Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Gastbeitrag (Leserzuschrift)(R)

24.02.2017, 11:06
 

Krisenvorsorge zuhause (Archiv_Vorsorge)

Thread gesperrt

Hallo Tribun,

nachdem ich nun immer öfter mal in Ihrem Forum lese und auch Ihr Buch bei Amazon gekauft habe, möchte ich Ihnen kurz einen Link zu meiner Webseite

http://www.krisenvorsorge-zuhause.de

senden.

Das ist keine Werbung! Diese Seite ist reiner Content und völlig unentgeldlich. Ich könnte mir vorstellen, dass es den Mitgliedern Ihres Forums hilft bei der Vorbereitung auf die Krisenzeit, sowohl in ihrem Glauben an Jesus als auch mit allen Vorbereitungen, wie Nahrungsmittelvorrat, Wasservorrat und wirklich allem, was man braucht.

Würde mich freuen, wenn Sie den Link einstellen. Wie gesagt, nicht weil es meine Seite ist, sondern weil ich wirklich helfen will!! Ich bin ja selbst nur stiller Leser.

Herzliche Grüße

Christina

Gastbeitrag (Leserzuschrift)(R)

24.02.2017, 11:09

@ Gastbeitrag (Leserzuschrift)
 

Waldläufer Kai Sackmann

 

Hallo,

ich bin hier stiller Mitleser und kenne die meisten Prophezeiungen der bekanntesten Seher auch. Ich kann die Sorgen mancher hier deshalb gut verstehen und habe hier noch einen Tip betreffs Krisenvorsorge/ Versorgung: Schaut euch mal die Seiten vom Waldläufer Kai Sackmann an, da gibt es viele nützliche Videos über Notnahrung aus der Natur und auch über verschiedene Pfadfindergruppen lernt man einiges.

Ansonsten halte ich es mit der Aussage Jesu: "Wer sein Leben erhalten will, wird es verlieren und wer sein Leben um meinetwillen verliert, wird es erhalten".

Für mich hat der Tod seinen Schrecken verloren und durch Christus ist Sterben Gewinn. Aber so Gott will, werde ich möglicherweise auch überleben und für andere Hilfe und Hoffnung sein.

Liebe Grüße

H.

Zitrone(R)

E-Mail

24.02.2017, 11:16

@ Gastbeitrag (Leserzuschrift)
 

Waldläufer Kai Sackmann

 

»
» Ansonsten halte ich es mit der Aussage Jesu: "Wer sein Leben erhalten
» will, wird es verlieren und wer sein Leben um meinetwillen verliert, wird
» es erhalten".
»
» Für mich hat der Tod seinen Schrecken verloren und durch Christus ist
» Sterben Gewinn. Aber so Gott will, werde ich möglicherweise auch
» überleben und für andere Hilfe und Hoffnung sein.
»
» Liebe Grüße
»
» H.


;-) Gruss...zurück zur Eins.
z

LaMargarita(R)

Österreich,
24.02.2017, 18:14

@ Gastbeitrag (Leserzuschrift)
 

vertrauen...

 

Ansonsten halte ich es mit der Aussage Jesu: "Wer sein Leben erhalten will, wird es verlieren und wer sein Leben um meinetwillen verliert, wird es erhalten".

:yes: :ok:

SDG
Margit

Tribun(R)

E-Mail

Naila,
24.02.2017, 11:32

@ Gastbeitrag (Leserzuschrift)
 

Krisenvorsorge zuhause

 

Hallo Christina,

danke für die Zusendung der Nachricht mit der Info der Webseite.

Nur eins möchte ich doch bitte klarstellen: Das hier ist nicht mein Forum, ich bin auch hier kein Admin.
Weis nicht wie Du zu dieser Einschätzung gekommen bist und auch weiß ich nicht wer den Gastbeitrag hier eingestellt hat.

Das nur zur Info.

Das wollte ich nur mal loswerden.

Denke Zitrone kann hier was dazu sagen.

Gruß Tribun

---
Wir werden eine andere Zeit erleben, deshalb bereite ich mich vor.

Zitrone(R)

E-Mail

24.02.2017, 11:44

@ Gastbeitrag (Leserzuschrift)
 

Krisenvorsorge zuhause

 

Hallo,

die ganzen Zeitangaben haben sich aber als falsch erwiesen, des weiteren ist der Marienkult, der dort betrieben wird, einfach nur anzulehnen, weil Fakenews.....

Die Botschaften zum Buch der Wahrheit sind noch nicht abgeschlossen!!!!

Immer wieder wird behauptet, es gäbe keine Botschaften des Himmels durch Maria von der Göttlichen Barmherzigkeit mehr. Daher sei nochmals ausdrücklich auf die Botschaft 1332 hingewiesen, wo es heißt:

"Ich werde von jetzt an nur noch zeitweise zu euch sprechen, und durch die Restarmee."I


von der Seite, auf die verwiesen wird...

http://www.dasbuchderwahrheit.de/start.htm

Bitte verschonen Sie das Forum mit solch einem Mist...


Kauf von Büchern, Medaillen
und Skapulieren: Hier!

http://www.dasbuchderwahrheit.de/sonstiges/buch.htm


„Er, der Antichrist, wird viele Sprachen sprechen, aber nicht ein Wort Latein wird von seinen Lippen kommen.“ Botschaft 990 vom 9.12.2013

http://www.dasbuchderwahrheit.de/medaille/Medaille_der_Erloesung.htm

:-( Oje.......der Antichrist also kein Lateiner...vielleicht kann er noch das kleine oder große Latinum nachholen....


Jesus jagt die Händler aus dem Tempel
12 Dann ging Jesus in den Tempel, jagte alle Händler und Käufer hinaus, stieß die Tische der Geldwechsler und die Stände der Taubenhändler um 13 und rief: "Ihr wisst doch, was Gott in der Heiligen Schrift sagt: 'Mein Haus soll ein Ort des Gebets sein',2 ihr aber habt eine Räuberhöhle daraus gemacht!"




z

Leionel(R)

München,
24.02.2017, 15:24

@ Gastbeitrag (Leserzuschrift)
 

Krisenvorsorge zuhause - Danke, gut gemacht!

 

» Würde mich freuen, wenn Sie den Link einstellen. Wie gesagt, nicht weil
» es meine Seite ist, sondern weil ich wirklich helfen will!! Ich bin ja
» selbst nur stiller Leser.
»
» Herzliche Grüße
»
» Christina

Hallo Christina,

danke das du uns deine Webseite bekannt gemacht hast. Gefällt mir gut bis auf eine kleine Ausnahme.

Viele der Links kenne und lese ich schon viele Jahre. Nur bei den letzen Link kann ich dir nicht zustimmen.(Esoterik)

Leionel

Zitrone(R)

E-Mail

26.02.2017, 19:13

@ Leionel
 

nix dazu gelernt

 

» » Würde mich freuen, wenn Sie den Link einstellen. Wie gesagt, nicht
» weil
» » es meine Seite ist, sondern weil ich wirklich helfen will!! Ich bin ja
» » selbst nur stiller Leser.
» »
» » Herzliche Grüße
» »
» » Christina
»
» Hallo Christina,
»
» danke das du uns deine Webseite bekannt gemacht hast. Gefällt mir gut bis
» auf eine kleine Ausnahme.
»
» Viele der Links kenne und lese ich schon viele Jahre. Nur bei den letzen
» Link kann ich dir nicht zustimmen.(Esoterik)
»
» Leionel



Simon hatte diesen Mist, den Du auch immer eingestellt hast, schon länger enttarnt...

http://www.prophezeiungsforum.de/forum/mix_entry.php?id=8408#p8408

z

Johannes(R)

E-Mail

26.02.2017, 22:38

@ Zitrone
 

nix dazu gelernt

 

» Simon hatte diesen Mist, den Du auch immer eingestellt hast, schon länger
» enttarnt...
»
» http://www.prophezeiungsforum.de/forum/mix_entry.php?id=8408#p8408



Im Gegensatz zu der geschäftstüchtigen "Prophetin" halte ich Leionel allerdings für sehr ehrlich, der von dem, was er sagt, ehrlich überzeugt ist - auch wenn ich seine speziell katholischen Ansichten nicht teile.

Viele Grüße

Johannes

---
"Ich aber und mein Haus, wir wollen dem Herrn dienen"

Johannes(R)

E-Mail

26.02.2017, 22:23

@ Gastbeitrag (Leserzuschrift)
 

Krisenvorsorge zuhause

 

» nachdem ich nun immer öfter mal in Ihrem Forum lese und auch Ihr Buch bei
» Amazon gekauft habe, möchte ich Ihnen kurz einen Link zu meiner Webseite
»
» http://www.krisenvorsorge-zuhause.de
»
» senden.



Hallo Christina,

Tribun hat ja schon geantwortet: Das im Forum verlinkte Buch ist von ihm geschrieben, für das Forum bin aber ich verantwortlich. Das nur nochmal kurz von mir, damit es auch für die Mitleser klar ist.

Zur Deiner Seite: Ich freue mich über Deine Zusammenstellung zu dem, was man vorrätig haben sollte. Es ist schön, wie viele Menschen sich damit beschäftigen. Die katholisch-esoterische Ausrichtung teile ich allerdings ausdrücklich nicht, daher habe ich den Beitrag mit dem Link nur ausnahmsweise freigeschaltet.

Viele Grüße

Johannes

---
"Ich aber und mein Haus, wir wollen dem Herrn dienen"

22061 Postings in 2382 Threads, 325 registrierte User, 96 User online (0 reg., 96 Gste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum