Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Ananda96(R)

Costa Rica,
06.01.2017, 00:41
 

Rote Hüte mit schwarzen Bändern.. (verschiedene Prophezeiungen)

Neulich hatten wir ja die Diskussion über die roten Hüte..

und einiges stimmiges mit dieser Lagerfeld Kollektion entdeckt..
Jemand schrieb, ich kann den Thread nicht finden im Moment,das sie im äußeren Strassenbild auftreten müssen...

soeben entdeckt, ich denke das zählt wohl...

[image]

Artikel:

Anke Domscheit-Berg

Wie seht ihr das?

kyrn(R)

06.01.2017, 02:59

@ Ananda96
 

Rote Hüte mit schwarzen Bändern..

Grüß Gott!

Wenn erst einmal die Linken mit Olaf Scholz ans Ruder kommen,wird man solche Hüte nicht nur vereinzelt im Straßenbild sehen,sondern mannigfaltig.
Auch nach dem Waldviertler kommen ja die Roten nicht nur in Deutschland,sondern auch andernorts in Europa unmittelbar vor dem dritten Weltkrieg an die Macht,so dass sicher die roten Hüte europaweit im Straßenbild auftreten werden.
Vor vier Stunden sprach ich darüber mit dem Selber Bauern. Er sagte:"Wenn die roten Hüte im Straßenbild erscheinen,gehts los!"Wir müssen also dann mit den katastrophalen Zuständen,wie wir sie von Maria S. für unser Land prophezeit bekommen haben,rechnen!!!

Also noch vorher handeln!!!!!!!!!!!!!!!!!

kyrn

Tribun(R)

E-Mail

Naila,
06.01.2017, 09:04

@ kyrn
 

Rote Hüte mit schwarzen Bändern..

Hallo kyrn,

wenn du mit den Selber Bauern geredet hast, dann bestimmt auch darüber das es nicht einfach "rote Hütte" sind.

Sondern rote Zylinder mit den schwarzen Rapsband.

Bin Montag Mittag sowieso bei Bauern, mal schauen was es neues gibt.

Gruß Tribun

---
Wir werden eine andere Zeit erleben, deshalb bereite ich mich vor.

kyrn(R)

06.01.2017, 13:30

@ Tribun
 

Rote Hüte mit schwarzen Bändern..

Grüß Dich,Tribun!
Der dargestellte rote Hut der Linkenpolitikerin hat auch ein schwarzes Rapsband(Gummiband). Er ist zwar nicht ein klassischer Zylinder,aber zylinderförmig.
Wenn Du den Bauern triffst,dann zeig ihm mal dieses Bild. Es ist ein anderes,als die von Lagerfeld vorgestellten Pempel. Ich kann mir vorstellen,dass der Phantasie der Hutmacher da keine Grenzen gesetzt sind und es viele verschiedene Variationen von roten Hüten geben wird. Jedenfalls sah ich auch schon die klassischen roten Zylinder.
Bei einem Grünentreffen mit Renate Künast sah man die klassischen grünen Zylinder,allerdings ohne das besagte schwarze Rapsband.
Jedenfalls ist es bemerkenswert,dass sich verschiedene rote Hüte jetzt schon zeigen!
Gruß
kyrn

Adler(R)

07.01.2017, 22:11
(editiert von Adler, 07.01.2017, 22:24)

@ Tribun
 

Rote Hüte mit schwarzen Bändern..

» Hallo kyrn,
»
» wenn du mit den Selber Bauern geredet hast, dann bestimmt auch darüber
» das es nicht einfach "rote Hütte" sind.
»
» Sondern rote Zylinder mit den schwarzen Rapsband.
»
» Bin Montag Mittag sowieso bei Bauern, mal schauen was es neues gibt.
»
» Gruß Tribun

Lieber Tribun,

dort drüben wird wieder über die Schauungen des Bauers aus Selb hergezogen bzw. die Glaubwürdigkeit seiner Schauungen angezweifelt :-(. Vielleicht solltest Du den Bauern aus Selb darauf aufmerksam machen und diesen vor den Mitgliedern des WW-Forums warnen...


Gruß

Adler

Kaivalya(R)

07.01.2017, 23:14

@ Adler
 

Rote Hüte mit schwarzen Bändern..

» » Hallo kyrn,
» »
» » wenn du mit den Selber Bauern geredet hast, dann bestimmt auch
» darüber
» » das es nicht einfach "rote Hütte" sind.
» »
» » Sondern rote Zylinder mit den schwarzen Rapsband.
» »
» » Bin Montag Mittag sowieso bei Bauern, mal schauen was es neues gibt.
» »
» » Gruß Tribun
»
» Lieber Tribun,
»
» dort drüben wird wieder über die Schauungen des Bauers aus Selb
» hergezogen bzw. die Glaubwürdigkeit seiner Schauungen angezweifelt :-(.
» Vielleicht solltest Du den Bauern aus Selb darauf aufmerksam machen und
» diesen vor den Mitgliedern des WW-Forums warnen...
»
»
» Gruß



Bei denen erwarte ich ehrlich gesagt nichts anderes. Die haben doch glatt JEDE Prophezeiung, Schauung, etc. so sehr auseinander genommen, daß denen wohl ganz schwindelig im Kopf ist. Da bleibt nicht eine Prophezeiung, Schauung mehr übrig, die auch nur ansatzweise richtig sein könnte bzw. IST. Alles wird verneint, verdreht, verlacht, nieder gemacht, usw. Darum nun diese Farce dort - aber bei denen wird das Erwachen ebenso böse sein...
Jedem das Seine!
»
» Adler

Tribun(R)

E-Mail

Naila,
08.01.2017, 09:26

@ Adler
 

Rote Hüte mit schwarzen Bändern..

Hallo Adler,
warum einmischen? Bei den Schreiber dort drüben merkt man doch von welchen Geist er geleitet wird. Wer Schauungen, Prophezeiungen die noch ausstehen nicht glaubt, der muss auch die Aussagen Jesus ablehnen. Die stehen auch seit 2000 Jahren aus. Also die dort drüben glauben gar nichts. Nur noch super schlaues Gerede das gar nichts passiert. Ja, die werden sich umschauen.
Gruss Tribun

---
Wir werden eine andere Zeit erleben, deshalb bereite ich mich vor.

Tribun(R)

E-Mail

Naila,
10.01.2017, 19:13

@ Tribun
 

Rote Hüte mit schwarzen Bändern- NOCHMALS FÜR ALLE !

Hallo,

habe mich gestern erneute mit den Bauern aus Selb persönlich unterhalten.

Die roten Hüte mit den schwarzen Rapsband sind ZYLINDER (ähnlich wie die Kaiserin Sisi einst getragen hat.)

Und kein roter Sommerhut, kein roter Wanderhut oder ähnliches.

Bitte Kryn unterlasse das mit den Huteinstellen in Bildern. Noch ist es nicht soweit und alle deine eingestellten Hüte sind definitiv FALSCH.

Es reicht schon wenn sich die schlauen Herren im WW Forum über uns lustig machen. Nur weiteren Blödsinn müssen wir denen und allen anderen Mitlesern nicht freiwillig anbieten.

Gruß Tribun

---
Wir werden eine andere Zeit erleben, deshalb bereite ich mich vor.

Kaivalya(R)

10.01.2017, 19:32
(editiert von Kaivalya, 10.01.2017, 20:03)

@ Tribun
 

Rote Hüte mit schwarzen Bändern- NOCHMALS FÜR ALLE !

» Hallo,
»
» habe mich gestern erneute mit den Bauern aus Selb persönlich unterhalten.
»
»
» Die roten Hüte mit den schwarzen Rapsband sind ZYLINDER (ähnlich wie
» die Kaiserin Sisi einst getragen hat.)
»

» Und kein roter Sommerhut, kein roter Wanderhut oder ähnliches.
»
» Bitte Kryn unterlasse das mit den Huteinstellen in Bildern. Noch ist es
» nicht soweit und alle deine eingestellten Hüte sind definitiv
» FALSCH.
»
» Es reicht schon wenn sich die schlauen Herren im WW Forum über uns lustig
» machen. Nur weiteren Blödsinn müssen wir denen und allen anderen
» Mitlesern nicht freiwillig anbieten.
»
» Gruß Tribun


Hallo Tribun,

ich denke nicht, daß Kyrn es absichtlich getan hat. Er hat sich in der Aufregung seiner Entdeckung ähnlicher Hüte nur ETWAS geirrt. SO weit weg liegt/lag er doch gar nicht, oder? Die Form der Hüte ist nur etwas anders!

Ich kann für mich behaupten, daß ich Kyrn sehr dankbar für diese Information bin.

Und was die anderen im Nachbarforum betrifft : Mir ist das egal was die von MIR/uns denken - wir mußten als Kinder auch immer "Rücksicht" auf die Nachbarn nehmen, denn was könnten die sonst von uns denken ect.! BITTE nicht auf diese Art argumentieren.
Danke!

kyrn(R)

10.01.2017, 23:33

@ Tribun
 

Rote Hüte mit schwarzen Bändern- NOCHMALS FÜR ALLE !

» Hallo,
»
» habe mich gestern erneute mit den Bauern aus Selb persönlich unterhalten.
»
»
» Die roten Hüte mit den schwarzen Rapsband sind ZYLINDER (ähnlich wie
» die Kaiserin Sisi einst getragen hat.)
»

» Und kein roter Sommerhut, kein roter Wanderhut oder ähnliches.
»
» Bitte Kryn unterlasse das mit den Huteinstellen in Bildern. Noch ist es
» nicht soweit und alle deine eingestellten Hüte sind definitiv
» FALSCH.
»
» Es reicht schon wenn sich die schlauen Herren im WW Forum über uns lustig
» machen. Nur weiteren Blödsinn müssen wir denen und allen anderen
» Mitlesern nicht freiwillig anbieten.
»
» Gruß Tribun


Grüß Gott,Tribun!

Da muss ich doch gleich was richtig stellen: den neuen roten Hut stellte Ananda 96 ein und rief dazu zur Diskussion auf:"Wie seht ihr das?"

Wenn Du das nun konkretisieren willst,dann würde ich Dich bitten die roten Zylinder mit dem schwarzen Rapsband, wie sie Kaiserin Sissi getragen hat,hier im Forum mal reinzustellen. Das wäre bestimmt besser als mir Vorschriften über Huteinstellungen zu machen,die ich kyrn! gar nicht durchgeführt habe und gleichzeitig ein guter Beitrag zu der Diskussion,die Ananda 96 hier anregen wollte. Und ebenso dient es der klugen Vorwarnung für solche,die sich erst in letzter Minute zur Vorbereitung aufraffen können!

In diesem Sinne wahrhaftige Überlebensgrüße

kyrn

Kaivalya(R)

11.01.2017, 00:57

@ kyrn
 

Rote Hüte mit schwarzen Bändern- NOCHMALS FÜR ALLE !

»
Grüß Gott,Tribun!
»
» Da muss ich doch gleich was richtig stellen: den neuen roten Hut stellte
» Ananda 96 ein und rief dazu zur Diskussion auf:"Wie seht ihr das?"
»
» Wenn Du das nun konkretisieren willst,dann würde ich Dich bitten die
» roten Zylinder mit dem schwarzen Rapsband, wie sie Kaiserin Sissi getragen
» hat,hier im Forum mal reinzustellen. Das wäre bestimmt besser als mir
» Vorschriften über Huteinstellungen zu machen,die ich kyrn! gar nicht
» durchgeführt habe und gleichzeitig ein guter Beitrag zu der
» Diskussion,die Ananda 96 hier anregen wollte. Und ebenso dient es der
» klugen Vorwarnung für solche,die sich erst in letzter Minute zur
» Vorbereitung aufraffen können!
»
» In diesem Sinne wahrhaftige Überlebensgrüße
»
» kyrn


uups - hast absolut RECHT, das warst DU gar NICHT :-)

Tribun(R)

E-Mail

Naila,
11.01.2017, 09:07

@ kyrn
 

Rote Hüte mit schwarzen Bändern- NOCHMALS FÜR ALLE !

Hallo kyrn,

sorry muss mich bei Dir entschuldigen. Das warst Du gar nicht.

Habe hier einen Fehler Dir gegenüber gemacht.

sorry

Gruß Tribun

---
Wir werden eine andere Zeit erleben, deshalb bereite ich mich vor.

Ananda96(R)

Costa Rica,
12.01.2017, 00:56

@ Tribun
 

Rote Hüte mit schwarzen Bändern- NOCHMALS FÜR ALLE !

» Hallo kyrn,
»
» sorry muss mich bei Dir entschuldigen. Das warst Du gar nicht.
»
» Habe hier einen Fehler Dir gegenüber gemacht.
»
» sorry
»
» Gruß Tribun

Also das ich das eingestellt habe ist doch wohl klar ersichtlich.

Warum soll ich das unterlassen, ist die Meinungsfreiheit hier eingeschränkt?

Und ob sich irgendein Nachbarforum "lustig" macht ist mir wirklich sowas von egal, soviel Selbstbewusstsein muss sein.
Dieses Nachbarforum pflegt einen aggressiv-arroganten Umgangston wie mir beim überfliegen mehrmals auffiel, alles wird kaputt diskutiert bis sich die Dinge in Luft aufgelöst haben.

Woher soll ich wissen das der Hut ! explizit ! Zylinder Form haben muss?

Das Bild soll anregen und sonst gar nichts.
Bitte nicht den Boten angreifen sondern locker miteinander reden.

Ausserdem hatte ich auch die Lagerfeld Hüte hier reingestellt und die passen haargenau.

peterpan(R)

E-Mail

11.01.2017, 09:50

@ Ananda96
 

Hutmode Kaiserin Sissi

Hier die Mode und Hutmode zu Kaiserin Sissis Zeiten.
Schön anzusehen - Kann mir allerdings schwer vorstellen, dass diese Hüte sobald Mode werden. Das wird sicher noch einige Jahre dauern.

http://www.damensattel.at/2004.htm

KimS(R)

11.01.2017, 11:16

@ peterpan
 

Hutmode Kaiserin Sissi

Kaiserin Sissi und ihre Tochter Gisela mit Reitzylinder (allerdings in schwarz und nicht rot):

[image]

[image]

kyrn(R)

27.01.2017, 22:08

@ KimS
 

rote Zylinderhüte in Veitshöchheim

Grüß Gott,ihr Lieben!


Habt ihr sie gesehen?

Die roten Zylinderhüte bei der Närrischen Weinprobe in einem der schönsten Weinkeller der Welt in Veitshöchheim unter den Zuschauern!Der Selber Seher hat mich gerade darauf aufmerksam gemacht.

Jetzt schaut mal bei 30 Jahre Fastnacht in Franken im Bayerischen Fernsehen. Da könnt ihr sie auch sehen. Jedenfalls habe ich sie soeben entdeckt.

O Mei,is dös a Gaudi!!!

Merkts auf,die Zeituhr tickt!Die Menschen ergötzen sich taumelhaft an Lustbarkeiten aller Art. Dann spielen sie noch Tanzmusik in der Kirche und der Pfarrer tanzt dazu.Da steht plötzlich ein Himmelszeichren am Himmel,was das Unheil ankündigt.

So ists prophezeit! So geschiehts!

Aufmerksame Grüße

kyrn

16329 Postings in 2097 Threads, 289 registrierte User, 79 User online (2 reg., 77 Gste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum