit Schiffen
» über die Ostsee möglich wäre. Andererseits wäre die Route Richtung
» Bremen / Hamburg natürlich viel länger.
» Ansonsten müssen wir uns bei vielen Details wohl einfach eingestehen,
» dass wir es nicht sicher wissen können. Deswegen betone ich auch immer
» wieder, dass meine Karte nur eine GROBE Veranschaulichung darstellt und
» nur eine von vielen Möglichkeiten.
»
» Liebe Grüße
»
» Tobias

Grüß Dich,Tobias,
mit den nördlichen und mittleren Angriffskeilen dürftest Du Recht haben. Beim südlichen siehst Du den Bruch bei Karlsruhe.Er kommt direkt aus Böhmen. Was Landinger sagt,entspricht den Voraussagen vom Selber Bauern und dem Waldviertler,nämlich dass der Russe auch den Main entlang vordringt(Prophezeiung:Rhein und Main werden Blutströme werden).Auch wird er von Regensburg die Donau entlang marschieren. Flusstäler sind gute Vordringebenen für die Panzer. Ich weiß von einem Seher,dass Russen auch durch Waldshut kommen werden.
Nach Irlmaier beginnt der Gelbe Strich schon bei Salzburg. Dann führt er über Prag bis nach Lübeck. Nach dem Waldviertler liegt Berlin rechts vom Strich. Im Buch von Erich Berger:"Prophezeiungen ernst genommen."ist er auf Seite 93 recht gut ab dem Böhmerwald eingetragen.Dort können die Russen ihn auch nicht über die Ostsee umgehen!
Es gibt auich zu etlichen Details lokale Prophezeiungen,die unser Bild komplettieren,z.B. die Birkenbaumsage,die Sage von der Kalten Buche bei Leuchtenberg in der Oberpfalz,die Schauungen von den drei Gandern in Nordhessen,die Sage vom Kaiser Karl im Untersberg,die Sage vom Kaiser Rotbart im Kyffhäuser,auch Prophezeiungen vom Geschehen im Sauerland etc. Man müsste mal eine voll umfängliche Sammlung hier im Internet zusammenfassen,dann würde sich auch ein detailreiches Bild des Russenfeldzuges bei uns herauskristallisieren!
Beste Grüße
kyrn

Dannylee(R)

27.09.2016, 21:11

@ Tobias
 

Was passiert beim Russenüberfall auf Deutschland?

» .
»
» Bezüglich des gelben Strichs sind das auf meiner Karte nur MÖGLICHE
» Routen. Natürlich wird es nur einen Strich geben, aber es gibt
» unterschiedliche Aussagen, was den Endpunkt betrifft. Einige sagen
» Nordsee, andere Ostsee. Theoretisch könnte eben auch Hamburg oder Bremen
» gemeint sein und nicht Stettin. Immerhin muss man ja auch bedenken, dass
» mit Stettin als Ziel immer noch eine alternative Versorgung mit Schiffen
» über die Ostsee möglich wäre. Andererseits wäre die Route Richtung
» Bremen / Hamburg natürlich viel länger.
» Ansonsten müssen wir uns bei vielen Details wohl einfach eingestehen,
» dass wir es nicht sicher wissen können. Deswegen betone ich auch immer
» wieder, dass meine Karte nur eine GROBE Veranschaulichung darstellt und
» nur eine von vielen Möglichkeiten.
»
» Liebe Grüße
»
» Tobias

Hallo, Tobias,

Zum "Gelben Strich":
Im Sommer 1999 hab' ich mal von Leichen mit kohlrabenschwarzen Gesichtern, mit
grauweißem Staub überzogenen, auf einer Straße meines Heimatortes geträumt. Muss allerdings einräumen, dass ich zu dieser Zeit bereits
einiges an Prophezeiungsliteratur kannte,kann somit also auch ein Verar-
beitungstraum gewesen sein. Dennoch war ich damals überrascht, mein
Dörfchen derart zerstört und kaputt gesehen zu haben.
Ãœbrigens, ich wohne zwischen Hamburg und Bremen.

Freundliche Grüße

Carola

Chris_Muc(R)

29.09.2016, 01:00

@ Tobias
 

Was passiert beim Russenüberfall auf Deutschland?

Geht man nach A.I. sehe ich das wie Du. Interessant fand ich seine Aussage: "Die Stadt darf ich nicht nennen" (sinngemäß).

Die Frage:
Wieso darf er sie nicht nennen?

ENTWEDER durch - ich nenn es mal - höhere Ebenen (warum auch immer)
ODER weil die Stadt in der damaligen Zeit im Westen Deutschlands liegt und A.I. quasi dem Amerikaner sich nicht präsentieren wollte.

Für mich zwei plausible Möglichkeiten.
Erstmal zumindest.

Für mich sind die Städte an der Nordsee plausibler, weil A.I. sagt:
"Die Panzer fahren noch, die drin sind, leben nicht mehr" (sinngemäß jetzt).

Also zieht man diesen Strich genau über die Front, die gerade aufgemacht ist, sprich die Tanks fahren voll rein (was angesichts der Präzision heutiger Technologie leicht entfachbar wäre).

Nachschub für die Russen wäre beim Ostseestadt-Szenario noch denkbar (Einfallspunkt Nordsee). Beim Nordsee-Szenario nicht mehr. Und Feinde schlägt man in der Regel vor der Stadt (Brüssel), da sie ab dsa den längsten Weg zur Heimat haben und Nachschub wie Rückkehrquote/ Kampfquote sinken.

Darum spricht für MICH das Nordsee-Szenario.

Aber das sind nur Gedanken ...

Tribun(R)

E-Mail

Naila,
27.09.2016, 11:42

@ kyrn
 

Was passiert beim Russenüberfall auf Deutschland?

Hallo,

interessante Ausarbeitung.

Nur das ist meiner Meinung absoluter Blödsinn:

"Gewaltsam werden die Russen die Deutschen ins feindliche Heer zwingen. Wer sich weigert,wird erschossen!"

Wenn eine Armee einen Ãœberraschungsangriff plant, muss alles schnell gehen.
Da werden ganze Landstriche überrollt und die großen Ereignisse werden sich am Rein und der Donau abspielen.

Gruß Tribun

---
Wir werden eine andere Zeit erleben, deshalb bereite ich mich vor.

kyrn(R)

27.09.2016, 12:04

@ Tribun
 

Was passiert beim Russenüberfall auf Deutschland?

Grüß Dich Tribun,
Wenn Du wieder mal beim Selber Bauern arbeitest,dann frag ihn mal diesbezüglich.
Von einem Bauern aus dem Böhmerwald weiß ich,dass die Russen zwar alles überrollen,aber das Land auch besetzt halten wollen. Deshalb müssen sich die Deutschen registrieren lassen und werden abgeführt,entweder zur Zwangsarbeit oder fürs feindliche Heer. Es gibt eine Prophezeiung,die da lautet:"So wie wir jetzt zur Prozession in die Kirche gehen,werden wir dann in die Zwangslager gehen. Es wird eine nie dagewesene Sklaverei sein." Bei diesen Registrierungen werden die verbündeten Ostdeutschen(die Preußen werden gemeinsame Sache mit den Russen machen) Hilfe leisten,denn die Russen sind doch nicht so gut des Deutschen mächtig.Die Russen werden in den Schulen ihre Stäbe behalten. Mühlhiasl sagte voraus,dass in Zwiesel ein großes Schulhaus gebaut wird,für die Soldaten(russische)!
Überlebensgruß
kyrn

Tribun(R)

E-Mail

Naila,
27.09.2016, 18:14

@ kyrn
 

Was passiert beim Russenüberfall auf Deutschland?

Hallo Kyrn,

vom Selber Bauern weis ich nichts über russische Zwangslager usw. Darüber hat er nie gesprochen, er hat dies auch nicht geschaut.
Deshalb interessiert mich von wem diese Prophezeihung ist:

Es gibt eine Prophezeiung,die da lautet:"So wie wir jetzt zur Prozession in die Kirche gehen,werden wir dann in die Zwangslager gehen

Der Krieg laut Irlmaier geht nicht lange, also scheidet eine flächendeckende Besetzung aus. Das mit den Ostdeutschen habe ich auch schon öfters gelesen.
Da gibt es doch zur Zeit in Sachsen Bestrebungen eine Partei zu gründen die den Anschluss an Putin Russland von Sachsen fordert.
Das klingt schon interessant, das nach einen großen Chaos, Bürgerkrieg, Finanzkrise, Teile der neuen Bundesländer sich mit den Russen verbünden.

Da muss aber in den nächsten Jahren sehr, sehr viel negatives im Vorfeld geschehen.

Gruß Tribun

---
Wir werden eine andere Zeit erleben, deshalb bereite ich mich vor.

Dannylee(R)

27.09.2016, 20:55

@ Tribun
 

Was passiert beim Russenüberfall auf Deutschland?

» Hallo Kyrn,
»
» vom Selber Bauern weis ich nichts über russische Zwangslager usw.
» Darüber hat er nie gesprochen, er hat dies auch nicht geschaut.
» Deshalb interessiert mich von wem diese Prophezeihung ist:
»
» Gruß Tribun

Hallo, Tribun,

Edward Korkowski z. B. Vergewaltigungslger bei Köln gesehen.

Freundliche Grüße

Carola

kyrn(R)

28.09.2016, 01:58

@ Tribun
 

Was passiert beim Russenüberfall auf Deutschland?

Grüß Dich,Tribun!
Folgende Prophezeiung stammt von dem Seher Josef Stockert. Du kannst sie unter:"Prophezeiungen zum Dritten Weltkrieg" im Internet nachlesen:"Männer und Frauen werden gewaltsam ins feindliche Heer eingezogen;wer sich weigert,wird erschossen." Diese Geschichte stammt also nicht von mir. Auch die Prophezeiung mit den Zwangslagern habe ich irgendwo gelesen,kann Dir sie jetzt aber auf die Schnelle nicht zitieren.Das mit den Zwangslagern habe ich auch von einem Seher aus dem Böhmerwald,der aber hier im Internet nicht bekannt gemacht werden will. Vermutlich war es ein katholischer Seher,der das mit der Prozession vorausgesagt hat. Wir können Lungenschmid fragen,wenn Du am 31.10. dabei bist.
Beste Grüße
kyrn

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 119 User online (0 reg., 119 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum