Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





kyrn(R)

07.06.2017, 08:58
 

Trump kündigt das Pariser Klimaabkommen auf! (sonstige Themen)

Grüß Gott!

Wieder einmal hat Donald Trump gezeigt,dass er konsequent gegen alle Widerstände seine Wahlkampfversprechen verwirklicht und dass es ihm in erster Linie um die USA geht. Der Rest der Welt interessiert ihn nicht besonders. Nur Nicaragua und Syrien sind auch nicht dem Pariser Klimaabkommen beigetreten.

Und wieder einmal hat sich gezeigt,dass Putin ihn im Gegensatz zu den verbündeten Europäern nur milde deswegen kritisiert. Es zeichnet sich so etwas wie eine Achse Washington-Moskau ab. Trumps Schwiegersohn soll ja sogar einen Draht zu Putin am Parlament vorbei zu knüpfen beabsichtigt haben.

Es wird immer offensichtlicher,dass Trump auch die NATO infrage stellt,ganz im Sinne Putins. Und Merkel erkennt,dass Europa nun allein dasteht. Doch Frankreich torpedierte ja schon einmal eine europäische Verteidigungsgemerinschaft. Ob es diesmal mit Macron klappt? Es wird aber zu spät sein. Russland ist uneinholbar besser gerüstet.

Die Prophezeiungen,dass die USA beim russischen Angriff Deutschland im Stich lassen,scheinen sich bald zu erfüllen. Die Voraussetzungen sind bereits durch das Einvernehmen von Donald und Wladimir gegeben.

Als nächstes wird wohl Donald sein Wahlversprechen das Atomabkommen mit dem Iran aufzukündigen,wahr machen. Dann droht auch bald der Angriff auf den Iran. Und ich wette,Putin lässt Trump gewähren,weil Donald Wladimir im Gegenzug freie Hand in Europa lässt!

Der Zeiger der Uhr tickt mächtig!

kyrn

cherry(R)

07.06.2017, 18:25

@ kyrn
 

Trump kündigt das Pariser Klimaabkommen auf!

Und ich wette,Putin lässt Trump gewähren,weil Donald Wladimir
» im Gegenzug freie Hand in Europa lässt!


Genau das glaube ich nicht, weil

a) Putin kein ehrloser Geselle ist wie die Amis

b) Weil Iran geostrategische Bedeutung für Putin hat. Erstmal kann er den Persischen Golf kontrollieren und zum anderen hat er damit Zugang zum Indischen Ozean.

c) Weil Iran Feind der Wahabiten sind. Der Feind meines Feindes .....

kyrn(R)

07.06.2017, 22:35
(editiert von kyrn, 07.06.2017, 22:56)

@ cherry
 

Trump kündigt das Pariser Klimaabkommen auf!

» Und ich wette,Putin lässt Trump gewähren,weil Donald Wladimir
» » im Gegenzug freie Hand in Europa lässt!
»
»
» Genau das glaube ich nicht, weil
»
» a) Putin kein ehrloser Geselle ist wie die Amis
»
» b) Weil Iran geostrategische Bedeutung für Putin hat. Erstmal kann er den
» Persischen Golf kontrollieren und zum anderen hat er damit Zugang zum
» Indischen Ozean.
»
» c) Weil Iran Feind der Wahabiten sind. Der Feind meines Feindes .....

Grüß Dich,cherry!

Zu a): Kennst Du Putin,den Geheimdienstprofi,der mit allen Wassern gewaschen ist(Angermeyer nannte ihn den größten Täuscher der Weltgeschichte)und immer wieder betont,aus welchem Stall er kommt,nämlich dem von Dscherschinski,Berija und Co.?Weißt Du,was der russische Geheimdienst alles auf dem Kerbholz hat? Und Putin war dessen Chef!!!Putin kann total schweigen(er sagt,dass er nur so hoch gekommen ist)Während Trump alles ausplaudert,zieht Putin im Hintergrund die Fäden!
Weißt du,dass Putin in der DDR als Hardliner galt,dass er in Dresden bei der Wende auf den Schießbefehl wartete,den Gorbatschow Gott sei Dank verweigerte. Ich erfuhr in einem Atombunker der Stasi im Thüringer Wald,dass Putin für die Atomkriegsführung im Ernstfall den Oberbefehl gehabt hätte!
Ist es ehrenvoll von Putin,dass er den Budapester Vertrag für die Unverletztlichkeit der Grenzen der Ukraine,die Russland garantierte,damit die Ukraine ihre Atomwaffen an Russland abgab, durch die Annexion der Krim einerseits und die militärische Unterstützung der Rebellen in der Ostukraine
andererseits zweifach brach?
Hast Du nicht den Link von Zitrone angeschaut,wo Putin im Freimaurerhemd schäkernd mit G.W.Bush zu sehen war?
Fällst du auf den Antideutschen Elsässer herein,der die Fake News von Putins Trollfabriken aus St.Petersburg in Deutschland verbreitet und dazu Putins Mittelsmann ist?

Hast du nicht die Bücher von Torsten Mann gelesen,die hier im Forum angepriesen werden,wonach der sogenannte Zusammenbruch des Kommunismus in Russland nur ein Täuschungsmanöver war um an westliche Technologie und Finanzen zu kommen ,aber die militärische Aufrüstung unvermindert weiterging um zu gegebener Zeit(nach dem Finanzcrash in der Eurozone) zum roten Angriff überzugehen.
Wie erklärst Du Dir den russischen Überraschungsangriff auf Deutschland?

Zu b)Was du hier schreibst,stimmt zwar. Doch Europa ist für Putin weitaus wertvoller. Trump preist Putin schon seit zehn Jahren,dass er sich mit ihm sehr gut versteht und dass man mit ihm einen Deal machen kann. Wenn das so ist,der schlaue Putin schweigt natürlich dazu,dann gewinnt Putin mit dem Deal-keine Einmischung der USA beim russischen Vormarsch in Europa(prophezeit,insbesondere vom Waldviertler)-dafür Nichteinmischung beim amerikanischen Angriff der USA auf den Iran zugunsten Israels enorm!!!

Zu c)Auch dies stimmt zwar. Doch Putin kann warten. er lässt sich Trump erst eine blutige Nase beim Angriff auf den Iran holen(prophezeiter atomarer Anschlag auf Manhattan),dann zieht sich die USA vollends von der Weltpolitik zurück(auch vom Waldvierler prophezeit)und nun kann Putin mit Leichtigkeit den Iran erobern. Zudem werden ihn hier noch die Putinversteher dafür bejubeln:"Das geschieht den Mullahs ganz recht." Dies ist alles prophezeit!!!

Putin ist doch ein reiner Machtpolitiker,der abwartet und zum günstigsten Zeitpunkt zuschlägt. Im Gegensatz zu Trump schlägt er nicht übereilt zu,sondern erst dann,wenn er absolut sicher ist. Der schlafende deutsche Michel ahnt natürlich nichts(der russische Überraschungsangriff wird ihn deshalb völlig wehrlos vorfinden),zumal unsere Politiker ständig neue Schlaftabletten in Umlauf bringen!!!!!!!!!!!!!!!!

Wachsame Grüße

kyrn

cherry(R)

08.06.2017, 05:36

@ kyrn
 

Trump kündigt das Pariser Klimaabkommen auf!

zu a)

Irgendjemand hat mal gesagt : An ihren Taten sollt ihr sie messen.

Da frage ich einfach mal : Hat Putin/Russland jemals einen Vertrag gebrochen ?

kyrn(R)

08.06.2017, 14:19

@ cherry
 

Trump kündigt das Pariser Klimaabkommen auf!

» zu a)
»
» Irgendjemand hat mal gesagt : An ihren Taten sollt ihr sie messen.
»
» Da frage ich einfach mal : Hat Putin/Russland jemals einen Vertrag
» gebrochen ?
Budapester Vertrag
INT Vertrag
KSE Vertrag

Adler(R)

08.06.2017, 13:02
(editiert von Adler, 08.06.2017, 13:25)

@ kyrn
 

Trump kündigt das Pariser Klimaabkommen auf!

Lieber kyrn,

ignoriere cherry einfach. Ich halte cherry für einen lernresistenten Troll. Ich zähle ihn zu denjenigen Personen dieses Forums, die den falschen Informationen aus den Gebieten der (braunen) Esoterik sowie der Non-Mainstreammedien und/oder auf der Basis der vermeintlich valideren Schauungen der jüngeren Zeit des Forums dort drüben mit einem darauf zurückgeführten und von den tragenden Elementen des betreffenden Forums nicht nur behaupteten, sondern gar quasi geforderten angeblich veränderten Verlauf der für die nähere Zukunft erwarteten, noch aufzukommenden Geschehnisse aufgesessen sind. Oder lange Rede, kurzer Sinn: Bei Menschen wie cherry handelt es sich um Personen, die entweder die bekannten Bücher aus dem Bereich der christlichen Prophetie nicht gelesen haben oder die die in diesen Büchern gemachten Ausführungen und die darin mitgeteilten prophetischen Mitteilungen wegen mangelnden christlichen Glaubens ablehnen.


Lieben Gruß,

Adler

Usai(R)

08.06.2017, 16:11

@ Adler
 

Trump kündigt das Pariser Klimaabkommen auf!

» Lieber kyrn,
»
» ignoriere cherry einfach. Ich halte cherry für einen lernresistenten
» Troll. Ich zähle ihn zu denjenigen Personen dieses Forums, die den
» falschen Informationen aus den Gebieten der (braunen) Esoterik sowie der
» Non-Mainstreammedien und/oder auf der Basis der vermeintlich valideren
» Schauungen der jüngeren Zeit des Forums dort drüben mit einem darauf
» zurückgeführten und von den tragenden Elementen des betreffenden Forums
» nicht nur behaupteten, sondern gar quasi geforderten angeblich
» veränderten Verlauf der für die nähere Zukunft erwarteten, noch
» aufzukommenden Geschehnisse aufgesessen sind. Oder lange Rede, kurzer
» Sinn: Bei Menschen wie cherry handelt es sich um Personen, die entweder
» die bekannten Bücher aus dem Bereich der christlichen Prophetie nicht
» gelesen haben oder die die in diesen Büchern gemachten Ausführungen und
» die darin mitgeteilten prophetischen Mitteilungen wegen mangelnden
» christlichen Glaubens ablehnen.
»
»
» Lieben Gruß,
»
» Adler

Abgesehen das solche Unterstellungen manipulativer Art nicht mal ansatzweisse christlich sind frage ich mich ob du etwa so einer wärest der fest an die Demokratie und friedenbringenden Westen bzw USA glaubt. Und die Massenmedien sind für dich sicherlich das seriöseste was es gibt alles andre ist nur VT richtig?

Jegliche Doku über Putin seine Art zu handeln für sein Volk und sogar für die Deutschen (Siehe Reden im Bundestag) zeigt ein gänzlich andres Bild als eurer Kommunismus-Verschwörungssplin. Im Übrigen die Sowjetunion ist nicht Russland und Putin nicht Stalin. Anstatt Völkerbrüche noch und nöcher zu begehen tut Putin sich an Bündnisse halten und schickt lieber Hilfskonvois nach Syrien anstatt Giftgas (USA-INSIDE) und Waffenleferungen an "Opposition".
Heuchleriche Doppelmoral des Westens und dann noch forcierte Masseninvasionen ansonsten völligst gesunder und nie traumatisierter junger Männer im besten wehrfähigen Dschihadalter, sondersgleichen christlich.

Wie kann sich Putin auch wagen die NAHTOD anzugreifen die ihn doch nur nett umzingeln und schon immer nur das Beste wollten. Wo der Putin überall die Länder grundlos niederbombt.

Ne ist klar dann ist der Putin Freimaurer und will nix weiter als.. ja was eigentlich? Die Menschen mit dem Kappitalismus versklaven, Masseninasionen schüren, Geldblasen erschaffen, hacken sowieso, andre Länder bekriegen und es Frieden bringen nennen?

:-D :-D :-D :-D :-D

Zitrone(R)

E-Mail

08.06.2017, 19:39
(editiert von Zitrone, 08.06.2017, 19:53)

@ Usai
 

Trump kündigt das Pariser Klimaabkommen auf!

Hallo Usai

auch wenn Du hiermit Adler angesprochen hast, antworte ich dir.... Du konstruierst einen Gegensatz, den sehe ich nicht...es ist ein SOWOHL als Auch...sie dienen den gleichen Hintertanen, der wahren Macht, wir müssen aufpassen, dass wir nicht auf das primitive Spiel God Cop, Bad Cop reinfallen...sie arbeiten auch zusammen, um den König der Illuminaten auf den Thron in Jerusalem zu setzen...

z

Zitrone(R)

E-Mail

08.06.2017, 16:14
(editiert von Zitrone, 08.06.2017, 17:00)

@ Adler
 

Trump kündigt das Pariser Klimaabkommen auf!

» Lieber kyrn,
»
» ignoriere cherry einfach. Ich halte cherry für einen lernresistenten
» Troll. Ich zähle ihn zu denjenigen Personen dieses Forums, die den
» falschen Informationen aus den Gebieten der (braunen) Esoterik

meinst Du Wodans Erben.......


sowie der
» Non-Mainstreammedien und/oder auf der Basis der vermeintlich valideren
» Schauungen der jüngeren Zeit des Forums dort drüben mit einem darauf
» zurückgeführten und von den tragenden Elementen des betreffenden Forums
» nicht nur behaupteten, sondern gar quasi geforderten angeblich
» veränderten Verlauf der für die nähere Zukunft erwarteten, noch
» aufzukommenden Geschehnisse aufgesessen sind. Oder lange Rede, kurzer
» Sinn: Bei Menschen wie cherry handelt es sich um Personen, die entweder
» die bekannten Bücher aus dem Bereich der christlichen Prophetie nicht
» gelesen haben oder die die in diesen Büchern gemachten Ausführungen und
» die darin mitgeteilten prophetischen Mitteilungen wegen mangelnden
» christlichen Glaubens ablehnen.
»
»
» Lieben Gruß,
»
» Adler


Der Adler ist gelandet....Treffer!

Putin ist ein ehrbarer Mann..so der Cherry.....deshalb ist er auch Mitglied der Loge...von der Bibel hat er keine Ahnung, somit stellt sich die Frage, warum schreibt er hier? Du zählst ihn zu den Trollen....

http://1.bp.blogspot.com/-onzA_543ZlM/UjwThKTlhQI/AAAAAAAAHPI/trkpXTUiB_w/s1600/MasonicLeaders.jpg


Gruss
z

Usai(R)

08.06.2017, 18:39

@ Zitrone
 

Trump kündigt das Pariser Klimaabkommen auf!

» » Lieber kyrn,
» »
» » ignoriere cherry einfach. Ich halte cherry für einen lernresistenten
» » Troll. Ich zähle ihn zu denjenigen Personen dieses Forums, die den
» » falschen Informationen aus den Gebieten der (braunen) Esoterik
»
» meinst Du Wodans Erben.......
»
»
» sowie der
» » Non-Mainstreammedien und/oder auf der Basis der vermeintlich valideren
» » Schauungen der jüngeren Zeit des Forums dort drüben mit einem darauf
» » zurückgeführten und von den tragenden Elementen des betreffenden
» Forums
» » nicht nur behaupteten, sondern gar quasi geforderten angeblich
» » veränderten Verlauf der für die nähere Zukunft erwarteten, noch
» » aufzukommenden Geschehnisse aufgesessen sind. Oder lange Rede, kurzer
» » Sinn: Bei Menschen wie cherry handelt es sich um Personen, die
» entweder
» » die bekannten Bücher aus dem Bereich der christlichen Prophetie nicht
» » gelesen haben oder die die in diesen Büchern gemachten Ausführungen
» und
» » die darin mitgeteilten prophetischen Mitteilungen wegen mangelnden
» » christlichen Glaubens ablehnen.
» »
» »
» » Lieben Gruß,
» »
» » Adler
»
»
» Der Adler ist gelandet....Treffer!
»
» Putin ist ein ehrbarer Mann..so der Cherry.....deshalb ist er
» auch Mitglied der Loge...von der Bibel hat er keine Ahnung, somit stellt
» sich die Frage, warum schreibt er hier? Du zählst ihn zu den Trollen....
»
» http://1.bp.blogspot.com/-onzA_543ZlM/UjwThKTlhQI/AAAAAAAAHPI/trkpXTUiB_w/s1600/MasonicLeaders.jpg
»
»
» Gruss
» z

Hey zitrone

Kenne das Bild auch obwohl ich schon damals nicht den Bild traute. Das ist mir nicht valide.. wenn er wenigstens in einer der Clubs auftauchen würde.. Club of Rome, Club of Thirty, Transatlantikbrücke, Bilderbergtreffen etc. pp.
Gut möglich ist alles aber ich ahne ne simpelste Fotomontage.

respektvollst Usai :)

Zitrone(R)

E-Mail

08.06.2017, 19:00

@ Usai
 

Trump kündigt das Pariser Klimaabkommen auf!

»
» Hey zitrone
»
» Kenne das Bild auch obwohl ich schon damals nicht den Bild traute. Das ist
» mir nicht valide.. wenn er wenigstens in einer der Clubs auftauchen
» würde.. Club of Rome, Club of Thirty, Transatlantikbrücke,
» Bilderbergtreffen etc. pp.
» Gut möglich ist alles aber ich ahne ne simpelste Fotomontage.
»
» respektvollst Usai :)

Hallo,

ist es nicht, es gab eine Pressekonferenz in diesem Aufzug...es liegt mir fern, die Putinversteher desillusionieren zu wollen, allerdings Hammer und Sichel wiesen schon zu Sowjetzeiten deutlich auf die Herren im Verborgenen...
Ich glaube auch nicht an das MÄrchen, sie kommen als Retter...zweimal zerrieben sie gemeinsam Deutschland.....Dialektik eben...Theater..Die dialektische Opposition zwischen Russland und den USA ist ein bisschen zu hübsch, um glaubwürdig zu sein. Außerdem tragen die Russen weiterhin das gleiche Symbol auf ihren Waffen, wie jene an der Ostküste...nur in den Farben unterscheidet sich der Fünfzackstern und dies hat einen Grund, den das Farbenspiel zu OFFENBAREN mag....;-)

https://www.youtube.com/watch?v=FLgEj_16Iuo

http://www.matrixblogger.de/das-grosse-theaterspiel-putin-und-obama/

http://freigeist27.blogspot.de/2016/03/russland-in-der-neuen-weltordnung.html

http://helioda1.blogspot.de/2016/08/ist-putin-hochgrad-freimaurer-helioda1.html

https://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fm...DQBQKHTluA0YQMwglKAAwAA&iact=mrc&uact=8


z

Zitrone(R)

E-Mail

08.06.2017, 19:23

@ Zitrone
 

Trump kündigt das Pariser Klimaabkommen auf!

Ich möchte nur kurz einmal auf einen Zusammenhang der Symbolebene hinweisen...es strömen Einwanderer aus Syrien und Irak vermehrt zu uns...

Flagge Syrien..
http://www.laenderservice.de/flaggen/naher_osten/syrien.aspx


Flagge Irak...
http://www.laenderservice.de/flaggen/naher_osten/irak.aspx


Flagge Deutsches Kaiserreich

https://www.google.de/search?q=reichskriegsflagge&...+deutsches+reich+1871&imgrc=mMypH5MLEkqxkM:

...die Farben sind in umgekehrter Reihenfolge platziert...wie auch bei Ägypten und Jemen....

In der Symbolsprache ein bedeutsamer Hinweis......nicht zuletzt auch für die Masseneinwanderung aus diesen Ländern..wenn man es dechiffrieren kann..auch lässt die Urheberschaft bestimmte Schlüsse zu....

z

Usai(R)

08.06.2017, 19:37

@ Zitrone
 

Trump kündigt das Pariser Klimaabkommen auf!

» ist es nicht, es gab eine Pressekonferenz in diesem Aufzug...es liegt mir
» fern, die Putinversteher desillusionieren zu wollen, allerdings Hammer und
» Sichel wiesen schon zu Sowjetzeiten deutlich auf die Herren im
» Verborgenen...
» Ich glaube auch nicht an das MÄrchen, sie kommen als Retter...zweimal
» zerrieben sie gemeinsam Deutschland.....Dialektik eben...Theater..Die
» dialektische Opposition zwischen Russland und den USA ist ein bisschen zu
» hübsch, um glaubwürdig zu sein. Außerdem tragen die Russen weiterhin
» das gleiche Symbol auf ihren Waffen, wie jene an der Ostküste...nur in
» den Farben unterscheidet sich der Fünfzackstern und dies hat einen Grund,
» den das Farbenspiel zu OFFENBAREN mag....;-)
»
» https://www.youtube.com/watch?v=FLgEj_16Iuo
»
» http://www.matrixblogger.de/das-grosse-theaterspiel-putin-und-obama/
»
» http://freigeist27.blogspot.de/2016/03/russland-in-der-neuen-weltordnung.html
»
» http://helioda1.blogspot.de/2016/08/ist-putin-hochgrad-freimaurer-helioda1.html
»
» https://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fm...DQBQKHTluA0YQMwglKAAwAA&iact=mrc&uact=8
»
»
» z

Ähm mal ehrlich zitrone aber das ist sowas von weit her geholt das es schon wieder lächerlich wirkt. Da berichten nen paar Blogs von Fotos mit angeblichen Handzeichen??? Das ist es also? Das macht Putin also zum Freimaurer des Verderbens der sowie schon die ganze Zeit den Westen Europa ununterbrochen angreift und vernichtet?
Du, diese Symbole (Hammer,Sichel) selbst wenn man sie mal nicht auf Arbeit bezieht sondern tatsächlich auf Freimaurersymbole.. das ist aber die Sowjetunion gewesen nicht Putin oder Russland.

Kurzer Moment:
Gibt es in unserer Gesellschaft Medienmanipulation,Lüge, Propaganda?
Die Lügen bei fast allen nur nicht bei Putin?

Ok aber nun mal weg von den Vermutungen was hat er gegen uns getan? (Bitte nicht Krim). Was macht ihn zum so gefährlichen Mann?

Nun was hingegen die Irlmaier-Prophezeiung betrifft weiß ich nicht genau was uns erwartet. So oder so geht so ein Durchmarsch garantiert niemals friedlich ab. Aber die Motive sind unklar und ebenso ob es Putin sein wird.
Abgesehen davon halte ich den gelbenStreifen als noch bedenklicher.

Mut zum Tellerand blicken. Wer weiß was wahr ist. Ich nicht. Sicher bin ich mir auch bei Putin nicht aber es passt eben alles bisher nicht. Da müsste man den Russen noch mehr provozieren das reicht alles immernoch nicht. Blosse Hinterhältigkeit des Russen ist zu simpel.

LG Usai.

Zitrone(R)

E-Mail

08.06.2017, 19:43
(editiert von Zitrone, 08.06.2017, 20:22)

@ Usai
 

Trump kündigt das Pariser Klimaabkommen auf!

Hallo,

ich habe auch auf die Waffensymbolik verwiesen....keine Seite ist einen Deut besser...und sie verfolgen ein gemeinsames Ziel...Hinterhältig....von Hinten gehalten...sind beide Seiten und waren es auch immer..

Aber lieber Usai, so einfach wie Du es dir nun machen möchtest, ist es nicht....die "Validität"..so deine Aussage... des Freimaueranzugs auf dem Bild in China anzuzweifeln ist eine Sache, aber da muss ich dir nun heftig widersprechen, es gab eine Pressekonferenz mit sehr vielen Teilnehmern...diese Bild ist echt...und nun?..prüfe es nach, wenn Du es nicht glaubst...aber wenn es echt ist, was verrät dann wieder die Symbolsprache?
Ich glaube nicht an das Märchen...sie werden als Befreier kommen, weil es unzählige Gründe dafür gibt, die dagegen sprechen, aber ich keinerlei Lust verspüre, dies weiter zu vertiefen....Glaube ein Jeder, wo nach ihm ist....ich glaube allerdings weder an dieses Märchen - noch an jene, die über den Teich zu uns gelangen....Theater...Dialektik...Die dialektische Opposition zwischen Russland und den USA ist ein bisschen zu hübsch, um glaubwürdig zu sein.....dies ist auch historisch gemeint....

Außerdem erlaube ich mir darauf hinzuweisen, dass wir ein Staatsoberhaupt haben, welches in der DDR sowie UDSSR sozialisiert und "ausgebildet" ( den Begriff fasse ich bei ihr ganzheitlich ) wurde und nicht im Westen. Die Gedanken sind frei, weshalb dann gerade jene Kanzlerin uns derart bereichert....


usai..nochmals der Hinweis..kopiere nicht immer den ganzen Inhalt mit...

Kommst Du zu dem Forumstreffen?


z

Usai(R)

08.06.2017, 20:26

@ Zitrone
 

Trump kündigt das Pariser Klimaabkommen auf!

HeyHo zitrone

:D Hab grad mal nach Kimono Putin gegoogelt
Hehe schau dir das mal an:

https://www.google.de/search?q=reichskriegsflagge&...w=1280&bih=914#tbm=isch&q=Putin+Kimono+

Also entweder feiern die da ne Art Karneval bei der AIPEC oder da sind einige Bilder lustig nachbearbeitet.
Besonders geil die Teppiche :D

Wenn dieser Kimono echt ist wäre er besonders dämlich gewählt.. was er mit Sicherheit bereits bereut. Ich denke aber wie bereits gesagt das es ansonsten an den üblichen Verbindungen fehlt.

Noch eins :) Ich schaue mir auch gerne die andre Seite an. Ist nicht so das ich nicht schon oft alte Vorurteile oder Vorstellungen geändert habe. Ich empfinde es sogar als eine Stärke seine Ansichten auch Überdenken zu können.

Wie gesagt es ist keineswegs sicher das nicht auch ein Putin völligst eigne oder korrupte Vorhaben planen könnte.
Weisst du eines hatte mich aber beeindruckt. Es gibt diese Doku um Putin wo er die Chefetage einer korrupten Firma ordentlich die Meinung geigt um anschließend die Firma wieder zu öffnen und den Arbeitern der Region wieder ein sicheres Leben gibt.
Auch Bildung ist in Russland teils deutlich anders wie bei uns.
Soweit ich weiß darf man sogar ein freies Land haben solange man es bestellt. Nun nix für ungut ich schaue mir wie gesagt gerne beide Seiten der vorgeblichen Medailie an.

Wie ist das eigentlich mit den Farben schwarz weis rot gemeint?
Son Kimono wäre meine Wahl gewesen :D

BG Usai.

Zitrone(R)

E-Mail

08.06.2017, 20:38

@ Usai
 

Trump kündigt das Pariser Klimaabkommen auf!

Hallo,

mir geht es nicht um Putin, dass ein KGB Mann dort oben platziert wurde...spricht für sich.....mir geht es um die Rolle Rußlands...und ich bleibe dabei, sie werden nicht als Befreier kommen..aber sie werden kommen.
Du schreibst, Du schaust dir beide Seiten an....na, ja...warum verwenden beide die gleiche Symbolik auf ihren Waffen..hast Du dazu eine überzeugende Antwort...ich schon..

z

Usai(R)

08.06.2017, 20:49

@ Zitrone
 

Trump kündigt das Pariser Klimaabkommen auf!

Die Bildsrache und Symbolik wurde und wird noch heute als geheime Schrift benutzt und um ehrlich zu sein war dies schon immer so egal ob Mittelalter Antike oder Neuzeit.

Richtig....auch die Bibel bedient sich dieser Sprache...

z

Usai(R)

08.06.2017, 20:50

@ Usai
 

Trump kündigt das Pariser Klimaabkommen auf!

» Naja da sprichst du ein Thema an was noch wesentlich tiefer geht als die
» Geostrategie der Siegermächte.
»
» Nun Embleme, Insignien gehen wohl auch tief in die Ikonografie ein
» https://de.wikipedia.org/wiki/Ikonografie
» Die Bildsrache und Symbolik wurde und wird noch heute als geheime Schrift
» benutzt und um ehrlich zu sein war dies schon immer so egal ob Mittelalter
» Antike oder Neuzeit.
»
» Um die Interpretation der Symbole kann ich mich nicht mal Ansatzweise
» ernthaft bemühen weil sie zigfach sind.
» Die leichteste Interpretation ist schlicht die Beschreibung zb der Flaggen
» der jeweiligen Völker/Staaten selbst.
»
» Wäre aber gespannt wie du darüber denkst.
»
» LG Usai.

Usai(R)

08.06.2017, 20:42
(editiert von Usai, 08.06.2017, 21:08)

@ Zitrone
 

Trump kündigt das Pariser Klimaabkommen auf!

Haha da haben wir ja das Original ;-)

https://cdnde2.img.sputniknews.com/images/31344/70/313447039.jpg
[image]

Genau das hasse ich an dieser Zeit. Ich nenne es Zeitalter der Lügen. Man kann einfach nicht mehr nachprüfen was stimmt und was nicht. Und wir alle werden verarscht.

FG Usai.

Zitrone(R)

E-Mail

08.06.2017, 20:49

@ Usai
 

Trump kündigt das Pariser Klimaabkommen auf!

» Haha da haben wir ja das Origanal ;-)
»
» https://cdnde2.img.sputniknews.com/images/31344/70/313447039.jpg
»
» Genau das hasse ich an dieser Zeit. Ich nenne es Zeitalter der Lügen. Man
» kann einfach nicht mehr nachprüfen was stimmt und was nicht. Und wir alle
» werden verarscht.
»
» FG Usai.

Haha...ich kann dir nicht folgen...dies verkaufst du nun als Original...und...was besagt die Symbolik...die Dreieraufstellung....das goldene Symbol..entschlüssle es mal....ich beende es hiermit, weil nun immer trivialer wird, außerdem beantwortetest Du keine Frage....bekanntes Muster..gerade dein Bild belegt die Mauererverbindung....ich denke, Du verstehst die Symbolik nicht?

Dies hier ist das Gesamtbild...auffällig zu dem Gesagten....das goldene Tuch und das rote Tuch der Frau...alles Zufall.... Putin ist gut..Bush ist gut......und wenn sie nicht gestorben sind.....

https://shawglobalnews.files.wordpress.com/2016/03...70&strip=all&w=720&h=580&crop=1

z

Usai(R)

08.06.2017, 20:55

@ Zitrone
 

Trump kündigt das Pariser Klimaabkommen auf!

Schau genauer hin ;)

Nicht Hamner und Zirkel sondern eine Blume!

Aber gehen wir mal auf die Frage ein:
Eine goldene Blume würde ich eher der Sonne zuordnen dem Bewusstsein was durch Lotus nochmals hervorgehoben wird. Dies ist nun jedoch gänzlich kein FreiMAURERsymbol sondern ein Symbol für Erleuchtung oder Kontemplation.

Das ist wohl deutlich was andres. Du darfst dir gern erlauben mir Recht zu geben :)

Zitrone(R)

E-Mail

08.06.2017, 20:57

@ Usai
 

Trump kündigt das Pariser Klimaabkommen auf!

» Schau genauer hin ;)
»
» Nicht Hamer und Zirkel sondern eine Blume!
»
» Aber gehen wir mal auf die Frage ein:
» Eine goldene Blume würde ich eher der Sonne zuordnen dem Bewusstsein was
» durch Lotus nochmals hervorgehoben wird. Dies ist nun jedoch gänzlich
» kein FreiMAURERsymbol sondern ein Symbol für Erleuchtung oder
» Kontemplation.
»
» Das ist wohl deutlich was andres. Du darfst dir gern erlauben mir Recht zu
» geben :)

Ich habe sehr genau hingeschaut....und bleibe dabei...es geht um die Symbolebene...auch des ganzen Bildes....so ist es eben...die Einen sehen Blümchen, die Anderen die Wurzeln....die Einen sehen Schauspieler ...die anderen verstehen das Schauspiel...


https://www.google.de/search?client=opera&q=go...p;oe=UTF-8#tbm=vid&q=gotthardtunnel++ritual


z

Usai(R)

08.06.2017, 21:26

@ Zitrone
 

Symbolik

Jap das Gotthardttunnel-Ritual ist echt unfassbar. In Cern gabs auch so ein Ritual sowie alljährlich der Bohemian Grove. Eigentlich unfassbar das dies passiert und von den meisten Menschen schlicht ignoriert wird.
Die Eule ist eines ihrer Symbole und tauchen in letzter Zeit vermhert auf (ich schriebs schonmal die werden bei FB wie Katzenbilder gepostet).

Zitrone(R)

E-Mail

09.06.2017, 09:58
(editiert von Zitrone, 09.06.2017, 10:52)

@ Usai
 

Symbolik

» Jap das Gotthardttunnel-Ritual ist echt unfassbar. In Cern gabs auch so ein
» Ritual sowie alljährlich der Bohemian Grove. Eigentlich unfassbar das dies
» passiert und von den meisten Menschen schlicht ignoriert wird.
» Die Eule ist eines ihrer Symbole und tauchen in letzter Zeit vermhert auf
» (ich schriebs schonmal die werden bei FB wie Katzenbilder gepostet).


Zwischen den Zeilen...wird eine Rolle Russlands als Heilsbringer für Europa von dir impliziert .....da bin ich allerdings sehr skeptisch.....sie sind nur die andere Seite der Medaille.....sie haben im zweiten Weltkrieg schon einmal beide Deutschland zerrieben...trotz aller scheinbar bestehenden gesellschaftlichen Rivalitäten zwischen Kapitalismus und Sozialismus....in Wahrheit eben auch nur die zwei Seiten der einen Medaille.....außerdem tragen beide das gleiche Waffensymbol - den Fünfzackstern - auf ihren Waffen....nur die Farben unterscheiden sich...allerdings offenbaren sie aber auch die Rollenverteilung von beiden Systemen ....und belegen auf der Symbolebene die hintergründige Zusammenarbeit.....insofern sollte so ein seltsamer Wechsel des Stasigenerals zum "angeblichen" Klassenfeind nicht weiter wundern....

Markus Wolff von US-Homeland Security eingestellt

https://www.zeitenschrift.com/news/markus-wolff-von-us-homeland-security-eingestellt#.WSaO0M5SDcs

Leider wird im Hinblick auf USA oder Rußland im ENTWEDER / ODER -modus gedacht....nein.....es ist - wie auch an andere Stelle- ein SOWOHL als AUch und beide führen uns in die Synthese der neuen Weltordnung.

...auch hierbei zeigte sich die bestehende Zusammenarbeit....Deutschland bekam die Dateien nicht vollständig zur Ansicht...
https://de.wikipedia.org/wiki/Rosenholz-Dateien

http://www.kas.de/wf/doc/kas_6055-544-1-30.pdf?050222110857

Usai, ich glaube nicht an das Märchen Rußlands als Heilsbringer! Zu keinem dieser Punkte hast Du Stellung bezogen...und unsere geliebte Kanzlerin...
Ich erlaube mir darauf hinzuweisen, dass wir ein Staatsoberhaupt haben, welches in der DDR sowie UDSSR sozialisiert und "ausgebildet" ( den Begriff fasse ich bei ihr ganzheitlich ) wurde und nicht im Westen. Die Gedanken sind frei, weshalb dann gerade jene Kanzlerin uns derart bereichert....

Somit bitte ich dich, dieser Putin- / Rußlandverklärung hier keinen weiteren Raum zu geben....es behauptet auch keiner hier.....die andere Seite sei gut...es macht mich mittlerweile auch stutzig, weshalb Du für cherry mit der gleichen Agenda in die Breche springst....
Beschäftige dich mal mit den Deutschen und deren Schicksal, die nach Rußland zu allen Zeiten ausgewandert sind...Rußland hat sie immer verraten, nach Sibirien verschleppt oder ermordet sowie in menschenverachtende Regionen zwangsumgesiedelt , wenn die politische Situation es in Rußland hergab...

Lasse mal einen Russen zu Wort kommen..

Man könnte die Unterordnung eines ganzen Volkes unter wenige Leute noch rechtfertigen, wenn die Regierenden die besten Menschen wären. Aber das ist nicht der Fall und kann es nie sein, denn es herrschen meist die schlechtesten, unbedeutendsten, grausamsten, sittenlosesten und besonders die verlogensten Menschen. Und das dem so ist, ist kein Zufall. Leo Nikolajewitsch Graf Tolstoi (1828-1910)

Er ist immer noch da, auch wenn die Flagge sich verändert hat....dies sagt alles..wer es versteht...

https://www.google.de/search?q=roter+Stern+kreml&a...VI2BoKHS_lAgcQ_AUICigB&biw=1280&bih=914


Was sehen wir hier Usai..seltsame Kopfbedeckungen, die dem Klimawandel trotzen oder ....

https://3.bp.blogspot.com/-DI64ThCT0Ss/WTnF2ew0RuI...I0IsBWjxz3yAk77QCLcB/s1600/welcome2germoney.jpg


z

Usai(R)

10.06.2017, 00:51

@ Zitrone
 

Symbolik

Hey zitrone,

ärgerlich.. ich hatte grad sehr ausführlichst geantwortet wurde aber ausgeloggt.
Ich versuchs mal runterzubrechen in Kurzform obwohl dies nicht ausreichen wird.

Beide Seiten sowhl die Allierten (Dresden,Rheinwiesenlager) sowie die Sowjetunion haben nicht nur Kriegsverbrechen nein sogar Völkermord an den Deutschen verübt. Da gibts nix zu beschönigen.

Russland und oder Putin sind jedoch für mich nicht diese Sowjetunion bis kurz vor der Wende. Ich glaube das Putin für sein Volk einsteht und eben nicht den Finazfaschismuss und die NWO unterstützt. Sicher bin ich mir auch da nicht aber ich würde es mir gern wünschen das es wem gäbe der sich gegen die NWO stellt. Höre ich mir Reden und Dokus an und schaue was er anders macht hingegen der Sowjetunion sehe ich hier, für mich, deutliche Unterschiede.

Heilsbringer? Ich hab keine Ahnung.. wenn denn so ein Durchmarsch käme würde der von den Soldaten wie in jeden Krieg skrupellos geführt werden das ist mal sicher.
Merkel? Allein die blosse Erwähnung bringt mich in Rage. Ich wills nicht nochmal schreiben aber ich glaub es war in etwa "halsuntersetztes volkszersetzendes Bückstück ziokapitalisticher Extremisten.. Buckelrind"

Zu den Symbolen schrieb ich das der Stern aan sich nichts schlechtes sei (wäre ja auch nicht Betlehem so). Als Waffe kenne ich dieses Symbol noch garnicht.
Zum einem bildet es einen Menschen (gut, Galileo) dreht man es wirds zum Gehörnten (Böse).

Sinn des ganzen: eigentlich will ich nur die Hoffnung ausdrücken das es auch nur ein Volk der Welt schafft sich gegen die satanische NWO und ihre Strippenzieher zu wenden.

freundlichst Usai.

Adler(R)

08.06.2017, 21:19
(editiert von Adler, 08.06.2017, 21:37)

@ Usai
 

Trump kündigt das Pariser Klimaabkommen auf!

Hallo Usai,

Du bist doch ebenfalls ein Troll dieses Forums. Deshalb werde ich Deine Mitteilungen einfach weiterhin ignorieren.

»Abgesehen das solche Unterstellungen manipulativer Art nicht mal ansatzweisse christlich sind frage ich mich »ob du etwa so einer wärest der fest an die Demokratie und friedenbringenden Westen bzw USA glaubt. Und die »Massenmedien sind für dich sicherlich das seriöseste was es gibt alles andre ist nur VT richtig?

Ach herrje, mit Dir haben wir wieder einen weiteren überlegenen Freidenker in diesem Forum. Was aber machst Du hier? Dieses Forum ist eigentlich für Christen und nicht für Freidenker gedacht. Wenn ich mich in Deine Denkweise versetze, dann sind Deine Mitteilungen wie die obige Teilmitteilung doch ebenfalls Unterstellungen manipulativer Art, die folglich entsprechend Deiner eigenen Auslegung nicht Ansatzweise christlich sind. Jedoch hatte ich Dich schon längst durchschaut und weiß, daß Du Dich nicht wirklich mit christlicher Prophetie beschäftigt hattest. Denn dann wüßtest Du, daß auch die Russen uns gemäß der christlichen Prophetie nicht vor den kommenden Geschehnissen in der näheren Zukunft bewahren und uns damit retten werden können. Putin ist eben nicht Jesus.


Gruß,

Adler

Schwalbe(R)

08.06.2017, 21:33

@ Adler
 

Trump kündigt das Pariser Klimaabkommen auf!

»
» Ansatzweise christlich sind. Jedoch hatte ich Dich schon längst
» durchschaut und weiß, daß Du Dich nicht wirklich mit christlicher
» Prophetie beschäftigt hattest. Denn dann wüßtest Du, daß auch die
» Russen uns gemäß der christlichen Prophetie nicht vor den
» kommenden Geschehnissen in der näheren Zukunft bewahren und uns auf diese
» Weise retten werden.
»
»
» Gruß,
»
» Adler

Hallo Adler,

die Lawine wurde endgültig losgetreten...die Russen haben dabei eine Aufgabe zu erfüllen... diese Prophezeiung wird sich auf jeden Fall erfüllen...

Liebe Grüße Schwalbe

LaMargarita(R)

Österreich,
09.06.2017, 09:43

@ Schwalbe
 

eine Theorie

.....die stimmen könnte;

These - Antithese = Synthese

Das bedeutet zB:

Russland (Kommunismus) - der Westen (Kapitalismus)= Neue Welt Ordnung (NWO)

Christentum - Islam (plus andere Religionen) = Eine-Welt-Religion


Der ECHTE Drahtzieher dahinter:

Luzifer

....alle weltlichen Handler sind "seine Marionetten" und "sein Werkzeug"...

Also es gibt für "ihn" kein gut und böse.... sonder er spielt alle gegen alle aus, um dann als "großer Retter" mit seiner NWO und Einheits"religion" (die natürlich Luzifer anbetet) aufzutreten....
DAS ist sein Spiel - und sein Plan!


SDG
Margit

Schwalbe(R)

09.06.2017, 16:53

@ LaMargarita
 

eine Theorie

» .....die stimmen könnte;
»
» These - Antithese = Synthese
»
» Das bedeutet zB:
»
» Russland (Kommunismus) - der Westen (Kapitalismus)= Neue Welt Ordnung
» (NWO)
»
» Christentum - Islam (plus andere Religionen) = Eine-Welt-Religion
»
»
» Der ECHTE Drahtzieher dahinter:
»
» Luzifer
»
» ....alle weltlichen Handler sind "seine Marionetten" und "sein
» Werkzeug"...
»
» Also es gibt für "ihn" kein gut und böse.... sonder er spielt alle gegen
» alle aus, um dann als "großer Retter" mit seiner NWO und
» Einheits"religion" (die natürlich Luzifer anbetet) aufzutreten....
» DAS ist sein Spiel - und sein Plan!
»
»
» SDG
» Margit

Hallo Margit,

:ok: sehe ich genau so. Aber, in diesem Spiel macht ein anderer den letzten Zug.:-D

Lieber Gruß Schwalbe

Usai(R)

08.06.2017, 21:38

@ Adler
 

Trump kündigt das Pariser Klimaabkommen auf!

Hä welche Mitteilungen?

Um genau zu sein bist du derjenige welcher andre als Trolle bezeichnet sie mit Begrifflichkeiten wie Freidenker belegst als sei dies negativ oder konträr zu diesen Forum, noch dazu unterstellst du ständig Dinge um den Anschein zu erwecken du hättest auch nur irgendwo Recht indem du Leute angehst.

Wäre das nicht viel eher ein Troll @Johannes?

Noch eins: ich bin christlich und wo ich schreibe das kann dir wirklich egal sein. Es Bedarf nicht deiner Zustimmung. Es sei dir aber gewährt mich weiterhin zu ignorieren.

Danke, Usai.

Adler(R)

08.06.2017, 21:42

@ Usai
 

Usai, mach Dich nicht lächerlich...

Hallo Usai,

Dich halte ich nicht für einen Christen.


Adler

Adler(R)

08.06.2017, 21:45

@ Adler
 

Usai, mach Dich nicht lächerlich...

Hallo Usai,

auch ist Dein Nickname nicht gerade christlichen Ursprungs.


Adler

Usai(R)

08.06.2017, 21:46
(editiert von Usai, 08.06.2017, 22:30)

@ Adler
 

Adler, vergreife dich nicht im Ton! (OT)

ohne Text

Adler(R)

08.06.2017, 21:58

@ Usai
 

Usai, vergreife dich nicht im Ton!

Hallo Usai,

»Wäre das nicht viel eher ein Troll @Johannes?

schwärzt Du mich nun auch noch im Stile der Mitglieder des Neuen Zukunftsforums beim Chef des Forums an?


Mit kopfschüttelndem Gruß,

Adler

Gastbeitrag (Leserzuschrift)(R)

09.06.2017, 17:18

@ Zitrone
 

Trump kündigt das Pariser Klimaabkommen auf!

» Putin ist ein ehrbarer Mann..so der Cherry.....deshalb ist er
» auch Mitglied der Loge...von der Bibel hat er keine Ahnung, somit stellt
» sich die Frage, warum schreibt er hier? Du zählst ihn zu den Trollen....
»
» http://1.bp.blogspot.com/-onzA_543ZlM/UjwThKTlhQI/AAAAAAAAHPI/trkpXTUiB_w/s1600/MasonicLeaders.jpg


(aus einer Leserzuschrift)

Zitrone behauptet, es handele sich bei diesem Gewand um "freimaurerische
Kittel", dabei zeigt eine kurze Recherche, dass es sich bei dieser Art Tunica
um das traditionelle vietnamesische KleidungsstÃŒck "Ao Dai" handelt:
http://www.doynews.com/article/ao-dai-what-you-need-know-about-vietnamese-traditional-dress

Bei diesem hohen Anlass auch "Ao Gam" genannt, siehe Wiki:
https://en.m.wikipedia.org/wiki/Áo_gấm

Zitrone(R)

E-Mail

10.06.2017, 10:30
(editiert von Zitrone, 10.06.2017, 12:34)

@ Gastbeitrag (Leserzuschrift)
 

Trump kündigt das Pariser Klimaabkommen auf!

)
»
» Zitrone behauptet, es handele sich bei diesem Gewand um "freimaurerische
» Kittel", dabei zeigt eine kurze Recherche, dass es sich bei dieser Art
» Tunica
» um das traditionelle vietnamesische KleidungsstÃŒck "Ao Dai" handelt:
» http://www.doynews.com/article/ao-dai-what-you-need-know-about-vietnamese-traditional-dress
»
» Bei diesem hohen Anlass auch "Ao Gam" genannt, siehe Wiki:
» https://en.m.wikipedia.org/wiki/Áo_gấm


Nee, behaupte ich in dieser einfachen Kausalität nicht ( es ist wie sooft bei den Schattenbrüdern...ein SOWOHL als AUCH ), sondern die Symbolik der ganzen Aufstellung, einschließlich der Farben und der Tunica bringen eine Symbolsprache zum Ausdruck, die in Richtung Schattenbrüder zeigt.....vielleicht, lieber Mitleser, war deine Recherche zu kurz...kann vorkommen

Die "Weiße Lotusblume-Gesellschaft" ist eine von mehreren Lotuslogen....schon bei den den Ägyptern war der Lotus das Symbol für Osiris und Isis. ....eine Lehre, die in allen Geheimgesellschaften verbreitet ist. Und nach meinem Kenntnisstand tragen Logenbrüder des Lotussystems diesen Umhang auch während bestimmter Rituale....auch in Europa wurden vor hundert ca. 100 Jahren "Lotus-Gesellschaften" gegründet, um alte und neue geheimwissenschaftliche Literatur den Mitgliedern durch Neudruck und Herausgabe zugänglich zu machen.....

http://www.parareligion.ch/books/oto.htm

http://www.kistemann.de/asp/buchsuch.php?xsuchwort=holzschnitt

http://freimaurer-wiki.de/index.php/Chinesische_Freimaurerei_auf_den_Philippinen

https://scribd.zxcv.website/document/336596551/Brueder-des-Schattens-von-Heinz-Pfeifer

Was ist dies hier....eine kurze Recherche zeigt, es war die Flagge der DDR....die Bildinformation dieser Flagge verrät aber die Agenda....was soll es...die Raute von Merkel ist eben auch nur eine bequeme Handhaltung..für den, der es nur an der Oberfläche erkennen kann..soll es so sein...
https://www.google.de/search?q=ddr+flagge&clie...h&q=ddr+flagge+hd&imgrc=BfPH1mX1VODyMM:

https://thumb10.shutterstock.com/display_pic_with_...ol-for-print-tattoo-coloring-book-606588533.jpg

z

Johannes(R)

E-Mail

10.06.2017, 14:10

@ Zitrone
 

Danke für die Ergänzung (owT)

» )
» »
» » Zitrone behauptet, es handele sich bei diesem Gewand um
» "freimaurerische
» » Kittel", dabei zeigt eine kurze Recherche, dass es sich bei dieser Art
» » Tunica
» » um das traditionelle vietnamesische KleidungsstÃŒck "Ao Dai"
» handelt:
» »
» http://www.doynews.com/article/ao-dai-what-you-need-know-about-vietnamese-traditional-dress
» »
» » Bei diesem hohen Anlass auch "Ao Gam" genannt, siehe Wiki:
» » https://en.m.wikipedia.org/wiki/Áo_gấm
»
»
» Nee, behaupte ich in dieser einfachen Kausalität nicht ( es ist wie sooft
» bei den Schattenbrüdern...ein SOWOHL als AUCH ), sondern die Symbolik der
» ganzen Aufstellung, einschließlich der Farben und der Tunica bringen eine
» Symbolsprache zum Ausdruck, die in Richtung Schattenbrüder
» zeigt.....vielleicht, lieber Mitleser, war deine Recherche zu kurz...kann
» vorkommen
»
» Die "Weiße Lotusblume-Gesellschaft" ist eine von mehreren
» Lotuslogen....schon bei den den Ägyptern war der Lotus das Symbol für
» Osiris und Isis. ....eine Lehre, die in allen Geheimgesellschaften
» verbreitet ist. Und nach meinem Kenntnisstand tragen Logenbrüder des
» Lotussystems diesen Umhang auch während bestimmter Rituale....auch in
» Europa wurden vor hundert ca. 100 Jahren "Lotus-Gesellschaften"
» gegründet, um alte und neue geheimwissenschaftliche Literatur den
» Mitgliedern durch Neudruck und Herausgabe zugänglich zu machen.....
»
» http://www.parareligion.ch/books/oto.htm
»
» http://www.kistemann.de/asp/buchsuch.php?xsuchwort=holzschnitt
»
» http://freimaurer-wiki.de/index.php/Chinesische_Freimaurerei_auf_den_Philippinen
»
» https://scribd.zxcv.website/document/336596551/Brueder-des-Schattens-von-Heinz-Pfeifer
»
» Was ist dies hier....eine kurze Recherche zeigt, es war die Flagge der
» DDR....die Bildinformation dieser Flagge verrät aber die Agenda....was
» soll es...die Raute von Merkel ist eben auch nur eine bequeme
» Handhaltung..für den, der es nur an der Oberfläche erkennen kann..soll
» es so sein...
» https://www.google.de/search?q=ddr+flagge&clie...h&q=ddr+flagge+hd&imgrc=BfPH1mX1VODyMM:
»
» https://thumb10.shutterstock.com/display_pic_with_...ol-for-print-tattoo-coloring-book-606588533.jpg
»
» z

---
"Ich aber und mein Haus, wir wollen dem Herrn dienen"

Ulrich Maichle(R)

Homepage

07.06.2017, 20:42

@ kyrn
 

Trump kündigt das Pariser Klimaabkommen auf!

Hallo Kyrn

» Wieder einmal hat Donald Trump gezeigt,dass er konsequent gegen alle
» Widerstände seine Wahlkampfversprechen verwirklicht und dass es ihm in
» erster Linie um die USA geht.

Obama hatte doch am 07.11.2012 unüberhörbar angekündigt, daß für "die Vereinigten Staaten von Amerika das Beste erst noch kommt".

https://www.youtube.com/watch?v=pMhAUenewow


Viele Grüße, Ulrich Maichle

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 106 User online (0 reg., 106 Gste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum