Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Dr. Penner/islamischer Bundeskanzler

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Zitrone(R)

E-Mail

29.11.2007, 19:57
 

Dr. Penner/islamischer Bundeskanzler (sonstige Themen)

Kopie zur Information
29.11.2007

Dr. Hans Penner - 76351 Linkenheim-H
an Herrn Hartmut Steeb, Generalsekretär der Deutschen Evangelischen Allianz

Sehr geehrter Herr Steeb,

mutmaßlich nehmen viele, vielleicht sogar die meisten Christen nicht wahr, in welcher Gefahr sich
ihre Kinder und Enkelkinder befinden. Die Zukunft können wir nicht voraussagen, aber wir können
Entwicklungen der Gegenwart extrapolieren. Demographische Analysen zeigen, daß ab 2035 mit einem
islamischen Bundeskanzler gerechnet werden muß. Spätestens dann wird in Deutschland eine
Christenverfolgung beginnen.

Einen wesentlichen Beitrag zu dieser Entwicklung leistet die werktägliche Tötung von an die tausend
ungeborenen Deutschen. Es ist ein Skandal, daß die Evangelische Kirche Beihilfe zu diesem Massenmord
leistet durch die Ausstellung von Beratungsscheinen, welche Straffreiheit nach der Tötung
Ungeborener ermöglichen. Diese Praxis ist mit der christlichen Ethik unvereinbar, demoralisiert die
Bevölkerung und fördert die Islamisierung.

Maßgeblich verantwortlich für diese Praxis sind die Mitglieder des Rates der Evangelischen Kirche in
Deutschland, die in der Öffentlichkeit als das Leitungsgremium der Kirche wahrgenommen werden.

Mir ist nicht bekannt, daß Sie als Generalsekretär der Evangelischen Allianz je einen Protest an den
Rat der EKD gerichtet haben. Im Gegenteil, ein EKD-Ratsmitglied sitzt im Hauptvorstand der Allianz.
Desgleichen ist mir nicht bekannt, daß irgendein evangelikaler Verantwortlicher einen Protest an den
Rat der EKD gerichtet hat. Meines Wissens ist auch seitens der Lebensrechtsbewegungen nie ein
solcher Protest direkt an den Rat der EKD erfolgt. Quis tacet consentire videtur - Wer schweigt
scheint zuzustimmen.

Allerdings ist mein Wissen lückenhaft. Wenn tatsächlich öffentliche Protestschreiben an den Rat der
EKD gerichtet worden sind, bitte ich Sie, mir Kopien dieser Schreiben zuzusenden, damit ich sie im
Internet veröffentlichen kann.

Kopien dieses Schreibens sende ich an einige Christen. Allerdings befürchte ich, daß sich die
Christen an die Mißstände in der Evangelischen Kirche gewöhnt haben. Die Kirchenführer sind
hartleibig und reagieren allenfalls auf Kirchenaustritte. Die evangelikalen Verantwortungsträger
sollten den Mut aufbringen, sich öffentlich zu den kirchlichen Beratungsscheinen zu äußern.

Mit freundlichen Grüßen
Hans Penner

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 65 User online (0 reg., 65 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum