Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Islam-Krieg aufgrund einer Droge? Captagon!

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Simon(R)

E-Mail

14.04.2017, 09:20
 

Islam-Krieg aufgrund einer Droge? Captagon! (sonstige Themen)

Gebt den Begriff CAPTAGON in Google ein und ihr werdet überrascht werden, was die Suche danach ergibt.
Auszug aus Wikipedia:
Fenetyllin ist ein Arzneistoff, der als Sympathomimetikum und Stimulans genutzt wird. Er war unter dem Handelsnamen Captagon im Verkehr.

Die Substanz gehört zu den Weckaminen und hat mit den Wirkstoffen Amphetamin und Methamphetamin den Phenylethylaminkern sowie den prinzipiellen Wirkmechanismus gemein. Deutliche Unterschiede bestehen jedoch in der Verstoffwechselung.

In Deutschland ist Fenetyllin nicht als Fertigarzneimittel erhältlich. Das bis 2003 in Deutschland zugelassene Arzneimittel Captagon ließ sich jedoch bis 2010 über internationale Apotheken aus dem Ausland (Belgien) importieren. Fenetyllin ist gemäß BtMG Anlage III ein verkehrs- und verschreibungsfähiges Betäubungsmittel, das jedoch mangels eines zugelassenen Fertigpräparats praktisch nicht verfügbar ist. Rechtlich steht es damit dem Amphetamin gleich......
...Die Abgabe von Fenetyllin unterlag ab 1972 der BtMVV. Seit es 1986 von UNODC in die Liste der gefährlichen Drogen aufgenommen wurde, ist es in vielen Ländern als illegaler Suchtstoff eingestuft. Fenetyllin steht auf der Verbotsliste der Welt-Antidoping-Agentur und in deren Laboren wurde zwischen 2003 und 2005 sechsmal positiv auf Fenetyllin getestet.

Im syrischen Bürgerkrieg avancierte das Land 2013 zu einem der größten Produzenten und Verbraucher von Fenetyllin in der Region. In Syrien wurde das Aufputschmittel zur Leistungssteigerung der Kämpfer verwendet, während aus Exporten Geldmittel zur Beschaffung von Kriegsgerät generiert wurden.....

Und damit bin ich beim eigentlichen Themaschwerpunkt: Dieses Medikament/Droge wird sozusagen als die "Dschihadisten-Droge" bezeichnet. Ich habe mich oft gefragt was in einem Menschen gefahren sein muss wenn er aufgrund seines Glaubens(Islam/der Koran) einem anderen Bruder (Christ) die Gurgel durchtrennt oder Unschuldige umbringt oder Frauen vergewaltigt oder Kinder opfert oder was auch immer. Diese Medcikament das in den späten 60er und in den 70er Jahren auch bei uns sehr gebräuchlich war, sei es wegen Kopfschmerzem oder schlechter Laune, man nahm "Cappies" um sich wieder dem Leben widmen zu können. Es war ganz normal, so wie heutzutage eine "Spalt" oder eine "Thomapyrin". Es war damaöls noch nicht genau erforscht was dieser Wirkstoff im Menschen wirklich anrichtet. Doch heute ist der Stand der Dinge dank der Wissenschaft klar: Persönlichkeitsspaltung und den Bezug zur Wirklichkeit verlierend sind nur zwei der Folgen dieser Erfindung, welche durch die Firma DEGUSSA damals vertrieben wurde. Heute werden diese Tabletten mit beträchtlich höherem Wirkstoffgehalt vor allem dort hergestellt und vertrieben wo der Krieg und das Leid in vollem Gange ist. Es ist nicht zu leugnen, Captagon verändert den Menschen so das er zur schmerz-und gefühlslosen Tötungsmaschine wird, wie man es sich nie im Leben vorstellen kann.
Mich wundert nun gar nichts mehr, und ich kann jetzt auch verstehen wie das was geschieht überhaupt geschehen kann.

Traurige Grüsse: Simon





Was ist dran an der Dschihadisten Droge?


Kämpfer wie Zombies, dank CAPTAGON


26 Millionen Pillen der Dschihadisten Droge abgefangen...


usw....

Sue_Nami(R)

14.04.2017, 09:26

@ Simon
 

Islam-Krieg aufgrund einer Droge? Captagon!

» Gebt den Begriff CAPTAGON in Google ein und ihr werdet überrascht werden,
» was die Suche danach ergibt.
» Auszug aus Wikipedia:
» Fenetyllin ist ein Arzneistoff, der als Sympathomimetikum und Stimulans
» genutzt wird. Er war unter dem Handelsnamen Captagon im Verkehr.
»
» Die Substanz gehört zu den Weckaminen und hat mit den Wirkstoffen
» Amphetamin und Methamphetamin den Phenylethylaminkern sowie den
» prinzipiellen Wirkmechanismus gemein. Deutliche Unterschiede bestehen
» jedoch in der Verstoffwechselung.
»
» In Deutschland ist Fenetyllin nicht als Fertigarzneimittel erhältlich.
» Das bis 2003 in Deutschland zugelassene Arzneimittel Captagon ließ sich
» jedoch bis 2010 über internationale Apotheken aus dem Ausland (Belgien)
» importieren. Fenetyllin ist gemäß BtMG Anlage III ein verkehrs- und
» verschreibungsfähiges Betäubungsmittel, das jedoch mangels eines
» zugelassenen Fertigpräparats praktisch nicht verfügbar ist. Rechtlich
» steht es damit dem Amphetamin gleich......
» ...Die Abgabe von Fenetyllin unterlag ab 1972 der BtMVV. Seit es 1986 von
» UNODC in die Liste der gefährlichen Drogen aufgenommen wurde, ist es in
» vielen Ländern als illegaler Suchtstoff eingestuft. Fenetyllin steht auf
» der Verbotsliste der Welt-Antidoping-Agentur und in deren Laboren wurde
» zwischen 2003 und 2005 sechsmal positiv auf Fenetyllin getestet.
»
» Im syrischen Bürgerkrieg avancierte das Land 2013 zu einem der größten
» Produzenten und Verbraucher von Fenetyllin in der Region. In Syrien wurde
» das Aufputschmittel zur Leistungssteigerung der Kämpfer verwendet,
» während aus Exporten Geldmittel zur Beschaffung von Kriegsgerät
» generiert wurden.....
»
» Und damit bin ich beim eigentlichen Themaschwerpunkt: Dieses
» Medikament/Droge wird sozusagen als die "Dschihadisten-Droge" bezeichnet.
» Ich habe mich oft gefragt was in einem Menschen gefahren sein muss wenn er
» aufgrund seines Glaubens(Islam/der Koran) einem anderen Bruder (Christ) die
» Gurgel durchtrennt oder Unschuldige umbringt oder Frauen vergewaltigt oder
» Kinder opfert oder was auch immer. Diese Medcikament das in den späten
» 60er und in den 70er Jahren auch bei uns sehr gebräuchlich war, sei es
» wegen Kopfschmerzem oder schlechter Laune, man nahm "Cappies" um sich
» wieder dem Leben widmen zu können. Es war ganz normal, so wie heutzutage
» eine "Spalt" oder eine "Thomapyrin". Es war damaöls noch nicht genau
» erforscht was dieser Wirkstoff im Menschen wirklich anrichtet. Doch heute
» ist der Stand der Dinge dank der Wissenschaft klar:
» Persönlichkeitsspaltung und den Bezug zur Wirklichkeit verlierend sind
» nur zwei der Folgen dieser Erfindung, welche durch die Firma DEGUSSA
» damals vertrieben wurde. Heute werden diese Tabletten mit beträchtlich
» höherem Wirkstoffgehalt vor allem dort hergestellt und vertrieben wo der
» Krieg und das Leid in vollem Gange ist. Es ist nicht zu leugnen, Captagon
» verändert den Menschen so das er zur schmerz-und gefühlslosen
» Tötungsmaschine wird, wie man es sich nie im Leben vorstellen kann.
» Mich wundert nun gar nichts mehr, und ich kann jetzt auch verstehen wie
» das was geschieht überhaupt geschehen kann.
»
» Traurige Grüsse: Simon
»
»
»
»
»
» Was
» ist dran an der Dschihadisten Droge?
»
»
» Kämpfer
» wie Zombies, dank CAPTAGON
»
»
» 26
» Millionen Pillen der Dschihadisten Droge abgefangen...
»
»
» usw....

Genau aus diesem Grunde wird der Blitzangriff auf Europa erfolgreich sein!
Ich bin entsetzt darüber, diese Menschen sind eigentlich keine!

Überlebensgrüße
Sue

Simon(R)

E-Mail

14.04.2017, 09:47

@ Sue_Nami
 

Islam-Krieg aufgrund einer Droge? Captagon!

Grüsse Dich, Sue_Nami,

eigentlich ging ich davon aus dass Du Dich doch verabschiedet hattest? Aber schön von Dir zu lesen, zusammen sind wir stark!
Zu Deiner Aussage!: Der Blitzangriff soll doch durch die Russen erfolgen und nicht durch den Islam...
Aber es wird deutlich das nicht nur der Glaube allein dafür verantwortlich ist, für das was man Falsches tut sondern die Werke des antichristlichen Geistes, sei es in Form von Glaubensverdrehungen oder/und auch Drogen aus der Hölle.

Frohe Ostern wünsche ich hier keinem, ist es doch ein menschgemachtes Fest, auch wenn der Ursprung "doch recht biblisch" ist. Ich habe 4 Tage frei und werde mich ausruhen und meine Freizeit nutzen um an Weisheit zu gewinnen. Ich wünsche Dir Alles Gute und gebe Deine Überlebensgrüsse gern an Dich zurück.


Lg: Simon

Sue_Nami(R)

14.04.2017, 10:02

@ Simon
 

Islam-Krieg aufgrund einer Droge? Captagon!

» Grüsse Dich, Sue_Nami,
»
» eigentlich ging ich davon aus dass Du Dich doch verabschiedet hattest?
» Aber schön von Dir zu lesen, zusammen sind wir stark!
» Zu Deiner Aussage!: Der Blitzangriff soll doch durch die Russen erfolgen
» und nicht durch den Islam...
» Aber es wird deutlich das nicht nur der Glaube allein dafür
» verantwortlich ist, für das was man Falsches tut sondern die Werke des
» antichristlichen Geistes, sei es in Form von Glaubensverdrehungen oder/und
» auch Drogen aus der Hölle.
»
» Frohe Ostern wünsche ich hier keinem, ist es doch ein menschgemachtes
» Fest, auch wenn der Ursprung "doch recht biblisch" ist. Ich habe 4 Tage
» frei und werde mich ausruhen und meine Freizeit nutzen um an Weisheit zu
» gewinnen. Ich wünsche Dir Alles Gute und gebe Deine Überlebensgrüsse
» gern an Dich zurück.
»
»
» Lg: Simon

Ich konnte nicht anders, da musste ich mich einbringen.
Es wurde schon teilweise zugegeben da Flüchtlingskrise als Deckmantel zur
Einschleusung der Kämpfer erzeugt wurde.Also wird es meiner Meinung nach genauso wie
in Syrien oder Irak ablaufen, sie verwenden immer dieselbe Methode.Das traurige ist der Russe wird dann wahrscheinlich auch noch einmaschieren, ist er ja in Syrien auch.
Ich denke mir das ganze läuft jetzt über Ostern ab, morgen will ja der wahnsinnige Kim eine Überraschung.
Ich wünsche Euch vom ganzen Herzen friedliche Feiertage...
Und möge Euch Gott beschützen!

Lg Sue

Exlibris(R)

E-Mail

tiefster Bay.Wald,
14.04.2017, 09:55
(editiert von Exlibris, 14.04.2017, 10:16)

@ Sue_Nami
 

Islam-Krieg aufgrund einer Droge? Captagon!

» Genau aus diesem Grunde wird der Blitzangriff auf Europa erfolgreich
» sein!
» Ich bin entsetzt darüber, diese Menschen sind eigentlich keine!
Hallo Sue,
die Verwendung von Aufputschmitteln bei Soldaten ist nichts neues. So
wäre der rasche Vorstoß im II. Weltkrieg beim Polen und Frankreich-
Feldzug ohne "Panzerschokolade" gar nicht möglich gewesen. Wer selber
schon mal eine 36-Stundenübung mitgemacht hat, der weiß, daß der menschliche
körper irgendwann sein recht auf Schlaf einfordert. Aufputschmittel
waren zu meiner Zeit bei der BW und auch bei der NAV eingelagert. Sie
wären im Ernstfall an die Soldaten ausgegeben worden.
Gruß, Exlibris
P.S. Das Zeug ist im Prinzip nichts anderes als crystal matt. Wenn der
Dreck über längerem Zeitraum eingenommen wird, verbrennt er einem
das Gehirn.
P.P.S.: Ich hatte bei 36-Stundenübungen immer Scho-ka-kola (Fallschirm-
jäger-Schokolade) dabei. Wenn meine Geschützbedienung erledigt
war, habe ich ihnen was davon gegeben. Ist übrigens auch was
für Prepping.

---
Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Denn wer das Schwert
wählt, wird durch das Schwert umkommen.(Original Exlibris)

Schwalbe(R)

14.04.2017, 10:32

@ Exlibris
 

Islam-Krieg aufgrund einer Droge? Captagon!

» » Genau aus diesem Grunde wird der Blitzangriff auf Europa erfolgreich
» » sein!
» » Ich bin entsetzt darüber, diese Menschen sind eigentlich keine!
» Hallo Sue,
» die Verwendung von Aufputschmitteln bei Soldaten ist nichts neues. So
» wäre der rasche Vorstoß im II. Weltkrieg beim Polen und Frankreich-
» Feldzug ohne "Panzerschokolade" gar nicht möglich gewesen. Wer selber
» schon mal eine 36-Stundenübung mitgemacht hat, der weiß, daß der
» menschliche
» körper irgendwann sein recht auf Schlaf einfordert. Aufputschmittel
» waren zu meiner Zeit bei der BW und auch bei der NAV eingelagert. Sie
» wären im Ernstfall an die Soldaten ausgegeben worden.
» Gruß, Exlibris
» P.S. Das Zeug ist im Prinzip nichts anderes als crystal matt. Wenn der
» Dreck über längerem Zeitraum eingenommen wird, verbrennt er einem
» das Gehirn.

Hallo Exlibris,

mit Sicherheit sind synthetische Drogen, die speziell für Kämpfer entwickelt wurden, schon ausgabefertig in der Schublade unterschiedlicher Militär-Eliten. Die ersten Versuche wurden meines Erachtens im Drogenmilieu selber durchgeführt. Da kann man schön sehen welche Reaktionen ausgelöst werden, Opfer sind da sowieso die Regel und es fragt auch keine nach. Interessant sind diese kleinen Zwischenfälle, die dann so für öffentliches Entsetzen (...also diese Drogenabhängigen, zu was die alles in der Lage sind...) sorgen. Ein Beispiel aus mehreren, wäre für mich, der Typ in Ami-Land, der einem anderen das Gesicht heraus gebissen hat und aufgrund seines raubtierartigen Verhaltens, von einem Polizisten nur noch erschossen werden konnte. Die zweite Stufe wäre dann die verdeckte Ausgabe an Soldaten, die nicht drogenabhängig sind, um eine gezieltere Dosierung vornehmen zu können. Für die bereits zahlreich vorhandenen drogenabhängigen Kämpfer, müsste wiederum eine andere Dosierung oder eine andere Droge zum Einsatz kommen.
Diese Drogen kommen also aus den Forschungszentren des Militärs und werden, meiner Überzeugung nach, zuerst an die "feindlichen" Söldner (wahrscheinlich auch zwecks Wirkungs-Abschätzung in einer Versuchsreihe) ausgegeben.
Hier kämen wir wieder auf den implantierten Chip zurück, der sicher auch eine Rolle spielt, oder spielen wird.

Also ich denke, wir sollten uns darauf einstellen, was da für Zombis auf uns zukommen werden.

Liebe Grüße Schwalbe

Exlibris(R)

E-Mail

tiefster Bay.Wald,
14.04.2017, 10:50

@ Schwalbe
 

Islam-Krieg aufgrund einer Droge? Captagon!

Also ich denke, wir sollten uns darauf einstellen, was da für Zombis auf
» uns zukommen werden.
Hallo Schwalbe,
so ein Verhalten würde auch zu der Vorhersage von Goran passen.
G.E.

---
Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Denn wer das Schwert
wählt, wird durch das Schwert umkommen.(Original Exlibris)

LaMargarita(R)

Österreich,
14.04.2017, 09:41

@ Simon
 

Islam-Krieg aufgrund einer Droge? Captagon!

War nicht früher Captagon als "Drogenersatzmittel" für Junkies in Verwendung?
Irgendwas klingelt da was in meinen Ohren bei diesem Namen...

Verschiedene Drogen waren aber auch im und nach 2. Weltkrieg gang und gebe....Von Hitler angefangen....über Soldaten, bis hin zur "Hausfrauenschokolade" hat da praktisch jeder was genommen.

Wer weiß, vielleicht wäre der (so schnelle) Aufbau D/A (der ja hauptsächlich von Frauen gemacht wurde) gar nicht ohne Drogen möglich gewesen?

Aber die Tatasache, dass bei Captagon eine Persönlichkeitsspaltung entsteht, bzw eine Abstumpfung der Gefühle, erklärt natürlich vieles!

SDG
Margit

Simon(R)

E-Mail

14.04.2017, 09:59

@ LaMargarita
 

Islam-Krieg aufgrund einer Droge? Captagon!

Hallo Margit,


ja Du siehst das richtig! Drogen/Aufputschmittel waren auch zu Zeiten Adolf Hitlers schon ein gewaltiger Baustein, mit dem man Soldaten den notwendigen Schlaf entzog und diese zu Höchstleistungen vorantrieb. Der Unterschied von normalen und im Vergleich harmlosen Drogen wie Mariuahana(THC), Speed(Amphetamin) und ähnlichen zu CAPTAGON besteht darin das diese Tabletten mit dem Wirkstoff "Fenetyllin" den Menschen "VERÄNDERN" und zwar dauerhaft. Ich habe in einschlägigen Drogenforen recherchiert und dort liest man von Konsumenten des älteren Semesters das "Captagon" das Superzeug schlechthin ist. Dagegen sehen astreines Kokain und ungestrecktes Amphetamin ziemlich aus der Tonne gefischt aus. Das sagt wohl alles, diese Dschihadisten sind nicht wegen des Korans überzeugt von Ihrem Handeln, sonder lassen sich durch ihre, durch Tabletten zerstörte Seele leiten.AMEN!


Gruss nach Österreich: Simon

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 143 User online (0 reg., 143 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum