Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Udo Ulfkotte ist tot...

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Tris(R)

14.01.2017, 15:53
 

Udo Ulfkotte ist tot... (sonstige Themen)

Eben gesehen... wundert mich ein wenig... so spontan... vor allem nach den Dutzenden von Warnungen vor der kommenden Zeit und den Problemen die uns durch die jetzige Regierung bereitet werden.

links bei Welt.de

LaMargarita(R)

Österreich,
14.01.2017, 16:04

@ Tris
 

Udo Ulfkotte ist tot...

Ich glaube, du brauchst dich nicht wundern.
Das ist leider das erste journalistenopfer in europa....
Heutzutage braucht man keine pistolen mehr, die möglichkeiten sind viel hinterlistiger...
Furchtbar....

peterpan(R)

E-Mail

14.01.2017, 16:18

@ Tris
 

Udo Ulfkotte ist tot...

unfassbar, jetzt bin ich fassungslos.

was habe ich gerade zufällig minuten vorher gelesen?

http://www.gegenfrage.com/cia-1975-herzinfarkt-waffe/#comments

glaube aber nicht dass im falle von ulfkotte jemand nachgeholfen hat.
aber, wer weiss...

Exlibris(R)

E-Mail

tiefster Bay.Wald,
14.01.2017, 16:32

@ peterpan
 

Udo Ulfkotte ist tot...

jedenfalls werden jetzt einige Politiker erleichtert aufatmen. Aus
persönlichen Gesprächen mit ihm, weiß ich, daß er keinen einfache Weg gewählt hat. Er war vielen Angriffen und Anfeindungen ausgesetzt. Seine Vorträge werde ich vermissen, sie waren sehr sachlich und gut ausgearbeitet.
Exlibris

---
Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Denn wer das Schwert
wählt, wird durch das Schwert umkommen.(Original Exlibris)

Zitrone(R)

E-Mail

14.01.2017, 16:55

@ peterpan
 

Udo Ulfkotte ist tot...

»
» glaube aber nicht dass im falle von ulfkotte jemand nachgeholfen hat.
» aber, wer weiss...


Hallo peterPan,

bin mir da nicht so sicher...leider.

Gruss
z

kyrn(R)

15.01.2017, 14:47

@ Zitrone
 

Udo Ulfkotte ist tot...

Grüß Dich,Zitrone!

Da stimme ich Dir voll zu!

Beste Grüße

kyrn

Exlibris(R)

E-Mail

tiefster Bay.Wald,
15.01.2017, 20:41

@ kyrn
 

Udo Ulfkotte ist tot...

da ich einer der wenigen hier im Forum sein dürfte, der Udo Ulfkotte
persönlich kannte und schätzen gelernt habe, möchte ich folgenden Nachruf
hier ins Forum stellen:
http://1nselpresse.blogspot.de/2017/01/udo-ulfkotte-ist-tot-textanalyse-des.html#more
einen einfachen Weg hat er mit Sicherheit nicht gewählt.
Gruß, Exlibris

---
Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Denn wer das Schwert
wählt, wird durch das Schwert umkommen.(Original Exlibris)

kyrn(R)

15.01.2017, 21:41

@ Exlibris
 

Udo Ulfkotte ist tot...

Grüß Gott!

Es gibt Mikrowellenwaffen,mit denen Menschen durch Hauswände hindurch aus einiger Entfernung getötet werden. Zwar können Pathologen dies nachweisen,doch der Arzt,der im Auftrag eines Staatsanwalts den Tod feststellt,hat keinen Grund den Einsatz einer Mikrowellenwaffe in Betracht zu ziehen.

Hoffentlich wird dies dennoch bei Udo Ulfkotte untersucht!!!

Aufklärerische Grüße

kyrn

peaci(R)

E-Mail

15.01.2017, 22:00

@ kyrn
 

Udo Ulfkotte ist tot...

Bei Menschen, die sowieso schon eine Schwächung aufweisen (Ulfkotte hatte angeblich bereits schon 3 Herzinfarkte), ist es relativ leicht möglich, mit den entsprechenden Frequenzen (hier meine ich eher die Information) etwas zu triggern. Da braucht man gar keine große Energie, wie beispielsweise bei Mikrowellenstrahlung.
Russen und Amerikaner nutzen diese Technik schon seit Jahrzehnten. "Gefunden"/entwickelt wurde sie, als man sehr schnell feststellte, dass die Astronauten da oben sehr schnell richtig Probleme bekamen...
Man kann sie heilend aber sicherlich auch schädigend einsetzen. Schutz gibt es zwar auch, aber den kennen nur die wenigsten...

Klingt irre? Ja, aber alles (verständlich) erklärbar.

kyrn(R)

15.01.2017, 22:48

@ peaci
 

Udo Ulfkotte ist tot...

» Bei Menschen, die sowieso schon eine Schwächung aufweisen (Ulfkotte hatte
» angeblich bereits schon 3 Herzinfarkte), ist es relativ leicht möglich,
» mit den entsprechenden Frequenzen (hier meine ich eher die Information)
» etwas zu triggern. Da braucht man gar keine große Energie, wie
» beispielsweise bei Mikrowellenstrahlung.
» Russen und Amerikaner nutzen diese Technik schon seit Jahrzehnten.
» "Gefunden"/entwickelt wurde sie, als man sehr schnell feststellte, dass
» die Astronauten da oben sehr schnell richtig Probleme bekamen...
» Man kann sie heilend aber sicherlich auch schädigend einsetzen. Schutz
» gibt es zwar auch, aber den kennen nur die wenigsten...
Kannst Du uns etwas zum Schutz angeben? Wäre sehr nett und hilfreich! Danke!
»
» Klingt irre? Ja, aber alles (verständlich) erklärbar.

LaMargarita(R)

Österreich,
16.01.2017, 09:21

@ kyrn
 

Udo Ulfkotte ist tot...

Die Verfolgung des Ehepaares geht schon viele, viele Jahre lang!

https://guidograndt.wordpress.com/2017/01/16/exklu...de-zur-hetzjagd-auf-islamkritiker-udo-ulfkotte/

...unglaublich...

peaci(R)

E-Mail

16.01.2017, 10:04

@ kyrn
 

Udo Ulfkotte ist tot...

» Kannst Du uns etwas zum Schutz angeben? Wäre sehr nett und hilfreich!
» Danke!


Es gibt seit wenigen Jahren Produkte, die auf einer neuen Technologie basieren und unter anderem auch in dieser Problematik Lösungen bieten.
Das würde hier aber den Rahmen sprengen, da es nicht in ein paar Absätzen zu vermitteln ist.
Wer sich dafür interessiert, der kann sich einfach per PN an mich wenden.

kyrn(R)

17.01.2017, 23:45

@ peaci
 

Udo Ulfkotte ist tot...

Grüß Dich,peaci!

Habe Dir PN geschickt!

Beste Grüße

kyrn

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 97 User online (0 reg., 97 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum