Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Schwan(R)

24.05.2017, 18:15
 

Statt Prophezeiungen für die Zukunft eine Analyse der Gegenwart (sonstige Themen)

Ihr Lieben,

ausbrechend aus der Verdummung, die unsere Medien über uns ausgießen, eine Analyse der Weltpolitik, auch Deutschland betreffend, durch einen russischen Analytiker.

Hintergründig, hoch spannend und zutreffend.

https://www.youtube.com/watch?v=LL69OfxnI1U

(Der BVB ist auch dabei)

Wem es zu lang ist, auf dem Kanal sind auch kürzere Analysen.


Liebe Grüsse

Schwan

Zitrone(R)

E-Mail

25.05.2017, 09:39
(editiert von Zitrone, 25.05.2017, 10:13)

@ Schwan
 

Europa soll umgepflügt werden

Europa soll umgepflügt werden...

L. schwan.....bei ihm gefunden...


https://www.youtube.com/watch?v=lefNp8uyP_Y&feature=youtu.be


.....zwischen den Zeilen...wird eine Rolle Russlands als Heilsbringer für Europa impliziert.....da bin ich allerdings sehr skeptisch.....sie sind nur die andere Seite der Medaille.....sie haben im zweiten Weltkrieg schon einmal beide Deutschland zerrieben...trotz aller scheinbar bestehenden gesellschaftlichen Rivalitäten zwischen Kapitalismus und Sozialismus....in Wahrheit eben auch nur die zwei Seiten der einen Medaille....
http://1.bp.blogspot.com/-onzA_543ZlM/UjwThKTlhQI/AAAAAAAAHPI/trkpXTUiB_w/s1600/MasonicLeaders.jpg


...außerdem tragen beide das gleiche Waffensymbol - den Fünfzackstern - auf ihren Waffen....nur die Farben unterscheiden sich...allerdings offenbaren sie aber auch die Rollenverteilung von beiden....und belegen auf der Symbolebene die hintergründige Zusammenarbeit.....insofern sollte so ein seltsamer Wechsel des Stasigenerals zum "angeblichen" Klassenfeind nicht weiter wundern....

Markus Wolff von US-Homeland Security eingestellt

https://www.zeitenschrift.com/news/markus-wolff-von-us-homeland-security-eingestellt#.WSaO0M5SDcs

Leider wird im Hinblick auf USA oder Rußland im ENTWEDER / ODER -modus gedacht....nein.....es ist - wie auch an andere Stelle- ein SOWOHL als AUch und beide führen uns in die Synthese der neuen Weltordnung.

...auch hierbei zeigte sich die bestehende Zusammenarbeit....Deutschland bekam die Dateien nicht vollständig zur Ansicht...
https://de.wikipedia.org/wiki/Rosenholz-Dateien

http://www.kas.de/wf/doc/kas_6055-544-1-30.pdf?050222110857



Schäuble sieht muslimische Zuwanderer als Chance für Deutschland
https://www.welt.de/politik/deutschland/article164...che-Zuwanderer-als-Chance-fuer-Deutschland.html


z

Schwalbe(R)

25.05.2017, 09:54

@ Zitrone
 

Europa soll umgepflügt werden

»Hallo Zitrone,

es stellen sich Fragen: Alter??? Folgeschäden??? Inzuchtdepression???

Neuestes Beispiel, das Goldstück mit folgender Beglückung für Manchester kam wieder aus D eingeflogen. Damit steht für mich auch fest, dass sich D zur Drehscheibe mit Vollverpflegung, Zwischenstation und Rückzugsmöglichkeit im internationalen Terrorismus (gewollt) etabliert hat. Vielleicht daher bis jetzt "noch" keine erfolgreichen "Großangriffe".

Lieber Gruß Schwalbe
»
»

Zitrone(R)

E-Mail

25.05.2017, 10:46

@ Zitrone
 

Europa soll umgepflügt werden

Hallo Dennis,

habe hier deine Beiträge hier zusammengefasst, da ansonsten zu lang, wegen der Kopien von den Vorbeiträgen, die du mit kopiert hast....Peterpan bat mal darum, nicht zu viel Text von den Vorbeiträgen mitzukopieren, da sonst der Antwortbeitrag unnötig lang wird...
Gruss
z




Hallo,

» Neuestes Beispiel, das Goldstück mit folgender Beglückung für
» Manchester kam wieder aus D eingeflogen. Damit steht für mich auch fest,
» dass sich D zur Drehscheibe mit Vollverpflegung, Zwischenstation und
» Rückzugsmöglichkeit im internationalen Terrorismus (gewollt) etabliert
» hat. Vielleicht daher bis jetzt "noch" keine erfolgreichen
» "Großangriffe".

ich habe die verlinkungen nicht gelesen, aber . . .
natürlich ist Deutschland eine Drehscheibe wie von Schwalbe beschrieben.

Seit der "Einwanderung" von Gastarbeitern gibt es zumindest die Infrastruktur
dafür. Jede Religion, jede Minderheit, bekommt hier seinen Raum der Entfaltung.
Multikulti !!! mit allem was dzugehört. Soweit ich informiert bin, sind die meisten Türken sunniten ! Und es doch der sunnitisch geprägte Islam der zum Heiligen Krieg , Eroberungsfeldzug Mohammeds mit dem Schwert ... und so weiter.

Erdogan ist "Sptiz wie Nachbars Lumpi" das sieht man ihm und seinen getreuen doch schon an den Gesichtszügen an. Da kommt eine langersehnte Freude in Anbetracht der Ankunft ihres Mssias auf . . .

Ihr Gott ist auf ihrer Seite ! und das gibt Auftrieb , Antrieb , immerhin gibt es Jungfrauen dafür. Eklig allerdings das sich so viele Mullahs so wenig Jungfrauen teilen müssen.

Ich glaube mal eine Interpretation eines Nostradamusverses gelesen zu haben, jedenfalls schwirrt das durch meine Gedanken ...

Nostradamus sagte wohl soetwas wie:
Der Islam bekäme den Afrikanischen Kontinent und wird für 500 Jahre sich selbst überlassen. Der Islam braucht diese Zeit um zu begreifen wer und was Islam wirklich ist !!!


Dennis

Exlibris(R)

E-Mail

tiefster Bay.Wald,
25.05.2017, 10:52

@ Schwan
 

Statt Prophezeiungen für die Zukunft eine Analyse der Gegenwart

» Ihr Lieben,
»
» ausbrechend aus der Verdummung, die unsere Medien über uns ausgießen,
» eine Analyse der Weltpolitik, auch Deutschland betreffend, durch einen
» russischen Analytiker.
»
Hallo Schwan,
eine Analyse der Gegenwart war auch mein Grundgedanke. Deshalb habe ich
auch die Reihe "Die letzten Tage vor dem Bürgerkrieg" begonnen.
G.E.

---
Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Denn wer das Schwert
wählt, wird durch das Schwert umkommen.(Original Exlibris)

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 14 User online (0 reg., 14 Gste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum