Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Das Malzeichen des Tieres lautet nicht 666?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Simon(R)

E-Mail

16.04.2017, 13:02
 

Das Malzeichen des Tieres lautet nicht 666? (Biblische Prophezeiungen / Zusammenh�nge)

Nachdem ich gestern wieder einmal auf Spurensuche gegangen bin in Sachen "666" und mir aus Langeweile den Film:" Arche Noah-Das grösste Abendteuer der Menschheit(3 h)" angesehen habe, will ich berichten was es nahezu Unbekanntes gibt zu "666"! Der Film hat damit nichts zu tun!
Freilich kann man die vorchristlichen Aufzeichnungen vom Propheten "Daniel" so deuten als wäre mit den 1260 Jahren das Papstum gemeint. Aber der grundsätzliche Gedanke ist doch die Verfolgung der Christen während dieser Zeit, und das sich die frühzeitliche Rom-Kirche von dem geschriebenen Wort abwandte, Zeiten und Feste veränderte. Und genau so wird es in in unserer heutigen Zeit auch wieder sei, die Christenverfolgung erreicht einen fragwürdigen Höhepunkt. Die Frage lautet:" Wer verfolgt denn die Christen, und in welchem Namen werden sie verfolgt!
Voran wichtige Bibelzitate zum Thema,

1. Johannesbrief 2 / 22:
Wer ist ein Lügner, wenn nicht der, der leugnet, das Jesus der Christus ist? Das ist der Antichrist, der den Vater und den Sohn leugnet.

1. Johannes 4/3:
und ein jeglicher Geist, der da nicht bekennet, daß Jesus Christus ist in das Fleisch kommen, der ist nicht von Gott. Und das ist der Geist des Antichrists, von welchem ihr habt gehöret, daß er kommen werde, und ist jetzt schon in der Welt.

Die 5 grössten Religionen der Welt sind derzeit:

Buddhismus: 230 - 500 Millionen
Christentum: 2,26 Milliarden
Hinduismus: 900 Millionen
Islam: 1,43 Milliarden
Judentum: 13,5 Millionen

Als Lügner, welche Jesus als einen Wiederchristen bezeichnen scheiden das Christentum und das Judentum(halten die biblischen Feste des Herrn) definitiv aus. Der Buddhismus, wie auch der Hinduismus sind zwar gegenüber den Christentum völlig anders orientiert, aber stellen in der heutigen Zeit keine so grosse Gefahr für die Christen dar wie der sich rasch ausbreitende(radikale) Islam in Europa. Und der Islam ist auch die einzige Religion die den Sohn Gottes leugnet und auch den Vater, den Schöpfer. Maria und das Jesukindlein sind Bestandteil im Koran, aber Jesus wird NUR als Prophet anerkannt und Allah als der einzig wahre (für mich grausame) Gott!
Was in den Schulen und in den Medien gelehrt wird, das der Islam z.B. zu Deutschland gehört, das mag dann für Viele wohl auch so rüberkommen und angenommen werden-. Ich denke dabei besonders an die jüngeren die sich leicht von Salafisten überreden lassen können, im Versprechen auf ein besseres Leben und einer friedlichen Religion.
In verschiedenen Aussagen der Seher unserer Zeiten wird davor gewarnt, das man den Hergott in einen Kasten sperren soll. Und man Ihn in der letzten Not wieder hervorholt-dann sei es aber zu spät. An anderer Stelle(weis die Quelle nicht mehr) hieß es: Bleibt mir um Himmels willen katholisch! Für die Zeit nach dem "Geschehen" ist vorausgesagt, daß das Kreuz wieder zu Ehren kommt, auch in Russland.
Ich glaube aber nicht das diese Seher damit meinten das manche sich der Kirche abwenden wegen Skandalen, Gebühren oder einfach nur dem Unglauben halber.Ich verließ die Kirchedeshalb, weil ich unbiblische Fehler bemerkte an der RKK. Mein Glaube an das Wort bleibt, aber die Befürchtungen der Seher bedeuten wohl eher das sich Viele der Neuen Europa-Religion "Islam" zuwenden. Wäre dank den verblödeten Massenmedien ja auch kein Wunder. Und wenn dann noch einer aus dieser Ecke kommt und das Unmögliche schafft, einen Friedensschluss zu erreichen im Nahen Osten(Israel...), dann wäre die Überzeugung perfekt für diese EU-Religion Islam, und ALLE(fast Alle) würden rufen Frieden Shalom...
Was aber hat das Alles mit dem Zeichen zu tun das wir lesen in der Bibel, der 666? Da haben mich Recherchen dazu geführt das 666 nicht wörtlich zu nehmen ist, weil es ein Deutungsfehler aus der alten Originalschrift sein könnte. Dies Alles hier jetzt darzulegen mit meinen Worten wäre zuviel, auch möchte ich den Untertitel nicht unbedingt abtippen. Wer sich dafür interessiert kann die folgenden beiden Videos ansehen, dort wird erklärt wie sich der Bezug 666 zum Zeichen des Endzeit-Antichristen(Islam) logisch darstellt.

https://www.youtube.com/watch?v=mPVLAxDsYcI

https://www.youtube.com/watch?v=mBW8LcfNn20

Videos und genaueres HIER


Ich glaube mittlerweile nicht mehr, das ein weltweiter Chip damit gemeint sein kann, vor allem Moslems würden sich so ein Dings aus der westlichen Technologie-Welt nie und nimmer einpflanzen lassen. Denn die ärmeren Länder leben eh von der eigenen Landwirtschaft, was soll da ein Chip noch gross ausrichten? Eher noch könnte mit der Aussage"Keiner kann mehr kaufen oder verkaufen" die Ausgrenzung aus der Gesellschaft gemeint sein, wenn man die Neue Religion ablehnt und weiterhin bodenständiger Christ nach dem Wort bleiben will. Chips sind wohl eher was für die Amerikaner, denn die sind pleite und treiben die Bargeldabschaffung höchst persönlich voran, um mit letzter Kraft noch an das letzte Geld(Fiskalgeld, Buchgeld...Bail-In...usw...) zu kommen und den Rest der Welt zu schwächen mit ihren wahnsinnigen Machtgehabe.
Darüberhinaus würde der Russenüberfall eine andere Perspektive bekommen, nämlich das sie als Bekämpfer kommen gegen diese Politik-Welt-Religion. Sie werden rennen Tag und Nacht in Richtung Rhein/Ruhrgebiet wo jetzt schon die grösste Konzentration von Zuwanderern sich befindet und das grösste Übel bereits in vollem Gange ist.

Unbewaffnete Sonntagsgrüsse:Simon

Dennis(R)

16.04.2017, 13:53

@ Simon
 

Das Malzeichen des Tieres lautet nicht 666?

Hallo Simon,

das der Islam eine gegen - Christliche Mystik praktiziert , erkennt man Heute sehr GUT : Referendum Türkei !!!

Der Islam ist Gegründet auf den Sakramenten des Christentums, und zwar immer gegen ihn. Ich halte jedoch auch die Bahai-Religion für sehr gefährlich da sie das Christentum sehr friedlich untergräbt und über die Bahai es erst Möglich war das geschriebene Gesetz (Bibel) zu ersetzen. Der Islam ist eher soetwas wie die Schlachtarmee des Teufels: Wer mit dem Schwert kämpft wird mit dem Schwert gerichtet ! Aber wir haben aber auch sehr viel Glück mit dem Islam , denn wenn Erdowahn sein Referendum gewinnt, wissen wir das es beginnt. Nicht auf den Tag, auf die Stunde oder das Jahr, sondern am Gebärden dieses Mannes Erdowahn kann man alles in den Medien live mitansehen . . . sozusagen. Und ich denke das ist sogar gut sooo denn es werden noch einige zum Herrn zurückkehren dadurch.

Meiner Meinung sind das Zinssysthem der juden, die Bahaireligion als erschaffer der Grundrechte im Hause Brüssel und co. sowie die islamisten die drei Hauptpfeiler mit denen gegen das geschriebene Gesetzt (Bibel / 10 Gebote) geschossen wird.

Dennis

Zitrone(R)

E-Mail

16.04.2017, 16:37

@ Simon
 

Das Malzeichen des Tieres lautet nicht 666?

Hallo Simon,

nur ganz kurz, die 666 ist kein Ãœbersetzungsfehler..888 ist der Zahlenwert von dem Christus Jesus...dazwischen liegt die 777...hat schon eine Bedeutung.
Da ich mich seit langer Zeit mit den Zahlen - auch in Bezug zur hebräischen Schrift - in der Bibel beschäftige ergibt die 666 auch einen übergeordneten "Sinn" ...die Zahlen werden einfach durch Aneinanderreihen der Buchstaben mit den entsprechenden Zahlenwerten dargestellt, beginnend mit dem höchstwertigen Buchstaben in der Schreibrichtung von rechts nach links.Vor allem in der Kabbala werden Aspekte der Wortbedeutung aus dem Zahlenwert erschlossen und Beziehungen zwischen verschiedenen Worten aus dem Verhältnis ihrer jeweiligen Zahlenwerte hergestellt.
Ich behaupte auch, dass man die Vielschichtigkeit der Bibel nur erfassen kann, wenn man die Urschriften verwendet und ihre Bedeutung kennt..
Kleines Beispiel der 12. Buchstabe im hebräischen Alphabet hat den Zahlenwert 30.....

Der zwölfjährige Jesus im Tempel
41Und seine Eltern gingen alle Jahre nach Jerusalem zum Passafest. 42Und als er zwölf Jahre alt war, gingen sie hinauf nach dem Brauch des Festes.


Wann begann Jesu sein öffentliches Wirken? Mit dem 30. Lebensjahr...

...damit sind viel tiefere Deutungszusammenhänge beschrieben als einfach nur die Tatsache, dass Jesu mit 12 im Tempel war...

Ob David 5 Steine aufhob und nur einen warf, oder ob er 2 genommen hätte, dies hat alles eine viel tiefere Bedeutung und steht doch alles in einem großen Offenbarungskontext harmonisch zueinander...

Gruss
z

Tribun(R)

E-Mail

Naila,
16.04.2017, 18:06

@ Simon
 

Dann kommt das Ende wohl erst in 100 Jahren

Hallo Simon,

Ich glaube aber nicht das diese Seher damit meinten das manche sich der Kirche abwenden wegen Skandalen, Gebühren oder einfach nur dem Unglauben halber.Ich verließ die Kirchedeshalb, weil ich unbiblische Fehler bemerkte an der RKK. Mein Glaube an das Wort bleibt, aber die Befürchtungen der Seher bedeuten wohl eher das sich Viele der Neuen Europa-Religion "Islam" zuwenden. Wäre dank den verblödeten Massenmedien ja auch kein Wunder. Und wenn dann noch einer aus dieser Ecke kommt und das Unmögliche schafft, einen Friedensschluss zu erreichen im Nahen Osten(Israel...), dann wäre die Überzeugung perfekt für diese EU-Religion Islam, und ALLE(fast Alle) würden rufen Frieden Shalom...

Wenn nach Deinen Worten hier in Europa erst der Islam zu einer erstarkten Religion werden soll, dann kannst Du auf die Prophezeiungen (egal was für welche) noch 100 Jahre warten.

Ein, sagen wir es mal Religionswechsel in der breiten Bevölkerungsschicht geht nicht von Heute auf Morgen. Da müssten erst mal von Seiten der Politik die Rahmen abgesteckt werden. Und bei demokratischen Systemen ist das durch die vielen Parteien gar nicht so einfach.
Oder biste der Meinung Frau Merkel macht den Islam noch zur Volksreligion?

Dann müssten sich die Menschen ja auch dem Islam zuwenden - warum????
Warum als getaufter Heide in eine Religion wechseln wo Verantwortung und Ãœberzeugung gefragt sei ?

Nein, so wird es sicher nicht das ist ein absoluter Irrweg den du da beschreibst.
In unserer Gesellschaft brauchen viele keinen Glauben. Hauptsache Aldi, Lidl, Norma, Media Markt usw. existieren. Nach den Motte: Mein Auto - mein Haus - Mein Geld.

Und aus der Kirche austreten und sich keiner weiteren christlichen Glaubensgemeinschaft zuzuwenden halte ich auch für komplett falsch. Hier rede ich aus eigener Erfahrung.
Bin zwar nirgends ausgetreten, war aber auch nicht dabei. Und das habe ich geändert.

Gruß Tribun

---
Wir werden eine andere Zeit erleben, deshalb bereite ich mich vor.

Schwalbe(R)

16.04.2017, 21:17

@ Tribun
 

Dann kommt das Ende wohl erst in 100 Jahren

»
»
» Und bei demokratischen Systemen ist
» das durch die vielen Parteien gar nicht so einfach.

Inzwischen frage ich mich immer öfter, ob wir noch in einem demokratischen System leben.

» Oder biste der Meinung Frau Merkel macht den Islam noch zur
» Volksreligion?

Unseren gelenkten Politikern traue ich inzwischen alles und noch mehr zu.
»
» Dann müssten sich die Menschen ja auch dem Islam zuwenden - warum????

Rübe ab oder Geld her, falls du nicht zum Islam wechseln willst. Na mal sehen wie viel Christen da standfest bleiben.

» Warum als getaufter Heide in eine Religion wechseln wo Verantwortung und
» Überzeugung gefragt sei ?

Verantwortung und Ãœberzeugung im Islam... aha...fehlt noch die Liebe zum Frieden...
»
»
» In unserer Gesellschaft brauchen viele keinen Glauben. Hauptsache Aldi,
» Lidl, Norma, Media Markt usw. existieren. Nach den Motte: Mein Auto - mein
» Haus - Mein Geld.

Da gebe ich dir vollkommen Recht. Zwei Generationen, die nie Krieg, Not und Vertreibung kennengelernt haben. So viele glauben, dass sie keinen Gott mehr brauchen. Es wird ihnen ja immer und überall geholfen und die Wissenschaft hat für alles eine Erklärung.
»
» Und aus der Kirche austreten und sich keiner weiteren christlichen
» Glaubensgemeinschaft zuzuwenden halte ich auch für komplett falsch. Hier
» rede ich aus eigener Erfahrung.
» Bin zwar nirgends ausgetreten, war aber auch nicht dabei. Und das habe ich
» geändert.

Ich bin und werde auch nie austreten und werde aber auch nicht dabei sein. Dieser Anblick von irgendwelchen Kirchengemeinde-BeauftragtInnen, die hinter dem Altar in engelsgleichem Gewand, mit ausgebreiteten Armen vor sich hin säuseln, während der Pfarrer wie ein Nick..... zwischen seinen Ministranten sitzt und ich um unser Kirchendach fürchten muss, reicht mir. Ebenso, dieser aufgesetzte Heiligenschein von vielen solchen "Ermächtigten" mit seitenlangem Sündenregister, die sie sich plötzlich wie gottesgleiche Herrscherinnen gegenüber anderen aufführen. Da gehe ich lieber in die Kirche, wenn solche Heuchler nicht anwesend sind, man seine Ruhe hat und sich auf das Wesentliche besinnen kann.
»
» Liebe Grüße Schwalbe

Tribun(R)

E-Mail

Naila,
17.04.2017, 18:18

@ Schwalbe
 

Dann kommt das Ende wohl erst in 100 Jahren

Hallo Schwalbe,

Ich bin und werde auch nie austreten und werde aber auch nicht dabei sein. Dieser Anblick von irgendwelchen Kirchengemeinde-BeauftragtInnen, die hinter dem Altar in engelsgleichem Gewand, mit ausgebreiteten Armen vor sich hin säuseln, während der Pfarrer wie ein Nick..... zwischen seinen Ministranten sitzt und ich um unser Kirchendach fürchten muss, reicht mir. Ebenso, dieser aufgesetzte Heiligenschein von vielen solchen "Ermächtigten" mit seitenlangem Sündenregister, die sie sich plötzlich wie gottesgleiche Herrscherinnen gegenüber anderen aufführen. Da gehe ich lieber in die Kirche, wenn solche Heuchler nicht anwesend sind, man seine Ruhe hat und sich auf das Wesentliche besinnen kann.


Hier bringst du schon sehr bittere, traurige Sätze rüber.
Es mag ja sein, das es solche Leute gibt die andere Glaubensmaßstäbe mehr vertraut sind als denen von Jesus.

Nur deshalb alles zu meiden und mich nur noch in eine leere Kirche zu setzen, das kann es auch nicht sein.
Mir hat ein Dekan mal gesagt, ich sollte mich einen Kreis anschließen, sonst verflacht mein Glaube wieder. Anfangs belächelte ich diesen Mann. Nur er hat absolut recht. Und mir wurde diese Gemeinde auch gezeigt, in der ich gehen soll.
Frag ihm selbst! Er wird es Dir zeigen. Nicht alle Gemeinden evang. oder kath. sind schlecht und Gottesfern.

Gruß Tribun

---
Wir werden eine andere Zeit erleben, deshalb bereite ich mich vor.

Schwalbe(R)

17.04.2017, 19:27

@ Tribun
 

Dann kommt das Ende wohl erst in 100 Jahren

» Hallo Schwalbe,
»
» Ich bin und werde auch nie austreten und werde aber auch nicht dabei
» sein. Dieser Anblick von irgendwelchen Kirchengemeinde-BeauftragtInnen,
» die hinter dem Altar in engelsgleichem Gewand, mit ausgebreiteten Armen
» vor sich hin säuseln, während der Pfarrer wie ein Nick..... zwischen
» seinen Ministranten sitzt und ich um unser Kirchendach fürchten muss,
» reicht mir. Ebenso, dieser aufgesetzte Heiligenschein von vielen solchen
» "Ermächtigten" mit seitenlangem Sündenregister, die sie sich plötzlich
» wie gottesgleiche Herrscherinnen gegenüber anderen aufführen. Da gehe
» ich lieber in die Kirche, wenn solche Heuchler nicht anwesend sind, man
» seine Ruhe hat und sich auf das Wesentliche besinnen kann.
»

»
» Hier bringst du schon sehr bittere, traurige Sätze rüber.
» Es mag ja sein, das es solche Leute gibt die andere Glaubensmaßstäbe
» mehr vertraut sind als denen von Jesus.
»
» Nur deshalb alles zu meiden und mich nur noch in eine leere Kirche zu
» setzen, das kann es auch nicht sein.
» Mir hat ein Dekan mal gesagt, ich sollte mich einen Kreis anschließen,
» sonst verflacht mein Glaube wieder. Anfangs belächelte ich diesen Mann.
» Nur er hat absolut recht. Und mir wurde diese Gemeinde auch gezeigt, in
» der ich gehen soll.
» Frag ihm selbst! Er wird es Dir zeigen. Nicht alle Gemeinden evang. oder
» kath. sind schlecht und Gottesfern.
»
» Gruß Tribun

Hallo Tribun,

natürlich gibt es auch gütige Gemeindemitglieder, die viel mit Liebe in ihrem Glauben machen, aber es sind zu viele andere dazugekommen. In der katholischen Kirche (weiß nicht wie das bei den Evangelischen ist), hat das alles schleichend mit dem Priestermangel angefangen. Unsere Pfarrer sind für mehrere Gemeinden zuständig und eigentlich nur noch Manager. Wichtige Aufgaben werden anderen übertragen, die sich auf einmal wichtig vorkommen und anfangen machtgierig zu werden. Eben die selbe Entwicklung, wie im weltlichen Leben auch. Das kosten sie dann so richtig aus. Eine leere Kirche besuchen finde ich etwas sehr schönes. Diese Ruhe und Schönheit besonders in kleinen Dorfkirchen, man kann jederzeit dort verweilen und sich konzentrieren, ohne Lärm und störende Einflüsse. Dir wünsche ich natürlich viel Erfüllung und Erfolg bei deiner Aufgabe, die du in deiner Kirchen-Gemeinde gefunden hast.

Liebe Grüße Schwalbe

LaMargarita(R)

Österreich,
17.04.2017, 19:57

@ Tribun
 

Dann kommt das Ende wohl erst in 100 Jahren

Bei wem der Glaube wieder abflacht, nur weil man nicht Mitglied einer Gemeinde ist, den hats nicht richtig gepackt.
Wer wirklich glaubt, der glaubt wirklich....wenn du mich verstehst, was ich damit ausdrücken will!

Das, was schon sehr gut ist, sind GLEICHGESINNTE....
Und da genügt es zwei, drei - mit denen man sich WIRKLICH unterhalten kann.
Ich habe zB über die Endzeit nicht mehr Menschen in meiner “Reality-world“ rund um mich....deswegen finde ich hier das forum auch so wichtig.

Meinen Glauben, den ich lebe.....da finde ich kaum Menschen um mich auf “Augenhöhe“ darüber auszutauschen....
Eher im Gegenteil....hab keine Lust mehr, mich über den Osterstrauch oder die Farbe des Christbaums zu unterhalten...

Und beten in der Gebetsecke bei mir, oder während des arbeitens...da brauch ich auch keine Gemeinde dazu - die sowieso das Vater unser, oder den Rosenkranz nur so runterratschen....da wird mir ganz schlecht:-|

SDG
Margit

Schwalbe(R)

17.04.2017, 20:49

@ LaMargarita
 

Dann kommt das Ende wohl erst in 100 Jahren

» Bei wem der Glaube wieder abflacht, nur weil man nicht Mitglied einer
» Gemeinde ist, den hats nicht richtig gepackt.
» Wer wirklich glaubt, der glaubt wirklich....wenn du mich verstehst, was
» ich damit ausdrücken will!
»
» Das, was schon sehr gut ist, sind GLEICHGESINNTE....
» Und da genügt es zwei, drei - mit denen man sich WIRKLICH unterhalten
» kann.
» Ich habe zB über die Endzeit nicht mehr Menschen in meiner
» “Reality-world“ rund um mich....deswegen finde ich hier das forum auch
» so wichtig.
»
» Meinen Glauben, den ich lebe.....da finde ich kaum Menschen um mich auf
» “Augenhöhe“ darüber auszutauschen....
» Eher im Gegenteil....hab keine Lust mehr, mich über den Osterstrauch oder
» die Farbe des Christbaums zu unterhalten...
»
» Und beten in der Gebetsecke bei mir, oder während des arbeitens...da
» brauch ich auch keine Gemeinde dazu - die sowieso das Vater unser, oder
» den Rosenkranz nur so runterratschen....da wird mir ganz schlecht:-|
»
» SDG
» Margit

Hallo Margit,

du sprichst mir aus der Seele, mir geht es genauso. Für Tribun war oder ist die Gemeinschaft wichtig, wahrscheinlich hat er einen Kreis angetroffen, in dem er sich sehr wohl fühlt. Mich hat diese "Gemeinschaft" von fast allem weggebracht. Ich konnte dieses Theater nicht mehr ertragen, dieser ständige Firlefanz, diese Doppelzüngigkeit und bigottischen Heuchler. Eine tiefsinnigere Unterhaltung, ein Ding der Unmöglichkeit. Es war immer so eine Art "Waldorf-Pädagogik", die in mir eher Brechreiz erzeugte. Ab einem Maitag im Jahr 2013 ist alles anders, es hat mich wieder zurückgeführt auf den richtigen Weg. Mir hilft auch dieses Forum sehr viel, weil wir sehr zurückgezogen (aber glücklich) leben und ich mich mit Leuten "unterhalten" kann, oder Erlebnisse von Menschen mitbekomme, dich mich berühren und auch festigen. Für mich ist es natürlich sehr wichtig, dass sich hier doch etliche gut in der Bibel auskennen und auch bereit sind, Fragen zu beantworten und Fragen aufzuwerfen.

Liebe Grüße Schwalbe

LaMargarita(R)

Österreich,
17.04.2017, 21:10

@ Schwalbe
 

Glauben leben

...und übrigens, Schwalbe - ich machs zwar nicht so oft, aber in einer leeren, friedlichen kleineren Kirche zu sitzen, ist wunderschön...
Hat einen besonderen flair, definitiv :-) ;-)

Alles Liebe
Margit

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 156 User online (0 reg., 156 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum