Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Gebetsgruppe: 15-Uhr-Andacht

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





xxxStefan_(auf_eigenen_Wunsch_gesperrt)

10.11.2016, 16:07
(editiert von Stefan, 10.11.2016, 16:36)
 

Gebetsgruppe: 15-Uhr-Andacht (sonstige Themen)

Grüß Gott!

Die Gebetsgruppe, von der in der Überschrift die Rede ist, erwähnte ich bereits, und zwar hier: http://www.prophezeiungsforum.de/forum/forum_entry.php?id=11926

Die Mitglieder dieser Gebetsgruppe beten gemeinsam um 15 Uhr, zur Todesstunde Christi, die folgende Andacht zu Ehren des gekreuzigten Erlösers. Sie dauert 20 - 30 Minuten. Wer für diese Zeit verhindert ist, kann sie vorher oder hinterher beten. Zu Ehren des Gekreuzigten, des Erlösers, kann sich jeder dafür Zeit nehmen und dafür 20 - 30 Minuten opfern und dafür auf Fernsehen oder Internet verzichten; denn der HERR kommt an die erste Stelle!

Wollen weitere Mitglieder und Gäste dieses Forums Mitglied der Gebetsgruppe werden, so können sie sich hier anmelden oder per E-Mail bei mir. Und natürlich gibt es keine Mitgliedsbeiträge oder so. Wofür denn auch?!

Wer irgendwelche Fragen hat, kann sie mir ruhig stellen.

Hier nun die Andacht:



15:00 Uhr
Andacht zur Todesstunde Christi



1. Teil
(Aus den Evangelien) Jesus wurde zum Tod verurteilt, und er trug sein Kreuz bis auf Golgotha hinauf. Dort wurde er gekreuzigt. Und als die 6. Stunde kam, trat Finsternis ein über das ganze Land bis zur 9. Stunde, denn die Sonne verlor ihren Schein. Und um die 9. Stunde rief Jesus mit lauter Stimme: „Mein Gott, mein Gott, warum hast Du mich verlassen?!“

(Ps. 88,15-19) Warum, Herr, verwirfst Du mein Sehnen, verbirgst Du Dein Antlitz vor mir?! Elend bin ich und am Rande des Todes von Jugend an. Ich muss Deine Schrecken tragen und erschlaffe. Deine Zornesgluten ergossen sich über mich, Deine Schrecknisse haben mich vernichtet. Wie Wasser umfluten sie mich ganz und gar. Du hast mir Freund und Gefährten entfermdet, mein Vertrauter ist die Finsternis.

(Ps. 20) Am Tag der Not erhöre Dich der Herr, der Name Gottes Jakobs schütze Dich! Er sende Dir Hilfe vom Heiligtum, sei Dir Stütze von Zion aus! Er gedenke all Deiner Gaben, Dein Opfer möge ihm wohlgefallen! Er gebe Dir nach Deines Herzens Wunsch, alle Deine Pläne erfülle er! Dann wollen wir jubeln über Deinen Sieg, uns im Namen Gottes um das Banner scharen! Der Herr erfülle Dir jede Bitte! Schon weiß ich: Der Herr hilft seinem Christus, seinem Gesalbten, er erhört ihn von seinem heiligen Himmel her durch die machtvolle Hilfe seiner Rechten. Die einen vertrauen auf Wagen und Rosse, wir aber rufen den Namen des Herrn, unseres Gottes, an, jene brechen zusammen und stürzen, doch wir stehen aufrecht und halten stand. - Herr, hilf dem König! Erhöre uns am Tag, da wir rufen!

(Ps. 91,14-16) Weil er mir anhängt, will ich ihn retten, will ihn beschützen, da er meinen Namen kennt. Ruft er mich an, so will ich ihn erhören. Ich bin bei ihm in der Not, befreie ihn und bringe ihn zu Ehren. Ich sättige ihn mit langem Leben und lasse ihn mein Heil schauen.

† (Bekreuzigung: Ehre sei dem Vater ...)

Kurze Stille




2. Teil

(Aus den Evangelien) Danach sagte Jesus, da er wusste, dass nunmehr alles vollbracht sei und damit die Schrift erfüllt wurde: „Mich dürstet!“ Es stand ein Gefäß voll Essig da, und sie steckten einen mit Essig gefüllten Schwamm auf einen Ysop-Stengel und brachten ihn an seinen Mund. Als nun Jesus den Essig genommen hatte, sprach er: „Es ist vollbracht!“ Darauf stieß er einen lauten Schrei aus und rief mit lauter Stimme: „Vater, in Deine Hände befehle ich meinen Geist!“ Nach diesen Worten neigte er sein Haupt und gab den Geist auf. Da riss der Vorhang des Tempels von oben bis unten entzwei, die Erde bebte und die Felsen spalteten sich und die Gräber taten sich auf.

(Ps. 18,5-20) Todesbrandungen umkreisten mich, Unheilsbäche schreckten mich auf, der Unterwelt Schlingen umgarnten mich, des Todes Fallen begegneten mir. In meiner Angst rief ich zum Herrn und schrie zu meinem Gott. Er hörte in seinem Palast meine Stimme, mein Schreien drang an seine Ohren. Die Erde wankte und schwankte, der Berge Grundfesten bebten; sie wankten, weil er erzürnt war. Er machte sich Finsternis ringsum zum Zelt, Wassersieb und dichte Wolken. Er streckte aus der Höhe seine Hand und fasste mich, zog mich heraus aus gewaltigen Wassern. Er entriss mich meinem starken Feind, meinen Gegnern, die an Kraft micht überragten. Sie überfielen mich an meinem Unglückstag. Doch der Herr ward mir zur Stütze. Er führte mich hinaus ins Weite, entriss mich, da er mir wohlgesinnt war.

† (Bekreuzigung: Ehre sei dem Vater ...)

Kurze Stille




3. Teil

(Jes. 53,2-8) Er hatte keine Gestalt und keine Schönheit, dass wir nach ihm geschaut hätten, kein Aussehen, dass er uns gefallen hätte. Verachtet war er, von Menschen gemieden, ein Mann der Schmerzen, mit Kranklheit vertraut! Wie einer, vor dem man das Antlitz verhüllt, war er verachtet, so dass wir ihn nicht schätzten. Jedoch unsere Krankheiten hat er getragen, unsere Schmerzen lud er sich auf. Wir aber hielten ihn für getroffen, von Gott geschlagen und niedergebeugt. Und doch wurde er durchbohrt für unsere Frevel, zerschlagen wegen unserer Missetaten. Züchtigung für unser Heil lag auf ihm. Durch seine Wunden wurden wir geheilt. Wie Schafe irrten wir alle umher, jeder wandte sich seines Weges, aber ihn ließ der Herr treffen unser aller Verschuldungen wegen. Man misshandelte ihn, und er beugte sich; er tat seinen Mund nicht auf wie das Lamm, das zur Schlachtbank geführt wird, und gleich einem Schaf, das vor seinem Scherer verstummt. Nein, er tat seinen Mund nicht auf. Aus Drangsal und Gericht wurde er weggeschafft. Wer kümmerte sich um sein Geschick?! Denn er war abgeschnittren vom Land der Lebendigen, ob der Missetat seines Volkes zu Tode getroffen.

(Ps. 72,1-17) Gott, gib Dein Richteramt dem König, Dein gerechtes Walten dem Königssohn! Er richte Dein Volk in Gerechtigkeit und Deine Bedrängten nach Recht! Mögen die Berge dem Volke Wohlfahrt bringen, die Hügel Gerechtigkeit! Den Bedrängten im Volke schaffde er Recht, helfe den Söhnen der Armen und zermalme den Bedrücker! Er lebe solange die Sonne scheint, und der Mond, von Geschlecht zu Geshlecht! Er sei dem Regen gleich, der auf den Rasen fällt, den Regenschauern, die das Land benetzen! In seinen Tagen blühe das Recht und Fülle des Heils, bis kein Mond mehr scheint! Er herrsche von Meer zu Meer, vom Euphratstrom bis an die Enden der Erde! Die Könige von Tarsis und den Inseln sollen Geschenke bringen, die Könige von Saba und Seba Gaben entrichten! Alle Könige sollen ihm huldigen, die Völker ihm dienstbar sein! Denn er befreit den Armen, wenn er um Hilfe ruft, den Bedrängten und den, der keinen Helfer hat. Er erbarmt sich des Geringen und Armen, das Leben der Armen rettet er. Aus Bedrängnis und Gewalt erlöst er ihr Leben, denn kostbar in seinen Augen ist ihr Blut. Er lebe, und Gold aus Saba gebe man ihm! Man bete ständig für ihn, erflehe ihm allzeit Segen! Fülle von Korn sei im Lande, selbst auf den Gipfeln der Berge woge es! Üppig wie der Libanon sei seine Frucht, und seine Halme mögen blühen wie das Gras des Feldes! Sein Name sei ewig gelobt! Solange die Sonne scheint, bleibe sein Name! In ihm mögen sich segnen alle Geschlechter, alle Völker sollen ihn glücklich preisen!
Die Völker sollen Dich preisen, Herr, es sollen Dich preisen die Völker alle!

† (Bekreuzigung: Ehre sei dem Vater ...)

Kurze Stille




4. Teil

(Paulusbriefe) Er war in Gottesgestalt, doch nicht zu eigenem Gewinn erachtete er das Gleichsein mit Gott, sondern entsagte seiner Selbst, nahm Knechtsgestalt an, wurde Menschen gleich und im Äußern erfunden wie ein Mensch. Er erniedrigte sich selbst und wurde gehorsam bis in den Tod, den Tod am Kreuz. Und darum erhöhte ihn Gottr so hoch und verlieh ihm den Namen, der jeden Namen überragt, aufdass beim Namen Jesu sich beuge jedes Knie, derer im Himmel und derer auf Erden und derer unter der Erde, und jede Zunge bekenne: „Herr ist Jesus Christus!“, zur Verherrlichung Gottes, des Vaters. Er lösche den wider uns gerichteten Schuldschein, der mit seinen Forderungen gegen uns lautete, nahm ihn fort und heftete ihn ans Kreuz. Er entwaffnete die Mächte und Gewalten, stellte sie öffentlich an den Pranger und triumphierte über sie. Denn Gott hat uns nicht bestimmt für das Gericht, sondern zur Erlangung des Heils durch Christus, der für uns starb, damit wir vereint mit ihm leben, damit wir nicht mehr uns selber leben, sondern ihm, der für uns starb. Deshalb sei es ferne, uns in etwas anderem zu rühmen als im Kreuze unseres Herrn Jesus Christus, durch den uns die Welt gekreuzigt ist und wir der Welt.

Gelobt und gepriesen und angebetet seist Du, Herr Jesus Christus, der Du Dich für uns am Kreuz geopfert hast für unser Heil! Du bist unser König, dem wir folgen und huldigen! Du hast Dein kostbares Blut für uns, Dein Volk, vergossen, damit wir in Dir und durch Dich leben in Ewigkeit! Dein hl. Kreuz, durch das Du uns erlöst hast, ist das Banner, um das wir uns scharen, um Dich zu verherrlichen! Mögest Du in den Herzen aller Menschen siegen und triumphieren und Satan niederwerfen, seine Pläne und Bestrebungen vereiteln und alle seine Werke vernichten! Amen.

Seht das Kreuz des Herrn! Flieht ihr feindlichen Mächte! Gesiegt hat der Löwe aus dem Stamme Juda, der Sproß Davids! - Mögen sich Deine Erbarmungen, o Herr, an uns erfüllen, so wir auf Dich hoffen! Amen.


† (Bekreuzigung: Ehre sei dem Vater ...)

Kurze Stille




5. Teil

Ich bekenne Gott, dem Allmächtigen, der seligen, allzeit reinen Jungfrau Maria, dem hl. Erzengel Michael, dem hl. Johannes dem Täufer, den hll. Aposteln Petrus und Paulus und allen Heiligen, dass ich Gutes unterlassen und Böses getan habe. Ich habe gesündigt in Gedanken, Worten und Werken. Durch meine Schuld, durch meine Schuld, durch meine übergroße Schuld. Darum bitte ich die selige, allzeit reine Jungfrau Maria, den hl. Erzengel Michael, den hl. Johannes den Täufer, die hll. Apostel Petrus und Paulus und alle Heiligen für mich zu beten bei Gott, unserm Herrn. Amen.

Gekreuzigter Erlöser, Herr Jesus Christus, sei mir gnädig nach Deiner Huld, nach Deinem reichen Erbarmen vergib mir und tilge meine Sünden, damit ich rein werde! Wende ab von mir Gottes heiligen Zorn und verwirf mich nicht vor Deinem Angesicht und Deinen Heiligen Geist nimm nicht von mir. Ein reines Herz verschaffe mir und einen neuen, beständigen Geist zu meiner Heiligung gib mir, und mit einem willigen Geist rüste mich aus, damit ich tue, was Dir gefällt! Amen.

Barmherziger Vater, wende ab von mir Deinen heiligen Zorn durch das Leiden und Kreuz Deines Sohnes, unseres Herrn Jesus Christus, und verwirf mich nicht vor Deinem Angesicht, und Deinen Heiligen Geist nimm nicht von mir. Ein reines Herz verrschaffe mir, und einen neuen, beständigen Geist gib mir, und mit einem willigen Geist rüste mich aus. Dann will ich in Deinem Sohne die Verirrten Deine Wege lehren, dass Sünder sich bekehren.

Denn heilig bist Du, Gott, Herr, Allmächtiger, und Dir sende ich Lobpreis empor! Durch Christus, unsern Herrn. Amen.

Ich widersage dem Satan, all seinen Verlockungen, all seiner Verführungskunst, all seiner Bosheit und all seiner Hoffart. Amen.

In Deine Hände leg ich voll Vetrtrauen meinen Geist, Du hast uns erlöst Herr, Du treuer Gott! In Deine Hände leg ich voll Vertrauen meinen Geist, Du hast uns erlöst, Herr, Du treuer Gott! Ehre sei dem Vater und dem Sohn und dem Heiligen Geist, wie im Anfang, so auch jetzt und allezeit und in Ewigkeit. Amen. In Deine Hände leg ich voll Vertrauen meinen Geist, Du hast uns erlöst, Herr, Du treuer Gott!

† (Bekreuzigung: Ehre sei dem Vater ...)

Kurze Stille




Es folgt
- montags, mittwochs und freitags der Barmherzigkeitsrosenkranz

- sonntags, dienstags und donnerstags der Wundenrosenkranz

- samstags der Tränenrosenkranz



Der Barmherzigkeitsrosenkranz, den Christus, der Herr, der hl. Schwester Faustyna geoffenbart hat:

Bekreuzigung: Im Namen des Vaters …

Vater Unser

Ave Maria

Glaubensbekenntnis

An den Einzelperlen:
Ewiger Vater, ich opfere Dir auf den Leib und das Blut, die Seele und die Gottheit Deines vielgeliebten Sohnes, unseres Herrn Jesus Christus, zur Sühne für unsere Sünden und für die Sünden der ganzen Welt

An den folgenden Zehnerperlen:
Durch sein schmerzhaftes Leiden hab Erbarmen mit uns und mit der ganzen Welt.

Nach den fünf Gesätzen:
(3 x) Heiliger Gott, heiliger starker Gott, heiliger unsterblicher Gott, hab Erbarmen mit uns und mit der ganzen Welt.

Zum Schluss:
Bekreuzigung: Im Namen des Vaters ...



Der Wundenrosenkranz, den Christus, der Herr, der Laienschwester Maria Martha Chambon geoffenbart hat:

Bekreuzigung: Im Namen …

O Jesus, göttlicher Erlöser, sei uns und der ganzen Welt barmherzig. Amen.

Heiliger Gott, heiliger starker Gott, heiliger unsterblicher Gott, hab Erbarmen mit uns und mit der ganzen Welt. Amen.

Gnade und Barmherzigkeit, o mein Jesus, in der gegenwärtigen Gefahr. Amen.

Ewiger Vater, wir flehen Dich an um Dein Erbarmen durch das kostbare Blut Deines vielgeliebten Sohnes Jesus Christus. Amen.

An den Einzelperlen:
Ewiger Vater, ich opfere Dir die Wunden unseres Herrn Jesus Christus auf, um die Wunden unserer Seelen zu heilen.

An den darauffolgenden Zehnerperlen:
Mein Jesus, Veerzeihung und Barmherzigkeit durch die Verdienste Deiner heiligen Wunden.

Nach den fünf Gesätzen:
(3 x) Ewiger Vater, ich opfere Dir die Wunden unseres Herrn Jesus Christus auf, um die Wunden unserer Seelen zu heilen.

Zum Schluss:
Bekreuzigung: Im Namen des Vaters ...



Der Tränenrosenkranz, den die Mutter Gottes der Schwester Amalia vom Missionsorden vom gekreuzigten Jesus geoffenbart hat, lautet:

Bekreuzigung: Im Namen des Vaters ...

Gekreuzigter Jesus, zu Deinen Füßen niedergeworfen, opfern wir Dir auf die Tränen jener, die Dich mit inniger, teilnehmender Liebe auf Deinem so leidensvollen Kreuzweg begleitet hat. Gib, o guter Meister, dass wir die Lehren beherzigen, die uns die Tränen Deiner heiligsten Mutter geben, damit wir Deinen Heiligen Willen auf Erden so erfüllen, dass wir gewürdigt werden, Dich im Himmel die ganze Ewigkeit hindurch zu loben und zu preisen.

An den sieben Einzelperlen:
O Jesus, schau auf die Tränen jener, die Dich auf Erden am meisten geliebt und Dich am innigsten liebt im Himmel.

An den darauffolgenden Siebenerperlen:
O Jesus, erhöre unsere Bitten, um der Tränen Deiner heiligsten Mutter willen.

Nach den sieben Gesätzen:
(3 x5) O Jesus, schau auf die Tränen jener, die Dich auf Erden am meisten geliebt und dich am innigsten liebt im Himmel.

O Maria, Mutter der Liebe, der Schmerzen und der Barmherzigkeit, wir bitten Dich, vereinige Deine Bitten mit den unsrigen, damit Jesus, Dein göttlicher Sohn, an den wir uns wenden, im Namen Deiner mütterlichen Tränen unser Flehen erhöre und uns mit den Gnaden, die wir erbitten, die Krone des ewigen Lebens gewähren möge. Amen.

Zum Schluss:
Bekreuzigung: Im Namen des Vaters ...

Jojo(R)

10.11.2016, 18:32

@ xxxStefan_(auf_eigenen_Wunsch_gesperrt)
 

Gebetsgruppe: 15-Uhr-Andacht

Liebe Foristen!

Wie soll das Gebet sein, das erhört wird?

www.bertha-dudde.info/leseauswahl//wortgottes/07_HTML/8/8738.html

Liebe Grüße!

Jojo

xxxStefan_(auf_eigenen_Wunsch_gesperrt)

10.11.2016, 19:00

@ Jojo
 

Gebetsgruppe: 15-Uhr-Andacht

Wir Christen benötigen keine mit Irrlehren und Ablenkungen bespickten "Unterweisungen" Satans, der mit solchen Worten nur von christlichen Andachten ablenken will, damit die Seele mit Gottes heiligem Wort nicht befruchtet und genährt werde ..., und der gerade dadurch die Seele von Gott trennen will, und auch, damit der Christ durch solche Andachten Christus nicht verherrliche ...

xxxStefan_(auf_eigenen_Wunsch_gesperrt)

11.11.2016, 21:14
(editiert von Stefan, 11.11.2016, 21:37)

@ xxxStefan_(auf_eigenen_Wunsch_gesperrt)
 

Gebetsgruppe: 15-Uhr-Andacht

Grüß Gott,

hier einige wichtige Kritikpunkte gegen die sog. "Neuoffenbarungen":

1.) Sie führen von der Bibel, Gottes Schriftwort, weg, bekämpfen Es und binden an sich selbst, um so die Verführten in die Irre zu führen, hinein in eine Welt voller Märchen.

2.) Während die Heilige Schrift von Gott her so verfasst und formuliert ist, dass sie die menschliche Seele, den menschlichen Geist und den Verstand aktiv hält (da muss man nämlich selber forschen und sogar häufig ins Hebräische, Griechische und Aramäische gehen), führen die "Neuoffenbarungen" zur Passivität, da man dort alles (vor)serviert bekommt. Man braucht als bereits Verführter bei "Neuoffenbarungen" nicht mehr selber zu denken bzw. nachzudenken. Das ist einer von vielen Zwecken, die Satan durch die "Neuoffenbarungen" bewirken will: Das (eigenständige) Denken zum Stillstand zu bringen, das hingegen durch die Heilige Schrift immer aktiv gehalten wird. Da man aber zu faul ist, selber zu denken bzw. nachzudenken und zu forschen, greift man lieber zu irrgeistigen Schriften, in denen einem alles vorserviert wird, wenn auch Irrgeistiges.

3.) Durch eigenständiges Denken, Nachdenken und Forschen in der Heiligen Schrift reifen Geist, Seele und Verstand, und der Mensch erlangt auf diese Weise immer mehr und tiefere Erkenntnis über die Dinge Gottes, während die "Neuoffenbarungen" das alles automatisch verhindern, weil man da als Verführter halt nicht denken, nachdenken und forschen muss; man bekommt's ja vorserviert! Ersteres zeigt sich sehr gut im Magnificat der Gottesmutter, welches aus zahlreichen Bibelstellen zusammengefügt ist. Dieser Lobpreis der Gottesmutter auf Gott, den Herrn, zeugt nicht nur von einem unglaublichen Bibelwissen, sondern auch von einer unglaublichen Geistesreife. Denn es soll mal einer von uns Ihr das nachmachen, nämlich aus zahlreichen Bibelstellen, die er kennt, aus dem Stegreif heraus, innerhalb von Sekunden, einen neuen (theologisch richtigen) Text zu formulieren. Ich hab das versucht; es ist mir nicht gelungen! Und ich wette, dass auch hier im Forum kein einziger zu dem in der Lage ist, wozu der Geist und der Verstand Mariens da fähig waren!

4.) Die Gebetsformen sind in der Heiligen Schrift alle benannt: Freies Beten, Beten vorformulierter Gebete, und das Beten, in welchem man vorformulierte Gebete mehrmals ... hintereinander wiederholt, und das Beten von Litaneien.
Die "Neuoffenbarungen" hingegen fixieren den Sinn der von ihnen Verführten ausschließlich auf das "freie Beten", u.a. damit der Verführte nicht auch die anderen biblischen Gebetsformen praktiziert, die Gott von uns wünscht.

5.) Die Fixierung der durch die "Neuoffenbarungen" Verführten ausschließlich auf das "freie Beten" hat des Weiteren den Zweck, die Verführten in ihrer Bequemlichkeit und Faulheit zu fördern. Denn jemand, der nur "frei betet", braucht nichts anderes zu tun, z.B. sich zu disziplinieren, Disziplin zu üben, für Gott, den Herrn, vorbestimmte Gebetszeiten einzuhalten, selbst mal aktiv zu werden und bibelkonforme, christliche Gebete und Andachten auszuarbeiten, sich vor Gott, dem Herrn, beim Beten hinzuknien, vorformulierte Gebete, wie beim Rosenkranz, mindestens eine Viertelstunde oder eine halbe Stunde zu wiederholen (um Gott zu erfreuen), und sich auf die vorformulierten Gebete zu besinnen und Andacht zu üben. Und so versteht es sich von selbst, was Satan durch die "Neuoffenbarungen", in denen er darin ausschließlich zum "freien Gebet" aufruft (denn die anderen Formen seien ja nicht nötig, ja unsinnig), bezweckt: Vom disziplinierten Beten wegführen und zur Passivität, zur Faulheit und zur Bequemlichkeit erziehen. Die Bibel und die Mutter Kirche hingegen erziehen zur Disziplin und Aktivität beim Beten.

6.) Die Fixierung der durch "Neuoffenbarungen" Verführten ausschließlich auf das "freie Beten" hat noch einen Zweck: Sie verleiten zu einem egoistischen und hochmütigen Beten, einem Beten nach dem eigenen Geschmack, im hochmütigen Sinne: "Ich bestimme, was ich bete!" - und weg von: "Ich ordne mich einem vorbestimmten Gebet (vielleicht von jemand anderem) unter!" Das ist Egoismus und purer Hochmut!

7.) Die biblischen, christlichen vorformulierten Gebete und Andachten dienen zwar in erster Linie der Verherrlichung Gottes, aber auch dazu, dass man, da sie Gottes heiliges Wort sind, von ihnen geistig befruchtet und genährt wird. Denn diese Gebete und Andachten enthalten viele geistliche "Dinge" und Weisheiten, die wir im "freien Gebet" nicht beten würden, weil wir ohne weiteres nicht darauf kommen. Die "Neuoffenbarungen" nun wollen mittels ihrer Propagierung des "freien Betens" genau das verhindern!

Es wäre dazu noch viel, viel mehr zu sagen, doch reichen diese sieben Punkte völlig aus, um aufzuzeigen, dass die "Neuoffenbarungen", anders als die Heilige Schrift, von Satan sind, nicht von Gott, der natürlich der beste Pädagoge ist - und dem wir im übrigen auch in allem zu gehorchen haben!


Gruß
Stefan

Johannes(R)

E-Mail

10.11.2016, 22:43

@ Jojo
 

Vater unser

» Liebe Foristen!
»
» Wie soll das Gebet sein, das erhört wird?


Die Antwort steht bereits in Matthäus 6:5-15 ( "Vater unser" )

Als Ergänzung dazu auch Matthäus 21:21 oder Jakobus 1:5-6

Gruß

Johannes

---
"Ich aber und mein Haus, wir wollen dem Herrn dienen"

Johannes(R)

E-Mail

10.11.2016, 22:49

@ xxxStefan_(auf_eigenen_Wunsch_gesperrt)
 

Gebetsanliegen

Ich bitte Euch, auch für eine Frau zu beten, die schwer krank ist. Schon viele Jahre, und die Ärzte rechnen nicht mehr mit Heilung, die Verwandtschaft ist verzweifelt und sucht auch schon Gewißheit bei Hellsehern.

Mein Gebetsanliegen ist es, daß diese Frau leben wird, um Gottes Gnade und Wirken zu verkündigen.

Gruß

Johannes

---
"Ich aber und mein Haus, wir wollen dem Herrn dienen"

xxxStefan_(auf_eigenen_Wunsch_gesperrt)

11.11.2016, 19:15

@ Johannes
 

Gebetsanliegen

Lieber Johannes,

ich und die anderen der Gebetsgruppe nehmen sie gerne in unsere Gebete auf. Das 15-Uhr-Gebet eignet sich dabei besonders.

Eine Anregung: Vielleicht wäre es gut, hier einen Bereich für Gebetsanliegen einzubringen.


Liebe Grüße
Stefan

Swiss(R)

Schweiz,
26.08.2017, 20:32

@ xxxStefan_(auf_eigenen_Wunsch_gesperrt)
 

Gebetsanliegen - Deutschland - Europa - alle Länder

Gebet

Gott Vater, wir bitten Dich insbesondere für
Deutschland und Europa, aber auch für all
die anderen Länder auf der Erde um Frieden.

Bitte durchkreuze Du die Machenschaften des
Bösen mit dem trojanischen Pferd unser Land
zu destabilisieren und uns zu schaden. Du
siehst, was der Dunkle geplant hat, was er schon
umgesetzt hat und was er noch in die Umsetzung
bringen will. Bitte Gott greife Du ein.

Lass die Menschen in Deutschland und Europa
erkennen, wie sehr sie getäuscht werden, ihr
Land bereits schon jetzt unterwandert wird. Bitte
lass viele Menschen noch aufwachen, hinschauen
und sich Dir und Deinem Sohn zuwenden und sich
große Gebetsinitiativen bilden, die helfen,
das für Deutschland und Europa geplante
Böse abzuwenden.

Allmächtiger Gott wir bitten Dich in Jesu
Christi Namen darum. Amen

---
Beteiligt euch nicht an den fruchtlosen Werken der Finsternis, sondern deckt sie auf! Alles aber, was aufgedeckt wird, wird vom Licht durchleuchtet. Epheser 5,11.13

Swiss(R)

Schweiz,
31.08.2017, 21:23

@ Swiss
 

Gebetsanliegen - Deutschland - Schutzgebet

GEBET für DEUTSCHLAND

http://www.kraftvollegebete.de/gebet-fuer-deutschland/

Schutzgebet


http://www.kraftvollegebete.de/gebet-zum-schutz-und-zur-aufdeckung-von-terroranschlaegen/

---
Beteiligt euch nicht an den fruchtlosen Werken der Finsternis, sondern deckt sie auf! Alles aber, was aufgedeckt wird, wird vom Licht durchleuchtet. Epheser 5,11.13

Swiss(R)

Schweiz,
03.09.2017, 07:55

@ Swiss
 

Gebetsanliegen - Gebet in Vollmacht für Deutschland

Gebet in Vollmacht für Deutschland

https://www.youtube.com/watch?v=cFxdPkVaz18

---
Beteiligt euch nicht an den fruchtlosen Werken der Finsternis, sondern deckt sie auf! Alles aber, was aufgedeckt wird, wird vom Licht durchleuchtet. Epheser 5,11.13

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 91 User online (0 reg., 91 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum