Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Xforscher(R)

13.06.2017, 07:12
 

Warnung vor Kometeneinschlag (allgemein)

Servus Leute,

In einer Randnotiz habe ich diese Meldung entdeckt:

https://www.derwesten.de/panorama/astronomen-warne...eneinschlag-mit-fatalen-folgen-id210888727.html

Grüße xForscher

---
"Jedes böse Erwachen setzt einen tiefen Schlaf voraus"
Autarkes Leben in Ungarn: hofinungarn@gmail.com

Adler(R)

14.06.2017, 14:27

@ Xforscher
 

Warnung vor Kometeneinschlag

Hallo Ihr Lieben,

Xforscher hatte eine sehr unglückliche Überschrift für diesen Thread gewählt. Es geht eigentlich um einen neu entdeckten Seitenzweig der Nördlichen Tauriden, einem jedes Jahr im Zeitraum von 20. Oktober bis 10. Dezember auftretenden Meteoritenstrom. Diese Meteoriten sind Bruchstücke des Kometen Encke und weiterer Planetoiden. Meteoriten verglühen normalerweise in der Erdatmosphäre. Nun wurde aber vor kurzem beim oben erwähnten Meteoritenstrom ein Seitenarm entdeckt, der sehr viele große Meteoriten enthält. Damit ist also die Wahrscheinlichkeit viel höher als bis jetzt gedacht, daß Meteoriten aus dem Meteoritenstrom der Nördlichen Tauriden auf die Erde treffen statt in der Erdatmosphäre zu verglühen. Ein derartiger Meteoritenstrom mit vielen auf die Erde treffenden Meteoriten wäre eine Erklärungsmöglichkeit für den vom Waldviertler geschauten Funken- bzw. Feuerregen. Die originale Veröffentlichung zu diesem nun als gefährlicher eingestuften Meteoritenstrom steht frei zur Verfügung und ist von mir hochgeladen worden (leider nur in englisch): GefaehrlTauridenseitenzweig.pdf .


Lieben Gruß,

Adler

15954 Postings in 2074 Threads, 283 registrierte User, 35 User online (0 reg., 35 Gste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum