Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Crash im Mai 2017??

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Xforscher(R)

24.04.2017, 09:17
 

Crash im Mai 2017?? (sonstige Themen)

Servus Leute,

Le Pen ist, wie von mir erwartet, in die Stichwahl gekommen welche am 07. Mai stattfindet.
Offiziell ist es unwahrscheinlich, dass sie Präsidentin wird, aber wenn das Unerwartete eintritt, werden die Märkte heftig reagieren. Man sollte zumindest darauf vorbereitet sein!!

Falls es Macron wird, werden die Finanzeliten und Globalisten feiern und Deutschland wird dann unter Druck gesetzt den Eurobonds zuzustimmen!! In diesem Fall geht es Finanztechnisch in 2017 erstmal so weiter, wobei ich steigende Steuern und eine Inflation erwarte, daraufhin Arbeitslosigkeit und Aufstände.

Grüsse xForscher

---
"Jedes böse Erwachen setzt einen tiefen Schlaf voraus"
Autarkes Leben in Ungarn: hofinungarn@gmail.com

Exlibris(R)

E-Mail

tiefster Bay.Wald,
24.04.2017, 10:36

@ Xforscher
 

Crash im Mai 2017??

Moin Xforscher,
m.M. wird sich dieses jahr nichts tun, außer daß sich die allgem. Lage
langsam aber stehtig verschlechtern wird (mehr Steuern, Inflation,
Zunahme d. Arbeitslosigkeit). Ich denke, Macron kommt und mit ihm die
Eurobonds. Aber wir haben ja auch nicht mit dem BREXIT und Trump gerechnet.
Das es dieses Jahr schon losgeht, dafür fehlen mir noch ein paar Vorzeichen.
Der strenge Herr in Deutschland, der Flottenaufmarsch im Mittelmeer, der
Funkenregen. Die Politiker werden erst flüchten bein Finanzchrash, nicht
vorher. Auslöser dafür dürfte m.M. der Atomschlag gegen New York sein.
Gruß, Exlibris

---
Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Denn wer das Schwert
wählt, wird durch das Schwert umkommen.(Original Exlibris)

Goran

24.04.2017, 16:27

@ Exlibris
 

Crash im Mai 2017??

Ja La Pen gewinnt
und Tag danach wird halt interessant

mfg

Goran

Varuna(R)

24.04.2017, 17:02

@ Goran
 

Crash im Mai 2017??

Laut Martin Zoller gewinnt sie nicht.
Ich bin gespannt.
LG Varuna

Tribun(R)

E-Mail

Naila,
24.04.2017, 17:13

@ Goran
 

Crash im Mai 2017??

» Ja La Pen gewinnt
» und Tag danach wird halt interessant
»
» mfg
»
» Goran

Hallo Goran,

starke Aussage! Gefühlte Aussage oder gehört das zu Deinen Schauungen ?

Gruss Tribun

---
Wir werden eine andere Zeit erleben, deshalb bereite ich mich vor.

Zitrone(R)

E-Mail

24.04.2017, 17:51

@ Goran
 

Crash im Mai 2017??

» Ja La Pen gewinnt
» und Tag danach wird halt interessant
»
» mfg
»
» Goran



Hallo Goran,

würde mich auch inter., ob es deine Einschätzung ist oder eher Schauung?

Seit jeher gilt in der Politik der Spruch: "Sag mir, wer dich zum König gemacht hat und ich sage dir, was für ein König du bist."

Im Falle von Marcron, der so wie es den Anschein hat, neuer Präsident Frankreichs wird, ist dies einer der mächtigsten Familienklans der Welt. Die Rede ist von den Rothschilds.............

Egal was Macron behauptet, wenn er gewählt wird, wird es exakt so weitergehen wie bisher, also Euro bis zum Abwinken, mehr Migration und, viel wichtiger, noch mehr Bankenrettung bis zur totalen Enteignung des Privatvermögens...... Macron ist die französische Ausgabe eines Tsipras, seine Politik wird ebenso auf Austerität mit Suppenküchen hinauslaufen.
Er war Investmentbanker bei der Pariser Rothschild-Bank und besuchte auch das Bilderbergertreffen in Kopenhagen am 31. Mai /1. Juni 2014 als Berater von François Hollande!.
Dieser Mann ist sehr früh platziert worden...Er war auch Berichterstatter und Assistent von Nicolas Sarkozy) und ehemaliger Leiter der Kommission "Globalisierung" an der Jean Jaurès - Stiftung und ist ein Mitglied der Französisch-amerikanischen Stiftung ( Young Leader Cuvee 2012)
Da ich verwandtschaftliche Beziehungen nach Frankreich habe, erlaube ich mir diese franz. Anmerkung, allerdings verstehe ich die Franzosen immer weniger, da sie kein Drittes Reich historisch verarbeiten müssen und dennoch eine Politik betreiben, die ebenso ins Chaos führt..
c’est ce qu’on appelle: une "macrionnette"!

Schon sehr früh hielt da jemand die Hand über ihn....Macron ist seit 2007 mit seiner früheren Französischlehrerin Brigitte Trogneux verheiratet, die 24 Jahre älter ist als er. Sie lernten sich kennen, als er 15 Jahre alt war und die elfte Klasse in einer von Jesuiten geführten Privatschule absolvierte, dem Lycée La Providence in Amiens.[15] Um einen Skandal zu vermeiden, zog Macron nach Paris und erwarb dort sein Baccalauréat...https://de.wikipedia.org/wiki/Emmanuel_Macron

Da die Hintertannen aber immer alle Lager ( These wie Antithese ) abdecken und platzieren, darf man spekulieren..... wenn es es Madame werden sollte, dann haben sie sich für die Bürgerkriegskarte und deren zügige Umsetzung entschieden....

Gruss
z

LaMargarita(R)

Österreich,
24.04.2017, 18:10

@ Zitrone
 

Crash im Mai 2017??

» Im Falle von Marcron, der so wie es den Anschein hat, neuer Präsident
» Frankreichs wird, ist dies einer der mächtigsten Familienklans der Welt.
» Die Rede ist von den Rothschilds.............

ECHT? Voll arg - denn er wird als "der gemäßigte der Mitte" dargestellt...

Ich könnte mir vorstellen, dass erstens der Wahlkampf wieder einmal typisch links gg recht getrieben wird (Le Pen wir im ORF nur mehr als "RechtsEXTREMISTIN" dargestellt - ich glaub, man sollte denen einmal einen richtigen Rechtsextremisten vor die Nase setzten...)
und zweitens wird dann die Wahl, genauso wie die anderen GANZ KNAPP ausgehen....
Ich glaub eher, dass es so wie in A sein wird - hauchdünn für links.
Dann könnte es zwar offiziell genauso weitergehen wie bisher - das Volk wäre aber gespalten - und sie könnten Europa weiterhin mit "ihrem" Islam fluten....usw...

....na schaumamal....

SDG
Margit

Goran

24.04.2017, 18:43

@ LaMargarita
 

Crash im Mai 2017??

Hallo

Ich habe ein starke Gefühl wenn ich die Frau sehe, Ich habe Gefühl das die die gewinnt .
Ich hoffe das Ich mich täusche .

hab keine Schau von Ihr sondern eine Innere Gefühl das die mit ca.68 % Wähler Stimmen gewinnt .

Mfg

Grujic Goran

Zitrone(R)

E-Mail

24.04.2017, 20:24

@ Zitrone
 

Crash im Mai 2017??

»
» Schon sehr früh hielt da jemand die Hand über ihn....Macron ist seit
» 2007 mit seiner früheren Französischlehrerin Brigitte Trogneux
» verheiratet, die 24 Jahre älter ist als er. Sie lernten sich kennen, als
» er 15 Jahre alt war und die elfte Klasse in einer von Jesuiten geführten
» Privatschule absolvierte, dem Lycée La Providence in Amiens.[15] Um einen
» Skandal zu vermeiden, zog Macron nach Paris und erwarb dort sein
» Baccalauréat
...https://de.wikipedia.org/wiki/Emmanuel_Macron
»
»

Hallo,

durch einen Hinweis eines netten Franzosen muss man die Geschichte mit dieser viel älteren Lehrerin relativieren...weil vielleicht Feigenblatt ...Macron, der Mann der die Männer liebte...?

http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/europa/Jetzt-n...leaks-Emmanuel-Macron-ins-Visier/story/20862116

http://www.queer.de/detail.php?article_id=28173

http://www.telegraph.co.uk/news/2017/02/07/emmanuel-macron-laughs-gay-affair-rumours/



z

AVE(R)

E-Mail

Berlin,
25.04.2017, 11:42

@ Zitrone
 

Terroranschlag auf Sacré Coeur in Paris?

Liebe Freunde,

ich weis manche von reagieren allergisch auf aktuelle Botschaften von Jesus und Maria an verschiedenste Medien auf der ganzen Welt. Ich selbst lese aber bereits seit einiger Zeit die Botschaften an Luz de Maria einer argentinischen Frau (mehr dazu hier: http://www.revelacionesmarianas.com/luzaleman.html).

Gestern ist in spanisch eine neue Botschaft eingetroffen, die ein einschneidendes Ereignis für Frankreich vorsieht. Ich habe es notdürftig übersetzt (die duetsche Übersetzung wird es sicherlich in einigen Tagen geben)

Betet Meine Kinder, betet für Frankreich, die Angst der Bewohner geht weiter, Terror und Hass werden keine Ruhe geben. Diese Nation leidet durch diese Tat selbst. Montmartre wird genommen und mein Heiligtum Sacré Cœur wird mit Füßen getreten, verunreinigt und dann zerstört werden.


Quelle: http://www.revelacionesmarianas.com/index.htm

Wenn das noch vor dem nächsten Wahlgang in Frankreich passieren sollte, dann wird Le Pen die Wahl wohl deutlich gewinnen. Ich meine mich zu erinnern, dass das auch bereits so vorhergesagt wurde. Im Moment sieht ja eher Macron wie der kommende Wahlsieger aus.

Ein Sieg von Le Pen würde wohl aber alle bisher hier aufgestellten Zeitszenarien für die Endzeit über den Haufen werfen. Wir hätten dann das brennende Paris (Bürgerkrieg), Eurochaos und Börsencrash, Zerfall der EU, usw., genau das was die Eliten brauchen, um die NWO durchzusetzen.

Nachdenkliche Grüße

AVE

kyrn(R)

25.04.2017, 13:07

@ AVE
 

Terroranschlag auf Sacré Coeur in Paris?

Grüß Dich,AVE!

Irlmaier prophezeite,dass die Franzosen ihren Präsidenten ermorden werden und nicht ihre Präsidentin!

Überlebensgruß

kyrn

kyrn(R)

11.05.2017, 00:04

@ Zitrone
 

Crash im Mai 2017??

Grüß Dich,Zitrone!

Die Franzosen wählten also einen Ehebrecher und Homosexuellen zu ihrem Präsidenten! Armes Frankreich!!!
Wen kann es dann noch wundern,dass dieser Präsident ermordet wird(Schicksal vieler Homosexueller),wenn alles drunter und drüber geht?
Nichts kommt von ungefähr! An Gottes Segen ist alles gelegen. wer S[nden gegen Gottes heilige Ordnung und gegen die Natur begeht,muss sich nicht wundern,wenn er seinen Lohn bekommt!

Xforscher(R)

05.05.2017, 11:29
(editiert von Xforscher, 05.05.2017, 11:47)

@ Exlibris
 

Crash ab 2017. Krieg 2019. Von Nostradamus gesehen?

Servus Leute,

ich hoffe nicht, dass das schon mal gepostet wurde. Ich habe diese betreffenden Verse schon vor längerer Zeit gelesen und nun hat jemand, der sich bei Youtube "Alois Irlmaier" nennt, diese Verse mit seinen Worten interpretiert und in die Jahre 2017 - 2019 gelegt.

Das deckt sich mit meinem Bauchgefühl und meinen Recherchen, wobei Jahreszahlen immer kritisch zu betrachten sind. Aber ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und sage Euch: "Es geht dieses Jahr los, zumindest mit dem wirtschaftlichen Niedergang Deutschlands."

Die Zeit läuft ab! Wer sich noch vorbereiten möchte und Deutschland als unsicher einstuft kann mich gerne kontaktieren!! Dazu braucht ihr natürlich etwas Geld und den Willen ES zu tun!! Ich verdiene da übrigens nichts dran. Mir geht es nur darum, ein Überlebensnetzwerk aufzubauen.

Hier der Link zum Video: https://m.youtube.com/watch?v=tvmbr4GF6oU

Grüsse xForscher

PS: Martin Zoller sagt übrigens ja keinen grossen Krieg voraus, sondern eher Bürgerkriege vor allem in Deutschland. Ausserdem den Abstieg Deutschlands!! Wohin die Reise geht werden wir sehen.

---
"Jedes böse Erwachen setzt einen tiefen Schlaf voraus"
Autarkes Leben in Ungarn: hofinungarn@gmail.com

Tribun(R)

E-Mail

Naila,
06.05.2017, 09:52

@ Xforscher
 

Morgen gibt es Aufklärung !

Hallo,

dauert ja nicht mehr lange. Morgen wird in Frankreich gewählt. Wenn Le Pen nicht an die Macht kommt, knicken wieder einige "Schauungen" oder wie man es sonst nennen will ein.

Denke hier an die Sache Euro und France.

Die Sache mit Nostradamus in den Video.

Und auch die starke Aussage von Goran: Le Pen wird es!

Mal schauen, wird interessant.

Gruß Tribun

---
Wir werden eine andere Zeit erleben, deshalb bereite ich mich vor.

Spooky(R)

06.05.2017, 10:43

@ Tribun
 

Morgen gibt es Aufklärung !

ja ich bin auch gespannt, gerade auch nach der Wahl von Trump.
Dennoch bin ich der Ãœberzeugung, dass egal wer es von den beiden wird, das das Volk daran keinen Einfluss hatte. Und um weiter die Parteien zu spalten rechne ich mit einem recht knappen Ergebnis.

Zitrone(R)

E-Mail

06.05.2017, 10:49

@ Spooky
 

Morgen gibt es Aufklärung !

» ja ich bin auch gespannt, gerade auch nach der Wahl von Trump.
» Dennoch bin ich der Überzeugung, dass egal wer es von den beiden wird,
» das das Volk daran keinen Einfluss hatte. Und um weiter die Parteien zu
» spalten rechne ich mit einem recht knappen Ergebnis.


Gut erkannt..Spaltung ist derzeit das leitende Prinzip der Weltordner.......ob Türkei, Frankreich, Brexit, Palis und Juden, Schiiten versus Sunniten, Frauen / Männer mit der Gender-ideologie...Schwarz gegen Weiß....Alt gegen Jung...usw....


z

kyrn(R)

06.05.2017, 14:34

@ Spooky
 

Morgen gibt es Aufklärung !

» ja ich bin auch gespannt, gerade auch nach der Wahl von Trump.
» Dennoch bin ich der Überzeugung, dass egal wer es von den beiden wird,
» das das Volk daran keinen Einfluss hatte. Und um weiter die Parteien zu
» spalten rechne ich mit einem recht knappen Ergebnis.

Dank Putins Eingriff!!!

kyrn(R)

06.05.2017, 14:33

@ Tribun
 

Morgen gibt es Aufklärung !

» Hallo,
»
» dauert ja nicht mehr lange. Morgen wird in Frankreich gewählt. Wenn Le
» Pen nicht an die Macht kommt, knicken wieder einige "Schauungen" oder wie
» man es sonst nennen will ein.
»
» Denke hier an die Sache Euro und France.
»
» Die Sache mit Nostradamus in den Video.
»
» Und auch die starke Aussage von Goran: Le Pen wird es!
»
» Mal schauen, wird interessant.
»
» Gruß Tribun

Nach Irlmaier werden die Franzosen ihren Präsidenten und nicht ihre Präsidentin ermorden,wenn der Bürgerkrieg herrscht!

kyrn(R)

06.05.2017, 14:31

@ Xforscher
 

Crash ab 2017. Krieg 2019. Von Nostradamus gesehen?

» Servus Leute,
»
» ich hoffe nicht, dass das schon mal gepostet wurde. Ich habe diese
» betreffenden Verse schon vor längerer Zeit gelesen und nun hat jemand,
» der sich bei Youtube "Alois Irlmaier" nennt, diese Verse mit seinen Worten
» interpretiert und in die Jahre 2017 - 2019 gelegt.
»
» Das deckt sich mit meinem Bauchgefühl und meinen Recherchen, wobei
» Jahreszahlen immer kritisch zu betrachten sind. Aber ich lehne mich mal
» weit aus dem Fenster und sage Euch: "Es geht dieses Jahr los, zumindest
» mit dem wirtschaftlichen Niedergang Deutschlands."
»
» Die Zeit läuft ab! Wer sich noch vorbereiten möchte und Deutschland als
» unsicher einstuft kann mich gerne kontaktieren!! Dazu braucht ihr
» natürlich etwas Geld und den Willen ES zu tun!! Ich verdiene da übrigens
» nichts dran. Mir geht es nur darum, ein Überlebensnetzwerk aufzubauen.

Es wäre angebracht,dass Du dies mal in Worms beim Forumstreffen vorträgst!
»
» Hier der Link zum Video: https://m.youtube.com/watch?v=tvmbr4GF6oU
»
» Grüsse xForscher
»
» PS: Martin Zoller sagt übrigens ja keinen grossen Krieg voraus, sondern
» eher Bürgerkriege vor allem in Deutschland. Ausserdem den Abstieg
» Deutschlands!! Wohin die Reise geht werden wir sehen.

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 125 User online (0 reg., 125 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum