Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Merkels Untergang | Trumps Aufstieg

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Zitrone(R)

E-Mail

22.01.2017, 09:18
 

Merkels Untergang | Trumps Aufstieg (sonstige Themen)

Merkels Untergang | Trumps Aufstieg

CDU-Generalsekretär Hermann Gröhe lässt sich von unten eine der Deutschlandfahnen auf die Bühne reichen, er will eigentlich nur nett sein zu den vielen Helfern, die für die CDU gekämpft haben. Aber das gefällt der Kanzlerin nicht, Angela Merkel eilt zu ihm und nimmt Gröhe die Fahne aus der Hand." www.zeit.de (27.12.2013)

https://www.youtube.com/watch?v=Yoe3sfhXE1c

Frau Merkel hat in der Symbolsprache alles verraten, wie kann man sie noch wählen?????

TRump wird überall abgewatscht....sein Heilsbringer im Amt Obama- mit Friedensnobelpreis sinniert - verfügte Angriffe und Drohenexekutionen wie nicht mal sein Vorgänger Bush....aber auch Arafat hatte einen Friedensnobelpreis:-D ...wie immer über diese Zusammenhänge schweigt die Lügenpresse!

"Der Friedensnobelpreisträger...Barack Obama hat dazu beigetragen, dass im Vorjahr in sieben Ländern US-Bomben abgeworfen wurden - und das mit einer neuen Rekordzahl für die USA. 26.171..." www.krone.at (15.01.2017)

Merkels Untergang | Trumps Aufstieg
hier:

https://www.youtube.com/watch?v=iNmqD_xPHns

Tribun(R)

E-Mail

Naila,
22.01.2017, 13:04

@ Zitrone
 

Merkels Untergang | Trumps Aufstieg

Hallo Zitrone,

ja das mit den Fähnchen das ist mir auch noch bewusst.

Frage: Was bringt uns Trump ? Den Frieden und das Heil? Eine Verzögerung der vorhergesagten Prophezeiungen ?
Oder ist er gar der Antichrist ?

Was bringt uns Trump?

Gruß Tribun

---
Wir werden eine andere Zeit erleben, deshalb bereite ich mich vor.

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 105 User online (0 reg., 105 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum