Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Farsight Predictions

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Schwalbe(R)

01.05.2017, 16:01
 

Farsight Predictions (sonstige Themen)

Hallo,

vielleicht kennen es schon einige:
https://youtu.be/6CU2pseVnec

Ich sehe mir das seit November 2016 regelmäßig an (2 Sendungen pro Monat).
Man muss die englische Sprache verstehen.
Farsight Press hat meiner Meinung nach einige gute Treffer, aber manche "vorhergesehenen" Ereignisse klingen zuerst sehr spektakulär, finden dann aber nicht statt, oder es wird nicht in den wichtigen Medien darüber berichtet, weil sie global gesehen als zu unwichtig sind.
Jeder muss selber entscheiden, was von dieser Methode zu halten ist und aus welchem Bereich (Licht - Dunkelheit) sie stammt.
Bevor man die Sendung ansieht, sollte sich jeder kurz vorher darüber informieren, was Remote Viewing ist und welchen Ursprung alles hat.

Liebe Grüße Schwalbe

KimS(R)

01.05.2017, 19:47

@ Schwalbe
 

Farsight Predictions

Hallo Schwalbe,

ich kenne das Farsight Institut, habe aber erst das Video mit der Vorhersage für den Monat April 2017 komplett angeschaut und muss ja sagen, dass alles, was der erste Remote Viewer gesehen hat, eingetroffen ist. Es hängt halt auch sehr vom jeweiligen Remote Viewer ab, und das sind halt jedesmal auch andere... bzw. das, was gesehen wird, tritt ein, aber halt zu einem späteren Zeitpunkt. Mir gefällt die Arbeit insgesamt sehr, was die dort machen.

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 130 User online (0 reg., 130 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum