Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Beitrag von Dennis (Sterbeerlebnis)

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Johannes(R)

E-Mail

24.04.2017, 22:12
 

Beitrag von Dennis (Sterbeerlebnis) (sonstige Themen)

Hallo,

ich habe den Beitrag und die Diskussionen zum Sterbeerlebnis aus der Vorstellungsrunde rausgenommen und stelle es hier als extra Beitrag ein.

Gruß

Johannes




Dennis(R)

08.03.2017, 18:11

@ LaMargarita


Sterbeerlebnis
antworten

» » wie kopiert man Texte in Word hier rein ??
»
» Text markieren
» Steuerung (strg)+ C
» ins Antwortfeld hineinklicken und strg + V
» fertig:-)

Sterbeerlebnis / Nahtoderlebnis

Ich bin auf einem Familienfest ertrunken. Wir waren an der Aller bei Celle zelten, mein Onkel hat den Anglerschein und so kam es das unsere Familien oft gemeinsam die Wochenenden verbrachten.
Mal hier mal dort.

Mein Bruder und ich spielten am Ufer der Aller an einer seichten Einbuchtung , wir bewarfen uns mit Matschbollen die wir wie Schneebälle zuwarfen. Dabei wich ich einem der Bälle aus die mein Bruder mir zuwarf und verlor den Grund unter den Füßen und glitt in die Flußmitte ab.

Ich hörte eine Stimme:
So , jetzt atme noch einmal richtig aus und dann hast du es gleich geschafft.
Entspann dich und hab keine Angst wir sind bei dir, nur du kannst uns noch nicht sehen aber schon hören. Halte dich fest !

Als ich dann ausatmete , das letzte mal, mich entspannte, spürte ich Wärme in meinem Bauch und sah vor mir eine Große Hand, es war die Linke Hand denn, ich schaffte es gerade so meine beiden Hände am Kleinen Finger der Großen Hand festzuhalten. In diesem Moment spürte ich einen Sog an der Stelle im Bauch wo vorher Wärme war und ich war im Weltall.

Dann sprach die Stimme:
Jetzt lass ich dich los . Benutze deinen Willen um dich Fortzubewegen .

Ich schaute an mir herunter denn ich wollte sehen wo ich stand, aber hatte keinen Körper mehr.
Nun bekam ich Angst weil ich dachte ich müsse ja fallen ohne Beine und ohne einen festen Grund unter den Füßen.

Als ich dann meinen Willen benutzte um mich in Gang zu setzen, nahm die Geschwindigkeit zu.
Die Lichtpunkte , „Sternenhaufen“ zogen an mir vorbei sodass es aussah als ob ich durch einen Tunnel flog, mit zunehmender und sehr hoher Geschwindigkeit.
Es war ein anziehendes Pulsieren aus dem Licht vor mir zu spüren der mich am Bauch „festhielt“ und ich konnte dort auch den pulsarischen Brummton fühlen der mit den Wellen des Lichts zusammenzuhängen scheint, und aus dem Licht kam.

Ich brauchte eine Weile bis ich die „Standbilder“ die an mir vorbeirauschten erkennen konnte, ich hatte Schwierigkeiten meinen Blick darauf zu richten weil die Geschwindigkeit recht hoch war.
Zum Tunnelende hin gelang mir das besser. Die Standbilder sind inzwischen fast alle in meinem Leben Realität geworden. Es kommt immer wieder vor dass, ich in einer Situation bin die ich aus den Standbildern aus dem Tunnel kenne. Inzwischen weiß ich das ich durch die Zukunft geflogen bin, aber wie das bleibt mir bis Heute ein Rätsel.

Es gibt ein ganz besonderes Standbild , bis zum Eintritt in das Licht kommen noch ein paar, die Meisten sind jedoch schon vorbei.
In diesem Standbild sah ich eine Schlacht , eine so Gewaltige Szene das man sie fast nicht Beschreiben kann. Der Himmel war getrübt in einem Orange und Lila Farbton. Am Ähnlichsten sind die Farben bei Sonnenuntergang und bei Sonnenaufgang , wenn der ganze Himmel in eine Farbe gehüllt ist. Jedoch war der Himmel voller Materie, Staub , Dingen, da flog alles drinn herum, Bäume, Hausfetzen, Teile von Bergen. Und etwas das mich bis Heute nie mehr Losgelassen hat, ist , die Sachen die da herumflogen wurden von etwas angesaugt das im Orbit zu sein scheint. Also von Unten nach Oben. Die Dinge flogen Hoch !! und nicht herunter oder im Kreis wie bei einem Wirbelsturm.

Ich bekam von diesem Bild ein Input , weiß aber nicht woher.
Ich weiß seit ich das Bild damals gesehen hab , das jeder der in diesem Bild ist, also jeder Mensch, jedes Tier, jeder Soldat, jeder Panzer . . . nicht überleben wird. Ich weiß das die Wolken von Kampfgetöse, Erdbeben, Vulkanausbruch und Bomben kommt. Die Wolke ist so Gewaltig das sie bis ins All reicht. Sie hört nicht in den oberen Luftschichten auf, sondern berührt mindestens noch die Erdnahen Planeten. Die Gewalt an potenzieller Kraft, der Hass, die vorsätzliche Mutwilligkeit etwas zu zerstören konnte ich fühlen. Die Traurigkeit und Hoffnungslosigkeit der Menschen die allesamt wussten wie es um sie steht, konnte ich fühlen und sehen.
Ich erlebte sie mit.


Nachdem ich in das Licht hineingezogen war, wurde mir Erklärt . . .
ich bekam Tipps für mein Leben, ich traf einige unserer Ahnen und Familienangehörige . . .
dann erklang eine Stimme:
Jetzt ist Schluß, nein er muss wieder zurück, er ist viel zu früh hier her gekommen.

Dann bekam ich das Bewusstsein zurück , hustete und spürte wie Wasser aus meinen Atemwegen rann. Ich sah alles auf dem Kopf, mein Vater hielt mich an den Fußknöcheln hoch damit das Wasser aus mir herauslief. Mein Vater hat sehr schlechte Augen, er trägt eine ziemlich dicke Brille, er sprang mir in den Fluß hinterher obwohl er nichts sah ! Er orientierte sich beim Schwimmen auf die zurufe meiner Mutter , Onkel und Tante .

Seit diesem Unfall bin ich Hell in vielen Dingen, hören, sehen, riechen, fühlen, schmecken . . . es ist als seien meine Sinnesorgane um einiges Klarer als bei Anderen. Ich hab dadurch eine höhere Informationsverarbeitungsgeschwindigkeit die mir gelegentlich zum Nachteil gereicht wurde, indem man behauptete ich hätte etwas krummes gedreht weil ich Zusammenhänge detailliert wieder geben konnte die sich dann auch genau so tatsächlich bestätigen ließen. Ich konnte genau wieder geben wie jemand vorgegangen ist, was er dabei gedacht hat, warum er etwas krummes geplant hat, woher er kam und wo er zu finden ist. Noch heute geschieht es das Menschen mich nicht einschätzen können weil ich Dinge oft schon weiß lange bevor sie überhaupt am Horizont erscheinen ! Mir wurde viel Boshaftigkeit in meinem Leben unterstellt, und die hat man dann mit entsprechenden Erziehungsmethoden aus mir herausholen wollen . . . sodass ich dann irgendwann lieber allein im Wald gelebt hab. Ich weiß nicht woher ich dieses „wissen“ hab , ob ich gelegentlich mit der „akasha-cronik“ verbunden bin . . . ist mir im Grunde auch egal, denn es kommt vor das ich in jemandes Pupille schau und seh sein ganzes Leben. Nicht wie ein Film, sondern es ist alles sofort und Gleichzeitig da, die Vergangenheit, die Gegenwart, die Zukunft, ich kann die Motivation sehen und spüren, als würde ich den tatsächlichen Fokus seines Intellekt riechen sobald ich in seine Nähe komm.

Ich pflege in meinem inneren Dialog eine tiefe Freundschaft , eine Verbundenheit mit Jesus, es kommt selten vor das ich IHN mal nicht anspreche, es kommt selten vor das ich IHM mal nicht : Hab Dank das es dich gibt, Danke für das was DU am Kreuz für mich getan hast, sage.

Gottseidank , haben die „Reizüberflutungen“ mit den Jahren abgenommen, ich hab viel gebetet darum, dafür hab ich aber eine Allgemeinbildung erhalten mit der ich gut zurechtkomme. (Ein Priester den ich kennenlernte, klärte mich auf um was es sich handelt , was ich erlebt habe.)
Ich entschuldige mich auch bei IHM , weil, es war mir manchmal einfach zuviel hinter den Pupillen Dinge zu sehen die ich oftmals garnicht wissen wollte.




Dir Art, wie die Standbilder in meinem Leben Realität werden, die Umstände, der Zeitabstand von einem Real gewordenem Bild zum Nächsten, kündigt sich immer an.
Da ich in Emotionen wahrnehme , diese von Farben begleitet werden denen ich dann öfter im Alltag begegne, kann ich vorausahnen das sich ein weiteres Bild realisieren wird. Ein letztes Schlüsselmoment dieser besonders ausgeprägten Art hatte ich als Merkel im TV alle nach Deutschland einlud. In diesem Moment fühlte mein Bauch eine Schwingung die ich in die Nähe des Erdbebens , einer Gesellschaftlichen Erschütterung, einem kaputtgehen des Geldes, eines Kampfes zwischen zwei Grundlegenden Dingen verorte.

Meinem Gefühl nach wird sich bald ein weiteres Bild realisieren, das Gefühl welches aus dem Standbild der Schlachtszene strahlte kann ich zuweilen schon wahrnehmen, ganz leicht , ganz fein.
Es dauert noch , aber es ist nicht mehr sooo fern. Ähnliches geschah bei 9/11 und Tsunami 2004, das waren meine beiden Warnungen die ich vorher wusste, bei der Dritten weiss ich : jetzt muss ich los. Und ich vermute es wird The Big One , oder ein anderes Erdbeben sein von dem wir direkt oder indirekt betroffen sind. Ich leg mich hierbei aber definitiv nicht fest da, mein Jüngster , er hat Krebs , sich die Frequenzen überlagern.



Dennis
LaMargarita(R)

Österreich,
08.03.2017, 19:48

@ Dennis


Vorstellungsrunde - Dennis
antworten

Lieber Dennis!

Ich danke dir vielmals für deine Mühe, nochmal diesen langen Text zu schreiben!
Es ist wirklich sehr wertvoll für uns, dass du deine Erlebnisse und Erfahrungen mit uns teilst!

Das klingt alles sehr faszinierend...
Dass du öfters deine Bilder dann erlebt hast, ist eine wunderbare Bestätigung, dass du deinen geplanten Weg hier auf Erden gelebt hast!
Und ich verstehe dich voll und ganz, obwohl ich leider deine Gaben nicht habe, dass du dich oft längere Zeit alleine zurückgezogen hast...
Ich habe seit ein paar Jahren nur mehr mit wenigen Menschen (nahen) Kontakt!

Zu deinen zukünftigen Bildern noch eine Frage:
das Bild, mit rotem Himmel würde als nächstes kommen?
....und wenn ja - was schätzt du ungefähr (erfahrungsgemäß)....wann?

Ich bin auch ganz erschüttert über die Krankheit deines Sohnes...und wünsche dir/euch ganz viel Kraft und den Segen Gottes!

Alles Liebe
SDG
Margit
Dennis(R)

08.03.2017, 21:41

@ LaMargarita


Vorstellungsrunde - Dennis
antworten

» Lieber Dennis!
»
» Ich danke dir vielmals für deine Mühe, nochmal diesen langen Text zu
» schreiben!
» Es ist wirklich sehr wertvoll für uns, dass du deine Erlebnisse und
» Erfahrungen mit uns teilst!
»
» Das klingt alles sehr faszinierend...
» Dass du öfters deine Bilder dann erlebt hast, ist eine wunderbare
» Bestätigung, dass du deinen geplanten Weg hier auf Erden gelebt hast!
» Und ich verstehe dich voll und ganz, obwohl ich leider deine Gaben nicht
» habe, dass du dich oft längere Zeit alleine zurückgezogen hast...
» Ich habe seit ein paar Jahren nur mehr mit wenigen Menschen (nahen)
» Kontakt!
»
» Zu deinen zukünftigen Bildern noch eine Frage:
» das Bild, mit rotem Himmel würde als nächstes kommen?
» ....und wenn ja - was schätzt du ungefähr (erfahrungsgemäß)....wann?

Nein ! es ist eines der Bilder am Ende des Tunnels gewesen aber es war nicht das letzte Bild, bei mir kommen noch ein paar !
Zeitliche Orientierung kann in sofern nicht liefern, sorry.
Aber wer Fatima , Pater Pio - Daten kennt, dazu muss man sie lesen, möglichst selbst lesen, und die Augen offenhält, . . . wird Rechtzeitig gewarnt.
»
» Ich bin auch ganz erschüttert über die Krankheit deines Sohnes...und
» wünsche dir/euch ganz viel Kraft und den Segen Gottes!

»
» Alles Liebe
» SDG
» Margit
Liane(R)

08.03.2017, 20:50

@ Dennis


Vorstellungsrunde - Dennis
antworten

Hallo Dennis,

auch ich habe dein Nahtoderlebnis mit Spannung gelesen. Und das mit deinem Sohn tut mir ebenfalls sehr Leid. Dir viel Kraft und ihm, dass er den Krebs besiegt.

Mich würde interessieren, welche Tipps bekamst du für dein Leben?

Und habe ich das richtig verstanden: Du glaubst, eine große Schlacht ist nahe und du wirst sie nicht überleben? Kannst du dazu noch genaueres schreiben?

Schön, dass du ständig mit Jesus in Verbindung bleibst. Er liebt dich!

Beste Grüße,
Liane
Dennis(R)

08.03.2017, 21:47

@ Liane


Vorstellungsrunde - Dennis
antworten

» Hallo Dennis,
»
» auch ich habe dein Nahtoderlebnis mit Spannung gelesen. Und das mit deinem
» Sohn tut mir ebenfalls sehr Leid. Dir viel Kraft und ihm, dass er den Krebs
» besiegt.
»
» Mich würde interessieren, welche Tipps bekamst du für dein Leben?
»
» Und habe ich das richtig verstanden: Du glaubst, eine große Schlacht ist
» nahe und du wirst sie nicht überleben? Kannst du dazu noch genaueres
» schreiben?

Ob ich überlebe weiß ich nicht ! dieses Prädikat stell ich mir nicht aus !
Ja ich hab eine Szene die man als Schlacht, Gemetzel wiedergeben kann in einer Momentaufnahme gesehen !!


»
» Schön, dass du ständig mit Jesus in Verbindung bleibst. Er liebt dich!
»
» Beste Grüße,
» Liane
Spooky(R)

09.03.2017, 08:21

@ Dennis


Vorstellungsrunde - Dennis
antworten

Vielen Dank, dass du dir nochmal die Zeit genommen hast dein Erlebnis hier mit uns zu teilen. An erster Stelle wünsche ich dir und einem Sohn alles Gute.

Du hattest da eine sehr intensive Erfahrung. Was so ein Fall in das Wasser auslösen kann. Du bist wohl bestimmt dafür gewesen. Ich sehe deine Fähigkeiten als Gabe und nicht als Bürde, doch ich muss auch nicht damit leben.
Wir wissen hier alle wo wir hinmüssen, wenn bestimmte Ereignisse stattfinden. Ich stell mir gerade vor was alles passieren könnte, wenn so viele Menschen mit diesen Gaben und Gefühlen zusammenkommen auf relativ engen Raum. Mich wundert es da nicht, das es heißt, das in dieser Zeit all wundersame Dinge passieren.

Dennis, wenn dir noch Einzelheiten einfallen oder du wieder was spürst teile die gerne hier wieder.
Schwan(R)

09.03.2017, 08:54

@ Dennis


Vorstellungsrunde - Dennis
antworten

Lieber Dennis,

vielen Dank, daß Du Dein Erleben mit uns geteilt hast.

Manche Menschen haben bestimmte Aufgaben zu erfüllen, über das Maß hinaus, das andere Menschen tragen müssen.

Zum Ausgleich erfahren sie dann auch positive Dinge, wie die Liebe Jesus, wodurch die Aufgabe ertragbar wird.

Danke an Dich!


Grüsse

Schwan
Katharina(R)

26.03.2017, 14:13

@ Dennis


Vorstellungsrunde - Dennis
antworten

» » »
» In diesem Standbild sah ich eine Schlacht , eine so Gewaltige Szene das
» man sie fast nicht Beschreiben kann. Der Himmel war getrübt in einem
» Orange und Lila Farbton. Am Ähnlichsten sind die Farben bei
» Sonnenuntergang und bei Sonnenaufgang , wenn der ganze Himmel in eine
» Farbe gehüllt ist. Jedoch war der Himmel voller Materie, Staub , Dingen,
» da flog alles drinn herum, Bäume, Hausfetzen, Teile von Bergen. Und etwas
» das mich bis Heute nie mehr Losgelassen hat, ist , die Sachen die da
» herumflogen wurden von etwas angesaugt das im Orbit zu sein scheint. Also
» von Unten nach Oben. Die Dinge flogen Hoch !! und nicht herunter oder im
» Kreis wie bei einem Wirbelsturm.
»
»
» Meinem Gefühl nach wird sich bald ein weiteres Bild realisieren, das
» Gefühl welches aus dem Standbild der Schlachtszene strahlte kann ich
» zuweilen schon wahrnehmen, ganz leicht , ganz fein.
» Es dauert noch , aber es ist nicht mehr sooo fern. Ähnliches geschah bei
» 9/11 und Tsunami 2004, das waren meine beiden Warnungen die ich vorher
» wusste, bei der Dritten weiss ich : jetzt muss ich los. Und ich vermute es
» wird The Big One, oder ein anderes Erdbeben sein von dem wir direkt oder
» indirekt betroffen sind. Ich leg mich hierbei aber definitiv nicht fest
» da, mein Jüngster , er hat Krebs , sich die Frequenzen überlagern.
»
» Dennis

Hallo liebes Forum,
lieber Dennis,

möchte mich auch kurz vorstellen. So neu bin ich eigentlich schon gar nicht mehr, weil ich schon seit einiger Zeit hier begeistert und sehr interessiert mitlese (auch in den anderen Foren - schauungen.de und das-neue-zukunftsforum sowie im Gelben Forum und bei Hartgeld - letzteres v. a. betrachte ich aber doch mit sehr großer Skepsis - bin ich überall fleißige Mitleserin.)

Ich nenne mich hier Katharina, in Wirklichkeit heiße ich anders, ich bin Mitte 40 und finde die ganze Prophezeiungsliteratur sehr interessant, vor allem auch all die Beiträge hier und in den diversen anderen Foren, in denen ganz normale Leute ihre Gesichte und/oder Traumerlebnisse schildern, oder wie hier, lieber Dennis, Dein Nahtoderlebnis - faszinierend!! Beim Schreiben habe ich mich bisher nicht richtig getraut, da ich am liebsten nur lese, manchmal verstehe ich etwas nicht ganz richtig, wie hier jetzt, darum falle ich mal gleich mit der Tür ins Haus und beginne mit einer Verständnisfrage zu Deinem Beitrag, lieber Dennis.

Lieber Dennis, Du beschreibst oben das (finale?) Standbild (kurz vor dem Tunnel, wenn ich es richtig gelesen habe) mit dem furchtbaren Sog, der alle möglichen Gegenstände aus der Erdatmosphäre zieht, Du hast gesehen, bzw. vermutest, dass dieses Ereignis die Folge von Krieg und Naturkatastrophen sein dürfte.

Du hast geschrieben, dass Du das Bild dieser Schlachtszene schon ganz fein wahrnehmen kannst.

Dann schreibst Du "Meinem Gefühl nach wird sich bald ein weiteres Bild realisieren[...]" Meinst Du mit "weiteres Bild" genau dieses Bild (der katastrophalen, vermutlich finalen (?) "Schlachtszene" ), oder noch ein anderes, vorhergehendes?
Du vermutest hinter dem "weiteren Bild" evtl. ein großes Erdbeben (aber auch beim "finalen" Standbild am Ende des Tunnels erwähntest Du ja ebenfalls Erdbeben als mögliche Ursache) - meine Frage:

Sprichst Du hier zwei verschiedene Standbilder an,
also 1. ein Standbild, das sich bald realisieren wird (evtl. "The Big One" ) und
2. danach als späteres Standbild die katastrophale Endszene? (die sich auch schon ganz fein andeutet)

Oder handelt es sich hierbei um ein und dasselbe Standbild? Das habe ich Deinen Schilderungen nicht eindeutig entnehmen können.

Auch wenn Du es zeitlich nicht abschätzen kannst - kannst Du das dennoch irgendwie einordnen?

Kommen zuerst noch andere Standbilder? Oder handelt es sich bei dem nächsten Standbild schon um "The Big One"?

Gibt es noch weitere, andere Standbilder, an die Du Dich auch noch erinnern kannst, die auch noch auf Dich oder auf uns zukommen, und die Du hier vielleicht noch schildern kannst?
Kannst Du darauf aufbauend dann doch eine gewisse Reihenfolge aufstellen?

Und evtl. vielleicht doch eine grobe zeitliche Einordnung geben, einen ungefähren Rahmen abstecken?

Liebe Grüße und vielen Dank!
Katharina
Dennis(R)

26.03.2017, 18:17

@ Katharina


Vorstellungsrunde - Dennis
antworten

Hallo Katharina,

ich weiss nicht was das "Finale" ist !!

Ja , es gibt noch Standbilder , die sind privater Natur , werden nicht gepostet.
Und was das "Finale" Standbild angeht . . . so bin ich selber unschlüssig was die Ursache für das "Alles hoch fliegen" sein könnte.
Zeitliche Orientierungshilfe hab ich außer meinem Gefühl selber keine !!!

Es hat etwas mit dem 23. September , dem Gedenktag von Pater Pio und den Fatimadaten zu tun !!

Aus meinen Erinnerungen durch den Tunnelflug , tauchte dieses "Finale Standbild" kurzfristig und unerwartet auf im Gegensatz zu den anderen Bildern.

Ich möchte auch DICH nochmal ganz besonders darauf hin weisen . . . wenn Du Daten , Zeitlichen Korridor finden möchtest , lies Pater PIO und FATIMA !!!

Der Mai und der Oktober sind nicht ohne Grund Marienmonate.

Dennis
Katharina(R)

27.03.2017, 07:12

@ Dennis


Vorstellungsrunde - Dennis
antworten

Hallo Dennis,
auch wenn eine absolute zeitliche Einordnung nicht möglich ist, so hatte ich an eine relative zeitliche Einordnung der Standbilder gedacht.
Wenn Du die noch ausstehenden privaten Standbilder nicht posten magst (verstehe ich natürlich!), könntest Du es vielleicht allgemein schildern?
Z. B. "Erst kommen noch die privaten Standbilder X1, X2 und X3, dann ein weiteres Standbild ("The Big One?" ), dann privates Standbild X4 und relativ nahe am Tunnel das "Finale"- bzw. Schlachtenszene-Sog-von-der-Erde-Standbild.

Dazu nochmals meine Frage: Handelt es sich bei: "...wird sich bald ein weiteres Bild realisieren" ("The Big One" oder ein anderes Erdbeben??) und dem "Finale"-Standbild um ein und dasselbe Standbild oder um zwei verschiedene Szenen??
Das hatte ich nicht richtig verstanden.

Katharina
Katharina(R)

27.03.2017, 07:17

@ Katharina


Vorstellungsrunde - Dennis
antworten

Hallo Dennis,
auch wenn eine absolute zeitliche Einordnung nicht möglich ist, so hatte
ich an eine relative zeitliche Einordnung der Standbilder gedacht.
Wenn Du die noch ausstehenden privaten Standbilder nicht posten magst
(verstehe ich natürlich!), könntest Du es vielleicht allgemein
schildern?
Z. B. "Erst kommen noch die privaten Standbilder X1, X2 und X3, dann ein
weiteres Standbild ("The Big One?" ), dann privates Standbild X4 und
relativ nahe am Tunnel das "Finale"- bzw.
Schlachtenszene-Sog-von-der-Erde-Standbild.

Dazu nochmals meine Frage: Handelt es sich bei: "...wird sich bald ein
weiteres Bild realisieren" ("The Big One" oder ein anderes Erdbeben??)
und dem "Finale"-Standbild um ein und dasselbe Standbild oder um
zwei verschiedene Szenen??

Katharina
Dennis(R)

28.03.2017, 17:41

@ Katharina


Vorstellungsrunde - Dennis
antworten

Hallo Katharina,

ich weiss von mind. 2 Erdbeben !! Das Standbild , da wo alles hochfliegt , ist nicht the Big One . Und das wo alles hochfliegt , halte ich eher für das Szenario welches sich um "Planet X und Polsprung" dreht.

Soweit ich das rekonstruieren konnte , haben wir das wackeln der Erde 3 mal !
Flutungen auch 3 mal. Das tritt in Zyklen ein , bis sich die Erdplatten entspannt haben . . . und dann erst gibts den großen Gong von oben .

Bildlich kann ich das nur so erkären als wie wenn das etwas mit Fliehkraft zu tun hat. Das Ploppen in den Ohren, ziehen im hinteren Kieferbereich , das kribbeln im Bauch, hab ich bereits miterlebt, und es "knackt" dumpf in der Mitte des Kopfes .
Dieses Knacken hab ich in der Nähe der Gehirndrüsen identifizieren können,
Epiphyse, Hypophyse . . . Speicheldrüse.

Natürlich bin ich kein Experte, aber ich hab den Eindruck wie das "Synchronisieren in eine höhere Schwingung hinein" mit dem Drüsensysthem eng , sehr eng zusammenhängt.

Ich erinnere mich auch an ein Glühen in der Schildrüse
Katharina(R)

28.03.2017, 18:27

@ Dennis


Vorstellungsrunde - Dennis
antworten

Hallo Dennis,
vielen Dank Dir!!

Wenn Du vor dem Tsunami 2004 und auch vor 9/11 bereits im Vorfeld wahrnehmen konntest, dass sich das jeweilige Standbild "bald" realisieren würde - kannst Du noch sagen, in welchem Zeitraum ungefähr vorher/ ab wann vor dem Eintreten des jeweiligen Ereignisses Du die ersten spürbaren Veränderungen bemerktest?

Wie lange dauerte es z. B. bei dem Tsunami 2004, vom ersten Fühlen bis hin zum Auftreten des Tsunamis? Noch Jahre? Einige Monate? 2 Monate? Wochen? Weißt Du das noch ungefähr?

Dann könnte sich nun also Deinen Wahrnehmungen bzw. Standbildern zufolge möglicherweise bald ein großes Erdbeben ereignen... Die Frage eben: "Was ist bald?", "bald" ist ein dehnbarer Begriff...

Interessant auch, im "neuen Zukunftsforum" gibt es einen Thread von/über e-fish, dort schreibt er selbst, Zitat:
"ein Traum mit Gesprächspartner:
Jemand informierte mich, dass es 3 Wellen von Naturereignissen und Naturkastrophen geben wird.
Die erste Welle endet im Sommer 2017.
Dann eine sehr kryptische Aussage: Die Natur wird über die Menschen rollen."

Gruselig, wenn man all die Schilderungen, Deine und die Wahrnehmungen von anderen Leuten, jetzt im Kontext betrachtet...

Liebe Grüße,
Katharina
Dennis(R)

28.03.2017, 20:26

@ Katharina


Vorstellungsrunde - Dennis
antworten

» Hallo Dennis,
» vielen Dank Dir!!
»
» Wenn Du vor dem Tsunami 2004 und auch vor 9/11 bereits im Vorfeld
» wahrnehmen konntest, dass sich das jeweilige Standbild "bald" realisieren
» würde - kannst Du noch sagen, in welchem Zeitraum ungefähr vorher/ ab
» wann vor dem Eintreten des jeweiligen Ereignisses Du die ersten spürbaren
» Veränderungen bemerktest?
»
» Wie lange dauerte es z. B. bei dem Tsunami 2004, vom ersten Fühlen bis
» hin zum Auftreten des Tsunamis? Noch Jahre? Einige Monate? 2 Monate?
» Wochen? Weißt Du das noch ungefähr?
»
Das weiss ich ganz genau . Es waren 3 Monate .
keinen Tag mehr und keinen Tag weniger !!!

» Dann könnte sich nun also Deinen Wahrnehmungen bzw. Standbildern zufolge
» möglicherweise bald ein großes Erdbeben ereignen...

Das vesuch ich selber gerade genauer herauszufühlen

Die Frage eben: "Was
» ist bald?", "bald" ist ein dehnbarer Begriff...

"Bald" bezieht sich immer auf meine zu organisierenden Umstände,
ob MEIN Bald auch anderen hilft kann ich nicht sagen !!
»
» Interessant auch, im "neuen Zukunftsforum" gibt es einen Thread von/über
» e-fish, dort schreibt er selbst, Zitat:
» "ein Traum mit Gesprächspartner:
» Jemand informierte mich, dass es 3 Wellen von Naturereignissen und
» Naturkastrophen geben wird.

Dass wusste ich nicht !

» Die erste Welle endet im Sommer 2017.

Halte ich durchaus für einen Möglichen Zeitpunkt.
Ich hab derzeit immer den 23. im Kopf, und das ist von alleine da rein gekommen.

» Dann eine sehr kryptische Aussage: Die Natur wird über die Menschen
» rollen."

Ja genau so sehe ich das auch, genau dass wird sie tun.
Die Natur zeigt uns wie wir mit ihr umgehen, an uns selbst.
»
» Gruselig, wenn man all die Schilderungen, Deine und die Wahrnehmungen von
» anderen Leuten, jetzt im Kontext betrachtet...
»
» Liebe Grüße,
» Katharina
Dennis(R)

28.03.2017, 20:33

@ Dennis


über die Natur
antworten

Hallo nochmal,

die Natur ist nicht grausam !!
Ich selbst hab viel Zeit draußen verbracht, ich weiss die Natur hat ein Herz, Augen und Ohren !!! wer ihr nicht Weh tut, dem tut auch sie nix !
Sie bschützt dich eher
Katharina(R)

29.03.2017, 18:02

@ Dennis


Vorstellungsrunde - Dennis
antworten

Danke, Dennis!
Das ist alles sehr interessant, was Du erzählt hast,
darum hab ich noch ein paar weitere, neugierige Fragen :-)

Wenn Du das "Standbild" des sozusagen (ersten) "Erdbebens (?)"
bereits kommen fühlst, und das "erste Fühlen" bei den Ereignissen Tsunami 2004 und 9/11 folgendermaßen gewesen war:

» Das weiss ich ganz genau . Es waren 3 Monate .
» keinen Tag mehr und keinen Tag weniger !!!

könnte man unter dieser Voraussetzung jetzt darauf spekulieren, dass es wieder 3 Monate sind,
bis das "Erdbebenereignis" (jetzt nenne ich besagtes Ereignis der Einfachheit halber mal weiterhin so, auch wenn Du nicht ganz sicher bist, ob es "The Big One" oder ein anderes Erdbeben oder irgendein vergleichbares Ereignis sein wird) sich realisiert.

Kannst Du den Tag des "ersten Vorfühlens" denn noch benennen?
Wenn es z. B. der 23. Februar wäre, dann könnte man nun auf den 23. Mai spekulieren.
Weißt Du das Datum noch, wann sich die Manifestation dieses "Standbild" bei
Dir erstmalig ankündigte, bzw. Du es erstmals "kommen fühlen" konntest??

Nochmal eine weitere, neugierige Frage zum Tsunami 2004 und 9/11:
Davon gab es also auch schon "Standbilder" aus Deiner Nahtoderfahrung?
Wie sahen diese denn aus? Wusstest oder ahntest Du schon vor 9/11, dass
Flugzeuge in Hochhäuser krachen würden? Konntest Du bereits sehen, dass es in New York geschehen würde? Oder war es eher diffus?

Wie sieht das "Erdbebenstandbild" aus? Kannst Du es vielleicht etwas näher beschreiben?

Ich nehme an, dass Du Gefühlssynästhetiker bist - Emotionen mit Farben zu verbinden ist charakteristisch für Gefühlssynästhesie.
Kannst Du denn die derzeitigen (und auch die damaligen) Wahrnehmungen vor einem eintretenden Ereignis genauer beschreiben?
Inwieweit Ändern oder intensivieren sich die Farben (bzw. Emotionen) im Vorfeld eines Ereignisses?
Was fühlst Du nun, wo "das Erdbeben" sich langsam ankündigt?

Liebe Grüße,
Katharina
Dennis(R)

29.03.2017, 22:35

@ Katharina


Vorstellungsrunde - Dennis
antworten

» Danke, Dennis!
» Das ist alles sehr interessant, was Du erzählt hast,
» darum hab ich noch ein paar weitere, neugierige Fragen :-)
»
» Wenn Du das "Standbild" des sozusagen (ersten) "Erdbebens (?)"
» bereits kommen fühlst, und das "erste Fühlen" bei den Ereignissen
» Tsunami 2004 und 9/11 folgendermaßen gewesen war:
»
» » Das weiss ich ganz genau . Es waren 3 Monate .
» » keinen Tag mehr und keinen Tag weniger !!!
»
» könnte man unter dieser Voraussetzung jetzt darauf spekulieren, dass es
» wieder 3 Monate sind,

Nein kann man nicht, das versuch ich selber gerade etwas genauer zu lokalisieren. Ich schrieb bereits bei der wiedergabe meines Sterbeerlebnis´
das ich das derzeitige Farbgefühl nicht klar zuordnen kann da sich Schwingungen überlagern, die meines Kindes !

» bis das "Erdbebenereignis" (jetzt nenne ich besagtes Ereignis der
» Einfachheit halber mal weiterhin so, auch wenn Du nicht ganz sicher bist,
» ob es "The Big One" oder ein anderes Erdbeben oder irgendein
» vergleichbares Ereignis sein wird) sich realisiert.

The Big One wird sich zwischen dem 9. und 13 Mai ereignen, aber welches JAHR da bin selbst ich absolut Ahnungslos.
»
» Kannst Du den Tag des "ersten Vorfühlens" denn noch benennen?
» Wenn es z. B. der 23. Februar wäre, dann könnte man nun auf den 23. Mai
» spekulieren.
» Weißt Du das Datum noch, wann sich die Manifestation dieses "Standbild"
» bei
» Dir erstmalig ankündigte, bzw. Du es erstmals "kommen fühlen"
» konntest??

Den 23. verorte ich in den Spätsommer !!!
Der 6.-7. August , der 23. September und der 10. Oktober sind "Kriegsdaten"
aber richtig etwas damit anfangen kann ich auch nicht.
Vielleicht kanns ja ein Anderer der in Prophezeiungsliteratur bewandert ist, ich bins nicht , oder kaum.
»
» Nochmal eine weitere, neugierige Frage zum Tsunami 2004 und 9/11:
» Davon gab es also auch schon "Standbilder" aus Deiner Nahtoderfahrung?
» Wie sahen diese denn aus? Wusstest oder ahntest Du schon vor 9/11, dass
» Flugzeuge in Hochhäuser krachen würden? Konntest Du bereits sehen, dass
» es in New York geschehen würde? Oder war es eher diffus?

Es war ein sehr unruhiges diffuses etwas. Aber das es mit Wasser zu tun hatte und die Zahl etwa an Todesopfern (280.000) wusste ich im Vorfeld.
Ich hatte den drang, fast wie Ferngesteuert , auf jeden Hügel , Berg zu gehen , um dort nach einem noch höheren Ausschau zu halten.

Bei 9/11 war es Änlich. Ich suchte Deckung, schaute immer gen Himmel ob da was runterfällt, auf mich drauffällt. Bei Fluglärm durch Hubschrauber verliess ich sofort das Haus und wartete auf etwas, aber auf was . . . wusste ich dann erst als es im TV kam. Meine damalige Freundin sagte: Dennis langsam bekomme ich Angst vor dir. Das Telefon klingelte und ein guter Freund wollte sofort zu mir, er frug ob er seinen Rucksack gleich mitbringen soll !!!
»
» Wie sieht das "Erdbebenstandbild" aus? Kannst Du es vielleicht etwas
» näher beschreiben?
»
Dazu hab ich bereits alles gesagt, es ist wie ein DIA - Bild , mehr hab ich auch nicht gesehen, aber viel gefühlt, fast zuviel !
Aber dass in Worte fassen bekomm ich nicht hin , Blockade !!!

» Ich nehme an, dass Du Gefühlssynästhetiker bist - Emotionen mit Farben
» zu verbinden ist charakteristisch für Gefühlssynästhesie.

Das wusste ich nicht , aber hört sich interessant an.
Was wenn man Farben riechen kann ?? noch dazu ???
Oder wenn man um die Kurve die Farbe des Autos weiss, und sogar an wievielter stelle in der Autoschlange es kommt ?? Manchmal mach ich mir einen kleinen Spaß damit. Heute jedoch ist es nicht mehr so schlimm.. . das mit dem um die Kurve sehen meine ich.

» Kannst Du denn die derzeitigen (und auch die damaligen) Wahrnehmungen vor
» einem eintretenden Ereignis genauer beschreiben?

Hab ich kurz oben angerissen ! Ist aber sehr Unterschiedlich. Ich stand mal irgendwo und bekam das ganze Wissen , wie aus heiteren Himmel , verabreicht.
Meistens jedoch erekenne ich es an der Intensität der "unruhigen, getriebene" Gefühle. Wie Ferngesteuert zum Teil, die Gedanken kann ich dann auch nur sehr schwer umlenken, ablenken.

» Inwieweit Ändern oder intensivieren sich die Farben (bzw. Emotionen) im
» Vorfeld eines Ereignisses?
» Was fühlst Du nun, wo "das Erdbeben" sich langsam ankündigt?

Ich fühle das sich eine "Erschütterung" konkret ereignen wird.
Da gibts kein Wenn und aber !! sie wird stattfinden !
Ob es in meinem persönlichen Umfeld sein wird , oder etwas "Weltliches"
weiss ich nicht. Aber ICH vermute es wird etwas "Weltliches" sein das mit
Boden, Mutterboden zu tun hat. Das Gefühl kommt etwas von unten aus der Erdschicht heraus, aus dem Mutterboden, deshalb vermute ich das es etwas erschütterndes, wackeliges sein wird.

Das mit dem 9-13 Mai, weiss ich ziemlich Sicher , da ich Familienangehörige habe die an diesen Tagen Geburtstag haben, und ich hatte dazu zwei Standbilder. Im ersten war noch alles heil, im zweiten war ziemlich viel kaputt. Eine Datumsgarantie ist von MIR aber definitiv nicht aszugehen oder zu erwarten !!!!!!!

Ich bitte auch daher eindringlich NICHT darum dieses Posting als Prophliteratur heranzuziehen, da ich lediglich Standbilder wiedergeb !
Erklären kann ich vieles nicht, beweisen schon garnicht, ich bin manchmal selber sehr erschrocken über das was ich vorher wusste, und vorallem wie präzise. Ich hab´s a bissl "abgestellt" weil auch ich mal ein Normales Leben wollte. Und ich bin Dankbar dafür.

Ich red jetzt halt mal ein bisschen weils sich grad so sympatisch ergibt.
Im Normalfall gehen Leute zu Hellsehern , Kertenlegern , Kaffesatz lesen , Handlesen . . . mir ist es passiert , ich hab ja keine Angst vor solchen Menschen, das ich mich gern auf ein Gespräch eingelassen hab. Ich wollt ja wissen wie das alles funktioniert das Sehen, Wissen, Fühlen, Ahnen, in meinen Jungen Jahren. Aber am Ende war es so das ICH denen erzählt hab,von Gott und seiner Liebe, und DIE mir Geld geben wollten. Eine von denen , eine Zigeunerin , wollt mir ihr ganzen Schmuck schenken den sie bei sich trug.

Ich hab davon a bissl soziale komplexe von bekommen, und wollt einfach keinen sehen, niemanden begegnen, nicht mal meiner Familie.
»
» Liebe Grüße,
» Katharina

Gern geschehen, aber jetzt beantworte ich nix mehr, außer : Gott ist die Lösung deines "Problems". Ich erklär auch ganz kurz warum.

Es spielt überhaupt garkene Rolle was und in welchen Ausmaß etwas auf DICH zukommt. Gott und der Teufel kämpfen um DICH. Und nur einer wird gewinnen, aber beide kriegen dich an deinem EGO. Von daher ist das "Vorbereiten" sinnlos wenn du dich nicht entschieden hast zu wem DU gehören willst. Durchkommen ohne Gott geschieht nicht !!!!!!! Die "Reinigung" die "Weltenwende" geschieht deshalb in Zyklen damit auch der letzte hochgestellte, sich selbst in seiner ausgebrühtesten intelligenz ( EGO ) zum fallen gebracht wird. Zum Vorbereiten musss man daher garnicht in die Ferne schweifen, sondern ganz ganz Nah, nämlich in dich hinein, dort findest du alles, bzw. entdeckst es wieder.

Dennis
Dannylee(R)

02.04.2017, 14:28

@ Dennis


Vorstellungsrunde - Dennis
antworten

»
» The Big One wird sich zwischen dem 9. und 13 Mai ereignen, aber welches
» JAHR da bin selbst ich absolut Ahnungslos.
» »
»
» Dennis

Hallo, Dennis,

das ist interessant. Auch Irlmaier sah eine große Naturkatastrophe
wenige Monate vor dem Krieg voraus. Stephan Berndt tippt auf
das "Big One" im Mai im Jahr X.

Freundliche Grüße

Carola

---
"Ich aber und mein Haus, wir wollen dem Herrn dienen"

LaMargarita(R)

Österreich,
25.04.2017, 10:19

@ Johannes
 

Beitrag von Dennis (Sterbeerlebnis)

Danke Johannes - das war eine gute Idee, das extra zu stellen!
Wir haben hier tw so viele Informationen in so vielen threads - oft "so zwischendurch" - da geht manches fast unter, obwohl vieles durchaus wichtig und interessant ist...
Es war auf alle Fälle sehr wertvoll, die Erlebnisse von Dennis wieder durchzulesen! :-)


SDG
Margit

Schwalbe(R)

25.04.2017, 11:43

@ Johannes
 

Beitrag von Dennis (Sterbeerlebnis)

»Hallo Dennis,
»
» Es war ein anziehendes Pulsieren aus dem Licht vor mir zu spüren der mich
» am Bauch „festhielt“ und ich konnte dort auch den pulsarischen Brummton
» fühlen der mit den Wellen des Lichts zusammenzuhängen scheint, und aus
» dem Licht kam.
»
Du hast geschrieben, dass Du nichts mehr zu Deinem Sterbe-Erlebnis beantworten möchtest. Jetzt fällt es mir sehr schwer nochmals nachzufragen, da ich solche Wünsche sonst ausnahmslos respektiere. Also möchte ich mich zuerst für meine Neugierde (aus einem ganz bestimmten Grund) entschuldigen und Dich bitten, falls du Dich jetzt bedrängt fühlst oder nicht antworten möchtest, das auch nicht zu tun.

Mich würde, falls Dir noch irgendetwas dazu einfällt und Du antworten möchtest, dieser von Dir geschilderte Brummton (wie lang hast Du den gespürt/gehört, wie war das diesbezüglich mit dem Licht/Dunkelheit im "Universum"???) interessieren.

Liebe Grüße Schwalbe
»
»

Dennis(R)

25.04.2017, 15:23

@ Schwalbe
 

Beitrag von Dennis (Sterbeerlebnis)

» »Hallo Dennis,
» »
» » Es war ein anziehendes Pulsieren aus dem Licht vor mir zu spüren der
» mich
» » am Bauch „festhielt“ und ich konnte dort auch den pulsarischen
» Brummton
» » fühlen der mit den Wellen des Lichts zusammenzuhängen scheint, und
» aus
» » dem Licht kam.
» »
» Du hast geschrieben, dass Du nichts mehr zu Deinem Sterbe-Erlebnis
» beantworten möchtest. Jetzt fällt es mir sehr schwer nochmals
» nachzufragen, da ich solche Wünsche sonst ausnahmslos respektiere. Also
» möchte ich mich zuerst für meine Neugierde (aus einem ganz bestimmten
» Grund) entschuldigen und Dich bitten, falls du Dich jetzt bedrängt
» fühlst oder nicht antworten möchtest, das auch nicht zu tun.
»
» Mich würde, falls Dir noch irgendetwas dazu einfällt und Du antworten
» möchtest, dieser von Dir geschilderte Brummton (wie lang hast Du den
» gespürt/gehört, wie war das diesbezüglich mit dem Licht/Dunkelheit im
» "Universum"???) interessieren.
»
» Liebe Grüße Schwalbe

Hallo Schwalbe ,

ich beantworte diese Frage sogar gern, es ist Endlich mal eine richtige
Frage deren interesse nicht von sensationeller Neugier angetrieben wird.
Glückwunsch !!!!!!! Du bist auf dem richtigen Weg .

Der Brummton bzw. das Licht welche zusammenhängen hab ich im Thread Planet X angedeutet , schau da mal nach !

Der Brummton hat mich während des gesamten Sterbeprozessés begleitet und darüber hinaus . Ich konnte den sogar sehen , der sah aus wie Wellen die sich leicht heben und senken , wie eine Linie , ein Lichtstrahl dessen Innhalt mit mir Eins wurde . . . Licht , Farbe , Musik , . . . ein Kanal der mit dem Bauchnabel verbunden ist . Die Musik hat sehr entspannt , hat behagliche wärme ausgestrahlt und war Vertraut , wie ein Ruf von irgendwo her , der unsäglich viel Liebe aufkommen liess . Es war wie wenn ich Fullkontakt mit der Liebe höchst selbst hatte . Ich konnte nachdem ich wieder in meinem Körper war , unglaublich viel aus meiner direkten Umwelt wahrnehmen , gefühlt wahrnehmen , ich konnte Pflanzen spüren, ihre Farben berühren nch Heute meine Haut und ich liebe dass sehr . Schwalbe das ist eine der schönsten fragen die mir seit 47 Jahren gestellt hat und dass berührt mich so sehr. Icj würds dir von Herzen gern zeigen, etwas davon geben , dir schenken . . . liebe ist das einzige das sich vermehrt wenn man es teilt , und fühlt sich so Gut an.
wer es einmal gefühlt hat, gesehen hat wie das Licht auf der Haut tanzt , so rein und klar so Göttlich wird es nie vergessen . Es ist als ob man leuchtet , selbst Licht geworden ist . Licht das ein Wort ist / Wort das ein Licht ist , das einen zu sich Einläd , begrüßt , willkommen heisst , so wie wenn man nach langer Reise heimgekommen ist . Es war nie anders .

Ich hab mich über die Jahre immer damit beschäftigt , selbst "geforscht" weil es ist DAS ERLEBNIS überhaupt ! Die Standbilder sind absolut bedeutungslos !

Der Brummton ist eine brummen , ein Vibrieren das durch einen durchgeht , auf dem man "reitet" , ein gesang des Himmels , des Universums. Ja man kann es hören und fühlen. Man ist unglaublich beschämt von der Masse an Liebe die man bekommt weil man dadurch merkt wie blöd , wie albern , die Menschheit an sich tatsächlich ist,mit welchem Blödsinn und belanglosen Dingen sie sich aufplustert .

Das schönste daran ist, man hat keine Lust, kein Interesse, keine Ambitionen etwas böses nur zu denken , geschweige denn zu tun. Wer in einer Beziehung lebt und liebt, von Herzen liebt . . . kennt lediglich das geringste Maß an dem was man bekommen wird . . . daß ist um Dimensionen GRÖßER !!!

Ich zehre noch Heute von diesem Erlebnis , ich hab so viel davon , ich weiss manchmal garnicht wohin damit wenn mir mein Alter nicht manchmal seine Grenzen aufzeigen würde. Du bist fast nie Müde, nie Erschöpft, immer Voll, immer Da,
immer Fit, selbst wenn du schläfst bist du auf gewisse Art immer voll Wach.
Du begreiffst von fast Allem das innere Wesen.

Dennis
» »
» »

Tribun(R)

E-Mail

Naila,
25.04.2017, 16:26

@ Dennis
 

Beitrag von Dennis (Sterbeerlebnis)

Hallo Dennis,

mal eine Frage: Du sagst selbst viele der " Standbilder" haben sich bereits erfüllt. Wie ist Deine Einschätzung, wie geht es global weiter. Wie schätzt Du persönlich 2017 ein. Kommen Veränderungen ?

Gruss Tribun

---
Wir werden eine andere Zeit erleben, deshalb bereite ich mich vor.

Dennis(R)

25.04.2017, 18:10

@ Tribun
 

Beitrag von Dennis (Sterbeerlebnis)

» Hallo Dennis,
»
» mal eine Frage: Du sagst selbst viele der " Standbilder" haben sich
» bereits erfüllt. Wie ist Deine Einschätzung, wie geht es global weiter.
» Wie schätzt Du persönlich 2017 ein. Kommen Veränderungen ?
»
» Gruss Tribun

Hallo Tribun ,

ich schätze dass folgendermaßen ein:

Da sich der kampf zwischen Licht und Finsternis zwar um UNS aber auch IN UNS abspielt, schätze ich ein das 2017 in seinen politischen Erscheinungen , dem Einen oder Anderen den Blick nach innen richten lässt. Sich selbst begegnen, weniger den Kopf stressig fremd steuern lassen. Davon Lebt die Finsternis und MUSS ans Licht geführt werden, und je mehr Leute dass machen, daran Teilnehmen um so besser ist es für den "Gesamtausgang" für uns alle als Gemeinschaft.

Religion ist nur EIN Weg der gespalten wird , Politik , Wissenschaft , Schuldsysthem ( Schuldkomplex ) sind auch nur jeweils EIN Weg, aber zusammen sind es recht viele Irrwege die das EGO ziemlich an der Nase herumführen.

ich selbst schätze das dieses Jahr Tatsächlich , hier und da , vielleicht nicht in der oberen Liga aber in vereinzelten Rathäusern , die ersten Stühle neu besetzt werden weil zuviel Schund getrieben wurde. Somit kann es auch zu ersten kleinen Ausschreitungen kommen.

Die gezüchteten Unruhen , die Arbeit daran der letzten Jahre dürfte ihre ersten früchte tragen. Nicht nur von den "Neuen" . Interessant sind daher die derzeitigen diesjährigen Wahlen !!! Danach wird deutlicher gesprochen werden !!! Die letzten Würfel für den Krieg sind definitiv gefallen, jetzt geht es nur noch darum, wer von den PolitClowns hat auch den Mut tatsächlich mitzumachen. Da dürfte sich auch noch so einiges tun. Ich schätze von daher auch ein das wir die ersten Politflüchtlinge beobachten können werden, grins.
Auf jeden Fall werden die Ausreden bestimmt lustig werden, und eher an einen kognitiven-akademischen-Not-Spagat erinnern als an politischer Verantwortung.

Wenn dann auch wie erwartet noch hier und da a bissl die Erde wackelt , oder ein oder zwei Bömbchen fallen . . . ist noch vieles in Butter.

Dennis , grins.

Varuna(R)

25.04.2017, 17:20
(editiert von Varuna, 25.04.2017, 17:41)

@ Dennis
 

Beitrag von Dennis (Sterbeerlebnis)

Hallo Dennis,

darf ich fragen, wenn du jetzt soviel mehr spüren kannst (Pflanzen, wahrscheinlich auch Tiere, die Emotionen deiner Mitmenschen...)
wie kannst du dich da abgrenzen? Darf ich fragen, was dir dabei hilft?
Es würde mich ehrlich interessieren.

Danke für deine Schilderungen.

Liebe Grüße von Varuna

Dennis(R)

25.04.2017, 18:38

@ Varuna
 

Beitrag von Dennis (Sterbeerlebnis)

» Hallo Dennis,
»
» darf ich fragen, wenn du jetzt soviel mehr spüren kannst (Pflanzen,
» wahrscheinlich auch Tiere, die Emotionen deiner Mitmenschen...)
» wie kannst du dich da abgrenzen? Darf ich fragen, was dir dabei hilft?
» Es würde mich ehrlich interessieren.
»
» Danke für deine Schilderungen.
»
» Liebe Grüße von Varuna

Hallo Varuna,

ich hab früher wesentlich mehr gespürt, heute ist es nicht mehr so ausgeprägt.
Die Zeiten der Abgrenzung liegen hinter mir.

Ich hab einen Priester der mich wieder "aufgebaut" hat, weil sowas zieht einem ja auch mal die Schuhe unter dem Ar... weg. Er bestätigte mich wie man so schön sagt. Er war es der mir Klar machte das nicht ich ein gesellschaftliches defizit bin, sondern das ich sehe , und zwar die Wahrheit , und das dass ein Dynamischer Prozess ist der bei jedem anders "abläuft", und von anderen Symptomen begleitet wird.

Ich musste auch erst lernen mit dem wechselbad von Schmerz, Weinkrämpfen, Hoffnungslosigkeit, Euphorischen Glücksmomenten, das wütenden beschimpfen auf Jesus ihn nahezu vom Himmel zu brüllen, akzeptiert zu werden. Das alleinsein tut mitunter ganz schön weh, weil man weiss ja was los ist, aber es glaubt halt keiner, und so ruft und ruft man, aber so sehr man sich anstrengt, die leute WOLLEN es oft nicht, so ist man zum zusehen verurteilt, und das verursacht schmerzen, mit denen ich so machnes gefecht mit IHM hatte.
ER hatte es teilweise sehr schwer mit mir . . .

Aber abgrenzen geht nicht, es ist , da ich vieles bereits MITERLEBTE , teil meiner Biografie, ich MUSS auch mich akzeptieren können, und das ist manchmal ein Problem, weil ich kein Vergleich habe , aber dennoch einen Weg finden möchte , mehr davon zu teilen.

Ich überlegte vorhin zum Thema Licht ob ich die Geburt von Sauerstoff , auf den Blättern von ein paar Bäumen beobachtet , hier posten soll, habs dann aber doch gelassen. Dass sind wiederum auch Sachen, dass versteh ich selbst, kann man nicht teilen, wenn sie auch noch so schön war. Ich musste in solchen Dingen meine Hemmschwelle ein bisschen eingetrichtert bekommen, ich war sowas wie ein Bio-Atomkraftwerk das nur in der Natur zur Ruhe kam.

Aber das lesen der Bibel , und das lesen der Bücher von Heiligen , gab mir vieles besser einordnen zu können. Und es trat in Phasen auf, also ich hatte auch ruhige Zeiten die ich sehr genoss.

Dennis

Dannylee(R)

26.04.2017, 20:18

@ Dennis
 

Beitrag von Dennis (Sterbeerlebnis)

» » Hallo Dennis,
» »
» » darf ich fragen, wenn du jetzt soviel mehr spüren kannst (Pflanzen,
» » wahrscheinlich auch Tiere, die Emotionen deiner Mitmenschen...)
» » wie kannst du dich da abgrenzen? Darf ich fragen, was dir dabei hilft?
» » Es würde mich ehrlich interessieren.
» »
» » Danke für deine Schilderungen.
» »
» » Liebe Grüße von Varuna
»
» Hallo Varuna,
»
» ich hab früher wesentlich mehr gespürt, heute ist es nicht mehr so
» ausgeprägt.
» Die Zeiten der Abgrenzung liegen hinter mir.
»
» Ich hab einen Priester der mich wieder "aufgebaut" hat, weil sowas zieht
» einem ja auch mal die Schuhe unter dem Ar... weg. Er bestätigte mich wie
» man so schön sagt. Er war es der mir Klar machte das nicht ich ein
» gesellschaftliches defizit bin, sondern das ich sehe , und zwar die
» Wahrheit , und das dass ein Dynamischer Prozess ist der bei jedem anders
» "abläuft", und von anderen Symptomen begleitet wird.
»
» Ich musste auch erst lernen mit dem wechselbad von Schmerz, Weinkrämpfen,
» Hoffnungslosigkeit, Euphorischen Glücksmomenten, das wütenden beschimpfen
» auf Jesus ihn nahezu vom Himmel zu brüllen, akzeptiert zu werden. Das
» alleinsein tut mitunter ganz schön weh, weil man weiss ja was los ist,
» aber es glaubt halt keiner, und so ruft und ruft man, aber so sehr man
» sich anstrengt, die leute WOLLEN es oft nicht, so ist man zum zusehen
» verurteilt, und das verursacht schmerzen, mit denen ich so machnes gefecht
» mit IHM hatte.
» ER hatte es teilweise sehr schwer mit mir . . .
»
» Aber abgrenzen geht nicht, es ist , da ich vieles bereits MITERLEBTE ,
» teil meiner Biografie, ich MUSS auch mich akzeptieren können, und das ist
» manchmal ein Problem, weil ich kein Vergleich habe , aber dennoch einen Weg
» finden möchte , mehr davon zu teilen.
»
» Ich überlegte vorhin zum Thema Licht ob ich die Geburt von Sauerstoff ,
» auf den Blättern von ein paar Bäumen beobachtet , hier posten soll, habs
» dann aber doch gelassen. Dass sind wiederum auch Sachen, dass versteh ich
» selbst, kann man nicht teilen, wenn sie auch noch so schön war. Ich
» musste in solchen Dingen meine Hemmschwelle ein bisschen eingetrichtert
» bekommen, ich war sowas wie ein Bio-Atomkraftwerk das nur in der Natur zur
» Ruhe kam.
»
» Aber das lesen der Bibel , und das lesen der Bücher von Heiligen , gab
» mir vieles besser einordnen zu können. Und es trat in Phasen auf, also
» ich hatte auch ruhige Zeiten die ich sehr genoss.
»
» Dennis

Hallo, Dennis,

danke nochmals, dass Du diese Erfahrungen mit uns teilst.
Nahtoderfahrungen faszinieren mich seit meiner Kindheit.
Vielleicht interessiert Dich diese etwa fünf Jahre alte Doku
dazu:

https://www.youtube.com/watch?v=TuBdKvrtTl0
https://www.youtube.com/watch?v=AunvADLSSkE
https://www.youtube.com/watch?v=Hl-_4f75EWk
https://www.youtube.com/watch?v=UBymg4SCQk0

Besonders die Frau, die im dritten Teil abgebildet ist,
berichtet von ähnlichen Erfahrungen, wie Du sie erlebt hast.
Z. B. diese intensive Verbundenheit mit der Natur.

Freundliche Grüße

Carola

Dennis(R)

26.04.2017, 21:32

@ Dannylee
 

Beitrag von Dennis (Sterbeerlebnis)

» Hallo, Dennis,
»
» danke nochmals, dass Du diese Erfahrungen mit uns teilst.
» Nahtoderfahrungen faszinieren mich seit meiner Kindheit.
» Vielleicht interessiert Dich diese etwa fünf Jahre alte Doku
» dazu:
»
» https://www.youtube.com/watch?v=TuBdKvrtTl0
» https://www.youtube.com/watch?v=AunvADLSSkE
» https://www.youtube.com/watch?v=Hl-_4f75EWk
» https://www.youtube.com/watch?v=UBymg4SCQk0
»
» Besonders die Frau, die im dritten Teil abgebildet ist,
» berichtet von ähnlichen Erfahrungen, wie Du sie erlebt hast.
» Z. B. diese intensive Verbundenheit mit der Natur.
»
» Freundliche Grüße
»
» Carola

Hallo Carola,

Danke für die Doku , sie stößt einen "Denkprozess" bei mir an . . .
besonders durch die Erinnerung dass ich mit den Elementen "spielen" kann, was ich immer sehr gern hatte , vermisse ich schon ein Wenig , heute jetzt und hier. Der Wind braucht platz , der kommt nicht ins Zimmer .

Dennis

Heraklit(R)

29.04.2017, 07:18

@ Dennis
 

Beitrag von Dennis (Sterbeerlebnis)

Hallo Dennis,

erst einmal vielen Dank für deinen Beitrag.

Von derartigen Erlebnissen habe ich bereits öfter gelesen. Natürlich kann das Phänomen NTE kaum zweifelsfrei bewiesen werden. Jedoch halte ich diese insofern für bedeutend, als dass sie uns einen Einblick in das große "Ganze" geben und Hoffnung spenden können. Mir gefällt auch, dass es in deinem Beitrag nicht nur um Sensationshascherei geht, sondern du auch einige negativen Auswirkungen anklingen lässt, was deine Aussagen glaubwürdiger erscheinen lässt.

Dass es NTEs gibt, die von kriegerischen Auseinandersetzungen, etwa Russland/China, berichteten, ist nicht neu. Jedoch liegt jenes Erlebnis Jahrzehnte in der Vergangenheit und ist bis heute (zum Glück) nicht eingetroffen. Was uns in Zukunft erwarten wird, weiß natürlich niemand genau. Aus der Prophezeihungsliteratur ist zumindest bekannt, dass ein kurzer, verheerender und vor allem überraschender Krieg ausbrechen wird. Aber auch danach wird es weitergehen und eine glückliche Zeit anbrechen. Da ich annehme, dass die Standbilder chronologisch angeordnet waren, möchte ich dich fragen, ob es danach noch weitere Standbilder gab. Wie war dein Eindruck zu diesen Bildern, sofern du dich daran erinnern kannst?

Wohl mehr Opfer werden aber die auch von dir angedeuten Naturkatastrophen fordern. In vielen Foren wird seit langem auf gigantische Überflutungen hingewiesen, wobei unklar ist, wie diese ausgelöst werden. Ein vorbeiziehender Himmelskörper (vgl. Gezeiten), Tsunamis aufgrund gewaltiger Erdbeben oder Bombenexplosionen können als Ursachen angeführt werden. Du berichtest auch von umherfliegenden Teilen, was durch ein verstärktes Auftreten von Stürmen oder Orkanen erklärt werden könnte. Was da genau auf uns zukommen wird, sofern es denn eintreffen wird, ist unklar, könnte aber mit dem Klimawandel zusammenhängen, der allmählich durchschlägt.

Was mich aber an NTEs besonders fasziniert und was ich oben auch schon angedeutet habe, ist, dass sie eine Antwort auf die Frage nach dem Lebenssinn geben können. Du hattest erwähnt, dass die Ereignisse der Standbilder bisher eingetreten sind. Jedoch frage ich mich, ob es auch Ausnahmen gab, d.h. ob es Standbilder gibt, die in deinem Leben nicht eingetreten sind. Das würde einen Anhaltspunkt dafür geben, inwieweit das Leben eines Menschen von seinem Schicksal vorgegeben wird und inwieweit die Ereignisse durch den freien Willen und das eigene Handeln bestimmt werden. Interessant ist auch, wie die Aufgaben, die jeder im Leben zu bewältigen hat, erkannt werden können. Viele leben doch nur vor sich hin und versuchen über die Runden zu kommen, d.h. große Lebensaufgaben kann ich oft nicht erkennen. Kurzum: Es geht um den Sinn des Lebens und inwieweit alles, das uns wiederfährt, vom persönlichen Schicksal bestimmt ist. Kannst du aufgrund deiner Erlebnisse hierzu Stellung beziehen?

Vielen Dank.

Dennis(R)

29.04.2017, 09:18

@ Heraklit
 

Beitrag von Dennis (Sterbeerlebnis)

Hallo Heraklit,


» Was mich aber an NTEs besonders fasziniert und was ich oben auch schon
» angedeutet habe, ist, dass sie eine Antwort auf die Frage nach dem
» Lebenssinn geben können. Du hattest erwähnt, dass die Ereignisse der
» Standbilder bisher eingetreten sind. Jedoch frage ich mich, ob es auch
» Ausnahmen gab, d.h. ob es Standbilder gibt, die in deinem Leben nicht
» eingetreten sind. Das würde einen Anhaltspunkt dafür geben, inwieweit
» das Leben eines Menschen von seinem Schicksal vorgegeben wird und
» inwieweit die Ereignisse durch den freien Willen und das eigene Handeln
» bestimmt werden. Interessant ist auch, wie die Aufgaben, die jeder im
» Leben zu bewältigen hat, erkannt werden können. Viele leben doch nur vor
» sich hin und versuchen über die Runden zu kommen, d.h. große
» Lebensaufgaben kann ich oft nicht erkennen. Kurzum: Es geht um den Sinn
» des Lebens und inwieweit alles, das uns wiederfährt, vom persönlichen
» Schicksal bestimmt ist. Kannst du aufgrund deiner Erlebnisse hierzu
» Stellung beziehen?
»
» Vielen Dank.

mein Sterbeerlebnis hat mir definitiv eine Antwort auf meinen Lebenssinn gegeben. Ich reisse mich nicht um einen "Posten" , dass hab ich noch nie getan , da ich dem Geld nie einen besonderen Stellenwert beimessen konnte .
Ich besitze auch kaum Elektrogeräte , meinen Laptop, Zahnbrürste , Smartphone , Wasserkocher und einen Kühlschrank den jedoch nur im Sommer oder für meinen selbstgemachten Joghurt nutze. Ich kaufe ganz anders ein , ohne Plastik !! und ernähre mich nicht mit Nahrungsmitteln sondern mit Lebensmitteln !!!!!!
Achja, eine Leselampe und Akkubohrer hab ich auch noch.

Standbilder gegen welche ich mich Aufgelehnt hab, mich gewehrt hab diese anzunehmen . . . sind trotzdem Eingetroffen.

Es gibt noch Standbilder , wovon ich eines Berschreibe :
Ich bin mit mehreren vorallem jungen Personen an einem Waldrand, der Boden ist staubig und trocken , die Bäume grün. Wir bauen ein Holzhaus aus Baumstämmen und sind gerade dabei das Dachgebälk herzureichten. Das Haus ist viel zu klein für uns alle, aber wir bauen es für die Kinder und schwachen unter uns.

Dass ist zbsp. ein Thema mit dem ich mit aufgrund des Standbildes beschäftige und mir entsprechendes Werkzeug und Arbeitstechniken dafür angeeignet hab und noch tu.

Es gibt auch ein Standbild bei dem ich nach einem Weg suche einen Fluß zu überqueren . . . nach dieser Stelle des Flusses suche ich immer mal wieder.
Ich kenne den Fluß , werd ihn aber nicht benennen ! Ich kenne auch Heute schon die Route welche "wir" nehmen werden . . . aus recherchen welche ich aufgrund der Standbilder gemacht hab .

Schicksal ändern , Lebenssinn finden , ist eine persönliche Sache eines jeden einzelnen , die Eintrifft , das einzige was man beeinflussen kann ist der Augenblick / Moment und dadurch die Art der Intensität . Je weiter man es Hinausschiebt um so Kräftezehrender kann es werden.
Das Schicksal begegnet einem . . . so oder so !
Der freie Wille , entscheidet sich , und kann auch entschieden werden , und das Augenmerk sollte jeder darauf richten , richtig zu reagieren wenn Schicksal und Entscheidung sich in den kleinen Dingen zeigen !!!!

Schicksal spuckt keine Aufsehenderregenden und Großen Töne !!!!
und es sind die kleinen Zeichen in denen Wesentliches gezeigt wird.

Womit kann man schlechtes Schicksal ändern ?:
ganz einfach mit Gebet !
dadurch kann man schlechtes Schicksal wieder in gutes wandeln, aber dann sollte man auch dabei bleiben , und diese kleine Aufmerksamkeit auch beibehalten , weil sonst definiert man seinen freien Willen "schlecht".

Wer diesen kleinen "Roten Faden" in seinem Leben folgt , der bekommt alles zu seiner Zeit und immer genau dann wann er es benötigt. MIT der Natur und dem Menschen leben , nicht dagegen . Nutze ohne auszunutzen und nimm nur was und wieviel du wirklich brauchst.

Dennis

Heraklit(R)

01.05.2017, 10:02

@ Dennis
 

Beitrag von Dennis (Sterbeerlebnis)

Hallo Dennis,

» Schicksal ändern , Lebenssinn finden , ist eine persönliche Sache eines
» jeden einzelnen , die Eintrifft , das einzige was man beeinflussen kann
» ist der Augenblick / Moment und dadurch die Art der Intensität . Je
» weiter man es Hinausschiebt um so Kräftezehrender ...
» Standbilder gegen welche ich mich Aufgelehnt hab, mich gewehrt hab diese
» anzunehmen . . . sind trotzdem Eingetroffen.

soweit ich dich verstehe ist das Schicksal relativ fest vorgezeichnet, auch wenn es ggf. durch Gebet teilweise beeinflusst werden kann. Den zentralen Ereignissen im Leben kann man kaum aus dem Weg gehen.

» Ich kenne den Fluß , werd ihn aber nicht benennen ! Ich kenne auch Heute
» schon die Route welche "wir" nehmen werden . . . aus recherchen welche ich
» aufgrund der Standbilder gemacht hab .

Route wofür? Geht es um eine Fluchtroute? Im welchen Zusammenhang steht diese Route?

Dennis(R)

01.05.2017, 14:14

@ Heraklit
 

Beitrag von Dennis (Sterbeerlebnis)

Hallo ,

die Lebensaufgaben sollen erkannt, gelöst werden , davor kann man nicht zurückweichen.

Fluchtroute gibt es keine , ich flüchte nicht, aber eine Reiseroute um möglichen Szenarien auszuweichen , gib´s . Wobei die Reiseroute , über einen längeren Zeitraum , abhängig von der Gefahr , eher unbedeutend ist , sondern das Unterwegs anzuwendende know-how dafür. Meine "Reisetasche" besteht daher eher aus praktischen Wissen.

Ich gehöre , makaberer Weise , zu den Menschen , die dem eher gelassen entgegensehen und sich daran zu erfreuen versuchen neue Dinge in die Praxis umzusetzen, Bediniapperat ,EM , Earthship . ..

Dennis

Katharina(R)

08.05.2017, 21:06

@ Johannes
 

Beitrag von Dennis (Sterbeerlebnis) - Morgen ist der 9. Mai

Lieber Dennis,

entschuldige bitte, dass ich abermals damit anfange, aber morgen ist der 9. Mai,
Du hast in einem der Beiträge dieses Fadens geschrieben, ich zitiere Dich:

"Ich fühle das sich eine "Erschütterung" konkret ereignen wird.
Da gibts kein Wenn und aber !! sie wird stattfinden !
Ob es in meinem persönlichen Umfeld sein wird , oder etwas "Weltliches"
weiss ich nicht. Aber ICH vermute es wird etwas "Weltliches" sein das mit
Boden, Mutterboden zu tun hat. Das Gefühl kommt etwas von unten aus der Erdschicht heraus, aus dem Mutterboden, deshalb vermute ich das es etwas erschütterndes, wackeliges sein wird.

Das mit dem 9-13 Mai, weiss ich ziemlich Sicher , da ich Familienangehörige habe die an diesen Tagen Geburtstag haben, und ich hatte dazu zwei Standbilder. Im ersten war noch alles heil, im zweiten war ziemlich viel kaputt.
"

Mich würde nun sehr interessieren, wie der morgige Tag für Dich verlaufen wird. Selbstverständlich erwarte ich nicht, dass Du private Details hier beschreibst, wenn Du dies nicht möchtest, es liegt mir fern, Dich dazu zu drängen. Aber dennoch frage ich mich (immerhin hast Du, Danke nochmals dafür, zu Beginn Dein sehr interessantes Sterbeerlebnis geschildert, welches (natürlich) Fragen bei Lesern wie mir z. B. aufwirft): Wirst Du auf die Geburtstagsfeier der/des Familienangehörigen gehen, deren/dessen Geburtstag morgen gefeiert wird? Wie auch immer der morgige Tag für Dich verlaufen mag - ob mit oder ohne Geburtstagsfeier - es wäre interessant, zu erfahren, ob denn der morgige Tag (der 9. Mai 2017) dem besagten Standbild aus Deinem Sterbeeerlebnis entspricht, bzw. ob Du morgen abend oder übermorgen früh sicher beurteilen kannst, ob das Standbild "v9. Mai (Geburtstag des Familienangehörigen)" eingetreten ist und ob Du Dich genau in der damals geschauten Situation morgen wiederfinden wirst.

Falls Du morgen abend feststellen solltest, dass das Erleben dieses 9. Mai eindeutig zu Deinem "ersten" (Geburtstags-)Standbild aus der Nahtoderfahrung passt, so könnte man - Deinem Sterbeerlebnis bzw. Deinen vorhergehenden Schilderungen zufolge - davon ausgehen, dass das Erdbeben/ die Erderschütterungen in den kommenden Tagen tatsächlich eintreffen könnte (oder sogar muss ("Da gibt es kein Wenn und kein Aber";).

Hat sich denn gefühlsmäßig in den vergangenen Tagen etwas bei Dir verändert? Haben sich das "Erdbebenstandbild" ankündigende "Vorfühlungen" verstärkt?
Oder ist alles gleich geblieben? Hat sich irgendetwas in Deinen Wahrnehmungen verändert?

Kannst Du denn ungefähr einschätzen oder sogar genauer benennen, wieviele Standbilder in etwa bis zum "apokalyptischen Standbild", welches Du ebenfalls weiter oben beschrieben hattest, kommen? Und wieviele Standbilder (in etwa) haben sich in Deinem Leben bereits manifestiert?

Viele Grüße,
Katharina

Katharina(R)

08.05.2017, 21:14

@ Katharina
 

Beitrag von Dennis (Sterbeerlebnis) - Morgen ist der 9. Mai

Nachtrag:
Dennis Kann es denn evtl. auch sein, dass Dein "Geburtstags"-Standbild vom 9. Mai und das andere vom 13. Mai zwei unterschiedliche Jahre betreffen?

Dass z. B. das Standbild vom 9. Mai ("noch alles heil";) sich morgen manifestiert, aber kein Erdbeben folgt, zumal das Standbild vom 13. Mai (ziemlich viel kaputt) erst am 13. Mai 2018 oder 13. Mai 2020 (nur als Beispiel) eintrifft?
Oder folgen beide Standbilder von den Geburtstagen in der Verwandtschaft (gefühlsmäßig und aus der Erinnerung an Dein Nahtodeserlebnis) dicht aufeinander, so dass man davon ausgehen kann, dass sie zum selben Jahr gehören dürften und tatsächlich nur vier Tage auseinanderliegen?

sich selbst und Dich fragende Grüße,
Katharina

Katharina(R)

08.05.2017, 21:16

@ Katharina
 

Beitrag von Dennis (Sterbeerlebnis) - Morgen ist der 9. Mai

P.S. entschuldige bitte die "Zwinkersmilies" in meinen Beiträgen von eben, sie entstehen wohl durch die Kombination aus 'Gänsefüßchen' und 'Klammer' und waren nicht beabsichtigt an den jeweiligen Stellen.

Dennis(R)

08.05.2017, 23:49

@ Katharina
 

Beitrag von Dennis (Sterbeerlebnis) - Morgen ist der 9. Mai

» Lieber Dennis,
»
» entschuldige bitte, dass ich abermals damit anfange, aber morgen ist der
» 9. Mai,
» Du hast in einem der Beiträge dieses Fadens geschrieben, ich zitiere
» Dich:
»
» "Ich fühle das sich eine "Erschütterung" konkret ereignen wird.
» Da gibts kein Wenn und aber !! sie wird stattfinden !
» Ob es in meinem persönlichen Umfeld sein wird , oder etwas "Weltliches"
» weiss ich nicht. Aber ICH vermute es wird etwas "Weltliches" sein das mit
» Boden, Mutterboden zu tun hat. Das Gefühl kommt etwas von unten aus der
» Erdschicht heraus, aus dem Mutterboden, deshalb vermute ich das es etwas
» erschütterndes, wackeliges sein wird.

Ob diese Erschütterung noch aussteht weiß ich selber nicht.
Bei uns hat es gebrannt , ich habs als einziger Bemerkt und alle Nachbarn und alten Leute geweckt. Es ist dadurch niemand zu Schaden gekommen , gottseidank.
Seitdem ist meine innere Unruhe fast auf Null zurückgegangen.
»
» Das mit dem 9-13 Mai, weiss ich ziemlich Sicher , da ich
» Familienangehörige habe die an diesen Tagen Geburtstag haben, und ich
» hatte dazu zwei Standbilder.
Im ersten war noch alles heil, im zweiten
» war ziemlich viel kaputt.
"
»
» Mich würde nun sehr interessieren, wie der morgige Tag für Dich
» verlaufen wird. Selbstverständlich erwarte ich nicht, dass Du private
» Details hier beschreibst, wenn Du dies nicht möchtest, es liegt mir fern,
» Dich dazu zu drängen. Aber dennoch frage ich mich (immerhin hast Du,
» Danke nochmals dafür, zu Beginn Dein sehr interessantes Sterbeerlebnis
» geschildert, welches (natürlich) Fragen bei Lesern wie mir z. B.
» aufwirft)
: Wirst Du auf die Geburtstagsfeier der/des
» Familienangehörigen gehen, deren/dessen Geburtstag morgen gefeiert wird?
» Wie auch immer der morgige Tag für Dich verlaufen mag - ob mit oder ohne
» Geburtstagsfeier - es wäre interessant, zu erfahren, ob denn der morgige
» Tag (der 9. Mai 2017) dem besagten Standbild aus Deinem Sterbeeerlebnis
» entspricht, bzw. ob Du morgen abend oder übermorgen früh sicher
» beurteilen kannst, ob das Standbild "v9. Mai (Geburtstag des
» Familienangehörigen)" eingetreten ist und ob Du Dich genau in der damals
» geschauten Situation morgen wiederfinden wirst.
»
» Falls Du morgen abend feststellen solltest, dass das Erleben dieses 9. Mai
» eindeutig zu Deinem "ersten" (Geburtstags-)Standbild aus der
» Nahtoderfahrung passt, so könnte man - Deinem Sterbeerlebnis bzw. Deinen
» vorhergehenden Schilderungen zufolge - davon ausgehen, dass das Erdbeben/
» die Erderschütterungen in den kommenden Tagen tatsächlich eintreffen
» könnte (oder sogar muss ("Da gibt es kein Wenn und kein Aber";).
»
» Hat sich denn gefühlsmäßig in den vergangenen Tagen etwas bei Dir
» verändert? Haben sich das "Erdbebenstandbild" ankündigende
» "Vorfühlungen" verstärkt?
» Oder ist alles gleich geblieben? Hat sich irgendetwas in Deinen
» Wahrnehmungen verändert?

Siehe Oben, es hat gerannt . . .
»
» Kannst Du denn ungefähr einschätzen oder sogar genauer benennen,
» wieviele Standbilder in etwa bis zum "apokalyptischen Standbild", welches
» Du ebenfalls weiter oben beschrieben hattest, kommen? Und wieviele
» Standbilder (in etwa) haben sich in Deinem Leben bereits manifestiert?

Diese Frage auf die Zukunft gerichtet zu beantworten gestaltet sich schwierig ! sehr schwierig sogar. Da ich Standbilder gesehen hab , aber meist viel mehr Input dazu bekommen hab , weiß ich manchmal Dinge einfach wieder Plötzlich !
Ungefähr 30-40 an die ich mich Sicher erinnern kann kommen noch.
Eine Zeitliche Einordnung ist aber nicht möglich da meist 2-3 in kurzen Zeitabständen eintreffen , und dann geschieht über eine Zeitlang garnix.

Ich drehte im Tunnel meinen "Kopf" oder mein Bewusstsein , oder fokussierte meine Augen in verschiedenen Richtungen während des Fluges so hab ich immer mehrere Bilder auf engeren Raum erkennen können. Aber Bilder welche hinter mir waren erkannte ich nicht , aber fühlte das dort welche sind.

Das Eigentlich besondere für mich aus diesem Tunnelflug waren n icht die Bilder / Standbilder sondern die Erfahrung musikalisches- farbliches Licht zu sein. Dieses zusammenspiel mehrerer "Komponenten" war die "Hauptattraktion" nicht die Bilder !!!Es gibt soweit ich gesucht hab dass beschreiben zu können eigentliche keine mir bekannten begrifflichkeiten außer reiner Liebe.
»
» Viele Grüße,
» Katharina

Gern Geschehen Dennis

Dennis(R)

09.05.2017, 00:00

@ Dennis
 

Beitrag von Dennis (Sterbeerlebnis) - Morgen ist der 9. Mai

Hallo nochmal,

wenn ich etwas einordnen oder einschätzen will benutze ich kaum Standbilder sondern versuche mich mit dem BrummendenLicht zu verbinden.

wer dieses brummen , diese farben , dieses leben in diesem Licht anzapfen kann,
bekommt zwar nicht viel aber dafür alles was er braucht . . .
ach ich kanns nicht erklären . . . es ist wie ein Strahl der durch einen geht und du bist eins mit dem . . . ich wollts Dir grad wiedergeben , aber grad hab ichs nicht verbinden können . .. .

Dennis

Dennis(R)

09.05.2017, 00:04

@ Dennis
 

Beitrag von Dennis (Sterbeerlebnis) - Morgen ist der 9. Mai

» Hallo nochmal,
»
» wenn ich etwas einordnen oder einschätzen will benutze ich kaum
» Standbilder sondern versuche mich mit dem BrummendenLicht zu verbinden.
»
» wer dieses brummen , diese farben , dieses leben in diesem Licht anzapfen
» kann,
» bekommt zwar nicht viel aber dafür alles was er braucht . . .
» ach ich kanns nicht erklären . . . es ist wie ein Strahl der durch einen
» geht und du bist eins mit dem . . . ich wollts Dir grad wiedergeben , aber
» grad hab ichs nicht verbinden können . .. .
»
» Dennis

man wird Teil von diesem "Strahl"

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 109 User online (0 reg., 109 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum