Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Biblische Prophezeiungen in den Himmel geschrieben?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Simon(R)

E-Mail

02.05.2017, 09:09
(editiert von Simon, 02.05.2017, 09:31)
 

Biblische Prophezeiungen in den Himmel geschrieben? (Biblische Prophezeiungen / Zusammenh�nge)

Servus beieinander,

1: Mose 3 : 15
Und ich will Feindschaft setzen zwischen dir und dem Weibe und zwischen deinem Nachkommen und ihrem Nachkommen. Der soll dir den Kopf zertreten, und du wirst ihn in die Ferse stechen.

Dieser Vers hört sich an als wenn er sich auf die Endzeit beziehen würde. Dann schauen wir mal wo wir am Himmel jemanden Finden der eine Ferse hat und ein ER ist und keine Sie! Gleichzeitig zetritt dieser Er einem anderm ER den Kopf. Das Weib spilet hier keine Rolle mehr, nur die NAchkommen des Weibes und die NAchkommen der Schlange. Der "Zertretende" ist meiner Meinung nach der Löwe, aber Vorsicht er tritt nicht nach dem Kopf des Weibes-obwohl die Anordung der Tierkreiszeichen den logischen Schluss zulassen. Es muss sich also direkt im Bereich der Hinterläufe des Löwen abspielen. Meine Überlegung lautet folgendermaßen. Wenn am 9.september die eigentliche Geburt abläuft befindet sich die Sonne noch nicht am Kleid der Jungfrau, sondern am Fuße des Löwen. Am 23.9. beim Großen Zeichen stehen Merkur, Mars und Venus als 3 fehlenden Sterne beim Löwen und vervollständigen die Krone mit 12 Sternen. Das einzige Mal das die Sonne wieder am Fuße des Löwen steht und besagte 3 Planeten sich beim Löwen aufhalten ist der 09.09.2019. Dann kommt jahrelang solches nicht mehr vor. Ich finde es deshalb so interessanz weil auch der irdische Prophet Alois Irlmaier von 3 Neuner berichtet. Das Ganze ergäbe aber wirklich nur Sinn wenn sich der vermeintliche "Verwüster" wirklich hinter der Sonne verbergen würde, also der Mysteriöse Planet X oder besser bekannt als Nibiru, oder biblisch Wermut genannt. Somit würde ja, wenn der König(Jesus), oder der Löwe den Kopf zertritt wirklich den Frieden bringen wie es auch Irlmaier beschreibt. Und mit dem Wermutstropfen, dem in die Ferse stechen, was könnte damit gemeint sein? Die Strafgerichte des Himmels welcher die Erde trifft und all die schrecklichen Dinge auslöst? Weit hergeholt denkt Ihr! Ich glaube das das Thema Planet X bald sehr an Brisanz gewinnen wird, denn sogar unsere Deutsche Neumayer-Station hat bereits 2011 einen Planeten zu sehen bekommen.

Die Neumayer-Station III, kurz Neumayer III, benannt nach dem Geophysiker Georg von Neumayer, ist eine deutsche Polarforschungsstation des Alfred-Wegener-Instituts in der Antarktis. Wikipedia
Koordinaten: 70° 40′ S, 8° 16′ W Koordinaten: 70° 40′ S, 8° 16′ W |
ISO 3166-2: AQ
Einwohner: 9 (2013)


Nimmt man das Alles zusammen, die Berichte von Wissenschafts-Aussteigern, den wahnwitzigen Bunkerbau der Eliten, dann können wir sicher sein das da was dran sein wird. Die da oben wissen es besser, und das sogar der verdummte TV-Gucker den Planet-X auf RTL(DSDS) sehen kann lässt aufhorchen. Ich bin mal gespannt ob Putin die Welt wirklich darüber aufklärt so wie er es angedroht hat, wenn es die US-Regierung nicht selbst tut.
Denkt mal darüber nach: Es heisst nicht umsonst: "Das Firmament erzählt das Werk seiner Hände(Gottes Hände)!

Kleine logische Anmerkung: Das in die Ferse stechen passiert vor dem Kopf zertreten. Ist ja logisch, wer kann mit zertretenem Kopf noch zustechen:-D



Simon

Die Webcam an unserer Polarstation macht alle 10 Minuten ein Bild. Zeitraffer HIER

peterpan(R)

E-Mail

02.05.2017, 12:43

@ Simon
 

Totale Sonnenfinsternis am 21.8.2017

Hallo Simon,
genial, was du hier bringst, Respekt.
In den nächsten 2-3 Jahren wird sich sicherlich grosses ereignen.


Bei dieser Gelegenheit möchte ich ein anderes Himmelszeichen bringen, das in naher Zukunft erscheint.

Totale Sonnenfinsternis am 21.8.2017

Dazu der Kommentar von Manfred Zimmel .



06. März 2016
Hi Papasambhava,
ja Saros 145 ist ein extremer Unruhestifter, fast immer mit höchst kritischen Ereignissen:
1783: gewaltige Aktien-Baisse 1770er bis 1784
1819: Inflationshoch nach Jahr ohne Sommer 1816/17
1837: 1835-42 größte US-Aktienbaisse 19. Jh.
1855: 1852-59 zweitgrößte US-Aktienbaisse 19. Jh.
1873: Wiener Börsekrach -> Beginn der langen Depression
1892: Rezession, lange Depression bis 1893
1909: Rezession, Aktien-Baisse 1909-16
1927: Rezession, Aktien-Baisse (Europa)
1945: Rezession, WK2, Aktienbaisse bis 1949
1963: Aktien-Baisse 1961-66 (Europa)
1981: Rezession, Platz der Rohstoff-Blase, Crash aller Vermögenswerte 1980-82
1999: Rezession ab 2000, Platzen der Dotcom-Blase, größte Aktien-Baisse seit WK2 Anfang 2000 bis 2003
2017: Huh?
2035: Huh?
Manfred

Spooky(R)

02.05.2017, 18:46

@ peterpan
 

Totale Sonnenfinsternis am 21.8.2017

peterpan,
weist du wie die Daten miteinander zu tun haben ? Das wird nicht verständlich, ob man auf den Daten was aufbauen kann.
Was ist mit 2008 ?

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 101 User online (0 reg., 101 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum