Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - das persönliche von Schauungen

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Tribun(R)

E-Mail

Naila,
12.02.2017, 18:06
 

das persönliche von Schauungen (sonstige Themen)

Hallo,

Meine Frau und ich hatten in den letzten Tagen mal darüber nachgedacht, was es mit Schauungen auf sich hat. Ich meine hier die Aussage der Schauung und den Ort der Schauung.

Ich glaube da bin ich mir sicher das Leute die Schauungen haben und ein Ereignis, wie Überschwemmung - Sandsturm usw. im Traum persönlich erleben selbst dort anwesend sein werden in der Zukunft.


Hier eine Aussage des Waldviertlers:

Die Überschwemmungen im Mittelmeergebiet werden durch A-Waffenzündungen in großer Höhe über der Adria von Norden beginnend hervorgerufen. Die Erschütterungen sind bei uns deutlich spürbar. New York wird unerwartet bereits zu dieser Kriegszeit durch kleine Sprengsätze, die sehr nieder explodieren, zerstört. Es entsteht der Eindruck, als würden die Häuser von einem heftigen Sturm weggeblasen. Im Explosionsherd sah ich nichts Feuerartiges. Es dürfte etwa um die Mittagszeit (Ortszeit) sein. Wenn man aber bedenkt, dass es im Frühsommer sehr zeitig hell wird, könnte das auch in den Morgenstunden sein. Ich sah alle Einzelheiten klar und außergewöhnlich deutlich. Bei uns (in Österreich) gibt es zu der Zeit noch keinen Krieg. Wie die Meldung von der Zerstörung erstmals im Rundfunk durchgegeben wurde, wollte ich gerade eine Kleinigkeit essen. Den Reden nach zu schließen, müsste es ein Bravourstück eher psychopathischer Gegner sein.

Da denke ich an die Träume meiner Frau, speziell an 2 Träume:

Traum 1: Wir waren beide draußen, konnten uns nicht sehen, es war ein ungeheuerlicher Sandsturm, der machte jede Sicht unmöglich. Wir riefen nur uns laut zu. Traum Ende.

Traum 2:
Immer wieder fuhren wir in die Tschechei. Wir hatten ein anderes Auto und einen neuen Hund. Es waren andere Leute mit dabei, wie ein Konvoi. Dort drüben (keine Ahnung wo) gingen wir in irgendwelche Häuser. Dort waren lange Gänge und überall saßen Leute rum. Die Leute waren irgendwie fertig mit der Welt, lustlos, ohne Energie. Vielleicht teilweise krank ?
Wir gingen durch diese Gänge mit den Hund und suchten irgendwas.
Sie sah draußen vor den Häusern einen sich drehenden verlassenen Frisörstuhl.
Da ist was passiert und eine Person dort in den Gängen sprach uns an. Wir sollten uns doch mal die Stadt anschauen. Meine Frau sagte, da haben wir jetzt keine Zeit und wir kennen ja schon alles.

Das ist die eine Seite der Träume - persönliche Zukunftsaussichten.

Dann gibt es aber auch Träume meiner Frau über Ereignisse an Orten - wo wir in der Zukunft höchstwahrscheinlich nicht sind. Aber schon in der Vergangenheit dort waren:

z.B. Da ist Marienbad. Dort sind wir vielmals schon gewesen und fahren dort auch immer wieder hin.
Letztes Jahr zu Ostern, waren wir auch mal dort, aber nicht in unseren "Stammhotel"
Das war ausgebucht. Sondern in einer Pension direkt an der Promenade von Marienbad.
Meiner Frau kam der Ausblick aus den Fenster sehr bekannt vor.
Sie sagt mir das dies alles zerstört wird. Da überlebt keiner. Irgendwie flüchten die Leute in Tunnelanlagen (Kanalisation ?) und ertrinken

Oder auch mehrere persönliche Träume über Kroatien und den Kanaren.

Deshalb glaube ich auch der Bauer aus Selb sieht sich selbst in seinen Träumen an seinen Heimatort in Selb. Und nicht in den sogenannten Sicheren Gebieten.
Er wollte sich beim Anblick des Impaktes der auf ihn zukam verstecken, hinter einer seiner Scheunen.
Und hinterher sah er auf sein Land, das alles verschüttet ist und überall nur noch der Sand. Sonne geht im Westen auf.
Auch sah er russische Einheiten auf seinen Dorfplatz.

Deshalb glaube ich das er das live erleben wird. An seinen Heimatort.
Er muss den Impakt überleben um dann seine Heimat verschüttet wiederzusehen.
Er überlebt auch noch länger, weil er es sehen wird das bei uns wieder Bananen wachsen werden.

Deshalb kann sich das alles nicht mehr lange hinziehen. Der Bauer aus Selb und auch der Waltviertler sind keine 40 Jahre mehr.
Anderseits, wäre das auch wieder ein Beweis das der Impakt nicht so stark ausfallen wird, das das Land viele Jahre verschüttet wird. Auch der Zerstörungsradius ist nicht all zu groß.

Ich war zwar heute kurz beim Bauern aus Selb, da war aber keine Zeit das obrige zu Besprechen. Aber irgendwie leuchtet es mir so ein.
Seine Träume und auch einige Träume meiner Frau sind zu persönlich auf die jetzige Heimat zugeschnitten.

Irlmaier und viel andere hatten Visionen allgemein über die Zukunft.

Aber wohlgemerkt alles nur eine Vermutung. Meinungen dazu gefragt.

Gruß Tribun

---
Wir werden eine andere Zeit erleben, deshalb bereite ich mich vor.

Tribun(R)

E-Mail

Naila,
12.02.2017, 18:37

@ Tribun
 

das persönliche von Schauungen

Hallo,

dazu könnte folgendes passen. Video über einen Polsprung.

https://youtu.be/eio5lpspHLU?t=812

Nur nachher gibt es keine sicheren Gebiete mehr.

Jesus kommt wieder. Der Krieg wird wahrscheinlich anderswo (Israel) weitergehen, bis zur Endschlacht.

Das mit den sicheren Gebieten halte ich schon seit einiger Zeit als Schauungs Elemente von der anderen Seite um die Leute verrückt zu machen.


Wenn es nochmals einen Kaiser in Deutschland, oder einen König geben sollte dann auch nicht für sehr lange, da der Endkrieg in Israel mit der Rückkehr Jesus kommen wird.

Gruß Tribun

---
Wir werden eine andere Zeit erleben, deshalb bereite ich mich vor.

Dannylee(R)

12.02.2017, 20:41

@ Tribun
 

das persönliche von Schauungen

» Hallo,
» Traum 2:
» Immer wieder fuhren wir in die Tschechei. Wir hatten ein anderes Auto und
» einen neuen Hund. Es waren andere Leute mit dabei, wie ein Konvoi. Dort
» drüben (keine Ahnung wo) gingen wir in irgendwelche Häuser. Dort waren
» lange Gänge und überall saßen Leute rum. Die Leute waren irgendwie
» fertig mit der Welt, lustlos, ohne Energie. Vielleicht teilweise krank ?
» Wir gingen durch diese Gänge mit den Hund und suchten irgendwas.
» Sie sah draußen vor den Häusern einen sich drehenden verlassenen
» Frisörstuhl.
» Da ist was passiert und eine Person dort in den Gängen sprach uns an.
» Wir sollten uns doch mal die Stadt anschauen. Meine Frau sagte, da haben
» wir jetzt keine Zeit und wir kennen ja schon alles.
»
» Gruß Tribun

Hallo, Tribun,

gerade eben habe ich noch mal Deinen Beitrag vom 06.02.2017
im WW durchgelesen, weil ich stutzig wurde in Bezug auf
Deinen Hund. Und richtig: Dort steht, Du besitzt diesen
Hund seit September 2016. Nur ist er etwas kleiner als im Traum.
www.schauungen.de/forum/index.php?id=34898
Jetzt passt's! Ich dachte eben, ihr hättet schon wieder 'nen neuen Hund. Aber leider bleiben uns dann wohl nicht mehr allzu viele
Jahre.:-(

Freundliche Grüße

Carola

kyrn(R)

13.02.2017, 01:01
(editiert von kyrn, 13.02.2017, 01:18)

@ Tribun
 

das persönliche von Schauungen

Lieber Tribun,

wegen Deines Eintrags führte ich heute ein Gespräch mit dem Selber Bauern. Er hat mich gebeten,dass ich dazu nichts ins Forum schreibe,was ich hiermit auch tun will und bitte Dich,wenn Du wieder bei unserem Freund bist alles mit dem Bauern zu besprechen und dann hier richtig zu stellen,mich aber außen vor zu lassen. Denn eins will ich Dir sagen,damit nichts verdreht wird:das mit dem Impakt und dem Verstecken hinter der Scheune stimmt so nicht. Denke mal drüber nach. Selb wird beim Impakt verschuttet. Da kann niemand überleben. Und der Selber Seher überlebt!

Nun meine Meinung zu Deinen Vermutungen. Es gibt auch Schauungen,wo sich der Seher bei den Schauungen anwesend sieht,diese aber dennoch nicht erlebt. Beispiel sind die Schauungen Adolf Schwärs aus dem Schwarzwald. Der ist nämlich schon gestorben,hat aber Schauungen über unsere unmittelbare Zukunft gehabt,wo er selber dabei war. Vermutlich hat er durch die Augen eines anderen gesehen.

Da meine Tastatur einige Buchstaben nicht wiedergibt,muss ich hier nun so beenden!

Leo DeGard(R)

13.02.2017, 01:58

@ kyrn
 

das persönliche von Schauungen

» Nun meine Meinung zu Deinen Vermutungen. Es gibt auch Schauungen,wo sich
» der Seher bei den Schauungen anwesend sieht,diese aber dennoch nicht
» erlebt. Beispiel sind die Schauungen Adolf Schwärs aus dem Schwarzwald.
» Der ist nämlich schon gestorben,hat aber Schauungen über unsere
» unmittelbare Zukunft gehabt,wo er selber dabei war. Vermutlich hat er
» durch die Augen eines anderen gesehen.

Das ist m.E. ein häufiger zu beobachtendes Phänomen, dass ein Seher Visionen von zukünftigen Ereignissen hat, bei denen er sich selbst zwar anwesend sieht, dass er sie dann aber doch nicht erlebt. Auch bei Kugelbeer finden sich solche Elemente. Das lässt aber meines Erachtens keinen Rückschluss auf die Qualität der Prophezeiung zu. Das heißt, auch wenn ein Seher sich selbst anwesend sieht, aber vor dem Ereignis stirbt, dann bedeutet das nicht, dass die Prophezeiung wertlos wäre.
Ich habe schon vor Jahren mal zur Diskussion gestellt, dass wir nicht wissen, wie die Zukunftsschau eigentlich funktioniert oder was bei einer Vision genau passiert. Wir wissen auch nicht, wodurch dieses Phänomen "verzerrt" oder "gestört" wird, welche Elemente davon vielleicht symbolisch zu werten sind usw. Außerdem zeigt die Zukunftsschau meines Erachtens recht deutlich, dass die Beschränkung des Begriffs "Leben" auf die materielle Welt sowieso von vorn herein falsch ist. Soll heißen, das Leben hört mit dem Tod des physischen Körpers nicht auf. Es gibt Beispiele, dass Irlmaier einigen Leuten, die zu ihm kamen um nach ihren verschollenen Angehörigen zu fragen, gesagt hat, dass diese Angehörigen zwar verstorben sind, dass er aber sehen kann, wie sie in diesem Moment als "Geister" anwesend waren und dass sie sogar etwas mitteilen wollten, was die meisten Menschen aber nicht wahrnehmen können usw. Auch aus Nahtoderfahrungen gibt es zahllose Beispiele, dass Leute, die vorübergehend tot waren, sich selbst anwesend sahen und alles bewusst wahrgenommen haben, was sich um ihren "toten" physischen Körper herum abgespielt hat, und sogar Ereignisse an entfernten Orten. Offenbar ist die physische Existenz nur ein kleiner Teil des wirklichen "Lebens".

Schwan(R)

13.02.2017, 09:21

@ Leo DeGard
 

das persönliche von Schauungen

Ihr Lieben,

stellt Euch vor, Ihr seid im 3D Kino, es läuft ein spannender Film.

Dann seid ihr zwar dabei und seht alles, seid aber nicht in dem Film, erlebt es nicht selbst.

So ist es auch bei Schauungen.

Man sieht die Szene, muß aber nicht selbst dabei sein.

Wer erst seit kurzem oder nur selten Schauungen hat, denkt natürlich, er sei dabei, weil er das Geschehen ja sieht. Erst nach einiger Zeit, wenn auch auf Kleinigkeiten geachtet wird, man z.B. Dinge nicht sieht, die man sehen würde, wäre man dabei, wird klar, daß man selbst in der Szene nicht dabei ist, sondern sie von außen sieht.


Liebe Grüsse

Schwan

LaMargarita(R)

Österreich,
13.02.2017, 09:37

@ Schwan
 

das persönliche von Schauungen

Ich denke es gibt solche und solche.
Es gibt sicher Schauungen, wo man WEIß, dass man selber dabei ist, indem man sich selber zb in einem anderen Alter sieht, selber die Gefühle hat, die zu dieser Situation passen, oder zb einen Hund genau identifizieren kann, wie Tribun....der Bauer aus dem Waldviertel hat sich mit anderen Dorfbewohnern reden gesehen und gehört...

Dann gibts sicher auch diese, wie du sie beschrieben hast.

Ich hatte vor ca einem Jahr einen Traum, wo ich auf einer Aussichtsplattform gestanden bin,wo eine dicke panzerglasscheibe mich (uns) von dem Geschehen getrennt hat....und ich (wir) nur Zuseher eines gigantischen “Unwetters“ draußen war - wo Bäume entwurzelt und in der Luft flogen....usw.

Alles Liebe
Margit

Tribun(R)

E-Mail

Naila,
13.02.2017, 10:57

@ LaMargarita
 

das persönliche von Schauungen

»Hallo,

Ich denke es gibt solche und solche.
» Es gibt sicher Schauungen, wo man WEIß, dass man selber dabei ist, indem
» man sich selber zb in einem anderen Alter sieht, selber die Gefühle hat,
» die zu dieser Situation passen, oder zb einen Hund genau identifizieren
» kann, wie Tribun....der Bauer aus dem Waldviertel hat sich mit anderen
» Dorfbewohnern reden gesehen und gehört...
»

Ja, das denke ich auch, Margit du hast das genau auf den Punkt gebracht.
Carola könnte hier nochmals ihre Schauung einstellen.

» [i]Dann gibts sicher auch diese, wie du sie beschrieben hast.
»
» Ich hatte vor ca einem Jahr einen Traum, wo ich auf einer
» Aussichtsplattform gestanden bin,wo eine dicke panzerglasscheibe mich
» (uns) von dem Geschehen getrennt hat....und ich (wir) nur Zuseher eines
» gigantischen “Unwetters“ draußen war - wo Bäume entwurzelt und in
» der Luft flogen....usw
.
»
Habe mich vorhin mit den Bauern aus Selb darüber unterhalten. Es kann möglich sein das er live dabei sein wird, oder aber auch nicht.
Das weis er nicht.
Und deshalb ist es ja so schwer, sichere persönliche Vorsorge zu treffen.

Bin ich jetzt mit meiner Frau in den Sandsturm irgendwo, oder nicht ? Das ist die Frage. Dieser Traum war aber sehr, sehr persönlich.

Gruß Tribun

---
Wir werden eine andere Zeit erleben, deshalb bereite ich mich vor.

Dannylee(R)

13.02.2017, 20:23

@ Tribun
 

das persönliche von Schauungen

» »Hallo,
»
»
» Ja, das denke ich auch, Margit du hast das genau auf den Punkt gebracht.
» Carola könnte hier nochmals ihre Schauung einstellen.
»
» Gruß Tribun

Hallo, Tribun,

hier sind sie noch einmal:
www.schauungen.de/forum/index.php?id=30898
www.schauungen.de/forum/index.php?id=30899

Freundliche Grüße

Carola

Adler(R)

14.02.2017, 11:51

@ Tribun
 

das persönliche von Schauungen

Lieber Tribun,

» Ich denke es gibt solche und solche.
» » Es gibt sicher Schauungen, wo man WEIß, dass man selber dabei ist,
» indem
» » man sich selber zb in einem anderen Alter sieht, selber die Gefühle
» hat,
» » die zu dieser Situation passen, oder zb einen Hund genau
» identifizieren
» » kann, wie Tribun....der Bauer aus dem Waldviertel hat sich mit anderen
» » Dorfbewohnern reden gesehen und gehört...
» »

wegen des obigen, von LaMargarita Mitgeteilten muß ich ihr widersprechen. Es ist so, daß nie im voraus gesagt werden kann, ob jemand bei einem zuvor selbst geschauten, zukünftigen Ereignis dabei sein wird, oder auch nicht. Ein besonders gutes Beispiel hierfür ist die Vision von detlef (der vor vielen Jahren nach Paraguay ausgewandert war). Dieser hatte die Vision von einer Polverschiebung mit Überflutung großer Gebiete der Erde einschließlich seiner Heimat Paraguay gehabt. Er hatte das Aufkommen dieser großen Flut aufgrund des Alters seiner Kinder in seiner Vision für in etwa das Jahr 2014 prognostiziert. Dabei hatte er so sehr an seine Vision geglaubt, daß er sogar für das Überleben seiner Familie und sich ein Tsunami-Boot gebaut hatte. Dieses Boot läßt er nun verrosten. Ich bin mir aber äußerst sicher, daß die von detlef geschaute große Flut sehr wohl in der Zukunft aufkommen wird, auch wenn dieser seitdem seine eigene Vision als "Hirnmüll" einstuft. Leider hatte er, ganz typisch Mitglied des Forums der eingefleischten Heiden, aus dieser Erfahrung nicht die endgültige Konsequenz gezogen, daß es nämlich einen Gott gibt und nur Er bestimmt, wann Ereignisse eintreten.


Lieben Gruß,

Adler

Tribun(R)

E-Mail

Naila,
14.02.2017, 12:50

@ Adler
 

das persönliche von Schauungen

Hallo Adler,

da hast Du wahrscheinlich recht und es auf den Punkt gebracht. Dieses Beispiel kenne ich und es erklärt einiges.

Nur dann ist es für den Schauuenden natürlich um so schwerer die eigene Erkenntnis der Schau zu erlangen.

Ist es eine persönliche Schau die den Schauuenden zeigt was auf ihm persönlich zukommt?

Oder ist es eher als Warnung zu verstehen?

Ich denke hier an den kurzen Sandsturmtraum meiner Frau.

Und da wir auch einen Verstand von Gott erhalten haben, ist es doch legitim sich solche Fragen zu stellen.

Gruß Tribun

---
Wir werden eine andere Zeit erleben, deshalb bereite ich mich vor.

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 110 User online (0 reg., 110 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum