Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Neues zu Irlmaier...

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Varuna(R)

15.03.2017, 09:42
(editiert von Varuna, 15.03.2017, 11:59)
 

Neues zu Irlmaier... (sonstige Themen)

Hallo an Alle,

habe gerade im "Nachbarforum" neues von Irlmaier gelesen.
Darf ich das hier verlinken? Ich finde es höchst interessant

http://www.schauungen.de/forum/index.php?mode=thread&id=35190

Wenn nicht erlaubt, dann bitte löschen.

LG Varuna

Spooky(R)

15.03.2017, 11:18

@ Varuna
 

Neues zu Irlmaier...

» Hallo an Alle,
»
» habe gerade im "Nachbarforum" neues von Irlmaier gelesen.
» Darf ich das hier verlinken? Ich finde es höchst interessant

Doch hier darf man nur die Quellen lesen. Die Berichte sind allerdings von Skeptikern geschrieben, die auch als Besatzer hier nach Deutschland kamen.
Von Objektivität kann man hier nicht sprechen.

Auch der eine Zeitzeugenbericht, wo einer in seinem Haus nach einer Wasserader hat suchen lassen und versucht Irlmaimer zu testen sehe ich nicht als Beweis einens Hochstablers. (Ich bin Realist und versuche nie nur meine Meinung zu untermauern). In diesem Fall kann es auch geholfen haben, wenn das Kästchen wo anders stand .. Hauptsache es stand dort im Keller.
---
Kurzer Exkurs in die Geisteswelt von manchen Menschen: Ich kann die Admins vom anderen Forum nicht verstehen. Was schreiben die für ein Müll. Warum führen die eine Webseite/Forum über Prophezeiungen, wenn die eh Alle schlecht reden und aktuell nichts mehr für wahr nehmen. Dann könnte ich meine Zeit auch besser verbringen. Gibt ja schließlich noch Fußball (Ich hasse Fußball).
Ich könnt kotzen wenn ich die Kommentare da lese.
---
Nach der aktuellen politischen Weltlage kann ich mir gut vorstellen, und gehe davon aus, dass ein neuer Koreakrieg kommt. Der Norden hat ein verwöhntes Kind als Führer und der Süden hat gerade seine Präsidentin abgesetzt. Die USA und China mischen in dem Spiel auch kräftig mit. Hier geht es auch um die Machtverhältnisse im ganzen Pazifikraum.

Adler(R)

16.03.2017, 19:17

@ Varuna
 

Neues zu Irlmaier...

Liebe Varuna,

die von Dir mit höchst interessanten Neuigkeiten zu Alois Irlmaier verlinkte Seite ist schon von Tribun mit einem Thread aufgegriffen worden: http://www.prophezeiungsforum.de/forum/mix_entry.php?id=15069#p15118 .


Lieben Gruß,

Adler

Zitrone(R)

E-Mail

16.03.2017, 19:24

@ Varuna
 

und neues vom Kaiser.....

und neues vom Kaiser....;-)


Weihnachten 2037. Ein Großvater erzählt seinen Enkeln - wie es war damals vor 20
Jahren:
Nun wir hatten damals Alles. Ihr könnt euch das nicht vorstellen, aber der Reichtum war so groß, daß viele meinten, wir müssen und können den Armen der ganzen Welt helfen. Nicht nur helfen sondern sie wollten auch, daß diese Fremden in unser Land kommen sollten - ohne
Berechtigung. Dies war nur mit ihrer damals unglaublichen Verwirrtheit zu erklären.
DieGutmenschen - wie viele sie nannten - empfingen die Moslems damals mit Stofftieren am Bahnhof.
Welch ein Irrglaube, wie sich herausstellte - sie kannten den Islam nicht und fühlten sich schuldig deutsch zu sein. So dumm waren die Deutschen damals. Am Schlimmsten jedoch war die Chefin. Man nannte sie Bundeskanzlerin - Kaiser gab es schon seit 100 Jahren nicht
mehr

https://hartgeld.com/media/pdf/2017/Art_2017-296_Dritter-Weltkrieg.pdf

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 102 User online (0 reg., 102 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum