Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Am 5.10.2017 ist die drei tägige Finsterniss ! ?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Tribun(R)

E-Mail

Naila,
23.04.2017, 18:35
 

Am 5.10.2017 ist die drei tägige Finsterniss ! ? (sonstige Themen)

Hallo,

blicke ab und an auf diese Webseite. Der Autor dort ist sehr engagiert. Seit einiger Zeit beschäftigt er sich nur noch mit den 23.9.2017 dem Sternenzeichen - gleich Offenbarung 12.

Nur jetzt hat der Autor einen Zeitplan herausgelesen:

http://www.endzeit-aktuell.de/23-september-2017-teil-i-und-teil-ii-revidiert/

Die Menschen werden dann nur urplötzlich ohne Vorwar-nung an dem Tag (voraus-sichtl. 05. Okto ber 2017), an dem der rote Drachen (Gas gigant) die Er-de passiert, die Auswir-kungen, die dieser "unsichtbare" Himmelskörper hervorruft zu spüren bekommen: nämlich

1. eine längere Sonnenfinsternis, mindestens 3 Stunden lang



2. heftige Erdbeben auf der ganzen Welt



3. eine Mondfinsternis = Blutmond (5.Okt.2017), . .,



wie es in der Offenbarung 6 - 8 beschrieben wird, genau so wie z.Zt. des Sündenfalls und der Kreuzigung Christi, s.o. :




"Nun sah ich, wie das Lamm das sechste Siegel öffnete. Ein heftiges Beben erschütterte die Erde, die Sonne wurde schwarz wie ein Trauergewand, der Mond verfärbte sich vollständig und wurde rot wie Blut,



weiter lesen wir in Offenbarung 13-15



13 und die Sterne fielen auf die Erde wie Feigen, die der Herbststurm vom Baum schüttelt.



Bildergebnis für star with tail of debris images
14 Der Himmel verschwand, als wäre er eine Pergamentroll e, die man zusammenroll t, und kein Berg und keine Insel blieben an ihrem Platz.



15 Die Könige der Erde, die hohen Beamten und die Generäle, die Reichen und die Mächtigen, aber auch alle anderen Menschen – Sklaven genauso wie Freie – flüchteten ins Gebirge und versteckten sich dort in Höhlen und Felsspalten."



Diese Beschreibung besagt, dass der unsichtbare Himmelskörper (nur durch Infrarot-Teleskopie erkennbar) einen riesigen Schweif an "Sternen" = Asteroiden und Meteoriten hinter sich herzieht, die vom 05.Oktober an auf die Erde niederprasseln werden.


siehe auch hier 22.4.2017:

http://www.endzeit-aktuell.de/

Der unsichtbare Rote Drachen = Nibiru = Planet X läutet die Trübsal am 23.September 2017 bzw. 05.10.2017 (Blutmond) ein

Teil II



Weil dieser Planet als Gasgigant (ca. 4 x größer als Jupiter) unsicht- bar ist (nur über Infrarot-Teleskopie 1983 von der NASA entdeckt) wird er urplötzlich ohne Vorwarnung am 23.09.2017 (möglicherweise auch am 05.10.2017, dem Zeitpunkt der nächsten Mondfinsternis = Blutmond, s. Art. "Der Planet X = Nibiru im Zusammenhang mit dem 6. Siegel";) eine weltweite ca. 3-stündige Sonnenfinsternis (wie die 3-std. Sonnenfinsternis bei der Kreuzigung Christi vor 2000 J., möglicher- weise auch länger > die häufig erwähnte 3 Tage Finsternis?, je nach dem, wie nahe der Rote Drachen der Erde diesmal kommt).



[i]In der Offenbarung werden demgemäß 2 Perioden von Katastrophen geschildert. Die erste Periode wird in Offenbarung 6 beschrieben und ereignet sich vom 23.September 2017 an mit den im ersten Teil dieses Artikels geschilderten Katastrophen, auch mit einem Asteroiden- und Meteoritenhagel auf die Erde. Die 2. Periode kennzeichnet offensichtlich den 2.Teil der Trübsalszeit der in Offenbarung 8 beschrieben wird, da die Fragmente aus der Kollision zwischen Jupiter und dem Roten Drachen erst nach 2-4 Jahren die Erde erreichen werden.


Asteroiden und Meteoritenhagel wie beim Waldviertler beschrieben ?

Und der 3 Weltkrieg muss vor dem 23.9. 2017 geschehen !


Aus den detaillierten Ausführungen der beiden Evangelisten lässt sich jedoch folgender Shluss ziehen. Bis zum Auftreten des Antichristen, wenn er Jupiter bildlich gesprochen, also dem geborenen Kind, in die Ferse sticht und dieser ihm den Kopf zeritritt, also bis zur Kollision von Jupiter und dem roten Darchen (Gott handelts nach phsikalischen Geetzen, deswegen hat er auch die Sternenzeichen an den Himmel gesetzt) muss etwas Großes geschehen sein. Der Antichrist muss sich geoffenbart haben. Bis dahin hält der Heilige Geist in den Christen noch die Finsternis der Trübsal zurück.



D.h., Israel muss in höchster NotDEN ANTICHRISTEN als Messias angenommen haben. Diese Not kann eigentlich nur durch einen 3.Weltkrieg vor dem 23.09.2017 ausgelöst werden. Deshalb spricht Jesus auch von Kriegen und Krigesgerüchten als dem Anfang der Wehen,s. Mattth.24,6-8:



“ Ihr werdet hören von Kriegen und Kriegsgeschrei; seht zu und erschreckt nicht. Denn es muss geschehen. Aber es ist noch nicht das Ende.



Diese Ferse, die die Installation des Antichristen als Folge der Not und Angst Isarels sehen sprechen für einen Termin vor dem 23.09.2017 oder gleizeitig. Jedenfalls kann er sich nur etablieren, wenn der Hlg. Geist von der erde genommen ist



7 Denn es wird sich ein Volk gegen das andere erheben und ein Königreich gegen das andere; und es werden Hungersnöte sein und Erdbeben hier und dort.



8 Das alles aber ist der Anfang der Wehen.






[/i]

Was haltet ihr davon???

Bis jetzt war der Autor dieser Webseite immer zurückhaltender mit Datumsangaben.
Wenn er recht hat und seine Deutungen stimmen, muss es jetzt ganz schnell losgehen.

Gruß Tribun

---
Wir werden eine andere Zeit erleben, deshalb bereite ich mich vor.

Dannylee(R)

23.04.2017, 19:55

@ Tribun
 

Am 5.10.2017 ist die drei tägige Finsterniss ! ?

»
»
» [/i][/i]
»
» Was haltet ihr davon???
»
» Bis jetzt war der Autor dieser Webseite immer zurückhaltender mit
» Datumsangaben.
» Wenn er recht hat und seine Deutungen stimmen, muss es jetzt ganz schnell
» losgehen.
»
» Gruß Tribun

Hallo, Tribun,

natürlich will ich mich zeitlich nicht zu sehr aus dem Fenster lehnen:
Aber ich glaube, dieses Jahr dürfen wir für das "Komplett-Programm" -
sprich: Crash und Krieg - noch Entwarnung geben.
Einige Seherschauungen datieren die Ereignisse frühestens für
2018/19. Zumindest ein Gandenjahr wäre noch schön. Ich hoffe, ich irre mich nicht.

Freundliche Grüße

Carola

Simon(R)

E-Mail

23.04.2017, 20:14

@ Tribun
 

Am 5.10.2017 ist die drei tägige Finsterniss ! ?

Hallo auch...

Ich habe mir die von Dir verlinkte Seite schon vor längerer Zeit durchgesehen und studiert. Die Aufmachung mit Ihren wechselnden Schriftfarben errinnert irgendwie an sog. Botschafts-Websites. Ziemlich viele panikauslösende Bilder aber wenig Erklärungen warum er ausgerechnet auf den 5.Oktober kommt! Nur weil an dem Datum eine Mondfinsternis stattfindet??
Abgesehen davon halte ich es mittlerweile schon so wie Margit. Es ist soh nah und fühlbar als könnte man es greifen, irgendwas wird passieren-das wissen wohl Alle hier. Was bleibt übrig ausser es abzuwarten?

Grüsse:Simon

Simon(R)

E-Mail

23.04.2017, 20:44

@ Simon
 

Am 5.10.2017 ist die drei tägige Finsterniss ! ?

Ergänzungen zum Zeichen am 23. September!
Die 4 Sterne des Sternbildes Jungfrau welche den Bauchbereich markieren heissen: Spica, Heze, Auva und Porrima.
Spica und Heze beschreiben die Linie durch welche der Wandelstern "Jupiter" sozusagen geboren wird. Das ist aber nicht der 23. September sondern der 9.September an dem der Königsplanet sozusagen geboren wird. In meinem Wohnort ist er um 10:00 vormittag noch hinter der gedachten Linie, aber bereits um kurz nach 12:00 hat er vollends die gedachte Linie überschritten. Das zeigt die Geburt an. Am 23. September ist Sonne, Mond sowie die 3 Planeten Merkur, Mars und Venus in exakter Position, so das das Zeichen aus der Johannes-Offenbarung erkennbar ist.
Wenn wir als am 9.September gegen Mittag zur Sonne schauen, und weil wir ja nichts sehen ausser der Sonne, so wissen wir das draussen im All eine Geburt abläuft und uns als Zeichen dienen soll. Am 22. ist der Mond in etwa bei den Knien der Jungfrau und am 23 steht der Mond "unter" ihren Füssen. Am 26. September hat der Merkur als erster bereits den Löwen verlassen und befindet sich auf Höhe der Jungfrau. Da sich Venus schneller bewegt als der Mars wird er am und jetzt kommts:

Am 5.Oktober 2017 sind Mars und Venus so dicht beieinander das sie von der Erde aus wohl als ein gemeinsames Licht gesehen werden können. Dies wird etwa gegen 20:15 am intensivsten sein.

Quellenangabe: Stellarium-APP auf meinem Telefon! Ich hafte nicht für Irrtümer.

Gruss:Simon

Simon(R)

E-Mail

23.04.2017, 20:59

@ Simon
 

Am 5.10.2017 ist die drei tägige Finsterniss ! ?

Vielleicht kann jemand damit was anfangen!
Am 5.Oktober beginnt laut biblischem Kalender(Luni-Solar Kalender) das Laubhüttenfest und wenn es endet am 11.Oktober befinden sich Merkur, Venus und Mars zeitlich gesehen haargenau innerhalb der Jungfrau. Obs was bedeuten könnte...ich weis es nicht!


Simon

LaMargarita(R)

Österreich,
23.04.2017, 21:17
(editiert von LaMargarita, 23.04.2017, 22:05)

@ Simon
 

Am 5.10.2017 ist die drei tägige Finsterniss ! ?

Was es bedeuten wird, werden wir sehen (falls wir noch auf Erden sind;-) ) aber interessant sind diese Anhäufungen von “Zufällen“ schon definitiv!
Also ETWAS wird sicher geschehen - oder beginnen, denn dazu sind schon zu viele Geschehnisse gekoppelt...
Egal was kommt, auch wenn wir es im Moment noch nicht so genau wissen was, wir werden (hoffentlich) weder überrascht, noch geschockt sein....
Wir sind auf alle Fälle gerüstet....

SDG
Margit

Usai(R)

23.04.2017, 22:39

@ Tribun
 

roter Drache ein Asteroid?

Ich weiß nicht in welchen Zeiträumen hier die Bibel spricht. Jedoch hatte ich letztens eine Eingebung wenn mans so nennen will was den roten Drachen betrifft.

Ich deute so einen Drachen also Feuerspuckend und fliegend und mit verheerenden Auswirkung auf die Erde oder die Umgebung als einen Asteroiden oder ähnlichen Himmelskörper. Wobei wenn dies stimmt ebenso eine 3TF einläuten könnte .. kommt eben auf Größe an. Wäre ja möglich das es einen solchen Großbrand oder dermaßen viel Staub aufwirbelt (inkl Kometenstaub evtl radiaktiv) das dies 3 Tage alles verfinstert.
Auch nur Spekulation aber dennoch glaube ich eher an einen Himmelskörper als gleich nen Planeten.

Simon(R)

E-Mail

24.04.2017, 05:06

@ Usai
 

roter Drache ein Asteroid?

Guten Morgen!

Ich glaube auch nicht das es zu einer Kollision zwischen Jupiter und dem geheimnisvollen Gasplaneten kommt. Der Drache lauert zwar auf den geborenen Jupiter aber dieser wird(das Kind) nach seiner Geburt zu Gott entrückt. Der Drache hat dann nur noch die Frau die er verfolgt. Diese aber erhält ebenfalls Zuflucht und ist in der Wüste in Sicherheit für 1260 Tage. Nichts anderes beschreibt die Bibel in den folgenden Texten ab Kap.12! Die Braut Jesu findet sich in Menschen auf der Erde, das Weib am Himmel aber ist das Weib Gottes, Israel! Auch tritt der Drache an den Strand des Meeres, also vor alle Völker und Nationen. Somit schätze ich die folgenden 3,5 Zeiten als Zeit welche sich auf Israel bezieht.Ob Gnadenzeit oder Trübsal kann ich noch nicht einordnen. Heuer fühle ich zwar Gravierendes aber wie gesagt nicht das Ende!
Jetzt erstmal an die Arbeit, bis Abends dann.


Simon

Mechaniker(R)

Österreich,
24.04.2017, 08:46

@ Tribun
 

Am 5.10.2017 ist die drei tägige Finsterniss ! ?

Hallo!

ich glaube, da kann´s einer wieder einmal nicht erwarten.
Jupiter und Saturn sind auch planetare Gasriesen und definitiv NICHT unsichtbar.

Selbst wenn die nicht angeführten Informationsquellen des Autors stimmen sollten, kann von "urplötzlich" also keine Rede sein.

Wenn jemand so fleißig die Bibel zitiert, dann sollte ihm auch bekannt sein, daß NIEMAND den Tag und die Stunde kennt, auch nicht ein "Facharzt für innere Medizin" -lt. Impressum.

lg

Tribun(R)

E-Mail

Naila,
24.04.2017, 13:02

@ Mechaniker
 

Planeten und Sterne leuchten

Hallo,

genau das habe ich heute morgen auch gedacht.
Ein Planet oder Stern wird von der Sonne angestrahlt und gibt Licht wieder. Das war schon immer so und wird auch so bleiben.
Also unsichtbarer Planet gehört zu den FABELN.Deshalb wird das was der Autor dort schreibt wieder mal alles nicht passen.

Gruss Tribun

---
Wir werden eine andere Zeit erleben, deshalb bereite ich mich vor.

Adler(R)

24.04.2017, 13:27

@ Tribun
 

Planeten und Sterne leuchten

Lieber Tribun,

» Ein Planet oder Stern wird von der Sonne angestrahlt und gibt Licht
» wieder.

eine kleine Korrektur von mir: Ein Stern leuchtet immer selber. Die Sonne ist einer der vielen Sterne.


Lieben Gruß,

Adler

Simon(R)

E-Mail

24.04.2017, 19:22

@ Tribun
 

Planeten und Sterne leuchten

Ja ich sehe Deine Behauptung auch etwas skeptisch, ist aber nicht böse gemeint! Denn wenn manche Sterne nicht selbst leuchten würden, dann wäre ja jedesmal um Mitternacht kopfüber uns ein schwarzer Fleck, weil die Erde zwischen der Sonne und den Sternen steht zu denen wir hochschauen. Auch habe ich noch nie gehört das bei einer totalen Sonnenfinsternis auf der gegenüberliegenden Seite der Erdkugel die Sterne ausgeknipst wurden. Die hellsten welche unsere Sternbilder kennzeichnen leuchten schon von alleine, obwohl sie verdammt weit entfernt sind. das weis sogar Peter Lustig und Harald Lesch:-)

Aber auch für Dein Argumenr habe ich schon Beweise gehört. Das Licht soll sich im All krümen können....


Simon

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 116 User online (0 reg., 116 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum