Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - efisch

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Zitrone(R)

E-Mail

17.03.2017, 09:52
 

efisch (sonstige Themen)

Es tut mir Leid, diese okkult-esoterische Schau von efisch ist derart leicht zu analysieren....sie steht in den Kernaussagen diametral zu Jesus und der Bibel. Es ist so, wie schon gesagt, die Geisterwelt lauert darauf - besonders in diesem Zeitabschnitt der kosmologischen Geschichte -, um den Einzelmenschen wie die Gesamtmenschheit irrezuführen.... Im Zustand religiöser Ergriffenheit ist die mediale Fähigkeit besonders gesteigert und gibt sowohl bösartigen als auch fanatischen Geistern willkommene Gelegenheit, leichtgläubige Menschen mit ihren Einflüssen zu beglücken.....natürlich sind die Wesen dann immer nett sowie hilfsbereit ...
Ihre gedankenlosen Opfer fühlen sich dadurch natürlich besonders gehoben und sind erst recht geneigt, diesen Vorstellungen Raum zu geben.
Sofern Bedarf besteht, sich diesen dunklen Quellen zu näheren, bitte ich diejenigen sich in dem betreffendem Forum anzumelden, um sich dort dann einzulassen....D.udde ist da eindeutig näher am Licht, als diese Quelle.


»Denn wir kämpfen nicht gegen Menschen.

Wir kämpfen gegen unsichtbare Mächte und Gewalten, gegen die bösen Geister, die diese finstere Welt beherrschen.«

(Epheser 6:12)



Deshalb liefert Gott sie dem Irrtum aus, so dass sie der Lüge Glauben schenken.

(2. Thessalonicher 2:11-12)


2.Timotheus 4


…2Predige das Wort, halte an, es sei zu rechter Zeit oder zur Unzeit; strafe, drohe, ermahne mit aller Geduld und Lehre.

3Denn es wird eine Zeit sein, da sie die heilsame Lehre nicht leiden werden; sondern nach ihren eigenen Lüsten werden sie sich selbst Lehrer aufladen, nach dem ihnen die Ohren jucken,

Wer es fassen kann.....




Gruss
z

LaMargarita(R)

Österreich,
17.03.2017, 11:30

@ Zitrone
 

efisch

Lieber Zitrone!

Du weißt, dass ich deine Beiträge wirklich sehr schätze und darin sehr viel Bestätigung gefunden habe, und auch viel gelernt habe.

Manchesmal hast du jedoch so eine trockene Art etwas herzuwerfen, und schreibst dann einfach nur “wer es fassen kann“...

E kommt nämlich dann so herüber:
Es sind seine (efishs) Beiträge eh so leicht zu durchschauen....nur ihr seid so dumm und seht das nicht....
Ehrlich gesagt ärgert mich das schon etwas...

Ist für dich jetzt also auch der letzte Beitrag, wo er unserer Meinung nach Jesus gesehen hat, auch von der dunklen Seite?
Ich habe es eher als Bestätigung FÜR Jesus gesehen, UND als Bestätigung, dass seine anderen Schauungen eben von der anderen Seite kommen!

Bitte sei so nett, und sag ein paar Sätze darüber!

SDG
Margit

Zitrone(R)

E-Mail

17.03.2017, 11:39

@ LaMargarita
 

efisch

» Lieber Zitrone!
»
» Du weißt, dass ich deine Beiträge wirklich sehr schätze und darin sehr
» viel Bestätigung gefunden habe, und auch viel gelernt habe.
»
» Manchesmal hast du jedoch so eine trockene Art etwas herzuwerfen, und
» schreibst dann einfach nur “wer es fassen kann“...
»
» Ist für dich jetzt also auch der letzte Beitrag, wo er unserer Meinung
» nach Jesus gesehen hat, auch von der dunklen Seite?
» Ich habe es eher als Bestätigung FÜR Jesus gesehen, UND als
» Bestätigung, dass seine anderen Schauungen eben von der anderen Seite
» kommen!
»
» Bitte sei so nett, und sag ein paar Sätze darüber!
»
» SDG
» Margit


Hallo M.,

man muss die "Informationen" in ihrer Gesamtheit betrachten...

Ich sage es nochmals, sie stehen diametral zur Botschaft des Christus und der Bibel..wenn Bedarfe da sind, weil man eine eigene Resonanz dazu verspürt, bitte an dem Ursprungsort schreiben....wobei man sich selbst prüfen sollte, weshalb eine Resonanz zu diesen Durchgaben besteht ...ich sehe keine Bestätigung für Jesus, es ist ein esoterisch okkulter Mist, wie er in vielen okkulten Schulen verabreicht wird....und der die Wahrheiten verdreht...geschickt fließen dann subtil die Verdrehungen mit ein...eigentlich sind die Texte sehr leicht zu enttarnen...

Die Lüge tarnt sich gerne im weißen Gewand....

Johannes beschreibt die Szene, als Jesus das erste Siegel öffnet: „Und ich sah, daß das Lamm das erste der sieben Siegel auftat, und ich hörte eine der vier Gestalten sagen wie mit einer Donnerstimme: Komm! Und ich sah, und siehe, ein weißes Pferd. Und der darauf saß, hatte einen Bogen, und ihm wurde eine Krone gegeben, und er zog aus sieghaft und um zu siegen“ (Offenbarung 6,1-2).

Weiß ist ein Sinnbild der Reinheit und des Friedens. Bei dem ersten der Apokalyptischen Reiter geht es um jemanden, der für die Sache des Friedens aufzutreten scheint, der jedoch wie ein Eroberer wirkt und anderen seine Vorstellung des Friedens aufdrängt....mit Gewalt....diese Schachpartie wird zuerst oben vollzogen, dann hier unten.....wie OBEN so UNTEN....

Manche verwechseln diesen Reiter mit dem wiederkehrenden Jesus, der in Offenbarung 19 ebenfalls als Reiter auf einem weißen Pferd erscheint.

Eine genaue Untersuchung beider Abschnitte weist bedeutende Unterschiede auf....deshalb prüfen...

Jesu Vorhersage, dass falsche Lehrer auftreten und viele verführen würden, ist wahr geworden. Schließlich sagte Jesus selbst: „Wie eng ist die Pforte und wie schmal der Weg, der zum Leben führt, und wenige sind’s, die ihn finden!“und wenige sind’s, die ihn finden..und wenige sind’s, die ihn finden

Gruss
z

LaMargarita(R)

Österreich,
17.03.2017, 11:53

@ Zitrone
 

efisch

Ok..danke - jetzt checks ich :-)

Weißt du....nicht alle haben so ein profundes Wissen über die Bibel im allgemeinen und die Offenbarung im speziellen!

Du als Lehrer bist es ja gewöhnt, Wissen weiterzugeben;-)

Merci vielmals:flower:

SDG
Margit

Zitrone(R)

E-Mail

17.03.2017, 12:02

@ LaMargarita
 

efisch

» Ok..danke - jetzt checks ich :-)
»
» Weißt du....nicht alle haben so ein profundes Wissen über die Bibel im
» allgemeinen und die Offenbarung im speziellen!
»


Hallo M.,


es geht nicht so sehr um biblisches Wissen, ich beobachte seit Jahren sehr genau, welche Resonanzen sich bei Botschaften einstellen...und da stelle ich erstaunliches fest...und damit wird die Bibel wiederum bestätigt, denn sie hat genau dies vorhergesagt...Hitler wurde gewählt....die Menschen der kommenden Diktatur der Humanität werden diese freiwillig annehmen und Geistmächte werden flankierend durch ihre Medien diesen Weg vorantreiben und begleiten....so dass es als "GUT" beschrieben wird, wenn dann auch der Letzte begreift, welcher Lüge er aufgesessen ist, wenn die Diktatur der Humanität ihr wahres Gesicht zeigt.... zu spät...

Der hochmoralische Gutmensch hat sein Gesicht schon etwas gezeigt während der Flüchtlingskrise....und die ihn in Frage stellen, werden jetzt schon mundtot gemacht....später nicht nur mundtot.....

Jesus beschreibt das Gesetz der Resonanz so...... Meine Schafe hören meine Stimme, und ich kenne sie und sie folgen mir;

Die eine Resonanz zu anderen Botschaften spüren....sei es ihr Weg.

Gruss
z

Dennis(R)

17.03.2017, 14:33

@ Zitrone
 

efisch

» » Ok..danke - jetzt checks ich :-)
» »
» » Weißt du....nicht alle haben so ein profundes Wissen über die Bibel
» im
» » allgemeinen und die Offenbarung im speziellen!
» »
»
»
» Hallo M.,
»
»
» es geht nicht so sehr um biblisches Wissen, ich beobachte seit Jahren
» sehr genau, welche Resonanzen sich bei Botschaften einstellen...und da
» stelle ich erstaunliches fest...und damit wird die Bibel wiederum
» bestätigt, denn sie hat genau dies vorhergesagt...Hitler wurde
» gewählt....die Menschen der kommenden Diktatur der Humanität werden
» diese freiwillig annehmen und Geistmächte werden flankierend durch ihre
» Medien diesen Weg vorantreiben und begleiten....so dass es als "GUT"
» beschrieben wird, wenn dann auch der Letzte begreift, welcher Lüge er
» aufgesessen ist, wenn die Diktatur der Humanität ihr wahres Gesicht
» zeigt.... zu spät...
»
» Der hochmoralische Gutmensch hat sein Gesicht schon etwas gezeigt während
» der Flüchtlingskrise....und die ihn in Frage stellen, werden jetzt schon
» mundtot gemacht....später nicht nur mundtot.....
»
» Jesus beschreibt das Gesetz der Resonanz so...... Meine Schafe hören
» meine Stimme, und ich kenne sie und sie folgen mir;
»
» Die eine Resonanz zu anderen Botschaften spüren....sei es ihr Weg.
»
» Gruss


Es ist schwierig die Einfachheit in all dem "geistigen Wirrwar" zu definieren.
Herzlichen Glückwunsch und meinen Vollen Repekt .
Die Bibel ist in der Tat um ein Vielfaches Präziser als die meisten Wissenschaften es je ahnen. Wort-original-getreu , und dass seit Adam und Eva bis zu Alfa und Omega.

Zitrone(R)

E-Mail

24.03.2017, 16:58

@ LaMargarita
 

efisch

» Lieber Zitrone!
»
» Du weißt, dass ich deine Beiträge wirklich sehr schätze und darin sehr
» viel Bestätigung gefunden habe, und auch viel gelernt habe.
»
» Manchesmal hast du jedoch so eine trockene Art etwas herzuwerfen, und
» schreibst dann einfach nur “wer es fassen kann“...
»
» E kommt nämlich dann so herüber:
» Es sind seine (efishs) Beiträge eh so leicht zu durchschauen....
»


Hallo Margit,

da Peterpan seinerzeit den efisch Beitrag aus einem anderen Forum hier eingestellt hatte und ich ihn dunkel verortet habe, wobei man in einem anderen Forum schon fast vor ihm auf die Knie fiel....schickte mir nun jemand, der hier und in anderen Foren schreibt, folgenden Eintrag und bestätigt absolut meine Verortung...lieber schwan, du warst auch begeistert von efisch.....vielleicht jetzt entgeistert?

hier, die Kopie eines Foristen zu den Beiträgen von efisch...:

Gregor G.
Neuer Einwohner
*
Online Online

Beiträge: 1


Profil anzeigen Private Mitteilung (Online)

Re:Diskussion: eFisch's Schauungen
« Antworten #151 am: Heute um 14:42:16 »
ZitierenZitat
EFischs Allergie auf alles Christliche.

Hallo an Alle.

Vor einigen Wochen habe ich eFisch angeschrieben und ihn gefragt, ob er schon mal die Energien von Jesus Christus wahrgenommen hat und was er allgemein von Jesus, Satan, Erzengel Michael usw. hält. Ich bekam keine Antwort. Also verfasste ich die selbe Mail noch einmal, wieder vergebens. Auch in all seinen "Schauungen" hat er kein einziges Mal diese Wesen erwähnt, obwohl es so offensichtlich ist, dass die Elite Satan verehrt und für ihn die Nwo baut. Die Beweise dafür liegen auf der Hand; wir haben zum einen die Berichte von Exsatanisten wie John Todd oder Roger Morneau, es liegen diverse Zeugnisse über okkulte Verstrickungen der Elite und Rituale wie Bohemian Grove vor, okkulte Symbole auf unserem Personalausweis, die okkulte Musikindustrie, das Buch "Interview mit einem Freimaurer" von J.V. Helsing usw. Desweiteren gibt es mittlerweile Millionen Nahtoderfahrungen, die von Begegnungen mit Jesus oder aber mit Dämonen und Satan berichten.

Für Efisch scheint es all das nicht zu geben. Stattdessen schreibt er etwas von Shiva, Kali und andren Göttern (die es gar nicht gibt). Für mich ist es offensichtlich, dass hier eine Desinformation stattfindet. Die Frage ist nur fahrlässig oder vorsätzlich!!?

Auf seine chronische Vergewaltigung der deutschen Sprache mit "bewusst, nicht bewusst, unbewusst" will ich gar nicht erst lange eingehen. Wenn Menschen der dritten Gruppen gegen alles Bewusste kämpfen, dann ist die Bezeichnung Unbewusst unpassend. Denn in der deutschen Sprache bedeutet "un" soviel wie "nicht". So wie eine Ungerade eine Gerade nicht zwangsläufig bekämpft, so sagt der Begriff "unbewusst" grammatisch nichts darüber aus, ob diese Gruppe für oder gegen das Bewusste ist. Die Bezeichnung "Anti-Bewusst" trifft es denke ich viel eher!

Mein persönliches Fazit ist, man kann Efischs Beiträge durchaus lesen, jedoch immer mit einer gesunden Skepsis und Wachsamkeit. Gruß




Gruss;-)
Z

LaMargarita(R)

Österreich,
24.03.2017, 18:38

@ Zitrone
 

efisch

Alles klar!

Wie gesagt, ich selber hatte eure Meinung, sah mich jedoch vom letzten bestätigt, dass er Jesus gesehen hat und “not amused“ war.
Aber offensichtlich kann man nicht mal das glauben....somit => Tonne ...
Oder wie heißts “da drüben“? :wink:

SDG
Margit

Schwalbe(R)

25.03.2017, 07:50

@ LaMargarita
 

efisch

» Alles klar!
»
» Wie gesagt, ich selber hatte eure Meinung, sah mich jedoch vom letzten
» bestätigt, dass er Jesus gesehen hat und “not amused“ war.
» Aber offensichtlich kann man nicht mal das glauben....somit => Tonne ...
» Oder wie heißts “da drüben“? :wink:
»
» SDG
» Margit

...diese Einstellung von Videos, in denen Sonderbeauftragte(???) mir meinem Gefühl nach am liebsten suggerieren würden, ich müsste zuerst durch sie gehen, bevor ich zu Jesus komme (also Schwalbe - Herr Mustermann - Jesus, statt Schwalbe - Jesus - Gott), halte ich für wesentlich gefährlicher. Da hat es mich ganz schön in die Seile gehauen... bibelfeste Christen, die von sich überzeugt, bereits sehr nah am Ziel zu sein... die besonders raffinierte Tour... Satans? Jedenfalls zunehmend frustrierend!

Zitrone(R)

E-Mail

25.03.2017, 10:24

@ Schwalbe
 

efisch

» » Alles klar!
» »
» » Wie gesagt, ich selber hatte eure Meinung, sah mich jedoch vom letzten
» » bestätigt, dass er Jesus gesehen hat und “not amused“ war.
» » Aber offensichtlich kann man nicht mal das glauben....somit => Tonne
» ...
» » Oder wie heißts “da drüben“? :wink:
» »
» » SDG
» » Margit
»
» ...diese Einstellung von Videos, in denen Sonderbeauftragte(???) mir
» meinem Gefühl nach am liebsten suggerieren würden, ich müsste zuerst
» durch sie gehen, bevor ich zu Jesus komme (also Schwalbe - Herr Mustermann
» - Jesus, statt Schwalbe - Jesus - Gott), halte ich für wesentlich
» gefährlicher. Da hat es mich ganz schön in die Seile gehauen...
» bibelfeste Christen, die von sich überzeugt, bereits sehr nah am Ziel zu
» sein... die besonders raffinierte Tour... Satans? Jedenfalls zunehmend
» frustrierend!


Hallo schwalbe,


deshalb heißt es ja auch in der Schrift: PRÜFEN.....

Die Esoteriker und viele Reinkarnationsanhänger verkünden das Zeitalter des Wassermanns ist von hoher Intensität....... diese Intensität beschleunigt unsere Evolution und treibt uns in einen Quantensprung der Entwicklung auf allen Gebieten….
Nun findet eine ähnliche Entwicklung auf dem persönlichen und spirituellen Sektor statt. .....Starke Energien werden wach, die die spontane Auslösung von Kundalini begünstigen.....so deren Credo...dieser "Wassermänner"..

Und wenn man dann sieht, welche Praktiken im Verborgenen vollzogen werden, um jene Energie zu aktivieren...na, ja.....mit dem biblischen Jesus hat dies nichts zu tun!

Der 33. Wirbel befindet sich am unteren Ende der Wirbelsäule. Ritualer Analverkehr beabsichtigt, das Opfer in einen Zustand der Erleuchtung bringen, indem das dritte Auge geöffnet wird. Ausgedrückt auf die Kundalini-Aktivierung wird die Kundalini-Drüse in der Nähe der Basis der Wirbelsäule durch die Art der analen Penetration und die dämonische Teilnahme durch rituelle Magie angeregt, stimuliert.

http://www.prophezeiungsforum.de/forum/mix_entry.php?id=12622#p12650

Die Bibel und die Aussagen Jesu widersprechen den Wassermännern, denn sie verkündet einen nie gekannten Abfall ins Böse sowie Lieblosigkeit und wenn Gott diese Tage am Ende nicht verkürzen würde, kein Mensch überleben würde.
Eine diametrale Prognose zu den "Wassermännern", die die Diktatur des Humanismus unter der Rigide der 666 den Menschen als gut und evolutionären Schritt der Menschheit verkaufen werden...oder einfach gesprochen....die Dunkelheit erobert den Planeten und tarnt sich als Licht..Jesus sagte, das Böse darf..wobei ich dazu neige..der Böse zu sagen...maximal ausreifen.
Die efisch Schau korrespondiert mit gewissen Parametern, die leicht zu erkennen sind, weshalb ich sie eindeutig dunkel verorte..

Der Name Gottes und Christi kann von den Geistern in jeder Weise missbraucht werden, und Reden und Ratschläge, die von scheinbar reinster Gesinnung und edelsten Motiven getragen sind, können von den ärgsten Heuchlern stammen, so dass der Inhalt einer Botschaft nicht bindende Rückschlüsse auf den Charakter ihres Urhebers zulässt....deshalb warnte Jesus auch davor, das viele seinen Namen missbrauchen würden... oder angeblich in seinem Namen sprechen....Gefährlich aber ist die Leicht-gläubigkeit, mit der gewöhnlich der Inhalt der medialen Mitteilungen entgegengenommen wird....s. Resonanzen auf efisch in anderen Foren..
Das Verständnis der Finsternismächte ist im NT eine Frage des Christus--verständnisses, kurz gesagt, die Dämonenfrage ist eine Christusfrage und nicht umgekehrt! Es ist die alte Konfrontation zwischen Lüge und Erkenntnis...

Gruss
z

Johannes(R)

E-Mail

24.03.2017, 17:21

@ Zitrone
 

Zustimmung

» Es tut mir Leid, diese okkult-esoterische Schau von efisch ist derart
» leicht zu analysieren....sie steht in den Kernaussagen diametral zu Jesus
» und der Bibel. Es ist so, wie schon gesagt, die Geisterwelt lauert darauf
» - besonders in diesem Zeitabschnitt der kosmologischen Geschichte -, um
» den Einzelmenschen wie die Gesamtmenschheit irrezuführen....





Hallo Zitrone,

von meiner Seite volle Zustimmung.

Wer von den Beiträgen eFischs begeistert ist, kann das ja gern im Forum von Taurec vertiefen.

Ich bitte darum, die Beiträge von eFisch nicht hierher zu kopieren und auch nicht zu verlinken, um diese Inhalte nicht noch mehr zu verbreiten. Aus dem gleichen Grund werde ich die betreffenden Beiträge in den nächsten Tagen auch in den internen Bereich verschieben (nur angemeldet sichtbar, nicht für Suchmaschinen). Dann bleibt der Zusammenhang mit der Kritik gewahrt.

Gruß

Johannes

---
"Ich aber und mein Haus, wir wollen dem Herrn dienen"

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 110 User online (0 reg., 110 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum