Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Trump schlägt zu!

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





kyrn(R)

07.04.2017, 09:31
 

Trump schlägt zu! (sonstige Themen)

Grüß Gott!

Donald Trump ordnete einen Raketenbeschuss in Syrien an!

Daraufhin treffen 59 Marschflugkörper einen syrischen Luftwaffenstützpunkt!
Es gibt schwere Zerstörungen!
Mehrere US-Raketen werden auf einen Flughafen der syrischen Armee abgefeuert!
Der Gouverneur von Homs meldet Tote und Verletzte!

Putin reagiert äußerst scharf! Er schäumt:"Der US-Angriff ist ein Angriff gegen einen souveränen Staat und ein Verstoß gegen internationales Recht,noch dazu wegen einem erdachten Vorwand!"

Der Iran verurteilt Trumps Angriff entschieden!

Großbritannien gibt Trump nach dem Luftangriff auf Syrien Rückendeckung!

Gabriel spricht von nachvollziehbarer Reaktion Trumps!

Trump rechtfertigt den Angriff als Vergeltung für Assads Giftgas-Anschlag!

Trump:"Jahrelange vorherige Versuche Assads Verhalten zu ändern sind dramatisch gescheitert!"

Nachdem der UN Sicherheitsrat sich wegen Russlands Weigerung nicht einigen konnte den Giftgasanschlag Assads zu verurteilen, schlägt Trump nun auf eigene Faust zu!!!


Was meint ihr? Ist der Angriff Trumps gerechtfertigt?


Interessierte Grüße

kyrn

Simon(R)

E-Mail

07.04.2017, 09:57

@ kyrn
 

Trump schlägt zu!

NEIN!

Nur weis er das nicht, weil er muss auch glauben was ihm sein Schatten Geheimdienst erzählt.
Jetzt noch Rrdogans Referendum in Sicht dann hst auch er freie Bahn gegen Israel. Die Dinge werden sich buchstäblich überschlagen.

Simon



» Grüß Gott!
»
» Donald Trump ordnete einen Raketenbeschuss in Syrien an!
»
» Daraufhin treffen 59 Marschflugkörper einen syrischen
» Luftwaffenstützpunkt!
» Es gibt schwere Zerstörungen!
» Mehrere US-Raketen werden auf einen Flughafen der syrischen Armee
» abgefeuert!
» Der Gouverneur von Homs meldet Tote und Verletzte!
»
» Putin reagiert äußerst scharf! Er schäumt:"Der US-Angriff ist ein
» Angriff gegen einen souveränen Staat und ein Verstoß gegen
» internationales Recht,noch dazu wegen einem erdachten Vorwand!"
»
» Der Iran verurteilt Trumps Angriff entschieden!
»
» Großbritannien gibt Trump nach dem Luftangriff auf Syrien
» Rückendeckung!
»
» Gabriel spricht von nachvollziehbarer Reaktion Trumps!
»
» Trump rechtfertigt den Angriff als Vergeltung für Assads
» Giftgas-Anschlag!
»
» Trump:"Jahrelange vorherige Versuche Assads Verhalten zu ändern sind
» dramatisch gescheitert!"
»
» Nachdem der UN Sicherheitsrat sich wegen Russlands Weigerung nicht einigen
» konnte den Giftgasanschlag Assads zu verurteilen, schlägt Trump nun auf
» eigene Faust zu!!!
»
»
» Was meint ihr? Ist der Angriff Trumps gerechtfertigt?
»
»
» Interessierte Grüße
»
» kyrn

Spooky(R)

07.04.2017, 10:06

@ Simon
 

Trump schlägt zu!

» NEIN!
»
» Nur weis er das nicht, weil er muss auch glauben was ihm sein Schatten
» Geheimdienst erzählt.

Es werden doch immer die gleichen Lügen erzählt. Damals(1988) hatten wir das selbe mit dem Irak und dem Giftgas. Info
Trump weis ganz genau was dort abgeht. Ich denke aber auch, dass dies Israel dienen wird, groß in den Krieg einzusteigen.

Mechaniker(R)

Österreich,
07.04.2017, 10:41

@ Spooky
 

Trump schlägt zu!

So berichtet z.B. der österreichische Kurier unter seiner aktuellen Schlagzeile:

"Erstmals gehen die USA militärisch gegen die Assad-Regierung vor."

"Erstmals" schlägt schon dem Faß den Boden aus, das Wort "...mutmaßlich..." in Bezug auf den Giftgasanschlag wird gerade noch hinzugefügt, ansonsten soll sich die Mehrheit gefälligst hinter die USA stellen, die Weltpolizei, die prahlt mit brutalster Waffengewalt für demokratische Ruhe und Ordnung zu sorgen!
Die Offensichtlichkeit dieser Strategie müßte jedem vernünftig denkenden Menschen geradezu ins Gesicht springen.

Tatsächlich bleibt die Vorgehensweise gleich wie bei allen bisherigen offiziellen Kriegseinstiegsgründen:
1. WK: U-Boot-Angriff der Deutschen auf das Passagierschiff Lusitania
2. WK: Angriff auf Pearlharbour.
3. Sadam Husseins Massenvernichtungswaffen, 9/11,....
die Liste ist bei weitem nicht vollständig.

Die USA leben vom Krieg und verständigen sich auf der Welt mit körperlicher Gewalt. An den Taten erkennt man Ihre grausame Strategie und die wahre Gesinnung.
Eingelullt mit Hollywood-Movies, leckeren Burgern und gesunder Cola läßt sich ein Großteil der Menschheit dieses Demokratieverständnis gerne gefallen, bis ihnen selbst die grinsenden Bomben auf die Köpfe fallen.

Trump dreht sich wie ein unsicheres Kind im Wind der Chefstrategen, plärrt mal dies, mal das, wird als unberechenbar und launisch dargestellt. Ich befürchte, genau das ist er, hauptsache er bleibt sog. Chef im Weißen Haus.
Mit seiner Person läßt sich beinahe jeder noch so kranke Schritt argumentieren und sei es aus einer munteren Laune heraus z.B. im Südpazifik "aufzuräumen"
Trump ist nur ein patziger Handlanger des AC.

Zitrone(R)

E-Mail

07.04.2017, 10:27

@ kyrn
 

Trump schlägt zu!

Nun macht der Trump den Trump und steht dabei in bester Tradition seiner Vorgänger im Amt...Es ist meines Wissens in keiner Weise geklärt, dass die Giftgasgeschichte wirklich von Assad zu verantworten ist. Es ist offenkundig, dass die amerikanischen Raketenangriffe auf jeden Fall den sogenannten „Rebellen“, also im Klartext „islamischen Terroristen“ dienen, welche auch laut darüber gejubelt haben, und die Lage in Syrien weiter verschlechtern, anstatt sie einer Lösung zuzuführen. Außerdem dürfte das Stichwort „Stellvertreterkrieg“ die Sache treffen. Die USA provozieren Russland weiter im völligen Gegensatz zu Trumps ursprünglichen Aussagen......
Hat er also doch massiv getäuscht oder ist der Gegenwind des Establishments so groß, dass er einen Kurswechsel vornehmen musste?


Es war alles geplant gemäß den Worten von Franklin D. Roosevelt ....


"In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn etwas geschieht, dann kannst du darauf wetten, dass es genau so geplant war"
Franklin D. Roosevelt, 33.Grad Freimaurer, der durch den geplanten Überfall der Japaner auf Pearl Harbour den Eintritt der USA in den 2.Weltkrieg einfädelte.

Insofern bin ich auch der Überzeugung, dass Rußland mit Trump zusammenarbeitet....sie verwenden das gleiche Hoheitsabzeichen ( Fünfzackstern ) auf ihren Waffen, dies deutet schon einiges an.....


https://pbs.twimg.com/media/BUKLy7UCEAAAHsk.jpg

http://forum.ronnie.cz/images/uploads/img_1450994698_4.jpg

Muslime auch für einen 3. Tempel...die Schattenbrüder arbeiten hinsichtlich dieser Zielsetzung alle zusammen, auch wenn sie sich nach außen in einer vermeintlichen Gegnerschaft gebärden.....der Syrienkrieg steht auch in diesem Kontext....

http://www.wnd.com/2016/07/muslim-leader-hosts-rabbis-welcomes-3rd-temple/

http://www.israeltoday.co.il/NewsItem/tabid/178/nid/29586/Default.aspx



Gruss
z

Zitrone(R)

E-Mail

07.04.2017, 13:20

@ Zitrone
 

Lüge des 21. Jh. vor dem UN-Sicherheitsrat

Lüge des 21. Jh. vor dem UN-Sicherheitsrat vor, die als Grund für den Irakkrieg diente.


https://www.youtube.com/watch?v=vbgEDqf8Nis


Bibel / Prediger 1

9 Was geschehen ist, wird wieder geschehen, was man getan hat, wird man wieder tun: Es gibt nichts Neues unter der Sonne.

z

Zitrone(R)

E-Mail

07.04.2017, 14:45

@ Zitrone
 

Trump schlägt zu! Zahlenspiele

Da ich eine Affinität zu Zahlen habe und die Schattenbrüder mit Zahlen kommunizieren, möchte ich auf etwas hinweisen.

Der Angriff seitens der USA in Syrien erfolgte am 6.04.2017.

06.04.1917: USA erklären Deutschland den Krieg....es zeigt für mich in Richtung 2018......

http://www.gegenfrage.com/diesem-tag-06-04-1917-die-usa-erklaeren-deutschland-den-krieg/

Diese Äußerungen des Hochgradbruders finden manche sicher abstrus.....dennoch legt er etwas offen, deshalb sage ich nochmals 2018.....

"Die Dämonen sind nicht weg, sie schlafen nur"
"Wer glaubt, dass sich die ewige Frage von Krieg und Frieden in Europa nie mehr stellt, könnte sich gewaltig irren. Die Dämonen sind nicht weg, sie schlafen nur", sagte Juncker.

http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/eu/id_6...efahr-in-europa-die-daemonen-schlafen-nur-.html

https://www.youtube.com/watch?v=VngIWLOIQKA

Gruss
z

Appzerus(R)

07.04.2017, 10:32

@ kyrn
 

Trump schlägt zu!

» Grüß Gott!
»
» Donald Trump ordnete einen Raketenbeschuss in Syrien an!
»
» Daraufhin treffen 59 Marschflugkörper einen syrischen
» Luftwaffenstützpunkt!
» ....
»
» Was meint ihr? Ist der Angriff Trumps gerechtfertigt?
»
»
» Interessierte Grüße
»
» kyrn

Hallo,

Na wenn sich bewahrheitet was hier zu lesen ist, könnte man glatt denken
das ,mal wieder jemand einen Vorwand braucht für den nächsten "Militäreinsatz"

Moskau hält den von den USA, Frankreich und Großbritannien präsentierten UN-Resolutionsentwurf über den mutmaßlichen Giftgasangriff in Syrien als reine Fälschung. Laut Außenamtssprecherin Maria Sacharowa hat er mit der Wahrheit so viel wie das Röhrchen mit weißem Pulver zu tun, das Colin Powell 2003 vor dem UN-Sicherheitsrat präsentiert hatte.

„Ihre Vertreter haben in den UN-Sicherheitsrat ein Dokument gebracht, das komplett gefälscht ist und auf Fake-Informationen basiert. Einfach Colin Powell Nummer Zwei“, so Sacharowa am Mittwoch.

Angeblicher Giftgasangriff in der Nähe der Ortschaft Chan Scheichun in der syrischen Provinz Idlib
© REUTERS/ Social Media Website via Reuters TV
Giftgasangriff in Syrien: Russland präsentiert seine Überwachungsdaten

von jener seite hier https://de.sputniknews.com/politik/201704053151987...ssland-resolution-uno-syrien-kritik-gefaelscht/

vielleicht kann jemand was zu deren Glaubwürdigkeit sagen

---
So seid nun wach allezeit und betet, daß ihr würdig werden möget, zu entfliehen diesem allem, das geschehen soll, und zu stehen vor des Menschen Sohn. Lukas 21.36

Zitrone(R)

E-Mail

07.04.2017, 10:36

@ Appzerus
 

Appzerus

Appzerus.....bitte vorstellen...muss man dies denn immer einfordern?

Gruss
z

Appzerus(R)

07.04.2017, 10:54

@ Zitrone
 

Appzerus

» Appzerus.....bitte vorstellen...muss man dies denn immer einfordern?
»
» Gruss
» z

Sorry Zitrone, bin leider noch nicht dazu gekommen, werde es aber nachholen,
hatte Dir aber auch schon mal eine PN geschickt und keine Antwort erhalten,
kam wohl nicht an :-(

fande aber eben, das es irgendwie an der zeit ist, zum aktuellen geschehen
etwas zu sagen

Gruß A

---
So seid nun wach allezeit und betet, daß ihr würdig werden möget, zu entfliehen diesem allem, das geschehen soll, und zu stehen vor des Menschen Sohn. Lukas 21.36

Zitrone(R)

E-Mail

07.04.2017, 11:00

@ Appzerus
 

Appzerus

» » Appzerus.....bitte vorstellen...muss man dies denn immer einfordern?
» »
» » Gruss
» » z
»
» Sorry Zitrone, bin leider noch nicht dazu gekommen, werde es aber
» nachholen,
» hatte Dir aber auch schon mal eine PN geschickt und keine Antwort
» erhalten,
» kam wohl nicht an :-(
»
» fande aber eben, das es irgendwie an der zeit ist, zum aktuellen geschehen
»
» etwas zu sagen
»
» Gruß A

Hallo A.,

kann sein , dass sie im Spam gelandet ist....geschieht oft, da die Forenristen oftmals seltsame Mailadressen verwenden.
Es war eine Vorstellung hier im Forum gemeint, damit die anderen dich zuordnen können als neuen Schreiber..
Gruss
z

Appzerus(R)

07.04.2017, 11:46

@ Zitrone
 

Appzerus

» » »
» Es war eine Vorstellung hier im Forum gemeint, damit die anderen dich
» zuordnen können als neuen Schreiber..
» Gruss
» z

Ja, ist mir bewusst :-) ... hab eben ein paar zeilen dort gelassen

Gruß A

---
So seid nun wach allezeit und betet, daß ihr würdig werden möget, zu entfliehen diesem allem, das geschehen soll, und zu stehen vor des Menschen Sohn. Lukas 21.36

Schwalbe(R)

07.04.2017, 11:05

@ kyrn
 

Trump schlägt zu!

» Grüß Gott!
»
» Donald Trump ordnete einen Raketenbeschuss in Syrien an!
»
» Daraufhin treffen 59 Marschflugkörper einen syrischen
» Luftwaffenstützpunkt!
» Es gibt schwere Zerstörungen!
» Mehrere US-Raketen werden auf einen Flughafen der syrischen Armee
» abgefeuert!
» Der Gouverneur von Homs meldet Tote und Verletzte!
»
» Putin reagiert äußerst scharf! Er schäumt:"Der US-Angriff ist ein
» Angriff gegen einen souveränen Staat und ein Verstoß gegen
» internationales Recht,noch dazu wegen einem erdachten Vorwand!"
»
» Der Iran verurteilt Trumps Angriff entschieden!
»
» Großbritannien gibt Trump nach dem Luftangriff auf Syrien
» Rückendeckung!
»
» Gabriel spricht von nachvollziehbarer Reaktion Trumps!
»
» Trump rechtfertigt den Angriff als Vergeltung für Assads
» Giftgas-Anschlag!
»
» Trump:"Jahrelange vorherige Versuche Assads Verhalten zu ändern sind
» dramatisch gescheitert!"
»
» Nachdem der UN Sicherheitsrat sich wegen Russlands Weigerung nicht einigen
» konnte den Giftgasanschlag Assads zu verurteilen, schlägt Trump nun auf
» eigene Faust zu!!!
»
»
» Was meint ihr? Ist der Angriff Trumps gerechtfertigt?
»
»
» Interessierte Grüße
»
» kyrn

Grüß Gott kyrn,

ein Giftgasangriff, von dem noch keiner weiß, wer ihn verursacht hat, Bilder von toten Kindern, trauernde Eltern, dicke Schlagzeilen…Putin wurde vor dem Angriff übrigens informiert…Geplänkel und Geplapper im internationalen Machtgefüge, und geostrategische Politik, deren Absichten für Normalbürger nicht einfach zu durchschauen sind. Interessant war die Stellungnahme unserer Bundeskanzlerin bezüglich Assad: „…seine Verbrechen gegen die eigene Bevölkerung verlangten eine Sanktionierung“, und „…für seine verbrecherischen Taten zur Verantwortung zu ziehen“. Ja, das spricht mir aus der Seele, genau diesen Wunsch hege ich auch, ganz besonders für die Führungsriege eines bevölkerungsreichen Mitgliedsstaates der EU…

Liebe Grüße Schwalbe

Exlibris(R)

E-Mail

tiefster Bay.Wald,
07.04.2017, 12:16

@ kyrn
 

Trump schlägt zu!

» Grüß Gott!
»
» Donald Trump ordnete einen Raketenbeschuss in Syrien an!
»
» Daraufhin treffen 59 Marschflugkörper einen syrischen
» Luftwaffenstützpunkt!
» Es gibt schwere Zerstörungen!
» Trump:"Jahrelange vorherige Versuche Assads Verhalten zu ändern sind
» dramatisch gescheitert!"
»
» Nachdem der UN Sicherheitsrat sich wegen Russlands Weigerung nicht einigen
» konnte den Giftgasanschlag Assads zu verurteilen, schlägt Trump nun auf
» eigene Faust zu!!!
Hallo kyrn,
ich habe schon vor einigen Jahren das Buch "Prophezeiungen über das Ende
der Welt" von Fabio Ribeiro de Araujo gelesen. Er ist kein Hellseher oder
Prophet. Bei seinem Buch ist er anders vorgegeangen. Er hat verschiedene
Prophezeiungen mit einander verglichen über einen Zeitraum von 20 Jahren.
Dabei ist er zu dem Schluß gekommen, daß Syrien in unmittelbaren Zusamen-
hang mit dem Kommenden steht, wenn nicht sogar der Auslöser dafür ist.
Gruß, Exlibris

---
Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Denn wer das Schwert
wählt, wird durch das Schwert umkommen.(Original Exlibris)

kyrn(R)

07.04.2017, 13:58

@ Exlibris
 

Trump schlägt zu!

» » Grüß Gott!
» »
» » Donald Trump ordnete einen Raketenbeschuss in Syrien an!
» »
» » Daraufhin treffen 59 Marschflugkörper einen syrischen
» » Luftwaffenstützpunkt!
» » Es gibt schwere Zerstörungen!
» » Trump:"Jahrelange vorherige Versuche Assads Verhalten zu ändern sind
» » dramatisch gescheitert!"
» »
» » Nachdem der UN Sicherheitsrat sich wegen Russlands Weigerung nicht
» einigen
» » konnte den Giftgasanschlag Assads zu verurteilen, schlägt Trump nun
» auf
» » eigene Faust zu!!!
» Hallo kyrn,
» ich habe schon vor einigen Jahren das Buch "Prophezeiungen über das Ende
» der Welt" von Fabio Ribeiro de Araujo gelesen. Er ist kein Hellseher oder
» Prophet. Bei seinem Buch ist er anders vorgegeangen. Er hat verschiedene
» Prophezeiungen mit einander verglichen über einen Zeitraum von 20
» Jahren.
» Dabei ist er zu dem Schluß gekommen, daß Syrien in unmittelbaren
» Zusamen-
» hang mit dem Kommenden steht, wenn nicht sogar der Auslöser dafür ist.
» Gruß, Exlibris

Grüß Dich,Exlibris!

Dem entspricht Veronika Luekens Prophezeiung,dass Syrien den Schlüssel zum Weltfrieden oder Weltkrieg hat!

Gruß

kyrn

peaci(R)

E-Mail

07.04.2017, 14:39

@ kyrn
 

Trump schlägt zu!

angeblich haben nur einige der cruse missiles ihre ziele erreicht!
auch die angeblich so großen schäden und die ständig geänderte zahl der toden müssen erst noch "verifiziert" werden.

spannender faden:
http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=432396

Exlibris(R)

E-Mail

tiefster Bay.Wald,
07.04.2017, 15:33

@ peaci
 

Countdown für den III. Weltkrieg?

Moin Zusammen,
Guido Grandt, den ich vom Regentreff persönlich kenne, meint dazu folgendes:
http://www.guidograndt.de/2017/04/07/2-45-uhr-coun...g-us-angriff-gegen-syrien-terrormilizen-jubeln/
und so reagiert Russland:


1. Russland kündigt Memorandum (Vereinbarung) mit dem US-Militär zur Vermeidung von Zwischenfällen in Syrien auf.

2. Russische Kriegsschiffe kehren zurück nach Syrien, um Syrien vor US-Angriffen zu schützen. Soeben wird die Verlegung des russischen Raketenkreuzers "Admiral Grigorowitsch" ins Mittelmeer gemeldet. Andere Kriegsschiffe sollen ihm unmittelbar folgen.

3. Russland: Syriens Luftabwehr wird verstärkt werden. Die Rede ist nicht mehr von "modernisiert". Das könnte heißen, dass Syrien die modernsten russischen Luftabwehrsysteme erhält.

4. Noch nicht fest entschieden - jedoch erste Anzeichen dafür gibt es bereits, dass der Luftraum über Syrien für nicht-syrische und nicht-russischen Kampfjets komplett gesperrt werden könnte, so dass US-Truppen bei ar-Raqqa ohne Luftunterstützung bleiben.

Zur Info: Die modernisierte jedoch nicht moderne Luftabwehr Syriens konnte 36 Marschflugkörper der US-Aggression abschiessen. Nur 23 der 59 abgefeuerten US-Raketen erreichten ihr Ziel - trotzdessen, dass Syrien über keine hochmoderne Luftabwehr verfügt. Das zeigt auch die Unsicherheit der USA, die 59 teure Marschflugkörper nur für einen kleinen Luftstützpunkt einsetzten. Normalerweise wären unter 20 Raketen militärisch effektiv und vertretbar, nicht aber fast 60.
das meint NTV dazu:
http://www.n-tv.de/politik/Was-Trump-bisher-ueber-Syrien-sagte-article19784447.html
Gruß, Exlibris

---
Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Denn wer das Schwert
wählt, wird durch das Schwert umkommen.(Original Exlibris)

Zitrone(R)

E-Mail

07.04.2017, 15:40

@ Exlibris
 

Countdown für den III. Weltkrieg?

» Moin Zusammen,
» Guido Grandt, den ich vom Regentreff persönlich kenne, meint dazu
» folgendes:
» http://www.guidograndt.de/2017/04/07/2-45-uhr-coun...g-us-angriff-gegen-syrien-terrormilizen-jubeln/
» und so reagiert Russland:
»
»
» 1. Russland kündigt Memorandum (Vereinbarung) mit dem US-Militär zur
» Vermeidung von Zwischenfällen in Syrien auf.
»
» 2. Russische Kriegsschiffe kehren zurück nach Syrien, um Syrien vor
» US-Angriffen zu schützen. Soeben wird die Verlegung des russischen
» Raketenkreuzers "Admiral Grigorowitsch" ins Mittelmeer gemeldet. Andere
» Kriegsschiffe sollen ihm unmittelbar folgen.
»
» 3. Russland: Syriens Luftabwehr wird verstärkt werden. Die Rede ist
» nicht mehr von "modernisiert". Das könnte heißen, dass Syrien die
» modernsten russischen Luftabwehrsysteme erhält.
»
» 4. Noch nicht fest entschieden - jedoch erste Anzeichen dafür gibt es
» bereits, dass der Luftraum über Syrien für nicht-syrische und
» nicht-russischen Kampfjets komplett gesperrt werden könnte, so dass
» US-Truppen bei ar-Raqqa ohne Luftunterstützung bleiben.
»
» Zur Info: Die modernisierte jedoch nicht moderne Luftabwehr Syriens
» konnte 36 Marschflugkörper der US-Aggression abschiessen. Nur 23 der 59
» abgefeuerten US-Raketen erreichten ihr Ziel - trotzdessen, dass Syrien
» über keine hochmoderne Luftabwehr verfügt. Das zeigt auch die
» Unsicherheit der USA, die 59 teure Marschflugkörper nur für einen
» kleinen Luftstützpunkt einsetzten. Normalerweise wären unter 20 Raketen
» militärisch effektiv und vertretbar, nicht aber fast 60.
» das meint NTV dazu:
» http://www.n-tv.de/politik/Was-Trump-bisher-ueber-Syrien-sagte-article19784447.html
» Gruß, Exlibris



Das Ziel war militärisch unbedeutend, mit den Russen wurde es vorab abgesprochen, ein Spiel welches uns vorgeführt wird....ja, nicht alles glauben, was die Lügenpresse vermeldet...zur Luftabwehr...Israel hat längst die Codes geknackt...alles Geschwätz...
Insofern bin ich auch der Überzeugung, dass Rußland mit Trump zusammenarbeitet....sie verwenden das gleiche Hoheitsabzeichen ( Fünfzackstern ) auf ihren Waffen, dies deutet schon einiges an.....


https://pbs.twimg.com/media/BUKLy7UCEAAAHsk.jpg

http://forum.ronnie.cz/images/uploads/img_1450994698_4.jpg

https://new.euro-med.dk/20140101-putin-charismatis...liche-antithese-volks-verfuhrer-des-westens.php

Gruss
z

Exlibris(R)

E-Mail

tiefster Bay.Wald,
07.04.2017, 15:57

@ Zitrone
 

III. Weltkrieg, Trump zahlt den Rothschilds seine Schulden zurück

Es heißt ja, in der Politik gilbt es keinen Zufall, alles ist von langer
Hand geplant. Die englisch sprachliche Presse schreibt dazu folgendes:
http://1nselpresse.blogspot.de/2017/04/dritter-weltkrieg-trump-zahlt-den.html
G.E.

---
Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Denn wer das Schwert
wählt, wird durch das Schwert umkommen.(Original Exlibris)

LaMargarita(R)

Österreich,
07.04.2017, 15:58

@ Exlibris
 

auch wenn vieles darauf hindeutet...

....ich glaubs trotzdem nicht, dass das jetzt schon der beginn DES dritten WK ist!

Irgendwie ist es für mich noch zu früh - für mich gehört noch mehr säbelrasseln und ein bissl show noch dazu.

Außerdem: man bedenke...es ist erst april 17....
Hatten wir nicht eher auf 18 oder 19 getippt?


SDG
Margit

Exlibris(R)

E-Mail

tiefster Bay.Wald,
07.04.2017, 16:07

@ LaMargarita
 

auch wenn vieles darauf hindeutet...

» ....ich glaubs trotzdem nicht, dass das jetzt schon der beginn DES dritten
» WK ist!
»
» Irgendwie ist es für mich noch zu früh - für mich gehört noch mehr
» säbelrasseln und ein bissl show noch dazu.
»
» Außerdem: man bedenke...es ist erst april 17....
» Hatten wir nicht eher auf 18 oder 19 getippt?
»
»
» SDG
» Margit
Hallo Margit,
ein Weltkrieg beginnt nie von heute auf morgen. Jeder Weltkrieg hatte
bislang ein Vorspiel. Das könnte jetzt wieder der Fall sein.
Gruß, Exlibris

---
Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Denn wer das Schwert
wählt, wird durch das Schwert umkommen.(Original Exlibris)

LaMargarita(R)

Österreich,
07.04.2017, 16:29

@ Exlibris
 

auch wenn vieles darauf hindeutet...

» ein Weltkrieg beginnt nie von heute auf morgen. Jeder Weltkrieg hatte
» bislang ein Vorspiel. Das könnte jetzt wieder der Fall sein.
» Gruß, Exlibris

Ja, da gebe ich dir recht!
Für mich sind das alles vorgeplänkel....die dann einmal in den krieg münden:-|

Simon(R)

E-Mail

07.04.2017, 18:27

@ LaMargarita
 

auch wenn vieles darauf hindeutet...

Hallo...


...genau, oder wie es uns als Zeichen in der Bibel übermittelt wurde: als Kriegsgeschrei.

ich habe den Angriff auf Manhatten irgendwie im Hintergedanken und denke an das Jahr 2018. Warum das so ist kann ich mir selbst nicht erklären, aber der Gedanke muss bei dem allem eine Ursache haben.
Was wir jedoch wissen ist das sich der Amerikaner dort unter verzetteln wird und das Russland künftig die Erdölregion(Syrien) in festen Händen hält. Was glaubt Ihr, meinte der Seher mit den Arabern, als er prophezeite: Es war nicht schön was die Amerikaner den Arabern angetan haben, aber deswegen gleich eine ganze Stadt zu zerstören geht eindeutig zu weit....so redeten die Menschen in der Vision vom Waldviertler. Könnten Eurer Meinung diese "Araber" auch Syrien, Iran oder andere Staaten sein und nicht nur Saudi Arabien??


Gruss:Simon

Exlibris(R)

E-Mail

tiefster Bay.Wald,
07.04.2017, 18:42

@ Simon
 

Der Angriff auf die syrische Luftwaffenbasis

Hier habe ich einen Artikel von einem Autor gefunden, der die Angelegenheit
mal von einer ganz anderen Seite sieht:
http://1nselpresse.blogspot.de/2017/04/der-angriff-auf-die-syrische.html#more
Gruß, Exlibris

---
Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Denn wer das Schwert
wählt, wird durch das Schwert umkommen.(Original Exlibris)

Exlibris(R)

E-Mail

tiefster Bay.Wald,
07.04.2017, 19:09

@ Exlibris
 

Erst schießen, dann Fragen stellen

Das schreibt der Nachtwächter zu dem Angriffsbefehl:
http://n8waechter.info/2017/04/erst-schiessen-dann...tellen-donald-trumps-angriffsbefehl-auf-syrien/
G.E.

---
Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Denn wer das Schwert
wählt, wird durch das Schwert umkommen.(Original Exlibris)

Adler(R)

07.04.2017, 19:57
(editiert von Adler, 07.04.2017, 20:12)

@ Exlibris
 

Der Angriff auf die syrische Luftwaffenbasis

Hallo Ihr Lieben,

» Hier habe ich einen Artikel von einem Autor gefunden, der die
» Angelegenheit
» mal von einer ganz anderen Seite sieht:
» http://1nselpresse.blogspot.de/2017/04/der-angriff-auf-die-syrische.html#more

an dieser Stelle möchte ich Euch erneut auf obigen, von Exlibris verlinkten Artikel aufmerksam machen. Er ist absolut Lesenswert! In diesem Artikel werden wohlüberlegte, differenzierte Gedanken zum Thema dieses Threads dargelegt. Damit unterscheidet sich der entsprechende Artikel wohltuend von den vielen anderen Artikeln aus den Non-Mainstreammedien. Er deckt sich mit meinen Ansichten, daß mit der Wahl Trumps der kommende, eskalierte Dritte Weltkrieg (mit der Russeninvasion in den europäischen Ländern) zwar nicht aufgehoben, jedoch aufgeschoben wurde. Wenn das so ist, wie ich es mir denke, dann Danke ich dafür unserem Herrgott. Dieser Artikel würde auch belegen, daß es eben nicht die bösen US-Amerikaner und/oder Finanzjuden von der amerikanischen Ostküste, sondern die über die gesamte Welt verteilten, besonders einflußreichen, "staubigen" Brüder sind, die die NWO forcieren möchten. Folglich bin ich derselben Meinung wie Zitrone, der die in der Weltöffentlichkeit bekannten Mächtigen der mächtigen Länder dieser Welt unter einer Decke agierend sieht, bis es einmal zu einem richtigen Engpaß bei Ressourcen wie z.B. Erdöl, Nahrungsmitteln oder dergleichen kommt. Dann ist Schluß mit lustig :-|.


Gruß,

Adler

Zitrone(R)

E-Mail

07.04.2017, 20:10

@ Adler
 

Der Angriff auf die syrische Luftwaffenbasis

» Hallo Ihr Lieben,
»
» » Hier habe ich einen Artikel von einem Autor gefunden, der die
» » Angelegenheit
» » mal von einer ganz anderen Seite sieht:
» »
» http://1nselpresse.blogspot.de/2017/04/der-angriff-auf-die-syrische.html#more
»
» an dieser Stelle möchte ich alle erneut auf obigen, von Exlibris
» verlinkten Artikel verweisen. Er ist absolut Lesenswert! In diesem
» Artikel werden wohlüberlegte, differenzierte Gedanken zum Thema dieses
» Threads dargelegt. Damit unterscheidet sich der entsprechende Artikel
» wohltuend von den vielen anderen Artikeln aus den Non-Mainstreammedien. Er
» deckt sich mit meinen Ansichten, daß mit der Wahl Trumps der kommende,
» eskalierte Dritte Weltkrieg (mit der Russeninvasion in den europäischen
» Ländern) zwar nicht aufgehoben, jedoch aufgeschoben wurde. Wenn das so
» ist, wie ich es mir denke, dann Danke ich dafür unserem Herrgott. Dieser
» Artikel würde auch belegen, daß es eben nicht die bösen US-Amerikaner
» und/oder Finanzjuden von der amerikanischen Ostküste, sondern die über
» der gesamten Welt verteilten, besonders einflußreichen, "staubigen"
» Brüder sind, die die NWO forcieren möchten. Folglich bin ich derselben
» Meinung wie Zitrone, der die in der Weltöffentlichkeit bekannten
» Mächtigen der mächtigsten Länder dieser Welt unter einer Decke agierend
» sieht, bis es einmal zu einem richtigen Engpaß bei Resourcen wie z.B.
» Erdöl, Nahrungsmitteln oder dergleichen kommt. Dann ist Schluß mit
» lustig :-|.
»
»
» Gruß,
»
» Adler


....aber sie arbeiten auf den dritten Durchgang hin.....denn sie sprechen nicht von Kriegen.....damit sie uns in die Synthese gleiten lassen...koste es was es wolle...

...sehen sie nicht einfach nett aus, so im Beisammensein..so friedvoll;-)

http://forum.ronnie.cz/images/uploads/img_1450994698_4.jpg

.........ein Narr wer BÖSES dabei denkt......

z

Adler(R)

07.04.2017, 20:30

@ Zitrone
 

Der Angriff auf die syrische Luftwaffenbasis

Liebe Zitrone ;-),

nicht so schnell... Ich hatte noch den Text meiner letzten Mitteilung editiert, als Du darauf geantwortet hattest :-P.


Lieben Gruß,

Adler

Tribun(R)

E-Mail

Naila,
08.04.2017, 17:28

@ Adler
 

Trump ist unberrechenbar

Hallo Adler,

gehörst jetzt auch zu denen im WW die meinen alles erlogen - erfunden - abgeschrieben und natürlich nicht wahr?

Ich teile Deine Meinung überhaupt nicht.

Um hier irgendeine Wertung machen zu können, ist es eigentlich mal wichtig genau zu wissen - wer steckt hinter den Giftgasangriff.

Das Trump schnell gehandelt hatt, war mir eigentlich klar, soweit stimmt das schon mit den eingestellten Artikel der lesenswert sei.

Wenn jemand am laufenden Band Zuhause eine "auf den Arsch" bekommt muss diese Person anderswo punkten.

Und Trump hat keinerlei Erfahrungen. Er ist gerissen und man darf ihn bestimmt nicht als den neuen Heilsbringer betrachten.

Trump will Macht - Anerkennung, kostet es was es wolle. Er ist über 70 - was hat er noch zu verlieren? Am Ende des Lebens nochmal als Milliardär Präsident über die Weltmacht NR 1 zu sein wird sein Leben gar auskrönen. Und da nimmt dieser Mann einen jeden Grashalm mit der sich ihm anbietet.

Hauptsache Macht, Größe zeigen und hantieren. Und er wird auch vor einen Krieg nicht zurückgeschreckt.

Fazit: Trump ist unberechenbar und diese Syrien Geschichte ist noch nicht zu Ende geschrieben.

Das kann der Auftakt zum dritten Weltgeschehen sein.

Irlmaier: Flottenverbände stehen sich im Mittelmeer feindlich gegenüber.

PS: Da war auch mal was mit einer Vision/Schauung von einen Beinahkrieg - wer weiß hier mehr?

Gruß Tribun

---
Wir werden eine andere Zeit erleben, deshalb bereite ich mich vor.

Adler(R)

09.04.2017, 23:41
(editiert von Adler, 10.04.2017, 00:14)

@ Tribun
 

Trump ist unberrechenbar

Lieber Tribun,

» gehörst jetzt auch zu denen im WW die meinen alles erlogen - erfunden -
» abgeschrieben und natürlich nicht wahr?

Wieso fragst Du mich dieses :confused:? Wenn Du Dich darauf beziehst, daß Du nach dem Lesen der Ausführungen in meiner Mitteilung an die Irlmaier zugeschriebene Aussage gedacht hattest, die Du zum Schluß von Deiner Mitteilung gebracht hattest, dann kann ich Dir dazu folgendes mitteilen: Die prophetische und Irlmaier zugeschriebene Mitteilung: "Es werden sich Flottenverbände im Mittelmeer feindlich gegenüberstehen." steht nicht in dem Buch aller drei verschiedenen Ausgaben mit dem Titel: "Blick in die Zukunft" von Conrad Adlmaier drinnen! Falls dies nicht stimmen sollte, dann möge mich einer von Euch korrigieren. Sollte dies in einem der Bücher von Stephan Berndt stehen, dann bitte ich einen von Euch um die Angabe der Quelle, aus der Herr Berndt dies entnommen hatte. Darüber hinaus hatte ich in meiner Mitteilung unter anderem folgendes geschrieben: "...daß mit der Wahl Trumps der kommende, eskalierte Dritte Weltkrieg (mit der Russeninvasion in den europäischen Ländern) zwar nicht aufgehoben, jedoch aufgeschoben wurde." Zumindest ist dies meine Hoffnung. Also, lieber Tribun, noch einmal: Ich verstehe die oben erwähnte Frage nicht. Abschließend sei Dir an dieser Stelle ebenfalls mitgeteilt, daß sich die Flottenverbände der USA und Rußland schon einmal, und zwar im letzten Jahr gegenübergestanden hatten.

» Ich teile Deine Meinung überhaupt nicht.

In Ordnung.

» Um hier irgendeine Wertung machen zu können, ist es eigentlich mal
» wichtig genau zu wissen - wer steckt hinter den Giftgasangriff.

Ja, wer steckt denn nun hinter dem Giftgasangriff?

» Das Trump schnell gehandelt hatt, war mir eigentlich klar, soweit stimmt
» das schon mit den eingestellten Artikel der lesenswert sei.
»
» Wenn jemand am laufenden Band Zuhause eine "auf den Arsch" bekommt muss
» diese Person anderswo punkten.

Bis jetzt hatte Trump immer nur von den etablierten, politischen und wirtschaftlichen Mächten sowie den Mainstreammedien eine "auf den Arsch" bekommen. Mit der Bombardierung des militärisch genutzten Flughafens von Assad hatte er fürs erste seine Kritiker beruhigen und damit nun punkten können.

» Und Trump hat keinerlei Erfahrungen. Er ist gerissen und man darf ihn
» bestimmt nicht als den neuen Heilsbringer betrachten.

Den Trump betrachte ich ganz sicher nicht als den neuen Heilsbringer.

» Trump will Macht - Anerkennung, kostet es was es wolle. Er ist über 70 -
» was hat er noch zu verlieren? Am Ende des Lebens nochmal als Milliardär
» Präsident über die Weltmacht NR 1 zu sein wird sein Leben gar
» auskrönen. Und da nimmt dieser Mann einen jeden Grashalm mit der sich ihm
» anbietet. Hauptsache Macht, Größe zeigen und hantieren. Und er wird auch vor einen Krieg nicht »zurückgeschreckt.

Die letztere Aussage von Dir ist eine Behauptung. Trump will Macht haben und Anerkennung bekommen, aber auch sein Leben in Saus und Braus genießen. Folglich wird er die ganze Angelegenheit mit Syrien eher nicht eskalieren lassen wollen. Dies ist meine Einschätzung bzw. Hoffnung.


Lieben Gruß,

Adler

kyrn(R)

11.04.2017, 01:58

@ Simon
 

auch wenn vieles darauf hindeutet...

» Hallo...
»
»
» ...genau, oder wie es uns als Zeichen in der Bibel übermittelt wurde: als
» Kriegsgeschrei.
»
» ich habe den Angriff auf Manhatten irgendwie im Hintergedanken und denke
» an das Jahr 2018. Warum das so ist kann ich mir selbst nicht erklären,
» aber der Gedanke muss bei dem allem eine Ursache haben.
» Was wir jedoch wissen ist das sich der Amerikaner dort unter verzetteln
» wird und das Russland künftig die Erdölregion(Syrien) in festen Händen
» hält. Was glaubt Ihr, meinte der Seher mit den Arabern, als er
» prophezeite: Es war nicht schön was die Amerikaner den Arabern angetan
» haben, aber deswegen gleich eine ganze Stadt zu zerstören geht eindeutig
» zu weit....so redeten die Menschen in der Vision vom Waldviertler.
» Könnten Eurer Meinung diese "Araber" auch Syrien, Iran oder andere
» Staaten sein und nicht nur Saudi Arabien??
»
»
» Gruss:Simon

Selbstverständlich!

Dannylee(R)

07.04.2017, 20:35

@ LaMargarita
 

auch wenn vieles darauf hindeutet...

» ....ich glaubs trotzdem nicht, dass das jetzt schon der beginn DES dritten
» WK ist!
»
» Irgendwie ist es für mich noch zu früh - für mich gehört noch mehr
» säbelrasseln und ein bissl show noch dazu.
»
» Außerdem: man bedenke...es ist erst april 17....
» Hatten wir nicht eher auf 18 oder 19 getippt?
»
»
» SDG
» Margit

Hallo, Margit,

ein WW-Forumsmitglied hat mir heute noch mal diese interessanten Schauungen von brgr (Goran) gemailt:
www.schauungen.de/forum/index.php?id=33138

Einige Auszüge davon:

seine Schauungen zu München

"Ich habe schwarze Wolken über München gesehen, wie beim Gewitter, aber sie waren noch mehr schwarz. Diese Wolken waren über den Hochhäusern überall. Die Gebäude waren ganz mit Glasscheiben bedeckt, wie die Zwillingstürme in New York, nur waren die Gebäude nicht so hoch. Ich habe diese Strasse immer befahren, wenn man auf Autobahn A 94 Richtung Passau fährt, das ist diese lange Strasse vor dem Beginn der Autobahn. Jetzt ist dort eine Baustelle [2015/2016], aber die Häuser sind in dieser Strasse [noch?] nicht mit Glasfassade bedeckt. Ich glaube, dort wird so etwas [bald einmal?] gebaut.

zum Balkan-Krieg

[bei den nachfolgenden Sätzen muss es sich um die Zusammenfassung verschiedener Teilschauungen handeln sowie um Überlegungen und Interpretationen, denn direkt in einer Schau kann man solch komplexe politisch-militärische Entwicklungen eigentlich nicht "sehen"].

Alles fängt auf dem Balkan an, das bedeutet Krieg in Bosnien wieder und Krieg auf dem Kosovo. Aber die Serben greifen nicht als erste an sondern die Albaner und Muslime in Bosnien. Es gibt eine Einmischung von Amerika und Russland in den Balkankrieg, Amerika schützt zuerst Muslime, aber die Geschichte wird sich drehen, wenn sich die Muslime gegen Amerika wenden - sie versuchen einen gemeinsamen Angriff aller muslimischen Staaten zusammen. Russland interveniert in Serbien, aber Serbien bleibt neutral, erobert nur den Kosovo zurück, und bleibt dann ruhig. In Europa kommt es dann zu starken Unruhen und Bürgerkriegen, ganz Europa wird brennen. Ich habe den Himmel gesehen über München - der ist ganz schwarz und die Leichen liegen herum.

Ich habe das einfach als Krieg gesehen. Ich weiss, dass Muslime etwas vorbereiten, etwas sehr Schlechtes. Ich habe eine Armee gesehen mit Mudzahedin-Flagge im Angriff auf einen Berg, aber wo das ist, weiss ich nicht. Ich habe eine serbische Flagge fallen gesehen. Und noch was habe ich gesehen: wir sind in Kampf irgendwo im Wald, und hier greifen Leute uns an, aber ich glaube nicht, dass das Russen sind - sondern andere, die ich aber nicht zuordnen kann. Auf alle Fälle wird richtig gekämpft, die fahren mit Panzern in den Wald, über unsere Gräben hinweg. Ich habe auch serbische Kirchen brennen gesehen und viele Albaner tot rumliegend, um eine Kirche, es ist die Kirche "Manastir Decani" im Kosovo.


Aktien

Ich habe gesehen, wie der DAX Bogen unter unter 1250 Punkte fällt, ich weiß nur, dass es Frühling ist [einst auf 2011 gedacht, aber damals schon unsicher]. Ich habe Leute gesehen, die haben geschrieen: alles verkaufen, alles verkaufen."

--

Zumindest jetzt noch gehe ich davon aus, dass der Währungs-Crash
vor dem großen Knall kommt. Ich hoffe, dass wir bis dahin noch
mindestens ein Jahr Gnadenfrist haben.:-)

Freundliche Grüße

Carola

Sue_Nami(R)

08.04.2017, 02:03

@ Dannylee
 

auch wenn vieles darauf hindeutet...

»
» Hallo, Margit,
»
» ein WW-Forumsmitglied hat mir heute noch mal diese interessanten
» Schauungen von brgr (Goran) gemailt:
» www.schauungen.de/forum/index.php?id=33138
»
» Einige Auszüge davon:
»
» seine Schauungen zu München
»
» "Ich habe schwarze Wolken über München gesehen, wie beim Gewitter, aber
» sie waren noch mehr schwarz. Diese Wolken waren über den Hochhäusern
» überall. Die Gebäude waren ganz mit Glasscheiben bedeckt, wie die
» Zwillingstürme in New York, nur waren die Gebäude nicht so hoch. Ich
» habe diese Strasse immer befahren, wenn man auf Autobahn A 94 Richtung
» Passau fährt, das ist diese lange Strasse vor dem Beginn der Autobahn.
» Jetzt ist dort eine Baustelle [2015/2016], aber die Häuser sind in dieser
» Strasse [noch?] nicht mit Glasfassade bedeckt. Ich glaube, dort wird so
» etwas [bald einmal?] gebaut.
»
» zum Balkan-Krieg
»
» [bei den nachfolgenden Sätzen muss es sich um die Zusammenfassung
» verschiedener Teilschauungen handeln sowie um Überlegungen und
» Interpretationen, denn direkt in einer Schau kann man solch komplexe
» politisch-militärische Entwicklungen eigentlich nicht "sehen"].
»
» Alles fängt auf dem Balkan an, das bedeutet Krieg in Bosnien wieder und
» Krieg auf dem Kosovo. Aber die Serben greifen nicht als erste an sondern
» die Albaner und Muslime in Bosnien. Es gibt eine Einmischung von Amerika
» und Russland in den Balkankrieg, Amerika schützt zuerst Muslime, aber die
» Geschichte wird sich drehen, wenn sich die Muslime gegen Amerika wenden -
» sie versuchen einen gemeinsamen Angriff aller muslimischen Staaten
» zusammen. Russland interveniert in Serbien, aber Serbien bleibt neutral,
» erobert nur den Kosovo zurück, und bleibt dann ruhig. In Europa kommt es
» dann zu starken Unruhen und Bürgerkriegen, ganz Europa wird brennen. Ich
» habe den Himmel gesehen über München - der ist ganz schwarz und die
» Leichen liegen herum.
»
» Ich habe das einfach als Krieg gesehen. Ich weiss, dass Muslime etwas
» vorbereiten, etwas sehr Schlechtes. Ich habe eine Armee gesehen mit
» Mudzahedin-Flagge im Angriff auf einen Berg, aber wo das ist, weiss ich
» nicht. Ich habe eine serbische Flagge fallen gesehen. Und noch was habe
» ich gesehen: wir sind in Kampf irgendwo im Wald, und hier greifen Leute
» uns an, aber ich glaube nicht, dass das Russen sind - sondern andere, die
» ich aber nicht zuordnen kann. Auf alle Fälle wird richtig gekämpft, die
» fahren mit Panzern in den Wald, über unsere Gräben hinweg. Ich habe auch
» serbische Kirchen brennen gesehen und viele Albaner tot rumliegend, um eine
» Kirche, es ist die Kirche "Manastir Decani" im Kosovo.
»
»
» Aktien
»
» Ich habe gesehen, wie der DAX Bogen unter unter 1250 Punkte fällt, ich
» weiß nur, dass es Frühling ist [einst auf 2011 gedacht, aber damals
» schon unsicher]. Ich habe Leute gesehen, die haben geschrieen: alles
» verkaufen, alles verkaufen."
»
» --
»
» Zumindest jetzt noch gehe ich davon aus, dass der Währungs-Crash
» vor dem großen Knall kommt. Ich hoffe, dass wir bis dahin noch
» mindestens ein Jahr Gnadenfrist haben.:-)
»
» Freundliche Grüße
»
» Carola

Hallo Carola,
ich hoffe auch darauf das du Recht hast.
Bei den Schauungen läuft es mir eiskalt den Rücken runter.
Aber ich kann mir nur nicht vorstellen, das noch solange zu gewartet wird.
Die Aufrüstungen sind im vollem Gange in Estland, anbei der Link....
https://www.facebook.com/joerg.hinkel/posts/10208596318526135

Ich hoffe und bete das es nicht ganz so schlimm kommt...

Lg Sue

Goran

09.04.2017, 21:16

@ Sue_Nami
 

auch wenn vieles darauf hindeutet...

Servus ich bin der Goran

Bin 37 Jahre Alt komm aus Kroatien
Das oben sind meine träume, aus WW.

Also

Zuerst die Schwarze Gebäude, leider das war Falsch es handelt sich nicht um die Gebäude in München sondern die da : http://www.euroherc.ba/Images/Podruznice/BL-V1.jpg
mittelweile ist die ganze Gebäude Schwarz bzw. Schwarze Glass Fassade dazu die habe ich erkannt ,weil vorne Schwarze Pylonen stehen schaut euch unten vor den Gebäude an .
Die steht seit ca.2 Jahren schon Fertig ,das war eine Fehler wahrscheinlich ,aber was stimmt in München Traum , ist die Fassade welche gerade erneuert wird wenn man von A 94 in München reinfährt Richtung Zentrum von Einfahrt Straße sind die Gebäuden Links die werden gerade erneuert Gerüst steht um herum .
Dazu muss Ich sagen das es bei mir kaum noch Träume gibt ,das war auch so in Jahr vor den Bürgerkrieg in Kroatien ,für mich Persönlich ist die Zeit Reif hat in Jahr 2015 angefangen mit Flüchtling Strom ,.

Dazu Dax Einsturz passiert wenn der Apfel in meinen Hoff in de in Volle Blühte ist ,das wird innerhalb nexte 2 Wochen passieren mal sehen was bis dann passiert.

Dazu es gibt noch mehre Träume muss man in WW Forum suchen.

Mfg

Goran

Schwalbe(R)

10.04.2017, 10:14

@ Goran
 

auch wenn vieles darauf hindeutet...

» Servus ich bin der Goran
»
» Bin 37 Jahre Alt komm aus Kroatien
» Das oben sind meine träume, aus WW.
»
»
Grüß Dich Goran,

ich hätte eine Frage zu deinem Traum, den Dannylee weiter oben beschreibt. Es geht um den muslimischen Angriff auf einen Berg. Einer meiner Träume beinhaltet ein ähnliches Szenario. Jetzt würde es mich natürlich interessieren, ob es sich um den gleichen Angriff, wie in deinem Traum handelt.
Kannst zu vielleicht nähere Angaben zu der Umgebung machen (steiniges, steiles Gelände, grüne Hügel, bewaldet oder nicht usw.) und welches Ziel die Krieger auf dem Berg hatten? Waren sie verdeckt (leicht) bewaffnet und wie war ihre Bekleidung (Uniform, zivil,leichte oder warme Bekleidung)? Hast du das selber als Person, oder durch die Augen von jemand anderen gesehen?

Vielen Dank und liebe Grüße Schwalbe

Goran

10.04.2017, 20:15

@ Schwalbe
 

auch wenn vieles darauf hindeutet...

Servus

Der Traum ist schon Lange her ,auf was Ich mich erinnern kann ist das es ein GRÜN BEDECKTE Hügel war ,und die Flagge war Grün mit den Mond und Stern drauf ,kein andere.
Nach meine Wahrnehmung wird das in Bosnien sein da Ich auch den Territorium geträumt habe ,die werden Große Teile Bosnien annehmen ,Teile von Monte Negro, Teile Serbiens, diese Territorium wird sich über ganze Albanien, Kosovo erstrecken plus die Teile welche ich aufgezählt habe.

Es gibt einen Traum von mir :
Wir befinden uns in eine Halle so ähnlich wie Sporthalle ,sind viele Leute dabei, alle sind Deutsch in eine Ecke stehen neue Kalaschnikow Gewähre in andere Ecke Munition jedoch aus den Kasten ausgeschüttelt einige Männer fühlen sehr Eilig die Munition Magazine ,jemand schreit die kommen, alle greifen zu den Waffen ,aus den Ferne kommen Arabische Männer da hört der Traum auf.

Mfg

Goran

Dannylee(R)

10.04.2017, 20:39
(editiert von Dannylee, 10.04.2017, 20:53)

@ Goran
 

auch wenn vieles darauf hindeutet...

Pardon: gelöscht

Dannylee(R)

10.04.2017, 20:49

@ Dannylee
 

auch wenn vieles darauf hindeutet...

» » Servus ich bin der Goran
» »
» » Bin 37 Jahre Alt komm aus Kroatien
» » Das oben sind meine träume, aus WW.
» »
» » Also
» »
» » Dazu Dax Einsturz passiert wenn der Apfel in meinen Hoff in de in
» Volle
» » Blühte ist ,das wird innerhalb nexte 2 Wochen passieren mal sehen was
» bis
» » dann passiert.
» »
» » Dazu es gibt noch mehre Träume muss man in WW Forum suchen.
» »
» » Mfg
» »
» » Goran

Hallo, Goran,

meinst Du also, dass er Dax-Einsturz noch in DIESEM Jahr
passiert? Ich hoffe, dass uns bis dahin wenigstens
noch ein Jahr bleibt.

Freundliche Grüße

Carola

Goran

10.04.2017, 21:34

@ Dannylee
 

auch wenn vieles darauf hindeutet...

Servus

Also was den Dax betrifft

das war ein Traum wo Ich draußen in den Hoff bin dann ruft meine Ehefrau zu mir komm schaust du dir das an ,wo Ich zu den Wohnung geschaut habe ,bin Ich vor den Apfelbaum gestanden der war voll in Blühte ,da Ich durch die Äste geschaut habe., Das war für mich das Zeichen das es in Frühjahr ist ,nun was ist passiert ,Ich bin in den Wohnung seit 2011 und hab gewartet das die kleine äste genau so lang sind ,und die waren letzte Jahr schon so lang, in Herbst ist die ganze Ast abgebrochen entweder ist das Zeichen das es diese Jahr passiert oder war eine Mischung Zwischen jetzt und Zukunft ,dazu muss Ich sagen das meine Familie seit letzte Jahr in Kroatien ist ,daher ist die Frage was ganz genau davon sein wird ich gehe mal davon aus das es in diese Jahr passiert, weil die Apfel Blühte hier in ca .2 Wochen sein wird, da sich um eine Spät Sorte handelt.

Ich bin mir zu 99 % sicher das es diese Jahr eine Umbruch Jahr ist ,das wegen habe ich meine Familie aus De letzte Jahr schon weg getan .

Bei mir ist das Zeichen wenn Ich keine träume mehr habe ,das heißt das Ereignis passiert innerhalb wenige Monate Maximum 1,5 Jahr.

Mfg

Goran

LaMargarita(R)

Österreich,
10.04.2017, 21:46

@ Goran
 

Goran/DAX

Wow......Danke Goran, dass du uns das erzählst!

Eigentlich bestätigst du unser Gefühl damit...

Wirst du auch zurück nach Kroatien gehen?

Alles Liebe!
Margit

Goran

10.04.2017, 21:50

@ LaMargarita
 

Goran/DAX

Servus

ich bin schon zum teil in Kroatien da Ich nur 14 Tage in De Arbeite Rest bin Ich daheim .

Mal sehen ob es so kommt, abwarten.

Mfg

Goran

10.04.2017, 21:48

@ Goran
 

auch wenn vieles darauf hindeutet...

Also noch was das leiden betrifft das dauert sehr Lange, daher sollt Ihr euch nicht auf eine Jahr konzentrieren,.
Trump leitet den Welt in den Krieg ein ,das der Antichrist kommen kann wer das schon immer ist .
Trump wird auch versuchen Welt von den Krieg aufzuhalten wird es Ihm nicht gelingen, weil er beim 2 Ten Amt Probleme bekommt .
Irgendwo hab Ich hier gelesenen das die 2 Propheten kommen Enoch und Elijah ja die kommen aber das kommt zuerst wenn die Menschheit durch ganze leiden in kleinen mengen noch auf die Erde existiert, weil der Satan ist kein Kriegsherr das ist der so genannte Weiße Reiter ,Satan kommt danach nicht währen des Kriegs.

Mfg

Goran




Servus
»
» Also was den Dax betrifft
»
» das war ein Traum wo Ich draußen in den Hoff bin dann ruft meine Ehefrau
» zu mir komm schaust du dir das an ,wo Ich zu den Wohnung geschaut habe
» ,bin Ich vor den Apfelbaum gestanden der war voll in Blühte ,da Ich durch
» die Äste geschaut habe., Das war für mich das Zeichen das es in Frühjahr
» ist ,nun was ist passiert ,Ich bin in den Wohnung seit 2011 und hab
» gewartet das die kleine äste genau so lang sind ,und die waren letzte
» Jahr schon so lang, in Herbst ist die ganze Ast abgebrochen entweder ist
» das Zeichen das es diese Jahr passiert oder war eine Mischung Zwischen
» jetzt und Zukunft ,dazu muss Ich sagen das meine Familie seit letzte Jahr
» in Kroatien ist ,daher ist die Frage was ganz genau davon sein wird ich
» gehe mal davon aus das es in diese Jahr passiert, weil die Apfel Blühte
» hier in ca .2 Wochen sein wird, da sich um eine Spät Sorte handelt.
»
» Ich bin mir zu 99 % sicher das es diese Jahr eine Umbruch Jahr ist ,das
» wegen habe ich meine Familie aus De letzte Jahr schon weg getan .
»
» Bei mir ist das Zeichen wenn Ich keine träume mehr habe ,das heißt das
» Ereignis passiert innerhalb wenige Monate Maximum 1,5 Jahr.
»
» Mfg
»
» Goran

LaMargarita(R)

Österreich,
10.04.2017, 21:57

@ Goran
 

auch wenn vieles darauf hindeutet...

» Trump leitet den Welt in den Krieg ein ,

» Trump wird auch versuchen Welt von den Krieg aufzuhalten

das ist für mich ein Gegensatz.....wie meinst du das?




weil er beim 2 Ten Amt Probleme bekommt .

Das heißt die ersten 4 Jahre überlebt er?

» Irgendwo hab Ich hier gelesenen das die 2 Propheten kommen Enoch und
» Elijah ja die kommen aber das kommt zuerst wenn die Menschheit durch ganze
» leiden in kleinen mengen noch auf die Erde existiert,

Du meinst es sterben schon so viele vor dem Ende?

weil der Satan ist
» kein Kriegsherr das ist der so genannte Weiße Reiter ,

Ist das der "Madhi"?



Satan kommt danach
» nicht währen des Kriegs.


DANACH kommt doch Jesus....!?


SDG
Margit

Adler(R)

10.04.2017, 22:16

@ LaMargarita
 

auch wenn vieles darauf hindeutet...

Lieber Goran,

» weil der Satan ist
» » kein Kriegsherr das ist der so genannte Weiße Reiter ,

» Satan kommt danach
» » nicht währen des Kriegs.

Du meintest in beiden Fällen sicherlich nicht Satan, sondern den Antichristen.


Lieben Gruß,

Adler

Adler(R)

10.04.2017, 22:25
(editiert von Adler, 10.04.2017, 22:35)

@ LaMargarita
 

auch wenn vieles darauf hindeutet...

Liebe LaMargarita,

» » Irgendwo hab Ich hier gelesenen das die 2 Propheten kommen Enoch und
» » Elijah ja die kommen aber das kommt zuerst wenn die Menschheit durch
» ganze
» » leiden in kleinen mengen noch auf die Erde existiert,
»
» Du meinst es sterben schon so viele vor dem Ende?

Goran meint, daß viele vor der Endzeit bzw. dem Zeitalter, an dessem Ende der Antichrist auftreten wird, sterben werden.

» weil der Satan ist
» » kein Kriegsherr das ist der so genannte Weiße Reiter ,
»
» Ist das der "Madhi"?

Nein, das ist der Antichrist bzw. bei den Muslimen heißt er Dajjal.

» Satan kommt danach
» » nicht währen des Kriegs.
»
»
» DANACH kommt doch Jesus....!?

Danach kommt zunächst der Antichrist und zuletzt Jesus.


Lieben Gruß,

Adler

Goran

10.04.2017, 22:44

@ Adler
 

auch wenn vieles darauf hindeutet...

Adler Servus

Antichrist ist der Satan selber er wird verwundet und stirbt jedoch Drei Tage Später steht er aus den Toden auf, das ist kein Antichrist sondern Satan selber, weil der Krieg auf den Himmel ausbricht und er wird auf die Erde geschmissen ,und eines muss du betrachten das nur göttliche Wesen können aus den Toten aufstehen kein Mensch kann das.
In den zeit wo er nach Drei Tage aus den Toden aufsteht wird er für richtigen Messias gehalten, da werden die Israelis für ihm den Gottes Tempel bauen das die Leute sein Zeichen nehmen können und Ihm die Opfer Gabe bringen können .

Antichrist ist eher der Kriegsherr wer das schon Immer ist ,dazu ist der Falsche Prophet dazu zum erwähnen er kommt aus Katholische Kirche selbst, da meine ich den nexte Papst welche kommt ,der Aktuelle tritt noch diese Jahr glaube Ich zurück oder in nexte Jahr, mal sehen dann sind 3 Päpste da ,dazu der letzte wird nach Serbien reisen und dort wird er verwundet und stirbt kurz danach ob so kommt muss man abwarten .

Mfg

Goran

Adler(R)

11.04.2017, 00:01

@ Goran
 

auch wenn vieles darauf hindeutet...

Lieber Goran,

» Antichrist ist eher der Kriegsherr wer das schon Immer ist ,dazu ist der
» Falsche Prophet dazu zum erwähnen er kommt aus Katholische Kirche selbst,
» da meine ich den nexte Papst welche kommt ,der Aktuelle tritt noch diese
» Jahr glaube Ich zurück oder in nexte Jahr, mal sehen dann sind 3 Päpste
» da ,dazu der letzte wird nach Serbien reisen und dort wird er verwundet
» und stirbt kurz danach ob so kommt muss man abwarten .

woher weißt Du das alles? Hattest Du eigene Visionen gehabt oder die Bibel studiert? Hattest Du ein bestimmtes Buch über christliche Prophezeiungen gelesen? Wenn ja, welchen Titel hat das Buch?


Lieben Gruß,

Adler

Goran

11.04.2017, 20:43

@ Adler
 

auch wenn vieles darauf hindeutet...

» Lieber Goran,
»
» » Antichrist ist eher der Kriegsherr wer das schon Immer ist ,dazu ist
» der
» » Falsche Prophet dazu zum erwähnen er kommt aus Katholische Kirche
» selbst,
» » da meine ich den nexte Papst welche kommt ,der Aktuelle tritt noch
» diese
» » Jahr glaube Ich zurück oder in nexte Jahr, mal sehen dann sind 3
» Päpste
» » da ,dazu der letzte wird nach Serbien reisen und dort wird er verwundet
»
» » und stirbt kurz danach ob so kommt muss man abwarten .
»
» woher weißt Du das alles? Hattest Du eigene Visionen gehabt oder die
» Bibel studiert? Hattest Du ein bestimmtes Buch über christliche
» Prophezeiungen gelesen? Wenn ja, welchen Titel hat das Buch?
»
Ich habe Bibel nicht studiert, Ich hab so ein Innere Gefühl ,Ich kann mich in das Zeitalter versetzen wann das passiert ,habe so wie so Probleme wenn Ich irgendwo bin ich fühle den ganzen Ort ,wenn mir jemand Hand gibt ich spüre es wie er ist, kann zwar nicht sagen was mit jemanden Los ist aber Ich spüre seine Energie, und meistens spüre ich ob jemand leidet, das wegen kann Ich mich in genau so in eine Zeitalter versetzen ,wenn ich zum Beispiel in eine Alte Bienenhaus bin da Ich selber Imker bin ,kann ich gleich spüren wie es dort früher war ,genau auf die Alte Sachen wenn ich Sie berühre ich spüre wie es damals war, das hab ich seit ich klein bin Ich bekomme sehr viel unbewusst, das wegen ist es für mich schwer in De zu leben ist zu viel negative Energie dabei.
Die träume über den Papst hab Ich auch gehabt jedoch Symbolisch, das habe ich nicht verstanden ,daher hab Ich die Hilfe gesucht bei Priester, wo er mir das mit guten Schluck bestätiget hat ,warte mal ob es passiert da bin Ich mich sicherer .

Mfg
» Lieben Gruß,
»
» Adler

Adler(R)

16.04.2017, 16:28

@ Goran
 

auch wenn vieles darauf hindeutet...

Lieber Goran,

» Die träume über den Papst hab Ich auch gehabt jedoch Symbolisch, das
» habe ich nicht verstanden ,daher hab Ich die Hilfe gesucht bei Priester,
» wo er mir das mit guten Schluck bestätiget hat ,warte mal ob es passiert
» da bin Ich mich sicherer .

bitte schreibe noch mehr über Deine Träume von dem Papst. Was waren es für Träume? Waren es Träume, von denen Du weißt, daß diese sich in näherer Zukunft erfüllen werden? Was hattest Du so alles in den Träumen von dem Papst gesehen, gehört oder gefühlt? Hattest Du in diesen Träumen auch etwas aus großer Höhe beobachtet oder warst Du in eine andere Person versetzt gewesen (=eine andere Person gewesen)? Du hattest geschrieben, daß dieser Papst nach Serbien reisen werden würde. Woran oder wie hattest Du das in den Träumen erkannt?


Lieben Gruß,

Adler

Adler(R)

16.04.2017, 17:14
(editiert von Adler, 16.04.2017, 18:31)

@ Goran
 

auch wenn vieles darauf hindeutet...

Lieber Goran,

» Antichrist ist eher der Kriegsherr wer das schon Immer ist

nach einigen christlichen Prophezeiungen kommt der Antichrist erst nach dem Dritten Weltkrieg. Auch die ganz wichtigen, prophetischen Botschaften der lieben Frau von La Salette deuten darauf hin. Viele der prophetischen Mitteilungen von La Salette hatten sich zwar schon erfüllt, einige jedoch noch nicht, wie z.B. diejenigen zum Antichristen. Wenn Du die den Antichristen betreffenden Teile der Botschaften der lieben Frau von La Salette liest, dann wirst Du zu der Schlußfolgerung kommen, daß dieser nur in einem Szenario à la "Mad Max" nach dem Dritten Weltkrieg aufgewachsen sein können wird. Denn nur in einem derartigen Szenario, in dem die wenigen Überlebenden regelrecht um das Überleben kämpfen müssen, wird es auch wieder von Armeen, Feldherren sowie Königen und nicht von Politikern unserer Tage beherrschte Länder bzw. Gebiete auf der ganzen Welt geben werden.


Lieben Gruß,

Adler

LaMargarita(R)

Österreich,
10.04.2017, 22:50

@ Adler
 

auch wenn vieles darauf hindeutet...

» » Ist das der "Madhi"?
»
» Nein, das ist der Antichrist bzw. bei den Muslimen heißt er Dajjal.


Ich habe bewusst den Madhi genannt - ich habe vieles gelesen, wo sehr gut nachgewiesen wird, dass es im koran genau umgekehrt ist. Unser Messias ist ihr Antichrist, und unser Antichrist ist ihr Messias...
»
» » Satan kommt danach
» » » nicht währen des Kriegs.

Danke, Adler für deine Antwort!

SDG
Marfit

Goran

10.04.2017, 22:59

@ LaMargarita
 

auch wenn vieles darauf hindeutet...

» » » Ist das der "Madhi"?
» »
» » Nein, das ist der Antichrist bzw. bei den Muslimen heißt er Dajjal.
»
»
leider stimmt das nicht in Koran steht es nicht so, wie du geschrieben hast ,für denen ist der Antichrist die gleiche Person wie bei uns, du muss wissen das es hier nicht um den Krieg zwischen Muslime und Christen kommt sondern zwischen Gut und Büse dazu werden die gute Muslime sich mit richtige Christentum vereinigen ,Ortodoxe und Muslime welche nach ISA Prophet glauben weiß nicht wie die heißen werden sich vereinigen und Katholische Kirche und die Muslime welche den Daesh gegründet haben werden zerstört.



» Ich habe bewusst den Madhi genannt - ich habe vieles gelesen, wo sehr gut
» nachgewiesen wird, dass es im koran genau umgekehrt ist. Unser Messias ist
» ihr Antichrist, und unser Antichrist ist ihr Messias...
» »
» » » Satan kommt danach
» » » » nicht währen des Kriegs.
»
» Danke, Adler für deine Antwort!
»
» SDG
» Marfit

Goran

10.04.2017, 22:29

@ LaMargarita
 

auch wenn vieles darauf hindeutet...

» » Trump leitet den Welt in den Krieg ein ,
»
» » Trump wird auch versuchen Welt von den Krieg aufzuhalten
»
» das ist für mich ein Gegensatz.....wie meinst du das?
»
» Also Der Trump mach Bald ein Bündnis mit Russen weil es in Amerika auch zu Bürgerkrieg oder Ähnliches kommt ,das heißt die welche frieden wollen und welche krieg führen wollen, Trump ist gegen Krieg und Regierung für den Krieg ,die Ganze FBI UND CIA werden sich auflösen ,dadurch weil es zum Streit kommt zwischen Trump Anhänger und Geheimdienste ,das wegen wird der Trump eigenmächtig versuchen den Deal mit Russen auszuhandeln dann kommt zum Bürgerkrieg in Amerika, oder Ähnlichen .
Wenn diese Pakt abgeschlossen ist ,überlassen die Amis ganze Europa zu den Russen, zuerst kommen die Russen auf den Balkan schon diese Jahr denke ich übernehmen Kosovo und Serbische Teile das die Muslime keinen Angriff machen können.Oder kann sein das die Muslime schon Angreifen in den Zeit mal sehen.

»
» weil er beim 2 Ten Amt Probleme bekommt .
»
» Das heißt die ersten 4 Jahre überlebt er?
Ja Ãœberlebt beim Anfang Zweites Amtes wird es richtig schlimm sein da die Natur Ereignisse sehr stark werden Yelowstone Vulkan geht auf.

»
» » Irgendwo hab Ich hier gelesenen das die 2 Propheten kommen Enoch und
» » Elijah ja die kommen aber das kommt zuerst wenn die Menschheit durch
» ganze
» » leiden in kleinen mengen noch auf die Erde existiert,
»
» Du meinst es sterben schon so viele vor dem Ende?

ja es bleiben 700 Millionen von 7 Milliarden
»
» weil der Satan ist
» » kein Kriegsherr das ist der so genannte Weiße Reiter ,
»
» Ist das der "Madhi"?
Kriegsherr könnte sein das er Muslim ist was ich eher nicht glaube.
ich tippe auf einen unsere EU Mitbürger wer das ist werden wir sehen nach den Trump.
»
»
»
» Satan kommt danach
» » nicht währen des Kriegs.
krieg ist das Anfang nicht das Ende ,ende ist Armageddon
» nein Satan wird in Ruhe herrschen dann kommen Enoch und Eliach ,die werden auf den Fernsehen öffentlich hingerichtet und Ihre Auferstehung werden alle sehen.
»
» DANACH kommt doch Jesus....!?
Sohn Gottes kommt währen des Schlacht von Megido , nach der Schlacht wird er auf den Berg in Jerusalem zum letzten Gericht rufen ,dann werden die Tode Auferstehen und dann sind wir alle dabei .

Mfg

Goran
»
»
» SDG
» Margit

LaMargarita(R)

Österreich,
10.04.2017, 22:53

@ Goran
 

auch wenn vieles darauf hindeutet...

Vielen Dank Goran, für deine ausführlichen Antworten!:flower:

Wann meinst du, fängt der WK wirklich an?

17, 18 oder 19?



SDG
Margit

Goran

10.04.2017, 23:01

@ LaMargarita
 

auch wenn vieles darauf hindeutet...

» Vielen Dank Goran, für deine ausführlichen Antworten!:flower:
»
» Wann meinst du, fängt der WK wirklich an?
»
» 17, 18 oder 19?
»
» Ich glaube 2017 ist der Anfang muss du auch so betrachten ,Anfang ist immer sehr Lang und entzieht sich ,aber wenn es kos geht dann passiert es in einen Monat mehr als in eine Jahr , ab 2019 wird es schon richtig sein.
»
Mfg

Goran

» SDG
» Margit

LaMargarita(R)

Österreich,
10.04.2017, 23:07

@ Goran
 

auch wenn vieles darauf hindeutet...

:flower: danke! :flower:

LaMargarita(R)

Österreich,
11.04.2017, 09:16

@ Goran
 

Ast vom Apfelbaum

» Servus
»
» Also was den Dax betrifft
»
»
Ich bin in den Wohnung seit 2011 und hab
» gewartet das die kleine äste genau so lang sind ,und die waren letzte
» Jahr schon so lang, in Herbst ist die ganze Ast abgebrochen ....

Ich würde das, wenn das mein eigener Traum/Realitätsvergleich wäre, so interpretieren, dass es letztes Jahr schon soweit gewesen wäre - er aber abgebrochen ist - und somit kommt es nicht mehr zu dem DAX Szenario...
:wink:


Aber ich glaube dir und deinen eigen Interpretationen, du hast da sicher viel Erfahrung schon, bzw einfach ein “inneres“ Wissen...
In dem Falle “leider“....:-|

LG
Margit

Goran

11.04.2017, 21:17

@ LaMargarita
 

Ast vom Apfelbaum

» » Servus
» Wenn Ich dir ehrlich bin keine Ahnung ,mal sehen ,nach meine Meinung ist das Zeichen das es in den zeit Alter passiert ,weil ich mich eher in den Traum auf den Baum konzentriert habe als auf das Ereignis, weil Ich versuche immer die aktuelle Zustand von Natur oder wie das um herum aussieht zu behalten als das Ereignis der ist immer Deutlich genug.

Wie gesagt frag mich wenn es so weit ist .

Mfg

Dennis(R)

17.04.2017, 12:30

@ Goran
 

Ast vom Apfelbaum

Hallo Goran,

ich hab diesen Thread gerade erst komplett gelesen und bin echt positiv überrascht, denn mit den Päpsten: Das es vielleicht drei gleichzeitig geben wird, das unser jetziger bei einer Auslandsreise stirbt und nicht in Rom begraben wird, weiss ich ebenfalls. Auch das "Jugoslawien" eine wichtige Rolle bei den "Endzeichen" spielt weiss ich ziemlich ganz genau !!!

Ich selbst hab die vermutung das der Papst einen Marienwallfahrtsort in Jugo besucht, Medjugorje zbsp.

Du gibst hier in deinen wiedergaben sehr präzise Details bekannt die der Öffentlichkeit so garnicht bewusst sind wie zbsp das Antichrist seinen sitz im Dritten Tempel nimmt, und nicht wie angenommen auf dem stuhl Petri im Vatikan.

Das Referendum der Türkei am Ostersonntag ist ebenfalls ein sicheres detail das den Beginn des Großen Krieges markiert !!! Es dauert jedoch bis seine Ausläufer hier in DE angekommen sind, aber begonnen hat er bereits . Mich wundert es daher dass so eindringlich danach ausschau, bzw, gefragt wird.

Trump und Erdogan leiten den Großen Krieg in seine letzte Phase über, ja das sehe ich genau so. Der Krieg ist nicht mehr abzuwenden, die Würfel sind gefallen, entgültig !

Mich beschleicht in letzter Zeit immer öfter, und immer eindringlicher das Gefühl mich langsam "Reisefertig" zu machen. Vorbereiten tu ich mich nicht, denn ich weiss die die Überleben werden, überleben weil sie wie "Wander-Nomaden" den Gefahren ausweichen müssen, dass geht nicht wenn man sich verschanzt. Es kommt aber auch immer darauf an WO man lebt, in welchen Korridor sozusagen, und in welcher Zeit ein Korridor im Vordergrund zu betrachten ist, Tsunami, 3 Stoßkeile von Irlmaier, Flutwelle vom Bodensee welche Süddeutschland überschwemmt, Vulkangebiete in BRD-Süd.

Ich hab eigentlich nur einen Rucksack mit Werkzeuchs zu Holz machen und ein paar gute Schuhe, alles andere betrachte ich als hinderlichen Ballast. Meine Kinder, die Frau und mich "einquartieren" werd ich erst viel Später in einem leer stehenden Haus. Zudem bin ich als "Bushcrafter" nicht wirklich auf etwas angewiesen ausser auf das Geschick meiner Hände.

Die meisten Leute wearten auf die drei Stoßkeile, aber dass ist zu Spät !!!
man muss sich vorher auf den Weg machen, sich vom Erdboden verschlucken sozusagen, und die "Papstangelegenheit" ist DAS MERKMAL wann man aktiv mit "der Flucht" beginnen sollte. Meine Meinung, kann sein muss aber nicht !!!

Wenn Trump schon seine MOAB abballert, hat sich jede weitere Frage erübrigt !
auf deutsch bedeutet dass: Hab Acht Stellung, schau nach oben ob was kommt, und achte wo du stehst wenns wackelt.

Ab jetzt heisst es erstmal . . . : Aufmerksamkeit aufrichten

Dennis

Goran

17.04.2017, 23:34
(editiert von Goran, 18.04.2017, 00:11)

@ Dennis
 

Antwort für Adler und Denis

Also
kurze Bescheribung

Papst

warum weil Dritte Hochgestellte ist lt.Irlmeier ,Hochgestellte das Wort in Bayern für den Papst.
Attentat auf den Papst in den Stadt wo sich zwei Flüsse in einen tun das ist Belgrad Sava mündet in Donau .
Serbische Prophezeiung es wird Bürgerkrieg in Serbien geben eine sind für den Nato andere für den Russen 6 Serbische Bishope trennen sich und gründen noch mal Serbische Orthodoxe Kirche, das Zeichen das Patriarch den Union getreten ist und den Papst anerkannt hat, das wegen kommt es zu Besuch.
in Nostradamus gibt es eine Verse über den Attentat.

Und hier so wird es sein ,Ich müsst rechnen das es in Jahr 2007 geschrieben ist und wurde gedacht das es in der Jahr anfängt, weil der Priester eine 7 gesehen hat Ich tippe das er 2017 gesehen hat nicht 2007.


Die Prophezeiung von 7 Kriege



All das wurde von den Heiligen Väter unserer Kirche geschrieben wird den Weg bis ins letzte Detail geschehen. Der alte Mann sagte, er sei beeindruckt, als er die Prophezeiungen in seiner Jugend von St. Cosmas Etolskog. Lesen könnte.Er fing an, zu Gott (damals noch nicht den Ernst der Gebets Realisierung) beten, um zu offenbaren, wann es vorausgesagte Ereignisse geschehen. Allerdings, nach dem besucht er Atos und sprach mit ein alten Mann und seine Fehler erkannte. Nur der Herr entscheidet, wer würdig der Gnade der Offenbarung ist. Und, einmal am Abend, wenn der alte Mann gebetet (es war an dem Tag, als die Türken Zyprer Solomos und Isaak) getöteten, vor ihrer Innenansicht begann der Filmstreifen, bzw.Veranstaltungen zu entwickeln.

Jeder der Kriege wird rücksichtsloser als die letzte. so wird der Krieg in der ganzen Weite der Welt beeinflussen. Zwischen den Kriegen es wird eine Zeit des Friedens sein.

Griechenland wird seine Armee unter der Autorität des bevorstehenden gewählten Kaiser zu geben. Russland wird noch leiden, eine weitere Provokation - den Angriff von Georgia, und dieses Mal werden völlig zerstört. Leider werden die Verluste der Zivilbevölkerung Georgiens eine abschreckende Wirkung haben, Während die Russen im Krieg mit Georgien sind , werden Ukrainer, von den Amerikanern ermutigt, und auch grob beginnen, Russland zu provozieren.

Die Türkei würde es den Amerikaner ermöglichen Schiffe und Flugzeuge,in seine Buchten und Luftraum für die Anwendung geben .Aus Diesem Moment wird der Countdown für die Türkei beginnen. Russen werden bald in Ukraine gewinnen ( genauer gesagt, ein bisschen der Ukrainer, die zustimmen werden , den Krieg mit den Russen zu machen) und werden gerne von der Bevölkerung der ukrainischen Städten begrüßt. Oberhalb der Ukraine und das Schwarze Meer zum ersten Mal wird den Luftkampf zwischen den Russen und die Amerikaner geben und die Russen werden besigen.
In der Türkei wird eine Diktatur zu beginnen, und in dieser Zeit die Kurden den Aufstand zu erheben. Es wird die globale Wirtschaftskrise sein . es wird schlecht für die anderen Wirtschaftssysteme der Länder , wird es Geldtransfers verhindern , wird es Rebellion der Menschen aus wirtschaftlichen Gründen geben ,in welche
die Bewohner von Europa eingezogen werden , die Männer werden sich weigern in die Armee zu dienen. ( Hier sind die wichtigsten Merkmale der Wahrheit der Prophezeiung : Das Gespräch mit dem alten Mann fand im September 2007)
Im folgenden Jahr zur gleichen Zeit oder spätestens im Oktober an (ich habe vergessen zu sagen, dass, wenn Sie sagen, "nächstes Jahr" denken "nicht in diesem Jahr", weil das Gespräch fand im Jahr 2007), die USA und Israel den Iran angreifen.. Aber der Krieg wird in unserer Nachbarschaft gehalten werden: Albanien, Kroatien, Bosnien, Amerika und der NATO gegen Serbien und Russland.

In Griechenland ein paar Wochen wird die Regierung fallen, und wir stimmen werden. Dann werden sie uns angreifen Junta, die in der Türkei herrscht. (Ich hoffe, es wird nie wahr Prophezeiungen, die ich übergeben, wird es sich zeigen, dass der alte Mann war in einem Wahn, und ich bin leichtgläubig und ihn sofort angenommen).

Wenn diese Ereignisse auftreten, denken Sie daran zwei Dinge: nie ausgeben und nie Christus und Vaterland zu verzichten.
Ich weiß nicht, ob sie mir glauben. Lassen Sie die Zeit zeigen, was wahr ist und was nicht.
Jetzt werde ich weiterhin die Prophezeiung über Kriegsereignisse in der Welt, was mit Griechenland geschehen wird, aussetzen, vor allem mit uns, Griechen, und was sollen wir tun, um uns zu retten.

Schwarze Meer wird ein russischer See, nachdem die Türkei besiegt ist . (Türkei wird das erste Land, die sich russischen Geheimsuperwaffe fühlen werde). Währen den Widerstand von den Turken, , wird der NATO den Türken nicht zeitig zum Hilfe kommen.

Russen werden dieses Land völlig zerstören . Noch bevor die Russen in Georgien , und der Ukraine, Armenien und Aserbaidschan gehen und die amerikanischen Truppen zu unterdrücken.
Finnland, Schweden, Norwegen - - Im Norden werden die Russen in die skandinavischen Länder eindringen und dort gewinnen sie. Dies wird, es geschehen , obwohl diese Länder formal Neutralität unterstützen deren Opfer Zahl der Zivilbevölkerung wird enorm .
Dann werden die Russen in Polen, der Tschechischen Republik, der Slowakei, Rumänien und der Republik Moldau gehen .und Bevölkerung orthodoxen Ländern den Aufstand zu erheben, um seine Regierung zu stürzen und die korrupten schließen, ein Bündnis mit Russland wird es passieren . Es wird die Serben und Rumänen zu sich anschließen , Bulgaren nicht. Im Krieg mit den Amerikanern - Danach werden die Russen in Richtung Süden, gehen um ihre Verbündeten zu helfen - die Araber, vor allem Iraner.

Bis dahin, nach heftigen Kämpfen die Amerikaner dominieren die ganze Küste des Iran, aber sind nicht in der Lage, in die Tiefen der Erde durchzudringen, weil sie verzweifelt zu widersetzen die Perser stossen. Russen werden sich in ganz Persien bewegen und besiegen. Es wird dann in Irak, Syrien, Jordanien, Libanon, Kuwait und schließlich nach Israel eingedrungen .
Zu dieser Zeit werden die USA und Israel zum ersten Mal, eine Atomwaffe zu implementieren versuchen, aber Russland wird sie neutralisieren. Dies wird zu Störungen der Energie und Kommunikation in der ganzen Welt führen. Dann werden die Russen nach Ägypten gehen und besetzten den Suez-Kanal.
Während der Offensive im Nahen Osten, werden die russischen Truppen in Griechenland übergehen, aber werden Griechenland den geringsten Schaden anrichten. Darüber hinaus werden die Truppen bald durch Griechenland übergehen. Diese Fähigkeit, sich in große Entfernungen schnell zu bewegen und Truppen in großer zahlenmäßige Zusammensetzung verlegen wird ein wesentlicher Vorteil der Russen sein.
Dies wird möglich durch die neue Flugzeuge, unbekannte Strukturen, die fliegenden Untertassen ähneln. Dann werden die Russen auf den Balkan gehen, um die Serben gegen NATO die sie angreifen helfen, und auch gegen der muslimischen und katholischen Balkanstaaten zu helfen, und werden siegen.

Russen zu brechen und sie zu zwingen, teilen ihre Macht ist nur eine Sache - ein Verrat an den Chinesen. Obwohl China wird sich zunächst auf die Seite Russlands geben, nach einiger Zeit wird Sie rücken drehen und die größte Verräter in der Geschichte gehen ,die werden sich über das gesamte Gebiet von Sibirien werden die Chinesen ihre Truppen zurückzuziehen, und schlimmer noch erlauben Truppen Verbündeten zu angreifen , die Russen schossen zurück.
Aber es erwartet sie eine komplette Niederlage ,Griechenland Armee zusammen mit einigen Verbündeten unter orthodoxen Ländern, dh 100 bis 150.000 Menschen gegen eine Armee von 200 Millionen Chinesen
Es wird ein Krieg gegen alle Muslime ersten in Asien in Nordafrika zu sein, und dann. Aber wir haben den ersten Krieg nicht beendet.
Russland Truppen in die östlichen Thrakien und asiatischen Ländern einzuführen. Westlichen Truppen in Albanien und Para-Ignatievo durch (dessen erheblicher Teil dann zerstört werden) beginnen, nach Osten zu verschieben. Aber weil sie schwierig, durch die verwüsteten bewegen (zerbombten Straßen und Brücken, die anhaltenden Angriffe der Russen), werden sie eine kluge Entscheidung zu bringen.
Westen wird ein Großteil seiner Truppen hier in Griechenland passieren lassen . Es wird passieren, erstens, weil Griechenland neutralen Staates sein wir und ihre Straßen nicht zerstört werden, zweitens wird Griechenland eine informelle Verbündeter Russland sein
.Das wird passieren. Aber Verbündeten furchtbar hassen die Griechen, weil sie gegen die Russen nicht gekämpft haben und deshalb keinen Schaden haben, während sie im Westen des eigenen Landes praktisch zerstört sind , und viele ihrer Familienmitglieder gestorben sind.
Westlichen Armeen werden von ihrem Weg abweichen und die großen und kleinen Städten angreifen ,plündern und vergeweltigen..

Spooky(R)

18.04.2017, 15:44

@ Goran
 

Antwort für Adler und Denis

Wie ergeht es Deutschland ? Ist hier das Szenario das selbe wie bisher bekannt ?

kyrn(R)

19.04.2017, 01:05
(editiert von kyrn, 19.04.2017, 02:37)

@ Goran
 

Antwort für Adler und Denis

» Also

Servus Goran,
ich will mich mal bei der zusammenfassenden Ãœbersetzung des Wichtigsten an Deinen Text wagen!

» kurze Bescheribung
»
» Papst

» Der Papst ist Irlmaiers Dritter Hochgestellter. Denn das Wort Hochgestellter wird in Bayern für den Papst verwendet.

» warum weil Dritte Hochgestellte ist lt.Irlmeier ,Hochgestellte das Wort in
» Bayern für den Papst.

Das Attentat auf den Papst wird in Belgrad verübt,wo die Sava in die Donau mündet.
» Attentat auf den Papst in den Stadt wo sich zwei Flüsse in einen tun das
» ist Belgrad Sava mündet in Donau .

Nach einer serbischen Prophezeiung wird es Bürgerkrieg in Serbien geben. Die einen sind für die NATO,die anderen für die Russen.
6 serbische Bischöfe gründen eine neue serbisch orthodoxe Kirche,die den Papst anerkennt. Deshalb kommt er zu Besuch.

» Serbische Prophezeiung es wird Bürgerkrieg in Serbien geben eine sind
» für den Nato andere für den Russen 6 Serbische Bishope trennen sich und
» gründen noch mal Serbische Orthodoxe Kirche, das Zeichen das Patriarch
» den Union getreten ist und den Papst anerkannt hat, das wegen kommt es zu
» Besuch.
Bei Nostradamus gibt es auch Verse über das Attentat.

» in Nostradamus gibt es eine Verse über den Attentat.
»
» Und hier so wird es sein ,Ich müsst rechnen das es in Jahr 2007
» geschrieben ist und wurde gedacht das es in der Jahr anfängt, weil der
» Priester eine 7 gesehen hat Ich tippe das er 2017 gesehen hat nicht 2007.
»
»
»
» Die Prophezeiung von 7 Kriege
»
»
» All das wurde von dem Heilige Vater unserer Kirche geschrieben und wird bis ins letzte Detail geschehen.Der alte Mann sagte,dass er von den in seiner Jugend gelesenen Prophezeiungen von St. Cosmas Etolskog beeindruckt sei.Er bat Gott um die Offenbarung der zukünftigen Ereignisse.Der Herr entscheidet,wer der Gnade der Offenbarung würdig ist.Einmal am Abend nach dem Gebet sah er alles wie ein Filmstreifen.

» All das wurde von den Heiligen Väter unserer Kirche geschrieben wird den
» Weg bis ins letzte Detail geschehen. Der alte Mann sagte, er sei
» beeindruckt, als er die Prophezeiungen in seiner Jugend von St. Cosmas
» Etolskog. Lesen könnte.Er fing an, zu Gott (damals noch nicht den Ernst
» der Gebets Realisierung) beten, um zu offenbaren, wann es vorausgesagte
» Ereignisse geschehen. Allerdings, nach dem besucht er Atos und sprach mit
» ein alten Mann und seine Fehler erkannte. Nur der Herr entscheidet, wer
» würdig der Gnade der Offenbarung ist. Und, einmal am Abend, wenn der alte
» Mann gebetet (es war an dem Tag, als die Türken Zyprer Solomos und Isaak)
» getöteten, vor ihrer Innenansicht begann der Filmstreifen,
» bzw.Veranstaltungen zu entwickeln.

» Jeder folgende Krieg wird rücksichtsloser als der letzte. Die Kriege werden die ganze Welt beeinflussen.Zwischen den Kriegen wird Frieden herrschen.

» Jeder der Kriege wird rücksichtsloser als die letzte. so wird der Krieg
» in der ganzen Weite der Welt beeinflussen. Zwischen den Kriegen es wird
» eine Zeit des Friedens sein.

Griechenland wird seine Armee unter die Autorität eines gewählten Kaisers stellen.

Russland wird von Georgien provoziert und dieses Land völlig zerstören.Leider werden die Verluste unter der Zivilbevölkerung Georgiens keine abschreckende Wirkung haben. Denn während die Russen im Krieg mit Georgien sind,werden die von den Amerikanern ermutigten Ukrainer auch grob beginnen Russland zu provozieren.


»
» Griechenland wird seine Armee unter der Autorität des bevorstehenden
» gewählten Kaiser zu geben. Russland wird noch leiden, eine weitere
» Provokation - den Angriff von Georgia, und dieses Mal werden völlig
» zerstört. Leider werden die Verluste der Zivilbevölkerung Georgiens eine
» abschreckende Wirkung haben, Während die Russen im Krieg mit Georgien sind
» , werden Ukrainer, von den Amerikanern ermutigt, und auch grob beginnen,
» Russland zu provozieren.

Die Türkei wird es den Amerikanern erlauben Schiffe in seine Buchten und Flugzeuge in seinen Luftraum zu senden.Ab diesem Moment wird der Countdown
für die Türkei beginnen.
Die Russen werden schnell in der Ukraine gewinnen und werden von der Bevölkerung in den ukrainischen Städten begrüßt.
Ãœber der Ukraine und dem Schwarzen Meer wird es zum ersten Mal einen Luftkamof zwischen den Russen und den Amerikanern geben.Die Russen werden siegen.
In der Türkei wird eine Diktatur beginnen.In dieser Zeit machen die Kurden einen Aufstand.
»
» Die Türkei würde es den Amerikaner ermöglichen Schiffe und
» Flugzeuge,in seine Buchten und Luftraum für die Anwendung geben .Aus
» Diesem Moment wird der Countdown für die Türkei beginnen. Russen werden
» bald in Ukraine gewinnen ( genauer gesagt, ein bisschen der Ukrainer, die
» zustimmen werden , den Krieg mit den Russen zu machen) und werden gerne
» von der Bevölkerung der ukrainischen Städten begrüßt. Oberhalb der
» Ukraine und das Schwarze Meer zum ersten Mal wird den Luftkampf zwischen
» den Russen und die Amerikaner geben und die Russen werden besigen.
» In der Türkei wird eine Diktatur zu beginnen, und in dieser Zeit die
» Kurden den Aufstand zu erheben.

Es setzt eine globale Wirtschaftskrise ein. Und es gibt eine Rebellion der Menschen aus wirtschaftlichen Gründen,in welche die Bewohner von Europa einbezogen werden.
Die Männer werden sich weigern in der Armee zu dienen.

Es wird die globale Wirtschaftskrise sein
» . es wird schlecht für die anderen Wirtschaftssysteme der Länder , wird
» es Geldtransfers verhindern , wird es Rebellion der Menschen aus
» wirtschaftlichen Gründen geben ,in welche
» die Bewohner von Europa eingezogen werden , die Männer werden sich
» weigern in die Armee zu dienen. ( Hier sind die wichtigsten Merkmale der
» Wahrheit der Prophezeiung : Das Gespräch mit dem alten Mann fand im
» September 2007)
» Im folgenden Jahr zur gleichen Zeit oder spätestens im Oktober an (ich
» habe vergessen zu sagen, dass, wenn Sie sagen, "nächstes Jahr" denken
» "nicht in diesem Jahr", weil das Gespräch fand im Jahr 2007),

Die USA und Israel werden den Iran angreifen.

Der Krieg wird in Griechenlands Nachbarschaft abgehalten:Albanien,Kroatien Bosnien,die USA und die NATO gegen Serbien und Russland.

die USA und
» Israel den Iran angreifen.. Aber der Krieg wird in unserer Nachbarschaft
» gehalten werden: Albanien, Kroatien, Bosnien, Amerika und der NATO gegen
» Serbien und Russland.

In Griechenland wird die Regierung in ein paar Wochen fallen,wenn wir abstimmen werden.Dann wird die Junta,die in der Türkei herrscht,uns angreifen.
»
» In Griechenland ein paar Wochen wird die Regierung fallen, und wir stimmen
» werden. Dann werden sie uns angreifen Junta, die in der Türkei herrscht.
» (Ich hoffe, es wird nie wahr Prophezeiungen, die ich übergeben, wird es
» sich zeigen, dass der alte Mann war in einem Wahn, und ich bin
» leichtgläubig und ihn sofort angenommen).
»
» Wenn diese Ereignisse auftreten, denken Sie daran zwei Dinge: nie ausgeben
» und nie Christus und Vaterland zu verzichten.
» Ich weiß nicht, ob sie mir glauben. Lassen Sie die Zeit zeigen, was wahr
» ist und was nicht.
» Jetzt werde ich weiterhin die Prophezeiung über Kriegsereignisse in der
» Welt, was mit Griechenland geschehen wird, aussetzen, vor allem mit uns,
» Griechen, und was sollen wir tun, um uns zu retten.

Das Schwarze Meer wird russisches Binnenmeer,nachdem die Türkei besiegt ist.
Die Türkei wird das erste Land sein,das die russischen Supergeheimwaffen fühlen wird.Während des Widerstands der Türken wird die NATO der Türkei nicht rechtzeitig zu Hilfe kommen.
Die Russen werden dieses Land völlig zerstören,noch bevor die Russen in die Ukraine,nach Armenien und Aserbaidschan gehen.
»
» Schwarze Meer wird ein russischer See, nachdem die Türkei besiegt ist .
» (Türkei wird das erste Land, die sich russischen Geheimsuperwaffe fühlen
» werde). Während dem Widerstand von den Türken wird der NATO den Türken
» nicht zeitig zum Hilfe kommen.

»
» Russen werden dieses Land völlig zerstören . Noch bevor die Russen nach
» Georgien , und in die Ukraine, Armenien und Aserbaidschan gehen und die
» amerikanischen Truppen zu unterdrücken.

Nach Finnland,Schweden und Norwegen werden die Russen eindringen und gewinnen.
Die Opfer unter der Zivilbevölkerung werden dort enorm sein.
Dann werden die Russen in Polen,in Tschechien,in die Slowakei,nach Rumänien und in die Republik Moldau einmarschieren, Aufstände erzeugen und Regierungen stürzen.Rumänien und Serbien werden sich daraufhin den Russen anschließen,Bulgarien nicht.
Danach marschieren die Russen nach Süden um ihren Verbündeten:Araber,vor allem Iraner zu helfen.

» Finnland, Schweden, Norwegen - - Im Norden werden die Russen in die
» skandinavischen Länder eindringen und dort gewinnen sie. Dies wird, es
» geschehen , obwohl diese Länder formal Neutralität unterstützen deren
» Opfer Zahl der Zivilbevölkerung wird enorm .
» Dann werden die Russen in Polen, der Tschechischen Republik, der Slowakei,
» Rumänien und der Republik Moldau gehen .und Bevölkerung orthodoxen
» Ländern den Aufstand zu erheben, um seine Regierung zu stürzen und die
» korrupten schließen, ein Bündnis mit Russland wird es passieren . Es
» wird die Serben und Rumänen zu sich anschließen , Bulgaren nicht. Im
» Krieg mit den Amerikanern - Danach werden die Russen in Richtung Süden,
» gehen um ihre Verbündeten zu helfen - die Araber, vor allem Iraner.

Nach heftigen Kämpfen dominieren die Amerikaner die ganze Küste des Irans. Doch die Russen werden sich in ganz Persien bewegen und siegen.Dann dringen sie im Irak,Syrien,Jordanien,Kuwait und schließlich in Israel ein.
»
» Bis dahin, nach heftigen Kämpfen die Amerikaner dominieren die ganze
» Küste des Iran, aber sind nicht in der Lage, in die Tiefen der Erde
» durchzudringen, weil sie verzweifelt zu widersetzen die Perser stossen.
» Russen werden sich in ganz Persien bewegen und besiegen. Es wird dann in
» Irak, Syrien, Jordanien, Libanon, Kuwait und schließlich nach Israel
» eingedrungen .

Nun versuchen die USA und Israel zum ersten Mal eine Atomwaffe einzusetzen.
Doch Russland wird sie neutralisieren. Das wird zu Störungen der Energie und Kommunikation in der ganzen Welt führen.
Dann werden die Russen nach Ägypten gehen und den Suez-Kanal besetzen.
Während der Offensive im Nahen Osten werden die Russen nach Griechenland gehen,werden dort aber kaum Schaden anrichten,weil Griechenland ein heimlicher Verbündeter von Russland sein wird.Die Russen können große Entfernungen mit ihren Truppen schnell zurücklegen.Dies geschieht durch neue Flugzeuge,den fliegenden Untertassen ähnlich.
Dann werden die Russen auf dem Balkan den Serben gegen die NATO zu Hilfe kommen und siegen.

» Zu dieser Zeit werden die USA und Israel zum ersten Mal, eine Atomwaffe zu
» implementieren versuchen, aber Russland wird sie neutralisieren. Dies wird
» zu Störungen der Energie und Kommunikation in der ganzen Welt führen.
» Dann werden die Russen nach Ägypten gehen und besetzten den Suez-Kanal.
» Während der Offensive im Nahen Osten, werden die russischen Truppen in
» Griechenland übergehen, aber werden Griechenland den geringsten Schaden
» anrichten. Darüber hinaus werden die Truppen bald durch Griechenland
» übergehen. Diese Fähigkeit, sich in große Entfernungen schnell zu
» bewegen und Truppen in großer zahlenmäßige Zusammensetzung verlegen
» wird ein wesentlicher Vorteil der Russen sein.
» Dies wird möglich durch die neue Flugzeuge, unbekannte Strukturen, die
» fliegenden Untertassen ähneln. Dann werden die Russen auf den Balkan
» gehen, um die Serben gegen NATO die sie angreifen helfen, und auch gegen
» der muslimischen und katholischen Balkanstaaten zu helfen, und werden
» siegen.
Zuerst kämpfen die Chinesen mit den Russen. Da aber die Russen die Kriegsbeute nicht mit den Chinesen teilen,fallen die Chinesen den Russen in den Rücken und besiegen sie. Durch ganz Sibirien werden die Chinesen auf den Balkan kommen und siegen.
»
» Russen zu brechen und sie zu zwingen, teilen ihre Macht ist nur eine Sache
» - ein Verrat an den Chinesen. Obwohl China wird sich zunächst auf die
» Seite Russlands geben, nach einiger Zeit wird Sie rücken drehen und die
» größte Verräter in der Geschichte gehen ,die werden sich über das
» gesamte Gebiet von Sibirien werden die Chinesen ihre Truppen
» zurückzuziehen, und schlimmer noch erlauben Truppen Verbündeten zu
» angreifen , die Russen schossen zurück.
» Aber es erwartet sie eine komplette Niederlage ,Griechenland Armee
» zusammen mit einigen Verbündeten unter orthodoxen Ländern, dh 100 bis
» 150.000 Menschen gegen eine Armee von 200 Millionen Chinesen
» Es wird ein Krieg gegen alle Muslime ersten in Asien in Nordafrika zu
» sein, und dann. Aber wir haben den ersten Krieg nicht beendet.
» Russland Truppen in die östlichen Thrakien und asiatischen Ländern
» einzuführen. Westlichen Truppen in Albanien und Para-Ignatievo durch
» (dessen erheblicher Teil dann zerstört werden) beginnen, nach Osten zu
» verschieben. Aber weil sie schwierig, durch die verwüsteten bewegen
» (zerbombten Straßen und Brücken, die anhaltenden Angriffe der Russen),
» werden sie eine kluge Entscheidung zu bringen.
» Westen wird ein Großteil seiner Truppen hier in Griechenland passieren
» lassen . Es wird passieren, erstens, weil Griechenland neutralen Staates
» sein wir und ihre Straßen nicht zerstört werden, zweitens wird
» Griechenland eine informelle Verbündeter Russland sein
» .Das wird passieren.

Die westlichen Verbündeten werden die Griechen furchtbar hassen,weil sie nicht gegen die Russen gekämpft haben und deshalb verschont wurden,während ihre Länder zerstört wurden. Deshalb werden sie die Städte Griechenlands angreifen,plündern und vergewaltigen.

Aber Verbündeten furchtbar hassen die Griechen, weil
» sie gegen die Russen nicht gekämpft haben und deshalb keinen Schaden
» haben, während sie im Westen des eigenen Landes praktisch zerstört sind
» , und viele ihrer Familienmitglieder gestorben sind.
» Westlichen Armeen werden von ihrem Weg abweichen und die großen und
» kleinen Städten angreifen ,plündern und vergeweltigen..

Goran

19.04.2017, 09:44

@ kyrn
 

Antwort für Adler und Denis

Servus

gut gemacht jedoch der Patriarch wird den Papst anerkennen nicht die Bishops welche sich trennen .

Mfg

Goran

KimS(R)

19.04.2017, 13:13

@ Goran
 

Antwort für Adler und Denis

Hallo Goran,
wenn ich das also richtig verstehe, dann wird der serbisch orthodoxe Patriarch (plötzlich) den Papst als Oberhaupt anerkennen.

Daraufhin spalten sich die 6 Bischöfe ab und gründen eine andere, serbisch orthodoxe Kirche, die den Papst eben nicht anerkennt...

Adler(R)

19.04.2017, 13:46
(editiert von Adler, 19.04.2017, 14:28)

@ Goran
 

Antwort für Adler und Denis

Lieber Goran,

aus dem von Dir Mitgeteilten ist ersichtlich, daß Dir alles Mitgeteilte von einem alten Mann mitgeteilt worden war. Dieser hatte in seiner Jugend über die Prophezeiungen von St. Cosmas Etolskog gelesen (damit ist vermutlich dieser Mönch gemeint?: https://de.wikipedia.org/wiki/Kosmas_von_Aitolien ). Dann hatte er viele Jahre später im Rahmen von Gebeten zu Gott zusätzlich noch Visionen in Zusammenhang mit den eben erwähnten Prophezeiungen gehabt. Nun hattest Du aber in Deiner Mitteilung davor geschrieben, daß Du auch selber Träume oder Visionen gehabt hattest. Und zwar hattest Du doch Visionen von einem dritten Papst in der Zukunft gehabt, oder? Deshalb bitte ich Dich nun, noch mehr über Deine Träume von diesem Papst zu schreiben. Was waren es für Träume? Waren es Träume, von denen Du weißt, daß diese sich in näherer Zukunft erfüllen werden? Was hattest Du so alles in den Träumen von dem (dritten) Papst gesehen, gehört oder gefühlt? Hattest Du in diesen Träumen auch etwas aus großer Höhe beobachtet oder warst Du in eine andere Person versetzt gewesen (=eine andere Person gewesen)? Du hattest geschrieben, daß dieser Papst nach Serbien reisen werden wird. Woran oder wie hattest Du es in den Träumen erkannt, daß Serbien das Reiseziel des Papstes sein wird?


Lieben Gruß,

Adler

Goran

19.04.2017, 16:24

@ Adler
 

Antwort für Adler und Denis

Servus


Also die Prophezeiung über 7 Kriege habe Ich dazu gelegt ,für euch zwar Schlecht übersetzt ,habe nicht gewusst ob ihr davon Kenntnis habt.

Was den Traum von den Papst angeht .
Der Traum ist symbolisch.

1 Traum

Es ist eine Große Wiese auf die Wiese sind zwei Kirchen beide sind mit den Eingang zu einander gedreht.
In eine bittet ein Katholische Priester und in andere ein Ortodoxe .
Zwischen die Kirchen links ist ein Große Grabmal von gefallene Soldaten ,die Namen sind aufgelistet jedoch sehe ich die Namen nicht.
In einen Moment geht der Ortodoxe Priester zu den Grab und bittet dort der Katholische Priester schließt sich zu Ihm an.
Auf einmal geht der Ortodoxe Priester mit den Katholischen in Katholische Kirche,ich bin entsetzt wo die zwei vorbei laufen neben mir zwinkert der Katholische Priester rechte Auge und Gesicht Ausdruck zeigt das er den Ortodoxe Priester überrumpelt hat.
Traum ende .

Meine Deutung katholische Kirche wird versuchen unsere Kirche zu übergehen auf welche Art und weiße das immer passiert ,Ökumene ist ein Art zum Beispiel ,die Gespräche sind im lauf zwischen zwei Kirchen .

2 Traum

Ich bin irgendwo vor eine Alte Kirche oder so, eine Alte Gebäude.
Unten sind Große Türe ,die Türe ´haben einen Mittelalterlichen aussehen und die Gebäude hat viele Gewölben .
In einen Moment lauft der Patriarch Pavle und viele Priester und Bishope vorbei die singen und Ich mach die Große Türe auf jedoch sind keine Leute drin ich habe einen unangenehmen Gefühl ,die Priester gehen in die Gebäude ein und singen und singen hören nicht auf und mir war so peinlich .
Ich habe Angst gehabt .
Traum ende

Meine Deutung

Patriarch bedeutet für mich in den Traum die Ware glaube
das diese Kirche oder was immer das ist leer ist bedeutet Abgang von Ware Glaube.
weil die singen und nicht hören auf damit, hat für mich Bedeutung das alle Anstrengungen um sonst werden


Mfg

Goran

kyrn(R)

20.04.2017, 00:36
(editiert von kyrn, 20.04.2017, 00:52)

@ Goran
 

Antwort für Adler und Denis

Servus Goran!

Sehr gute Deutung!
Der jetzige Papst Franziskus verwässert den wahren Glauben. Er ist Freimaurer und stellte seine katholische Kirche schon in Südamerika der Großloge B´nai Brith zur Verfügung! Nach dem dritten Geheimnis wird der Papst in den Bürgerkriegswirren erschossen.
Daraufhin wird aber sofort ein neuer Papst gewählt,so dass die Feinde erblassen. Dieser neue oder dritte Papst ist der Fluchtpapst und der letzte der alten Reihe nach Malachias.Er ist Petrus II. und wird den wahren Glauben unter vielen Trübsalen bewahren. Sein Nachfolger pastor angelicus(Lied der Linde),der den Leuten barfüß predigt,weil alles viel wärmer geworden ist und Schuhe Mangelware sind, wird der erste erleuchtete und wundertätige Engelspapst der neuen Reihe sein,die aber nur aus 4 Engelspäpsten besteht. Danach hört das Papsttum auf.
Frage:Tritt dann der Antichrist auf?
Nach der Prophezeiung von La Salette wird der Große Monarch,der sich dem Lauf der Zeit entgegenstemmt,25 Jahre(Regierungszeit des Manasse) regieren. Der 1. Engelspapst regiert unter ihm 4 Jahre. Wie lange die drei nachfolgenden im Amt sind,ist nicht bekannt. Sie könnten bei kurzer Amtszeit in etwa mit dem Ende des Großen Monarchen,der bis zu den Zeiten des Antichrists regieren wird,ihr Ende finden. Oder ist die Zeitspanne größer? Irlmaier sprach von zwei bis drei Generationen nach dem dritten Weltkrieg und Maria S. von 2090!
Wie lange regiert dann der Antichrist,an dessen Ende ja Christus wiederkommt?
Du sprachst noch vom Auftreten Satans selbst.Der regiert ja schon seit Adams Sündenfall,wird aber kurz vor seinem Verschwinden im tausendjährige Reich nochmal so richtig aufdrehen.(Cern!)
Wann beginnt das tausendjährige Friedensreich?

Beste Grüße

kyrn

Goran

20.04.2017, 16:29

@ kyrn
 

Antwort für Adler und Denis

Servus

Katholische Kirche hört auf zu existieren nach den Attentat auf den Dritten Papst.
Die Päpste welche danach kommen werden nicht richtige Päpste sein da die Katholiken nach meinen Traum mindestens in Kroatien alle Ortodox werden.

Traum

Es ist eine Kirche bei mir in Ort die gehört zu Serbisch Ortodoxe Kirche ich stehe vor den Kirche ist Frühjahr Ich glaube es ist Ostern denke Ich aber kann nicht richtig sagen welche Feier ist .
Die Kirche ist voll mit Menschen drinnen sind auch Bosnische Kroaten welche in meinen Dorf gekommen sind nach den Bürgerkrieg mein Dorf ist ein Serbische Dorf in Kroatien .
ich habe mich gefreut,ich hab auch in die Kirche die Menschen gesehen welche weg geflogen sind aus Kroatien nach den Krieg ,das sind Serben welche nach Hause wieder zurück kommen .
Traum Ende

Mfg

Goran

kyrn(R)

20.04.2017, 01:12

@ kyrn
 

Antwort für Adler und Denis

» » Also
»
» Servus Goran,
» ich will mich mal bei der zusammenfassenden Übersetzung des Wichtigsten
» an Deinen Text wagen!
»
» » kurze Bescheribung
» »
» » Papst
»
» » Der Papst ist Irlmaiers Dritter Hochgestellter. Denn das Wort
» Hochgestellter wird in Bayern für den Papst verwendet.
»
» » warum weil Dritte Hochgestellte ist lt.Irlmeier ,Hochgestellte das Wort
» in
» » Bayern für den Papst.
»
» Das Attentat auf den Papst wird in Belgrad verübt,wo die Sava in die
» Donau mündet.
» » Attentat auf den Papst in den Stadt wo sich zwei Flüsse in einen tun
» das
» » ist Belgrad Sava mündet in Donau .
»
» Nach einer serbischen Prophezeiung wird es Bürgerkrieg in Serbien geben.
» Die einen sind für die NATO,die anderen für die Russen.
» 6 serbische Bischöfe gründen eine neue serbisch orthodoxe Kirche,die den
» Papst nicht anerkennt.Der Patriarch anerkennt den Papst. Deshalb kommt der zu Besuch.
»
» » Serbische Prophezeiung es wird Bürgerkrieg in Serbien geben eine sind
» » für den Nato andere für den Russen 6 Serbische Bishope trennen sich
» und
» » gründen noch mal Serbische Orthodoxe Kirche, das Zeichen das
» Patriarch
» » den Union getreten ist und den Papst anerkannt hat, das wegen kommt es
» zu
» » Besuch.
» Bei Nostradamus gibt es auch Verse über das Attentat.
»
» » in Nostradamus gibt es eine Verse über den Attentat.
» »
» » Und hier so wird es sein ,Ich müsst rechnen das es in Jahr 2007
» » geschrieben ist und wurde gedacht das es in der Jahr anfängt, weil
» der
» » Priester eine 7 gesehen hat Ich tippe das er 2017 gesehen hat nicht
» 2007.
2017 beginnt die Apokalypse!
» »
» »
» »
» » Die Prophezeiung von 7 Kriege
» »
» »
» » All das wurde von dem Heilige Vater unserer Kirche geschrieben und wird
» bis ins letzte Detail geschehen.Der alte Mann sagte,dass er von den in
» seiner Jugend gelesenen Prophezeiungen von St. Cosmas Etolskog beeindruckt
» sei.Er bat Gott um die Offenbarung der zukünftigen Ereignisse.Der Herr
» entscheidet,wer der Gnade der Offenbarung würdig ist.Einmal am Abend nach
» dem Gebet sah er alles wie ein Filmstreifen.
»
» » All das wurde von den Heiligen Väter unserer Kirche geschrieben wird
» den
» » Weg bis ins letzte Detail geschehen. Der alte Mann sagte, er sei
» » beeindruckt, als er die Prophezeiungen in seiner Jugend von St.
» Cosmas
» » Etolskog. Lesen könnte.Er fing an, zu Gott (damals noch nicht den
» Ernst
» » der Gebets Realisierung) beten, um zu offenbaren, wann es
» vorausgesagte
» » Ereignisse geschehen. Allerdings, nach dem besucht er Atos und sprach
» mit
» » ein alten Mann und seine Fehler erkannte. Nur der Herr entscheidet,
» wer
» » würdig der Gnade der Offenbarung ist. Und, einmal am Abend, wenn der
» alte
» » Mann gebetet (es war an dem Tag, als die Türken Zyprer Solomos und
» Isaak)
» » getöteten, vor ihrer Innenansicht begann der Filmstreifen,
» » bzw.Veranstaltungen zu entwickeln.
»
» » Jeder folgende Krieg wird rücksichtsloser als der letzte. Die Kriege
» werden die ganze Welt beeinflussen.Zwischen den Kriegen wird Frieden
» herrschen.
»
» » Jeder der Kriege wird rücksichtsloser als die letzte. so wird der
» Krieg
» » in der ganzen Weite der Welt beeinflussen. Zwischen den Kriegen es
» wird
» » eine Zeit des Friedens sein.
»
» Griechenland wird seine Armee unter die Autorität eines gewählten
» Kaisers stellen.
»
» Russland wird von Georgien provoziert und dieses Land völlig
» zerstören.Leider werden die Verluste unter der Zivilbevölkerung
» Georgiens keine abschreckende Wirkung haben. Denn während die Russen im
» Krieg mit Georgien sind,werden die von den Amerikanern ermutigten Ukrainer
» auch grob beginnen Russland zu provozieren.
»
»
» »
» » Griechenland wird seine Armee unter der Autorität des bevorstehenden
» » gewählten Kaiser zu geben. Russland wird noch leiden, eine weitere
» » Provokation - den Angriff von Georgia, und dieses Mal werden völlig
» » zerstört. Leider werden die Verluste der Zivilbevölkerung Georgiens
» eine
» » abschreckende Wirkung haben, Während die Russen im Krieg mit Georgien
» sind
» » , werden Ukrainer, von den Amerikanern ermutigt, und auch grob
» beginnen,
» » Russland zu provozieren.
»
» Die Türkei wird es den Amerikanern erlauben Schiffe in seine Buchten und
» Flugzeuge in seinen Luftraum zu senden.Ab diesem Moment wird der
» Countdown
» für die Türkei beginnen.
» Die Russen werden schnell in der Ukraine gewinnen und werden von der
» Bevölkerung in den ukrainischen Städten begrüßt.
» Über der Ukraine und dem Schwarzen Meer wird es zum ersten Mal einen
» Luftkampf zwischen den Russen und den Amerikanern geben.Die Russen werden
» siegen.
» In der Türkei wird eine Diktatur(Erdogan!) beginnen.In dieser Zeit machen die
» Kurden einen Aufstand.
» »
» » Die Türkei würde es den Amerikaner ermöglichen Schiffe und
» » Flugzeuge,in seine Buchten und Luftraum für die Anwendung geben .Aus
» » Diesem Moment wird der Countdown für die Türkei beginnen. Russen
» werden
» » bald in Ukraine gewinnen ( genauer gesagt, ein bisschen der Ukrainer,
» die
» » zustimmen werden , den Krieg mit den Russen zu machen) und werden
» gerne
» » von der Bevölkerung der ukrainischen Städten begrüßt. Oberhalb der
» » Ukraine und das Schwarze Meer zum ersten Mal wird den Luftkampf
» zwischen
» » den Russen und die Amerikaner geben und die Russen werden besigen.
» » In der Türkei wird eine Diktatur zu beginnen, und in dieser Zeit die
» » Kurden den Aufstand zu erheben.
»
» Es setzt eine globale Wirtschaftskrise ein.(2018?) Und es gibt eine Rebellion der
» Menschen aus wirtschaftlichen Gründen,in welche die Bewohner von Europa
» einbezogen werden.
» Die Männer werden sich weigern in der Armee(Lothringer:Das Volk steht auf mit den Soldaten!) zu dienen.
»
» Es wird die globale Wirtschaftskrise sein
» » . es wird schlecht für die anderen Wirtschaftssysteme der Länder ,
» wird
» » es Geldtransfers verhindern , wird es Rebellion der Menschen aus
» » wirtschaftlichen Gründen geben ,in welche
» » die Bewohner von Europa eingezogen werden , die Männer werden sich
» » weigern in die Armee zu dienen. ( Hier sind die wichtigsten Merkmale
» der
» » Wahrheit der Prophezeiung : Das Gespräch mit dem alten Mann fand im
» » September 2007)
» » Im folgenden Jahr zur gleichen Zeit oder spätestens im Oktober an
» (ich
» » habe vergessen zu sagen, dass, wenn Sie sagen, "nächstes Jahr" denken
» » "nicht in diesem Jahr", weil das Gespräch fand im Jahr 2007),
»
» Die USA und Israel werden den Iran angreifen.(2018?)
»
» Der Krieg wird in Griechenlands Nachbarschaft abgehalten:Albanien,Kroatien
» Bosnien,die USA und die NATO gegen Serbien und Russland.
»
» die USA und
» » Israel den Iran angreifen.. Aber der Krieg wird in unserer
» Nachbarschaft
» » gehalten werden: Albanien, Kroatien, Bosnien, Amerika und der NATO
» gegen
» » Serbien und Russland.
»
» In Griechenland wird die Regierung in ein paar Wochen fallen(2017?),wenn wir
» abstimmen werden.Dann wird die Junta,die in der Türkei herrscht,uns
» angreifen.(2018?)
» »
» » In Griechenland ein paar Wochen wird die Regierung fallen, und wir
» stimmen
» » werden. Dann werden sie uns angreifen Junta, die in der Türkei
» herrscht.
» » (Ich hoffe, es wird nie wahr Prophezeiungen, die ich übergeben, wird
» es
» » sich zeigen, dass der alte Mann war in einem Wahn, und ich bin
» » leichtgläubig und ihn sofort angenommen).

Bleibt in Christus und denkt an euer Vaterland!
» »
» » Wenn diese Ereignisse auftreten, denken Sie daran zwei Dinge: nie
» ausgeben
» » und nie Christus und Vaterland zu verzichten.
» » Ich weiß nicht, ob sie mir glauben. Lassen Sie die Zeit zeigen, was
» wahr
» » ist und was nicht.
» » Jetzt werde ich weiterhin die Prophezeiung über Kriegsereignisse in
» der
» » Welt, was mit Griechenland geschehen wird, aussetzen, vor allem mit
» uns,
» » Griechen, und was sollen wir tun, um uns zu retten.
»
» Das Schwarze Meer wird russisches Binnenmeer,nachdem die Türkei besiegt
» ist.
» Die Türkei wird das erste Land sein,das die russischen Supergeheimwaffen
» fühlen wird.Während des Widerstands der Türken wird die NATO der
» Türkei nicht rechtzeitig zu Hilfe kommen.
» Die Russen werden dieses Land völlig zerstören,noch bevor die Russen in
» die Ukraine,nach Armenien und Aserbaidschan gehen.
» »
» » Schwarze Meer wird ein russischer See, nachdem die Türkei besiegt ist
» .
» » (Türkei wird das erste Land, die sich russischen Geheimsuperwaffe
» fühlen
» » werde). Während dem Widerstand von den Türken wird der NATO den
» Türken
» » nicht zeitig zum Hilfe kommen.
»
» »
» » Russen werden dieses Land völlig zerstören . Noch bevor die Russen
» nach
» » Georgien , und in die Ukraine, Armenien und Aserbaidschan gehen und
» die
» » amerikanischen Truppen zu unterdrücken.
»
» Nach Finnland,Schweden und Norwegen werden die Russen eindringen und
» gewinnen.
» Die Opfer unter der Zivilbevölkerung werden dort enorm sein.
» Dann werden die Russen in Polen,in Tschechien,in die Slowakei,nach
» Rumänien und in die Republik Moldau einmarschieren, Aufstände erzeugen
» und Regierungen stürzen.Rumänien und Serbien werden sich daraufhin den
» Russen anschließen,Bulgarien nicht.
» Danach marschieren die Russen nach Süden um ihren Verbündeten:Araber,vor
» allem Iraner zu helfen.
»
» » Finnland, Schweden, Norwegen - - Im Norden werden die Russen in die
» » skandinavischen Länder eindringen und dort gewinnen sie. Dies wird,
» es
» » geschehen , obwohl diese Länder formal Neutralität unterstützen
» deren
» » Opfer Zahl der Zivilbevölkerung wird enorm .
» » Dann werden die Russen in Polen, der Tschechischen Republik, der
» Slowakei,
» » Rumänien und der Republik Moldau gehen .und Bevölkerung orthodoxen
» » Ländern den Aufstand zu erheben, um seine Regierung zu stürzen und
» die
» » korrupten schließen, ein Bündnis mit Russland wird es passieren . Es
» » wird die Serben und Rumänen zu sich anschließen , Bulgaren nicht. Im
» » Krieg mit den Amerikanern - Danach werden die Russen in Richtung
» Süden,
» » gehen um ihre Verbündeten zu helfen - die Araber, vor allem Iraner.
»
» Nach heftigen Kämpfen dominieren die Amerikaner die ganze Küste des
» Irans. Doch die Russen werden sich in ganz Persien bewegen und siegen.Dann
» dringen sie im Irak,Syrien,Jordanien,Kuwait und schließlich in Israel
» ein.
» »
» » Bis dahin, nach heftigen Kämpfen die Amerikaner dominieren die ganze
» » Küste des Iran, aber sind nicht in der Lage, in die Tiefen der Erde
» » durchzudringen, weil sie verzweifelt zu widersetzen die Perser
» stossen.
» » Russen werden sich in ganz Persien bewegen und besiegen. Es wird dann
» in
» » Irak, Syrien, Jordanien, Libanon, Kuwait und schließlich nach Israel
» » eingedrungen .
»
» Nun versuchen die USA und Israel zum ersten Mal eine Atomwaffe
» einzusetzen.
» Doch Russland wird sie neutralisieren. Das wird zu Störungen der Energie
» und Kommunikation in der ganzen Welt führen.
» Dann werden die Russen nach Ägypten gehen und den Suez-Kanal besetzen.
» Während der Offensive im Nahen Osten werden die Russen nach Griechenland
» gehen,werden dort aber kaum Schaden anrichten,weil Griechenland ein
» heimlicher Verbündeter von Russland sein wird.Die Russen können große
» Entfernungen mit ihren Truppen schnell zurücklegen.Dies geschieht durch
» neue Flugzeuge,den fliegenden Untertassen ähnlich.
» Dann werden die Russen auf dem Balkan den Serben gegen die NATO zu Hilfe
» kommen und siegen.
»
» » Zu dieser Zeit werden die USA und Israel zum ersten Mal, eine Atomwaffe
» zu
» » implementieren versuchen, aber Russland wird sie neutralisieren. Dies
» wird
» » zu Störungen der Energie und Kommunikation in der ganzen Welt
» führen.
» » Dann werden die Russen nach Ägypten gehen und besetzten den
» Suez-Kanal.
» » Während der Offensive im Nahen Osten, werden die russischen Truppen
» in
» » Griechenland übergehen, aber werden Griechenland den geringsten
» Schaden
» » anrichten. Darüber hinaus werden die Truppen bald durch Griechenland
» » übergehen. Diese Fähigkeit, sich in große Entfernungen schnell zu
» » bewegen und Truppen in großer zahlenmäßige Zusammensetzung
» verlegen
» » wird ein wesentlicher Vorteil der Russen sein.
» » Dies wird möglich durch die neue Flugzeuge, unbekannte Strukturen,
» die
» » fliegenden Untertassen ähneln. Dann werden die Russen auf den Balkan
» » gehen, um die Serben gegen NATO die sie angreifen helfen, und auch
» gegen
» » der muslimischen und katholischen Balkanstaaten zu helfen, und werden
» » siegen.
» Zuerst kämpfen die Chinesen mit den Russen. Da aber die Russen die
» Kriegsbeute nicht mit den Chinesen teilen,fallen die Chinesen den Russen
» in den Rücken und besiegen sie. Durch ganz Sibirien werden die Chinesen
» auf den Balkan kommen und siegen.
Die Chinesen werden sogar die Verbündeten der Russen angreifen.200Millionen Chinesen gegen eine Armee von 100 bis 150000 Menschen. Die Chinesen bekämpfen alle Muslime,zuerst in Asien,dann in Nordafrika.
» »
» » Russen zu brechen und sie zu zwingen, teilen ihre Macht ist nur eine
» Sache
» » - ein Verrat an den Chinesen. Obwohl China wird sich zunächst auf die
» » Seite Russlands geben, nach einiger Zeit wird Sie rücken drehen und
» die
» » größte Verräter in der Geschichte gehen ,die werden sich über
» das
» » gesamte Gebiet von Sibirien werden die Chinesen ihre Truppen
» » zurückzuziehen, und schlimmer noch erlauben Truppen Verbündeten zu
» » angreifen , die Russen schossen zurück.
» » Aber es erwartet sie eine komplette Niederlage ,Griechenland Armee
» » zusammen mit einigen Verbündeten unter orthodoxen Ländern, dh 100
» bis
» » 150.000 Menschen gegen eine Armee von 200 Millionen Chinesen
» » Es wird ein Krieg gegen alle Muslime ersten in Asien in Nordafrika zu
» » sein, und dann.

Aber wir haben den ersten Krieg nicht beendet.

Russland schickt Truppen ins östliche Thrakien und in asiatische Länder(welche?). Westliche Truppen gehen nach Albanien und nach Para-Ignatievo und rücken nach Osten vor.Weil dort so viel durch die Russen verwüstet wurde,ziehen sie durch Griechenland.

» » Russland Truppen in die östlichen Thrakien und asiatischen Ländern
» » einzuführen. Westlichen Truppen in Albanien und Para-Ignatievo durch
» » (dessen erheblicher Teil dann zerstört werden) beginnen, nach Osten
» zu
» » verschieben. Aber weil sie schwierig, durch die verwüsteten bewegen
» » (zerbombten Straßen und Brücken, die anhaltenden Angriffe der
» Russen),
» » werden sie eine kluge Entscheidung zu bringen.
» » Westen wird ein Großteil seiner Truppen hier in Griechenland
» passieren
» » lassen . Es wird passieren, erstens, weil Griechenland neutralen
» Staates
» » sein wir und ihre Straßen nicht zerstört werden, zweitens wird
» » Griechenland eine informelle Verbündeter Russland sein
» » .Das wird passieren.
»
» Die westlichen Verbündeten werden die Griechen furchtbar hassen,weil sie
» nicht gegen die Russen gekämpft haben und deshalb verschont
» wurden,während ihre Länder zerstört wurden. Deshalb werden sie die
» Städte Griechenlands angreifen,plündern und vergewaltigen.
»
» Aber Verbündeten furchtbar hassen die Griechen, weil
» » sie gegen die Russen nicht gekämpft haben und deshalb keinen Schaden
» » haben, während sie im Westen des eigenen Landes praktisch zerstört
» sind
» » , und viele ihrer Familienmitglieder gestorben sind.
» » Westlichen Armeen werden von ihrem Weg abweichen und die großen und
» » kleinen Städten angreifen ,plündern und vergeweltigen..

kyrn(R)

20.04.2017, 01:26
(editiert von kyrn, 20.04.2017, 01:51)

@ kyrn
 

Antwort für Adler und Denis

Servus Goran!

Ich habe noch etwas ergänzt.

Kannst Du uns noch einmal die Reihenfolge der 7 Kriege auflisten?
Insbesondere auf dem Balkan ist das nicht ganz klar,weil einmal die Russen siegen und alles verwüsten,dann aber wieder westliche Armeen vorrücken und auch durch Griechenland ziehen.

Was Du da von den Chinesen schreibst,das entspricht auch einem Schweizer Seher und dem Waldviertler. Demnach überfallen die Russen erst Deutschland,nachdem die Chinesen schon auf dem Balkan bis Österreich vorgedrungen sind und dort gegen die Russen kämpfen. In Tschechien werden die Russen dann von den Chinesen eingekesselt und erst die vor den Chinesen fliehenden Russen überfallen das wehrlose Deutschland um nach Frankreich zu ihren kommunistischen Verbündeten zu kommen.
Deutschland ist zu der Zeit durch die Massenimmigration,die Wirtschaftskrise,den Bürgerkrieg und die Revolution so desolat,dass es selbst den vor den Chinesen fliehenden Russen keinen nennenswerten Widerstand entgegensetzen kann. Dafür muss es einen hohen Blutzoll bezahlen. Der Waldviertler:"Wäre Deutschland ein einiges Land,würde ihm das erspart." Aber es gibt ja die Preußen,die gemeinsame Sache mit den Russen machen, Der Waldviertler:"Am verschlagensten sind die Ostdeutschen!"

Was weißt Du vom Schicksal Deutschlands?

In Russland muss es nach Kugelbeer noch einen Umsturz geben,der zuerst nach Deutschland kommt und den Norden bolschewistisch macht.
Dann muss es noch zur Verbindung der Russen mit den Moslems kommen. Erst dann kann sich Dein angezeigtes Geschehen ereignen.
Nach Irlmaier fällt der Gelbe Drache in Alaska ein. Wird der Russe darauf dem Chinesen Alaska streitig machen und der Chinese deswegen den Russen bekämpfen oder geht es um eine andere Kriegsbeute? Es ist unklar,wie das Zerwürfnis zwischen Russland und China zustande kommt.
Mir erzählte der Waldviertler sogar,das der zu der Zeit Herrschende in Russland denselben Fehler wie Hitler begehen würde,nämlich den Zweifrontenkrieg.
Wismarer Prophezeiung:"Wenn in den letzten Zeiten Rot und Gelb sich streiten und sie sich überrennen,dran wird die Welt verbrennen." Dieser Krieg soll demnach 5Jahre und drei Monate dauern,müsste also heuer noch beginnen,damit 2023 alles vorbei sein kann.
Der anonyme Schweizer sah erst eine Naturkatastrophe und dann den großen Krieg zwischen Russland und China,den auch Josip Terelja unter einem Wladimir beschrieb,wonach überall Feuer ausbrechen würde und ganz Russland und China brennen würden. Irlmaier:"Russland verbrennt!"
Irlmaier sah eine rote Masse in Moskau,vermischt mit gelben Gesichtern. Demnach müssten die Chinesen auch dorthin wie die Franzosen unter Napoleon kommen,was den Deutschen unter Hitler versagt blieb!

Beste Grüße

kyrn

Goran

20.04.2017, 18:42

@ kyrn
 

Antwort für Adler und Denis

Servus

Also

Reinfolge das ist schwer wann was passiert was Ich machen kann schreibe ich jetzt die Träume und dann kannst du was daraus nehmen .

Balkan Krieg oder Krieg Ähnliche Zustände

Traum
Es ist Frühjahr ,Abends sehr Mild ich spüre den Südwind in den Gesicht
ich helfe gerade meine Mutter beim Kühe melken, über unsere Haus fliegen 3 Migs 29 und fliegen Richtung Novska dort ist eine Verkehrsader wo Eisen Bahn und Autobahn Richtung Serbien und umgekehrt verlaufen .
es gibt eine,zweite und dritte Explosion Ich habe es gesehen wie es blitzt und kracht dort.
Meine Mutter fängt zu weinen an, und ich sage zu Ihr ah hör auf das ist nicht der erste und nicht der letzte krieg welche wir durchmachen.
Traum ende

Traum

Ich bin in Serbischen Teil Bosnien in Banja Luka wir fahren gerade nach Hause von unsere Schwiegereltern ,auf einmal fahren viele Militär Fahrzeuge alles LKW s bleiben auf die Straße stehen hinten steigen die Soldaten aus in einen Eiltempo ,es schaut wie das die Ausnahmezustand verhängt ist,in einen anderen Moment bin Ich schon wieder in Kroatien und erzähle meine Eltern wie wir knapp davon gegangen sind.
Ich habe beim Soldaten den Zeichen gesehen welche die auf die Rechte Arm getragen haben.
Sind Bosnische Serben.
Traum Ende

Traum

ich bin in eine Gebäude in einen Flur so Lang wir in Kreml wo Putin immer durch läuft sieht man auf den Fernsehen.
zu mir kommt Milorad Dodik ist der serbische Führer in Bosnien auf einmal springt ein Junger Mann und verletzt Ihm an Rechte Arm und rechte Becken er hat einen Messer in den Hand .
Traum ende


Deutschland

Traum

ich fliege über die Erde sehe die Nordsee ,aber die Nordsee ist bis zum Berlin bei Nah .
Festland Grenze und Nordsee grenze verläuft von Sylt an Deutsch-Dänische Grenze über Hamburg in Traum ganz unter Wasser kurz vor Berlin ,Berlin ist noch Festland oder ein Haffen Stadt und bis zum nach Bromberg und nach Kaliningrad alles in Halbkreis unter Wasser .
Schweden bis nach Oslo und Stockholm unter Wasser ganze Dänemark ist weg nur eine spitze von Festland ist zu sehen und das ist diese teil von Sylt die Küste Entlang .
Traum Ende

Traum

Ich bin auf den Ausfahrt von B12 auf A94 und sehen eine Große Menschen Kolone aus München kommend alle sind sehr geschwächt und habe Durst draussen ist eine Hitze,die Leute können kaum laufen,Kleidung ist ganz zerfetzt alle schauen wie Bettler aus,sind auch Kinder dabei ,Zeit Juli denke ich.
Mit mir sind noch einige Männer bzw.Bauer.
Traum Ende


Mfg

Goran

Adler(R)

20.04.2017, 19:53

@ Goran
 

Antwort für Adler und Denis

Lieber Goran,

vielen Dank dafür, daß Du uns Deine Träume mitgeteilt hattest. Ein Punkt ist mir jedoch noch nicht klar: In keinem Deiner Träume kommt ein dritter Papst bzw. drei Päpste vor. Woher weißt Du dann, daß es in Zukunft drei Päpste geben wird?


Lieben Gruß,

Adler

Goran

20.04.2017, 20:21

@ Adler
 

Antwort für Adler und Denis

Traum über Dritten Papst habe Ich nicht gehabt .

ich habe nur die Träume von den Abspaltung unsere Kirche in 2 eine wird den Papst anerkennen andere Teil wieder nicht das sind die 6 Bishops welche sich trennen werden die 6 werden den Papst nicht anerkennen .
In Nostradamus Verse steht das auch ,muss ich suchen hab irgendwo auf den Rechner .
Dazu hast du von Irlmeier den Attentat auf dritten Hochgestellten auf den Balkan .
Dazu habe Ich noch 2 Videos von einen Serbischen Münch welche über den Bürgerkrieg in Serbien und Spaltung unser Kirche redet.
Dazu habe Ich diese träume gehabt was ganz genau hindeutet das es zum Spaltung unsere Kirche kommt .
Dazu wenn der Patriarch den Papst anerkannt hat und Union angenommen hat wird es Automatisch zu den Besuch kommen von Papst ,weil er das Land absegnen werde.
Daraus lässt sich nur noch schließen das es so was passieren wird.
Frage ist wann ?

Mfg

Goran

Goran

20.04.2017, 16:45

@ kyrn
 

Antwort für Adler und Denis

» 2017 beginnt die Apokalypse!
Beginn von den Krieg, Zeit Alter der Apokalypse fängt nach den Großen Zeichen an den Himmel ab 23.Semp.2017
siehe Videos von Scottie Clarke

Chinesen bleiben bis zu ganze Ende mit Russen ,aber dann passiert der Verrat und die greifen von Sibirien die Russen an ,dort stehen Griechen gegenüber zu Chinesen 150 Tsd. Griechen gegen über 1 Millionen Chinesen ,ab dann stehen alle Ortdoxe Länder gegenüber alle anderen welche gegen den Gott sind .
In den Schlacht mischt sich das Gott ein ,es gibt eine Prophezeiung von den letzten Schlacht des Mongolen muss ich Quelle suchen .

Klein Asien ist gemeint da gehen die Russen durch bis zu Irak und Iran und nehmen alles bis zu Saudi Arabien unter sich.
Was Griechenland betrifft die Nato Soldaten verwüsten die Griechen ,nicht die Russen ,die plündern und vergewaltigen alles was die finden ,weil Griechen bleiben Neutral das wegen passiert so was und viele diese Nato Soldaten werden keine Familien mehr haben weil ganze West Europa schon in die Schutt und Asche liegt.

mfg

Goran

Tribun(R)

E-Mail

Naila,
18.04.2017, 09:59

@ Dennis
 

Jetzt wird es kompliziert

Hallo,

das hier sollte jemand mal zu einen neuen Pfad zusammenfassen und das müsste ausführlich erläutert werden.

Sorry, die Fülle an teilweise neuen Informationen übersteigt meine bisherigen Denkmuster.

Gruß Tribun

---
Wir werden eine andere Zeit erleben, deshalb bereite ich mich vor.

Goran

18.04.2017, 11:14

@ Tribun
 

Jetzt wird es kompliziert

Servus

wer das Gut zusammen fassen kann und richtig übersetzen kann wäre ich sehr dankbar .

Mfg

Goran

Mechaniker(R)

Österreich,
20.04.2017, 17:24
(editiert von Mechaniker, 20.04.2017, 17:34)

@ Goran
 

Jetzt wird es kompliziert

Hallo Goran!

Meine Mutter könnte vom kroatischen übersetzen. Wenn Du bereit bist, kannst Du die wichtigsten Informationen und Anzeichen (Krise, Umstürze,...) für uns zusammenfassen und ich bringe das dann ins deutsche.

hvala und liebe Grüße

Georg

Exlibris(R)

E-Mail

tiefster Bay.Wald,
29.04.2017, 23:55
(editiert von Exlibris, 30.04.2017, 00:46)

@ Mechaniker
 

Trump ! Und jetzt ?

Moin Zusammen,
wir hatten heute wieder Regentreff mit Wolfgang Effenberger. (Ihm geht’s genau so wie mir,
seine Kaserne wurde auch platt gemacht, er weiß auch nicht wohin im V-Fall). Das Thema
war Trump. Genauer gesagt, Trump, und nun? Als Trump als neuer Präsident gewählt wurde,
haben viele aufgeatmet. Bei H. Clinton hat ich die Befürchtung, das wir über kurz oder
lang auf einen III. Weltkrieg zu marschieren.
Die Ansätze von Trump waren ja auch gut. Amerikanische Konserne sollen in den USA
Steuern zahlen und Arbeitsplätze schaffen. Kein TTIP und damit Raubtier-Kapitalismus.
Gespräche mit Putin. Klang alles sehr gut. Dann gabs den ersten Ärger mit dem Einreise-
Verbot aus 7 arabischen Länder. Die ganze Welt war entsetzt. (Was viele nicht wissen,
es gibt da einen Deal zwischen der CIA und „ islamischen Wiederstandskämpfern“. Wenn
es für die im jeweiligen Land eng werden sollte, dürfen die sich in die USA absetzten.)
Dann kam der überraschende Raketenangriff auf Syrien. Und plötzlich war Trump der
Gute in den Medien, die ihn bis dato immer runter gemacht haben. Sogar „Mutti“ war
begeistert. War ja auch richtig, bei einem „Giftgas Angriff“ auf kleine Kinder mit
voller Härte zurück zu schlagen. ( so eine Giftgas Angriff hatten wir doch schon mal
bei einem anderen Despoten).
Dann das Thema Nordkorea. Und wieder jubelten die Medien, einer muß den „Dicken“
ja die rote Karte zeigen.
Ãœber Nordkorea habe ich mich mit W. Effenberger unterhalten. Er ist auch der Meinung,
das ganze ist ein Ablenkungsmanöver. Alle sollen nach Nordkorea schauen und nicht
auf das Entscheidende. Wo könnte das sein? Es ist der Nahe Osten. Eines der wichtigsten,
wenn nicht das wichtigste Gebiet der USA, und dort „brennt es mittlerweile lichterloh“.
Bei Trump gibt drei Möglichkeiten:
1.; Er ist ein Hoffnungsträger
2., Er hat eingesehen, das er seine Ideale nicht umsetzen kann und wurde umgedreht
3., Er ist eine Marionette und Plan B des Systems.
Sollte Möglichkeit 2 oder 3 zu treffen, dann Gnade uns Gott, schlimmer hätte es
Nicht kommen können. Jedenfalls für das Kommende, es spielt sich im Nahen Osten
Ab und nicht in Nordkorea. Davon sprechen ja auch die Prophezeiungen, das im
Nahen Osten ein neuer Krieg entflammt.
Gruß, Exlibris
http://1nselpresse.blogspot.de/2017/04/die-funf-besten-und-funf-schlechtesten.html#more

---
Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Denn wer das Schwert
wählt, wird durch das Schwert umkommen.(Original Exlibris)

Goran

30.04.2017, 00:55

@ Exlibris
 

Trump ! Und jetzt ?

Servus

kein Fürst und kein König auf diesen Welt wird es verhindern können das was es kommt.
Trump ist ein Teil diese Geschichte genau wie Putin nichts anderes.
legt euch keine Hoffnung auf keinen von denen die sind hier mit eine einzige Aufgabe Anleitung in den Chaos alles anderes ist nicht wichtig.
Wenn die Amis Clinton gewählt hätten ,wäre das Krieg schon da wahrscheinlich, jedoch jede weitere Verzögerung ist eine längere Leiden für den Menschen.
Das wegen sehe Ich keinen Vorteil durch einen oder anderen, weil es am Ende ganz genau auf gleich Ziel hinaus führt .

Hoffnung solltet Ihr an den legen ,Messias ist seine Name und er macht den Urteil über euch ,bis dort hin ganze Ereignisse sind überhaupt nicht wichtig und genau so die Fürsten.

Nun es ist Frage ob man sicher ist das es so sein wird ,oder doch nicht weil wenn man sicher wird dann soll es uns Egal sein ob wir Tod sind oder am Leben bleiben,weil wir alle mindestens wer Tod ist auferstehen werden aus den Toden .

Das wegen sagt man bei uns Ich weißes nicht, Ich glaube daran.


Mfg

Goran

kyrn(R)

03.05.2017, 12:27

@ Goran
 

Trump ! Und jetzt ?

Servus Goran!

Du schriebst,dass Trump die Welt in den Krieg führt,aber auch versucht die Welt vor dem Krieg aufzuhalten. Wie ist das zu verstehen?
Wird es erst einen begrenzten Krieg mit Trump geben,den er versucht wieder zu ersticken? Wo wird er sein? Naher Osten?
Ferner schriebst Du,dass es Trump nicht gelingen wird diesen Krieg zu stoppen,weil er in seiner zweiten Amtszeit Probleme bekommen wird. Welche Probleme werden das sein? Und warum sind diese für die Fortführung des Krieges verantwortlich?
Nach Irlmaier beginnt alles mit einem neuen Nahostkrieg. Aber der zündende Funke entsteht im Balkan.Serbien?
Wenn Trump zum zweiten Mal Präsident wird,wie das auch Maria S. sagt,dann muss er doch beim Volk sehr beliebt sein. Und das trotz Krieg.
Du schriebst,dass auch Putin Teil des Systems ist. Ist also Putin der russische Herrscher,der den Russenüberfall auf Deutschland befiehlt oder wird es erst sein Nachfolger sein?

Beste Grüße

kyrn

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 101 User online (0 reg., 101 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum