Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Unglaubliche Aussage....

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Xforscher(R)

17.05.2017, 22:07
 

Unglaubliche Aussage.... (sonstige Themen)

Servus Leute,

eben gelesen:

EU-Migrationskommissar Dimitris Avramopoulos rief Polen und Ungarn auf, sich „sofort“ an dem Programm zur Ansiedlung von Migranten zu beteiligen. „Es kann nicht sein, daß, während die Mehrheit der Mitgliedsstaaten ernsthafte Anstrengungen in echtem europäischen Geist unternimmt, andere keine Solidarität zeigen.“

Wie bitte? Der naive Deutsche glaubte bislang an Asyl? Hier lesen wir von einem Programm zur Ansiedlung von Migranten.

https://jungefreiheit.de/politik/ausland/2017/polen-lieber-eu-sanktionen-als-illegale-einwanderer/


Ich verweise in diesem Zusammenhang auf die Seite von Eva Hermann. Lest Euch das durch und erzählt es jedem, der noch an die offizielle Lügenpropaganda glaubt.

http://www.eva-herman.net/weitere-millionen-migranten-werden-kommen-wir-sind-selbst-schuld/



es grüsst Euch xForscher

---
"Jedes böse Erwachen setzt einen tiefen Schlaf voraus"
Autarkes Leben in Ungarn: hofinungarn@gmail.com

Simon(R)

E-Mail

17.05.2017, 22:59

@ Xforscher
 

Unglaubliche Aussage....

`Abend,

Normalerweise müssten diese ganzen Migranten, Flüchtlinge nach Übersee abgeschoben werden und dort festgepflanzt werden. Denn durch die Kriege welche die USA in die Welt riefen ist das Desaster ja überhaupt erst entstanden.
Also, ab damit, Platz ist genug da drüben! Schadet nicht wenn die US-Wirtschaft ein wenig angekurbelt wird durch Bevölkerungs-Zuwachs....


Simon

Kaivalya(R)

17.05.2017, 23:54

@ Simon
 

Unglaubliche Aussage....

» `Abend,
»
» Normalerweise müssten diese ganzen Migranten, Flüchtlinge nach Übersee
» abgeschoben werden und dort festgepflanzt werden. Denn durch die Kriege
» welche die USA in die Welt riefen ist das Desaster ja überhaupt erst
» entstanden.
» Also, ab damit, Platz ist genug da drüben! Schadet nicht wenn die
» US-Wirtschaft ein wenig angekurbelt wird durch Bevölkerungs-Zuwachs....
»
»
» Simon


Hallo Simom,

GUT geschrieben/beschrieben -

:-) :-) :-)

LG

Kaivalya

kyrn(R)

18.05.2017, 00:57

@ Simon
 

Unglaubliche Aussage....

» `Abend,
»
» Normalerweise müssten diese ganzen Migranten, Flüchtlinge nach Übersee
» abgeschoben werden und dort festgepflanzt werden. Denn durch die Kriege
» welche die USA in die Welt riefen ist das Desaster ja überhaupt erst
» entstanden.
Und durch Bundeskanzlerin Angela Merkel,die seit 2008 Anwerbebüros in Afrika geschaffen hat,die ganze Welt ohne Obergrenze zu uns einlädt und das alles auch noch vom deutschen Steuerzahler bezahlen lässt. Aber das geht höchstens noch ein Jahr gut. Dann ist der Ofen aus!!!Lied der Linde:"Zehre Magen,zehr vom deutschen Saft,bis auf einmal endet deine Kraft!"Der Finanzcrash in Deutschland ist so vorprogrammiert und wird die ganze Welt ruinieren. So steht es im Lied der Linde und so hat es David Wilkerson prophezeit!

» Also, ab damit, Platz ist genug da drüben! Schadet nicht wenn die
» US-Wirtschaft ein wenig angekurbelt wird durch Bevölkerungs-Zuwachs....

Putin hast Du noch vergessen,der in Syrien und in der Ukraine für kräftigen Flüchtlingsnachschub sorgt und uns die gewalttätigsten Islamisten aus Tschetschenien schickt,die nur auf seinen Einsatzbefehl beim Russeneinmarsch warten!
»
»
» Simon

Schwalbe(R)

18.05.2017, 08:07

@ Simon
 

Unglaubliche Aussage....

» `Abend,
»
» Normalerweise müssten diese ganzen Migranten, Flüchtlinge nach Übersee
» abgeschoben werden und dort festgepflanzt werden. Denn durch die Kriege
» welche die USA in die Welt riefen ist das Desaster ja überhaupt erst
» entstanden.
» Also, ab damit, Platz ist genug da drüben! Schadet nicht wenn die
» US-Wirtschaft ein wenig angekurbelt wird durch Bevölkerungs-Zuwachs....
»
»
» Simon

Hallo Simon,

weil sich da angeblich noch Millionen "Fachkräfte", "Kulturbereicherer" und "Inzuchtverhinderer" auf den Weg machen, würde ich als neues Ziel auch Saudi-Arabien vorschlagen. Dort braucht man solche "Goldschätze" immer und für die "Neuankömmlinge" gibt es keinen Kulturschock. Platz ist auch jede Menge vorhanden, die Muslime finden ein Paradies vor (also Teppiche ausrollen, beten, verschleierte Frauen, Leben nach den Vorgaben des Propheten, nicht weit nach Mekka und Medina usw.) es muss fast wie der Himmel auf Erden für jeden Muslim auf dieser Welt sein.
...nur mit Gesetzesübertretungen... da wird es etwas unangenehm... Diebstahl...Überfälle...Körperverletzung... immer nach dem Freitagsgebet auf öffentlichen Plätzen...Rübe runter...manchmal sind es ja nur die Finger, Hände oder ... Deutschland könnte ja außer Waffen etwas Entwicklungshilfe leisten...schnell noch die GrünInnen und GutmenschInnen hinschicken...

Lieber Gruß Schwalbe

Appzerus(R)

18.05.2017, 10:16

@ Simon
 

Unglaubliche Aussage....

» `Abend,
»
» Normalerweise müssten diese ganzen Migranten, Flüchtlinge nach Übersee
» abgeschoben werden und dort festgepflanzt werden. Denn durch die Kriege
» welche die USA in die Welt riefen ist das Desaster ja überhaupt erst
» entstanden.
» Also, ab damit, Platz ist genug da drüben! Schadet nicht wenn die
» US-Wirtschaft ein wenig angekurbelt wird durch Bevölkerungs-Zuwachs....
»
»
» Simon

Ja das würde ich auch so sehen , und dann hätten sie über kurz oder lang vor der eigenen Hütte genug Probleme um sich nicht überall permanent auf der ganzen Welt einmischen zu können

---
So seid nun wach allezeit und betet, daß ihr würdig werden möget, zu entfliehen diesem allem, das geschehen soll, und zu stehen vor des Menschen Sohn. Lukas 21.36

kyrn(R)

18.05.2017, 00:33

@ Xforscher
 

Unglaubliche Aussage....

» Servus Leute,
»
» eben gelesen:
»
» EU-Migrationskommissar Dimitris Avramopoulos rief Polen und Ungarn auf,
» sich „sofort“ an dem Programm zur Ansiedlung von Migranten zu
» beteiligen. „Es kann nicht sein, daß, während die Mehrheit der
» Mitgliedsstaaten ernsthafte Anstrengungen in echtem europäischen Geist
» unternimmt, andere keine Solidarität zeigen.“
»
» Wie bitte? Der naive Deutsche glaubte bislang an Asyl? Hier lesen wir von
» einem Programm zur Ansiedlung von Migranten.
»
» https://jungefreiheit.de/politik/ausland/2017/polen-lieber-eu-sanktionen-als-illegale-einwanderer/
»
»
» Ich verweise in diesem Zusammenhang auf die Seite von Eva Hermann. Lest
» Euch das durch und erzählt es jedem, der noch an die offizielle
» Lügenpropaganda glaubt.
»
» http://www.eva-herman.net/weitere-millionen-migranten-werden-kommen-wir-sind-selbst-schuld/

Wenn die Zahlen stimmen,dann reicht 2018 der ganze Bundeshaushalt nicht aus um die Flüchtlinge zu bezahlen. Demnach kommt der Finanzcrash zwingend 2018!
»
»
»
» es grüsst Euch xForscher

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 76 User online (0 reg., 76 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum