Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Die sowjetische Langzeitstrategie

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Leo DeGard(R)

29.01.2017, 03:24
 

Die sowjetische Langzeitstrategie (sonstige Themen)

Hallo Leute,

ich habe hier zwar lange nichts mehr von mir hören lassen, war aber unterdessen nicht untätig.

Ich habe heute folgendes Anliegen:
Wer in den letzten Tagen per Post ein Exemplar dieser Schrift bekommen hat, möge sich doch bitte bei mir melden. Zur Erklärung: Die darin beschriebene Strategie ist der Schlüssel zum Verständnis der prophezeiten Ereignisse.

Die sowjetische Langzeitstrategie

Mehr Informationen dazu gibt es in diesem Video.

Soweit erstmal für heute.
Leute meldet euch!

Zitrone(R)

E-Mail

29.01.2017, 10:31

@ Leo DeGard
 

Die sowjetische Langzeitstrategie folgt einer viel älteren Strategie

Hallo,

hinter dieser von dir angezeigten Strategie wird eine viel ältere verfolgt und an deren Zielsetzung arbeitet auch Rußland mit...dies offenbaren die Symbole mehr als deutlich...und in Symbolsprache kommunizieren sie....die Merkelraute ist ebenfalls ein solches Symbol, welches mit dem Gesagten korrespondiert..es deutet die mystische Zeugung des kommenden Illuminatenkönigs an...der in Jerusalem als König der Illuminaten inthronisiert werden soll.....und dies als Gegensatz des wahren Königs der Könige der da ist JESUS der Christus.....diese Strategie ist die wahre Strategie dahinter...Lenin , Marx usw. waren alles Hochgradmaurer..selbst die Maurer Mozart hat dieses Ziel in seiner Zauberflöte
verarbeitet...wahrscheinlich im Auftrag der Loge...

Während die Mitglieder der Weltelite die erforderlichen Bedingungen erfüllen um die Welt unter einer einzigen Regierung zu vereinen, verstreuen sie in der ganzen Welt Symbole ihrer Macht. Die Tatsache, dass die allgemeine Bevölkerung keine Ahnung hat, was diese Strukturen symbolisieren, ist genau der Grund dafür, dass die Pläne der Elite unbemerkt und unbestritten voranschreiten.


Flagge der Sowjets ( der Maurer )

https://pixabay.com/de/udssr-flagge-historischen-26867/

DDR Flagge....sehr deutlich die Maurerverbindung....
https://www.google.de/search?q=ddr+flagge&clie...UBWRQKHauCA-kQ_AUICCgB&biw=1280&bih=914

Moskau..

https://www.google.de/search?q=rußland+obelisk&am...=1280&bih=914#tbm=isch&q=moskau+obelisk

https://zombiewoodproductions.wordpress.com/2013/07/13/der-obelisk-phallus-des-osiris/

http://alles-absicht.de/absicht-und-obelisk

https://www.youtube.com/watch?v=QjeXTA351DE


http://illuminatisymbols.info/obelisk/


Weltweit wird diese Strategie verfolgt...

https://www.google.de/search?q=rußland++obelisk&a...gQAtIQ_AUIBygC#tbm=isch&q=+obelisk+weltweit


Putin und Erdogan treffen sich in Astana wegen Syrien...offenbart auch wieder, wer da im Hintergrund welcher Strategie folgt..

Astana...kasachische Wort für Hauptstadt...zufällig ist das Wort Satana darin verortet..auf der Symbolebene ist es nicht wichtig in welcher Reihenfolge die Buchstabenfolge erfolgt...dass dies kein Zufall ist, offenbart die absolut freimaurerische Architektur dieser Stadt..

https://www.youtube.com/watch?v=gnkzCNlEi2A


http://chodak.wixsite.com/die-warnung/astana---hauptstadt-von-der-ein-welt-religion


https://realitieswatch.com/astana-illuminati-capital-kazakhstan/

Gruss
z

Daniel(R)

29.01.2017, 19:40

@ Leo DeGard
 

Die sowjetische Langzeitstrategie

Hallo Leo,

schön, dass Du Dich mal wieder meldest! Es wurde aber auch Zeit.

Ich wusste gar nicht, dass Du schon wieder so viel geschrieben hast. Kannst Du bitte mal einen Überblick über die neuen Bücher geben?

1. Welche Bücher sind neu?

2. Ich habe noch das Buch "Weltoktober" von 2007. Wurde das Buch 2015 nur neu aufgelegt oder auch aktualisiert?

3. Was kann man von den anderen Bücher erwarten? Kannst Du das bitte beschreiben?

4. Deine Webseite www.weltoktober.de geht leider (noch?) nicht.

5. Hast Du jetzt einen eigenen Verlag und bist nicht mehr bei Kopp?

Auf jeden Fall freuen wir uns, dass Du wieder hier bist.

Viele Grüße von Daniel

Leo DeGard(R)

30.01.2017, 03:34

@ Daniel
 

Die sowjetische Langzeitstrategie

Hallo Daniel

ich habe mich eine Weile aus den Foren zurückgezogen weil zum Thema Prophezeiungen meines Erachtens das meiste gesagt bzw. geschrieben ist, was es zu sagen, bzw. zu schreiben gibt. Jedoch herrscht noch immer große Verwirrung bis völlige Ahnungslosigkeit, was den politisch-strategischen Hintergrund der prophezeiten Ereignisse angeht. Diesbezüglich herrscht noch großer Aufklärungs- bzw. Handlungsbedarf.

Zu Deinen Fragen:

1. Ganz neu sind:
- Am Vorabend der Weltrevolution - Video: Buchvorstellung
- Der Tor und sein Widersacher - Video: Buchvorstellung

2. Die Neuauflage von Weltoktober ist komplett überarbeitet und um drei wesentliche Kapitel erweitert, welche die Auswirkungen der sowjetischen Strategie auf die aktuelle weltpolitische Lage erklären. Die Krisenphänomene, unter denen die westlichen Staaten seit einigen Jahren leiden, von der Finanzkrise über die Energiewende bis zur Flüchtlingsschwemme, sind das Resultat gezielter Subversion und Destabilisierung, die von Moskau betrieben wird. Mehrere Überläufer haben vorhergesagt, dass die Destabilisierung der westlichen Staaten direkt der Kriegsvorbereitung dient. Video: Buchvorstellung.

3. Es gibt ja zu jedem Buch eine ausführliche Buchvorstellung als Video, am besten Du schaust Dir einfach diese Videos an, da ist alles erklärt.

4. Kommt hoffentlich irgendwann dieses Jahr noch.

5. Ja.

Wenn man sich mal eine Weile mit dem Kommunismus beschäftigt hat, dann wird völlig klar, dass das prophezeite Szenario natürlich die von Moskau initiierte globale kommunistische Oktoberrevolution beschreibt, den Weltoktober. Ich verstehe nicht, warum diesbezüglich sogar unter Prophezeiungskennern so eine große Verwirrung herrscht. Ich kann es ja noch nachvollziehen, dass viele Leute, die von Prophezeiungen noch nie etwas gehört haben und auch von Politik und Geschichte keine Ahnung haben, auf die zahlreichen russischen Lügen hereinfallen, wie etwa Russland werde "provoziert" oder "Russland" rette uns "vor dem Moslems" bis hin zu Russland werde im kommenden europäischen Bürgerkrieg unsere "Schutzmacht" werden usw. Die Leute, die heute noch solche Peinlichkeiten verbreiten, sollten sich meines Erachtens schonmal auf ein sehr böses Erwachen gefasst machen!

Zitrone(R)

E-Mail

31.01.2017, 13:16

@ Leo DeGard
 

Die sowjetische Langzeitstrategie

Ergänzend dazu die Antwort aus dem Weltenwendeforum..


Die sowjetische Langzeitstrategie

Leo DeGard @, Dienstag, 31. Januar 2017, 03:26 (vor 9 Stunden, 48 Minuten) @ Taurec

Die Antwort ist: Nein, Taurec, ich schaue mir den Quatsch, den Du hier machst schon lange nicht mehr an!
Jeder Kindertraum, der irgendwie an Dich herangetragen wird, ist bei Dir eine "Schauung", während Du sogar Alois Irlmaier der Fälschung verdächtigst. Das ist so albern, dass es keine weitere Kommentierung wert ist.
Ich vermute, dass Du der "Identitären Bewegung" nahesteht. Das ist eine von Moskau gesponsorte Frontbewegung, die darauf abzielt, das rechte und konservative Lager in Westeuropa vor den Karren der Moskauer Strategie zu spannen, also die Patrioten Europas zu "nützlichen Idioten" der Revolution zu machen, wie Lenin das nannte.


http://www.schauungen.de/forum/index.php?id=34807

peterpan(R)

E-Mail

31.01.2017, 13:46
(editiert von peterpan, 31.01.2017, 14:16)

@ Leo DeGard
 

alles Köpfe derselben Hydra

hallo Leo Degard,
freut mich, dass man wieder von dir hört.
Ich bin gleicher Meinung wie du, dass mit den Russen nicht zu spassen ist, wenn die eines Tages hier sind als Besatzungsmacht. Ob das jetzt der Eroberungsfeldzug zum 3ten Wk ist, oder ob sie helfen den Bürgerkrieg der Islam-Asyl-Terroristen zu beenden, sei mal dahingestellt.
ABER - ich sehe die Drahtzieher des Weltoktobers, wie du es nennst, nicht in der russischen Nomenklatura, sondern weit höher gestellt und unsichtbar für die normale Bevölkerung.
Für mich sind es die Weltzionisten, die hinter solch klangvollen Hausnummern wie 770 und 666 residieren. Die meisten Führer der Nationen wurden und werden von diesen geführt und instruiert, ob sie es wissen oder nicht.
Ob das Hitler war, der von zionistischen Bänkern eine Anschubfinanzierung bekam, oder ob das heute Merkel, Obama, Netanjahu, Putin, Trump, die Saudis oder sonstwer ist. Es sind alles Köpfe derselben Hydra.
Übrigens wurde auch der Begründer der russischen Revolution und somit auch sozusagen der kommenden Weltrevolution, Lenin, von den selben Quellen finanziert. Kann das alles Zufall sein?
Für einen solchen politischen Weltfahrplan braucht es neben tausenden fähigen Zuträgern auch eine Art religiöse Überzeugung über viele Generationen - und diese sehe ich bei den Russen nicht. Vielmehr sehe ich das im jüdischen Zionistentum, mit dem Endziel alle Macht dieser Erde in einem Punkt auf dieser Erde zu vereinen. Dieser Mittelpunkt der Welt heisst Jerusalem. Für mich sind die Russen nur ein weiteres Werkzeug dieser Hintertanen.
Auf dem Weg zu diesem einen Machtzentrum Jerusalem werden in den nächsten Jahren die jetzigen religiösen Machtzentren Rom und Mekka beseitigt.

Für mich ist interessant zu wissen, wer diesen Drachen lenkt und wohin er gelenkt wird. Ein wenig Licht ins Dunkel hat m.E. Wolfgang Eggert mit seinen Büchern gebracht.
Habe dein Buch Weltoktober und bin gespannt auf dein neues Werk.
Gruss
Peter

Leo DeGard(R)

01.02.2017, 07:07
(editiert von Leo DeGard, 01.02.2017, 07:41)

@ peterpan
 

an Peterpan und Zitrone

» Ich bin gleicher Meinung wie du, dass mit den Russen nicht zu spassen ist,
» wenn die eines Tages hier sind als Besatzungsmacht. Ob das jetzt der
» Eroberungsfeldzug zum 3ten Wk ist, oder ob sie helfen den Bürgerkrieg der
» Islam-Asyl-Terroristen zu beenden, sei mal dahingestellt.

Das ist aber ein ganz erheblicher und wesentlicher Unterschied! Dieser Mythos, die sowjetrussischen Besatzer würden in Europa einen "Bürgerkrieg der Islam-Asyl-Terroristen" beenden ist eine Erfindung der Moskauer Desinformation und die Verbreitung dieser Idee ist an sich bereits ein Akt der psychologischen Kriegsführung, der auschließlich zur Vorbereitung der späteren Invasion dient.
Offen gesagt ärgert mich das, wie man so blindlings auf die Moskauer Lügen hereinfallen kann, obwohl die Prophezeiungen doch den Schlüssel zum Verständnis, warum diese Ereignisse geschehen werden, gleich mitliefern. Wenn zum Beispiel in Fatima gesagt wurde, dass Russland seine Irrtümer verbreiten und Kriege und Kirchenverfolgungen auslösen wird... was muss man dann noch über die Gründe für den prophezeiten Krieg spekulieren?

» Ob das Hitler war, der von zionistischen Bänkern eine Anschubfinanzierung
» bekam, oder ob das heute Merkel, Obama, Netanjahu, Putin, Trump, die Saudis
» oder sonstwer ist. Es sind alles Köpfe derselben Hydra.
» Übrigens wurde auch der Begründer der russischen Revolution und somit
» auch sozusagen der kommenden Weltrevolution, Lenin, von den selben Quellen
» finanziert. Kann das alles Zufall sein?

Es ist schon auch wichtig zu verstehen, aus welchen Gründen Lenin finanziert wurde und aus welchen Gründen Hitler finanziert wurde, denn dahinter steckten völlig andere Motive, so dass man nicht einfach nur sagen kann, das seien Köpfe derselben Hydra. Die Gründe sind ganz wesentlich! Die Oktoberrevolution wurde finanziert, weil ihre Hintermänner schon seit Jahrhunderten den Weltkommunismus errichten wollen, daran hat sich nie etwas geändert. Hitler wurde finanziert, weil Stalin seinen Hintermännern abtrünnig wurde und diese Kreise ihre Kontrolle über die kommunistische Bewegung zeitweilig verloren hatten. Daher war die Finanzierung Hitlers nur eine Notlösung um einen Siegeszug Stalins in Eurasien zu verhindern. Erst nach dem Tod Stalins gelang es den Hintermännern, wieder die Kontrolle über die kommunistische Bewegung zurückzugewinnen und das war dann auch die Geburtsstunde der aktuellen Langzeitstrategie, die jetzt wieder im Sinne eben dieser Hintermänner auf den Weltkommunismus hinarbeitet. Es ist wichtig zu verstehen, dass der Ostblock das Werkzeug dieser Hintermänner ist und das Gesellschaftsmodell der westlichen Welt im Zuge dieser Langzeitstrategie beseitigt werden soll.

Letzteres gilt auch für die Freimaurerei. Im Rakowskij-Protokoll ist das "Geheimnis der Freimaurerei" sehr treffend beschrieben. Das "Geheimnis der Freimaurerei" liegt darin, dass sie erstens ausschließlich darauf hinwirkt, die kommunistische Revolution vorzubereiten und zweitens durch eben diese Revolution dann selbst vernichtet werden soll. Insofern ist das Schicksal der Freimaurerei ähnlich wie das der Sozialdemokratie, beide sind mehr oder weniger unbewusste Erfüllungsgehilfen und Wegbereiter der kommunistischen Revolution und beide sind dazu bestimmt, vernichtet zu werden sobald sie dieses Ziel erfüllt und ihre Schuldigkeit getan haben.

Deshalb ist es wichtig, endlich die Aufmerksamkeit auf die Rückkehr des Kommunismus und die damit verbundene Weltrevolution zu lenken, denn angesichts der fortgeschrittenen Destabilisierung der westlichen Staaten wird diese Revolution vermutlich nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen:

Am Vorabend der Weltrevolution

P.S.: Kleiner Nachsatz noch für die Verschwörungstheoretiker. Betrachtet euch doch mal die sogenannte "Illuminaten-Pyramide". Da sollte euch auffallen, dass der "Kommunismus" noch über dem "Schottischen Ritus" angeordnet ist. Was hat das wohl zu bedeuten?

LaMargarita(R)

Österreich,
01.02.2017, 08:01

@ Leo DeGard
 

Fragen...

Servus Leo!

Dazu habe ich ein paar Fragen:

Seit dem ich auf der Welt bin, werden von den westlichen Staaten die Russen IMMER als die Bösen dargestellt, und die “Amis“ immer als die Guten - vollkommen egal, was wer von denen macht.
So auch jetzt, die MSM können die Russen gar nicht schlecht genug “rüberbringen“ , dass es selbst nicht-plitisch interessierten Menschen auffällt.
Sind denn die westlichen Staaten dann sozusagen wirklich “besser“ als Russland?
Das kann ich mir nicht vorstellen.....an den Früchten werdet ihr sie erkennen...und die Früchte des Westens sind Machtgeilheit, Korruption, Verlogenheit....usw, da könnte man lange negatives aufzählen.
Fungiert der Westen als Handlanger des Weltoktobers?
Sozusagen über den “Illuminaten“ gibt es noch eine führende Schichte?
.....oder hab ich da was falsch verstanden?

Ich danke dir für deine Aufklärung :-)

Liebe Grüße
Margit

Leo DeGard(R)

01.02.2017, 11:17

@ LaMargarita
 

Fragen...

Du bist aus Österreich...?
Frag doch mal die Österreicher, die damals in der sowjetischen Besatzungszone lebten und vergleiche, was die zu erzählen haben mit dem, was dir die Leute aus der britischen, amerikanischen oder französischen Besatzungszone erzählen. Oder frag einen von den Millionen vertriebenen Ostdeutschen, warum die alle vor den Sowjets geflohen sind, aber nicht vor den Amerikanern, Franzosen oder Engländern. Du kannst auch die Soldaten der Wehrmacht fragen, warum die bei Kriegsende alles dafür taten, um in amerikanische, französische oder britische, aber auf keinen Fall in sowjetische Gefangenschaft zu kommen. Genausogut könntest Du auch fragen, warum sogar noch Jahrzehnte später so viele aus der »DDR« in den Westen wollten und bei der Flucht oftmals sogar ihr Leben verloren haben. Oder frag die vielen chinesischen und tibetischen Frauen, deren Kinder von den Kommunisten zwangsabgetrieben wurden. Oder frag die Nordkoreaner, was sie dafür tun würden, wenn sie sich nur mal so richtig satt essen könnten. Oder die Millionen Chinesen, die für so schwerwiegende Vergehen wie zum Beispiel den Besitz religiöser Schriften im Laogai schuften...

Und wenn dann wider Erwarten immer noch Fragen offen sein sollten, dann schau mal diesen Film an oder lies mal dieses Buch... oder eines dieser Bücher...

Auf die Gefahr hin mich zu wiederholen... Die 100 Millionen Mordopfer der Bolschewiken sind ja wirklich nur eine kleine Marginalie, die man schon mal übersehen kann. Und dann stellt man natürlich solche Fragen, ob denn der Westen wirklich besser sei als das »Reich des Bösen«.

LaMargarita(R)

Österreich,
01.02.2017, 11:41

@ Leo DeGard
 

Fragen...

» Frag doch mal die Österreicher, die damals in der sowjetischen
» Besatzungszone lebten und vergleiche, was die zu erzählen haben mit dem,
» was dir die Leute aus der britischen, amerikanischen oder französischen
» Besatzungszone erzählen.


Mein Vater ist selber als Sudetendeutscher als 13jähriger unter Lebensgefahr vertrieben worden (aus Nikolsburg - Mikulov)

Ja, natürlich, so gesehen hast du natürlich recht - da gibts gar nichts zu beschönigen!
Allerdings kommt mir das so vor, wie wenn man etwas Schlechtes mit etwas noch viel Schlechteren vergleichen würde...
Das Schlechte wird trotzdem deswegen nicht besser :no:

......und die Bushs, Clintons.....die EU.....die arbeiten alle am großen Plan des Weltoktobers mit?
Absichtlich oder werden sie nur benützt?

Entschuldige bitte, wenn ich so "naiv" frage....für mich ist dieser Gedankenansatz neu - muss ihn erst verarbeiten :-|

SDG
Margit

KimS(R)

01.02.2017, 12:11

@ LaMargarita
 

Fragen...

Ich habe mal folgendes gehört:

Im Kommunismus macht man es mit Gewalt/offen, im Westen über Gesetze/verschleiert. Aber das (kommunistische Langzeit-) Ziel ist letztendlich dasselbe.

KimS(R)

01.02.2017, 12:11

@ KimS
 

Fragen...

- bitte löschen

kyrn(R)

31.01.2017, 16:24

@ Leo DeGard
 

Die sowjetische Langzeitstrategie

Grüß Dich,Leo Degard!

Herzlichen Dank für die Zusendung Deiner inhaltsschweren Schrift! Ich werde mir alles zu Gemüte führen. Bin auch der Meinung,dass sich die meisten viel zu sehr von der Tagespolitik ablenken lassen. Der Blick wird nur nach Südosten auf die islamische Welt gelenkt. Doch es ist nur eine List der Russen. Wir müssen unseren Focus viel mehr auf diese setzen. Nicht umsonst sind beim Einmarsch dieser die Deutschen so überrascht,dass es keiner glauben will. Die rheinischen Prophezeiungen sagen es klar:"Am Abend reden sie(die Russen) noch von Friede,am Morgen stehen sie schon vor unserer Türe."

In diesem Sinne wachsam bleiben!!!

kyrn

KimS(R)

31.01.2017, 18:14

@ kyrn
 

Die sowjetische Langzeitstrategie

Dazu fällt mir spontan das Interview aus den 80ziger Jahren von Überläufer Yuri Bezmenov (alias Tomas/David Schuman) ein: "Täuschung war mein Job" (Deception was my job).
Leider natürlich auf englisch.
Es gibt aber (leider nur einzelne) Ausschnitte seiner Reden auf deutsch übersetzt. Im Kern geht es darum, dass es im K GB weniger um die "echte Spionage-Arbeit" ging, sondern der Grossteil aus Subversion (Untergrabung, Unterwanderung, Zerstörung) der westlichen Welt bestand.

https://www.youtube.com/watch?v=EJB0tVlLVVA

https://www.youtube.com/watch?v=uw178kV02_I

Und hier die kompletten Videos auf englisch:
https://www.youtube.com/watch?v=y3qkf3bajd4

https://www.youtube.com/watch?v=5gnpCqsXE8g

Leo DeGard(R)

01.02.2017, 08:01

@ KimS
 

Die sowjetische Langzeitstrategie

» Dazu fällt mir spontan das Interview aus den 80ziger Jahren von
» Überläufer Yuri Bezmenov (alias Tomas/David Schuman) ein: "Täuschung
» war mein Job" (Deception was my job).
» Leider natürlich auf englisch.

Bezmenov hat auch mehrere Broschüren verfasst, darunter ist "World Thought Police" sicher die interessanteste. Darin beschreibt er das System der sowjetrussischen Desinformation und wie Moskau seine Einflussagenten belohnt, sehr interessant!

Leo DeGard(R)

01.02.2017, 07:59

@ kyrn
 

Die sowjetische Langzeitstrategie

» Bin auch der Meinung,dass sich die
» meisten viel zu sehr von der Tagespolitik ablenken lassen. Der Blick wird
» nur nach Südosten auf die islamische Welt gelenkt. Doch es ist nur eine
» List der Russen. Wir müssen unseren Focus viel mehr auf diese setzen.

Dazu fällt mir spontan ein, was Erwin Zahn vor 17 Jahren gesagt hat:
"Die Sowjetkommunisten sind auch die Brandstifter im Nahen Osten, weil sie glauben, dann in Nord- und Westeuropa, im Balkan, in der Türkei, in Persien und Afghanistan nur auf relativ geringen Widerstand zu stoßen..."

Ich kann mich auch noch gut an ihn persönlich erinnern, damals im April 2001 in München. Inzwischen waren die Brandstifter im Nahen Osten tatsächlich sehr aktiv. Man denke an den "Arabischen Frühling" und die Situation um Syrien und welche Folgen das für Europa inzwischen hat.

Moskau versucht zweifellos einen Religionskrieg zwischen dem Westen und der islamischen Welt auszulösen. Die Parallelen zu Stalin, der Hitler als "Eisbrecher" gegen Westeuropa einsetzen wollte, sind m.E. offensichtlich.

kyrn(R)

01.02.2017, 21:27
(editiert von kyrn, 01.02.2017, 22:11)

@ Leo DeGard
 

Die sowjetische Langzeitstrategie

Grüß Gott!
Wir dürfen nicht auf den größten Täuscher der Weltgeschichte:WladimirWladimirowitsch Putin hereinfallen. Mir sagte der Starastrologe Angermeyer schon im Jahre 2000,als er die Horoskope von Putin und Schirinowski studiert hatte:"Putin und Schirinowski sind Brüder im Geiste,nur der Putin ist raffinierter"! Dass die Russen sich einen Stalin leisteten,war schon schlimm,doch dass sie sich einen Putin leisten,das schlägt dem Fass den Boden aus."Wir erinnern uns,dass Putins Großvater Leibkoch bei Stalin war und einer der Wenigen war,der nicht den Säuberungen Stalins zum Opfer fiel. Er war ein glühender Stalinverehrer und beeinflusste auch in diesem Sinne seinen Enkel,der die Sowjethymne wieder als russische Hymne einführte.

Putin gilt als Hardliner. Er wartete als Geheimdienstmann in Dresden auf den Schießbefehl aus Moskau, den Gorbatschow verweigerte. Unter Putin hätte es keine Wiedervereinigung gegeben. Sie wäre wie 1953 unter den russischen Panzern begraben worden. Gorbatschow bot uns noch Nordostpreußen für 70Milliarden DM an. Unter Schröder bekam Putin 100 Milliarden von uns,von Nordostpreußen war keine Rede und Putin baute dort Iscander Raketen auf,die Deutschland mit Atomwaffen bedrohen.

Putin hat nicht vergessen,dass sein älterer Bruder bei der Blockade von Leningrad unter den Deutschen litt. Bei einer Gedenkfeier reagierte er sehr emotional. Und so ist es auch zu erklären,dass er Merkel androhte,dass im Ernstfall die erste russische Wasserstoffbombe auf Berlin und nicht auf Washington fällt.

Putin betont immer wieder vor seinen russischen Anhängern,dass sie nicht vergessen sollen,woher er kommt,nämlich vom russischen Geheimdienst. Er war nämlich sogar Chef des russischen Geheimdienstes FSB,der Nachfolgeorganisation des berüchtigen KGB. Ferner erklärt er,dass er niemals so weit gekommen wäre,wenn er nicht den Mund gehalten hätte.

Putin ist ein Meister der hybriden Kriegsführung. Wie er den Westen bei der Annexion der Krim ausgetrixt hat, das hat noch kein Staatschef auf der Welt fertig gebracht. Wie er den Westen über den Krieg in der Ostukraine täuscht,das ist schon mehr als profihaft!!! Van Rendsburg hat es uns vorausgesagt,dass der Krieg in der Ukraine vom Westen unbemerkt weitergeht und mit der Einnahme der ganzen Ukraine durch die Russen weitergeht. Danach wird der Russe über Nacht(Irlmaier)den Westen überfallen!!!
So wie es jetzt aussieht,wird Putin bei dem kommenden Irankrieg schlauerweise Zurückhaltung üben, um nachher,wenn sich der Ami die Finger bei der atomaren Zerstörung von Manhattan die Finger verbrannt hat,den Iran einzunehmen. Und hier wird man dank Putins Propaganda von den Putinverstehern hören:"Das geschieht den Mullahs ganz recht!"Die Atombombe auf Manhattan wird russischen Ursprungs sein,aber von Islamisten von einem Schiff vor New York abgeschossen"!
Putin hat in Russland alles genau so wie Hitler gleichggeschaltet,sämtliche Medien. Und die Putinjugend wird im selben Sinne wie die Hitlerjugend an den Waffen ausgebildet und gestählt. Putingegner werden fertig gemacht,eingesperrt(sogar Sängerinnen) oder nach Sibirien ins Arbeitslager geschickt)Chodorkowski) oder durch Polonium ermordet(Liwinenko).

Maria S. verriet uns,dass Putin Waffen hat,die der Westen nicht kennt. Schirinowski verriet schon etwas,dass zum Beispiel Washington unbemerkt im Erdboden verschwinden wird oder dass die Gegner in den Schlaf geschossen werden. So ist es zu erklären,dass die Weststraubinger noch nicht wissen,dass der Russe schon in Oststraubing ist,wenn der Russe uns über Nacht überfällt!

Vorerst ist Trump anscheinend in der Hand von Putin,denn dieser erklärte süffisant,dass er sich nicht vorstellen kann,dass Trump aus seinem Hotel eine sozial niedriger gestellte russische Prostituierte besucht haben könnte. Dabei betonte Wladimir jedoch,dass die russischen Prostituierten die besten der Welt seien. Woher weiß er das bloß?(Er soll sogar bei einer Bunga-Bunga-Party von Berlusconi dabei gewesen sein) Ja,weil er der bestinformierteste Regierungschef der Welt ist,der in St.Petersburg Trollfabriken aufgebaut hat,die den Westen in die Irre führen sollen. Putins Handlanger sind ja sogar in der deutschen rechten Szene tätig,wie der antideutsche Elsässer beweist.

Und last not least kennen Insider die Prophezeiung von Josip Terelja,dass sich das russische Volk um einen Diktator Wladimir scharen wird. Auch prophezeite er,dass überall Feuer ausbrechen werden,in Russland und in China. Wer denkt da nicht auch an den vom Waldviertler vorausgesagten russisch-chinesischen Krieg kurz vorm Russenüberfall bei uns!!!

Wachsame Grüße

kyrn

kyrn(R)

07.02.2017, 10:48
(editiert von kyrn, 07.02.2017, 11:33)

@ kyrn
 

Die sowjetische Langzeitstrategie

Grüß Gott!

Aus dem Auszug aus: Am Vorabend der Weltrevolution wird kurz und überblickhaft verständlich,wie langfristig und auf Täuschung basierend die sowjetische Lsangzeitstrategie angelegt ist um den Weltoktober herbeizuführen!

Wer Irlmaier ernst nimmt,weiß auch,dass er für die Zeit am Ende des dritten Weltkriegs in Russland prophezeite:"Die Großen unter den Parteiführern bringen sich um und im Blut wird die lange Schuld abgewaschen."Es geht also um eine lange Schuld! Und Johansson prophezeite:"Russland täuscht Abrüstung vor,rüstet aber im Geheimen auf."Es geht also um Täuschung!

Conchita von Garabandal sagte voraus:"Die Ereignisse werden dann eintreffen,wenn die Kommunisten wiederkommen."Russland wurde nie entkommunistifiziert wie Deutschland entnazifiziert wurde. Es fand in Russland im Gegensatz zu Deutschland keine Umerziehung des Volkes statt! Die Kommunisten sitzen überall noch in Schlüsselstellungen in Russland.

Sie werden dann wieder offen in Erscheinung treten,wenn es ihnen gelungen ist das westliche Finanzsystem zum Einsturz zu bringen und Deutschland aus dem westlichen Militärbündnis ausgeklammert ist. Erst dann,wenn Deutschland wehrlos ist,werden die Russen es überfallen. Der lothringische Kriegsgefangene sagte voraus,dass das dritte Weltgeschehen über uns hereinbricht,wenn die Amerikaner gänzlich von uns abgezogen sind.

Wenn man jetzt sieht,wie die höchsten SPD Oberen wie Steinmeier,Gabriel und Schulz den amerikanischen Präsidenten Trump kritisieren,dann kann man sich durchaus vorstellen,dass der bald die Schnauze von den Regierenden in Deutschland voll hat,seine Soldaten alle abzieht und Schulz und Steinmeier mitsamt dem folgenden rotrotgrünen Chaos sich selbst überlässt.

Dann schlägt die Stunde der Russen und die sowjetische Langzeitstrategie geht in ihre Endphase!

Wachsame Grüße

kyrn

Swiss(R)

Schweiz,
07.02.2017, 13:46

@ kyrn
 

Die sowjetische Langzeitstrategie

» Sie werden dann wieder offen in Erscheinung treten,wenn es ihnen gelungen
» ist das westliche Finanzsystem zum Einsturz zu bringen und Deutschland aus
» dem westlichen Militärbündnis ausgeklammert ist. Erst dann,wenn
» Deutschland wehrlos ist,werden die Russen es überfallen. Der
» lothringische Kriegsgefangene sagte voraus,dass das dritte Weltgeschehen
» über uns hereinbricht,wenn die Amerikaner gänzlich von uns abgezogen
» sind.
»
» Wenn man jetzt sieht,wie die höchsten SPD Oberen wie Steinmeier,Gabriel
» und Schulz den amerikanischen Präsidenten Trump kritisieren,dann kann man
» sich durchaus vorstellen,dass der bald die Schnauze von den Regierenden in
» Deutschland voll hat,seine Soldaten alle abzieht und Schulz und Steinmeier
» mitsamt dem folgenden rotrotgrünen Chaos sich selbst überlässt.
»
» Dann schlägt die Stunde der Russen und die sowjetische Langzeitstrategie
» geht in ihre Endphase!
»
» Wachsame Grüße
»
» kyrn

Hallo Kyrn,

klingt schlüssig und genau das sind auch meine Gedanken und Befürchtungen dazu. Wobei ich mich frage, ob ein Russenüberfall noch mit Putin an der Macht geschehen würde ...

Gruß Swiss

---
Beteiligt euch nicht an den fruchtlosen Werken der Finsternis, sondern deckt sie auf! Alles aber, was aufgedeckt wird, wird vom Licht durchleuchtet. Epheser 5,11.13

kyrn(R)

07.02.2017, 14:56
(editiert von kyrn, 07.02.2017, 15:24)

@ Swiss
 

Die sowjetische Langzeitstrategie

Grüß Dich,Swiss,

genau da gehen die Meinungen auseinander.Stefan Parlow aus Österreich z.B. sagt,dass es Putin ist,der uns überfällt. Das wäre dann natürlich die absolute Täuschung der deutschen Bevölkerung,weil sie damit nie rechnen würde. Angeblich soll Putin Schröder mal versichert haben,dass es keinen Angriff seinerseits auf Deutschland gibt. Aber wieso droht er dann Merkel beim Minsker Treffen,dass die erste russische Wasserstoffbombe im Ernstfall auf Berlin und nicht auf Washington fällt?
Einerseits ist kaum vorstellbar,dass irgendjemand in Russland Putin stürzen könnte,weil der alles dort gleichgeschaltet und unter Kontrolle hat. Andererseits spricht Kugelbeer von einem Umsturz in Russland wie ein Blitz aus heiterem Himmel. Zudem hat Josip Terelja explizit von einem Wladimir gesprochen. Nun es gibt auch noch Wladimir Schirinowski. Einen anderen Wladimir kenne ich im Kreml nicht.
Gottfried von Werdenberg sagt uns,dass Militärführer in Russland vor dem dritten Weltkrieg die Macht in Russland übernehmen werden. Doch der ist kein Seher,sondern hat nur von andern was zusammengetragen.Maria S. gibt lediglich bekannt,dass Putin Waffen hat,von denen der Westen nichts weiß.
Ein mir bekannter Seher,der allerdings anonym bleiben will, behauptet,dass 2018 der Umsturz kommt und dann ein Führer in Russland herrscht,der dreimal so schlimm wie Putin sein wird und dass es dann sofort mit Krieg losgeht.
Danach wäre Putin so etwas wie der Soldatenkönig in Preußen,der seine Armee so stark machte,dass sein Nachfolger und Freimaurer Friedrich der Große gleich nach Amtsantritt Österreich überfallen und Schlesien rauben konnte.
Es gibt allerdings auch eine Prophezeiung von 1999,als Putin erstmals in Erscheinung trat,dass ab dieser Zeit ein Schreckenskönig auftreten würde. Vielleicht kann uns da Leo De Gard weiterhelfen?
Indem Putin aber mit der russisch-orthodoxen Kirche zusammenarbeitet,kann ich mir schwerlich vorstellen,dass unter ihm eine Christenverfolgung stattfindet. Doch auch bei Hitler war es anfangs so,dass die Kirche hofiert wurde.1933 sind die SA Männer noch geschlossen in die Kirche gegangen. Den Kampf gegen die Kirche behielt sich dann Hitler für den Endsieg vor.
Frappierend sind nur die Parallelen von Hitlerjugend und Putinjugend.Im Unterschied zu damals gibt es nur heute Putinversteher in Deutschland,während es damals keine Hitlerversteher in Russland gab.
Nostradanmus prophezeite drei "Antichristen".Der eine regierte in Frankreich(Napoleon),der andere in Deutschland(Hitler) und der dritte wird in Russland regieren. Hitler gilt in einer Prophezeiung als Vorläufer des "Antichrist". Während er die Juden verfolgte,soll der "Antichrist" in Russland die Christen verfolgen. Es ist aber damit nicht der weltweite Antichrist der Bibel gemeint,sondern nur ein "Antichrist" der Jetztzeit,der eben nicht im Sinne Christi Friedensherrschaft,sondern Kriegsherrschaft betreibt.
Ich glaube,Putin ist das größte Rätsel der Jetztzeit. Er hat von der Pike auf die Geheimdienstarbeit gelernt,war sogar Chef des Geheimdienstes. Wenn einer dieses Handwerk beherscht,dann Putin. Deshalb glaube ich,dass er uns alle an der Nase herumführt und frage damit hier mal alle Schreiber im Forum,wie sie über Putin denken. Da werden sicher die widersprüchlichsten Ansichten herauskommen.

Bin gespannt!

kyrn

Swiss(R)

Schweiz,
07.02.2017, 15:22

@ kyrn
 

Die sowjetische Langzeitstrategie

» Einerseits ist kaum vorstellbar,dass irgendjemand in Russland Putin
» stürzen könnte,weil der alles dort gleichgeschaltet und unter Kontrolle
» hat. Andererseits spricht Kugelbeer von einem Umsturz in Russland wie ein
» Blitz aus heiterem Himmel. Zudem hat Josip Terelja explizit von einem
» Wladimir gesprochen. Nun es gibt auch noch Wladimir Schirinowski. Einen
» anderen Wladimir kenne ich im Kreml nicht.
» Gottfried von Werdenberg sagt uns,dass Militärführer in Russland vor
» dem dritten Weltkrieg die Macht in Russland übernehmen werden. Doch der
» ist kein Seher,sondern hat nur von andern was zusammengetragen.Maria S.
» gibt lediglich bekannt,dass Putin Waffen hat,von denen der Westen nichts
» weiß.
» Ein mir bekannter Seher,der allerdings anonym bleiben will, behauptet,dass
» 2018 der Umsturz kommt und dann ein Führer in Russland herrscht,der
» dreimal so schlimm wie Putin sein wird und dass es dann sofort mit Krieg
» losgeht.

Kyrn, so wie in Deinen obigen Zeilen könnte ich es mir vorstellen, dass es kommen könnte. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt ... und die ist, dass noch viele Menschen aufwachen, sich zu Gott und Jesus Christus und dem Gebet hinwenden und wir dadurch, das sich anbahnende Böse abwenden können. Danke, dass Du das alles für uns zusammengetragen hast.

Gruß Swiss

---
Beteiligt euch nicht an den fruchtlosen Werken der Finsternis, sondern deckt sie auf! Alles aber, was aufgedeckt wird, wird vom Licht durchleuchtet. Epheser 5,11.13

Eyesvektor(R)

03.02.2017, 21:08

@ Leo DeGard
 

@Leo DeGard: Wer mich ziemlich verwirrt, ist Trump

» » Bin auch der Meinung,dass sich die
» » meisten viel zu sehr von der Tagespolitik ablenken lassen. Der Blick
» wird
» » nur nach Südosten auf die islamische Welt gelenkt. Doch es ist nur
» eine
» » List der Russen. Wir müssen unseren Focus viel mehr auf diese setzen.
»
» Dazu fällt mir spontan ein, was Erwin Zahn vor 17 Jahren gesagt hat:
» "Die Sowjetkommunisten sind auch die Brandstifter im Nahen Osten, weil sie
» glauben, dann in Nord- und Westeuropa, im Balkan, in der Türkei, in
» Persien und Afghanistan nur auf relativ geringen Widerstand zu
» stoßen..."
»
» Ich kann mich auch noch gut an ihn persönlich erinnern, damals im April
» 2001 in München. Inzwischen waren die Brandstifter im Nahen Osten
» tatsächlich sehr aktiv. Man denke an den "Arabischen Frühling" und die
» Situation um Syrien und welche Folgen das für Europa inzwischen hat.
»
» Moskau versucht zweifellos einen Religionskrieg zwischen dem Westen und
» der islamischen Welt auszulösen. Die Parallelen zu Stalin, der Hitler als
» "Eisbrecher" gegen Westeuropa einsetzen wollte, sind m.E. offensichtlich.


Hallo Leo DeGard,

seit beinahe 30 Jahren haben die USA endlich mal wieder einen konservativen Präsidenten, ähnlich wie Ronald Reagan.
Eigentlich freut mich das sehr. Aber wessen Freund ist er? Der Freund ausgerechnet Wladimir Putins.

Einerseits also ist er der Freund Rußlands, andererseits aktiviert er wieder die Sanktionen
gegen den Iran, der ja mit Rußland befreundet ist.
Den Ausverkauf der USA an China will er stoppen, China ist jedoch mit Rußland verbündet.
Gegen Nordkorea bleibt er ebenfalls hart, und dieses Land ist auch eher mit der SU im Bunde.
Auch die Annäherung an Cuba will er zurückfahren. Und richtig, auch Cuba hat enge Bande
mit Rußland, ebenso Venezuela. Total widersprüchlich, diese Politik!

Du schreibst im Weltenwende-Forum, daß Putin die Identitäre Bewegung nutzt, um Westeuropa
zu spalten. Und nun ist die gesamte US-Regierung quasi Teil dieser Bewegung! Trump fühlt sich
zu LePen, Frauke Petri, Viktor Orban und Geert Wilders hingezogen: Kurz all diejenigen, die die
EU am liebsten zerlegen wollen.

Also entweder ist er komplett gaga, oder aber er gewinnt, länger im Amt, an politischer Erfahrung.
Und die lehrt ihn dann eines besseren, sprich er merkt, daß etwas faul ist im Staate Dänemark, äh
Putin: Und dann könnte es wirklich gefährlich werden, will heißen, dann läßt Putin seine Panzer
gegen Rußland rollen. Auslöser könnte tatsächlich die False-Flag-Operation "NYC" sein, wo
Islamisten dann einen atomaren Sprengkörper abwerfen (wie auch kyrn vermutet), in Wirklichkeit
jedoch Moskau die Drähte zieht.

Schon seit heute zeichnen sich erste Rückzieher ab: Die Sanktionen gegen Rußland wegen der
Ostukraine & der Krim sollen bestehen bleiben.

Herzliche Grüße,

Eyesvektor

Leo DeGard(R)

04.02.2017, 04:34

@ Eyesvektor
 

@Leo DeGard: Wer mich ziemlich verwirrt, ist Trump

» seit beinahe 30 Jahren haben die USA endlich mal wieder einen
» konservativen Präsidenten, ähnlich wie Ronald Reagan.
» Eigentlich freut mich das sehr. Aber wessen Freund ist er? Der Freund
» ausgerechnet Wladimir Putins.

Ich würde mal abwarten! Es ist m.E. derzeit gar nicht so einfach festzustellen, in welche Richtung sich die Politik der Trump-Regierung entwickeln wird. Trump will ja nun die USA aus internationalen Organisationen herauslösen, und das wäre im Fall der UNO sehr zu begrüßen, im Fall der NATO aber katastrophal - deshalb muss man abwarten, was diese Regierung wirklich machen wird.

» Du schreibst im Weltenwende-Forum, daß Putin die Identitäre Bewegung
» nutzt, um Westeuropa zu spalten. Und nun ist die gesamte US-Regierung quasi
» Teil dieser Bewegung! Trump fühlt sich zu LePen, Frauke Petri, Viktor Orban
» und Geert Wilders hingezogen: Kurz all diejenigen, die die EU am liebsten
» zerlegen wollen.

Ich schreibe nicht, dass Putin die "Identitäre Bewegung" nutzt, sondern ich schreibe, dass das m.E. eine Frontbewegung Moskaus ist. Also erstens spielt die Person Putin dabei nur eine untergeordnete Rolle, wichtiger ist vielmehr das sowjetische System, das hinter Putin steht. Und zweitens ist der Antiamerikanismus das einzig wirklich zentrale Element dieser neuen pseudorechten Bewegungen. Alles weitere ist nur Propaganda um den europäischen Rechten nach dem Mund zu reden. Das heißt, die Drahtzieher dieser pseudorechten Bewegungen sind in Wirklichkeit Kommunisten, die den Rechten genau das erzählen, was sie hören wollen - vermischt mit zielgerichteter antiamerikanischer Agitation. Daher ist die US-Regierung selbstverständlich nicht Teil dieser Bewegung, denn die "Identitäre Bewegung" ist dezidiert antiamerikanisch. Trump bietet den europäischen Rechten die USA nun wieder als Bündnispartner an und untergräbt damit die Versuche Moskaus, diese Rechten vor den sowjetischen Karren zu spannen. Das heißt, wenn die Trump-Politik aufgeht, dann wird die "Identitäre Bewegung" sinnlos und unbedeutend.

Es könnte sein, dass die Wahl Trumps in Wirklichkeit ein verkappter Militärputsch war, und das würde dann tatsächlich Anlass zur Hoffnung geben!
Es gibt Indizien, die darauf hindeuten, dass Trumps Politik eine Konterstrategie zugrunde liegt, die so ausgeklügelt ist, dass sie unmöglich auf Trumps Mist gewachsen sein kann. Ob das zutrifft wird sich zeigen. Man wird es vor allem daran erkennen können, ob die USA weiterhin zur NATO stehen oder sich aus Europa zurückziehen.

Der übergelaufene tschechoslowakische General Jan Sejna, der Einblick in die sowjetische Langzeitstrategie hatte, hat schon 1982 öffentlich angekündigt, dass Moskau zukünftig auf nationalistische und bürgerliche Bewegungen (also auf Rechte und Konservative) in Europa setzen würde, um die Auflösung der NATO und den Abzug der US-Truppen aus Europa zu erreichen. Sobald das gelungen wäre, würde Moskau aber lokale und regionale Kriege in Europa entfachen um hier linke, moskauhörige Regierungen zu installieren. Ausschließlich vor diesem Hintergrund muss man dieses aktuelle Phänomen sehen, dass pseudorechte und pseudokonservative Politiker, Parteien und Organisationen jetzt so stark für Moskau Partei ergreifen. Dahinter stecken in Wirklichkeit Moskaus Einflussagenten, die darauf hinarbeiten, die europäischen Rechten für die sowjetische Strategie zu instrumentalisieren. Und genau diesem Konzept scheint Trumps Politik jetzt erstmals entgegenzuwirken.

Ich sehe ein, dass das alles schwierig zu durchschauen ist, aber in diesem Buch wird es wirklich ausführlich erklärt: »Am Vorabend der Weltrevolution«

kyrn(R)

08.02.2017, 21:00
(editiert von kyrn, 08.02.2017, 21:36)

@ Leo DeGard
 

Die sowjetische Langzeitstrategie

Grüß Gott,ihr Lieben,

die sowjetische Langzeitstrategie wird natürlich auch durch den russischen Präsidenten Putin weitergeführt. Das bestätigen folgende heutige Nachrichten:

Darum kommen immer mehr Tschetschenen nach Deutschland.

Ein früherer Agent erzählt im ZDF-Film "Putins kalter Krieg" eine brisante Geschichte:Der russische Geheimdienst habe Spione als Flüchtlinge getarnt in die EU geschleust. Dort sollen sie auf Anweisungen warten.
Sein Gesicht ist gepixelt,die Stimme geändert. Denn die Identität des Mannes,der als Kronzeuge im ZDF-Film "Putins kalter Krieg" auftritt,darf auf keinen Fall enttarnt werden. Er sei ein hochrangiger Überläufer aus dem russischen Geheimdienst FSB,erzählt der Mann. In Russland soll der Oberst nach eigenen Angaben als Abteilungsleiter der Verwaltung zur Bekämpfung von Terrorismus und politischem Extremismus gedient haben. Jetzt verdeckt sich "Igor"in Europa,nimmt allerdings das Risiko auf sich,im deutschen Fernsehen brisante Details darüber zu erzählen,wie Russland den Westen destabilisieren will.
Der glaubwürdigste Beleg für die Echtheit seiner Vita ist ein Gruppenfoto. Darauf ist die gesamte Führungselite des FSB abgelichtet. Auch der ZDF-Informant sei auf dem Bild zu sehen,sagt Journalist Egmont Koch. Ihm ist bewusst,dass er einen Spagat zwischen Glaubwürdigkeit der Quelle und Informantenschutz wagen muss. Er habe den Dienstausweis des Ex-FSB-Manns und andere Beweise gesehen,könne diese aber nicht zeigen,meint Koch.
Igors Erzählungen sind tatsächlich brisant."Es gelang uns, Spione als Migranten getarnt nach Europa zu schleusen. Die Ergebnisse wurden dem Präsidenten vorgelegt und von ihm gutgeheißen",sagt Igor. Angeblich war der russische Geheimdienst schon seit 2002 damit beschäftigt,Tschetschenen mit gefälschten Dokumenten auszustatten. Diese dienten dann als "Beleg",dass die Menschen in der Heimat von den Behörden verfolgt würden-und sie erhielten in Europa Asyl.
Mit diesen "politisch verfolgten" Tschetschenen habe der Geheimdienst dann ein regelrechtes Netzwerk aufgebaut-von "Schläferagenten",wenn man so will. Sie hätten sich zunächst in muslimischen Gemeinden in Deutschland,Großbritannien und Frankreich integriert,berichtet Igor. Wenn sie gebraucht würden,etwa um "die politische Lage im Sinne des Kremls" zu beeinflussen,würden diese Agenten die Arbeit aufnehmen. "Da bin ich mir sicher",sagt er.
In der tschetschenischen Diaspora in Europa geht schon lange die Angst vor Agenten des tschetschenischen Präsidenten Ramsan Kadyrow um,ein Handlanger Wladimir Putins. Vor allem,nachdem Kadyrows ehemaliger Leibwächter Umar Israilow 2009 in Wien umgebracht wurde,fühlen sich Kritiker des tschetschenischen Herrschers nicht mehr sicher. Sie kommen im Film zu Wort und schildern ihre Unsicherheit.
Dass dies nicht nur Gerüchte sind,zeigt das Beispiel von Timur Dugasajew,des Vorsitzenden eines tschetschenischen Kulturvereins in Kiel,der vom ZDF interviewt wurde. Er bestreitet zwar die Zusammenarbeit mit dem Geheimdienst,gibt aber zu,dass er seine Landsleute überwacht und die Informationen an die tschetschenische Führung weitergibt. 2002 hatte der Sportler Asyl in Deutschland bekommen. In russischen Medien wird er in letzter Zeit als "Kadyrows Vertreter in Deutschland" bezeichnet.

Hans-Geotg Maaßen,Präsident des Bundesamts für Verfassungsschutz und Freund Rubensteins ist besorgt,dass der FSB bewusst den Zuzug von radikalen Islamisten nach Deutschland fördern könnte um die Lage zu destabilisieren. Schon längst sehen die Sicherheitsdienste hinter den gestiegenen Zahlen von tschetschenischen Asylbewerbern eine mögliche,gezielte Aktion des Kreml.

Ihr seht,der Wladimir ist mit allen Wassern gewaschen!

kyrn

kyrn(R)

15.02.2017, 02:01
(editiert von kyrn, 15.02.2017, 02:16)

@ kyrn
 

Die sowjetische Langzeitstrategie

Grüß Gott,

wer die sowjetische Langzeitstrategie richtig verstehen will,der sollte das Buch von Thorsten Mann und Alexander Benesch:Am Vorabend der Weltrevolution
Moskaus Strategie für die Neue Weltordnung lesen.

Es ist frappierend, wie sich diese schon seit den 50ger Jahren des letzten Jahrhunderts in ihren Auswirkungen bis jetzt mit einigen Verzögerungen realisiert hat:Phase 1:Entstalinisierung. Phase 2: Entspannung. Phase3: Perestroika. Phase 4.Übergang zum Weltkommunismus.

Wir leben gegenwärtig in Phase 4 und es ist zu erwarten,dass in absehbarer Zeit(Kugelbeer) der Kommunismus,der nur scheinbar verschwunden ist,wieder offen zu Tage tritt.

Die sowjetischen Strategen ließen ihn nur deshalb verschwinden um an westliche Technologie und westliche Wirtschaftshilfe zu kommen und die Wachsamkeit des Westens erlahmen zu lassen. Deshalb ist es ihnen auch gelungen,den Westen zur Abrüstung zu animieren,aber selbst enorm aufzurüsten.

Ziel ist eine sozialistische Weltregierung,die mittels Einsturz des westlichen
Währungssystems und nachfolgender kriegerischer Auseinandersetzung erzwungen werden soll.

Indem die sowjetischen Langzeitstrategen dialektisch vorgehen,werden zur Erreichung des Weltherrschaftsziels auch gegensätzliche Gruppen im westlichen Ausland unterstützt, um dort bürgerkriegsähnliche Situationen und
Revolutionen hervorzurufen um dann einen kriegerischen Einmarsch zur Wiederherstellung eines Zwangsfriedens zu rechtfertigen.

Auch ein Einsatz von Atomwaffen ist legitimiert,weil die Täter immer die andern,das Opfer aber man selbst ist und der Kommunist nur gerechte Kriege führt.

Im Buch wird auch klar herausgearbeitet,warum die Einkreisungslüge behauptet wird,welchen Zweck sie verfolgt und wie alt sie schon ist.

Wir sollten uns immer vor Augen führen,warum im zweiten Weltkrieg die Deutschen von Ost nach West flohen,was aus uns geworden wäre,wenn die DDR die BRD übernommen hätte und nicht umgekehrt und wie es dann mit unserer Freiheit jetzt bestellt wäre.

Ich glaube,wir könnten dann in diesem Forum nicht mehr so unbefangen unsere Meinung kundtun. Vielleicht gäbe es das Forum dann gar nicht mehr!

Klärende Grüße

kyrn

phoenix77(R)

15.02.2017, 17:10

@ Leo DeGard
 

hier die Antwort Rudolf Steiners darauf - Die sowjetische Langzeitstrategie

Vorbemerkung: Ich halte sehr sehr viel von R.S. und hoffe das hier in diesem Forum keiner die von seinen angeblichen Kritikern an den Haaren herbeigezogenen "rassistischen" Äußerungen wieder vorbringt um ihn und sein ganzes grandioses Werk in den Dreck zu ziehen oder durch eine aus dem Zusammenhang gerissene Aussage, sein ganzes wunderbares Werk damit in Mißkredit bringen will. Diese Methoden der christenfeindlichen Seite sollte hoffentlich jeder richtig einstufen können.

Hier also seine "zeitlose" Analyse aus 1917 fern von jeglicher Militärdoktrin des Westens und Ostens!! Und ich würde sagen: Wieder mal voll ins Schwarze getroffen.

http://www.pelagius.de/index.php?id=112

Leionel(R)

München,
15.02.2017, 17:53

@ phoenix77
 

hier die Antwort Rudolf Steiners darauf - Die sowjetische Langzeitstrategie

» http://www.pelagius.de/index.php?id=112

Hallo phoenix77,

aus dem verlinkten Text:

"...bis aus dem geknechteten deutsch-slawischen Gebiet durch zukünftige Ströme von Blut das wahre geistige Ziel der Erde gerettet wird."

Und genau auf das steuern wir gerade zu.

Traurig aber eben wahr.

Wenn du keine Diskussion und Streitdebatten über Rudolf Steiner oder seiner Anthroposphie hier machst wird Johannes es wohl erlauben, den einen oder anderen Text hier mal zu posten.

Anregungen sind gut, aber Streit bringt gar nichts.

Du kannst ja Johannes direkt oder per Mail fragen.

Leionel

Zitrone(R)

E-Mail

15.02.2017, 18:59

@ phoenix77
 

Versteinert

» Vorbemerkung: Ich halte sehr sehr viel von R.S. und hoffe das hier in
» diesem Forum keiner die von seinen angeblichen Kritikern an den Haaren
» herbeigezogenen "rassistischen" Äußerungen wieder vorbringt um ihn und
» sein ganzes grandioses Werk in den Dreck zu ziehen oder durch eine aus dem
» Zusammenhang gerissene Aussage, sein ganzes wunderbares Werk damit in
» Mißkredit bringen will. Diese Methoden der christenfeindlichen Seite
» sollte hoffentlich jeder richtig einstufen können.
»
» Hier also seine "zeitlose" Analyse aus 1917 fern von jeglicher
» Militärdoktrin des Westens und Ostens!! Und ich würde sagen: Wieder mal
» voll ins Schwarze getroffen.
»
» http://www.pelagius.de/index.php?id=112


Hallo,

ich halte nichts von Steiner...Eine Kritik an der Weltanschauung Rudolf Steiners und der von ihm entwickelten Anthroposophie muss notwendigerweise die Anhänger und Anhängerinnen der Lehre verärgern. Schließlich glaubt jede und jeder, er oder sie habe die Offenbarung verstanden und sie für richtig befunden und findet dann, dass andere kein Recht hätten, diesen Glauben und dessen Richtigkeit anzuzweifeln oder ihn gar für einen verhängnisvollen Irrtum zu erklären.

Mit Akribie wird von den Steiner-Jüngern der Versuch unternommen, nachzuweisen, dass ihr Ideengeber z.B. nicht wie behauptet, in der Loge des O.T.O (Ordo Templi Orientis) gewesen sei und mit der dort angestrebten Sexualmagie aber auch gar nichts zu tun hatte...und da beginnt es.....ich zweifle keinen Millimeter daran, dass Steiner sexual-magisch-okkult tätig war im OTO...wie viele der Brüder des Code 33...... zur Waldorfpädagogik und der dahinter stehenden Ideologie sage ich nur: Vorsicht. Als Pädagoge kann ich gerade zu diesem Thema Seiten referieren....

Rate dem geneigten Leser sich im Netz über Aussteiger von Anthroposophie und Waldorfgeschädigten kundig zu machen.

Auch zu Steiner und seine Verbindungen zu okkulten Logensystemen wird man mehr als fündig.....Finger weg, sage ich da nur..
Der Rassebegriff ist das wichtigste Beispiel für eine solche Umkehr von Begreifen zum Verkennen.......in Verbindung mit Steiners Offenbarung, daß alle Nationen, Völker und „Rassen“ Ausdruck von Geistwesen und deshalb festumrissene „organische“ Einheiten sind, wird sie zur Ideologie des rassistischen Nationalismus......Es wird mit allen Mitteln versucht jede Kritik und jeden Zweifel zu verhindern und zu unterdrücken: Es kann nicht sein, was nicht sein darf.
Und wenn man etwas Kenntnis von okkulten Zusammenhängen hat, dann erkennt man bei Steiner seine Verortung....

http://www.luebeck-kunterbunt.de/Freimaurer-Kritik/Ordo_Templi_Orientis.htm

Code 33
http://www.prophezeiungsforum.de/forum/mix_entry.php?id=12622#p12650

https://www.pdf-archive.com/2012/08/05/der-rote-fa...aurerei-oto-satanismus-teil1-4/preview/page/12/

Der ehemalige Waldorf-Lehrer ...
https://www.pi-news.net/2012/07/andreas-molau-abgang-eines-schongeists/


Der Brief an die Kolosser
Wie ihr nun Christus Jesus, den Herrn, angenommen habt, so wandelt auch in ihm,[1] 7 gewurzelt und auferbaut in ihm und gefestigt im Glauben, so wie ihr gelehrt worden seid, und seid darin überfließend mit Danksagung.
8
Habt acht, daß euch niemand beraubt[2] durch die Philosophie und leeren Betrug, gemäß der Überlieferung der Menschen, gemäß den Grundsätzen des Kosmos und nicht Christus gemäß.



z

phoenix77(R)

16.02.2017, 09:34

@ Zitrone
 

@Zitrone: Versteinert

Hallo Zitrone,

Du scheinst ja "gut" bescheid zu wissen über das viele Negative rund um "Steiner". Und rein gar nichts Positives. Ok.

Ich hab nur eine Frage an Dich:

Wieviele Bücher hast Du selbst von Steiner gelesen ? Also keine Bücher seiner Kritiker, sondern die Bücher von Steiner selbst ?

Gruß

Zitrone(R)

E-Mail

16.02.2017, 09:41

@ phoenix77
 

@Zitrone: Versteinert

» Hallo Zitrone,
»
» Du scheinst ja "gut" bescheid zu wissen über das viele Negative rund um
» "Steiner". Und rein gar nichts Positives. Ok.
»
» Ich hab nur eine Frage an Dich:
»
» Wieviele Bücher hast Du selbst von Steiner gelesen ? Also keine Bücher
» seiner Kritiker, sondern die Bücher von Steiner selbst ?
»
» Gruß

Mehrere Bücher..und darüber hinaus gehende Erfahrungen mit Theosophie usw...leider besuchten zwei Kinder meiner Schwester auch noch eine Walddorfschule.....aber sie machte dann auch ihre Erfahrungen...Eurhythmie – Dämonisches Tanzen......Eine weitere Methode, die von Dr. Steiner entwickelt wurde um seine den Verstand vernichtende Erleuchtung herbeizuführen, ist die „Eurhythmie“, wie in anderen okkulten Orden aufgebaut aus mystischer und magischer Inspiration.


Steiner hat hier nichts zu suchen...
z

Leo DeGard(R)

16.02.2017, 01:34

@ phoenix77
 

hier meine Antwort darauf

Und ich würde sagen: Das ist wieder mal sozialistischer Bockmist!

Der Unfug von "deutsch-slawischer" Partnerschaft und "Russland" als dem "Retter des christlichen Abendlands" wird vom KGB und seinen Erfüllungsgehilfen schon seit mindestens 20 Jahren verbreitet um Europa politisch von den USA abzulösen und den Kontinent anschließend dem Diktat Moskaus zu unterwerfen. Und wenn man bei diesem Unternehmen nicht einmal davor zurückschreckt, Bismarck zu mißbrauchen, wieso dann nicht auch Steiner und Cayce?


» Hier also seine "zeitlose" Analyse aus 1917 fern von jeglicher
» Militärdoktrin des Westens und Ostens!! Und ich würde sagen: Wieder mal
» voll ins Schwarze getroffen.
»
» http://www.pelagius.de/index.php?id=112

phoenix77(R)

15.02.2017, 17:52

@ Leo DeGard
 

hier die Antwort von Edgar Cayce zu dem Thema

http://phantho.de/edgar-cayce.html

Da unter dem Link sehr viel mehr Informationen als zu diesem Thema passend zu finden sind, anbei der Auszug daraus. Auch hier geht klar hervor wer die Gute und wer die böse Seite vertritt. Ich hoffe das hilft Einigen sich nicht von der "Unguten" Seite täuschen zu lassen und dieser die Stange zu halten oder sich sogar auf diejenige zu schlagen....


Politische Prophezeiungen – Der Erste und Zweite Weltkrieg

Cayce prophezeite den Beginn und das Ende von sowohl dem Ersten als auch dem Zweiten Weltkrieg, und das Ende der Weltwirtschaftskrise im Jahr 1933. In den 1920ern, warnte er zum ersten Mal vor dem kommenden Rassenkonflikt in den Vereinigten Staaten, und im Jahre 1939 prophezeite er den Tod von zwei Präsidenten im Amt;

"Du sollst Unruhen haben, - du sollst Streitigkeiten haben zwischen Kapital und Arbeit. Du sollst eine Teilung haben in deinem eigenen Land, bevor dort der zweite von den Präsidenten ist, dieser nächste wird sein Amt nicht überleben - eine Pöbelherrschaft!" (3976-24)

Präsident Franklin D. Roosevelt starb im April 1945 im Amt. Im November 1963 wurde Präsident John F. Kennedy in Dallas, Texas, ermordet, als in den Vereinigten Staaten die Rassenunruhen auf ihrem Höhepunkt waren.

"Wenn es nicht mehr gegenseitiges Entgegenkommen und Rücksicht auf diejenigen gibt, die produzieren, mit einer besseren Aufteilung der Gewinnüberschüsse aus der Arbeit, muss es größere Unruhen im Land geben."

Im Oktober 1935, sprach Cayce vom kommenden Holocaust in Europa. Die Österreicher und Deutschen, sagte er, und später die Japaner, würden Partei ergreifen.

"Folglich muss eine unsichtbare Kraft, die allmählich wächst, zu einem fast direkten Widerspruch zur Nazi- oder Arischen Thematik führen. Dies wird allmählich ein Wachstum von Feindseligkeiten hervorbringen. Und sofern es keine Beeinflussung gibt, durch was viele als übernatürliche Kräfte und Einflüsse bezeichnen - welche in den Angelegenheiten der Nationen und Völker aktiv sind – wird die ganze Welt gewissermaßen... durch militaristische Gruppen und Leute in Brand gesetzt, die für Machtausdehnung sind."

Zwei von Cayce's wichtigsten Vorhersagen betrafen die Zukunft Chinas und die der Sowjetunion, die großen kommunistischen Giganten der Welt. Im Jahr 1944 prophezeite er, dass China eines Tages die Wiege des Christentums sein würde, wie es im Leben von Menschen zur Anwendung kommt." Durch Russland, sagte er, "kommt die Hoffnung der Welt. Nicht in Bezug auf das, was manchmal Kommunismus oder Bolschewismus genannt wird – nein! Sondern Freiheit - Freiheit! Dass jeder Mensch für seinen Mitmenschen leben wird. Das Prinzip wurde dort geboren. Es wird Jahre dauern, bis es sich herauskristallisiert; doch aus Russland kommt wieder die Hoffnung der Welt". (3976-29) Russland, sagte er, würde durch die Freundschaft mit den Vereinigten Staaten geführt werden. Sein Versuch, "nicht nur das wirtschaftliche, sondern auch das mentale und spirituelle Leben" der Menschen zu beherrschen, war zum Scheitern verurteilt.

Cayce sagte auch die Möglichkeit eines dritten Weltkrieges voraus. Er sprach von aufkommenden Streitigkeiten in der Nähe der Davisstraße, und in Libyen, und in Ägypten, in Ankara, und in Syrien; bis zu den Meerengen rund um die Bereiche oberhalb von Australien, im Indischen Ozean und im Persischen Golf". (3976-26)

Als er im Juni 1943 gefragt wurde, ob es durchführbar wäre in Richtung einer internationalen Währung zu arbeiten oder einer Stabilisierung von internationalen Wechselkursen, wenn der Krieg geendet hat, antwortete Cayce, dass es lange, lange Zeit dauern würde, bis dies geschehen würde. In der Tat, sagte er, "es kann einen weiteren Krieg über genau solche Konditionen geben." (3976-28)

Zitrone(R)

E-Mail

16.02.2017, 09:09

@ phoenix77
 

hier die Antwort von Edgar Cayce zu dem Thema

Phoenix, Du wirst keinen Raum erhalten , damit Du die okkulten Ergüsse eines Steiners hier subtil verbreiten kannst. Dann zieh lieber weiter, ich hoffe, es war deutlich genug...


1902 wurde Steiner Mitglied der Theosophischen Gesellschaft unter Frau Besant und war bis 1913 Geheimgeneral der deutschen Abteilung. Danach trennte er sich von Frau Besant, hauptsächlich aufgrund von Vorwürfen der sexuellen Belästigung von Schülern, die gegen die Theosophische Gesellschaft vorgebracht wurden und öffentlich bekannt geworden waren.

Ich sage nur code 33....überall sind diese Schweine zu finden und gebärden sich dabei noch in Erkenntnis höherer Welten...Dämonie im neuen Kleid.....und damit rechtfertigen sie noch ihre pädophilen Handlungen...

http://www.prophezeiungsforum.de/forum/mix_entry.php?id=12622#p12650

Dr. Rudolf Steiner war tief verstrickt in Okkultismus, die Lehren der Theosophie, der Rosenkreuzer, der jüdischen Kabbala und er arbeitete mit den Drahtziehern der Weltverschwörung (Illuminati) zusammen um eine neue Weltregierung unter der Führung von Luzifer (die Schlange) einzuführen......dies offenbaren schon alleine seien Logenverbindungen.

Die Anthroposophen sagen: "Die kosmische Energie macht uns sensibel und empfänglich für das Geistige."

Die Bibel sagt: "Die Furcht des Herrn ist der Weisheit Anfang." (Ps. 111, 10)

z

Varuna(R)

16.02.2017, 14:58

@ phoenix77
 

hier die Antwort von Edgar Cayce zu dem Thema

Ich habe bisher von Edgar Cayce noch nicht viel gehört. Welche Motivation hatte er?

Leionel(R)

München,
16.02.2017, 17:04

@ Varuna
 

@Varuna

» Ich habe bisher von Edgar Cayce noch nicht viel gehört. Welche Motivation
» hatte er?

Hallo Varuna,

er wollte anderen Menschen mit seinen Fähigkeiten helfen.

Leionel

kyrn(R)

17.02.2017, 12:12
(editiert von kyrn, 17.02.2017, 12:23)

@ Leionel
 

die sowjetischen Langzeitstrategen kommen ihrem Ziel immer näher!

Grüß Gott,ihr Lieben!

Wer nur ein bisschen durchblickt,erkennt,dass die sowjetischen Langzeitstrategen ihrem Ziel der Auflösung der NATO und der Isolierung Deutschlands und damit Wehrlosigkeit und Reife zum überraschenden Überfall immer näher kommen!

Nach dem Rücktritt des Sicherheitsberaters Flynn durch die Enthüllungen der CIA wurde die Agententätigkeit Putins nun öffentlich. Putins geostrategischer Vorteil Trump stellt die NATO in Frage. Auch der plötzliche mysteriöse Tod des russischen FSB-Informanten in Moskau zum 35Seiten starken Dossier über Trump eines britischen Geheimdienstmannes,der nun untergetaucht ist,spricht Bände. Dazu kommen Fake-News über eine Vergewaltigung eines litauischen Mädchens durch einen Bundeswehrsoldaten. Und nun demonstrieren linke und rechte Demonstranten in München für den Austritt Deutschlands aus der NATO.
Die SPD verweigert sich der Aufstockung unseres Verteidigungshaushaltes. Mich würde nicht wundern,wenn Putin den deutschen Wahlkampf zugunsten von Schulz beeinflussen würde!!!!
Wenn Deutschland allein gegen Russland dasteht,dann wird es beim russischen Überfall in der Tat völlig wehrlos dastehen,so,wie es in den Prophezeiungen steht. Würde Gott selbst dann nicht eingreifen,wie es auch prophezeit ist,wäre Deutschland von der Landkarte getilgt und die Deutschen ausgerottet. Es ist nämlich zum Russenüberfall prophezeit:"Der Ausrotter kommt." Und:"Durch Tod wird ein großes Volk(deutsches Volk) wiedergeboren und wie Phönix aus der Asche auferstehen." Irlmaier warnte nicht umsonst sich nördlich der Donau aufzuhalten:"Von der Donau bis zur Küste herrscht das Grauen."

Alle diejenigen,die jetzt aus welchen Gründen auch immer, für den Austritt Deutschlands aus der NATO demonstrieren, betreiben unwissentlich die Erfüllung des irlnaierschen Szenarios und betreiben auch,ob mit oder ohne Wissen,das Geschäft der russischen Langzeitstrategen!!!

Warnende Grüße

kyrn

Leionel(R)

München,
17.02.2017, 13:31

@ kyrn
 

Schauen wir doch lieber auf das was der "Heilige Geist" tun wird.

Hallo kyrn,

irgendwie macht mich es nicht glücklich wenn ich auf das schaue wie die alte Welt sich jetzt selbst zerstört. Ich glaube diese Details ziehen die meisten Menschen nur runter und machen manche auch ängstlich.

Wie der Heilige Geist aber die Menschen und Deutschland verändern wird, da wird Freude und Hoffnung sichtbar und erlebbar.

Es gibt sehr viele Prophezeiungen in den Gemeinden und diese könnten hier im Forum ja auch stehen.

Vielleicht stellt der eine oder andere sie ja hier ein.

Wer all das gute Wirken des Heiligen Geistes liest möcht doch gerne daran teilhaben.

Möchte der Christ denn all das Gute was Gott für Menschen hier bald tun wird nicht wissen.

Leionel

kyrn(R)

17.02.2017, 13:55
(editiert von kyrn, 17.02.2017, 14:13)

@ Leionel
 

Schauen wir doch lieber auf das was der "Heilige Geist" tun wird.

» Hallo kyrn,
»
» irgendwie macht mich es nicht glücklich wenn ich auf das schaue wie die
» alte Welt sich jetzt selbst zerstört. Ich glaube diese Details ziehen die
» meisten Menschen nur runter und machen manche auch ängstlich.

Meine Details sollen das Gegenteil bewirken:Aufklärung,Sensibilisierung und Wehrhaftigkeit,nach dem Motto:"Wehret den Anfängen!"
Christus will mutige Menschen und keine Lauen,die er aus seinem Munde ausspeien wird. Und sein Motto:"Die völlige Liebe vertreibt die Angst"sollte uns immer Richtschnur sein. Mit Gott kann ich über die Mauer springen. Vogel Strauß Politik führt nicht weiter. Wir dürfen die Augen nicht vor der Gefahr verschließen!!!
»
» Wie der Heilige Geist aber die Menschen und Deutschland verändern
» wird, da wird Freude und Hoffnung sichtbar und erlebbar.

Der Heilige Geist ist in der Tat das Höchste!!!!
Jede Sünde kann uns von Gott verziehen werden,aber nicht die Sünde wider den Heiligen Geist!!!
»
» Es gibt sehr viele Prophezeiungen in den Gemeinden und diese könnten hier
» im Forum ja auch stehen.

Stelle sie bitte im neuen Thread; Wie der Heilige Geist die Menschen und Deutschland verändern wird! ein!!!
»
» Vielleicht stellt der eine oder andere sie ja hier ein.

Hoffentlich im neuen Thread!!!
»
» Wer all das gute Wirken des Heiligen Geistes liest möcht doch gerne daran
» teilhaben.

Ja sicher!!! Und auf jeden Fall!!! Nur zu!!!
»
» Möchte der Christ denn all das Gute was Gott für Menschen hier bald tun
» wird nicht wissen.

Bestimmt!!! Wir Christen sind gespannt und brennen umgehend auf alle Details!!!
»
» Leionel

Tribun(R)

E-Mail

Naila,
17.02.2017, 18:05

@ kyrn
 

absolute Zustimmung

Hallo Kyrn,

da muss ich Dir absolut zustimmen.

Meine Details sollen das Gegenteil bewirken:Aufklärung,Sensibilisierung und Wehrhaftigkeit,nach dem Motto:"Wehret den Anfängen!"
Christus will mutige Menschen und keine Lauen,die er aus seinem Munde ausspeien wird. Und sein Motto:"Die völlige Liebe vertreibt die Angst"sollte uns immer Richtschnur sein. Mit Gott kann ich über die Mauer springen. Vogel Strauß Politik führt nicht weiter. Wir dürfen die Augen nicht vor der Gefahr verschließen!!!


Bist zwar auch nicht unfehlbar und bekommst ab und zu Kritik auf Deine Beiträge von mir, aber diese Aussprüche sind richtig von Dir!

Ohne Warner gehen noch mehr vor die Hunde!!!!!!!!

Gruß Tribun

---
Wir werden eine andere Zeit erleben, deshalb bereite ich mich vor.

kyrn(R)

18.02.2017, 13:37
(editiert von kyrn, 18.02.2017, 14:20)

@ Tribun
 

die sowjetische Langzeitstrategie

Grüß Gott,ihr Lieben!

Um die weitere Entwicklung der sowjetischen Langzeitstrategie besser verfolgen zu können,ist es nötig zu wissen,wie denn ihr derzeitiger Chef so gestrickt ist.

Dazu habe ich ein paar Sprüche des Kremlchefs zusammengestellt:

"Wir sind ein Siegervolk,das haben wir in den Genen."

"Wir werden niemandem erlauben sich in unsere Angelegenheiten einzumischen oder uns seinen Willen aufzuzwingen,weil wir unsere eigenen Willen haben."

"Wo man nicht zusammen kommen kann,bekommt man den Knüppel auf die Rübe."

"Russland verhandelt nicht mit Terroristen.Es vernichtet sie."

"Ich werde den georgischen Präsidenten Michail Saakaschwili an den Eiern
aufhängen."

Offensichtlich ist Wladimir Wladimirowitsch Putin knallhart und verfolgt seine Ziele unerbittlich!Wir sollten uns nichts vormachen!!!

Aufklärerische und warnende Grüße

kyrn

P.S. Im Museumsshop des Museums für den Großen Vaterländischen Krieg in Moskau stehen folgende Statuen nebeneinander:1x Feliks Dscherschinski(Tscheka-Gründer),3x Lenin,2xStalin und 3xPutin. Putins Bedeutung ist unübersehbar!

kyrn(R)

02.03.2017, 00:46

@ kyrn
 

die sowjetische Langzeitstrategie

Grüß Gott!


Vita Wladimir Wladimirowitsch Putin:


7.Oktober 1952 - Putin wird in Sankt Petersburg geboren.

1975 - Das Jurastudium schließt Putin an der Staatlichen Universität Leningrad ab.

1975-1982 - Putin arbeitet als KGB-Offizier unter anderem in der DDR.

1983-2014 - Ehe mit der Deutschlehrerin Ljudmila Schkrebnewa.

1985 - Tochter Maria wird geboren.

1986 - Tochter Jekaterina wird geboren.

1999-2000 - Putin ist als Ministerpräsident Russlands tätig.

2000-2008 - Putin ist als Präsident Russlands tätig.

2008-2012 - Putin ist wiederholt als Ministerpräsident Russlands tätig.

Seit 2012 bis heute - Putin ist wiederholt als Präsident Russlands tätig.

Nach der russischen Verfassung hätte Putin keine dritte Amtszeit mehr antreten dürfen. Doch durch die Rochade mit seinem Freund Medwedew umging Putin geschickt diese Verfassungsbestimmung und konnte danach ab 2012 wieder neu als Präsident gewählt werden. Zudem ließ er die Amtszeit noch um zwei Jahre verlängern,so dass erst ab 2018 neu gewählt wird.Danach könnte Putin noch bis 2024 amtieren. Da er es ja faustdick hinter den Ohren hat(betont immer bescheiden,dass er nicht ewig Präsident sein will,tritt dann aber immer wieder an),wird er sich dann sicher wieder etwas Raffiniertes einfallen lassen um erneut gewählt werden zu können.

Angermeyer sagte mir schon im Jahre 2000,dass Putin sich mit Zähnen und Klauen fest an der Macht halten wird!!!

Wachsame Grüße

kyrn

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 136 User online (0 reg., 136 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum