Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Die Chinesen im Licht der Bibel!

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





kyrn(R)

20.04.2017, 09:26
(editiert von kyrn, 20.04.2017, 09:47)
 

Die Chinesen im Licht der Bibel! (sonstige Themen)

Grüß Gott!

Nachdem Goran uns mitgeteilt hat,dass 200Millionen Chinesen nach Europa kommen und dadurch klar wird,dass sie in der Lage sein werden,trotz der Dezimierung im Atomkrieg in Böhmen die 10 Millionen in Deutschland eingedrungenen Russen(Onit) mit Bodentruppen auszuschalten,habe ich in der Bibel nachgeforscht,ob ob dieses Riesenvolkes etwas drin steht. Und siehe da,ich bin fündig geworden!

Der Prophet Joel,Kapitel 2:"Blaset mit der Posaune zu Zion,rufet auf meinem heiligen Berge:erzittert,alle Einwohner im Lande! Denn der Tag des Herrn kommt und ist nahe:ein finstrer Tag,ein dunkler Tag,ein wolkiger Tag;gleichwie sich die Morgenröte ausbreitet über die Berge,kommt ein großes und mächtiges Volk,desgleichen vormals nicht gewesen ist und hinfort nicht sein wird zu ewigen Zeiten für und für. Vor ihm her geht ein verzehrend Feuer und nach ihm eine brennende Flamme. Das Land ist vor ihm wie ein Lustgarten,aber nach ihm wie eine wüste Einöde,und niemand wird ihm entgehen. Sie sind gestaltet wie Rosse und rennen wie die Reiter. Sie sprengen daher oben auf den Bergen,wie die Wagen rasseln,und wie eine Flamme lodert im Stroh,wird ein mächtiges Volk,das zum Streit gerüstet ist. Die Völker werden sich vor ihm entsetzen,aller Angesichter werden bleich. Sie werden laufen wie die Riesen und die Mauern ersteigen wie die Krieger;ein jeglicher wird stracks vor sich daherziehen und sich nicht säumen. Keiner wird den andern irren;sondern ein jeglicher wird in seiner Ordnung daherfahren und werden durch die Waffen brechen und nicht verwundet werden. Sie werden in der Stadt umherrennen,auf der Mauer laufen und in die Häuser steigen und wie ein Dieb durch die Fenster hineinkommen.Vor ihm erzittert das Land und bebt der Himmel. Sonne und Mond werden finster,und die Sterne verhalten ihren Schein. Denn der Herr wird seinen Donner vor seinem Heer lassen her gehen;denn sein Heer ist sehr groß und mächtig,das seinen Befehl wird ausrichten;denn der Tag des Herrn ist groß und sehr erschrecklich;wer kann ihn leiden?"
Es handelt sich hier offenbar um das apokalyptische Geschehen,wo das von Osten kommende größte Volk der Erde,die Chinesen, durch ganz Sibirien nach Europa und Nordafrika kommen und den Weltkreis einnehmen. Nach dem Waldviertler sind die kleinen wendigen Panzer der Chinesen,die atomraketenbestückt sind,den russischen,größeren Panzern haushoch überlegen. Allein auf die Chinesen werde noch Verlass sein,wenn uns die Russen überfallen. Irlmaier sah sie vom Inn zur Salzach ziehen,andere sahen sie überall in Süddeutschland und dann überall in Deutschland im Kampf mit den Russen.Im neuen Zukunftsforum gibt es Kartenmaterial,wo ihr die Chinesen im Kampf mit den Russen finden könnt,u.a. am Rhein. Denn die Chinesen wollen sich ihr Aufgekauftes in Deutschland nicht vom Russen kaputt machen lassen. Bariona zeigte mir ,wie die Chinesen durch Österreich in die oberbayerischen Berge kommen. Nach Irlmaier ermorden sie uns nicht wie die Russen,sondern plündern uns nur. Na klar,sie brauchen auch etwas zu essen und zu trinken und einiges mehr. Nach dem Waldviertler sind sie ein Danaergeschenk für uns!
Bezüglich des dritten Weltgeschehen wird meines Erachten zu viel über die Russen und zu wenig über die Chinesen geschrieben. Deshalb,wer noch etwas zu den Chinesenprophezeiungen beizutragen hat,der beteilige sich bitte hier eifrig, damit wir den Gelben Drachen besser erkennen!!!

Chinesengrüße

kyrn

Zitrone(R)

E-Mail

20.04.2017, 10:21

@ kyrn
 

Die Chinesen im Licht der Bibel!

Hallo,

laut Bibel werden keine 200 Millionen Chinesen nach Europa kommen..du kannst auch nicht eine Schauung ( Goran ) als Maßstab setzen...sie werden in den nahen Osten ziehen....

Alle Schauungen — alle, ohne jede Ausnahme, durchlaufen die Seele eines dabei beteiligten, lebenden Menschen. Aber diese Seele ist keineswegs der ursprüngliche Quellgrund, sondern nur Durchgang, Mittlerin, Leitungsbahn für jene Kräfte, welche die medialen Erscheinungen hervorbringen....allerdings schleichen sich dadurch "Projektionsfehler", die im Unbewussten des Schauenden verortet sein können, allzu gerne ein.....die geistige Welt und die Sinneswelt greifen beständig ineinander über.... die geistige Ebene ist nicht ein leeres Ungreifbares...es bleibt das Problem des Übersetzungsfehlers sowie des Ursprungs, wie ich ihn auch in der Bibel zwischen Ursprache der Schrift und der jeweiligen Übersetzungssprache feststelle....dabei wird dies nicht durch bösen Willen bestimmt, sondern liegt im Unvermögen des Transfers von einer Sprache in die andere Sprache...dabei geht aber bei der Bibelübersetzung die Beziehung zwischen Zahl und Buchstabe verloren und damit die tiefere Symbolik der Buchstaben und auch Zahlen....Sie scheinen oberflächlich nichts miteinander zu tun zu haben, bilden aber eigentlich ein Ganzes...... sie symbolisieren beide den Ausdruck einer höheren Ebene. Alle hebräischen Zeichen sind eigentlich über dem denkbaren und rational erfassbaren Bereich des Menschen liegend....kein hebräisches Zeichen ist polar aufgebaut, damit hat der menschl. Verstand seine Mühe, da er in der Trennung / Polarität agiert.


Oder, um es mit dem Anfang des Johannesevangeliums aus dem Neuen
Testament zu sagen: Im Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott, und Gott war das Wort.
Dieses war im Anfang bei Gott.
Alle Dinge sind durch dasselbe gemacht, und ohne dasselbe ist nichts
gemacht, was gemacht ist.
In ihm (dem Wort) war das Leben, und das Leben war das Licht der
Menschen. Und das Licht scheint in der Finsternis, und die Finsternis hat's nicht begriffen.“.....und begreift es bis heute nicht....


https://www.youtube.com/watch?v=LnAONhxDLls

Gruss
z

Dennis(R)

21.04.2017, 12:59

@ Zitrone
 

Die Chinesen im Licht der Bibel!

Hallo Zitrone,

in diesem kleinen Absatz steht das gesamte Geheimnis der Bibel !!!
»
»
» Oder, um es mit dem Anfang des Johannesevangeliums aus dem Neuen
» Testament zu sagen: Im Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott, und
» Gott war das Wort.
» Dieses war im Anfang bei Gott.
» Alle Dinge sind durch dasselbe gemacht, und ohne dasselbe ist nichts
» gemacht, was gemacht ist.
» In ihm (dem Wort) war das Leben, und das Leben war das Licht der
» Menschen. Und das Licht scheint in der Finsternis, und die Finsternis
» hat's nicht begriffen.“....[i].und begreift es bis heute nicht....


Dennis

KimS(R)

20.04.2017, 10:32
(editiert von KimS, 20.04.2017, 10:46)

@ kyrn
 

Das Land der Tugend (des Anstandes, der Moral)

Einen Vorteil bezüglich der Chinesen sollte uns bewusst sein:
Deutschland heisst auf chinesisch "De Guo". De bedeutet Tugend/Anstand/Moral, Guo = Land. Das heisst, übersetzt bedeutet Deutschland: "Das Land der Tugend".

In den Augen der Chinesen sind die Deutschen hochangesehen und trotz ihrer kommunistischen Vergangenheit, wollen sie uns (unsere Produkte, Intelligenz und Taten, dies betrifft auch den Sozialstaat) kopieren.
Sprich: wir müssen uns klar sein, dass die Chinesen uns wohlgesonnen sind und unsere "Tugenden" hoch schätzen. Das sollten wir zu unserem Vorteil nutzen, wenn sie ankommen. Nur so als Tip. Also, wenn es wirklich so weit kommen sollte....

P.S.: das sollte uns aber auch nicht naiv werden lassen, denn durch den Kommunismus sind "die Chinesen" sehr hart und viele herzlos ohne Moral geworden. Also, Vorsicht ist immer angebracht. Und im Krieg gelten immer auch andere Bedingungen und Regeln... Und Kopieren kann man auch mit Ausnutzen und Ausschlachten deuten.

Schwalbe(R)

20.04.2017, 10:52

@ KimS
 

Das Land der Tugend

» Einen Vorteil bezüglich der Chinesen sollte uns bewusst sein:
» Deutschland heisst auf chinesisch "De Guo". De bedeutet Tugend, Guo =
» Land. Das heisst, übersetzt bedeutet Deutschland: "Das Land der Tugend".
»
»
» In den Augen der Chinesen sind die Deutschen hochangesehen und trotz ihrer
» kommunistischen Vergangenheit, wollen sie uns (unsere Produkte, Intelligenz
» und Taten, dies betrifft auch den Sozialstaat) kopieren.
» Sprich: wir müssen uns klar sein, dass die Chinesen uns wohlgesonnen sind
» und unsere "Tugenden" hoch schätzen. Das sollten wir zu unserem Vorteil
» nutzen, wenn sie ankommen. Nur so als Tip. Also, wenn es wirklich so weit
» kommen sollte....
»
» P.S.: das sollte uns aber auch nicht naiv werden lassen, denn durch den
» Kommunismus sind "die Chinesen" sehr hart und viele herzlos ohne Moral
» geworden. Also, Vorsicht ist immer angebracht. Und im Krieg gelten immer
» auch andere Bedingungen und Regeln... Und Kopieren kann man auch mit
» Ausnutzen und Ausschlachten deuten.

Hallo KimS,

die Chinesen haben hier in Deutschland ein richtiges Standbein und sich in viele Firmen, die vor allem Spezialbereiche abdecken, eingekauft. Inzwischen können sie schon viel, ohne alles einfach nachzubauen. Aber es fehlen ihnen durch ihr Schulsystem (reines Auswendig-Lernen) noch viele Intuitionen im eigenen Sektor. Das sieht man bei Wettbewerben sehr gut. Dort sind ihre Schüler und Studenten zwar meist ganz vorne dabei,...aber mit welchen Methoden und Mitteln wird da zum Teil "gearbeitet".... Sie wissen, dass sie sich da selber oft was vorlügen. Sie brauchen Deutschland noch. Eventuell auch ein Grund für die Eliten der anderen Großmächte, Deutschland in die Bedeutungslosigkeit zu drängen.

Lieber Gruß Schwalbe

KimS(R)

20.04.2017, 16:59

@ Schwalbe
 

Das Land der Tugend

Mir hat das jemand mal so erklärt:
kopieren, auswendig lernen, sehr schnell etwas erledigen etc. sind sie super gut. Aber z.B. das Programmieren (Computer - also ein neues Programm schreiben, das es noch nicht gab) oder etwas erfinden...
Darin weniger.

Zitrone(R)

E-Mail

20.04.2017, 17:07

@ Schwalbe
 

Das Land der Tugend

» Hallo KimS,
»
» die Chinesen haben hier in Deutschland ein richtiges Standbein und sich in
» viele Firmen, die vor allem Spezialbereiche abdecken, eingekauft.
» Inzwischen können sie schon viel, ohne alles einfach nachzubauen. Aber es
» fehlen ihnen durch ihr Schulsystem (reines Auswendig-Lernen) noch viele
» Intuitionen im eigenen Sektor. Das sieht man bei Wettbewerben sehr gut.
» Dort sind ihre Schüler und Studenten zwar meist ganz vorne dabei,...aber
» mit welchen Methoden und Mitteln wird da zum Teil "gearbeitet".... Sie
» wissen, dass sie sich da selber oft was vorlügen. Sie brauchen
» Deutschland noch. Eventuell auch ein Grund für die Eliten der anderen
» Großmächte, Deutschland in die Bedeutungslosigkeit zu drängen.
»
» Lieber Gruß Schwalbe

Hallo,

ja sie sind sehr diszipliniert, auch im Lernen....wenn ich mir hier die Bildungseinrichtungen anschaue..na, dann gute Nacht...von Bildung im klassischen Sinne kann schon lange nicht mehr die Rede sein.....dazu sind viele nicht belastbar, undiszipliniert....mehr möchte ich mich gar nicht einlassen.....bei Einstellungstests sind Abiturienten kaum mehr in der Lage einen einfachen Dreisatz zu lösen oder eine Diktat halbwegs fehlerfrei zu schreiben......eine Bildungskatastrophe nenne ich es...habe einen begrenzten Einblick....

Gruss
z

KimS(R)

20.04.2017, 17:49

@ Zitrone
 

Das Land der Tugend

Das war ja auch das Ziel: 6-Klässler Niveau.
Zuerst im Fernsehen, in der Schule und spätestens nach 20 Jahren befindet sich (fast) die ganze Gesellschaft auf diesem Niveau.

Schwalbe(R)

20.04.2017, 20:43

@ Zitrone
 

Das Land der Tugend

» »
»
» Hallo,
»
» ja sie sind sehr diszipliniert, auch im Lernen....wenn ich mir hier die
» Bildungseinrichtungen anschaue..na, dann gute Nacht...von Bildung im
» klassischen Sinne kann schon lange nicht mehr die Rede sein.....dazu sind
» viele nicht belastbar, undiszipliniert....mehr möchte ich mich gar nicht
» einlassen.....bei Einstellungstests sind Abiturienten kaum mehr in der
» Lage einen einfachen Dreisatz zu lösen oder eine Diktat halbwegs
» fehlerfrei zu schreiben......eine Bildungskatastrophe nenne ich es...habe
» einen begrenzten Einblick....
»
» Gruss
» z

Hallo Zitrone,

ja dieses Chaos an Schulen habe ich jetzt hinter mir (alle Kinder aus der Schule) und kann das, was du hier schreibst, im vollem Umfang bestätigen. Von wegen Ba-Wü und tolle Bildung, das wird immer noch schlimmer, weil alle möglichen "Experten" in die Bildungspläne reinreden dürfen. Das größte Problem sehe ich aber in der miserablen Disziplin vieler Schüler. Das was in den Familien laufen müsste wird alles auf die Lehrer abgeschoben, die kommen kaum noch dazu, ihrem Bildungsauftrag gerecht zu werden, weil sie ständig mit anderen Aufgaben zugemüllt werden. Es wird ja auch vom Staat immer vorgegaukelt: Kinder abgeben, Selbstverwirklichung usw. Die wichtigsten Voraussetzungen und Grundsteine werden in der Erziehung in der Familie gelegt und die kann man eben nicht auslagern. Dafür muss man sich als Mutter dann so eine gewisse Verdummung "hinter dem Herd" nahelegen lassen. Das noch von so FeministInnen, von denen man weiß, dass sie einem nicht das Wasser reichen können.


Gruß Schwalbe

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 131 User online (0 reg., 131 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum