Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Soeben im Nachbar Forum gefunden

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Tribun(R)

E-Mail

Naila,
16.04.2017, 18:38
 

Soeben im Nachbar Forum gefunden (sonstige Themen)

Hallo,

ein mir bekannter Freund hat diesen Artikel im Nachbarforum eingestellt.

Ich stelle das mal hier rein. Wie schon öfters gesagt bin ich des Englischen nicht sehr mächtig.

Vielleicht kann der ein oder andere hier was damit anfangen und uns näheres berichten.


https://youtu.be/yGXdECAjJtA

http://themostimportantnews.com/archives/9-year-ol...c-and-a-nuclear-war-involving-the-united-states

Gruß Tribun

---
Wir werden eine andere Zeit erleben, deshalb bereite ich mich vor.

Dannylee(R)

16.04.2017, 22:53

@ Tribun
 

Soeben im Nachbar Forum gefunden

» Hallo,
»
» ein mir bekannter Freund hat diesen Artikel im Nachbarforum eingestellt.
»
» Ich stelle das mal hier rein. Wie schon öfters gesagt bin ich des
» Englischen nicht sehr mächtig.
»
» Vielleicht kann der ein oder andere hier was damit anfangen und uns
» näheres berichten.
»
»
» https://youtu.be/yGXdECAjJtA
»
» http://themostimportantnews.com/archives/9-year-ol...c-and-a-nuclear-war-involving-the-united-states
»
» Gruß Tribun

Hallo, Tribun,

soeben hab' ich mir den "Spaß" erlaubt, den Text ins
Deutsche zu übersetzen:

Neunjähriger Junge hat eine Vision von einem Asteroideneinschlag in den Atlantik und einen nuklearen Krieg, in den die USA involviert sind.
Gab Gott einem neunjährigen Jungen eine Vision von der Zukunft Amerikas?
Letzte Nacht nam mich meine Frau beiseite und drängte mich, einen Teil eines erstaunlichen Videos anzuschauen, dass sie auf YouTube gefunden hatte. Ich war ziemlich müde zu der Zeit, aber ich ich willigte ein, es anzuschauen,weil ich so von ihrem Eindruck erzählen könnte, dass sie etwas Besonderes gefunden hatte.
Und ohne Zweifel: Was ich jetzt mit euch teile, erscheint sehr
außergewöhnlich.
Eine Großmutter, bekannt als "Eine Tochter des höchsten Königs" auf YouTube ging zu einer Schreibtafel, worauf ihr neunjähriger Enkelsohn etwas gemalt hatte.
Und die Dinge, die er gemalt hatte, waren so ungewöhnlich, dass sie sich dazu entschloss, ihn danach zu fragen.
Nun, es stellt sich heraus, dass dieser kleine Junge versucht hat, ein Bild zu malen von den Dingen, die ihm in einer Vision gezeigt wurden. Als er diese Vision empfing, lag er im Bett, aber er schlief nicht zu diesem Zeitpunkt. Er erzählte seiner Großmutter,
dass er in seiner Vision im Weltall stand und auf die Erde hinuntersah. Und es scheint, dass er Dinge gezeigt bekam, die in der Zukunft kommen werden. Als ich den keinen Jungen betrachtete, wie er seine Vision beschrieb, fiel mir eine Sache sofort auf: Er sagte, dass er einen gigantischen Asteroiden sah , der sich flammendrot der Erde näherte.
Als er schon sehr nahe war, sagte er, dass es schien, dass der Asteroid in Stücke zerbrach und mehrere Örtlichkeiten streifte. Aber es kam ihm vor, als ginge der Hauptimpakt in den Atlantischen Ozean nieder.
Als der kleine Junge erzählte, war ich absolut überrascht, weil meine Frau und ich seit vielen Jahren Träume und Visionen von einem gigantischen Astereoideneinschlag in den Atlantik gesammelt haben. Tatsächlich hat meine Frau mehr als 100 dieser Träume und Visionen gesammelt. Viele haben gesehen, dass der Asteroid in mehrere Teile zerbricht, bevor er einschlägt, und dass der Atlantik-Impakt einen enormen Tsunami
verursacht, der Hunderte Fuß hoch sein wird. Wenn der Tsunami über die Ostküste der Vereinigten Staaten mit einer extrem hohen Geschwindigkeit hereinbricht, wird die Zerstörung, die er verursacht, fast zu schrecklich, um sie mit Worten zu beschreiben.
Wie ihr dem Video entnehmen könnt, darf der kleine Junge nicht mal ins Internet, und so hat er wahrscheinlich noch nie von diesen Träumen und Visionen gehört.
Aber seine Beschreibung der Vision, die ihm übermittelt wurde, passt perfekt zu dem, was Dutzende anderer( prominenter?) Männer und Frauen von Gott über die Jahre empfangen haben.
Und natürlich erzählt uns die Bibel, dass eines Tages ein gigantisches Objekt in den Ozean stürzen wird.
Die Offenbarung (8:8-9) sagt:
"Dann posaunte der zweite Engel, und etwas wie ein großer brennender Berg wurde in die See geworfen. Ein Drittel des Sees wurde zu Blut, ein Drittel aller lebenden Geschöpfe im Meer starben, und ein Drittel aller Schiffe wurde zerstört."
Nach dem Asteroideneinschlag wurden diesem neunjährigen Jungen Atombomben
gezeigt, die um die ganze Welt flogen, und viele von ihnen trafen die USA.
Wieder einmal passt dies perfekt zu dem, was anderen Männern und Frauen von Gott gezeigt bekamen: Der große Tsunami an der Ostküste kommt zuerst und dann der atomare Schlagabtausch, in den die USA verwickelt werden.
In seiner Vision wurden dem kleinen Jungen auch "riesige Menschen mit Ziegenhörnern" gezeigt, die umherschwirrten. Einige vermuteten, dass dies Dämonen auf der Erde während der großen Drangsal seien, während andere meinten, dass es Nephilim (bösartige Riesen) seien, die der Junge sah.
Wir wissen, dass die Dinge wild zugehen werden auf diesem Planeten während der Drangsal-Periode. Ich habe immer gesagt, dass es dann verrückter zugeht als selbst in den wahnsinnigsten Hollywood- Science-Fiction-Filmen. Und dieser Youngster mag vielleicht einen kleinen Ausschnitt gesehen haben von dem zu erwartenden Leben während dieser Zeit.
Er sah ebenfalls, wie der Planet in verschiedenen Regionen zerbrach, und einen "riesigen Riss in der Mitte Amrikas." Ich habe viele Jahre vor dem großen Megabeben gewarnt, das sich in der instabilen New Madrid Zone ereignen wird. Aber es ist nicht klar in dem Vido, ob es exakt das ist, was er (der Junge) sah.
Aber ich glaube sicher, dass diese Vision von Gott ist, und dies würde perfekt mit der (Heiligen) Schrift übereinstimmen. Im Buch Joel (2:28-29) steht, dass unsere Söhne und Töchter in den letzten Tagen prophezeien werden.
"Und es wird danach sein, dass ich meinen Geist über alles Fleischliche ergießen werde. Dann werden eure Söhne und Töchter prophezeien, eure alten Männer werden Träume träumen, und eure jungen Männer werden Visionen haben. Selbst über eure Knechte und Mägde werde ich meinen Geist ergießen."
Könnte diese Vision eines kleinen Jungen ein kleiner Teil der Erfüllung dieser alten Prophezeiung sein, die Joel von Gott erhielt?
Gott sendet uns diese Warnungen nicht, um uns zu verängstigen.
Eher sendet uns Gott diese Warnungen, so dass wir uns n i c h t fürchten.
Gott wil uns wissen lassen, dass Er alles, was passieren wird, im voraus weiß. Er hat einen Plan. Er hat alles unter Kontrolle. Er wird uns nicht verlassen.
Ja, die größte Herausforderung in der gesamten menschlichen Geschichte kommt auf uns zu. Aber für die Menschen Gottes wird es das großartigste Kapitel einer Vielzahl sein im Königreich, sogar in der Mitte aller Erschütterungen.
Ihr wurdet geboren für solch eine Zeit wie diese. Und nun ist die Zeit (reif) für alle, um die
Menschen zu werden, wie Gott uns erschaffen hat.

--

Uff! Ich hab's nach bestem Wissen und Gewissen übersetzt. vielleicht kann's jemand noch besser.;-) 'ne Meinung darüber zu bilden, überlasse ich Euch. Ich hoffe, ich hab' mich damit nicht in die Nesseln gesetzt.
Johannes, wenn's nicht passt und irgendwelchen Eurer Glaubensvorstellungen
widerspricht: dann bitte einfach löschen.

Freundliche Grüße

Carola

Goran

16.04.2017, 23:12

@ Dannylee
 

Mein Traum über den Planet

Hallo,

Ich habe vor ca. 2 Jahren ein Traum ,das Ich bei meinen Bekannten bin da Ich dort Bienenvölker habe ,mir schauen Richtung Osten ,ich bin zwar Richtung Süden gedreht ,links von mir ist ein Große Planet sichtbar Groß so wie Mond ,und das hat uns beide stutzig gemacht , da es schon ca. 18 Uhr ist und Mond in Westen ist, es ist Sommer ich glaube Juni oder Anfang Juli.
Und ich frage den Bekannten wenn das Rechts von uns Mond ist welche Planet ist das den .
Der Planet hat einen Riesen Krater ganz oben .
Da ist der Traum zu Ende

Mfg

Goran

Adler(R)

17.04.2017, 01:33

@ Goran
 

Mein Traum über den Planet

Lieber Goran :-),

bitte schaue auch im Thread: "Trump schlägt zu!" rein. Dort hatte ich zwei neue, an Dich gerichtete Mitteilungen geschrieben.


Lieben Gruß,

Adler

Tribun(R)

E-Mail

Naila,
17.04.2017, 18:33

@ Dannylee
 

Danke für das Übersetzen

Hallo Carola,

Danke für das Übersetzen.

Gruß Tribun

---
Wir werden eine andere Zeit erleben, deshalb bereite ich mich vor.

KimS(R)

19.04.2017, 13:20

@ Dannylee
 

Riesen mit Ziegenhörnern

Hallo Carola,
apropos den Riesen mit den Ziegenhörnern:

"irgendwie" kannten unsere Vorfahren diese Riesen, auf jeden Fall von Erzählungen, glaube ich...
Ich musste nämlich dabei sofort an die Elzacher Schuttige denken. Elzach gehört zu den 4 ältesten Narrenstädte der schwäbisch-alemannischen Fasnacht (Fasching):

http://www.schwarzwald-tourismus.info/entdecken/Ku...-Erlebnis/Brauchtum/fasnacht/Elzacher-Schuttige

Und, nein, diese Schuttige werden nicht als Teufel angesehen/interpretiert. Es sind aber Figuren, die schon furchteinflössend sind...

KimS(R)

19.04.2017, 15:40

@ Dannylee
 

Riss durch Amerika

Das Spezielle bei der Vision des Jungen ist, dass der Riss, der Amerika teilte, nicht entlang der New Madrid Linie vom Golf von Mexico bis zu den großen Seen ging, sondern schräg von Montana nach Florida (von Nordwesten nach Südosten).

Die Mutter fand das irgendwie als Bestätigung für irgendwas, was sie schon mal gehört hatte (wie ich vermute). Ich habe das aber zum ersten Mal gehört.

Schwan(R)

19.04.2017, 18:53

@ KimS
 

Riss durch Amerika

» Das Spezielle bei der Vision des Jungen ist, dass der Riss, der Amerika
» teilte, nicht entlang der New Madrid Linie vom Golf von Mexico bis zu den
» großen Seen ging, sondern schräg von Montana nach Florida (von
» Nordwesten nach Südosten).
»
» Die Mutter fand das irgendwie als Bestätigung für irgendwas, was sie
» schon mal gehört hatte (wie ich vermute). Ich habe das aber zum ersten
» Mal gehört.


Ihr Lieben,

ganz kurz:

Immanuel Velikovksy, der erstaunlicherweise genauso aussah wie Manfred Zimmel, hat vor vielen Jahren dieses Szenario in "Welten im Zusammenstoß" beschrieben.

Wer googelt, findet es eventuell als freies PDF zum Herunterladen.

Er ging davon aus, daß vor dreieinhalbtausend Jahren ein Asteroid die Erde traf oder gestreift hat und dadurch eine weltumfassende Katastrophe hervorgerufen hat, die unter anderem die Gegelegenheit für den Auszug der Stämme Israel aus Ägypten ermöglicht hat.

Der Asteroid wurde benannt als Venus cornuta, die gehörnte Venus. Sie wurde dargestellt mit Ziegenhörnern, diese standen wohl für den Schweif.

Hochspannend zu lesen und mit vielen Quellen aus Schriften aus der ganzen Welt belegt.


Grüsse

Schwan

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 72 User online (0 reg., 72 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum