Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Traum von 11.05.2017

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Goran

16.05.2017, 21:56
 

Traum von 11.05.2017 (sonstige Themen)

Servus

ich melde mich wieder bei euch .

Hab einen Traum

Es ist Mitte Juni und auf einmal wird es Dunkel und fängt zu schneien an,ich bin in Traum in DE laufe gerade auf den Hoff wann das passiert ist.
In gleichen Traum unterhalte mich mit meinen Bruder in Kroatien wahrscheinlich werde Ich in Juni runter fahren hab mindestens vor, und er sagt mir das kann nicht sein das es diese Jahr in Juni schneit. Da hat er Jahr 2017 gemeint.

Zweite Traum ist vor ca 2 Jahren

Ich bin in DE unterhalte mich mit Ehefrau von meinen Patient wir sind in Ihre Haus es ist Dezember ,Ich schaue nach draußen sind die Kirschen in Blühte Mitte in Dezember ,wir waren beide entsetzt das so was passiert Mitte in Dezember.


Dazu die zwei träume haben mit einander was zu tun meine Innere Sinn sagt mir das.
Meine Interpretation die Jahr in welche Kälte Sommer statt findet ist das gleiche Jahr wo es in Winter Frühling wird.


Stellungnahme zwecks La Pen

Die Frau hat den Wahl gewonnen anderes könnt Ihr euch ausdenken warum ist aktuell der andere da.

Mfg

Goran

Dennis(R)

16.05.2017, 22:51

@ Goran
 

Traum von 11.05.2017

Hallo Goran,
»
» Es ist Mitte Juni und auf einmal wird es Dunkel und fängt zu schneien
» an,ich bin in Traum in DE laufe gerade auf den Hoff wann das passiert
» ist.
» In gleichen Traum unterhalte mich mit meinen Bruder in Kroatien
» wahrscheinlich werde Ich in Juni runter fahren hab mindestens vor, und er
» sagt mir das kann nicht sein das es diese Jahr in Juni schneit. Da hat er
» Jahr 2017 gemeint.

Ich habe dazu ein Standbild für das ich hier ziemlich schräg bekannt bin.
Ich habe Jacken, Hosen, Unterhosen, Schuhwerk als ob ich in die Polarregion wöllte. Außerdem hab ich den Holzschuppen meiner Kinder mit soviel Kleinholz zum Anfeuern aufgefüllt das sie die nächsten Jahre kein Kleinholz machen müssen, alles fein, säuberlich und handlich in alte Weinkisten gestapelt.
Ich weiß das es in einem August so viel Schnee liegen wird das man darin nicht laufen kann weil man garnicht herauslugen kann. Dann schmilzt es kurz ab, und dann zieht die Kälte an. Es friert alles zu. Meine Ex hat mir immer gesagt das ich Spinne weil ich für jeden einen eigenen Schlitten haben wollte, unbedingt.
Ich hab meiner Ex auch immer genau "eingetrichtert" welche Strecke sie immer vom Schnee und Eis freihalten soll um an den Schuppen zu kommen, und genau gezeigt wo sie den weggeräumten Schnee aufschütten muß damit am Haus nix einfriert. Ich hab für "diesen Winter" sogar einen zusätzliche Gasofen angeschafft den sie im Keller aufstellen soll . . . und Gasflaschen.
Ich hab da a bissl a "Theater" gemacht damit sie einem Holzbrandofen in der Wohnung zustimmt auf dem man Wasser abkochen kann . . .

Ich weiss das "diesen Winter" bereits Teile der Infrastruktur nicht mehr richtig funktionieren !!! Der Winter ist aber sehr Gut obwohl er sehr hart sein wird, er dezimiert die Bakterien .

Ich glaub wegen diesem meinem "Film" das war auch ihr dann zuviel . ..

Dennis

Simon(R)

E-Mail

16.05.2017, 23:38

@ Goran
 

Traum von 11.05.2017

» Servus
»
» ich melde mich wieder bei euch .
»
» Hab einen Traum
»
» Es ist Mitte Juni und auf einmal wird es Dunkel und fängt zu schneien
» an,ich bin in Traum in DE laufe gerade auf den Hoff wann das passiert
» ist.
» In gleichen Traum unterhalte mich mit meinen Bruder in Kroatien
» wahrscheinlich werde Ich in Juni runter fahren hab mindestens vor, und er
» sagt mir das kann nicht sein das es diese Jahr in Juni schneit. Da hat er
» Jahr 2017 gemeint.
»

Hm? Dein Traum kann so niemals wahr werden, denn wenn Du in Kroatien bist, kannst nicht gleichzeitig in DE rumlaufen wenns grad schneit. Verstehe ich das richtig?, Du fährst erst nach dem Schneefall nach Kroatien und erzählst die Wetterwandlung dann dort Deinem Bruder, und er sagt das kann nicht sein? War das "runterfahren" auch im Traum??

» Zweite Traum ist vor ca 2 Jahren
»
» Ich bin in DE unterhalte mich mit Ehefrau von meinen Patient wir sind in
» Ihre Haus es ist Dezember ,Ich schaue nach draußen sind die Kirschen in
» Blühte Mitte in Dezember ,wir waren beide entsetzt das so was passiert
» Mitte in Dezember.

»
»
» Dazu die zwei träume haben mit einander was zu tun meine Innere Sinn sagt
» mir das.

Wäre ich jetzt nicht draufgekommen, Beide Träume sprechen von Wetter_kapriolen...


» Meine Interpretation die Jahr in welche Kälte Sommer statt findet ist das
» gleiche Jahr wo es in Winter Frühling wird.
»

Seltsamerweise habe ich auch einen Traum gehabt, und zwar hieß es im Traum mit den Worten "Nicht vor Juli" dazu die heraufziehende schwarze Wand von Norden kommend und einen Wirbelsturm. Dieser war ziemlich geladen und bewegte sich von Ost nach Südost. Nicht vor Juli also, eine andere Eingebung lautet: Bevor dem 23. September 2017. Ich glaube davon werden noch mehr Menschen träumen, von Stürmen und Finsternis und Kälte am Tage und im Sommer-wartetst das mal ab!

»
» Stellungnahme zwecks La Pen
»
» Die Frau hat den Wahl gewonnen anderes könnt Ihr euch ausdenken warum ist
» aktuell der andere da.
»

Die Frau hat verloren und das ist gut so!!!



» Mfg
»
» Goran

kyrn(R)

17.05.2017, 00:48

@ Simon
 

Traum von 11.05.2017

Grüß Gott!

Ihr kennt doch alle die Prophezeiung vom Mühlhiasl,dass man Sommer und Winter nicht mehr auseinander kennen wird als Vorzeichen kurz vor dem dritten Weltkrieg und Weltabräumen.
Deshalb muss es jetzt so langsam mit den klimatischen Kapriolen beginnen,sonst dauert es womöglich noch zehn Jahre bis zum Russenüberfall!
Dann wäre Pollinger aber schon 99 Jahre alt. Und der soll das ja alles noch nach Irlmaier erleben und auf die in sein Haus eindringenden Plünderer während der Revolution schießen.
Ist aber gut möglich,dass er noch mit 100 Jahren tapfer sein Haus verteidigt!!!

Wehrhafte Grüße

kyrn

peterpan(R)

E-Mail

17.05.2017, 10:03

@ kyrn
 

Pollinger

Hallo kyrn,
Berndts "Pollinger" lebt noch und ist jetzt 89 Jahre alt?
Auch der lebt nicht ewig und ist für mich ein Zeichen, dass es in den nächsten 5 Jahren soweit sein wird - wenn Irlmaier hier recht hat.
Aber wenn Irlmaier das bisherige Leben von Pollinger richtig vorausgesagt hat, dann wird auch das stimmen.
Gruss
Peter

Goran

17.05.2017, 21:44

@ Simon
 

Traum von 11.05.2017

Servus

Simon

Ich fahre jd 15 Tage nach Kroatien am Anfang Juni bin unterwegs nach Kroatien.

Mfg

Goran

kyrn(R)

18.05.2017, 00:27

@ Goran
 

Traum von 11.05.2017

» Servus
»
» ich melde mich wieder bei euch .
»
» Hab einen Traum
»
» Es ist Mitte Juni und auf einmal wird es Dunkel und fängt zu schneien
» an,ich bin in Traum in DE laufe gerade auf den Hoff wann das passiert
» ist.
» In gleichen Traum unterhalte mich mit meinen Bruder in Kroatien
» wahrscheinlich werde Ich in Juni runter fahren hab mindestens vor, und er
» sagt mir das kann nicht sein das es diese Jahr in Juni schneit. Da hat er
» Jahr 2017 gemeint.

Das kann durchaus sein,dass es Mitte Juni schneit. Denn dann kommt die Schafskälte und das haben wir in der Rhön schon oft erlebt,dass es dann schneit! Es ist also durchaus normal und nichts Ungewöhnliches!
»
» Zweite Traum ist vor ca 2 Jahren
»
» Ich bin in DE unterhalte mich mit Ehefrau von meinen Patient wir sind in
» Ihre Haus es ist Dezember ,Ich schaue nach draußen sind die Kirschen in
» Blühte Mitte in Dezember ,wir waren beide entsetzt das so was passiert
» Mitte in Dezember.

Das kann auch mal im Dezember passieren.Kein Grund zum Entsetzen! Im November hatten wir auch schon mal einen Novembersommer!
»
»
» Dazu die zwei träume haben mit einander was zu tun meine Innere Sinn sagt
» mir das.
» Meine Interpretation die Jahr in welche Kälte Sommer statt findet ist das
» gleiche Jahr wo es in Winter Frühling wird.

Das kann doch einen Seemann nicht erschüttern!
»
»
» Stellungnahme zwecks La Pen
»
» Die Frau hat den Wahl gewonnen anderes könnt Ihr euch ausdenken warum ist
» aktuell der andere da.

So viel Wahlfälschung in Frankreich? Wird das jemals aufgedeckt?
»
» Mfg
»
» Goran

kyrn(R)

18.05.2017, 15:16

@ kyrn
 

Traum von 11.05.2017

» » Servus
» »
» » ich melde mich wieder bei euch .
» »
» » Hab einen Traum
» »
» » Es ist Mitte Juni und auf einmal wird es Dunkel und fängt zu schneien
» » an,ich bin in Traum in DE laufe gerade auf den Hoff wann das passiert
» » ist.
» » In gleichen Traum unterhalte mich mit meinen Bruder in Kroatien
» » wahrscheinlich werde Ich in Juni runter fahren hab mindestens vor, und
» er
» » sagt mir das kann nicht sein das es diese Jahr in Juni schneit. Da hat
» er
» » Jahr 2017 gemeint.
»
» Das kann durchaus sein,dass es Mitte Juni schneit. Denn dann kommt die
» Schafskälte und das haben wir in der Rhön schon oft erlebt,dass es dann
» schneit! Es ist also durchaus normal und nichts Ungewöhnliches!
» »
» » Zweite Traum ist vor ca 2 Jahren
» »
» » Ich bin in DE unterhalte mich mit Ehefrau von meinen Patient wir sind
» in
» » Ihre Haus es ist Dezember ,Ich schaue nach draußen sind die Kirschen
» in
» » Blühte Mitte in Dezember ,wir waren beide entsetzt das so was
» passiert
» » Mitte in Dezember.
»
» Das kann auch mal im Dezember passieren.Kein Grund zum Entsetzen! Im
» November hatten wir auch schon mal einen Novembersommer!

Und es kommt noch dicker:Irlmaier:"Der Januar wird amol so warm,dasd Muckn tanzn!"
» »
» »
» » Dazu die zwei träume haben mit einander was zu tun meine Innere Sinn
» sagt
» » mir das.
» » Meine Interpretation die Jahr in welche Kälte Sommer statt findet ist
» das
» » gleiche Jahr wo es in Winter Frühling wird.
»
» Das kann doch einen Seemann nicht erschüttern!
» »
» »
» » Stellungnahme zwecks La Pen
» »
» » Die Frau hat den Wahl gewonnen anderes könnt Ihr euch ausdenken warum
» ist
» » aktuell der andere da.
»
» So viel Wahlfälschung in Frankreich? Wird das jemals aufgedeckt?
» »
» » Mfg
» »
» » Goran

Eyesvektor(R)

19.05.2017, 21:27

@ Goran
 

Traum von 11.05.2017

Hallo Goran,

"estens vor, und er sagt mir das kann nicht sein das es diese Jahr in Juni schneit. Da hat er Jahr 2017 gemeint.

Zweite Traum ist vor ca 2 Jahren

Ich bin in DE unterhalte mich mit Ehefrau von meinen Patient wir sind in Ihre Haus es ist Dezember ,Ich schaue nach draußen sind die Kirschen in Blühte Mitte in Dezember ,wir waren beide entsetzt das so was passiert Mitte in Dezember.


Dazu die zwei träume haben mit einander was zu tun meine Innere Sinn sagt mir das.
Meine Interpretation die Jahr in welche Kälte Sommer statt findet ist das gleiche Jahr wo es in Winter Frühling wird.


Stellungnahme zwecks La Pen

Die Frau hat den Wahl gewonnen anderes könnt Ihr euch ausdenken warum ist aktuell der andere da.

Mfg

Goran"


Interessant. Bei mir ist es oft so, daß wenn eine Kältewelle bevorsteht,
ich von Schneestürmen und zugeschneiten Landschaften träume.
So geschehen irgendwann im April dieses Jahres, als in Deutschland
Schnee fiel.

Das ist ja nix Ungewöhnliches: Ich träume aber immer ganz klar,
daß der Schnee NICHT in die Jahreszeit paßt, es also eine Art
von Natur-Katastrophe sei.

Interessant auch Dein Traum von den blühenden Kirschbäumen im Dezember:
Irlmaier meinte doch immer wieder, daß er zu Beginn der Ereignisse "etwas
Weißes" auf den Bäumen sehe. Und dazu meinten immer alle "Experten",
daß es sich dabei um Schnee handeln müsse. Oder umgekehrt falls es sich
um die Kirschblüte handele, dann müßten die Ereignisse im Mai beginnen.

Nach Deinem Traum zu urteilen, könnten die Ereignisse im Monat Dezember
oder Januar beginnen, und der Eis-Sommer findet im Juni statt.
Es kommt natürlich darauf an, was zuerst abläuft: Der Hitze-Dezember
oder der Kälte-Sommer. ;-)

Grüße,

Eyesvektor

Goran

20.05.2017, 08:47

@ Eyesvektor
 

Traum von 11.05.2017

Servus

immer wieder hin habe ich dokumentiert .
noch müssen wir abwarten was auf uns zu kommt

Mfg

Goran

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 108 User online (0 reg., 108 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum