Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Impakt in der Tschechei

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Tribun(R)

E-Mail

Naila,
01.02.2017, 14:08
 

Impakt in der Tschechei (sonstige Themen)

Hallo,

hab mir auf meiner großen Deutschlandskarte mal die Mühe gemacht mit einen Zirkel zwei Kreise einzuzeichnen.

[image]

(Bilder-Link von Johannes korrigiert, vergrößern durch anklicken)

Es geht hier um die mögliche Einschlagsstelle eines Impaktes in der Tschechei.

Der rote Kreis hat einen roten Raider auf Nova Kostel ( dort die Magmaplatte)
und von dort 100 Km Radius.

Der grüne Raider ist Naila, wo ich wohne.

Von Kryn habe ich die Information das der Waldviertler sagte der Einschlag wäre unterhalb von Prag in einem Gebirge. (weißer Raider)
Und das ist der schwarze Kreis - 100 km.

Also Selb liegt im schwarzen Kreis am Rande. Laut Bauer dort wird es restlos verschüttet.
Ich gebe nur hier zu bedanken, der kommende Impakt kann nicht megagroß sein, sonst wäre unsere gesamte Zivilisation über Jahrzehnte - Jahrhunderte bedroht.
Es gäbe eine neue Eiszeit, wie damals als die Dinosaurier ausstarben.
Und dazu gibt es KEINE Schauung.
Sollte der Impakt was zu tun haben mit der drei tägigen Finsterniss, so scheint nach einigen Tagen wieder die Sonne.
Also, kann der Einschlag nicht sehr groß sein.

Gruß Tribun

---
Wir werden eine andere Zeit erleben, deshalb bereite ich mich vor.

kyrn(R)

01.02.2017, 21:13

@ Tribun
 

Impakt in der Tschechei

» Hallo,
»
» hab mir auf meiner großen Deutschlandskarte mal die Mühe gemacht mit
» einen Zirkel zwei Kreise einzuzeichnen.
»
» [image]
»
» (Bilder-Link von Johannes korrigiert, vergrößern durch anklicken)
»
» Es geht hier um die mögliche Einschlagsstelle eines Impaktes in der
» Tschechei.
»
» Der rote Kreis hat einen roten Raider auf Nova Kostel ( dort die
» Magmaplatte)
» und von dort 100 Km Radius.
»
» Der grüne Raider ist Naila, wo ich wohne.
»
» Von Kryn habe ich die Information das der Waldviertler sagte der Einschlag
» wäre unterhalb von Prag in einem Gebirge. (weißer Raider)

Grüß Gott!
Kryn hat Recht:der Einschlag ist im Brdy-Waldgebirge auf einem Truppenübungsplatz!

» Und das ist der schwarze Kreis - 100 km.

Richtig:das ist der erste Auswurf!

Das langt aber noch nicht!!! Nach dem Waldviertler wird bis 50km südlich der tschechisch-österreichischen Grenze alles verschüttet. Und dort bleibt auch keiner mehr. Vom Brdy- Wald zur österreichischen Grenze sind es etwas über 100km. Dann kommen noch 50km Verschüttung dazu, Gib das mal Deinem schwarzen Kreis dazu. Dann liegst Du richtig.
Nach dem Selber Bauern fliegen die Brocken bis Nürnberg. Dann fliegen sie auch bis Bayreuth, Passau,Linz und im Norden bis Dresden. Ziehe nun den Kreis komplett,damit auch Margit im Waldviertel Bescheid weiß. Du darfst nicht nur an Naila denken,die im Osten von Böhmen wollen auch Klarheit haben,deshalb im Sinne Christi handeln und auch an die Tschechen denken,die nach dem blinden Jüngling von Prag überleben und auf einer Hand Platz haben!!!

Christliche Grüße

kyrn

»
» Also Selb liegt im schwarzen Kreis am Rande. Laut Bauer dort wird es
» restlos verschüttet.
» Ich gebe nur hier zu bedanken, der kommende Impakt kann nicht megagroß
» sein, sonst wäre unsere gesamte Zivilisation über Jahrzehnte -
» Jahrhunderte bedroht.
» Es gäbe eine neue Eiszeit, wie damals als die Dinosaurier ausstarben.
» Und dazu gibt es KEINE Schauung.
» Sollte der Impakt was zu tun haben mit der drei tägigen Finsterniss, so
» scheint nach einigen Tagen wieder die Sonne.
» Also, kann der Einschlag nicht sehr groß sein.
»
» Gruß Tribun

Adler(R)

02.02.2017, 00:13

@ kyrn
 

Impakt in der Tschechei

Lieber kyrn,

bei dieser Gelegenheit wiederhole ich eine Mitteilung, die an Dich gerichtet gewesen war. Leider hattest Du darauf nicht reagiert. Nun also noch einmal:

Hast Du bis heute Kontakt zum Waldviertler? Wann hattest Du denn das letzte Mal mit dem Waldviertler Kontakt gehabt?

» der Waldviertler sieht in Deutschland auch das Gebiet zwischen Bodensee
» und Königssee südlich von München am sichersten an. Die Zentralschweiz
» und das Gebiet um Maria Zell in Österreich sind auch sicher. Das betrifft
» aber nur das Kriegsszenario. Vor Plünderern bist Du nirgends sicher. Im
» Gebirge drohen beim Impakt zudem Bergstürze, in Flusstälern beim
» Polsprung Überschwemmungen. Ohne Gottes Schutz wirst Du alle Unbilden
» nicht überstehen. Den Schutzraum brauchst Du während der finsteren
» Tage,wenn es durch den Impakt zu einem Riesenerdbeben kommt und Du den
» Staub in der Außenluft nicht einatmen darfst. In Südbayern genügt ein
» Behelfsbunker aus Holz mit Belüftungsanlage.

Hatte Dir dies alles der Waldviertler mitgeteilt oder stammen einige Teile aus den Büchern, die Du gelesen hattest? Ich stelle Dir diese Frage, weil es sich bei dem von Dir erwähnten Staub vielerorts nicht nur um reinen Erdstaub, sondern um pyroklastischen Strom aus den beim Weltbeben weltweit ausbrechenden Vulkanen handeln wird (nach dem elsässischem Seher werden die Berge Feuer speien).


Netten Gruß,

Adler

kyrn(R)

02.02.2017, 02:09

@ Adler
 

Impakt in der Tschechei

» Lieber kyrn,
»
» bei dieser Gelegenheit wiederhole ich eine Mitteilung, die an Dich
» gerichtet gewesen war. Leider hattest Du darauf nicht reagiert. Nun also
» noch einmal:
»
» Hast Du bis heute Kontakt zum Waldviertler? Wann hattest Du denn das
» letzte Mal mit dem Waldviertler Kontakt gehabt?
»
» » der Waldviertler sieht in Deutschland auch das Gebiet zwischen
» Bodensee
» » und Königssee südlich von München am sichersten an. Die
» Zentralschweiz
» » und das Gebiet um Maria Zell in Österreich sind auch sicher. Das
» betrifft
» » aber nur das Kriegsszenario. Vor Plünderern bist Du nirgends sicher.
» Im
» » Gebirge drohen beim Impakt zudem Bergstürze, in Flusstälern beim
» » Polsprung Überschwemmungen. Ohne Gottes Schutz wirst Du alle Unbilden
» » nicht überstehen. Den Schutzraum brauchst Du während der finsteren
» » Tage,wenn es durch den Impakt zu einem Riesenerdbeben kommt und Du den
» » Staub in der Außenluft nicht einatmen darfst. In Südbayern genügt
» ein
» » Behelfsbunker aus Holz mit Belüftungsanlage.
»
» Hatte Dir dies alles der Waldviertler mitgeteilt oder stammen einige Teile
» aus den Büchern, die Du gelesen hattest? Ich stelle Dir diese Frage, weil
» es sich bei dem von Dir erwähnten Staub vielerorts nicht nur um reinen
» Erdstaub, sondern um pyroklastischen Strom aus den beim Weltbeben weltweit
» ausbrechenden Vulkanen handeln wird (nach dem elsässischem Seher werden
» die Berge Feuer speien).
»
»
» Netten Gruß,
»
» Adler
Grüß Dich Adler,
natürlich habe ich Kontakt zum Waldviertler,schließlich war er auch schon mein Gast.2013 traf ihn ich zuletzt persönlich,sonst telefoniere ich ab und zu mit ihm. Er will aber verständlicherweise nicht so oft angerufen werden,weil ihn sicher viele sprechen wollen und er seine Ruhe haben will. Deshalb werde ich ihn jetzt auch nicht sogleich anrufen.Das,was ich hier geschrieben habe,weiß ich von ihm,sonst hätte ich ihn nicht erwähnt.Das mit der Zentralschweiz habe ich auch gelesen.Bei dem Staub hast Du Recht,dass da vielerorts auch Vulkanstaub dabei ist. Denn der Waldviertler erklärte mir,dass Du ,wenn Du diesen einatmest,bleibende Lungenschäden bekommst. Diese Vulkanteilchen sind messerscharf und zerschneiden die Lungenbläschen.
Beste Grüße
kyrn

Tribun(R)

E-Mail

Naila,
02.02.2017, 09:14

@ kyrn
 

selbst gesehen - oder gelesen !

Hallo Kryn,

diese Aussage ist keine Schauung des Bauern von Selb.

Nach dem Selber Bauern fliegen die Brocken bis Nürnberg.

Er erzählte mir auch das und ich fragte nach, hast Du das selbst in einer Vision gesehen. Er sagte nein, das hat er irgendwo gelesen.

Und das ist es. Nicht immer alles wortwörtlich nehmen und dann sein Glaubensgebäude drum herum bauen und dies als die einzige Wahrheit anderen mitteilen. (Meine ich jetzt nicht persönlich - sondern Allgemein)

Das gehört alles hinterfragt. Wer hat was - wo - gesehen ?

Ich habe doch geschrieben, das der Impakt nicht sehr groß sein kann, sonst haben wir auf Jahrzehnte eine Eiszeit.

Gruß Tribun

---
Wir werden eine andere Zeit erleben, deshalb bereite ich mich vor.

kyrn(R)

02.02.2017, 11:12

@ Tribun
 

Wir denken mit!

Lieber Tribun!

Wir sind doch denkende Menschen!

Bei einem so gewaltigen Vulkanausbruch wie nach dem Impakt in Böhmen,wo nach dem Waldviertler alles zerfällt,was nur zerfallen kann und wo nach dem Lothringer hernach die ganze Welt(nicht wortwörtlich nehmen,mitdenken!)hinpilgert um das anzuschauen,entsteht ein total verschüttetes Gebiet(Böhmen) mit Randgebieten,die je nach Entfernung einen abnehmenden Verschüttungsgrad aufweisen. Du weißt doch selbst von den Visionen Deiner Frau(wäre gut,wenn Du sie hier mal einstellen könntest!),dass sie nach dem Impakt bei Naila auch nichts mehr sieht als Staub und alles andere ist weg. Da sie mit Dir aber überlebt habt,kann der Verschüttungsgrad nicht so hoch sein,sonst wäret ihr erstickt

Ich weiß auch von dem Vulkanausbruch in der Eifel vor 10000 Jahren,dass dort noch in weiter Entfernung Brocken herniedergingen. Es ist also durchaus möglich,dass Auswurfsbrocken vom Impakt in Nürnberg landen,auch wenn Nürnberg nicht ganz verschüttet wird. Dasselbe gilt auch für Leipzig. Doch wer garantiert Dir,wenn Du Dich dann in Leipzig aufhältst,dass Du nicht dann einen Brocken aufs Haupt kriegst?
Dr.Heinz sah z. B. einen Brocken noch in Utting am Ammersee herunterkommen,der die Größe eine Garage hat. Da ist natürlich ringsum auch alles im Eimer. Deshalb ist es gut,alles ernst zu nehmen und nicht lapidar sagen,das ist angelesen. Dasselbe macht nämlich taurec auch und dann kannst du keinen Seher,auch nicht Irlmaier, mehr ernst nehmen. Zum Schluss wird dann überhaupt nichts mehr geglaubt!!!

Das mit den Brocken(Schloßen) hat übrigens auch Pfarrer Handwercher gesehen und auch der Waldviertler sprach von herabfallendem Weltraumschutt!

Und bitte auch meinen Nicknamen ernst nehmen!

In diesem Sinne kyrn!!!

Tribun(R)

E-Mail

Naila,
02.02.2017, 12:40

@ kyrn
 

Wir denken mit!

Hallo Kyrn,
»
» Du weißt doch selbst von
» den Visionen Deiner Frau(wäre gut,wenn Du sie hier mal einstellen
» könntest!),dass sie nach dem Impakt bei Naila auch nichts mehr sieht als
» Staub und alles andere ist weg. Da sie mit Dir aber überlebt habt,kann
» der Verschüttungsgrad nicht so hoch sein,sonst wäret ihr erstickt
»

Erst mal die Schauung meiner Frau:

Wir beide sind irgendwo draußen und alles ist voll Sandstaub. Wir können uns nicht sehen, brüllen uns nur zu. Traum Ende.


Der Traum ist jetzt erst ungefähr ein viertel Jahr alt. Sie sagt selbst das war kein normaler Traum. Diese Schauung hat sich wieder wie "eingebrennt"
Nur sah Sie nicht wo wir waren. Kann in Naila sein, kann auch irgendwo auf der möglichen Flucht sein. Mir leuchtet nicht ein, warum wir da draußen waren.
Entweder bei uns im Garten, der Hund ist uns durchgegangen und wir haben es probiert ihn im Garten zu finden. Oder es überraschte uns irgendwo als wir bereits draußen waren.
Nur wenn wir selber raus gegangen sind, haben wir die Gefahr nicht so hoch eingeschätzt. Spekulationen !!!


» Dr.Heinz sah z. B. einen Brocken noch in Utting am Ammersee
» herunterkommen,der die Größe eine Garage hat. Da ist natürlich ringsum
» auch alles im Eimer. Deshalb ist es gut,alles ernst zu nehmen und nicht
» lapidar sagen,das ist angelesen.


Es wäre mal nett von Dir hier einzustellen, wer solche Visionen mit den Impakt in der CZ alles hatte. Einen H. Heinz und den Pfarrer Handwercher kenne ich persönlich nicht.

Dasselbe macht nämlich taurec auch und
» dann kannst du keinen Seher,auch nicht Irlmaier, mehr ernst nehmen. Zum
» Schluss wird dann überhaupt nichts mehr geglaubt!!!
»

Ja, so sollen unsere Recherchen nicht sein. Die betreiben gar nichts. Reden sich nur gegenseitig zu das nie mehr was passiert. Und wissen alles besser, die waren ja immer dabei.

Gruß Tribun

---
Wir werden eine andere Zeit erleben, deshalb bereite ich mich vor.

kyrn(R)

02.02.2017, 18:06
(editiert von kyrn, 02.02.2017, 18:18)

@ Tribun
 

Wir denken mit!

Grüß Dich,Tribun,

danke,dass Du die Schauung Deiner Frau hier eingestellt hast! Genauso hat es mir der Waldviertler auch beschrieben. Wenn er aus dem Bunker kommt,dann sieht er nicht mehr die Grundmauern seiner Häuser. Die Menschen stehen nach dem Impakt buchstäblich vor dem Nichts und fangen dann bei Null an.Wer es bis dahin nicht gelernt hat von seiner Hände Arbeit zu leben,der ist rettungslos verloren!

Der Waldviertler ist wohl der Seher,der den Impakt in Böhmen am ausführlichsten beschrieben hat. Aber auch vom Bauern aus Selb kannst Du einiges erfahren.Er kennt auch die Schauungen von Pfarrer Handwercher. Dr. Heinz ist schon gestorben. Leo Degard kann Dir mehr von ihm erzählen. Er war ein Freund von B.Bouvier.Der blinde Jüngling von Prag hat auch die Folgen des Impakts beschrieben,ebenso eine Frau aus Dresden. Schau mal in die Quellensammlung vom Weltenwendeforum. Ein Muspi hat in diesem Forum von einem sehenden Sudetendeutschen etwas darüber erfahren und einen Traum einer Mitarbeiterin
darüber erzählt,den auch Guerrero eingestellt hat. Ein Mitleser hat dazu einen Traum eines Tschechen angegeben. Und die Sybille von Prag kann Dir weiterhelfen,ebenso Sepp Wudy!Prokop beschrieb die Auswirkungen im Bayerischen Wald,ebenfalls der Mühlhiasl und der Stormberger.

Beste Grüße und ein Lob dafür,dass Du meinen Passnamen jetzt richtig eingetragen hast!

kyrn

kyrn(R)

02.02.2017, 23:31

@ kyrn
 

Vision des Waldviertlers vom Asteroideneinschlag in Böhmen

Grüß Gott!

Der Waldviertler:"Einige Zeit(die ich nicht genau bestimmen kann)später:Es dürfte Abend sein. Wir vernahmen im Bunker heftige Erdstöße und Explosionen aus WNW. Ich schaute vom Eingang in diese Richtung. Da war die Hölle los. Ich sah am Horizont in der Ferne im Rauch und Feuerschein der ununterbrochen erfolgenden Explosionen weißgelbe Lichtblitze. Ich sagte mir:Mein Gott,da möchte ich nicht sein.(es dürfte sich da um den Einsatz taktischer A-Waffen handeln). Da erfolgte eine gewaltige,kurze, weißgelbe Explosion,deren Feuerpilz von W über WNW reichte. Gleich darauf schoss eine alles überragende,eruptionsähnliche,qualmende, schwarzrote Feuersäule empor. Hoch oben,sicherlich über der Atmosphäre,gab es noch gewaltige Feuerwirbel. Sie reichten von WNW bis N. Die Erde bebte. Ich wurde in den Eingang geschleudert und konnte wegen der Erschütterungen kaum Halt finden. Vielleicht wurde ich bewusstlos."

Überlebensgrüße

kyrn

Adler(R)

02.02.2017, 00:19

@ Tribun
 

Impakt in der Tschechei

Lieber Tribun,

wäre es möglich, eine bessere Karte hochladen zu lassen, weil ich auf dieser Karte vieles nur sehr schlecht sehen kann :-(.


Netten Gruß,

Adler

Tribun(R)

E-Mail

Naila,
02.02.2017, 08:59

@ Adler
 

Impakt in der Tschechei

» Lieber Tribun,
»
» wäre es möglich, eine bessere Karte hochladen zu lassen, weil ich auf
» dieser Karte vieles nur sehr schlecht sehen kann :-(.
»
»
» Netten Gruß,
»
» Adler

Hallo Adler,

jeder kann sich so eine Wandkarte selber kaufen.
Das war ein Handybild und sollte der Beginn einer Diskussion werden.

Gruß Tribun

---
Wir werden eine andere Zeit erleben, deshalb bereite ich mich vor.

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 164 User online (0 reg., 164 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum