Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - 8/8/8 -- Olympiad to 2012 / Georgien

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Zitrone(R)

E-Mail

27.08.2008, 10:33
 

8/8/8 -- Olympiad to 2012 / Georgien (sonstige Themen)

Hallo,


eine Sicht der Zusammenhänge, die meiner Bewertung des Gesamtkontextes näher ist, als einige Pressemitteilungen von rian.ru, debka oder dpa:

http://www.officialdisclosure.com/888.htm

Z

Zitrone(R)

E-Mail

27.08.2008, 11:00

@ Zitrone
 

8/8/8 -- Olympiad to 2012 / Georgien

Hallo,

noch ein Nachtrag, der brit. Prinz William wird 30 im Juni 2012, zur Zeit der SONNENWENDE. Christus begann seinen Dienst im Alter von 30.

Es besteht ein Zusammenhang zwischen obigem Thema und König Arthus.

Gruss
z

Hidden21(R)

27.08.2008, 11:05

@ Zitrone
 

Zusammenhänge

» eine Sicht der Zusammenhänge, die meiner Bewertung des Gesamtkontextes
» näher ist, als einige Pressemitteilungen von rian.ru, debka oder dpa:
»
» http://www.officialdisclosure.com/888.htm
»
» Z

Hallo Zitrone,

ein sehr interessanter Link. Zufälle gibt es ja nicht. Mich erstaunt immer wieder, dass es Leute gibt, die solche Zusammenhänge herausfinden, da scheint wirkliches "verborgenes" Faktenwissen zu sein, das sich der breiten Öffentlichkeit entzieht. Natürlich kann man das nachprüfen und in Frage stellen, aber die Mühe mache ich mir nicht. Allein der dahinter verbogene Gedanke ist schon interessant. Wie findest Du diese Informationen (durch google?).

Mir ist heute diese Meldung (aus dem hartgeld.com-Forum, Primärquelle war die Wirtschaftswoche) aufgefallen, die ebenfalls pragamtische Realität und einen Hinweis auf Irlamier`s Prophezeiungen enthält:
---------------
Neu 2088-08-27:

[10:30] Kalter Krieg 2.0 - auch um Öl und Gas:

WIWO: Was uns ein neuer Kalter Krieg kostet

Ein Kalter Krieg mit der Energie-Großmacht Russland würde Deutschland erheblich schaden. Aber so weit muss es nicht kommen.

Und darum droht Westeuropa und allen voran Deutschland nach der manchmal nur haarscharf vermiedenen nuklearen Tragödie in den vier Jahrzehnten des Kalten Krieges eine farcenhafte, aber für alle Beteiligten unbequeme Neuauflage: eine Dauerkonfrontation zwischen Moskaus Herrschern und dem Westen, bei denen die Abnehmer der Energielieferungen aus Russland schnell einmal auch wörtlich genommen im Kalten sitzen können, weil in Deutschland verbrauchtes Öl und Gas zu gut einem Drittel aus Russland kommen. Oder aus ehemaligen sowjetischen Republiken rund um das Kaspische Meer, von denen alle Pipelines nach Westen durch Russland führen oder – siehe Georgien – seit diesem historischen August in Reichweite russischer Panzer liegen.

Kalter Krieg 2.0 geht anders. Etwa so, dass Gazprom dem libyschen Diktator Muammar al-Gaddafi anbietet, dessen gesamte Erdgasproduktion zu Weltmarktpreisen zu vermarkten. Etwa so, dass der Moskauer Riesenkonzern den algerischen Kollegen von Sonatrach eine Querbeteiligung und den Austausch von Know-how anbietet – Algeriens selbst ernannter Energiepartner Frankreich kann da nicht mithalten: Au revoir, Mittelmeerunion!

Auf diese Dimension haben unsere ach so cleveren NATO-Politiker nicht geachtet. Dass Russland alle Gas-Vermarktungsrechte der Welt zusammenkauft, um uns erpressen zu können. Das geht mit dem militärischen Vorgehen Hand in Hand.
---------------

Irlamier beschrieb ein Zeichen des anrückenden Weltgeschehens damit, daß der Russe Deutschland den Gashahn abdrehen wird und die Wirtschaft darauf kollabieren würde. Passt ja.

Güße
Hidden21

Zitrone(R)

E-Mail

27.08.2008, 11:31

@ Hidden21
 

Zusammenhänge

Hallo H.,


ich möchte zu deiner Frage im Forum keine Anwort geben. Als Grundsatz gilt aber auch hierbei: Wer sucht, der findet. Aber es muss klar sein , was man sucht. Will sagen, einige Strukturen,also die Art und Weise wie Teile eines Ganzen untereinander und zu diesem Ganzen verbunden sind, kenne ich im Ansatz.
Selbst aus Psalm 2 geht hervor, es gibt eine Kosmische Verschwörung, nicht nur die Theorie davon.

Gruss
z

Zitrone(R)

E-Mail

04.09.2008, 09:05

@ Zitrone
 

8/8/8 -- Olympiad to 2012 / Georgien

» Hallo,
»
»
» eine Sicht der Zusammenhänge, die meiner Bewertung des Gesamtkontextes
» näher ist, als einige Pressemitteilungen von rian.ru, debka oder dpa:
»
» http://www.officialdisclosure.com/888.htm
»
» Z


Hallo,

Hr. Müntefering von zeitdiagnose nahm sich mit Zeitverzögerung nun auch dieses
Zusammenhanges an; er verlinkte auch das "Filmchen", welches hier vorgestellt wurde:


http://www.prophezeiungsforum.de/forum/forum_entry.php?id=1812


http://www.zeitdiagnose.de

4.9.2008 - Zum 8.8.2008: Each letter of the Greek and Hebrew alphabets has a numeric value. Click here to see a table listing these letter-number equivalents. The numeric sum of the letters spelling Jesus in Greek is 888. Iesous = I (10) + e (8) + s (200) + o (70) + u (400) + s (200) = 888
Gruss
z

Zitrone(R)

E-Mail

15.02.2010, 11:47

@ Zitrone
 

8/8/8 -- Olympiad to 2012 / Georgien

Hallo,

wieder eine seltsame Zeitgleichheit ( natürlich kein Zufall ) der Ereignisse:


Der 08. August 2008: Olympische Spiele in Peking Eröffnungsfeier
Der 08. August 2008: Krieg zwischen Russland und Georgien > Beginn

12. Februar 2010: Vancouver Olympische Eröffnungsfeier
12. Februar 2010: Größte Offensive in Afghanistan seit Beginn des Krieges
12. Februar 2010: Rodler aus Georgien im olympischen Trainingslauf getötet

Gruss
z

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 108 User online (0 reg., 108 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum