Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Stephan Berndt zu "Maria S.", Rose Stern und überhaupt

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Stephan Berndt(R)

09.11.2016, 19:55
 

Stephan Berndt zu "Maria S.", Rose Stern und überhaupt (sonstige Themen)

Hallo,

anlässlich einer Frage bezüglich eines angeblichen zufälligen Treffens zwischen Maria S., Ruben Stein und mir in Berchtesgaden folgende Feststellung:

Es ist möglich, dass ich die dort mal zufällig getroffen habe, und die beiden auch durchblicken ließen, Maria S. habe dies oder das "gesehen".
Allerdings wurde ich nicht darauf hingewiesen, dass sie "es so auf dem Kasten" hat, sonst hätte ich mir die Kontaktdaten besorgt, das habe ich aber nicht, bzw. glaube ich nicht, dass ich sie verbaselt habe.
Möglich aber auch, dass ich auf meine Email-Adresse auf meiner Homepage verwiesen habe, und davon ausgegangen bin, DIE würden sich melden.
Auf jeden Fall war es nur ein kurzer, flüchtiger Kontakt, - insgesamt und letztlich bedeutungsschwach.
Vermutlich habe sich beide bedeckt gehalten, weil das Buch schon in der Pipeline war - was verständlich wäre.
Meine Meinung zu Ruben Steins Buch "Der dritte Weltkrieg kommt" ist die, dass das Buch STRATEGISCH um die Datumpsprognose herumkonstriert ist. Ohne Datumsprognose würde das Buch konzeptionell kollabieren. Aber "Datum" zieht immer, das ist sozusagen die Hook-Line.

Zu Rose Stern - da werde ich auch recht häufig gefragt:
Diese Arbeit basiert meiner Meinung nach strategisch betrachtet auf der Suggestion, Nostradamus sei der einzig wahre Seher. Soweit ich das bisher verfolgen konnte, lassen sich Kernaussagen von Rose Stern nicht auf konkrete Nostradamus-Vierzeiler zurückführen. Zielgruppe ist meiner Ansicht nach ähnlich wie bei Ruben Stein ein Klientel, dass die Dinge nicht hinterfragen will. In meinen Augen ist die Überdimensionierung von Nostradamus Ausdruck eines fatalen Hangs zu geistiger Monokultur. Wohin das führt, ist bekannt: Irgendwann kommt ein bestimmter Parasit oder Pilz, und die schöne Monokultur ist im **sch. Fehlt eben die Diversifikation. Monokultur ist eine Art schleichenden Selbstmordes. "Gut" fürs Ego, aber schlecht für die Menschheit.

Herrschaften, mal ganz allgemein:

Am Ende des Tages ist jeder selbst verantwortlich für das, worauf er seinen Geist richtet. Letztlich tragen wir alle selbst, jeder für sich die Verantwortung dafür, ob wir verwirrt und belogen werden. Wer - aus welchen Gründen auch immer - meint, es nicht nötig zu haben, die Dinge zu hinterfragen, und zwar IMMER, Jahr für Jahr, Jahrzehnte lang, ja Jahrzehntausende lang, UND BITTE UND VOR ALLEM AUCH DIE HINTERFRAGER HINTERFRAGEN und ihren WAHREN NAMEN kennen - findet sich früher oder später wieder in einer Falle der Lüge, aus der er - kommt er in die "richtige" Falle - vermutlich ein paar 100.000 drinnen stecken bleibt.
Das ist irgendwo alles nicht so ganz lustig.

Und noch etwas:
Wenn, - wie der Ami so schön sagt - die Sch**ße den Ventilator trifft, werde ich datumsmäßig KEINEN ALARM schlagen. Ich habe alles, was ich weiß veröffentlicht (bis auf eine Kleinigkeit, die noch folgt).
Zu Vorzeichen/Zeitpunkt siehe "Countdown Weltkrieg 3.0) (2015), zur Frage der vermeintlich (!) sicheren Gebiete: "Refugium" (2016). Und wer verstehen möchte, warum Russland im Ernstfall AUCH EINEN ATOMKRIEG riskieren wird, der lese mein Buch "Was will Putin?" (2015). Die Russen - das will kaum einer begreifen, - hätten nämlich SEHR WOHL EINEN G U T E N (!!!) GRUND einen Atomkrieg zu riskieren.
Nochmal zum mitschreiben: EINEN G U T E N GRUND einen Krieg anzuzetteln, bei dem - sagen wir mal - 500.000.000 Menschen sterben (halbe Milliarde)!

Vom Irlmaier-Buch werden wir - so Gott will - bald die 30.000der-Marke nehmen, und mein Video auf Youtube wurde inzwischen über 500.000 Mal geklickt.

All jene, die im Endeffekt einer nicht-spirituellen oder nicht-religiösen erbärmlich-lächerlichen Weltanschauung anhängen, und eine pathologisch-kindlichen, klüglinghaften Weltanschauung bevorzugen, seien dringen vor ihrer eigenen Dummheit und Ignoranz gewarnt. Wobei diese Warnung natürlich einen Funken Intelligenz voraussetzt, den gewisse aufgeblasene Gestalten jedoch schon lange nicht mehr haben.
Es sind Kräfte auf diesem Planeten aktiv, die nichts sehnlicher herbeiwünschen, als dass möglichst viele Menschen auf dem Planeten möglichst verwirrt und unvorbereitet in die ganze Katastrophe schlittern. Wer es wirklich nicht abwarten kann, als Schwein, Ratte oder Seegurke inkarniert zu werden, der fahre ruhig fort in seinem krankhaften Treiben.

Lasst Euch nicht belügen, seid wachsam.
Die Lügner sind Euch näher, als ihr meint.
Aber das macht nix.
Das ist eben der Test.

Alles Liebe,
und zieht Euch nicht die Schuhe an, die nicht für Euch bestimmt sind

Stephan Berndt

Xforscher(R)

09.11.2016, 20:50

@ Stephan Berndt
 

Stephan Berndt zu "Maria S.", Rose Stern und überhaupt

.....Meine Meinung zu Ruben Steins Buch "Der dritte Weltkrieg kommt" ist die, dass das Buch STRATEGISCH um die Datumpsprognose herumkonstriert ist. Ohne Datumsprognose würde das Buch konzeptionell kollabieren. Aber "Datum" zieht immer, das ist sozusagen die Hook-Line.

Servus,

so sehe ich das auch. In dem Buch stehen quasi die Irmaier Schauungen ergänzt um die Seuchen, die ja schon im Herbst 2016 ausbrechen sollten, garniert mit Datumsangaben, die nicht zu Irlmaiers Zahlenvisionen (889/999) passen. Wir wissen zwar nicht was sie genau bedeuten, aber Rubensteins Datum passt hier halt überhaupt nicht.

Noch eine Frage: Ich bin bislang von KEINEM Atomkrieg ausgegangen, oder gibt es Schauungen die dies nahelegen?

Ansonsten vielen Dank.

Grüsse xForscher

---
"Jedes böse Erwachen setzt einen tiefen Schlaf voraus"
Autarkes Leben in Ungarn: hofinungarn@gmail.com

schellenursli(R)

09.11.2016, 21:10

@ Stephan Berndt
 

Stephan Berndt zu "Maria S.", Rose Stern und überhaupt

» Hallo,
»
» anlässlich einer Frage bezüglich eines angeblichen zufälligen Treffens
» zwischen Maria S., Ruben Stein und mir in Berchtesgaden folgende
» Feststellung:
»
» Es ist möglich, dass ich die dort mal zufällig getroffen habe, und die
» beiden auch durchblicken ließen, Maria S. habe dies oder das "gesehen".
» Allerdings wurde ich nicht darauf hingewiesen, dass sie "es so auf dem
» Kasten" hat, sonst hätte ich mir die Kontaktdaten besorgt, das habe ich
» aber nicht, bzw. glaube ich nicht, dass ich sie verbaselt habe.
» Möglich aber auch, dass ich auf meine Email-Adresse auf meiner Homepage
» verwiesen habe, und davon ausgegangen bin, DIE würden sich melden.
» Auf jeden Fall war es nur ein kurzer, flüchtiger Kontakt, - insgesamt und
» letztlich bedeutungsschwach.
» Vermutlich habe sich beide bedeckt gehalten, weil das Buch schon in der
» Pipeline war - was verständlich wäre.
» Meine Meinung zu Ruben Steins Buch "Der dritte Weltkrieg kommt" ist die,
» dass das Buch STRATEGISCH um die Datumpsprognose herumkonstriert ist. Ohne
» Datumsprognose würde das Buch konzeptionell kollabieren. Aber "Datum"
» zieht immer, das ist sozusagen die Hook-Line.
»
» Zu Rose Stern - da werde ich auch recht häufig gefragt:
» Diese Arbeit basiert meiner Meinung nach strategisch betrachtet auf der
» Suggestion, Nostradamus sei der einzig wahre Seher. Soweit ich das bisher
» verfolgen konnte, lassen sich Kernaussagen von Rose Stern nicht auf
» konkrete Nostradamus-Vierzeiler zurückführen. Zielgruppe ist meiner
» Ansicht nach ähnlich wie bei Ruben Stein ein Klientel, dass die Dinge
» nicht hinterfragen will. In meinen Augen ist die Überdimensionierung von
» Nostradamus Ausdruck eines fatalen Hangs zu geistiger Monokultur. Wohin
» das führt, ist bekannt: Irgendwann kommt ein bestimmter Parasit oder
» Pilz, und die schöne Monokultur ist im **sch. Fehlt eben die
» Diversifikation. Monokultur ist eine Art schleichenden Selbstmordes. "Gut"
» fürs Ego, aber schlecht für die Menschheit.
»
» Herrschaften, mal ganz allgemein:
»
» Am Ende des Tages ist jeder selbst verantwortlich für das, worauf er
» seinen Geist richtet. Letztlich tragen wir alle selbst, jeder für sich
» die Verantwortung dafür, ob wir verwirrt und belogen werden. Wer - aus
» welchen Gründen auch immer - meint, es nicht nötig zu haben, die Dinge
» zu hinterfragen, und zwar IMMER, Jahr für Jahr, Jahrzehnte lang, ja
» Jahrzehntausende lang, UND BITTE UND VOR ALLEM AUCH DIE HINTERFRAGER
» HINTERFRAGEN und ihren WAHREN NAMEN kennen - findet sich früher oder
» später wieder in einer Falle der Lüge, aus der er - kommt er in die
» "richtige" Falle - vermutlich ein paar 100.000 drinnen stecken bleibt.
» Das ist irgendwo alles nicht so ganz lustig.
»
» Und noch etwas:
» Wenn, - wie der Ami so schön sagt - die Sch**ße den Ventilator trifft,
» werde ich datumsmäßig KEINEN ALARM schlagen. Ich habe alles, was ich
» weiß veröffentlicht (bis auf eine Kleinigkeit, die noch folgt).
» Zu Vorzeichen/Zeitpunkt siehe "Countdown Weltkrieg 3.0) (2015), zur Frage
» der vermeintlich (!) sicheren Gebiete: "Refugium" (2016). Und wer
» verstehen möchte, warum Russland im Ernstfall AUCH EINEN ATOMKRIEG
» riskieren wird, der lese mein Buch "Was will Putin?" (2015). Die Russen -
» das will kaum einer begreifen, - hätten nämlich SEHR WOHL EINEN G U T
» E N (!!!) GRUND einen Atomkrieg zu riskieren.
» Nochmal zum mitschreiben: EINEN G U T E N GRUND einen Krieg
» anzuzetteln, bei dem - sagen wir mal - 500.000.000 Menschen sterben (halbe
» Milliarde)!
»
» Vom Irlmaier-Buch werden wir - so Gott will - bald die 30.000der-Marke
» nehmen, und mein Video auf Youtube wurde inzwischen über 500.000 Mal
» geklickt.
»
» All jene, die im Endeffekt einer nicht-spirituellen oder nicht-religiösen
» erbärmlich-lächerlichen Weltanschauung anhängen, und eine
» pathologisch-kindlichen, klüglinghaften Weltanschauung bevorzugen, seien
» dringen vor ihrer eigenen Dummheit und Ignoranz gewarnt. Wobei diese
» Warnung natürlich einen Funken Intelligenz voraussetzt, den gewisse
» aufgeblasene Gestalten jedoch schon lange nicht mehr haben.
» Es sind Kräfte auf diesem Planeten aktiv, die nichts sehnlicher
» herbeiwünschen, als dass möglichst viele Menschen auf dem Planeten
» möglichst verwirrt und unvorbereitet in die ganze Katastrophe schlittern.
» Wer es wirklich nicht abwarten kann, als Schwein, Ratte oder Seegurke
» inkarniert zu werden, der fahre ruhig fort in seinem krankhaften Treiben.
»
» Lasst Euch nicht belügen, seid wachsam.
» Die Lügner sind Euch näher, als ihr meint.
» Aber das macht nix.
» Das ist eben der Test.
»
» Alles Liebe,
» und zieht Euch nicht die Schuhe an, die nicht für Euch bestimmt sind
»
» Stephan Berndt

Lieber Herr Berndt,

ich antworte Ihnen einfach mal, wobei ich auch etwas schmunzeln musste, Sie sind ja sprachlich durchaus zuweilen recht unverfälscht unterwegs.. also Schwein, Ratte und Seegurke sind in der Tat nicht das, was ich mir als Inkarnation vorstellen wollte. Das klingt sprachlich aber auch ein bisschen erfrischend witzig. Nun ja, eventuell ist Gentomatensetzling auch ganz lustig, kann ja auch sein.. .
Zunächst, ich glaube nicht an Re-Inkarnation, wie Sie gerade merken, falls Sie das überhaupt gemeint haben. Aber in der Tat degradieren sich viele Menschen schon jetzt irgendwie selber zu so etwas, wenn sie sich nicht mit der Realität beschäftigen, zu der eben gehört, dass "hier etwas nicht mehr stimmt".
Wir werden doch hier schon länger und ganz intensiv in den letzten 3-5 Jahren dermaßen systematisch gleichgeschaltet, da hätte doch früher noch jeder etwas zu gesagt...
Wie kann es also sein, dass es so Wenige sagen???
Weil genau dieser Zustand abgepasst worden ist. Also man hat gemerkt, ab wann die Leute sich nicht mehr wehren, wann die Verstrickung der Bürger in Abhängigkeit, Sucht und Verlust der eigenen Würde irgendwie soweit ist, dass sie sich nicht mehr wehren.
Sie beobachten solche Phänomene ja schon länger, vielleicht wissen Sie es daher sogar, wann der Schalter eigentlich hier genau umgelegt wurde und der Schalter wurde umgelegt.
Nun bin ich seit einiger Zeit mit Christus unterwegs ... und ich kann das Lesen oder Hören der Bibel nur empfehlen.. man wundert sich mit welcher psychologischen Tiefe Gott "seine Schöpfung, die Menschen" beschreibt und wie schon vor Jahrhunderten seine Analysen zutrafen und wie das, was er ankündigt auch kommt.
Und ich glaube, bei aller Kritik mir selber gegenüber, nicht dem Text, den ich da lese, denn der ist ebenfalls unverstellt und keinesfalls so angeblich unklar.. von wegen, sondern mir selber, weil natürlich Wünsche, Hoffnungen und Ängste immer mitspielen und man dann liest, was man lesen will.
Das ist auch das häufigste Problem beim Umgang mit Prophezeiungsliteratur... man will nicht sehen,was da gesagt wurde oder wirklich geschrieben stand, sondern interpretiert das und kolportiert das häufig auch so, "damit" es so gelesen wird, wie man das haben will.
Ab da wird es in der Tat kritisch.
Bzgl. Rubenstein ist da sehr vieles aus meiner Sicht in dieser Hinsicht tendenziös, womit ich nicht sagen will, dass der keine Ahnung hat. In der Tat hat er welche. Aber er will auch, dass diese Ahnung so geteilt wird und das ist ein Problem. Ausgestiegen bin ich übrigens bei der Heilserwartung für Deutschland.. aber letztlich halte ich das insgesamt nicht für Prophetie, sondern eine Form der Ahnung nach eigener Argumentation - wobei die von mir bereits mal genannte Volksverarschung natürlich nie ausgeschlossen werden kann. Ich glaube auch mit Verlaub nicht an die Existenz von Maria S.
Dennoch darf man auch die Rubensteintexte lesen und daraus für sich sinnvolle Schlüsse ziehen.
Ihre Texte fand ich immer dahingehend in Ordnung, dass sie nämlich genau das auch zulassen und sogar einfordern: das man bitte mal selber beobachtet und sich ein reales Bild macht über die täglichen Ereignisse, in sofern sie in der Medienwelt noch identifizierbar sind. Auch das soll ja verhindert werden.

Also die sogenannten "Verschwörungstheoretiker" sind mir jedenfalls viel lieber als Leute, die die Augen bis zur Entsinnlichung verschließen, auch wenn die Theoretiker manchmal daneben liegen.
Heute finden sicherlich viele wieder, dass Prophezeiungen eingetroffen sind? Das kann sein. Für mich sind die aber nie solchen Konkreta verbunden, sondern dem, was an übergreifenden geschichtlichen Entwicklungen "darunter liegt". Und hier haben wir durchaus bei einigen, auch von Ihnen gelisteten Propheten, Sehern viele Treffer.
Mal sehen, was das Jubiläumsjahr 2017 bringt: Fatima, Reformation, Oktoberrevolution und vieles, was mir gestern wieder jemand gesagt hat, der das noch besser weiß. Im Übrigen ist das liturgisch keinesfalls zufällig geprägte Jahr der Barmherzigkeit am Vorabend des 1. Advents, mit dem das neue Kirchenjahr beginnt vorbei.
Es war durchaus zu einer spirituellen Tiefe aufgerufen worden, nämlich der Rückkehr zu Gott. Das ist keinesfalls bedeutungslos.
Einen schönen Abend.

Dannylee(R)

09.11.2016, 21:41

@ Stephan Berndt
 

Stephan Berndt zu "Maria S.", Rose Stern und überhaupt

» Hallo,
»
» Meine Meinung zu Ruben Steins Buch "Der dritte Weltkrieg kommt" ist die,
» dass das Buch STRATEGISCH um die Datumpsprognose herumkonstriert ist. Ohne
» Datumsprognose würde das Buch konzeptionell kollabieren. Aber "Datum"
» zieht immer, das ist sozusagen die Hook-Line.
»
» Stephan Berndt

Hallo, Stephan,

herzlich willkommen hier.
Im Gegenteil. Zumindest bei mir schrillen bei solch genauen Datumsangaben
die Alarmglocken. Da hat sich Rubensteins Maria auch schon nachweislich
geirrt. Nachzulesen in dem Thread "Türkei: Ungereimtheiten bei Zeitangaben".
Donald Trumps Sieg bedeutet nun allerdings auch 'nen Volltreffer für
Rubenstein/Maria. Zum Zeitpunkt im Februar dieses Jahres, als Rubenstein
hier erstmals Trump als Sieger beim Namen nannte, konnten sich das die
meisten noch gar nicht vorstellen und hielten es für 'nen Witz.
Heißt: 'ne Prophezeiung mag zwar stimmen, ein genaues Datum dazu
allerdings danebenliegen (na gut, nicht in diesem Fall).;-)
Da halte ich es lieber mit dem Ratschlag: auf die Vorzeichen zu achten.

Freundliche Grüße

Carola

Xforscher(R)

09.11.2016, 21:44

@ Dannylee
 

Stephan Berndt zu "Maria S.", Rose Stern und überhaupt

Servus Carola,

ich möchte an dieser Stelle einen Post aus dem Nachbarforum veröffentlichen:

Donald Trump Antichrist -Post von mir vom Juni 2016
Starchild @, Mittwoch, 09. November 2016, 09:23 (vor 12 Stunden, 17 Minuten)

Hallo Zusammen,

Ich möchte euch nocheinmal darauf hinweisen, dass ich Recht hatte und, dass Donald Trump zu 100% der Antichrist ist.

Hier ist mein Post vom Juni 2016. http://www.schauungen.de/forum/index.php?id=32782

Als nächstes wird die Wirtschaft crashen. Dies wird in den nächsten Monaten passieren.

Daraufhin bekommen wir ein RFID Chip.

Danach wird auf Trump ein Attentat verübt, bei dem er ein Auge verliert.

Lest meinen alten Post. Das steht alles drin.

Liebe Grüsse an Alle

Starchild

---
"Jedes böse Erwachen setzt einen tiefen Schlaf voraus"
Autarkes Leben in Ungarn: hofinungarn@gmail.com

Xforscher(R)

09.11.2016, 21:45

@ Xforscher
 

Stephan Berndt zu "Maria S.", Rose Stern und überhaupt

» Servus Carola,
»
» ich möchte an dieser Stelle einen Post aus dem Nachbarforum
» veröffentlichen. Was haltet ihr davon?
»
» Donald Trump Antichrist -Post von mir vom Juni 2016
» Starchild @, Mittwoch, 09. November 2016, 09:23 (vor 12 Stunden, 17
» Minuten)
»
» Hallo Zusammen,
»
» Ich möchte euch nocheinmal darauf hinweisen, dass ich Recht hatte und,
» dass Donald Trump zu 100% der Antichrist ist.
»
» Hier ist mein Post vom Juni 2016.
» http://www.schauungen.de/forum/index.php?id=32782
»
» Als nächstes wird die Wirtschaft crashen. Dies wird in den nächsten
» Monaten passieren.
»
» Daraufhin bekommen wir ein RFID Chip.
»
» Danach wird auf Trump ein Attentat verübt, bei dem er ein Auge verliert.
»
» Lest meinen alten Post. Das steht alles drin.
»
» Liebe Grüsse an Alle
»
» Starchild

---
"Jedes böse Erwachen setzt einen tiefen Schlaf voraus"
Autarkes Leben in Ungarn: hofinungarn@gmail.com

schellenursli(R)

09.11.2016, 22:31

@ Xforscher
 

Stephan Berndt zu "Maria S.", Rose Stern und überhaupt

» Servus Carola,
»
» ich möchte an dieser Stelle einen Post aus dem Nachbarforum
» veröffentlichen:
»
» Donald Trump Antichrist -Post von mir vom Juni 2016
» Starchild @, Mittwoch, 09. November 2016, 09:23 (vor 12 Stunden, 17
» Minuten)
»
» Hallo Zusammen,
»
» Ich möchte euch nocheinmal darauf hinweisen, dass ich Recht hatte und,
» dass Donald Trump zu 100% der Antichrist ist.
»
» Hier ist mein Post vom Juni 2016.
» http://www.schauungen.de/forum/index.php?id=32782
»
» Als nächstes wird die Wirtschaft crashen. Dies wird in den nächsten
» Monaten passieren.
»
» Daraufhin bekommen wir ein RFID Chip.
»
» Danach wird auf Trump ein Attentat verübt, bei dem er ein Auge verliert.
»
» Lest meinen alten Post. Das steht alles drin.
»
» Liebe Grüsse an Alle
»
» Starchild

Hallo Xforscher,
natürlich weiß ich nicht, wer der Antichrist sein wird, ob es stimmt, dass er schon unter uns weilen soll..
die Charakteristica von solcher extremen Bosheit wie dieser sie ja verkörpern wird, ist eher nicht das deutliche Aussprechen seiner Meinung wie das Trump ja nun getan hat.

Man konnte ihm dadurch gut das "Polter"-Image anheften. Interssiert an diesem Image sind ja gerade die, die das immer perfider werdende System der schleichenden Gleichschaltung verfolgen.

Drum halte ich die Idee des AC bei Trump eher für unlogisch.

Die größten Fieslinge sind anfangs auch häufig graue Mäuse, Leute die gar nicht auffallen und auch ihr Auftreten dosieren und listig innerhalb von zu unterwandernden Systemen ausarbeiten. Außerdem treten sie als Lichtgestalt auf, nicht schon sehr früh sichtbar aggressiv.

Gucken Sie sich mal ganz frühe Fotos von Herrn H an und versuchen Sie zu ignorieren, dass sie die späteren Brüllposen von ihm kennen.
H. fällt auf diesen Fotos überhaupt nicht auf.


Trumps sehr fotogene Aggressivposen, die allerdings auch extra von unseren Medien so gestreut wurden, sprechen nicht für einen durchtrainierten Lügner.
Wir haben einige solcher Politiker gerade sehr wohl an der Macht,auch in Organisationen nicht nur in der Politik selber, :-| also Dutzendgesichter, deren Listigkeit man erkennt, wenn man sie sich genau ansieht, aber das tun eben nicht alle.

Es wird jedenfalls eher so ein Typ sein, der grau, bürokratisch und irgendwann dann mal als heilsbringend auftritt. Da gibt es derzeit schon passende Gestalten.

Eugen(R)

10.11.2016, 11:03

@ Xforscher
 

Stephan Berndt zu "Maria S.", Rose Stern und überhaupt

» Ich möchte euch nocheinmal darauf hinweisen, dass ich Recht hatte und,
» dass Donald Trump zu 100% der Antichrist ist.
»

Liebe Alle,
Trump ist es mit ziemlicher Sicherheit nicht, auch keiner der jetzigen Machthaber. Der Antichrist tritt nach dem Weltkrieg und dem "Feind aus den Lüften" auf, mit dem der Herr die Streitparteien trennt. Es gibt da ziemlich präzise Vorhersagen über den Ablauf der Vorgänge bei Bertha Dudde, die sich beispielsweise auch mit Irlmaier etc. vertragen.
Z.B.: Kriegsbeginn durch Hinscheiden eines weltlichen Machthabers:
http://www.bertha-dudde.info/leseauswahl/wortgottes/07_HTML/4/4493.html

Das unerwartete Kriegsende durch einen göttlichen Eingriff, z.B.:
http://www.bertha-dudde.info/leseauswahl/wortgottes/07_HTML/3/3371.html

Auftreten des Antichristen und Beschreibung der Vorgänge:
http://www.bertha-dudde.info/leseauswahl/wortgottes/07_HTML/3/3672.html

Die Aktivitäten und Absichten des Antichristen:
http://www.bertha-dudde.info/leseauswahl/wortgottes/07_HTML/5/5606.html

Und schließlich der Schutz durch den Herrn und die Entrückung:
http://www.bertha-dudde.info/leseauswahl/wortgottes/07_HTML/6/6758.html

Alles im Einklang mit den Prophezeiungen in der Bibel.
Alles Liebe
Eugen

Rita(R)

10.11.2016, 11:22

@ Eugen
 

Stephan Berndt zu "Maria S.", Rose Stern und überhaupt

Griaß Di Stefan Berndt!
Freut mich ungemein, Dich im Forum begrüßen zu dürfen.

Wußte gar nicht, daß "Dudde" so detailierte Vorhersagen machte.
Da habe ich jetzt was zum lesen.
Viele Grüße
Rita

Kaivalya(R)

10.11.2016, 12:13

@ Rita
 

Stephan Berndt zu "Maria S.", Rose Stern und überhaupt

Grüß Dich Gott Stephan Berndt,

ich freue mich sehr, daß Du hier bist

:-)

Lieben Gruß

Kaivalya

xxxStefan_(auf_eigenen_Wunsch_gesperrt)

10.11.2016, 13:24

@ Rita
 

Stephan Berndt zu "Maria S.", Rose Stern und überhaupt

» Griaß Di Stefan Berndt!
» Freut mich ungemein, Dich im Forum begrüßen zu dürfen.
»
» Wußte gar nicht, daß "Dudde" so detailierte Vorhersagen machte.
» Da habe ich jetzt was zum lesen.
» Viele Grüße
» Rita


Liebe Rita,

lass Dich von Dudde nicht verführen und in den Bann ziehen. Sie ist, wie Lorber, anti-katholisch/antichristlich! Geh besser den katholischen Weg weiter! Und: Wir brauchen keine Prophezeiungen von Satan.


Liebe Grüße
Stefan

Tribun(R)

E-Mail

Naila,
10.11.2016, 16:05

@ xxxStefan_(auf_eigenen_Wunsch_gesperrt)
 

Stephan Berndt zu "Maria S.", Rose Stern und überhaupt

»» lass Dich von [i]Dudde nicht verführen und in den Bann ziehen. Sie
» ist, wie Lorber, anti-katholisch/antichristlich! Geh besser den
» katholischen Weg weiter! Und: Wir brauchen keine Prophezeiungen von
» Satan.
[/i]

Hallo Stefan,

starker Tobak den du da postest.

Und da ist es schon wieder ! Glaubst Du wirklich nur der kath. Weg ist richtig?
Alle die evang. luth. oder in einer Freikirche sind sind keine Christen?

Ich kann das wirklich nicht mehr hören. Diesen Blödsinn.

Und ich hatte einen anderen Thred aufgemacht über richtige und falsche Prophezeiungen. Interessierte nicht so jeden, aber Du weißt das die Dudde von Satan ist. Interessant, oder nur eine kath. private Einschätzung ?

Leute das ist es was der Satan will unsere bekloppten Flügelkämpfe. Wer hat den richtigen Glauben.

Gruß Tribun

---
Wir werden eine andere Zeit erleben, deshalb bereite ich mich vor.

xxxStefan_(auf_eigenen_Wunsch_gesperrt)

10.11.2016, 16:11

@ Tribun
 

Stephan Berndt zu "Maria S.", Rose Stern und überhaupt

Hallo Tribun,

nun, wenn Du die Wahrheit Gottes nicht hören kannst, dann halt Dir doch einfach Deine Ohren zu!

So schwer kann das doch nun wirklich nicht sein! Oder?

Stefan

Zitrone(R)

E-Mail

11.11.2016, 08:33

@ Xforscher
 

Stephan Berndt zu "Maria S.", Rose Stern und überhaupt

» Servus Carola,
»
» ich möchte an dieser Stelle einen Post aus dem Nachbarforum
» veröffentlichen:
»
» Donald Trump Antichrist -Post von mir vom Juni 2016
» Starchild @, Mittwoch, 09. November 2016, 09:23 (vor 12 Stunden, 17
» Minuten)
»
» Hallo Zusammen,
»
» Ich möchte euch nocheinmal darauf hinweisen, dass ich Recht hatte und,
» dass Donald Trump zu 100% der Antichrist ist.
»
» Hier ist mein Post vom Juni 2016.
» http://www.schauungen.de/forum/index.php?id=32782
»
» Als nächstes wird die Wirtschaft crashen. Dies wird in den nächsten
» Monaten passieren.
»
» Daraufhin bekommen wir ein RFID Chip.
»
» Danach wird auf Trump ein Attentat verübt, bei dem er ein Auge verliert.
»
» Lest meinen alten Post. Das steht alles drin.
»
» Liebe Grüsse an Alle
»
» Starchild


Hallo,

tut mir Leid...geistiger Unsinn....Trump muss wohl alle Rollen erfüllen.

Wenn jemand den Gesamtkontext der Schrift zur Grundlage nimmt, wird sehr schnell feststellen, dass Trump diese Anforderungen nicht im geringsten erfüllt.....der "Antichrist" verliert ein Auge....oweia...fast wie der Wasservogel von Lorber.

Übrigens...auch die Wirtschaft wird nicht in den nächsten Monaten crashen...Attentat ist möglich, da gibt es einige Erfahrungen bei Präsidenten in den Staaten....aber die Aussage.. -"Ich habe zu 100 % .."-
offenbart, er kennt die den Gesamtkontext der Schrift nicht.

Gruss
z

Tribun(R)

E-Mail

Naila,
10.11.2016, 17:16

@ Stephan Berndt
 

Stephan Berndt zu "Maria S.", Rose Stern und überhaupt

Hallo Stephan Berndt,

schön Das Du hier mit dabei bist.

Dazu möchte ich auch mal was loswerden.

Ich habe alle Bücher von Dir gelesen und dann darüber nachgedacht.
Hier steckt jemand dahinter, alles hat einen Plan. Und beim nachdenken habe ich wieder zurück zu Jesus gefunden.

Deshalb auch mal mein persönlicher Dank an Dir persönlich.

DANKE und herzlich Willkommen

Tribun

---
Wir werden eine andere Zeit erleben, deshalb bereite ich mich vor.

Exlibris(R)

E-Mail

tiefster Bay.Wald,
10.11.2016, 18:13

@ Stephan Berndt
 

Stephan Berndt zu "Maria S.", Rose Stern und überhaupt

Moin stephan,
freut mich, daß du auch in diesem Forum schreibst. Wir beide haben uns ja
schon beim Regentreff über Rubenstein und Zeitangaben bei Prophezeiungen
unterhalten. Zeitangaben bei Prophezeiungen gehen meisten in die Hose, da
waren wir beide uns einig. Einig waren wir beide uns auch, daß immer mehr
Vorzeichen eingetroffen sind und, sollte der Rest auch noch eintreffen, die
Zeitspanne immer kürzer wird. Aber, die Zukunft ist nicht in Stein gemeiselt.
Ich freue mich schon, wenn wir beide uns beim Regentreffen wiedersehen.
Gruß, Exlibris

---
Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Denn wer das Schwert
wählt, wird durch das Schwert umkommen.(Original Exlibris)

Rubenstein(R)

25.11.2016, 11:26

@ Stephan Berndt
 

Stephan Berndt zu "Maria S.", Rose Stern und überhaupt

Grüß Gott, Stephan,

vielen Dank für deine Zeilen. Ich kann sie erst jetzt beantworten, da ich bis gestern im Ausland war.

Ja, unsere Begegnung am 5. Mai 2015 war zufällig und nicht geplant.

Bevor hier von irgendeiner Seite wieder etwas herbeifantasiert wird, was ich nie gesagt habe, nachfolgend der Ablauf nach meiner Erinnerung:

Ich saß gegen Mittag mit Maria auf dem Markplatz in unmittelbarer Nähe des Brunnens und trank einen Kaffee. Du saßest ebenfalls bei einem Getränk vor Tschibo, ungefähr zehn Meter von unserem Tisch entfernt. Ich sagte zu Maria: „Das könnte Stephan Berndt sein, der Irlmaier-Forscher.“ Maria sagte: „Dann geh doch hin und frag ihn.“

Ich stand auf, ging zu deinem Tisch und fragte: „Sind Sie nicht Stephan Berndt?“ Was du bejahtest.

Ich sagte, dass ich ebenfalls eine interessante Seherin im Schlepptau hätte. Du bist aber nicht darauf eingegangen, sondern sagtest, dass du gerade ein neues Buch bei Kopp veröffentlicht hättest mit dem Titel „Countdown Weltkrieg 3.0“ und dass du darin auch Schauungen der Buchela verarbeitet hättest. Ich sagte, dass ich mir das Buch bei Gelegenheit besorgen würde. Dann sagte ich, dass ich dich gern mit Maria S. bekanntmachen würde. Wir gingen beide an den Tisch von Maria, setzten uns aber nicht zusammen, da du sagtest, du hättest es eilig. Dann baten wir aber doch noch einen Passanten, Erinnerungsfotos von uns Dreien zu machen.

Die Fotos entstanden zwischen 13.41 und 13.43 Uhr.

Du trägst weiße Sneakers, blaue Jeans und einen weißen Pullover, hochgekrempelt bis zum Ellbogen. Über deine linke Schulter hast du eine schwarze Lederjacke geworfen. In deiner linken Hand hältst du eine anthrazitfarbene Schreibmappe, zwischen rechtem Oberarm und Brustkorb hast du ein Buch von Walter Laqueur geklemmt.

Als Maria und ich am Nachmittag wieder in Bad Reichenhall waren, sah ich im Schaufenster einer Buchhandlung dein Buch „Alois Irlmaier – Ein Mann sagt, was er sieht“. Ich kaufte mir das Buch und begann noch am selben Abend mit der Lektüre. Und erst da fiel mir auf: Das deckt sich ja ziemlich mit dem, was mir auch Maria erzählt hat. Die Absicht, Marias Prophezeiungen zu publizieren, bestand zu jenem Zeitpunkt aber noch nicht. Diese Idee kam mir erst am Pfingstmontag, den 25. Mai 2015.

Am 9. Mai 2015 habe ich dir eine E-Mail an deine t-online-Adresse geschrieben und ein Erinnerungsfoto von unserer Zufallsbegegnung in Berchtesgaden angehängt. Es kam aber nie eine Antwort.

Was das Phänomen Maria S. betrifft, habe weder ich noch sie selbst eine Erklärung. Ihr Fahrplan mit Zeitangabe für 2017 ist aber in diesem Forum nachzulesen. Als nach Trumps Wahl der Dollarkurs schlagartig erstarkte (vor der Wahl 1,10 USD/Euro, heute 1,05 USD/Euro), sprach ich Maria auf die Schwäche des Euro an. Ihre Antwort: „Mach dir keinen Kopf, der Euro steigt wieder.“ Ich fragte: „Wann?“ Antwort: „Ab Mitte Februar.“

So läuft das eigentlich immer. Keine Glaskugel, kein Drama, einfach nur Information. Und wenn ich dann trotzdem mal nachfrage: „Wie kommst du darauf?“, erhalte ich die Antwort: „Die Information ist einfach da.“

Gruß,
R.

peterpan(R)

E-Mail

25.11.2016, 12:27
(editiert von peterpan, 25.11.2016, 13:48)

@ Rubenstein
 

Frage an Maria S. zu Gold+Silber

Hallo Rubenstein,
danke für deine Antwort. Damit sollte klar sein, dass es deine Maria S. wirklich gibt.
Ich hätte noch eine Frage an deine Maria:
Wie schauts mit Gold und Silber aus.
Der Preis für beide Metalle ist die letzten tage extrem gefallen.
Ich vermute eine Preismanipulation in London oder NewYork durch Zertifikate.
Hier wurde vor einigen Wochen der Gegenwert von 2 Jahresproduktionen in Papierzertifikaten verkauft und damit der Preis gedrückt.
Vor einigen Monaten hast du gesagt , dass der G+S Preis Ende 2016 steigt.
Kommt das noch?
Gruss
Peter

Rubenstein(R)

25.11.2016, 12:58

@ peterpan
 

Stephan Berndt zu "Maria S.", Rose Stern und überhaupt

Hallo peterpan,

zur Entwicklung des Goldpreises (von Silber sprach Maria nie) habe ich folgende Aussagen von ihr vorliegen:

1. In den Jahren 2015 und 2016 wird es nur eine Seitwärtsbewegung geben, vielleicht mit einer leichten Steigung.
2. Für das Jahr 2017 sah sie interessanterweise keinen Goldchart. Steht auch so im ersten Buch. Aufgrund der von ihr geschauten Ereignisse ab Juni 2017 gehe ich persönlich aber von einem deutlich höheren Preisniveau für Gold aus.
3. Für die Jahre 2018 und 2019 sah Maria einen explodierenden Goldpreis, aber noch innerhalb des Jahres 2019 brach der Goldchart schlagartig ab, heißt: es gibt dann keine Goldnotierung mehr.
4. Im Dezember 2015 sagte sie mir: „Ab jetzt wird Gold nur noch steigen.“ Das war, als die Unze bei 975 Euro stand. Entscheidend ist, ob der Trendkanal nach oben oder nach unten weist. Er weist nach oben. Was wir gerade erleben, ist nur eine Korrektur innerhalb eines Aufwärtskanals.

Gruß,
R.

Varuna(R)

25.11.2016, 17:52

@ Rubenstein
 

Stephan Berndt zu "Maria S.", Rose Stern und überhaupt

Hallo Rubenstein,

vielen Dank für diese neuen Infos und die Mühe.

Wenn ich mir eine Frage erlauben darf. Was könnte der Grund des Crashes sein?
Eher langsam anlaufend, so wie jetzt (Wirtschaft geht langsam kaputt durch sich bereits zeigende Faktoren wie Ãœberschuldung des Staates, der Krankenkassen, VW, Deutsche Bank usw.)
oder durch ein bestimmtes Ereignis? Was denkt Maria S.?

Vielen Dank und alles Gute

Varuna

AVE(R)

E-Mail

Berlin,
25.11.2016, 21:20

@ Varuna
 

Stephan Berndt zu "Maria S.", Rose Stern und überhaupt

Hallo Varunah,

Vielleicht ist die Antwort ganz einfach. Mitte 2019 ist Gold ganz einfach die Referenzgrösse, da sich Dollar, Euro und Konsorten in Luft aufgelöst haben. Schließlich besteht unser Papiergeld nur aus Vertrauen, dass ich dafür auch etwas adäquates erhalte. Und dieses Vertrauen kann von einem Tag zum anderen weg sein. Dann gibt es auch keinen Goldchart mehr in Dollar, weil keiner auch nur ein Gramm Gold gegen ein wertloses Stück Papier tauschen würde.
Gruss
Ave

Varuna(R)

26.11.2016, 11:03

@ AVE
 

Stephan Berndt zu "Maria S.", Rose Stern und überhaupt

Danke Ave für Deine Nachricht.

Was denkt Ihr über den Schweizer Franken?
Wenn hier in der Euro Zone der Crash kommt, was passiert dann mit ihm? Wäre er ein sicherer Hafen (so wie in der Vergangenheit der letzten 100 Jahre auch?)

Danke Gruß Varuna

Kaivalya(R)

26.11.2016, 12:48

@ Varuna
 

Stephan Berndt zu "Maria S.", Rose Stern und überhaupt

» Danke Ave für Deine Nachricht.
»
» Was denkt Ihr über den Schweizer Franken?
» Wenn hier in der Euro Zone der Crash kommt, was passiert dann mit ihm?
» Wäre er ein sicherer Hafen (so wie in der Vergangenheit der letzten 100
» Jahre auch?)
»
» Danke Gruß Varuna



Hallo Varuna,

der Crash wird GLOBAL sein...

peterpan(R)

E-Mail

26.11.2016, 14:28

@ Varuna
 

schweiz

hallo,
die schweiz wird die grenzen in 2 jahren komplett schliessen wenn der terror durch die islam-asyl-terroristen kommt.
die schweizer kommen einigermassen glimpflich davon - bis die russen kommen in 5 jahren und gleichzeitig die naturkatastrofen, dann gibt es in ganz europa fast keinen sicheren ort mehr.
gruss

Varuna(R)

13.12.2016, 10:53
(editiert von Varuna, 13.12.2016, 11:14)

@ Stephan Berndt
 

Frage zur Hellseherin Gabriele Hoffmann

Guten Tag Herr Berndt,

in Ihrem Buch Refugium lassen Sie auch die prominente Astrologin und Hellseherin Gabriele Hoffmann ganz am Anfang kurz zu Wort kommen.

Gibt es nähere Infos von Frau Hoffmann zur kommenden Zeit. Es gibt im Netz
sehr spärliche Infos wegen Weimarer Zeit, Russland wird Einwanderungsland etc. Warum lebt sie noch in Berlin und zieht sich nicht in eine ruhigere Gegend zurück? Sieht sie den Krieg ebenso wie Irlmaier? Was halten Sie von Herrn Zoller?

Vielen Dank und viele Grüße Varuna

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 68 User online (0 reg., 68 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum