Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Bilderberger Treffen 2017

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Johannes(R)

E-Mail

22.05.2017, 17:11
 

Bilderberger Treffen 2017 (sonstige Themen)

Heiko Schrang (per eMail) bzw. Epoch Times berichten heute, daß das diesjährige Treffen der Bilderberger vom 1. bis 4. Juni in Chantilly, Virginia, stattfinden finden.

Bei meiner Suche bin ich dann darauf gestoßen, daß das Datum anscheinend schon länger bekannt ist, es wurde (als Nebeninfo) bereits am 30.04. auf einer griechischen Seite erwähnt:

Original (Griechisch), Ãœbersetzung (Englisch)

Die deutsche Google-Übersetzung ist so schlecht, daß ich nur die englische Übersetzung verlinkt habe, sie erscheint etwas besser. Im Kontexkt geht es um ein anderes Thema, aber hier wird bereits am 30.04. das Datum für das diesjährige Treffen erwähnt (es gab weitere Treffen an diesem Ort, aber nicht von einem 1. bis 4. Juni).

Mir fällt auf, daß ausgerechnet Trump noch nie auf diesem Treffen war bzw. zumindest nicht auf den kursierenden Listen auftaucht. Das Treffen findet direkt im Anschluß an seine Nahost-Reise statt.

Außerdem bin ich erstaunt, daß das diesjährige Treffen schon eine Weile bekannt zu sein scheint, es aber keine Erwähnung in den Medien fand (habe ich hier etwas übersehen?)

Gruß

Johannes

---
"Ich aber und mein Haus, wir wollen dem Herrn dienen"

Simon(R)

E-Mail

22.05.2017, 17:40

@ Johannes
 

Bilderberger Treffen 2017

Vielleicht hoffen diese hirnverbrannten Bilderberger auf den göttlichen Ausguß?
Ich meine damit die Ausgiesung des Heiligen Geistes, am 3. Juni nach der korrekten Rechnung anhand eines Luni(Mond)-Solar(Sonne)Kalenders. Danach fiele das Wochenfest(Pfingsten) genau auf den 3. Juni 2017. Aber wie ich diese Pappenheimer einschätze hoffen sie eh in die falsche Richtung und werden deswegen auch von einem Falschen Geist heimgesucht werden.
Nur so ein Gedanke der mich bei deinem Posting überkam...


Grüsse:Simon:ok:

peterpan(R)

E-Mail

22.05.2017, 19:22

@ Johannes
 

Freeman - Schall+Rauch

Hallo Johannes,
Freeman beobachtet diese Treffen und berichtet darüber:

http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2017/05/polizei-des-sully-district-bestatigt.html?m=1

http://alles-schallundrauch.blogspot.de/?m=1

Gruss
Peter

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 109 User online (0 reg., 109 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum