Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Prophezeiungen 2017 2018 2019 ??

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Zitrone(R)

E-Mail

04.03.2017, 10:17
 

Prophezeiungen 2017 2018 2019 ?? (sonstige Themen)

Bin gebeten worden dies hier einzustellen.....komme der Bitte nach...kann aber keine Aussage zur inhaltlichen Bewertung machen...

https://www.youtube.com/watch?v=X8Qa0Aur_xE

z

Gastbeitrag (Leserzuschrift)(R)

04.03.2017, 20:08

@ Zitrone
 

Prophezeiungen 2017 2018 2019 ??

» Bin gebeten worden dies hier einzustellen.....komme der Bitte nach...kann
» aber keine Aussage zur inhaltlichen Bewertung machen...
»
» https://www.youtube.com/watch?v=X8Qa0Aur_xE
»
» z


Guten Tag,

ich beziehe mich auf folgenden Post von zitrone

Prophezeiungen 2017 2018 2019 ?? (allgemein)
verfasst von Zitrone(R), 04.03.2017, 10:17

Der angegebene Link ist ein re-post.
Antje Sophia hat einen eigenen Kanal und das angegebe Video befindet sich hier:
https://www.youtube.com/watch?v=ToN2I_9oQuc

Ich selbst habe keine Ahnung, was von den darin enthaltenen Aussagen zu halten ist, wenngleich ich eine eigene Meinung (keine Schauung) habe.

Viele Grüße
an das Forum
ein Leser

Tris(R)

06.03.2017, 10:03

@ Gastbeitrag (Leserzuschrift)
 

Prophezeiungen 2017 2018 2019 ??

» https://www.youtube.com/watch?v=X8Qa0Aur_xE

Kommt mir vor, wie die Zusammenfassung von Irlmaier mit einer Mischung von Theorien und Geschichtsinformationen... Wer sich damit einigermaßen beschäftigt, für den ist nichts neues dabei. Leider wird auch extrem viel zusammengemischt und Mumpitz zusammengedeutet. :surprised:

Einiges als eigene Schauung darzustellen finde ich schon ein wenig eingebildet und unverschämt... Irlmaier zu zitieren ist eine Sache... aber das als eigene Schauung zu veröffentlichen... nee.. lass mal Mädchen. :no:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 117 User online (0 reg., 117 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum