Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Geo-Engineering

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Zitrone(R)

E-Mail

12.04.2017, 18:50
 

Geo-Engineering (sonstige Themen)

Geo-Engineering


Hallo,

als ich Kind war, da war das Blau des Himmels an einem schönen Tag klar sichtbar und blieb es auch, wenn Flugzeuge den Himmel kreuzten....
Dies sind einfach nur Beobachtungen, ich habe extra Diaaufnahmen von damals angesehen.....nichts , aber gar nichts ähnelt der Milchsuppe, die mir nun fast immer dort oben begegnet....
Insbesondere beobachtete ich am Samstag wie auch am Sonntag ( 8. und 9.4.2017 ), dass der Himmel strahlte, wie ich es aus meiner Kindheit kannte.....keine seltsamen Streifen wie im Video unten, allerdings endete es gestern schon wieder, da war der Himmel über mir wieder durchzogen damit....

Was geschieht da wirklich? Jeder kann es selbst beobachten, hier und dort, auch noch woanders. Und der Himmel mahnt zur Eile....

https://www.youtube.com/watch?v=_b61RDunFaI



https://derhimmeluebermir.com/2017/04/01/es-liegt-was-in-der-luft-2/


Mörder über den Wolken

https://daserwachendervalkyrjar.wordpress.com/2017/04/09/moerder-ueber-den-wolken/

Gruss
z

Simon(R)

E-Mail

12.04.2017, 19:13

@ Zitrone
 

Geo-Engineering

Finde ich gut von Dir, das Du Dich nicht über den Tisch ziehen lässt. Dieses Geo-Engineering ist eine militärische Maßnahme, für welchen Zweck auch immer. Wenn Du eine wirklich gut auflösende Videokamera hast mit gutem Zoom und Bildstabilisator auf einem Stativ, dann kannst Du Dir Deine Beweise selbst vom Himmel holen. Dieser Zusatz kommt aus extra-Düsen aus den Tragflächen. Passagiere welche im Flugzeug sitzen können das nicht bemerken weil sich das Gemisch erst nach einiger Zeit abkühlt und sichtbar wird, und es somit diese Glockenform oder Nebel verursacht. Ich denke es ist wahr, das nicht mal die Piloten eingeweiht sind. Wir werden verarscht hinten und vorne, Du musst nur die Augen aufmachen und um Dich schauen. Alles wie vom Teufel regiert, in diesem Sinne. Lassen wir uns nicht einlullen und glauben an das Wort!

Simon.


PS: Bitte immer erst auf TEXT LÖSCHEN klicken, macht die Übersicht einfacher. Mann kann auch so einsehen auf wessen Post man geantwortet hat, links im Hellblauen Infofeld sieht am auf wessen Beitrag geantwortet hat.

Zitrone(R)

E-Mail

12.04.2017, 19:25

@ Simon
 

Geo-Engineering

Hallo Simon,

ich hatte dich unten zu Papke etwas gefragt..

Gruss
z

Simon(R)

E-Mail

12.04.2017, 20:21

@ Zitrone
 

Geo-Engineering

Ah ja! Habs übersehen, entschuldige bitte.
Damit meinte ich seine definitive Aussage das Russland untergehen soll vor dem Bau eines Dritten Tempels im Dezember 2018! Ergibt leider keinen Sinn, denn wenn RUssland "untergeht", wie kann es sich dann mit Ganz Europa anlegen durch einen Russenüberfall??
Auch die Berechnung der Entrückung finde ich unschlüssig. habe ich bereits erwähnt HIER


Liebe Grüsse: Simon

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 108 User online (0 reg., 108 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum