Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Offenbarung des Johannes und unsere Schauungen

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Tribun(R)

E-Mail

Naila,
18.12.2016, 18:42
 

Offenbarung des Johannes und unsere Schauungen (Biblische Prophezeiungen / Zusammenh�nge)

Hallo,

möchte mal zum nachdenken anregen, was die Offenbarung des Johannes mit unseren Schauungen der Neuzeit gleich hätten.

WWW= 666

Diese Webseite bitte bis zum Ende lesen !

http://zeitenwandel.info/index.php/id-666.html

dazu Offenbarung 16/16:

Aus der Erde sah ich dann ein anderes Tier aufsteigen. Es hatte zwei Hörner wie ein Lamm und eine Stimme wie ein Drache. 12 Dieses Tier übte dieselbe Macht aus wie das erste und erhielt von ihm seine Aufträge. Es brachte alle Bewohner der Erde dazu, das erste Tier, dessen tödliche Wunde geheilt war, wie einen Gott zu verehren und anzubeten. 13 Dieses zweite Tier vollbrachte große Wunder. Vor den Augen der Menschen ließ es sogar Feuer vom Himmel auf die Erde fallen. 14 Und immer wenn das erste Tier dabei war, verführte das zweite die Menschen durch solche Wunder. Es forderte sie auf, eine Statue zu Ehren des ersten Tieres zu errichten, das durchs Schwert tödlich getroffen und dann wieder lebendig geworden war. 15 Doch das war noch nicht alles. Es gelang ihm sogar, der Statue Leben einzuhauchen. Sie begann zu sprechen und verlangte, dass jeder getötet werden sollte, der sie nicht verehrte und anbetete. 16 Jeder - ob groß oder klein, reich oder arm, ob Herr oder Sklave - wurde gezwungen, auf der rechten Hand oder der Stirn ein Zeichen zu tragen. 17 Ohne dieses Zeichen konnte niemand etwas kaufen oder verkaufen. Und dieses Zeichen war nichts anderes als der Name des Tieres, in Buchstaben geschrieben oder in Zahlen ausgedrückt. 18 Doch um das zu ergründen, ist Gottes Weisheit nötig. Wer Einsicht und Verstand hat, wird herausfinden, was die Zahl des Tieres bedeutet. Hinter ihr verbirgt sich ein Mensch. Es ist die Zahl 666.

Die Zahl 666 als Wegboten des Antichristen? Der Name des Menscher = der Erfinder des Internets?

dazu eine lange Webseite aber Offenbarung 17/8 (kurz nach der Mitte die drei Bilder des World Trade Center) sind interessant

https://christian090676.wordpress.com/2010/09/14/offenbarung/

Das Tier, das du gesehen hast, war einmal da, auch wenn es jetzt verschwunden ist. Aber es wird aus dem Abgrund aufsteigen, und dann führt sein Weg in den endgültigen Untergang. Und den Menschen auf der Erde, deren Namen nicht schon seit Beginn der Welt im Buch des Lebens stehen, wird es beim Anblick dieses Tieres die Sprache verschlagen. Sie werden sich wundern, dass es zuerst da war, dann verschwand und plötzlich wieder auftauchte.

Dazu ein möglicher Kandidat für das erste Tier?

https://caroimchaos.wordpress.com/2016/02/27/wird-...ld-trump-der-naechste-und-letzte-us-praesident/ (bitte bis zum Ende lesen)

Die Wunde des ersten Tieres.

http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2016/02/ist-trump-nur-durch-ein-attentat.html

Was mir zur Zeit aufgefallen ist das viele, die mit Schauungen sich beschäftigen meinen Trump sei gegenüber Clinten der bessere Präsident. Das glaube ich nicht.

Frage zu den Micro Chip. Kann es sein das die Johannes Offenbarung hier nur von den USA redet? Nur dort wird der Chip den Leuten eingesetzt? Oder sind es jetzt schon die vorhandenen Scanner?

Deutung Offenbarung 13,16: Alle, die in die USA einreisen wollen, werden gezwungen sich kennzeichnen zu lassen. Ein Fingerprint oder ein Augenscan ist bei der Einreise in die USA Pflicht. Finger sind Teile der Hand. Das Stirnbein ist ein Teil der Augenhöhle. Alle müssen diese Kennzeichen bei der Einreise in die USA machen die Kleinen, Großen, Reichen, Armen, Freien, Sklaven. An diesen Merkmalen bzw. Kennzeichen wie am Finger bzw. im Auge kann man die Person identifizieren ansonsten wird die Einreise verweigert und somit ist es ein Zwang. Dieses Kennzeichen ist somit im Computer gespeichert. Kennzeichen kommt von erkennen.

Wenn nicht alleine die USA, sondern die ganze Welt gecipt werden soll, dann erfolgt vor diesen Chip unmittelbar der dritte Weltkrieg, da sich die jetzigen Staaten untereinander nicht grün sind um einen gemeinsamen Chip zu gestallten und diesen allen gleichzeitig Lebenden einzusetzen.

Und da wären wir wieder bei unseren Schauungen wie Irlmaier usw.
Interessant auch die Statue des zweiten Tieres, dem Leben eingehaucht wird.
Ein Gentest in der Zukunft ?

Ein kurzer intensiver Krieg mit anschl. 3-tägige Finsterniss würde wie die Offenbarung sagt mind. ein drittel der Menschheit töten und jetzt noch die Eigenstaaten vernichten. Der Weg in eine Weltregierung würde frei sein. Und das Internett wird schnell wieder hochgefahren.

Jetzt kann sich den Antichrist austoben.

Was meint ihr zu diesen Thesen?

Gruß Tribun

---
Wir werden eine andere Zeit erleben, deshalb bereite ich mich vor.

peterpan(R)

E-Mail

19.12.2016, 16:21

@ Tribun
 

Offenbarung des Johannes und unsere Schauungen

Hi tribun
vielen dank für deine links.

der dritte link von caroimchaos ist interessant.
der link ist mit datum vom feb 2016. schon damals sagt diese caro (ich nenne sie mal so) dass trump präsident wird.
hier sagt sie wie es mit trump, den usa und dem rest der welt weitergeht:

https://caroimchaos.wordpress.com/2016/11/18/name-...trumpf-die-zukunft-mit-praesident-donald-trump/

gruss

Tribun(R)

E-Mail

Naila,
19.12.2016, 17:58

@ peterpan
 

Offenbarung des Johannes und unsere Schauungen

Hallo,

naja mit Tarot Karten will ich nichts zu tun haben, aber schon interessant das meine These durch diesen ( ewig langen ) Bericht untermauert wird.

Der Pastor Jakob Tscharntke sagte letzthin zu mir das auch eine Wahrheit an den Schauungen von der anderen Seite vorhanden ist.

Unterm Strich wird es trotzdem die Zukunft sein.

Gruß Tribun

---
Wir werden eine andere Zeit erleben, deshalb bereite ich mich vor.

Leionel(R)

München,
19.12.2016, 18:52

@ Tribun
 

Offenbarung des Johannes und unsere Schauungen

» Ein kurzer intensiver Krieg mit anschl. 3-tägige Finsterniss würde wie
» die Offenbarung sagt mind. ein drittel der Menschheit töten und jetzt
» noch die Eigenstaaten vernichten. Der Weg in eine Weltregierung würde
» frei sein. Und das Internett wird schnell wieder hochgefahren.
»
» Jetzt kann sich den Antichrist austoben.
»
» Was meint ihr zu diesen Thesen?


Hallo Tribun,

deine Frage beantworte ich mit:

" Leider falsch und lohnt sich nicht zu lesen."

Leionel

Tribun(R)

E-Mail

Naila,
19.12.2016, 19:00

@ Leionel
 

Offenbarung des Johannes und unsere Schauungen

» » Ein kurzer intensiver Krieg mit anschl. 3-tägige Finsterniss würde
» wie
» » die Offenbarung sagt mind. ein drittel der Menschheit töten und jetzt
» » noch die Eigenstaaten vernichten. Der Weg in eine Weltregierung würde
» » frei sein. Und das Internett wird schnell wieder hochgefahren.
» »
» » Jetzt kann sich den Antichrist austoben.
» »
» » Was meint ihr zu diesen Thesen?
»
»
» Hallo Tribun,
»
» deine Frage beantworte ich mit:
»
» " Leider falsch und lohnt sich nicht zu lesen."
»
» Leionel

Hallo Leionel,

hab mir auch Mühe gemacht und das hier geschrieben. Habe es zur allgemeinen Diskussion reingestellt, nicht als meine absolute Meinung.

Nur hier zu schreiben " leider falsch und lohnt sich nicht zu lesen"
setze ich gleich mit gar nichts hier beitragen.

Weil Du nicht mal eine andere Meinung zur Diskussion hier mit einstellst.
Erinnert mich an ein kleines Kind das schreit Mutti ich will das nicht.

Mal eine interessantes Video zum zweiten Tier aus der Offenbarung. Der "Zuträger" des ersten Tieres.

https://www.youtube.com/watch?v=ObV1yFTVjlY

Gruß Tribun

---
Wir werden eine andere Zeit erleben, deshalb bereite ich mich vor.

Tribun(R)

E-Mail

Naila,
19.12.2016, 19:14

@ Tribun
 

Offenbarung des Johannes und unsere Schauungen

Hallo,

das Video passt mit zu meinen Ausführungen.


https://www.youtube.com/watch?v=IefH1-bqJ-I&t=183s

Gruß Tribun

---
Wir werden eine andere Zeit erleben, deshalb bereite ich mich vor.

Leionel(R)

München,
19.12.2016, 19:27

@ Tribun
 

Offenbarung des Johannes und unsere Schauungen

» Hallo Leionel,
»
» hab mir auch Mühe gemacht und das hier geschrieben. Habe es zur
» allgemeinen Diskussion reingestellt, nicht als meine absolute
» Meinung.
»
» Nur hier zu schreiben " leider falsch und lohnt sich nicht zu lesen"
» setze ich gleich mit gar nichts hier beitragen.
»
» Weil Du nicht mal eine andere Meinung zur Diskussion hier mit einstellst.
»
» Erinnert mich an ein kleines Kind das schreit Mutti ich will das nicht.
»
» Mal eine interessantes Video zum zweiten Tier aus der Offenbarung. Der
» "Zuträger" des ersten Tieres.
»
» https://www.youtube.com/watch?v=ObV1yFTVjlY
»
» Gruß Tribun

Hallo Tribun,

es ist doch nicht das erste Mal das du schreibst, das der Antchrist nach der 3tägigen Finsternis kommt. Du wiederholst dich einfach nur und deshalb habe ich mich so klar und deutlich ausgedrückt.

Du könntest doch auch mal die Informationen derer lesen die das Gegenteil schreiben, dann wird dein alter Wiederholungskreislauf bei dir unterbrochen und es könnte etwas neues entstehen.

Leionel

Tribun(R)

E-Mail

Naila,
20.12.2016, 08:39

@ Leionel
 

Offenbarung des Johannes und unsere Schauungen

Hallo Leionel,

eigentlich habe ich was anderes geschrieben.

Nochmal kurz meine These:

- Trump Antichrist
- falscher Prophet unterstützt Trump
- 3 Weltkrieg
-3 tägige Finsternis
- hinterher kurzer Neustart
- das Ende mit Jesus Rückkehr.

Gruß Tribun

---
Wir werden eine andere Zeit erleben, deshalb bereite ich mich vor.

Adler(R)

20.12.2016, 11:31
(editiert von Adler, 20.12.2016, 11:45)

@ Tribun
 

Offenbarung des Johannes und unsere Schauungen

» Hallo Leionel,
»
» eigentlich habe ich was anderes geschrieben.
»
» Nochmal kurz meine These:
»
» - Trump Antichrist
» - falscher Prophet unterstützt Trump
» - 3 Weltkrieg
» -3 tägige Finsternis
» - hinterher kurzer Neustart
» - das Ende mit Jesus Rückkehr.
»
» Gruß Tribun

Grüß Gott Tribun :-)(Platzhalter für eine Maß Bier),

nachträglich noch einmal vielen Dank, daß Du dort drüben ausführlich von den Schauungen des Bauers aus Selb berichtet hattest. Mit großem Interesse habe ich diese Mitteilungen von Dir dort damals verfolgt.

Nun zum Thema dieses Threads:

Im großen und ganzen stimme ich mit den von Dir zitierten Thesen vom Anfang dieses Threads überein.

Frage zu den Micro Chip. Kann es sein das die Johannes Offenbarung hier nur von den USA redet? Nur dort wird der Chip den Leuten eingesetzt? Oder sind es jetzt schon die vorhandenen Scanner?

Deutung Offenbarung 13,16: Alle, die in die USA einreisen wollen, werden gezwungen sich kennzeichnen zu lassen. Ein Fingerprint oder ein Augenscan ist bei der Einreise in die USA Pflicht. Finger sind Teile der Hand. Das Stirnbein ist ein Teil der Augenhöhle. Alle müssen diese Kennzeichen bei der Einreise in die USA machen die Kleinen, Großen, Reichen, Armen, Freien, Sklaven. An diesen Merkmalen bzw. Kennzeichen wie am Finger bzw. im Auge kann man die Person identifizieren ansonsten wird die Einreise verweigert und somit ist es ein Zwang. Dieses Kennzeichen ist somit im Computer gespeichert. Kennzeichen kommt von erkennen.

Wenn nicht alleine die USA, sondern die ganze Welt gecipt werden soll, dann erfolgt vor diesen Chip unmittelbar der dritte Weltkrieg, da sich die jetzigen Staaten untereinander nicht grün sind um einen gemeinsamen Chip zu gestallten und diesen allen gleichzeitig Lebenden einzusetzen.


Die jetzigen Staaten sind sich nicht nur zum Chippen nicht grün untereinander, sondern auch wegen ihrer politischen, sozialen und religiösen Systeme. Ich sehe hauptsächlich zwei Blöcke, die sich einander unversöhnlich gegenüber stehen. Diese sind auf der einen Seite der demokratisch regierte, überwiegend christliche Westen mit den USA und den west- sowie mitteleuropäischen Ländern sowie auf der anderen Seite der überwiegend autokratisch regierte und überwiegend nichtchristliche Osten mit Rußland, China, Iran, Türkei usw. D.h. es gibt also nicht nur eine einzige Weltmacht, sondern es gibt mehrere Weltmächte. Solange dies der Fall ist, kann kein Antichrist als Person aufkommen. Somit kann der Antichrist überhaupt erst nach dem Dritten Weltkrieg auftreten.

Ein kurzer intensiver Krieg mit anschl. 3-tägige Finsterniss würde wie die Offenbarung sagt mind. ein drittel der Menschheit töten und jetzt noch die Eigenstaaten vernichten. Der Weg in eine Weltregierung würde frei sein. Und das Internet wird schnell wieder hochgefahren.

Jetzt kann sich den Antichrist austoben.


Nun ja, aus meiner Sicht wird das Internet nach dem Dritten Weltkrieg nicht so schnell hochgefahren werden. Erst ein Mal werden wir aufgrund des Dritten Weltkrieges zivilisatorisch um etwa 200 Jahre zurückgeworfen werden, wobei zwei Drittel der Menschheit tot sein wird. Dann wird es Jahrzehnte, eher Jahrhunderte dauern, bis die Menschheit wieder auf demselben zivilisatorischen Stand wie heute kommt. Schlußendlich werden wir allerdings vermutlich mit China nur noch eine einzige Weltmacht haben, so daß nun der Antichrist in Person auftreten können wird. So sehe ich die Entwicklung. Allerdings bin ich nicht bibelfest, sondern habe in Analogie zu Deinem Werdegang, Tribun, aufgrund der prophetischen Mitteilungen des elsässischen Sehers aus den Rill'schen Feldpostbriefen wieder stärker zum christlichen Glauben gefunden.
Aber vielleicht kann ja Zitrone hierzu noch etwas schreiben... An dieser Stelle auch vielen Dank an Dich, liebe Zitrone :-), daß Du konkrete Stellen aus der Bibel zitierst und diese leicht verständlich erklärst. Was sagt die Bibel zu diesem Thema?


Liebe Grüße,

Adler

Tribun(R)

E-Mail

Naila,
20.12.2016, 12:39

@ Adler
 

Offenbarung des Johannes und unsere Schauungen

Hallo Adler,


freue mich über Deinen Werdegang.

Nun ja, aus meiner Sicht wird das Internet nach dem Dritten Weltkrieg nicht so schnell hochgefahren werden. Erst ein Mal werden wir aufgrund des Dritten Weltkrieges zivilisatorisch um etwa 200 Jahre zurückgeworfen werden, wobei zwei Drittel der Menschheit tot sein wird. Dann wird es Jahrzehnte, eher Jahrhunderte dauern, bis die Menschheit wieder auf demselben zivilisatorischen Stand wie heute kommt. Schlußendlich werden wir allerdings vermutlich mit China nur noch eine einzige Weltmacht haben, so daß nun der Antichrist in Person auftreten können wird. So sehe ich die Entwicklung. Allerdings bin ich nicht bibelfest, sondern habe in Analogie zu Deinem Werdegang, Tribun, aufgrund der prophetischen Mitteilungen des elsässischen Sehers aus den Rill'schen Feldpostbriefen wieder stärker zum christlichen Glauben gefunden.
Aber vielleicht kann ja Zitrone hierzu noch etwas schreiben... An dieser Stelle auch vielen Dank an Dich, liebe Zitrone :-), daß Du konkrete Stellen aus der Bibel zitierst und diese leicht verständlich erklärst. Was sagt die Bibel zu diesem Thema?


Die Frage ist nur wie intensiv der dritte Weltkrieg die gesamte Erde beeinträchtigt.
Laut Irlmaier hauptsächlich Europa - außer Frage.
Nur das Internet ist inzwischen Weltweit und da könnte es schon recht bald wieder auch bei uns mit dem Internet losgehen.
Wer sagt denn, das nach einen kurzen (vor raus gesagten ) dritten Weltkrieg z.B. Südamerika, China, Australien, weiterhin über Strom und eine nicht total zerstörte Infrastruktur verfügen ?
Außerdem sah Irlmaier Schiffe Die Donau schnell wieder raufkommen, mit Lebensmitteln.
Irlmaier sah auch keinen weltweiten Atomkrieg. Wäre auch zu blöde, wenn alle Atommeiler hochlaufen würden. Die haben schon andere effektive Waffen um solch einen Krieg zu führen.

Gruß Tribun
PS: Ja, Zitrone, Deine Meinung ist auch gefragt.

---
Wir werden eine andere Zeit erleben, deshalb bereite ich mich vor.

peterpan(R)

E-Mail

20.12.2016, 12:08

@ Tribun
 

Offenbarung des Johannes und unsere Schauungen

hallo tribun,
glaube nicht dass trump der biblische antichrist ist.
dieser muss jude sein damit ihn die juden anbeten als ihren messias.
trump kann es somit nicht sein.
m.m. wir der antichrist und der messias noch einige zeit auf sich warten lassen.
trotzdem erwarte ich von trump entscheidende schritte im wiederaufbau des dritten tempels, was ihm unsterblichen ruhm einbringen wird.
gruss

Tribun(R)

E-Mail

Naila,
20.12.2016, 12:42

@ peterpan
 

Offenbarung des Johannes und unsere Schauungen

» hallo tribun,
» glaube nicht dass trump der biblische antichrist ist.
» dieser muss jude sein damit ihn die juden anbeten als ihren messias.
» trump kann es somit nicht sein.
» m.m. wir der antichrist und der messias noch einige zeit auf sich warten
» lassen.
» trotzdem erwarte ich von trump entscheidende schritte im wiederaufbau des
» dritten tempels, was ihm unsterblichen ruhm einbringen wird.
» gruss

Hallo peterpan,

belege Deine Aussagen bitte mit den entsprechenden Bibelstellen. Mir ist das so nicht geläufig.
Kann mich auch irren.

Antichrist nur für Juden, als der versprochene Messias ? Hab ich noch nicht gehört.

Gruß Tribun

---
Wir werden eine andere Zeit erleben, deshalb bereite ich mich vor.

Tribun(R)

E-Mail

Naila,
20.12.2016, 12:50

@ peterpan
 

Offenbarung des Johannes und unsere Schauungen

Hallo,peterpan (wahrscheinlich habe ich Dir die Arbeit abgenommen)



Wird der Antichrist ein Jude sein?



In der Bibel finden sich nicht genügend detaillierte Hinweise, die es erlauben würden, den Antichristen als konkrete Person umfassend zu beschreiben oder zum Beispiel sagen zu können, aus welcher Nation er kommt.

Bei Bibel-Experten ist zum Beispiel umstritten, ob der Antichrist ein Jude sein wird oder nicht.

Wir können aber sicher sein, daß der Antichrist ein vom Teufel geführter mehr als gefährlicher Betrüger sein wird, der als globaler politischer Führer die Menschen zunächst durch sein sympathisches und redewandtes Auftreten in seinen Bann zieht.

Auszug aus Textstelle:
==> siehe auch Der Antichrist als sympathischer Friedensstifter

Dann aber — nach dreieinhalb Jahren — mehr und mehr sein wahres Gesicht zeigt. Während der Herrschaft dieses Weltdiktators wird die Menschheit eine bisher nicht gekannte Not & Pein durchleiden.

Der Antichrist ist der politische, wirtschaftliche und militärische Führer der Weltregierung in der Endzeit. Ihm zur Seite wird als religiöser Führer einer globalen Einheitsreligion der Falsche Prophet stehen.


In der Bibel beschreibt Paulus den Antichristen:
„Der Gesetzwidrige aber wird, wenn er kommt, die Kraft des Satans haben. Er wird mit großer Macht auftreten und trügerische Zeichen und Wunder tun. Er wird alle, die verloren gehen, betrügen und zur Ungerechtigkeit verführen; sie gehen verloren, weil sie sich der Liebe zur Wahrheit verschlossen haben, durch die sie gerettet werden sollten.“
[2 Thessalonicher Kapitel 2, Verse 9 – 10]

http://www.bibel-und-2012.de/2011-06/wird-der-antichrist-ein-jude-sein.html

Gruß Tribun

---
Wir werden eine andere Zeit erleben, deshalb bereite ich mich vor.

KimS(R)

20.12.2016, 13:07

@ Tribun
 

Antichrist

Nach meinem Verständnis (und nach der Beschreibung) wird der Antichrist solch eine charismatische Anziehungskraft haben, dass ihn (fast) alle sofort toll finden und ihm hinterherlaufen. Er also gar nicht in Frage gestellt wird.
Alles, was er sagt, findet jeder klasse.

Deshalb kann es schon mal nicht Trump sein. Denn den finden zumindest die meisten Europäer total doof und verstehen nicht, wieso der die Wahl gewinnen konnte. Wenn er der Antichrist wäre, dann würde er gar nicht in Frage gestellt werden. Ist aber bei Trump so. Ausserdem wird der Antichrist nicht nur von den Amis, sondern von der ganzen Weltbevölkerung toll gefunden.
Also, ist Trump nicht der Antichrist.

Tribun(R)

E-Mail

Naila,
20.12.2016, 13:16

@ KimS
 

Antichrist

» Nach meinem Verständnis (und nach der Beschreibung) wird der Antichrist
» solch eine charismatische Anziehungskraft haben, dass ihn (fast) alle
» sofort toll finden und ihm hinterherlaufen. Er also gar nicht in Frage
» gestellt wird.
» Alles, was er sagt, findet jeder klasse.
»
» Deshalb kann es schon mal nicht Trump sein. Denn den finden zumindest die
» meisten Europäer total doof und verstehen nicht, wieso der die Wahl
» gewinnen konnte. Wenn er der Antichrist wäre, dann würde er gar nicht in
» Frage gestellt werden. Ist aber bei Trump so.
» Also, ist Trump nicht der Antichrist.

Hallo KimS,

warts mal ab, was Trump bewegen wird. Schnell ist alles anfangs negatives wieder vergessen.
Anfangs täuscht der Antichrist. Dann erst schlägt er zu.

Meiner Meinung kommt der Antichrist nicht gleich ähnlich wie der liebe Sandmann. Kann mich aber auch irren.

Wisst Ihr warum ich so auf Trump abgehe, genau darum weil auf einmal alle, besonders auch viele hier in diesem Forum, einschl. dubioser Maria S. Trump NICHT für unmöglich finden. Ich hörte viel Erleichterung das es clinten nicht geworden ist.
Es gibt auch Prophezeiungen die uns in die IRRE führen sollen.
Gruß Tribun

---
Wir werden eine andere Zeit erleben, deshalb bereite ich mich vor.

Leionel(R)

München,
20.12.2016, 13:32

@ Tribun
 

@ Tribun - Trollen ist nicht der Sinn des Forums !

» » Nach meinem Verständnis (und nach der Beschreibung) wird der
» Antichrist
» » solch eine charismatische Anziehungskraft haben, dass ihn (fast) alle
» » sofort toll finden und ihm hinterherlaufen. Er also gar nicht in Frage
» » gestellt wird.
» » Alles, was er sagt, findet jeder klasse.
» »
» » Deshalb kann es schon mal nicht Trump sein. Denn den finden zumindest
» die
» » meisten Europäer total doof und verstehen nicht, wieso der die Wahl
» » gewinnen konnte. Wenn er der Antichrist wäre, dann würde er gar nicht
» in
» » Frage gestellt werden. Ist aber bei Trump so.
» » Also, ist Trump nicht der Antichrist.
»
» Hallo KimS,
»
» warts mal ab, was Trump bewegen wird. Schnell ist alles anfangs negatives
» wieder vergessen.
» Anfangs täuscht der Antichrist. Dann erst schlägt er zu.
»
» Meiner Meinung kommt der Antichrist nicht gleich ähnlich wie der liebe
» Sandmann. Kann mich aber auch irren.
»
» Wisst Ihr warum ich so auf Trump abgehe, genau darum weil auf einmal
» alle, besonders auch viele hier in diesem Forum, einschl. dubioser Maria
» S. Trump NICHT für unmöglich finden. Ich hörte viel Erleichterung das
» es clinten nicht geworden ist.
» Es gibt auch Prophezeiungen die uns in die IRRE führen sollen.
» Gruß Tribun


Hallo Tribun,

du verhälst dich wie ein Troll, so kommst du mir vor.

Schade das du nur das Forum nur dafür benutzen willst.

Leionel

KimS(R)

20.12.2016, 17:34

@ Leionel
 

Wer eine bessere Zukunft unter Trump sah:

@Tribun:
gerade Maria S. sah Trump sehr kritisch. Nämlich dass, sobald er an der Macht ist, einen Krieg anfangen wird (muss aber die genaue Stelle nochmals heraussuchen) und dass die Zukunft deswegen eben NICHT besser wird, sondern, wie wir wissen, dann ziemlich schlecht aussieht vorübergehend.

Die folgenden Leute dagegen sehen ganz klar eine bessere Zukunft für die Menschheit, jetzt nachdem Trump gewonnen hat:

1. Die Hellseherin Lynn von Psychic Focus Blog:
http://psychicfocus.blogspot.de/2016/11/tumps-victory-now-what.html
http://psychicfocus.blogspot.de/2016/05/more-trump-and-other-politics.html
http://psychicfocus.blogspot.de/2016/11/alternate-worldlines-timelines.html
http://psychicfocus.blogspot.de/2016/03/trump-hillary-and-touch-of-romney.html

2. Der Christ vom Youtube-Kanal Visit heaven:
https://www.youtube.com/watch?v=lL4FbR01rNo

3. Das Channeling des "kosmischen Bewusstseins" vom 20. November 2016 von Will Berlinghof von der Webseite Rainbowphoenix (leider nur englisch):
https://rainbowphoenix.com.au/ca-public-messages-b...11/20/message-from-cosmic-awareness-nov-20-2016
https://www.youtube.com/watch?v=JsjBUZ1lIMk&feature=youtu.be

Tribun(R)

E-Mail

Naila,
20.12.2016, 17:55

@ Leionel
 

@ Tribun - Trollen ist nicht der Sinn des Forums !

Hallo,

ich habe mir nur die Mühe gemacht meine Gedanken hier mal kreisen zu lassen. Ich habe nie gesagt das das was ich schreibe die 100% Wahrheit sei.

Was ein Troll sein soll ist mir fremd, wahrscheinlich gehört dieser Ausdruck zu der Computersprache der jungen Leute. Ich bin leider schon etwas älter.

Und was im Sinn des Forums ist, oder nicht - bestimmst doch nicht Du? Oder?

Gruß Tribun

---
Wir werden eine andere Zeit erleben, deshalb bereite ich mich vor.

Tribun(R)

E-Mail

Naila,
20.12.2016, 13:08

@ Tribun
 

Offenbarung des Johannes und unsere Schauungen

Hallo,

auch interessant, die Bindungen Trump an Israel !
Er hat sogar eine jüdische Tochter !

http://www.juedische-allgemeine.de/article/view/id/23178

eventl. doch jüdische Wurzeln ?

https://gloria.tv/article/8s9uXrUhfMbg4jcq3T4UheWVs

Naja, dort hat er schon viele Freunde. Könnten schon als Steilvorlage mit helfen.

http://www.nzz.ch/international/nach-der-wahl-in-den-usa-trump-befeuert-israels-rechte-ld.128490

Gruß Tribun

---
Wir werden eine andere Zeit erleben, deshalb bereite ich mich vor.

peterpan(R)

E-Mail

20.12.2016, 17:14

@ Tribun
 

Offenbarung des Johannes und unsere Schauungen

hallo tribun,
vllt hast du recht, vllt auch nicht.
ich hätte gerne die meinung von manfred zimmel von amanita.at dazu gehört, ich werde ihn fragen.

wenn es einen wiederkommenden messias geben sollte, was ich nicht glaube, dann ist trump sein wegbereiter, zusammen mit putin. wahrscheinlich wird uns eine heilsfigur präsentiert.

ein interessantes video dazu mit profezeiungen zu trump.
ab min 10 wird sogar darüber geredet wie man zusammen mit trump den 3ten tempel wiederaufbauen will. einige rabbis sehen in trump sogar den grossen heilsbringer.

gruss
peter

https://www.youtube.com/watch?v=pp7OBPYwLWs

ps
trumps tochter ivanka ist zum judentum konvertiert.

KimS(R)

20.12.2016, 17:49

@ peterpan
 

Wegbereitung für den Antichristen

Der Mann von Visit heaven (Youtube Kanal) erklärt hier, wie jetzt so langsam der Weg für den Antichristen geebnet werden soll. Nämlich, u.a. indem man die Nationalstaaten "aufbricht":

https://www.youtube.com/watch?v=xtmUUCy7aks

Tribun(R)

E-Mail

Naila,
20.12.2016, 17:58

@ peterpan
 

Offenbarung des Johannes und unsere Schauungen

Hallo peterpan,

das musst Du mir bitte erklären, das verstehe ich nicht:

wenn es einen wiederkommenden messias geben sollte, was ich nicht glaube, dann ist trump sein wegbereiter, zusammen mit putin. wahrscheinlich wird uns eine heilsfigur präsentiert.


Glaubst du nicht an die Wiederkehr Jesus?

Gruß Tribun

---
Wir werden eine andere Zeit erleben, deshalb bereite ich mich vor.

Schwan(R)

20.12.2016, 18:09

@ peterpan
 

Offenbarung des Johannes und unsere Schauungen

» hallo tribun,
» vllt hast du recht, vllt auch nicht.
» ich hätte gerne die meinung von manfred zimmel von amanita.at dazu
» gehört, ich werde ihn fragen.
»
» wenn es einen wiederkommenden messias geben sollte, was ich nicht glaube,
» dann ist trump sein wegbereiter, zusammen mit putin. wahrscheinlich wird
» uns eine heilsfigur präsentiert.
»
» ein interessantes video dazu mit profezeiungen zu trump.
» ab min 10 wird sogar darüber geredet wie man zusammen mit trump den 3ten
» tempel wiederaufbauen will. einige rabbis sehen in trump sogar den grossen
» heilsbringer.
»
» gruss
» peter
»
» https://www.youtube.com/watch?v=pp7OBPYwLWs
»
» ps
» trumps tochter ivanka ist zum judentum konvertiert.

Hallo Peter Pan!

Wenn es einen wiederkommenden Messias geben sollte, Trump und Putin seine Wegbereiter wären, sollte er jetzt schon leben.

Woran sollen wir ihn erkennen, wenn er auftritt?

Werden wir ihn überhaupt erkennen?


Grüsse

Schwan

peterpan(R)

E-Mail

20.12.2016, 18:47
(editiert von peterpan, 20.12.2016, 20:52)

@ Schwan
 

Offenbarung des Johannes und unsere Schauungen

hallo tribun
hallo schwan,
ich bin mir nicht sicher,
aber ich glaube dass wir in tausend jahren
immer noch auf diesen jesus christus warten werden.

das heisst aber nicht dass es keine messiasse nach jesus geben würde:
die gab es und wird es immer wieder geben.
leider sind alle verglüht und werden noch verglühen wie eine fata morgana.

putin und trump werden helfen den 3ten tempel wiederaufzubauen.
welcher messias dann drinsitzen wird weiss ich nicht.

gruss


Jesus antwortete: Mein Reich ist nicht von dieser Welt. Wäre mein Reich von dieser Welt, meine Diener würden kämpfen, daß ich den Juden nicht überantwortet würde; aber nun ist mein Reich nicht von dannen.

Simon(R)

E-Mail

20.12.2016, 19:15

@ Schwan
 

Offenbarung des Johannes und unsere Schauungen

Einen guten Abend beieinander,

ich ließ schon vor einiger Zeit verlauten, das ich den Nachfolger von BanKiMoon als die absolute Schlüsselfigur halte. Denn er hat nur eines im Sinn, den Weltfrieden!! Da scheint es auch nicht verwunderlich das der Papst im September letztes Jahres als erster überhaupt vor der UN eine Rede hielt-ich sehe das als eindeutige Einschwörung aufeinander. Der Nachfolger(UN-Generalsekretär= Antichrist, der Papst= falscher Prophet, oder auch andersrum!!). So könnte es eventuell sein. Denn dieser Herr Generalsekretär, dem stehen in allen Ländern die Türen offen, kommt er doch in guten Absichten. Sein Amt tritt er an in 12 Tagen, der Portugiese António Guterres (67). Was weis was er im Schilde führen wird, auf der anderen Seite wird der Antichrist als charmanter, charismatischer Jungmensch beschrieben, den Alle huldigen und verehren. Dies aber nur aus sog. Botschaften von Jesus& Maria, die allesamt als Halbwahrheiten sehe und somit ablehne. Man wird sehen, aber das die ganze Welt Trump verehrt halte ich für Blödsinn, ein Milliardär der den Posten des First Man nur ais Langeweile und Machtgier ausübt, das ist absurd. Trump weis wie man schnell Geld macht, aber von Politik hat er nicht so die Ahnung, außerdem sind die Präsidenten der USA seit jeher nur ferngesteuerte Marionetten, und wer sich nicht so fernsteuern lassen will wie gewünscht wird aus dem Weg geräumt-bestes Beispiel dafür ist wohl JF-Kennedy. Auch Bush sen. war so ein Looser, deshalb war ihm nur eine Amtsperiode vergönnt. Ich werde mich mal mit diesem Portugiesen befassen, was der für Wurzeln hat und was der bis jetzt so trieb. Ich meld mich wieder zurück!


Schöne Grüsse: Simon

Mein inner Geist sagt mir aber das der Papst und sein drumherum von der UN bedacht wird!!!

Else Kling(R)

nördlicher Landkreis KA,
22.12.2016, 10:59

@ Simon
 

Offenbarung des Johannes und unsere Schauungen

Was weis was er im Schilde führen wird, auf der
» anderen Seite wird der Antichrist als charmanter, charismatischer
» Jungmensch beschrieben, den Alle huldigen und verehren.

Guten Morgen zusammen!

In dem Zusammenhang fällt mir direkt Prinz William ein. Was haltet ihr von der Möglichkeit? Witzigerweise stand im Focus sogar mal, dass eine der krudesten Verschwörungstheorien rund um das englische Königshaus die wäre, dass man William als den Antichristen sehe. http://m.focus.de/panorama/welt/royales/william-ka...laues-blut-und-der-heilige-gral_aid_619891.html

Tribun(R)

E-Mail

Naila,
22.12.2016, 11:31

@ Else Kling
 

Offenbarung des Johannes und unsere Schauungen

Hallo,

die Bibel beschreibt den Antichrist und den falschen Propheten wohl nicht als gemeinsame "Trutteltäubchen" Sanft redende Leute, die alle nur bitten sich einen Chip einpflanzen zu lassen.

Ich glaube an diese bis jetzt genannten Kandidaten nicht.

Außerdem nicht vergessen: Die Wunde die das erste Tier hatte !

Nach einem dritten Weltkrieg, wenn es keine Einzelstaaten mehr gibt ist diese Zeit reif für den Antichristen.

Gruß Tribun

---
Wir werden eine andere Zeit erleben, deshalb bereite ich mich vor.

Kaivalya(R)

22.12.2016, 14:05

@ Tribun
 

Offenbarung des Johannes und unsere Schauungen

»
» Nach einem dritten Weltkrieg, wenn es keine Einzelstaaten mehr gibt ist
» diese Zeit reif für den Antichristen.
»
» Gruß Tribun



Unsinn!

Was will der Antichrist mit ´ner Hand voll Menschen (ca. 500 Millionen nach dem 3. Weltkrieg!) -
wenn er die Chance hat uns JETZT in MASSEN zu erreichen(ca. 8 Milliarden)....
Seine Zeit ist JETZT!!!!!

Denkt doch mal bitte darüber nach!!!

Zitrone(R)

E-Mail

22.12.2016, 14:11

@ Kaivalya
 

Offenbarung des Johannes und unsere Schauungen

» »
» » Nach einem dritten Weltkrieg, wenn es keine Einzelstaaten mehr gibt
» ist
» » diese Zeit reif für den Antichristen.
» »
» » Gruß Tribun
»
»
»
» Unsinn!
»
» Was will der Antichrist mit ´ner Hand voll Menschen (ca. 500 Millionen
» nach dem 3. Weltkrieg!) -
» wenn er die Chance hat uns JETZT in MASSEN zu erreichen(ca. 8
» Milliarden)....
» Seine Zeit ist JETZT!!!!!
»
» Denkt doch mal bitte darüber nach!!!

Der dritte Weltkrieg wird ein relativ kurzer Krieg sein und keinesfalls 7.5 Milliarden Menschen nach deiner Rechnung töten.....

z

Kaivalya(R)

22.12.2016, 14:22

@ Zitrone
 

Offenbarung des Johannes und unsere Schauungen

» » »
» » » Nach einem dritten Weltkrieg, wenn es keine Einzelstaaten mehr gibt
» » ist
» » » diese Zeit reif für den Antichristen.
» » »
» » » Gruß Tribun
» »
» »
» »
» » Unsinn!
» »
» » Was will der Antichrist mit ´ner Hand voll Menschen (ca. 500
» Millionen
» » nach dem 3. Weltkrieg!) -
» » wenn er die Chance hat uns JETZT in MASSEN zu erreichen(ca. 8
» » Milliarden)....
» » Seine Zeit ist JETZT!!!!!
» »
» » Denkt doch mal bitte darüber nach!!!
»
» Der dritte Weltkrieg wird ein relativ kurzer Krieg sein und keinesfalls
» 7.5 Milliarden Menschen nach deiner Rechnung töten.....
»
» z


So traurig es klingt - aber genauso wird es sein. Es werden nur 500 Millionen Menschen übrig bleiben. Steht aber auch in vielen Prophezeiungen, egal was wer da heraus lesen will.
Aber jedem seine eigene Meinung!

Zitrone(R)

E-Mail

22.12.2016, 14:25

@ Kaivalya
 

Offenbarung des Johannes und unsere Schauungen

» » » »
» » » » Nach einem dritten Weltkrieg, wenn es keine Einzelstaaten mehr
» gibt
» » » ist
» » » » diese Zeit reif für den Antichristen.
» » » »
» » » » Gruß Tribun
» » »
» » »
» » »
» » » Unsinn!
» » »
» » » Was will der Antichrist mit ´ner Hand voll Menschen (ca. 500
» » Millionen
» » » nach dem 3. Weltkrieg!) -
» » » wenn er die Chance hat uns JETZT in MASSEN zu erreichen(ca. 8
» » » Milliarden)....
» » » Seine Zeit ist JETZT!!!!!
» » »
» » » Denkt doch mal bitte darüber nach!!!
» »
» » Der dritte Weltkrieg wird ein relativ kurzer Krieg sein und
» keinesfalls
» » 7.5 Milliarden Menschen nach deiner Rechnung töten.....
» »
» » z
»
»
» So traurig es klingt - aber genauso wird es sein. Es werden nur 500
» Millionen Menschen übrig bleiben. Steht aber auch in vielen
» Prophezeiungen, egal was wer da heraus lesen will.
» Aber jedem seine eigene Meinung!


Bist Du so nett und kannst zwei Beispiele nennen.Danke.
z

Kaivalya(R)

22.12.2016, 14:28

@ Zitrone
 

Offenbarung des Johannes und unsere Schauungen

»
» Der dritte Weltkrieg wird ein relativ kurzer Krieg sein und keinesfalls
» 7.5 Milliarden Menschen nach deiner Rechnung töten.....
»
» z


Es wird sehr oft vergessen, daß es nicht nur um diesen kurzen 3. Weltkrieg geht.
Es wird ebenso verheerende Naturkatastrophen geben, die die Welt noch nicht erlebt hat und einige andere Katastrophen...
Die Welt wird abgeräumt - mit samt dem Antichristen und seinem Anhang!!!

Zitrone(R)

E-Mail

22.12.2016, 14:30

@ Kaivalya
 

Offenbarung des Johannes und unsere Schauungen

Es werden nur 500 Millionen Menschen übrig bleiben. Steht aber auch in vielen Prophezeiungen, egal was wer da heraus lesen will.

Hallo,

ich bat dich ja um Beispiele...denn Du schreibst ja, es gibt viele Prophezeiungen, die das Aussagen..deshalb nochmals meine Bitte.

z

Kaivalya(R)

22.12.2016, 14:38

@ Zitrone
 

Offenbarung des Johannes und unsere Schauungen

» Es werden nur 500 Millionen Menschen übrig bleiben. Steht aber auch in
» vielen Prophezeiungen, egal was wer da heraus lesen will.
»
» Hallo,
»
» ich bat dich ja um Beispiele...denn Du schreibst ja, es gibt viele
» Prophezeiungen, die das aussagen..deshalb nochmals meine Bitte.
»
» z


Wir sind doch hier ein Prophezeiungsforum,
und das Thema wurde schon des öfteren durchgenommen.
Eigentlich müßte jeder in diesem Forum die meisten Prophezeiungen kennen - oder? Darunter auch die, in denen das genauso beschrieben steht.
Die Vorläufer des Antichristen sind jetzt an der Macht, bis zu seinem Erscheinen - in kürze....
Aber wie gesagt: jedem seine Meinung!

Zitrone(R)

E-Mail

22.12.2016, 14:48

@ Kaivalya
 

Offenbarung des Johannes und unsere Schauungen

Es werden nur 500 Millionen Menschen übrig bleiben. Steht aber auch in vielen Prophezeiungen, egal was wer da heraus lesen will.


Hallo,

ich bat dich ja um Beispiele...denn Du schreibst ja, es gibt viele Prophezeiungen, die das aussagen..deshalb nochmals meine Bitte.

..ich finde keine und Du schreibst es gibt viele, dann sei doch so nett und nenne Beispiele.


z

Kaivalya(R)

22.12.2016, 15:24

@ Zitrone
 

Offenbarung des Johannes und unsere Schauungen

» Es werden nur 500 Millionen Menschen übrig bleiben. Steht aber auch in
» vielen Prophezeiungen, egal was wer da heraus lesen will.
»

»
» Hallo,
»
» ich bat dich ja um Beispiele...denn Du schreibst ja, es gibt viele
» Prophezeiungen, die das aussagen..deshalb nochmals meine Bitte.
»
» ..ich finde keine und Du schreibst es gibt viele, dann sei doch so nett
» und nenne Beispiele.
»
»
» z


Es gibt z. B. den heiligen Nilus der das sagt -
und
Schauungen.de/Sonstiges/Prophezeiungsindex/index.html
hier sind ebenso welche dabei, die meine Meinung bestätigen.

Viel Spaß beim lesen...

Zitrone(R)

E-Mail

22.12.2016, 15:35

@ Kaivalya
 

Offenbarung des Johannes und unsere Schauungen

» » Es werden nur 500 Millionen Menschen übrig bleiben. Steht aber auch
» in
» » vielen Prophezeiungen, egal was wer da heraus lesen will.
» »

» »
» » Hallo,
» »
» » ich bat dich ja um Beispiele...denn Du schreibst ja, es gibt viele
» » Prophezeiungen, die das aussagen..deshalb nochmals meine Bitte.
» »
» » ..ich finde keine und Du schreibst es gibt viele, dann sei doch so
» nett
» » und nenne Beispiele.
» »
» »
» » z
»
»
» Es gibt z. B. den heiligen Nilus der das sagt -
» und
» Schauungen.de/Sonstiges/Prophezeiungsindex/index.html
» hier sind ebenso welche dabei, die meine Meinung bestätigen.
»
» Viel Spaß beim lesen...

Aber ich finde es komisch, dass Du keine Beispiel verlinkst..obwohl ich darum bat und du sagtest, es würde viele Prophezeiungen geben, die 500 Millionen bestätigen..und nun spielst du such mal schön??

Habe Nilus gelesen, von deiner enormen Opferzahl finde ich nichts...von der biblischen Prophetie hergeleitet stimmt es auch nicht, der dritte Weltkrieg wird ein "Hauptwehenanfall", der dann etwas gebiert....was entscheidend für die Etablierung der neuen Weltordnung sein wird.....dies überleben aber viel mehr als 500 Millionen.

Du bleibst den Beweis deiner vielen Prophezeiungen schuldig..warum eigentlich?

z

LaMargarita(R)

Österreich,
22.12.2016, 17:24

@ Zitrone
 

Offenbarung des Johannes und unsere Schauungen

Also die Zahl 500 Millionen kenne ich jetzt nur von der Freimaurer/NWO Seite - zB auf den "Georgia Guidestones" steht es oben.
Aber ansonsten sagen sehr viele übereinstimmend, dass nur 1/3 bis die Hälfte der Erdbevölkerung übrig bleibt!
Aber durch alles zusammen - also Naturkatastrophen plus WW3...

HG,
Margit

Tribun(R)

E-Mail

Naila,
22.12.2016, 17:39

@ LaMargarita
 

Offenbarung des Johannes und unsere Schauungen

» Also die Zahl 500 Millionen kenne ich jetzt nur von der Freimaurer/NWO
» Seite - zB auf den "Georgia Guidestones" steht es oben.
» Aber ansonsten sagen sehr viele übereinstimmend, dass nur 1/3 bis die
» Hälfte der Erdbevölkerung übrig bleibt!
» Aber durch alles zusammen - also Naturkatastrophen plus WW3...
»
» HG,
» Margit

Hallo Margit,

so kenne ich das auch und nicht anders. Für mich ist eins klar und ich denke auch nachvollziehbar:

Wenn der Antichrist und der falsche Prophet offen auftreten werden ist die Welt eine andere wie jetzt. Da gibt es keine einzelnen Staaten mehr, also war vorher ein Krieg, der III Weltkrieg mit wahrscheinlich furchtbaren Waffen. Neutonenbomben zerstören Leben aber nicht gänzlich die Landschaft. EMP Waffen werden im Einsatz sein usw.
Die Infrastruktur wird sich allmählich wieder erholen. Und das Internet ist schnell wieder hochgefahren. Das ist dann die Zeit wo ein großer Herrscher, mit seinen Propheten alle vorhandenen Reststaaten vereinigen kann zur großen Weltregierung. Und danach geht das mit den Zeichen an Arm oder Stirn flächendeckend los.
Dann ist ja auch die Möglichkeit gegeben Weltweit ein neues Finanzsystem einzuführen.
Da geb ich Zitrone total recht. Der III Weltkrieg wird furchbar, aber auch kurz und intensiv sein. Aber bei weiten nicht enden mit einer weltweiten Zerstörung der Erde.

Der dritte Weltkrieg ist ein weiter Krieg um die letzte Schlacht vorzubereiten.

Gruß Tribun

---
Wir werden eine andere Zeit erleben, deshalb bereite ich mich vor.

Zitrone(R)

E-Mail

22.12.2016, 18:09

@ LaMargarita
 

Offenbarung des Johannes und unsere Schauungen

» Also die Zahl 500 Millionen kenne ich jetzt nur von der Freimaurer/NWO
» Seite - zB auf den "Georgia Guidestones" steht es oben.
» Aber ansonsten sagen sehr viele übereinstimmend, dass nur 1/3 bis die
» Hälfte der Erdbevölkerung übrig bleibt!
» Aber durch alles zusammen - also Naturkatastrophen plus WW3...
»
» HG,
» Margit


Hallo M.,

genau daher kenne ich die Zahl auch..aber K. bezog sich auf viele Prophezeiungen, seltsam...dass sie keine verlinkte.

Ich denke, da wird vieles durcheinander geworfen...der dritte Weltkrieg vernichtet keinesfalls 2/3 der Menschen...auch nicht in der direkten Folge...es ist ein Hauptwehenanfall, der dann "Etwas" gebiert in Richtung, der sich dann - bildenden Eine Weltordnung - mit dem Illuminatenkönig an der Spitze, dem eine bestimmte Zeit gewährt wird...anschließend wird es zu einer ungeheuren Gerichtsperiode kommen...mit sehr vielen Opfern...nach meiner Rechnung...ein vierter Krieg.

Gruss
z

LaMargarita(R)

Österreich,
22.12.2016, 18:43

@ Zitrone
 

Offenbarung des Johannes und unsere Schauungen

...nach
» meiner Rechnung...ein vierter Krieg.
»
» Gruss
» z

das steht aber NIRGENDS!
Insofern - wenn schon diese Version, dass nach dem 3. großen Krieg incl.
der 3 finsteren Tagen nicht schon das Ende ist - dann werden es eher Naturkatastrophen incl. Asteroiden oder Kometeneinschlag sein.
Sonst würde es IRGEND-EINE Prophezeiung geben, in der ein vierter
verheerender Krieg beschrieben wird.
Ansonsten habe ich meine Meinung darüber hier schon mehrmals gepostet - eine Diskussion darüber finde ich müßig, denn niemand WEISS es wirklich ;-)

In Jesus sind wir gerettet....egal was kommt :ok:

Soli Deo Gloria
Margit

Zitrone(R)

E-Mail

22.12.2016, 19:02

@ LaMargarita
 

Offenbarung des Johannes und unsere Schauungen

» ...nach
» » meiner Rechnung...ein vierter Krieg.
» »
» » Gruss
» » z
»
» das steht aber NIRGENDS!
» Insofern - wenn schon diese Version, dass nach dem 3. großen Krieg incl.
»
» der 3 finsteren Tagen nicht schon das Ende ist - dann werden es eher
» Naturkatastrophen incl. Asteroiden oder Kometeneinschlag sein.
» Sonst würde es IRGEND-EINE Prophezeiung geben, in der ein vierter
» verheerender Krieg beschrieben wird.
» Ansonsten habe ich meine Meinung darüber hier schon mehrmals gepostet -
» eine Diskussion darüber finde ich müßig, denn niemand WEISS es wirklich
» ;-)
»
» In Jesus sind wir gerettet....egal was kommt :ok:
»
» Soli Deo Gloria

» Margit


Diese beiden weißen Pferde stehen für zwei unterschiedliche Szenarien, die ich mit Drei und Vier bezeichnete...das eine Pferd leitet die Herrschaft des falschen Weltfriedensreichs durch einem dritten Weltkrieg ein...das andere Pferd wird es beenden bzw. der, DER darauf sitzt.


Offenbarung 6
1Und ich sah, daß das Lamm der Siegel eines auftat; und hörte der vier Tiere eines sagen wie mit einer Donnerstimme: Komm! 2Und ich sah, und siehe, ein weißes Pferd. Und der darauf saß, hatte einen Bogen; und ihm ward gegeben eine Krone, und er zog aus sieghaft, und daß er siegte....er produziert den falschen Frieden und ist der, der in seinem Namen kommt, von dem Jesus zu den Juden sprach, der in seinem Namen kommt, den werdet ihr annehmen und mich, der ich im Namen meines Vaters kam, werdet ihr verwerfen..



Offenbarung - Kapitel 19
Der Reiter auf dem weißen Pferd

1[i]1 Und ich sah den Himmel aufgetan; und siehe, ein weißes Pferd. Und der daraufsaß, hieß Treu und Wahrhaftig, und er richtet und streitet mit Gerechtigkeit. (Jesaja 11.4-5) (Matthäus 24.30) (Offenbarung 3.14) 12 Seine Augen sind wie eine Feuerflamme, und auf seinem Haupt viele Kronen; und er hatte einen Namen geschrieben, den niemand wußte denn er selbst. (Offenbarung 1.14) (Offenbarung 3.12) 13 Und war angetan mit einem Kleide, das mit Blut besprengt war; und sein Name heißt "das Wort Gottes". (Jesaja 63.1-2) (Johannes 1.1) 14 Und ihm folgte nach das Heer im Himmel auf weißen Pferden, angetan mit weißer und reiner Leinwand. (Offenbarung 17.14) 15 Und aus seinem Munde ging ein scharfes Schwert, daß er damit die Heiden schlüge; und er wird sie regieren mit eisernem Stabe; und er tritt die Kelter des Weins des grimmigen Zorns Gottes, des Allmächtigen. (Psalm 2.9) (Offenbarung 14.19-20) 16 Und er hat einen Namen geschrieben auf seinem Kleid und auf seiner Hüfte also: Ein König aller Könige und ein HERR aller Herren. (1. Timotheus 6.15) (Offenbarung 1.5)
Das Ende des Tieres und des falschen Propheten

Tribun(R)

E-Mail

Naila,
22.12.2016, 19:23

@ LaMargarita
 

Offenbarung des Johannes und unsere Schauungen

Hallo Margit,


nur mal so daher gedacht.

Deinen 4 Weltkrieg kannst du doch nachlesen - steht alles in der Offenbarung!
Das ist der Krieg Gog gegen Margog = der Endkrieg = Jesus kommt wieder.

Ich glaube Visionen Schauungen über einen dritten Weltkrieg erhielten Leute wie Irlmaier um die jetzt Lebenden zur Umkehr zu bewegen.

Warum sollte ein Irlmaier oder ein anderer JETZT schon einen 4 Weltkrieg voraus schauen?

Denn 4 Weltkrieg und Jesus Wiederkehr werden die heute lebenden Menschen nicht mehr mitmachen. Da sind alle schon eines natürlichen oder gewaltsamen Totes gestorben.

Aber den dritten Weltkrieg werden viele noch mitmachen.
Und ich glaube es war die Liebe Gottes, das er uns hier nochmals Seher schickte - wohlgemerkt die besten zum Schluss - weil für einen jeden einzelnen Menschen die Türe zu Gott NOCH OFFEN STEHT.

Zitrone ist sehr, sehr nahe dran am verstehen. Bauchgefühl - Tribun.

Gruß Tribun

---
Wir werden eine andere Zeit erleben, deshalb bereite ich mich vor.

LaMargarita(R)

Österreich,
22.12.2016, 20:15

@ Tribun
 

Offenbarung des Johannes und unsere Schauungen

Lieber Z.!
Vielen Dank, wie immer, für deine ausführliche Antwort!

Liebe Beide :-)

Ich muss gestehen, mit der Offenbarung kenne ich mich nicht so aus, dass ich mir eine Interpretation zutrauen würde...
Für mich war Gog aus Magog ein Szenarium NACH den 1000 Jahren - also das echte, endgültige Endgericht Gottes.
Aber wie gesagt, ich bin zu wenig sattelfest, um das fundiert begründen zu können - hier gibt es einige, die da sehr profund sind.

Wie gesagt...bzw wie Tribun und ich auch am Telefon festgestellt haben, wir, SEINE Treuen, SIND gerettet....egal wann, was und wie genau es ablaufen wird.
Irgendwie kommt es mir vor, je mehr man sich damit beschäftigt, desto verwirrter wird man - weil auch umso mehr Meinungen kommen....und viele sind sich sicher, dass das die Wahrheit ist...und ich steh da, und weiß bald gar nix mehr...;-) :-P

Alles liebe euch beiden ...UND:
ALLES GOTT ZU EHREN (SDG)!!!
Margit

Tribun(R)

E-Mail

Naila,
23.12.2016, 09:33

@ LaMargarita
 

Offenbarung des Johannes und unsere Schauungen

Hallo Margit und alle anderen Mit Leser,

nicht verwirren, sondern Ordnung und Licht in die Sache bringen ist der richtige Weg.

Margit wir haben darüber uns auch persönlich unterhalten. Für einen wiedergeborenen Christ ist es eigentlich egal wann er zu Gott geholt wird.

Aber schon selbst die Eingangssätze der Offenbarung reden davon, sich mit ihr zu beschäftigen.

Und wenn in der Offenbarung steht: Das der Antichrist und der falsche Prophet alle Menschen verführen wird, sowie alle Menschen den Chip bekommen, dann kann diese Zeit nicht jetzt 2016/2017 sein.

Das meine ich mit logischen Nachdenken und Licht in die Sache bringen.

Es geht nicht darum jemanden die Grundfesten seines Glaubens zu erschüttern, nein es geht darum zu Prüfen in welcher Zeit wir leben.

Offenbarung - Kapitel 1
1 Dies ist die Offenbarung Jesu Christi, die ihm Gott gegeben hat, seinen Knechten zu zeigen, was in der Kürze geschehen soll; und er hat sie gedeutet und gesandt durch seinen Engel zu seinem Knecht Johannes, 2 der bezeugt hat das Wort Gottes und das Zeugnis von Jesu Christo, was er gesehen hat. 3 Selig ist, der da liest und die da hören die Worte der Weissagung und behalten, was darin geschrieben ist; denn die Zeit ist nahe.


Ich möchte nur daran erinnern, das wir offen sein müssen um die Zeit richtig zu erkennen. Oder anders gesagt ich kenn das von früher. Da hat man sich ein Glaubensbild zusammengebaut und das ist einfach so. Und wenn jemand dagegen redet, wird dieses Glaubensbild verteidigt.

Noch mal: Keiner will die Grundfesten des Glaubens an Jesus zerstören oder anzweifeln. Sondern gerade bei der Offenbarung bedarf es logisches Nachdenken und auch die Bitte um den heiligen Geist.

mal einen schönen Film über die Offenbarung des Johannes. Kostenfrei für einen jeden!

https://vimeo.com/168514401

Gruß Tribun

---
Wir werden eine andere Zeit erleben, deshalb bereite ich mich vor.

Tribun(R)

E-Mail

Naila,
23.12.2016, 11:23

@ Tribun
 

auf auf für die Endschlacht !

Hallo,

schon sehr interessant. Russland soll wieder der Gute sein, aber wer ist dann die große Bedrohung?

https://deutsch.rt.com/newsticker/44593-donald-trump-will-nuklearpotential-usa/

Gruß Tribun

---
Wir werden eine andere Zeit erleben, deshalb bereite ich mich vor.

Zitrone(R)

E-Mail

23.12.2016, 11:40

@ Tribun
 

auf auf für die Endschlacht !

» Hallo,
»
» schon sehr interessant. Russland soll wieder der Gute sein, aber wer ist
» dann die große Bedrohung?
»
» https://deutsch.rt.com/newsticker/44593-donald-trump-will-nuklearpotential-usa/
»
» Gruß Tribun


Hallo T.,

die Bibel sagt, dass alle Herrschaft von Gott kommt .....

Es ist geschrieben: „So soll der, welcher denkt er steht fest, zusehen, dass er nicht fällt.“ Wenn du heute stehst gibt es keine Garantie dafür, dass du morgen nicht auch fällst....fallen könnte z.B.Putin und die Verhältnisse würden sich über Nacht ändern...

Gruss
z

Tribun(R)

E-Mail

Naila,
02.01.2017, 19:19

@ Zitrone
 

Interessanter Kommentar aus dem Nachbar Forum

Hallo,

der ganze Strang dort ist nicht lesenswert, weil ja sowieso alles nicht wahr ist. Aber das hier ist mal was neues interessantes.

5777

keine Sorge, dem D. Trump wird schon nichts zustossen, denn der wird noch dieses Jahr gebraucht als Erfuellungsgehilfe. Wer die Sekte Chabad-Lubavitch hinter sich zu wissen weiss, der wird von hoechster Stelle protegiert. Denn dessen Tochter Ivanka ist mit einem gewissen Jared Kushner verheiratet (dieser residiert unter der Adresse 666 Fifth Avenue in New York City :-) , kein Witz!), dessen Vater ein nennen wir es mal "Sekten-Vetrauter" ist. Somit hat die Endzeitsekte, die u.a. an den Messias glaubt und den 3. Tempel in Jerusalem errichten moechte, direkten Zugang zum US-Praesidenten! Da wird dieses Jahr noch ein ganz dickes Ding auf uns zukommen. Denn wir schreiben das juedische Jahr 5777. Dieses endet am 22. September 2017. Fuer Talmudisten ist die 777 eine wichtige Kombination

Gruß Tribun

---
Wir werden eine andere Zeit erleben, deshalb bereite ich mich vor.

Zitrone(R)

E-Mail

05.01.2017, 16:03

@ Tribun
 

Interessanter Kommentar aus dem Nachbar Forum

Hallo Tribun,

auf Grund deiner Verlinkung, sah ich diese Verlinkung in besagtem Forum...

https://www.youtube.com/watch?v=7qmVEo-UESg

Wird natürlich geglaubt....von vielen...
Horus war der Sohn von Osiris und Isis (keine Jungfrau). Seth sein Onkel(Bruder des Osiris), gegen den er kämpft. Sonne und Mond stehen nicht für Horus und Seth sondern für die beiden Augen Horus. (Das rechte für die Sonne, das linke für den Mond) Horus hat die Gestalt eines Falken... Seth ist nicht der Gott der Dunkelheit sondern der Gott der Wüste, der Oasen allerdings generell eher (nicht immer) böse.

Viel mehr habe ich nicht angeschaut, aber nachdem das schon kompletter Stuss war..... lohnte sich das auch nicht...

Gruss

z

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 123 User online (0 reg., 123 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum