Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Antwort für die WW Forum Leser

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Tribun(R)

E-Mail

Naila,
13.12.2016, 18:24
 

Antwort für die WW Forum Leser (sonstige Themen)

Hallo remi, Baldur, Taurec und alle anderen Mit Leser,

ja, ich möchte das geschriebene von Baldur und remi so nicht unbeantwortet stehen lassen und es hier in diesem Forum beantworten, da ich sonst im Weltenwende Forum gegen deren Verhaltensregeln verstoßen würde.
Eigentlich kann ich dem Weltenwende Forum dankbar sein, durch dieses Forum habe ich letztendlich meinen Weg – zurück zu Jesus gefunden.
So und dies möchte ich jetzt auch mal erläutern.
Wie viele Menschen war ich in den letzten Jahren ein Suchender. Jemand der innerlich merkt auf dieser Welt passt irgendwas nicht mehr. Sie dreht sich immer schneller und das Miteinander unter Menschen erkaltet zunehmend. Die umfassende, sehr gute Quellensammlung im WW Forum brachte mich zum nachdenken. Ich kaufte mir viele Bücher über Prophezeiungen, Visionen anderer und damit kam auch das Angstgefühl.
Darauf begann ich letztes Jahr mich mit unzähligen materiellen Dingen einzudecken um eine mögliche schlechte Zeit zu überleben.
Ich bin nicht nur Theoretiker, sondern ein Mann der Tat und diese, meine Art brachte mich auch zu den sehenden Bauern aus Selb. Dieser erzählte mir seine Visionen, dort in dem Haus wo er diese Träume hatte. Ich war beeindruckt über diesen schlichten, gläubigen Mann und mir war es innerlich sofort klar – Er erzählt hier die Wahrheit.
Diese Visionen von ihm wollte ich ins Weltenwende Forum dort in die Quellensammlung bringen. Und dabei ging es los, ein solcher Streit über den Bauern seine Visionen über diverse roten Hüte usw. Nur persönlich hat keiner aus dem WW Forum ihn bisher kennen gelernt.
Das war der Grund warum ich mich dort verabschiedet habe. Ich merkte dort im WW Forum herrscht kein Guter Geist.
Ich dachte nach und kam zu den Entschluss dass, viele der jetzigen Schauungen und Visionen uns etwas zu sagen haben. Nach einiger Zeit war mir klar, hier will eine höhere Macht uns warnen, warnen zu einer Umkehr. Und dann hatte ich es begriffen. Umkehr zu Jesus Christus.
Habt ihr schon mal darüber nachgedacht, das es so sein kann das wir wirklich unmittelbar vor einer schlimmen Zeit stehen? Und Leute wie Irlmaier und wie sie alle heißen einschließlich jetzt noch lebender Personen hatten und haben Träume, und das aus einen Grund: Damit wir alle aufwachen und uns auf einen Glauben wieder zurückbesinnen. Habt ihr schon mal in diese Richtung nachgedacht ?
Aber nein, der Geist im WW Forum, besonders mit den letzten Beiträgen geht genau in die andere Richtung. Inzwischen schreiben Leute bei euch das alles nicht wahr sein kann, alles bleibt beim Alten und die nächsten 50 Jahre geht alles so weiter. Mein Hellseher hat mir das mitgeteilt usw.
Obwohl immer mehr Menschen Visionen erhalten, das dies nicht so sei?

Interessant von heute von Kaladhor:
PS:
Ich habe übrigens seit einigen Wochen immer öfter Träume von Kampfhandlungen, zerstörten Häusern und brennenden Kirchen in früheren Wohnorten von mir. Leider sind es immer nur kurze Bruchstücke und ich wache dann in kaltem Schweiß gebadet auf.

So geht es vielen Menschen, sie haben solche Visionen und Ihr im WW Forum zerredet alles. Alles ist nicht mehr wahr, alles über das ihr Euch über Jahre unterhalten habt. Und der Glaube ist sowieso nur Unfug.
Leute, wacht mal auf – wie armselig ist den das ?

So und nun zu diesen Text von remi:
Hallo Tribun,
es wird dir nicht schaden, wenn du hier ab und zu reinschaust. Ich denke, dass es nicht so gesund ist, wenn man zu oft die Stimme von Jesus hört. Hier kannst du etas geerdet diskutieren. Lober hat sehr viel "gehört". Man kann auch aus der Astralwelt gefoppt werden! Da ist der Nutzen aber gleich Null. Wie fühlt es sich den an, wenn der Heilige Geist zu einem spricht? Wann geschieht das? Wie lange dauert es an? Über was spricht er? Diese Fragen würden mich und bestimmt auch einige andere hier interessieren.
LG
Remi

Hier noch ein E-Mail das ich heute erhalten habe:

Ich schätze mal, du wirst nie begreifen, das man nix besseres ist, wenn man meint, das bessere zu glauben. Die Haltung ist austauschbar mit fundamentalen Juden und Islamhörigen.
Ihr reduziert das Göttliche immer auf euer kleines Menschentum und denkt, das ihr Macht habt, wenn ihr das Richtige glaubt und was besseres seit.
Ihr habt gar nix begriffen.
Ihr mastubiert nur, nicht mit dem Schwanz, sondern eure Fontanelle.

Mal eine Frage: Warum solche Hass Mails?
Ich bin bestimmt nichts „besseres“ oder habe was mit anderen Religionen zu tun. Sondern ich habe nachgedacht und die Schauungen haben mir den Blick wieder auf Jesus gelernt.
Ich berichtete schon in einen jeden Forum das ich vor 13 Jahren ein seltsames Erlebnis hatte: An diesem Tage als ich das erlebt hatte, war ich menschlich total am Boden. Ich redete mit Gott, bat ihm um Hilfe und es kam Gedanklich zu einen Dialog mit ihm. Diese Aussagen wurden mir gegeben und lange Zeit konnte ich damit wirklich nichts anfangen. Jetzt schon.
Hier nochmals zum nachlesen, was mir und das betone ich hier nochmals, MIR persönlich mitgeteilt wurde:

Es ist alles so einfach wie Licht an – Licht aus. Es ist alles so einfach wie Strom an – Strom aus.
Halte Dich an die zehn Gebote und an Teile der Bergpredigt. Mein Wort wurde von Menschen leider auch schon oft umgeschrieben. Wenn Du nicht mit mir gehen möchtest, so werde ich Dich auch wieder verlassen. Ich werde dich zu nichts zwingen. Du hast die Entscheidung.

Besonders der Satz: Halte dich an Teile der Bergpredigt leuchtete mir lange Zeit gar nicht ein.
Jetzt schon. Was steht in der Bergpredigt: Das höchste Gebot. "Du sollst den Herrn, deinen Gott, lieben von ganzem Herzen, von ganzer Seele
und von ganzem Gemüt. Dies ist das höchste und größte Gebot." Das andere
aber ist dem gleich: "Du sollst deinen Nächsten lieben, wie dich selbst."
In diesen beiden Geboten hängt das ganze Gesetz und die Propheten.

Matthäus 22, Verse 37 ff.

Solche Worte findet man nicht im Islam und seinen Auslegungen. Jesus ist ein Gott der Liebe der möchte dass wir mit ihm gehen und dadurch unser Erfüllung finden. Solange aber der Mensch der Meinung sei, er möchte das nicht, denke er sei selbst wie Gott und keiner hat mir was vorzuschreiben, solange wird dieser Mensch nichts verstehen. Nichtmals den Sinn der neuen Schauungen.
Jesus als Gott anzunehmen erfordert auch einige Änderungen und Korrekturen des persönlichen Lebens vorzunehmen.
Und hier meine ich jetzt bestimmt nicht irgendwelche Kirchen Gesetze zu befolgen, nein
Haltet Euch an die zehn Gebote und an dem höchsten Gebot der Bergpredigt.
Und das wird einen nicht immer gelingen, dafür ist Jesus am Kreuz gestorben um einen jeden seine Sünden zu vergeben, der ihm darum bittet.

Jesus als seinen Herrn aufzunehmen hat bestimmt nichts mir einer Kirchenzugehörigkeit zu tun.
Viele Menschen sehen Christen nur im direkten Vergleich mit den christlichen Kirchen.

Leider haben Kirchenlehrer auch über Jahrhunderte Menschen betrogen und nur an ihr eigenes Wohl gedacht. Viele Kirchen haben weitere Gebote und Lehren erfunden, von den Sekten und den Neuoffenbarungen wie Lorbeer will ich gar nichts schreiben. Das sind nicht Jesus seine Worte, sein vorgelebtes Leben. Es ist alles so einfach wie Strom aus – Strom an. Licht aus - Licht an.
Um Jesus nachzufolgen, ihm in sein Leben rein zu lassen braucht sich keiner verbiegen, nicht täglich den Rosenkranz runterrattern oder sonst irgendeinen Blödsinn machen.
Aber auch in einer jeden Kirche finden man überzeugte Jesus Anhänger. Mir steht es bestimmt nicht zu jemanden zu richten, das steht nur Jesus zu.
Aber an ihren Taten wird ihr Sie erkennen, das sagte schon Jesus.
Wer Jesus ernsthaft angenommen hat und ihm bittet sein weiteres Leben mit ihm, den Herrn auszurichten, der wird geleitet durch den heiligen Geist. Ja, er wird erkennen was richtig und falsch sei. Durch den heiligen Geist.

Und dieser Entscheidung für oder gegen Jesus, dieser Entscheidung muss sich ein jeder Mensch hier auf Erden stellen. Jeder der von Jesus schon mal gehört hat, kommt an dieser Entscheidung nicht vorbei.

Natürlich gibt es auch unter Christen Meinungsverschiedenheiten wie das was Baldur von La Margaritta in Eurem Forum geschrieben hat. Aber glaubt mir, ich habe heute mit LaMargaritta selbst am Telefon darüber gesprochen und wir haben das wieder geklärt.
Wir sind alle nur Menschen und die machen auch Fehler. Deshalb ist Jesus am Kreuz für uns gestorben.
Ich würde mir wünschen wenn alle Beteiligten in den beiden Foren sich gegenseitig mehr achten und respektieren würden. Jesus zwingt sich nicht auf, er bietet sich nur an. Entscheiden muss ein jeder selber, wie er mit Jesus umgeht. Doch auch Menschen können sich vernünftig untereinander unterhalten.
Ich habe meine Berufung gefunden. Ich werde demnächst kostenlose Vorträge halten über Irlmaier und der Umkehr zu Jesus.
Ich glaube wir leben jetzt noch in einer Gnadenzeit, die sehr sehr schnell sich verändern wird in eine ganz schlimme Zeit.
Mache ein jeder das richtige daraus.
Gottes Segen wünsche ich allen Lesern dieser Zeilen.
Euer Tribun

---
Wir werden eine andere Zeit erleben, deshalb bereite ich mich vor.

Zitrone(R)

E-Mail

13.12.2016, 18:44

@ Tribun
 

Antwort für die WW Forum Leser

»
» [/i]Hier noch ein E-Mail das ich heute erhalten habe:
»
» [i]Ich schätze mal, du wirst nie begreifen, das man nix besseres ist,
» wenn man meint, das bessere zu glauben. Die Haltung ist austauschbar mit
» fundamentalen Juden und Islamhörigen.
» Ihr reduziert das Göttliche immer auf euer kleines Menschentum und denkt,
» das ihr Macht habt, wenn ihr das Richtige glaubt und was besseres seit.
» Ihr habt gar nix begriffen.
» Ihr mastubiert nur, nicht mit dem Schwanz, sondern eure Fontanelle.


Hallo Tribun,

die Worte dieser Mail sprechen für sich....diese kaputte Seele bedarf des Mitleids....verstanden hat er nichts....aber was soll es...Lächerlich finde ich, dass sie dauernd hier mitlesen und sich ab und an ergießen müssen..lege man den gleichen Maßstab an vieles Geschreibsel in besagtem Forum an...na, ja....aber sie benötigen es für die Erhöhungstendenz des Egos eine Resonanz für die Abwertung zu verorten...wenn doch alles so banal und....und...ist..warum lese und kommentiere ich dauernd so einen Schwachsinn....dies weist auf etwas hin, was ihnen vielleicht gar nicht "bewußt " ist....aber auffällt. Allerdings Tribun, Du schreibst dort, dies sei dir unbenommen, aber ich finde wir sollten nicht alles herüberziehen, scheinbar gehen ihnen die Themen aus, da sie sich bemüßigen, hier Beiträge zu kommentieren....also bitte ich dich Tribun, es dabei zu belassen, die haben ihr Forum und das wars...

Gruss
z

Tribun(R)

E-Mail

Naila,
13.12.2016, 18:48

@ Zitrone
 

Antwort für die WW Forum Leser

Hallo Zitrone,

mir hat mal einer gesagt: Er schreibe im WW Forum deshalb weil die vielen stillen Mit Leser das auch mitbekommen sollen.

Und auch an diese Leute wende ich mich.

Unsere Aufgabe ist es auch den Menschen mitzuteilen das Jesus lebt.

Aber ich werde dort nicht mehr schreiben.

Gruß Tribun

---
Wir werden eine andere Zeit erleben, deshalb bereite ich mich vor.

Zitrone(R)

E-Mail

13.12.2016, 18:57

@ Tribun
 

Antwort für die WW Forum Leser

» Hallo Zitrone,
»
» mir hat mal einer gesagt: Er schreibe im WW Forum deshalb weil die vielen
» stillen Mit Leser das auch mitbekommen sollen.
»
» Und auch an diese Leute wende ich mich.
»
» Unsere Aufgabe ist es auch den Menschen mitzuteilen das Jesus lebt.
»
» Aber ich werde dort nicht mehr schreiben.
»
» Gruß Tribun

Hallo Tribun,

ich meinte nur, dass was sich dort abspielt ist dort verortet und soll es auch..es ging um das Herüberziehen..wenn sie sich dort bemüßigt fühlen müssen, hier Beiträge zu kommentieren, finde ich es dürftig / bedürftig aber ist mir egal...


Gruss
z

Johannes(R)

E-Mail

13.12.2016, 19:30

@ Tribun
 

Antwort für die WW Forum Leser

Hallo Tribun,

es geht nicht darum, was Du hier schreibst. Du kannst hier gern schreiben, was Du im Startbeitrag dieses Threads geschrieben hast. Du kannst auch aus eMails ziieren, die Du anonym bekommen hast (wenn Du meinst, der Schreiber verdient soviel Ehre...). Aber es wäre besser, nicht gezielt Beiträge von "drüben" zu kommentieren. Die lesen das auch so, auch wenn Du es nur als Deine Meinung vertrittst, ohne sie direkt anzusprechen. ;-)

Gruß

Johannes

---
"Ich aber und mein Haus, wir wollen dem Herrn dienen"

Brutus(R)

14.12.2016, 03:09

@ Tribun
 

Antwort für die WW Forum Leser

Hallo Tribun,

das WW ist nicht einfach, aber wenn Du mal richtige Probleme haben willst, kann ich Dir das Bahai-Forum http://www.geistigenahrung.org empfehlen. Da reissen sie dir deine Federn einzeln aus, wenn du nur irgendeinen entfernt christlichen Gedanken erwähnst. Die Bahai's passen perfekt zu diesem seltsamen, neuen Zeitalter, dass sich gerade durch die überdeutliche Ablehnung Jesu Christi bemerkbar macht.

Grüße von Brutus!

Tribun(R)

E-Mail

Naila,
14.12.2016, 19:24

@ Brutus
 

Antwort für die WW Forum Leser

Hi Brutus,

was ist das den für ein Schwachsinn? Bahá'u'lláh

Noch nie gehört, glaub ich ist auch besser so.

Was mir aufgefallen ist, wie viele Seitenaufrufe dort zu sehen sind.

Dort suchen wahrscheinlich viel mehr Menschen ihr Heil als bei uns.

Eigentlich Schade.

Gruß Tribun

---
Wir werden eine andere Zeit erleben, deshalb bereite ich mich vor.

KimS(R)

14.12.2016, 22:17

@ Tribun
 

Antwort für die WW Forum Leser

Das Seltsame bei den Bahai ist, dass sie ihre Anhänger auffordern, sich alle Religionen "anzuschauen" und "mitzumachen". Also, offen für "alles" sind und sein sollen.
Sie behaupten dann, alles wäre gleich gut und wichtig.
Aber dann haben sie gleichzeitig ihr eigenes Buch (= deren Bibel) und nur das gilt.

Ich glaube, der Gründer war ursprünglich Moslem. Die Bahai waren/sind sehr verfolgt im Iran.

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 71 User online (0 reg., 71 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum