Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Religionskriege und Waffenlager

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Schwan(R)

17.03.2017, 18:44
 

Religionskriege und Waffenlager (sonstige Themen)

Ihr Lieben,

Danisch verknüpft zwei Nachrichten, vielleicht hat er Recht.

Einerseits die Drohung von Cavusoglu und andererseits den Waffenfund von 10.000en von Sturmgewehren und bildet daraus ein Zukunftsszenario, das den uns bekannten entspricht.

http://www.danisch.de/blog/2017/03/16/religionskrieg/#more-16916

Laut Welt handelt es sich um Dekowaffen. In wie weit die wieder schießtauglich gemacht werden können, ist nicht klar. Zudem lagern die Waffen in Spanien.

Ohne pessimistisch zu sein, ist davon auszugehen, daß Waffenlager ähnlicher Größe auch auf dem Balkan, in der Türkei und in Deutschland existieren.

Vielleicht ist es doch ein mögliches Szenario, daß schwatte Köppe angreifen, wobei es nicht ganz aus der Luft gegriffen zu sein scheint, daß damit nicht schwarzhäutige, sondern schwarzgekleidete gemeint sind. Wer die Randale zur Amtseinführung von Trump gesehen hat, weiß, wer gemeint ist.


Grüsse

Schwan

LaMargarita(R)

Österreich,
17.03.2017, 19:12

@ Schwan
 

Religionskriege und Waffenlager

Waffen auch in Österreich:

Wir haben einen Freund, der war vor ca einem Jahr dazu eingeteilt, Flüchtlinge von einer Unterkunft im Waldviertel in eine andere nach Wien zu bringen (nicht ganz freiwillig, war sein job)
Das waren zwei Flüchtlinge, die MEHRERE Koffer hatten - alle sooo schwer, als ob Steine drinnen wären.
Unser Freund ear sich absolut sicher, dass da drinnen nur Waffen sein konnten...
Was sollen Menschen, die mit einem kleinen Rucksack zu uns kommen, ein paar Monate später mehrere schwere Koffer besitzen?

Er hat sich nicht getraut, dem nachzugehen....

Wir habe aus sicherer Quelle von mehreren solchen Vorfällen gehört!
KEINER hat nachgeforscht!

Sue_Nami(R)

18.03.2017, 01:09

@ LaMargarita
 

Religionskriege und Waffenlager

» Waffen auch in Österreich:
»
» Wir haben einen Freund, der war vor ca einem Jahr dazu eingeteilt,
» Flüchtlinge von einer Unterkunft im Waldviertel in eine andere nach Wien
» zu bringen (nicht ganz freiwillig, war sein job)
» Das waren zwei Flüchtlinge, die MEHRERE Koffer hatten - alle sooo schwer,
» als ob Steine drinnen wären.
» Unser Freund ear sich absolut sicher, dass da drinnen nur Waffen sein
» konnten...
» Was sollen Menschen, die mit einem kleinen Rucksack zu uns kommen, ein
» paar Monate später mehrere schwere Koffer besitzen?
»
» Er hat sich nicht getraut, dem nachzugehen....
»
» Wir habe aus sicherer Quelle von mehreren solchen Vorfällen gehört!
» KEINER hat nachgeforscht!

Ja das wird stimmen!...
Ich selber habe es von einem Elektrogebrauchthändler gehört,
er hat Asylanten Geräte gebracht. Es sind die Waffen offen am Tisch herumgelegen.
Ich fragte Ihn ob er das gemeldet hätte, er verneinte da er Angst um seine Familie hat.

Lg Sue

Schwalbe(R)

18.03.2017, 10:26

@ Sue_Nami
 

Religionskriege und Waffenlager

» » Waffen auch in Österreich:
» »
» » Wir haben einen Freund, der war vor ca einem Jahr dazu eingeteilt,
» » Flüchtlinge von einer Unterkunft im Waldviertel in eine andere nach
» Wien
» » zu bringen (nicht ganz freiwillig, war sein job)
» » Das waren zwei Flüchtlinge, die MEHRERE Koffer hatten - alle sooo
» schwer,
» » als ob Steine drinnen wären.
» » Unser Freund ear sich absolut sicher, dass da drinnen nur Waffen sein
» » konnten...
» » Was sollen Menschen, die mit einem kleinen Rucksack zu uns kommen, ein
» » paar Monate später mehrere schwere Koffer besitzen?
» »
» » Er hat sich nicht getraut, dem nachzugehen....
» »
» » Wir habe aus sicherer Quelle von mehreren solchen Vorfällen gehört!
» » KEINER hat nachgeforscht!
»
» Ja das wird stimmen!...
» Ich selber habe es von einem Elektrogebrauchthändler gehört,
» er hat Asylanten Geräte gebracht. Es sind die Waffen offen am Tisch
» herumgelegen.
» Ich fragte Ihn ob er das gemeldet hätte, er verneinte da er Angst um
» seine Familie hat.
»
» Lg Sue

Ist doch bekannt, dass in Deutschland, und auch in anderen europäischen Ländern überall riesige und auch Unmengen kleinere Waffenlager existieren. Vereinzelt kommt dann mal ein Bericht über so "großartige" Erfolge der Polizei, wenn sie eines ausheben. Containerladungen voll landen in den Seehäfen (oft auch als Hilfsgüter getarnt), und werden dann in den Kellern von Gemüsehändlern, sonstigen ehrbaren Fachkräften und Kammern, in denen die großen Friedensstifter ihre Gebete und ihren Unterricht abhalten, gebunkert. Meiner Überzeugung nach weiß jede europäische Regierung davon! Die sind dann ganz entsetzt darüber, dass sich der Normalbürger eine Dose Pfefferspray zulegt, statt die Arme durchzustrecken:-D .

Tribun(R)

E-Mail

Naila,
18.03.2017, 11:19

@ Schwalbe
 

Waffen bei Asylanten

Hallo,

entweder eine lang vorbereitete Aktion, die an einen Tag umgesetzt wird.

Oder einfach nur leeres Geplapper.

Ich hab von einen guten Freund gehört .......

Ein Gebrauchtwarenhändler hat die Waffen gesehen .......

Ich denke vom Hörensagen gibt es keine Erkenntnisse. Viele Leute machen sich einfach nur wichtig.
Warum melden Sie es dann nicht den Behörden. Weil sie Angst haben wegen ihrer Familie ???
Es geht auch anonym die Behörden anzurufen!!!!!!

Das ist für mich gleichzusetzen mit Menschen die einen Autounfall live sehen und schnell weiterfahren - Unterlassene Hilfeleistung !

So sind leider viele unserer Mitbürger gestrickt. Sie sind feige aber auf der anderen Seite haben sie ein sehr großes Maul, was sie alles schon erlebt haben.

Deshalb gebe ich nichts auf solche "Ich hab mal gehört" Aussagen.

Da müssen Sich die Menschen die angeblich das gesehen haben selbst zu Wort melden.
Geht ja in solch einen Forum schön anonym !

Und das eine Staatsregierung flächendeckend wegschaut, wenn sich ihre Asylanten aufrüsten, das ist ein Märchen aus Tausend und einer Nacht.

Verschwörungstheorie ist hier das richtig Wort.

Fakten sind erwünscht und angemessenes Handeln.

Gruß Tribun

---
Wir werden eine andere Zeit erleben, deshalb bereite ich mich vor.

Schwalbe(R)

18.03.2017, 11:47

@ Tribun
 

Waffen bei Asylanten

» Hallo,
»
» entweder eine lang vorbereitete Aktion, die an einen Tag umgesetzt wird.
»
» Oder einfach nur leeres Geplapper.
»
» Ich hab von einen guten Freund gehört .......
»
» Ein Gebrauchtwarenhändler hat die Waffen gesehen .......
»
» Ich denke vom Hörensagen gibt es keine Erkenntnisse. Viele Leute machen
» sich einfach nur wichtig.
» Warum melden Sie es dann nicht den Behörden. Weil sie Angst haben wegen
» ihrer Familie ???
» Es geht auch anonym die Behörden anzurufen!!!!!!
»
» Das ist für mich gleichzusetzen mit Menschen die einen Autounfall live
» sehen und schnell weiterfahren - Unterlassene Hilfeleistung !
»
» So sind leider viele unserer Mitbürger gestrickt. Sie sind feige aber auf
» der anderen Seite haben sie ein sehr großes Maul, was sie alles schon
» erlebt haben.
»
» Deshalb gebe ich nichts auf solche "Ich hab mal gehört" Aussagen.
»
» Da müssen Sich die Menschen die angeblich das gesehen haben selbst zu
» Wort melden.
» Geht ja in solch einen Forum schön anonym !
»
» Und das eine Staatsregierung flächendeckend wegschaut, wenn sich ihre
» Asylanten aufrüsten, das ist ein Märchen aus Tausend und einer Nacht.
»
» Verschwörungstheorie ist hier das richtig Wort.
»
» Fakten sind erwünscht und angemessenes Handeln.
»
» Gruß Tribun

Einfach mal Nachrichten aus dem Ausland ansehen oder lesen, da fließen oft mehr Infos. Container, Keller von Gemüsehändlern, Gebetsräume und Waffenfunde, war übrigens alles in unseren Medien. Tipps an die Polizei vom Normalbürger oder Insiderwissen, ok, die rücken dann in voller Montur mit Unterstützung von speziellen Kräften an. Dann brennt was, Feuerwehr muss anrücken, und ... die finden nichts mehr. Alles da gewesen, einfach nur nachlesen. Ach ja, Messer gelten ab einer bestimmten Klingenlänge auch als Waffe, und weil unsere Polizeibeamten soviel Zeit haben...

Überspitzt gesagt: Etwas Misstrauen gegenüber unseren Obrigkeiten, die sonst über jeden Flohfurz im Fell der Vierbeiner der Köterrasse, vom Stück-Scheiße-Land Deutschland, einen schriftlichen Nachweis wollen, ist heute durchaus angebracht.

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 158 User online (0 reg., 158 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum