Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Edward Korkowski: Asiens Drohungen

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Kaivalya(R)

12.05.2017, 04:32
 

Edward Korkowski: Asiens Drohungen (sonstige Prophezeiungen)

Von Edward Korkowski: Asiens Drohungen

....irgendwo im asiatischen Teil Rußlandsin einem Straflager. Ich sah Sträflinge bei verschidenen Arbeiten- schweren Arbeiten. Dabei wurden sie zusätzlich auch gefoltert...
Alle Bewacher und Schläger hatten schräge Augen, waren also Asiaten. Die Gefangenen aber waren Europäer; europäische Rassen und andere Weiße.

Einer der brutalen Schläger rief während des Schlagens: "Ihr europäischen Schweinehunde, wir werden euch alle zu Tode peitschen.
In Kürze auch eure Machthaber, die euch hier einlieferten. Morgen oder Übermorgen, in naher Zukunft werden wir auch sie unter unserer Peitsche haben. Diese dämlichen Idioten liefern sich selbst unter unsere Macht, wenn sie in Kürze den Kampf der Idioten im Westen eingehen.

Den Rest von ihnen werden wir in die Nordsee jagen und ertränken. Und unsere Brüder auf der anderen Weltseite werden die anderen abschlachten und den Rest ebenfalls im Meer ersäufen...

Johannes(R)

E-Mail

12.05.2017, 12:37

@ Kaivalya
 

Edward Korkowski: Orkan und Flutwelle

(von Johannes in diesen Thread verschoben)



Von Edward Korkowski: Orkan und Flutwelle

Ich befand mich in irgendeiner Stadt in Deutschland, als plötzlich eine gewaltige Druckwelle aus südwestlicher Richtung kam. Diese war so gewaltig, daß Bäume und Häuser durch die Luft geschleudert wurden wie Streichhölzer. Massivbauten wurden derart weggepustet, daß die meisten Mauern nicht kippten, sondern fortgeschleudert wurden.Die Ziegelsteine flogen weit durch die Luft.

Seltsamerweise dauerte dies nur wenige Sekunden, so daß kleinere Häuser, die im Schutze anderer standen, nicht mehr wegflogen, sondern nur etwas beschädigt stehen blieben...
Doch die lebenden Menschen liefen mit ihren Kindern alle in Richtung Süden.
Ich konnte nicht erkennen, warum, aber sie liefen, als zöge sie etwas in diese Richtung....

Nun aber fühlte ich zugleich, daß etwas Schreckliches aus Südwest kommen würde. Nach einigen Minuten sah ich auch, wie eine dunkle Welle aus Südwesten kam. In Sekunden erkannte ich, daß es Wasser war und ich rief: "Lauft schnell fort!" Doch die meisten Menschen standen wie versteinert...

---
"Ich aber und mein Haus, wir wollen dem Herrn dienen"

Johannes(R)

E-Mail

12.05.2017, 12:39

@ Kaivalya
 

Edward Korkowski: Naturkatastrophen

(von Johannes in diesen Thread verschoben)



Edward Korkowski: Naturkatastrophen (Kleine Zusammenfassung!)

Derartige Warnungen bekam ich schon vor Jahrzehnten in meinen Visionen zu sehen:
Eine Zunahme von Wirbelstürmen über Europa, nicht nur zahlenmäßig, sondern auch an Vernichtungskraft. Ich sah sie vom Atlantik her über Westeuropa ziehen, aber auch von der Nordsee über Norddeutschland, teils über sie Ostsee nach Polen und bis nach Rußland. Einmal wurde mir eine Art Hurrikan gezeigt, der von der Nordsee kommend über Holland nach Deutschland Richtung Osten zog. Dieser Sturm war so gewaltig, daß er mehrere Orte dem Erdboden gleichmachte. Selbst solide gemauerte Häuser wurden vollständig niedergewalzt.

Andere Visionen zeigten, daß in Europa eine derartige Dauerhitze herrschte, daß viele Menschen nur noch ein paar Meter gehen konnten, ohne Atembeschwerden zu bekommen, umzufallen, oder sich hinsetzen zu müssen. Ich konnte sehen, wie sie mit offenem Mund nach Luft schnappten.

Wieder andere Visionen zeichneten in Zeitraffer das Bild eines sich in nördlicher Richtung und bis zur Ostsee ausbreitenden mediterran anmutenden Europas mit Palmen, Bananenbäumen und aller anderen südlichen Flora.

Danach bekam ich auch zu sehen, wie gewaltige Sandstürme aus der Region um Berlin über Polen bis nach Rußland fegten, so daß mancherorts regelrechte Sandwüsten entstanden, aus denen sich hier und da das Grün und das Wasser wie kleine Oasen heraushoben.

In einer Vision führte der Rhein kein Wasser mehr, abgesehen von ein paar Stellen mit einem vielleicht zwei Meter breiten Rinnsal.

Jetzt steuern wir auf das sogenannte Extremwetter zu: Alle paar Tage ein anderes Extrem - einmal sintflutartiger Regen, in dem man fast ertrinkt - dann ohne Übergang extreme Dürre und Durst.
Auch andere Extreme werden möglich sein,, so z. B. , daß in einer Region Dauerregen fällt, während ein Gebiet, nur hundert Kilometer entfernt, in sengender Hitze brütet....

Von Edward Korkowski

---
"Ich aber und mein Haus, wir wollen dem Herrn dienen"

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 104 User online (0 reg., 104 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum