Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste

log in | registrieren





peterpan(R)

E-Mail

11.01.2017, 13:16
(editiert von peterpan, 11.01.2017, 15:36)
 

Auf dem Weg in den Faschismus (allgemein)

Ich sehe und höre mir selten Comedians an.
Und nur weil er türkischstämmig ist, ist mir so einer auch nicht unbedingt sympathischer. Doch diese Video hab ich mir angeschaut. Es wurde schon mehrere male auf YT gesperrt. Bin hierdurch darauf aufmerksam geworden:


"Arschlöcher!" Somuncu verklagt, weil er Redakteure kritisiert - tag24.de
https://www.tag24.de/nachrichten/netz-you-tube-vid...somuncu-wdr-facebook-post-klage-zensiert-202264

Das Video im Beitrag ist gelöscht. Hier ist es:

Serdar Somuncu »Ihr merkt, ich bin ein bisschen aggro«
youtoube-Kanal koerberstiftung
https://www.youtube.com/watch?v=rXwDv_X4Ip0

Ab 1:25 wirds interessant. Serdar Somuncu bezeichnet die Medien, vor allem die öffentlich-rechtlichen Medien als Helfer des neuen Faschismus und wurde deshalb angezeigt und verklagt vom WDR.
Diese Medien bezeichnen sich selber als Qualitätsmedien - in Wirklichkeit sind sie Lügen- und Lückenmedien, bestellt von den VOLKSVERRÄTER-POLITIKERN und bezahlt vom schlafenden und steuerzahlenden deutschen Arbeitermichel.


PS
Ich zappe mich gerade durch das Video. Es ist alles sehr interessant, auch die Sequenz davor mit der Bild-Zeitung.
Er sagt, die Systemmedien sind die "Keimzelle des Faschismus".
Ich befürchte, dass in den nächsten 2-3 Jahren vor dem grossen Knall das freie Internet stärker reglementiert wird.

PPS
Schaut hier am Beispiel der Elbphilharmonie, wie diese Politiker das Volk belügen:

http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/sechs-irrt...4613337.html?printPagedArticle=true#pageIndex_2


PPPS
Ich sehe gerade, das obige video ist von der koerberstiftung auch zensiert worden. Ihr seht, die Zensur ist immer und überall, auch im ach so freien Deutschland.

Zitrone(R)

12.01.2017, 19:31

@ peterpan
 

Unglaubliches zur Grenzöffnung & zur Migrationswelle - Flüchtlinge

Unglaubliches zur Grenzöffnung & zur Migrationswelle - Flüchtlinge

https://www.youtube.com/watch?v=89IlHlDMA60


Aufgedeckt: Flüchtlinge verüben 556.000 Straftaten – Medien und Politiker schweigen
http://www.anonymousnews.ru/2017/01/12/aufgedeckt-...-000-straftaten-medien-und-politiker-schweigen/


Immer mehr kriminelle Asylanten: Gefängniswärter bekommen jetzt Helme und stichsichere Westen
https://vk.com/wall352403622_14687


Deutschland verändert sich.........
Wer seine Augen nicht zum Sehen gebraucht, der wird sie zum Weinen benötigen.

https://twitter.com/XYEinzelfall

Gruss
z

15293 Postings in 2023 Threads, 273 registrierte User, 18 User online (1 reg., 17 Gste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum