Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Wa geschieht beim globalen Bankencrash?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





kyrn(R)

26.09.2016, 20:52
(editiert von kyrn, 26.09.2016, 21:11)
 

Wa geschieht beim globalen Bankencrash? (sonstige Themen)

Grüß Gott!

Indem sehr viele immer noch glauben,dass sie erst kurz vor dem Russenüberfall ins sichere Gebiet müssten,stelle ich diesen Thread ein,für den ich ebenfalls um gute Beteiligung bitte.
Wir wissen von Maria S.,dass nach dem globale Bankencrash das Morden beginnt. Von Korkowski weiß ich Ähnliches. Es ist auch für mich fast unvorstellbar,dass noch vor dem Russenüberfall das Morden beginnt. Doch Angela Merkels"Flüchtlingspolitik" hat es möglich gemacht,dass Millionen von Fremden,die auf Kosten der deutschen Steuerzahler gut leben konnten,dann auch vor dem Nichts stehen. So ist der folgende Bürgerkrieg vorprogrammiert. Die zum Teil schwerbewaffneten Kulturfremden werden nach Maria S.und anderen Sehern sich mit Gewalt holen,was ihnen nach ihrer Meinung zusteht. Dieses Morden wird sich je nach Fremdenstärke gegendweise verschieden auswirken. Es wird aber vor den folgenden Plünderungen keine sicheren Gebiete in Deutschland geben. So müssen also alle,die überleben wollen, noch kurz vor dem globalen Bankencrash in das vorm Russen sichere Gebiet. Einzelkämpfer sind nach allen mir bekannten Voraussagen dann rettungslos verloren. Die Überlebensgemeinschaften sollten mindestens 20 wehrhafte Personen betragen und autark sein,sonst nützt die beste Vorbereitung nichts!!!Und nicht vergessen um Gottes Beistand zu bitten!!!
Im Gegensatz zu den Beiträgen unter dem Thread Finanzcrash
sollten hier mal ganz konkrete Überlegungen angestellt werden,was denn bei Schließung aller Banken passiert. Einige werden noch etwas Bargeld zuhause haben und sich ein paar Monate über Wasser halten können. Andere haben überhaupt nicht vorgesorgt und stürmen die Suoermärkte. Nach vier Wochen sind dort alle Scheiben eingeschlagen und die Menschen verbarrikadieren sich in ihren Häusern. Wer draußen rumläuft,riskiert einen Überfall. Nach drei Monaten herrscht auch Unsicherheit zwischen den Nachbarn. Es werden Türen eingetreten,denn die Menschen hungern. Strom wird unbezahlt wohl kaum geliefert werden,ebenso Wasser. Wie dann die Kanalisation noch funktionieren soll,ist ungeklärt. Überhaupt werden die Menschen,so wie prophezeit,die Beamten aufs Korn nehmen(Lied der Linde). Wie lange kann denn dieser Zustand längstens ausgehalten werden,bevor die blutige Revolution ausbricht?

Überlebensgrüße

kyrn

Tobias(R)

26.09.2016, 22:50

@ kyrn
 

Wa geschieht beim globalen Bankencrash?

Hallo kyrn,
naja, Griechenland hält ja auch schon eine Weile durch und die Ukraine gibt es nun über 2 Jahre später trotz des dortigen Chaos auch noch. Dort spielen sich viele Szenen örtlich begrenzt ab, was bei uns wahrscheinlich nicht anders sein wird. In vielen Städten wird zweifellos schon früher Chaos herrschen als in den ländlichen Gegenden. Unruhen, Demos, Krawalle, Anschläge, Amokläufe werden wahrscheinlich im gleichen Maße zunehmen, wie auch das Geld wertlos wird. Ich kann mir schon vorstellen, dass es ein Prozess über 1-2 Jahre wird, wo es immer ungemütlicher wird, bis der Staat irgendwann völlig die Kontrolle verliert.
Wenn man bescheiden leben kann, sein Glück in den seelisch-geistigen Werten sucht und nicht im Konsum und Materialismus kann man persönlich solche Zeiten sicherlich ohne weiteres lange aushalten... das Problem liegt da eher bei den Menschen, die von Angst und Gier geleitet werden. In den Dörfern, wo jeder jeden kennt, ist es sicherlich in Krisen leichter möglich mit den Nachbarn Kooperationen einzugehen. In den Städten wird hingegen das Gesetz des Dschungels herrschen. Ich denke in dieser Vorlaufszeit wird erstmals sehr deutlich nach außen werden, dass sich die Menschheit spaltet.

Liebe Grüße

Tobias

kyrn(R)

26.09.2016, 23:24

@ Tobias
 

Wa geschieht beim globalen Bankencrash?

Grüß Dich,Tobias!
Du sprichst die Zeit an,die Irlmaier mit der hohen Inflation angegeben hat. Es soll ja soviel Geld gedruckt werden,dass mans nicht mehr zählen kann. Draghi mit den 80 Milliarden monatlich gibt ein Beispiel dafür. Doch dann,wenn das alles seinen Höhepunkt erreicht hat,wird es plötzlich gar kein Geld mehr geben.
Dann läuft auf dem Land alles über Tauschhandel. In den Städten werden die Mütter ihre Kinder nicht mehr kennen. So ist es prophezeit. Es geht dann ums nackte Überleben. Das wird von den Eliten so lanciert,damit die Menschheit dezimiert wird. Es ist die große Drangsal,von der die Bibel spricht,eine Zeit,die so furchtbar seit Beginn der Menschheit nie war und auch danach nicht mehr sein wird.Ich kann mir kaum vorstellen,was dann für Wasser getrunken wird,wenn die Wasserversorgung zusammenbricht. Da der Mensch nicht mehr als drei Tage ohne Wasser überleben kann,wird es einen unvorstellbaren Kampf ums Trinkwasser geben. Da nicht überall keimfreies Wsser zur Verfügung steht,werden die Menschen auch aus Flüssen, Bächen und sogar Pfützen trinken. Dann brechen die Seuchen erst richtig aus. Irlmaier sprach sogar vom Schwarzen Tod!!!
LG
kyrn

kyrn(R)

27.09.2016, 00:09

@ kyrn
 

Wa geschieht beim globalen Bankencrash?

Grüß Gott,ihr Lieben!
Zur Vorlaufszeit des globalen Bankencrashs gibt es noch weitere Anmerkungen. Gabriele Hoffmann sieht den Euro vorher crashen,er wird aber abgewertet weitergehen. Wie lange,ist ungewiss. Adolf Schwär sieht vor dem Währungszusammenbruch noch den Dollar bei uns. Maria S. sieht diesen ja in den USA noch bis zum Ende des dritten Weltkriegs. Es ist also etwas verwirrend.

Denn unter dem globalen Bankencrash versteht man ein globales Schließen aller Banken. Das ist Voraussetzung dafür nach einem Hungerjahr(die Computer müssen entsprechend umgestellt werden) mit Mord und Totschlag den Chip einzuführen,den uns die Bibel warnt anzunehmen. Irlmaier sprach ja auch vom Antichristen,wollte aber zu seiner Zeit nicht,dass das veröffentlicht wird,weil es zu unglaublich war. Heute wird alles klarer. Die EU will 2018 schon das Bargeld abschaffen,dann folgen auch die Kreditkarten. Mühlhiasl:"Der Antichrist wird auf der Welt sein,die Leute werden ihn aber nicht kennen."

Überlebensgrüße

kyrn

Kaivalya(R)

27.09.2016, 00:14

@ kyrn
 

Wa geschieht beim globalen Bankencrash?

»
» Denn unter dem globalen Bankencrash versteht man ein globales Schließen
» aller Banken. Das ist Voraussetzung dafür.... den Chip einzuführen,den uns die Bibel warnt anzunehmen.

Genauso ist es
»

kyrn(R)

27.09.2016, 12:47

@ Kaivalya
 

Wa geschieht beim globalen Bankencrash?

Grüß Gott,

von Alois Irlmaier wissen wir,dass ein böser Mann die Herrschaft weltweit an sich reißen wird und dass die Bischöfe auch mit dem schwarzen Mann sein werden. Dazu hat er gesagt,dass wir einmal überhaupt kein Geld mehr haben. Wenn der finstere Mann die Regierung hat,dann kriegt jeder eine Nummer. Dann braucht er kein Geld mehr,dann wird durch die Nummer das Geld abgebucht.
Wer dann überleben will, muss bereita autark sein,denn man wird ohne diesen Chip an der rechte Hand oder auf der Stirn nicht mehr kaufen und verkaufen können. Doch wer ihn annimmt,wird später an der Beulenpest sterben. Das ist für die Elite das beste Bevölkerungsreduzierungsprogramm. Die Eliten werden, nätürlich wissend, diesen Chip nicht annehmen. Die haben genügend Vorräte gebunkert,dss sie diese Zeit locker überstehen können! Doch Gott wird um der Auserwählten willen diese Zeit abkürzen. Wir müssen nur eine kurze Zeit standhalten. Christus:"Wer beharrt bis ans Ende,wird gerettet werden!"

In diesem Sinne

kyrn

Tribun(R)

E-Mail

Naila,
27.09.2016, 18:42

@ kyrn
 

Wa geschieht beim globalen Bankencrash?

Hallo Kyrn,
in vielen Sachen stimme ich mit Dir überein, sagen wir mal den groben "Fahrplan"
Aber Du hausst manchmal Sachen raus, die bitte ich ganauer zu untermauern. Wo steht das, wer hat das gesagt:

Wer dann überleben will, muss bereita autark sein,denn man wird ohne diesen Chip an der rechte Hand oder auf der Stirn nicht mehr kaufen und verkaufen können. Doch wer ihn annimmt,wird später an der Beulenpest sterben.
Beulenpest !!! Noch nie davon in diesem Zusammenhang gehört!
Ich will in diesem Forum kritisch sein, und nicht alles glauben was hier verbreitet wird. Auch die Bibel wurde vielmals verändert, einige Sachen dazugedichtet, einige Sachen weggelassen.
Interessantes Buch von Fraunz Alt: Was Jesus wirklich sagte.
Sowie zu den schönen Herrn Rubenstein, der dieses Forum nur benutzt hat um seine selbst zusammen gedichteten Bücher Euch hier in dreifacher Ausfertigung zu verkaufen. Wo ist eine Maria S ????? Hat sie außer Rubenstein je ein anderer mal gesehen? Erlogen und erfunden. Alles darf man wirklich nicht glauben und sich blenden lassen.
Gruß Tribun

---
Wir werden eine andere Zeit erleben, deshalb bereite ich mich vor.

kyrn(R)

28.09.2016, 02:14

@ Tribun
 

Wa geschieht beim globalen Bankencrash?

Grüß Dich,Tribun!
Die Geschichte mit der Beulenpest bezüglich des Annehmens des Chips stammt von Helmut Lungenschmid. Ich kann Dir also nochmals empfehlen zu seinem Vortrag am 31.10. nach Berchtesgaden zu kommen und ihn persönlich danach zu fragen.
Was Maria S. betrifft,so hat Schwan auf dem Berghof Sennhütte bei unserem vorletzten Forumstreffen ausgesagt,dass es Maria S. gibt,dass sie aber Andrea heißt.
Das Abtauchen von Rubenstein ist für mich auch nicht ganz nachzuvollziehen. Aber er hat ja nicht ausgeschlossen noch einmal zu einem Forumstreffen zu kommen. Ich werde ihn daran erinnern. Er gibt an,dass er zur Zeit aus Arbeitsgründen nicht mehr so oft im Forum schreiben kann. Warten wir es also ab,wann er sich wieder meldet. Sollte er sich tatsächlich nicht mehr melden,dann muss ich Dir Recht geben. Es wäre allerdings schade,denn er hat im Forum gute Beiträge geliefert. Hinterbänkler hat zum Beispiel gepostet,dass er nur wegen Rubenstein in unserem Forum liest. Wir sollten also nicht vorzeitig den Stab über ihm zerbrechen.
Was die Prophezeiungen von Maria S. angeht, hat bereits gestimmt,dass es ab Juli/August bei uns rund gehen wird:Islamistischer Terror von Ansbach und bei Würzburg. Die nächste Nagelprobe ist die Wahl Donald Trumps zum nächsten amerikanischen Präsident im November. Warten wir es ab!
Beste Grüße
kyrn

cherry(R)

28.09.2016, 05:58

@ kyrn
 

Wa geschieht beim globalen Bankencrash?

» Grüß Gott,
»
» von Alois Irlmaier wissen wir,dass ein böser Mann die Herrschaft weltweit
» an sich reißen wird und dass die Bischöfe auch mit dem schwarzen Mann
» sein werden. Dazu hat er gesagt,dass wir einmal überhaupt kein Geld mehr
» haben. Wenn der finstere Mann die Regierung hat,dann kriegt jeder eine
» Nummer. Dann braucht er kein Geld mehr,dann wird durch die Nummer das Geld
» abgebucht.
» Wer dann überleben will, muss bereita autark sein,denn man wird ohne
» diesen Chip an der rechte Hand oder auf der Stirn nicht mehr kaufen und
» verkaufen können. Doch wer ihn annimmt,wird später an der Beulenpest
» sterben. Das ist für die Elite das beste
» Bevölkerungsreduzierungsprogramm. Die Eliten werden, nätürlich wissend,
» diesen Chip nicht annehmen. Die haben genügend Vorräte gebunkert,dss sie
» diese Zeit locker überstehen können! Doch Gott wird um der Auserwählten
» willen diese Zeit abkürzen. Wir müssen nur eine kurze Zeit standhalten.
» Christus:"Wer beharrt bis ans Ende,wird gerettet werden!"
»
» In diesem Sinne
»
» kyrn

...hier zu ist folgendes Interview interessant : https://www.youtube.com/watch?v=XvpewIeXQsk

Ab 2018 soll es den Personalausweis nur noch als RFID Chip geben, wenn ich das richtig verstanden habe

Tobias(R)

28.09.2016, 11:30

@ cherry
 

Wa geschieht beim globalen Bankencrash? - Lösung: Gemeinschaftsgründung

Bei Dannion Brinkley, der in den 70ern Ereignisse aufgrund einer Nahtoderfahrung gesehen hat, wird geschildert, dass in den Chips auch Viren implantiert werden, die sich dann über die Ferne aktivieren lassen. Das ist natürlich der einfachste Weg, um unbequeme Menschen zu beseitigen.
http://www.schauungen.de/wiki/index.php?title=Dannion_Brinkley#Kassette_12

In Tschechien werden die Chips gerade auch aktueller:
https://de.sputniknews.com/wissen/20160927/312728427/tschechien-zahlungschips-unter-haut.html

Um mal auf Lösungen und das Thema Autarkie zu sprechen zu kommen. Gibt es hier Leute, die sich mal, über die persönliche Krisenvorsorge hinaus, Gedanken über die Gründung einer Selbstversorgergemeinschaft gemacht haben oder diesen Schritt bereits gegangen sind? Ich habe mal eine Zeitlang in Gemeinschaften gelebt und merke, dass das Thema gerade wieder aktuell wird. Langfristig wird ein Überleben sehr wahrscheinlich eh nur in Gemeinschaft möglich sein, ob nun im Zeitalters der RFID-Chips oder nach dem Krieg. Eine umfangreiche Selbstversorgung lässt sich auf Dauer alleine kaum stemmen.

kyrn(R)

29.09.2016, 00:19

@ Tobias
 

Wa geschieht beim globalen Bankencrash? - Lösung: Gemeinschaftsgründung

» Bei Dannion Brinkley, der in den 70ern Ereignisse aufgrund einer
» Nahtoderfahrung gesehen hat, wird geschildert, dass in den Chips auch
» Viren implantiert werden, die sich dann über die Ferne aktivieren lassen.
» Das ist natürlich der einfachste Weg, um unbequeme Menschen zu
» beseitigen.
» http://www.schauungen.de/wiki/index.php?title=Dannion_Brinkley#Kassette_12
»
» In Tschechien werden die Chips gerade auch aktueller:
» https://de.sputniknews.com/wissen/20160927/312728427/tschechien-zahlungschips-unter-haut.html
»
» Um mal auf Lösungen und das Thema Autarkie zu sprechen zu kommen. Gibt es
» hier Leute, die sich mal, über die persönliche Krisenvorsorge hinaus,
» Gedanken über die Gründung einer Selbstversorgergemeinschaft gemacht
» haben oder diesen Schritt bereits gegangen sind? Ich habe mal eine
» Zeitlang in Gemeinschaften gelebt und merke, dass das Thema gerade wieder
» aktuell wird. Langfristig wird ein Überleben sehr wahrscheinlich eh nur
» in Gemeinschaft möglich sein, ob nun im Zeitalters der RFID-Chips oder
» nach dem Krieg. Eine umfangreiche Selbstversorgung lässt sich auf Dauer
» alleine kaum stemmen.

Grüß Dich,Tobias!

Du hast es erfasst! Nur in der Gemeinschaft lässt sichs überleben. Deshalb bin ich für dies dabei und in Bälde wirds organisiert. Wenn Du mitmachen willst,nehme Kontakt per PN mit mir über Johannes auf. Denn diese Treffen sind nicht für jedermann und öffentlich. X-Forscher hats schon angesprochen,dass er auf Geheimhaltung setzt.Es ist prophezeit,dass man ein sicheres Versteck haben muss. Das beinhaltet selbstverständlich die Autarkie,sonst ists sinnlos!!!

Überlebensgruß

kyrn

kyrn(R)

29.09.2016, 00:22

@ Tobias
 

Wa geschieht beim globalen Bankencrash? - Lösung: Gemeinschaftsgründung

» Bei Dannion Brinkley, der in den 70ern Ereignisse aufgrund einer
» Nahtoderfahrung gesehen hat, wird geschildert, dass in den Chips auch
» Viren implantiert werden, die sich dann über die Ferne aktivieren lassen.
» Das ist natürlich der einfachste Weg, um unbequeme Menschen zu
» beseitigen.
» http://www.schauungen.de/wiki/index.php?title=Dannion_Brinkley#Kassette_12
»
» In Tschechien werden die Chips gerade auch aktueller:
» https://de.sputniknews.com/wissen/20160927/312728427/tschechien-zahlungschips-unter-haut.html
»
» Um mal auf Lösungen und das Thema Autarkie zu sprechen zu kommen. Gibt es
» hier Leute, die sich mal, über die persönliche Krisenvorsorge hinaus,
» Gedanken über die Gründung einer Selbstversorgergemeinschaft gemacht
» haben oder diesen Schritt bereits gegangen sind? Ich habe mal eine
» Zeitlang in Gemeinschaften gelebt und merke, dass das Thema gerade wieder
» aktuell wird. Langfristig wird ein Überleben sehr wahrscheinlich eh nur
» in Gemeinschaft möglich sein, ob nun im Zeitalters der RFID-Chips oder
» nach dem Krieg. Eine umfangreiche Selbstversorgung lässt sich auf Dauer
» alleine kaum stemmen.
Grüß Gott!
Es gibt eine tschechische Prophezeiung,die da lautet:"Die mit dem Zeichen werden den Bluttanz tanzen!"
Gruß
kyrn

kyrn(R)

29.09.2016, 01:36

@ Tobias
 

Wa geschieht beim globalen Bankencrash? - Lösung: Gemeinschaftsgründung

» Bei Dannion Brinkley, der in den 70ern Ereignisse aufgrund einer
» Nahtoderfahrung gesehen hat, wird geschildert, dass in den Chips auch
» Viren implantiert werden, die sich dann über die Ferne aktivieren lassen.
» Das ist natürlich der einfachste Weg, um unbequeme Menschen zu
» beseitigen.
» http://www.schauungen.de/wiki/index.php?title=Dannion_Brinkley#Kassette_12
»
» In Tschechien werden die Chips gerade auch aktueller:
» https://de.sputniknews.com/wissen/20160927/312728427/tschechien-zahlungschips-unter-haut.html
» Es ist nicht mehr fünf vor zwölf,es ist fast zwölf!!!!!!!!!!!!!!!!!
» Um mal auf Lösungen und das Thema Autarkie zu sprechen zu kommen. Gibt es
» hier Leute, die sich mal, über die persönliche Krisenvorsorge hinaus,
» Gedanken über die Gründung einer Selbstversorgergemeinschaft gemacht
» haben oder diesen Schritt bereits gegangen sind? Ich habe mal eine
» Zeitlang in Gemeinschaften gelebt und merke, dass das Thema gerade wieder
» aktuell wird. Langfristig wird ein Überleben sehr wahrscheinlich eh nur
» in Gemeinschaft möglich sein, ob nun im Zeitalters der RFID-Chips oder
» nach dem Krieg. Eine umfangreiche Selbstversorgung lässt sich auf Dauer
» alleine kaum stemmen.

kyrn(R)

29.09.2016, 01:31

@ cherry
 

Wa geschieht beim globalen Bankencrash?

» » Grüß Gott,
» »
» » von Alois Irlmaier wissen wir,dass ein böser Mann die Herrschaft
» weltweit
» » an sich reißen wird und dass die Bischöfe auch mit dem schwarzen
» Mann
» » sein werden. Dazu hat er gesagt,dass wir einmal überhaupt kein Geld
» mehr
» » haben. Wenn der finstere Mann die Regierung hat,dann kriegt jeder eine
» » Nummer. Dann braucht er kein Geld mehr,dann wird durch die Nummer das
» Geld
» » abgebucht.
» » Wer dann überleben will, muss bereita autark sein,denn man wird ohne
» » diesen Chip an der rechte Hand oder auf der Stirn nicht mehr kaufen
» und
» » verkaufen können. Doch wer ihn annimmt,wird später an der Beulenpest
» » sterben. Das ist für die Elite das beste
» » Bevölkerungsreduzierungsprogramm. Die Eliten werden, nätürlich
» wissend,
» » diesen Chip nicht annehmen. Die haben genügend Vorräte gebunkert,dss
» sie
» » diese Zeit locker überstehen können! Doch Gott wird um der
» Auserwählten
» » willen diese Zeit abkürzen. Wir müssen nur eine kurze Zeit
» standhalten.
» » Christus:"Wer beharrt bis ans Ende,wird gerettet werden!"
» »
» » In diesem Sinne
» »
» » kyrn
»
» ...hier zu ist folgendes Interview interessant :
» https://www.youtube.com/watch?v=XvpewIeXQsk
»
» Ab 2018 soll es den Personalausweis nur noch als RFID Chip geben, wenn ich
» das richtig verstanden habe
Du hast das völlig richtig verstanden,und zwar ab 1.1.2018! Und das Volk schläft! Der Antichrist ante portas!!!

cherry(R)

29.09.2016, 17:22

@ kyrn
 

Wa geschieht beim globalen Bankencrash?

» » Ab 2018 soll es den Personalausweis nur noch als RFID Chip geben, wenn
» ich
» » das richtig verstanden habe
» Du hast das völlig richtig verstanden,und zwar ab 1.1.2018! Und das Volk
» schläft! Der Antichrist ante portas!!!

Dann werde ich mir vorher noch einen neuen Ausweis und Reisepass holen.

Varuna(R)

29.09.2016, 13:34
(editiert von Varuna, 29.09.2016, 13:48)

@ kyrn
 

Wa geschieht beim globalen Bankencrash?

Servus an Alle,

bei Hartgeld wird mächtig vor morgen gewarnt. Wie seht Ihr das? Glaubt ihr, dass morgen der "Schwarze Freitag 2.0" kommt? Hoffe, dass es morgen in Hamburg ruhig ist, wenn ich schon mal dahin muss :-(

LG Varunja

Tobias(R)

29.09.2016, 16:15

@ Varuna
 

Wa geschieht beim globalen Bankencrash?

» Servus an Alle,
»
» bei Hartgeld wird mächtig vor morgen gewarnt. Wie seht Ihr das? Glaubt
» ihr, dass morgen der "Schwarze Freitag 2.0" kommt? Hoffe, dass es morgen
» in Hamburg ruhig ist, wenn ich schon mal dahin muss :-(
»
» LG Varunja

Hallo Varunja,
nach hartgeld.com geht die Welt, salopp gesagt, alle zwei Tage unter. Manchmal frage ich mich, ob die solche Panikmeldungen absichtlich verbreiten, um Versuche anzustellen den Goldpreis in die Höhe zu treiben. Sicherlich geht bald alles krachen, aber wahrscheinlich an einem Tag, wo keiner damit rechnet.
Ich würde nicht allzu viel auf die Meldung geben. Neulich ging auch die Meldung um, dass am 27.09, also vorgestern mit 100%iger Sicherheit der Dollar crasht. Und was ist passiert? - nichts!

Liebe Grüße

Tobias

cherry(R)

29.09.2016, 17:28

@ Tobias
 

Wa geschieht beim globalen Bankencrash?

» » Servus an Alle,
» »
» » bei Hartgeld wird mächtig vor morgen gewarnt. Wie seht Ihr das?
» Glaubt
» » ihr, dass morgen der "Schwarze Freitag 2.0" kommt? Hoffe, dass es
» morgen
» » in Hamburg ruhig ist, wenn ich schon mal dahin muss :-(
» »
» » LG Varunja
»
» Hallo Varunja,
» nach hartgeld.com geht die Welt, salopp gesagt, alle zwei Tage unter.
» Manchmal frage ich mich, ob die solche Panikmeldungen absichtlich
» verbreiten, um Versuche anzustellen den Goldpreis in die Höhe zu treiben.
» Sicherlich geht bald alles krachen, aber wahrscheinlich an einem Tag, wo
» keiner damit rechnet.
» Ich würde nicht allzu viel auf die Meldung geben. Neulich ging auch die
» Meldung um, dass am 27.09, also vorgestern mit 100%iger Sicherheit der
» Dollar crasht. Und was ist passiert? - nichts!
»
» Liebe Grüße
»
» Tobias



Mit Goldpreis hat das wenig zu tun. Ich denke eher das die Eliten Eichelburg dazu benutzen immer Crash zu schreinen, so das keiner mehr dran glaubt. Dann aber kommt er.

Wobei es eine gewisse Zuspitzung mit DB und VW gibt. Das wird erst aktuell wenn die Zahlungen fällig werden. Dann ist Ende Gelände. Bankendomino ist die Folge. Ob die das soweit treiben ???? Fallen die alle Banken dann werden sie unfähig sein ein neues Geldsystem zu errichten.

Ausser wir haben nur noch Giralgeld durch Bargeldverbot und zwar weltweit. Das mag partiell vll. noch eingeführt werden (Schweden), aber schaue ich da nach Russland und Asien dort eher nicht. Dann funktioniert auch das Bargeldverbot nicht weil man immer noch in fremder Währung kann.

LaMargarita(R)

Österreich,
30.09.2016, 15:56

@ cherry
 

Wa geschieht beim globalen Bankencrash?

Liebe/r Varuna, Cherry und Kyrn!

Eichelburg saugt sich das nicht selber aus seinen Fingern - er stellt zahlreiche sichere, vielleicht auch ab und zu eine unsichere, Quellen hinein.
Dabei sind einige viele "Wirtschaftler" und Banker...usw, die sich wirklich gut auskennen und das auch plausibel erklären können, warum die Situation jetzt so ist, wie sie ist.

Sein Kommentar darunter ist von ihm....klar, er sieht es als JETZT an...
wobei jeder Verfasser dieser Artikel auch.
Längst überfällig seit 2008......der Patient Bank liegt seitdem im Koma.....man braucht nur mehr "die Maschinen" abdrehen.

Also soooo übertrieben und abwegig ist es bei weitem nicht!

Liebe Grüße und Gottes Segen!
Margit

kyrn(R)

30.09.2016, 14:46

@ Varuna
 

Wa geschieht beim globalen Bankencrash?

Grüß Dich,Varuna!

Nur nicht der Panik verfallen! Vor dem globalen Bankencrash crasht erst der Euro. Der wird er aber erst crashen,wenn er völlig im Wert verfallen ist. Das heißt,wenn nach Irlmaier die hohe Inflation bereits im Gange ist. Dem Untergang der deutschen Währungen nach dem ersten Weltkrieg (in den zwanziger Jahren) und nach dem zweiten Weltkrieg( in den vierziger Jahren) ging auch erst eine hohe Inflation voraus.
Nach Maria S. wird noch der Mann,der auf Angela Merkel folgt,mit allen Mitteln versuchen den Euro zu retten. Doch es wird nicht gelingen! Deshalb dürfen wir uns jetzt nicht verrückt machen. Sonst können wir uns nicht mehr richtig vorbereiten. Also Ruhe bewahren und kühl planen und durchführen! Wichtig ist,dass wir die uns noch sehr knapp bemessenen Zeit dazu auch aktiv nutzen und auf jeden Fall eine verschworene Überlebensgemeinschaft bilden! Die sollte aus mindestens 20 gläubigen und wehrfähigen Personen bestehen, die in der Lage ist Plündererhorden ihr Handwerk zu legen! Christus:"Vor Menschen sich scheuen,bringt zu Fall!"

Mit wehrhaften Überlebensgrüßen

kyrn

Maja(R)

01.10.2016, 12:07

@ kyrn
 

Wa geschieht beim globalen Bankencrash?

Hallo!
Ich habe zu diesem Thema mal eine Frage. Wenn es zu einer Finanzkrise kommt, der Euro crasht, wann betrifft es andere europäische Währungen? Davor oder danach? Oder zeitgleich?
Macht es Sinn Geld im Ausland ^unterzubringen^ oder noch zu tauschen? Wie wäre dann die Kaufkraft? Ist vielleicht nicht die wichtigste Frage, aber mich würden Eure Gedanken dazu interessieren.
Danke schonmal u schönes Wochenende allen
Maja

Simon(R)

E-Mail

01.10.2016, 14:22

@ Maja
 

Wa geschieht beim globalen Bankencrash?

Die Antwort ist eigentlich recht einfach um nicht von selber draufzukommen!
Wer in diesen Zeiten, und hier spreche ich definitiv von der Endzeit, nur an sein Geld denkt, der hat bereits verloren! Sind wir ehrlich was nützt jedes noch so dickes Konto wenn es in absehbarer Zeit nichts mehr wert sein wird, oder man sich nichts mehr kaufen kann was zum Überleben notwendig sein wird. Wenn man schon eine Notreserve hat dann sollte man noch heute damit beginnen sich dafür genau solche Sachen zuzulegen welche das Überleben in den folgenden JAhren leichter macht.
Was helfen mir ein 6 stelliger Betrag wenn es kein Trinkwasser mehr gibt. Was nützt es mir wenn die Discounter wegen eines Finanzcrashes dicht sind. Jetzt muss die Menschheit vorsorgen, nicht erst wenn es soweit ist. Leg Dir haltbare Vorräte an, sorge für einen Wasservorrat, aber nicht 10 Ltr, wie es unsere Regierung vorschlägt sondern einen grossen Tank voll. Treibstoff bunkern, am besten Diesel, dazu ein Notstromaggregat das mit demselben läuft. Und ja so beschissen es klingt, Zigaretten kann man auch anhängerweise hamstern, denn bei dem Suchtfaktor sind diese Stengel das ideale Tauschmittel für nahezu Alles. Geld wird niemanden nütze sein, denn die Abschaffung ist bereits im Gange. Lieber jetzt in "HARDWARE" investieren und nicht nachher dumm dreinschauen. Was noch viel wichtiger ist: Glauben!!!!






Hallo!
» Ich habe zu diesem Thema mal eine Frage. Wenn es zu einer Finanzkrise
» kommt, der Euro crasht, wann betrifft es andere europäische Währungen?
» Davor oder danach? Oder zeitgleich?
» Macht es Sinn Geld im Ausland ^unterzubringen^ oder noch zu tauschen? Wie
» wäre dann die Kaufkraft? Ist vielleicht nicht die wichtigste Frage, aber
» mich würden Eure Gedanken dazu interessieren.
» Danke schonmal u schönes Wochenende allen
» Maja

Maja(R)

01.10.2016, 20:17

@ Simon
 

Wa geschieht beim globalen Bankencrash?

Hallo Simon!
Danke für Deine Antwort. Du hast natürlich recht. Wir haben kein Vermögen, dass wir noch in Sicherheit bringen müssten. Aber wir wandern Anfang nächstes Jahr aus und erst dann können wir uns mit Vorräten eindecken und andere Vorkehrungen treffen. Ohne Geld geht das nicht. Daher meine Frage.
Lieben Gruß Maja

kyrn(R)

01.10.2016, 16:20

@ Maja
 

Wa geschieht beim globalen Bankencrash?

» Hallo!
» Ich habe zu diesem Thema mal eine Frage. Wenn es zu einer Finanzkrise
» kommt, der Euro crasht, wann betrifft es andere europäische Währungen?
» Davor oder danach? Oder zeitgleich?
» Macht es Sinn Geld im Ausland ^unterzubringen^ oder noch zu tauschen? Wie
» wäre dann die Kaufkraft? Ist vielleicht nicht die wichtigste Frage, aber
» mich würden Eure Gedanken dazu interessieren.
» Danke schonmal u schönes Wochenende allen
» Maja
Grüß Dich Maja!
Wenn der Euro crasht,dann sind auch die anderen europäischen Währungen stark angeschlagen. Die norwegische Krone wird sich wohl noch länger halten können. Doch bis zum globalen Bankencrash ist es dann nicht mehr weit. Und dann ist alles aus.Ein Wechsel wird also nicht viel bringen,besser sind da schon Simons Tipps vorher alles in die Autarkie zu stecken!
LG
kyrn

kyrn(R)

01.10.2016, 16:35

@ kyrn
 

Wa geschieht beim globalen Bankencrash?

Hallo Ihr Lieben!
Die große Frage ist nun:wann geschieht der globale Bankencrash?Nach Lynn und dem Waldviertler geschieht dies am Ende eines Jahres. Bariona sah dann,wenn die Pfingstrosen blühen,einen Crash und im Jahr danach im August den Russenüberfall. Es handelt sich wahrscheinlich um den Eurocrash,denn ein Böhmerwaldseher sah dies ähnlich und meinte,dass dann noch bis zum Sommer alles leidlich liefe und dann erst die Auswirkungen sehr schmerzhaft würden. Es ist also die Frage;wie lange sind die Banken beim Eurocrash geschlossen. Jedenfalls sind die Schweizer Banken auch für eine gewisse Zeit zu. Nach Öffnung der Banken ist dann das Geld um das Zwanzigfache weniger wert. Von diesem Crash um Pfingsten sind es dann nur noch mehrere Monate bis zum globalen Bankencrash Ende desselben Jahres. Nach Maria S. crasht der Euro im Frühjahr 2019 und der globale Bankencrash ist im Herbst 2019.
Ich persönlich glaube aber,dass das schon ein Jahr früher passiert,denn Irlmaiers zwei Achter und der eine Neuner beim Russenüberfall können nur bedeuten,dass der Russenüberfall bereits 2019 geschieht.Wenn Ende 2018 die Banken global schließen,dann beginnt das große Hungern und die Revolution ist dann auch nicht mehr weit(schätzungsweise Frühsommer 2019).Bereitet euch vor!!!
LG
kyrn

Maja(R)

01.10.2016, 20:25

@ kyrn
 

Wa geschieht beim globalen Bankencrash?

» Hallo Ihr Lieben!
» Die große Frage ist nun:wann geschieht der globale Bankencrash?Nach Lynn
» und dem Waldviertler geschieht dies am Ende eines Jahres. Bariona sah
» dann,wenn die Pfingstrosen blühen,einen Crash und im Jahr danach im
» August den Russenüberfall. Es handelt sich wahrscheinlich um den
» Eurocrash,denn ein Böhmerwaldseher sah dies ähnlich und meinte,dass dann
» noch bis zum Sommer alles leidlich liefe und dann erst die Auswirkungen
» sehr schmerzhaft würden. Es ist also die Frage;wie lange sind die Banken
» beim Eurocrash geschlossen. Jedenfalls sind die Schweizer Banken auch
» für eine gewisse Zeit zu. Nach Öffnung der Banken ist dann das Geld um
» das Zwanzigfache weniger wert. Von diesem Crash um Pfingsten sind es dann
» nur noch mehrere Monate bis zum globalen Bankencrash Ende desselben
» Jahres. Nach Maria S. crasht der Euro im Frühjahr 2019 und der globale
» Bankencrash ist im Herbst 2019.
» Ich persönlich glaube aber,dass das schon ein Jahr früher passiert,denn
» Irlmaiers zwei Achter und der eine Neuner beim Russenüberfall können nur
» bedeuten,dass der Russenüberfall bereits 2019 geschieht.Wenn Ende 2018
» die Banken global schließen,dann beginnt das große Hungern und die
» Revolution ist dann auch nicht mehr weit(schätzungsweise Frühsommer
» 2019).Bereitet euch vor!!!
» LG
» kyrn

Servus kyrn!
Danke für Deine Zusammenstellung der Prophezeiungen. Ich kannte sie noch nicht.
Irgendwo fängt es an und dann greift es um sich, es sind ja alle miteinander verstrickt. Und der Tauschhandel funktioniert nur solange es genug zum tauschen gibt und eher im kleineren Kreis. Die Grausamen nehmen sich einfach was sie wollen.
Eine gute Vorbereitung wird das Ãœberleben entscheidend mit bestimmen.
Liebe Grüße Maja

Xforscher(R)

01.10.2016, 17:14

@ Maja
 

Wa geschieht beim globalen Bankencrash?

Servus Maja,

ich denke nicht das es mit einem Schlag passiert und wir uns in der Jungsteinzeit wiederfinden. Die Bankenkrise läuft bereits und es kann ganz schnell gehen dass die Banken schliessen!!
Zuerst kollabieren die Banken im Euroraum, von daher kann es sinnvoll sein, zusätzlich zum Bargeld und Edelmetallen grössere Summen z. B. auf eine kanadische Bank zu überweisen. Es wird zunächst einen Währungsschnitt geben, das heisst Guthaben werden bis zu einem Freibetrag gekürzt. Diese Übergangszeit kann sich eine Weile hinziehen. Natürlich braucht man Tauschmaterial, Vorräte und Wasser aber es gibt nicht nur 1 und Null.

Wenn die Banken z. B. nächstes Jahr oder bereits im Herbst crashen, dann dauert es noch locker 2-3 Jahre bis zum grossen Krieg. Vorher wird es in dem Chaos massiven Terror geben und vermutlich eine Art Bürgerkrieg mit IS/Moslems vor allem in Ballungsräumen. Es wäre in solch einer Situation um so tragischer wenn man seine Miete oder die Unterhaltungskosten des Hauses nicht stemmen könnte und man so gezwungen wird auszuziehen.

Auf die Aussagen der Maria S. gebe ich gar nichts, vermutlich kompletter Unfug.
Lies dazu auch den Amanita-Newsletter!

Wie gesagt, ich habe grössere Summen auf einer kanadischen Bank um das Geld in der Übergangszeit zu halten, danach ists egal. Klar ist, dass es schon vor dem Einmarsch rund geht.

Grüsse xForscher

---
"Jedes böse Erwachen setzt einen tiefen Schlaf voraus"
Autarkes Leben in Ungarn: hofinungarn@gmail.com

Maja(R)

01.10.2016, 20:37

@ Xforscher
 

Wa geschieht beim globalen Bankencrash?

» Hallo xForscher,
Danke auch an Dich.

»
» ich denke nicht das es mit einem Schlag passiert und wir uns in der
» Jungsteinzeit wiederfinden. Die Bankenkrise läuft bereits und es kann
» ganz schnell gehen dass die Banken schliessen!!

Das ist meine Sorge, dass es zu schnell geht bzw. früher als gedacht. Das es bereits begonnen hat, denke ich auch. Vorallem werden gerade viele Umstrukturierungen in verschiedenen Unternehmen vorgenommen, nicht nur bei den Banken (Einsparungen, Massenentlassungen).

» Zuerst kollabieren die Banken im Euroraum, von daher kann es sinnvoll
» sein, zusätzlich zum Bargeld und Edelmetallen grössere Summen z. B. auf
» eine kanadische Bank zu überweisen. Es wird zunächst einen
» Währungsschnitt geben, das heisst Guthaben werden bis zu einem Freibetrag
» gekürzt. Diese Übergangszeit kann sich eine Weile hinziehen.

Ich frage mich was mit Schulden geschieht? Viele haben Kredite laufen...
»
» Wenn die Banken z. B. nächstes Jahr oder bereits im Herbst crashen, dann
» dauert es noch locker 2-3 Jahre bis zum grossen Krieg. Vorher wird es in
» dem Chaos massiven Terror geben und vermutlich eine Art Bürgerkrieg mit
» IS/Moslems vor allem in Ballungsräumen. Es wäre in solch einer Situation
» um so tragischer wenn man seine Miete oder die Unterhaltungskosten des
» Hauses nicht stemmen könnte und man so gezwungen wird auszuziehen.

Die Zeit vor dem großen Krieg wird schon grausam werden. Je länger es sich hinzieht umso schlimmer..
»
» Auf die Aussagen der Maria S. gebe ich gar nichts, vermutlich kompletter
» Unfug.
Ich denke schon, dass die Angaben hinkommen könnten. Ob es Prophezeiungen sind, sei dahin gestellt. Deinen link habe ich dazu gelesen. Aber das wird sich ja zeigen, inwieweit ihre Voraussagungen zutreffen werden.

Liebe Grüße Maja

Dannylee(R)

01.10.2016, 23:00

@ Maja
 

Wa geschieht beim globalen Bankencrash?

»
»
» Das ist meine Sorge, dass es zu schnell geht bzw. früher als gedacht. Das
» es bereits begonnen hat, denke ich auch. Vorallem werden gerade viele
» Umstrukturierungen in verschiedenen Unternehmen vorgenommen, nicht nur bei
» den Banken (Einsparungen, Massenentlassungen).
»
»
» Liebe Grüße Maja

Hallo, Maja,

ich befürchte, Du hast Recht. Ich verstehe sowieso nicht, dass die Medien
einerseits melden: Die Wirtschaft brummt. Es gab noch nie so viele offene
Stellen. Und andererseits: In den letzten zehn Jahren hat die Armut
zugenommen. Viele Kommunen sind verschuldet. Commerzbank, Air Berlin,
Airbus, Deutsches Milch Kontor: überall nur Entlassungen, und das gleich
in Massen. Selbst die Deutsche Bank steckt in der Krise. Auch viele
kleine Geschäfte schließen so nach und nach. Dafür brauch' ich gar keine
Nachrichten. Das sehe ich schon im drei km entfernten Börde-Kernort
meines Heimatdorfes. Sieht tot und traurig aus. Das alles könnte evtl.
schnell zum Dominoeffekt führen.

Besorgte Grüße

Carola

Maja(R)

03.10.2016, 13:31

@ Dannylee
 

Wa geschieht beim globalen Bankencrash?

Hallo Carola!
Auch Dir lieben Dank für Deinen Beitrag.
Ich frage mich auch immer wieder wie diese sich widersprüchlichen Meldungen zusammenpassen. Den Deutschen gehts so gut wie nie... aber gestiegene Armut....usw. Die Gemeinden haben neue Steuern eingeführt (Pferdesteuer) um leere Kassen zu füllen und Steuern erhöht (Grundsteuern). Und ich bin mir sicher, da kommt noch mehr, denn das Geld wird immer knapper.
Entlassungen bedeutet immer weniger Konsum, weniger Umsatz in der Wirtschaft, weniger Geld jedem Betroffenen...ein Rattenschwanz.
Das Sozialsystem muss früher oder später (ich denke eher früher) Leistungen runterschrauben, denn irgendwann ist Einzahlsumme nicht mehr ausreichend.
Die Krankenkassen müssen ihre Beiträge erhöhen und wenn das nicht reicht Leistungen kürzen. Ich denke das sind bereits erste Anzeichen, die sichtbar sind.
Und gab es nicht auch eine Prophezeiung, die von hoher Arbeitslosigkeit sprach? Dann wäre dies wieder ein eintreffendes Vorzeichen.
Solange noch Geld da ist und noch Wert hat, sollte man es richtig und sinnvoll einsetzen. Denn anders findet heut kaum Handel statt.
Ich frage mich dennoch was mit Schulden geschieht? Es gibt ja kleine und sehr hohe Beträge, die mit Sicherheiten abgedeckt wurden (Immobilienkredit z. B.). Solange noch genug Geld im Umlauf ist, findet sich noch unter Umständen ein Käufer, aber wenn nichts mehr da ist, was passiert dann?
Grüße Maja

Dannylee(R)

03.10.2016, 16:04

@ Maja
 

Wa geschieht beim globalen Bankencrash?

» Ich frage mich dennoch was mit Schulden geschieht? Es gibt ja kleine und
» sehr hohe Beträge, die mit Sicherheiten abgedeckt wurden
» (Immobilienkredit z. B.). Solange noch genug Geld im Umlauf ist, findet
» sich noch unter Umständen ein Käufer, aber wenn nichts mehr da ist, was
» passiert dann?
» Grüße Maja

Hallo, Maja,

Gute Frage. Am besten wär's, jetzt alle Schulden zu begleichen.
Aber wer kann das schon? Wenn ich an die Mühlhias/Stormberger-Über-
lieferungen denke: Auf Bauwut folgt Bauzerstörung. Wenn das
ganze Geschehen vorüber ist, liegen viele Gebäude vermutlich in
Schutt und Asche. Und ein Großteil der Bevölkerung existiert nicht
mehr. Irlmaier: "Die landlosen Leute ziehen jetzt dorthin, wo eine
Wüste entstanden ist" und "Jeder kriegt ein Haus geschenkt und Land,
soviel er bebauen kann." Passt auf den ersten Blick nicht zusammen.
Denn wo alles zerstört ist, wird kein Haus mehr stehen. Aber mgölicher-
weise andernorts, wo die Menschen geflohen sind und evtl. nicht
zurückkehren. Der alte Plagge aus Hembergen/Emsdetten bei Münster:
"Die Häuser stehen alle leer. Da wohnt keiner mehr drin."

Freundliche Grüße

Carola

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 86 User online (0 reg., 86 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum