Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





TruthWellTold(R)

06.03.2017, 13:35
 

Notfall Plan (Archiv_Vorsorge)

Thread gesperrt

Hallo liebes Forum,

ich bin seit langem stiller Mitlesen und seit kurzem registriertes Mitglied (danke Johannes).
Eine Vorstellung reiche in noch nach, da ich gleich den Grundstein für eine Diskussion dazu packen werde.
Also bitte etwas Geduld.

Dieses Anliegen ist mir zur Zeit wichtig und darum stelle ich es vor die Vorstellung.

Da wir uns auch schon auf verschiedene Weise auf etwaige Ereignisse vorbereiten, habe ich dennoch ein Problem bei der Perfektionierung.
Ich hoffe es kann jemand aus dem Forum hilfreiche Tipps geben:

Gehen wir mal von irgendeinem Szenario aus. Das es 3-4 Tage vorher in den Medien angekündigt wir sind eher unwahrscheinlich.
Jeder geht als wie gewohnt einem Tagewerk nach und erfährt über verschiedene Kanäle davon.
Jetzt heißt es kühlen Kopf bewahren und strukturiert handeln.
Im schlimmsten Fall sind die Familienmitglieder in der ganzen Stadt verstreut.

Hat Sich jemand schon mal Gedanke gemacht welchen Job jeder in der Familie dann hat?
Wer holt die Kinder (KiTa/Schule)
Sammelpunkt
Alternativer Sammelpunkt

Da wir gerade einen solchen „emergency plan“ arbeiten und nichts wichtiges vergessen wollen, bitte ich um hilfreiche Tipps und Anregungen.

Viele Grüße
Andy

peterpan(R)

E-Mail

06.03.2017, 14:11

@ TruthWellTold
 

Das schlaue Buch

 

Hier steht alles drin

http://www.grasteufel.de/downloads/das_schlaue_buch.pdf

Tribun(R)

E-Mail

Naila,
06.03.2017, 19:20

@ peterpan
 

Das schlaue Buch

 

Hallo peterpan,

sehr nett von Dir mit dem Buch. Nur wenns dumm läuft ist der Computer auch Pfutsch.

In Print Version wäre das nett.

Geht doch jetzt über Amazon!!!!

Gruß Tribun

---
Wir werden eine andere Zeit erleben, deshalb bereite ich mich vor.

Rich(R)

06.03.2017, 21:32

@ Tribun
 

Das schlaue Buch

 

» Hallo peterpan,
»
» sehr nett von Dir mit dem Buch. Nur wenns dumm läuft ist der Computer
» auch Pfutsch.
»
» In Print Version wäre das nett.
»
» Geht doch jetzt über Amazon!!!!
»
» Gruß Tribun

Hallo,

wieso amazon bezahlen? Einfach ausdrucken und gut!

Grüsse

424 Postings in 60 Threads, 328 registrierte User, 120 User online (1 reg., 119 Gste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum