Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Goran(R)

20.06.2017, 00:45
 

Traum von 19.06.2017 (sonstige Themen)

Servus

gestern Nacht habe ich einen kurzen Traum gehabt .
ich befinde mich zu Hause in Kroatien es ist Tag denke so gegen 2 Uhr Nachmittag, scheint Spätsommer zu sein ich sitze in Wohnraum und schau gerade NTV Programm es lauft gerade die Eilmeldung das Deutschland alle 365 Geschäftsstellen in Ausland zu macht und ruft Ihre Bürger aus den Ausland nach Hause zu kommen,Ursache warum das passiert keine Ahnung ,jedoch ist mir da Zahl 365 aufgefallen weil das der Jahreszahl der Tage in Jahr ist. Währen des Fernsehen schauen geht gerade meine Ehefrau ins Haus und Ich sag zu Ihr ,es fängt an die Deutschland bereitet sich für die Apokalypse vor. Da ist das Traum zu Ende .

Was mich in den Traum Stutzig macht ist das Wort "Ausland Geschäftsstellen" gibt es überhaupt so was. Was damit gemeint sein könnte sind die Deutsche Botschaften in Ausland .

mfg

Goran

Spooky(R)

20.06.2017, 08:21

@ Goran
 

Traum von 19.06.2017

» Was mich in den Traum Stutzig macht ist das Wort "Ausland
» Geschäftsstellen" gibt es überhaupt so was. Was damit gemeint sein
» könnte sind die Deutsche Botschaften in Ausland .

Ich bin jedes mal fasziniert wenn ich von deinen Träumen lese.

Ich hab mal ein bisschen recherchiert:
Die Bundesrepublik Deutschland unterhält diplomatische Beziehungen mit 195 Staaten der Erde. Insgesamt gibt es zZ 206 Staaten.

Die BRD unterhält insgesamt 227 Auslandsvertretungen
• 153 Botschaften
• 54 Generalkonsulate
• 7 Konsulate
• 12 Multilaterale Vertretungen
• ein Vertretungsbüro

Gegenwärtig gibt es etwa 350 Honorarkonsuln. Es handelt sich um ehrenamtlich tätige Personen, die keineswegs deutsche Staatsbürger sein müssen, sondern oft Angehörige des Empfangsstaates sind. Aufgrund ihrer langjährigen Berufserfahrung im Gastland haben sie gute Kontakte, sind mit den örtlichen Verhältnissen besonders vertraut und können daher Deutschen in Not wertvolle Hilfe leisten.

Hier könnte noch welche dazu kommen, oder es wird doch anders gezählt.
Schwierig zu sagen, ob diese gemeint sind, oder ob ich nur eine Zahl gefunden habe die fast passt.

18355 Postings in 2187 Threads, 297 registrierte User, 76 User online (1 reg., 75 Gste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum